Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436265 - 31.03.2008, 15:00:37
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Und da kann ich LadyNo nur zustimmen. Aber generell von der Tatsache abgesehen, dass wer mit ein wenig Schminke und Puder besser, vielleicht auch gesünder aussieht, als ohne, wenn sich diejenige sich so hübsch fühlt und vorallem gut, dann ist es denke ich ihre Entscheidung und diese sollte man in jedem Falle respektieren.
Weil was bringt es, dass ich wem mit Schminke gefalle ich mich selber überhaupt gar nicht, weil ich so vielleicht ganz anders wirke, wie ich in Wirklichkeit bin.

Und ich muss meinem VP auch zustimmen, dass mir das Mascara sehr gut gefällt, weil es sehr schön die ausdrucksstarken Augen betont.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436287 - 31.03.2008, 15:23:36
vh@@skatergirl
Nicht registriert


LadyNo.. du hattest doch schonmal en foto von dir ungeschminkt hochgeladen oder? ich glaub es zumindest ^^

naja..ich würde zb NIE ohne schminke un die schule gehn..(zb kajal,mascara)..natürlich würd ich auch ungeschminkt jmd die tür öffnen oder so ähnlich..oder mein freund weiß ja auch wie ich ungeschminkt ausseh..naja..

aber unter natürliche schönheit versteht jeder was andres denk ich ma..man kann natürlich schön aussehn wenn man auch etwas schminke drauf hat..also nur puder um kleine pickel abzudekcne..

& ich glaub kaum jmd ist ungeschminkt wunderschön..denn jeder sieht mit schminke schöner aus -> meine meinung (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436609 - 31.03.2008, 18:46:51
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:

& ich glaub kaum jmd ist ungeschminkt wunderschön..denn jeder sieht mit schminke schöner aus -> meine meinung (:


wenn man es richtig macht

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436622 - 31.03.2008, 19:01:01
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
LadyNo.. du hattest doch schonmal en foto von dir ungeschminkt hochgeladen oder? ich glaub es zumindest ^^



öööhhhh ja das kann sogar sein ^^ weiss aber nicht mehr in welchem thread, müsste in irgendeinem der zeig-dich-sammelthreads sein glaub ich.
das war auch auch relativ alt, da hatte ich ja auch noch schwarze haare ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436650 - 31.03.2008, 19:20:58
horcrux92
Nicht registriert


Ich hab' mal das Bild ohne Schminke von LadyNo rausgekramt: klick.
Sieht zwar anders aus, total anders, aber dennoch keinesfalls weniger schoen, finde ich.
Ist halt das natuerlichere, was man dann bevorzugt, muss man selbst entscheiden, denke ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1436702 - 31.03.2008, 19:46:12
BBuunnyy
damda​mdam.​

Registriert: 19.05.2004
Beiträge: 504
Ort: Zentrum Bayerns.
Ein ganz anderer Mensch :x Ich hätte sie niemals erkannt - aber kann auch verstärkt wegen der Haarfarbe sein :)
_________________________
Für verlorenes Vertrauen gibts kein Fundbüro.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: BBuunnyy] - #1436706 - 31.03.2008, 19:48:13
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Und weil sie ne ganz andere Frisur hat, muss wohl schon n wenig älter sien das Bild, oder?
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: Nussnugat123] - #1436763 - 31.03.2008, 20:18:33
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich glaube sie hatte das Bild kurz vorm Schwimmen gehn gemacht, sagte sie. Deshalb war sie auch so wenig geschminkt und hatte die Haare so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1439047 - 03.04.2008, 17:58:51
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie gesagt: es bin nicht nur ich die findet dass ich mit schminke besser ausseh. ich wurde noch nie ungeschminkt von nem typen überhaupt angeguckt oO


Was dann wohl daran liegt, dass du bei "normaler" Laune nie ungeschminkt außerhalb des Hauses gehst rolleyes


wenn du es darauf beziehst dass ich nicht lächel... tu ich eigentlich nie auf fotos


Darum ging es garnicht. Das das mit dem "ich wurde noch nie ungeschminkt von nem typen überhaupt angeguckt ist" weit übertrieben ist, ist doch klar. Und wenn du das selbst nicht weißt, dann liegt es wohl daran, dass du dich nur an Tagen wo du eh kein Bock hast, dich nicht schminkst, und es durch deine miese laune, auch verursacht dadurch dass du dich unwohl fühlst ohne schminke, garicht mehr wahrnimmst oder wahrnehmen willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: Chica911] - #1439366 - 03.04.2008, 22:16:25
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:

[...]aber ICH bin der Ansicht dass JEDES Mädchen (noch) besser aussieht, wenn es Wimperntusche benutzt und eventuell Puder oder Abdeckstift.


Find ich auch. Ich will auf keinen Fall sagen, dass ich nicht viele kenne, die auch ohne Schminke sehr hübsch usw sind, aber mit sehen sie irgendwie immer noch ein bisschen schöner oder vielleicht ... interessanter aus.
Ich schminke mich eigentlich jeden Tag, auch nicht so ganz wenig, d.h. ich nehme eigentlich keine farben , sondern eher viel Wimperntusche, weil ich superlange Winpern habe und miene augen auch ganz schön finde) und die auch gerne ein bisschen mehr betone. Ich habe aber auch kein Problem damit, mich anderen Leuten ungeschminkt zu zeigen, z.B. mein Freund findet auch, ich würde ohne Schminke mindestens genauso gut aussehen, aber ich muss mich wohl fühlen und ich fühle mich MIT Schminke einfach besser.
Dann hab ich irgendwo gelesen, das wär alles so teuer, also das ist meiner Meinung nach keine "Ausrede" , ich mein, man muss sich nicht schminken, aber zu sagen, dass es SO teuer ist, stimmt einfach nicht und wenn man nicht viel benutzt hält es auch lange. Also ich hab Wimperntuschen fürn 10 € und da ich sie auch viel benutze hält es natürlich nciht so lange, aber es gibt viel billigere Sachen, wenn man eben nicht bereit ist viel Geld dafür auszugeben!

Achso und dann noch zu dem Bild von LadyNo: Ich finde dich mit oder ohne Schminke supersuperhübsch, aber MIT find ichs einfach interessanter und ich finde die relativ viele Schminke passt sehr sehr gut zu deinen Klamotten, Haaren, usw.

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: tha lil Kitty] - #1439488 - 04.04.2008, 01:22:22
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Wenn MIR Schminke zu teuer ist, ists mir halt zu teuer. Da braucht man hier gar nicht mit Argumenten kommen oder dass es ne "faule Ausrede" sei.

>> Vielleicht liegts dran dass ich nicht viel Wert drauf lege.

...Jeder hat ja so das, für was er sein Geld ausgeben mag und für andere Sachen halt nicht.
Ich geb dafür eben Geld für ne Jacke aus, die andere für diesen Preis nie kaufen würden (hab nen Jackentick). Bei andern sinds vielleicht Schuhe.
Ich weiß, jetzt sagt sicher jemand "Ne Jacke ist viel teurer als Wimperntusche"... Aber mir ist es das halt nicht wert.
Ne Jacke zB wäre mir "wichtiger" als so ne "blöde Wimperntusche".

[BtW hab ich für Ausnahmefälle ne WT, die hat nur 3 Euro gekostet und ist sogar noch Naturkosmetik. Die fand ich billig. ^^]

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: vW2] - #1439664 - 04.04.2008, 13:36:09
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]wie gesagt: es bin nicht nur ich die findet dass ich mit schminke besser ausseh. ich wurde noch nie ungeschminkt von nem typen überhaupt angeguckt oO


Was dann wohl daran liegt, dass du bei "normaler" Laune nie ungeschminkt außerhalb des Hauses gehst rolleyes


wenn du es darauf beziehst dass ich nicht lächel... tu ich eigentlich nie auf fotos


Darum ging es garnicht. Das das mit dem "ich wurde noch nie ungeschminkt von nem typen überhaupt angeguckt ist" weit übertrieben ist, ist doch klar. Und wenn du das selbst nicht weißt, dann liegt es wohl daran, dass du dich nur an Tagen wo du eh kein Bock hast, dich nicht schminkst, und es durch deine miese laune, auch verursacht dadurch dass du dich unwohl fühlst ohne schminke, garicht mehr wahrnimmst oder wahrnehmen willst. [/quote]

klar ich hab seit nem halben jahr schlechte laune lach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: TangaBambi] - #1439741 - 04.04.2008, 14:58:31
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Da steh ich voll und ganz hinter TangaBambi.
Wenn sie nicht Geld für Wimperntusche o.ä. ausgeben will, dann sollte man dieses auch respektieren, weil der eine hat die Einstellung und Meinung zum Thema Wimperntusche, als der andere und wenn TangaBambi nun lieber ihr Geld für ne etwas teuere Jacke spart, dann ist das auch völlig ok.

Ich persönlich finde geschminkte Mädchen mit Wimperntusche auch "schöner", weil dadurch die Augen noch mehr in den Mittelpunkt gestellt werden und auch sehr schön zum Ausdruck kommen, aber wenn jemand jetzt keine Wimperntusche benutzt; mein Gott die Welt geht nicht unter.
Meine Freundin benutzt auch keine Wimperntusche und ich finde sie so hübsch, deshalb finde ich jemand als "Faul" abzustempeln, nur weil sie nicht wie alle Wimperntusche benutzt, mehr als daneben.

Mfg, Sven.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: Nussnugat123] - #1439885 - 04.04.2008, 16:37:27
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich hab doch nicht gesagt, dass ich es nciht respektiere. Aber sie sagt doch selber, sie hat eine Wimperntusche für 3 €. Ob man jetzt 3 Euro ausgeben will oder nicht ist doch wieder was anderes, aber teuer ist es nict. Und nein, die Welt geht auf keinen Fall unter, wenn jemand keine Wimperntusche trägt ! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: TangaBambi] - #1439997 - 04.04.2008, 18:26:40
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610


Zitat:
klar ich hab seit nem halben jahr schlechte laune


Du schminkst dich ein halbes Jahr nicht, obwohl du dich dabei unwohl fühlst? Und willst ernsthaft erzaehlen, dass dich in den Jahren kein Junge angeschaut hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: TangaBambi] - #1440225 - 04.04.2008, 22:11:21
Hasi90
Nicht registriert


Ich hab das Argument halt auch so verstanden, dass manche eben n bisschen Geld für Schminke ausgeben und andere eben wie du für Jacken.

Ich versteh auch nich wie man 30 Paar Schuhe haben kann oder so.


Ich benutze zwar auch jeden Tag Schminke, aber hält alles eeeeeeeewig und Wimperntusche hab ich aussm Aldi.. nur für besondere Anlässe eben ne Teure..

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1440933 - 05.04.2008, 18:00:21
LadyNo
Nicht registriert


So jetzt nochmal ein Vorher-Nachher Vergleich, weil das andere Bild ja eh schon derbe alt war (und ich in der Hoffnung dass es eh nie wieder einer in dem alten Thread findet rolleyes)

Ohne Schminke und Extensions dafür mit Naturlocken

http://img153.imageshack.us/img153/6518/dsc00167kq1.jpg

Mit Schminke, Extensions & geglätteten Haaren


http://img201.imageshack.us/img201/8831/dsc00184nn7.jpg

und da kann mir KEINER erzählen, dass natürlich besser aussieht.
zwinker

Ernsthaft.
Es hat schon seinen Grund warum ich mir so viel Mühe mit meinen Haaren & Schminke mache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1441090 - 05.04.2008, 20:46:58
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Öhm... ich find dich natürlich schöner glücklich
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: ] - #1441097 - 05.04.2008, 20:53:45
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Naja, das Bild ohne Schminke ist auch nicht wirklich ohne Schminke, so wie ich das sehe. ^^
Das Zweite wurde übrigens auch wieder ins bessere "Licht" gerückt (besserer Ausdruck, besseres Licht), von daher sieht das erste wirklich etwas öde aus. ^^

Die Naturlocken sind niedlich. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Natürliche Schönheit [Re: Crypto-Knogga] - #1441098 - 05.04.2008, 20:54:54
Angel-P
Nicht registriert


Irgendwie sieht das ungeschminkte geschminkt aus. staun
Kann das sein, dass da noch bisschen schwarz ist?

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle