Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? **** [Re: Kolloid] - #172875 - 07.07.2004, 14:04:57
Knuddelkiss89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 121
Ort: Norderstedt (Bei Hamburg)
Was auch ein bisschen hilft um bei der Bikini Zone die roten Pickeln zu vermeiden - einfach ganz normales Duschgel unten auftragen (aber nur oben,nicht zwischend den beinen) und dann mit dem Nassrasierer rasieren.Das Duschgel sollte aber kein Parfum oder ähnliches enthalten,am besten ist da von Bebe ein Duschgel. :-)

Das hilft nen bisschen.

Und das mit dem Babypuder,sind die danach ganz weg? ^^
also wenn man nass rasiert & dann baby puder raufmacht?


Bearbeitet von Knuddelkiss89 (07.07.2004, 14:05:42)
_________________________
·•(¯`» DanCing with Tears in my Eyes <3 «´¯)•·

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #172895 - 07.07.2004, 14:26:24
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich hann auch Nassrasierer angeklickt. Ist eigentlich das effektivste für mich.

Ich hann das mal mit dem komischen Mousse Zeug probiert. Aber irgendwie hat das nicht geklappt oder ich hab mich zu doof angestellt. Oder ich hatte einfach keine Geduld. :gröhl Zudem hat das Zeug gestunken. Hab ausversehen Aprikosenduftding genommen. Ich Dummnuss. :(

Aber irgendwie hab ich grad den Drang mal was anneres zu probieren. Nur waaas? Aber nicht so Zeug wie Warmwachs,.. bäh :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Vampgirl] - #173187 - 07.07.2004, 20:47:21
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:

Ich hann das mal mit dem komischen Mousse Zeug probiert. Aber irgendwie hat das nicht geklappt oder ich hab mich zu doof angestellt.


so is das bei mir auch...halt wie die annan das schon beschrieben ham, imma nur das halbe haar entfernt :(( na ya jez tu ich nassrasieren...hab ne frage -hüstöl- tut iha eure oberschenkel au rasiern? also irgenwie, eine klassenkameradin meinte das macht man nich o.O aba ich tu des...grad weil ich recht dunkle haarö hab un das sieht ja wohl bidde voll pieschi aus, wenn man nen rock trägt, wo etwas über die knie is un alles ab dem knie voll glatt un haarlos is un dann überm knie sieht man haare o.O

könnt mia ja ma sagn, wie ihr des macht ;o)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Wuschelschäfchen] - #173323 - 08.07.2004, 01:45:42
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:
[hab ne frage -hüstöl- tut iha eure oberschenkel au rasiern? also irgenwie, eine klassenkameradin meinte das macht man nich o.O aba ich tu des...grad weil ich recht dunkle haarö hab un das sieht ja wohl bidde voll pieschi aus, wenn man nen rock trägt, wo etwas über die knie is un alles ab dem knie voll glatt un haarlos is un dann überm knie sieht man haare o.O

könnt mia ja ma sagn, wie ihr des macht ;o)


klaro, ich rasier auch die Oberschenkel mit. Genau wie du sagst, was bringt's wenn du nen kurzen Rock anhast und schöne glatte Waden, aber weiter oben sind Härchen.. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Kolloid] - #174603 - 09.07.2004, 22:21:06
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ich dachte imer, trockene oder empfindloche haut soll man fast gar icht peelen, nur ganz selten ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #174604 - 09.07.2004, 22:22:17
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
ja aber da gibz doch tausende verschieden peelings, von wegn füa trockene haut, für pickelige haut, für fettige haut und und und

roji :-P
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: katha16] - #174606 - 09.07.2004, 22:23:19
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
ps: die pickelchen in der bikini zone gehen von dem babypuder nicht weg, aber sie kommen erst gar nciht... zumindest bei mir,... das mit dem duschgel hilft bei mir ned...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: darkshinegirl] - #175248 - 10.07.2004, 22:03:33
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
hmm ... kann ich hier ma eben ne frage zu einlegen? wollte nix neues aufmachen =)
Hat hier wer die erfahrung mit enthaarungscreme gemacht das die haare garnet abgehen? ich kann das zeug einziehenlassen so lang ich will... ändert sich garnix -.-

Bitte ma bissel posten =)


Kenn ich, hab au die bittere Erfahrung machn müssn, dass sich bei dea Enthaarungscreme rein gar nüx tut oder ich voll den herben Ausschlag davon krieg, obwohl ichs ja vorher extra getestet hatte und da eigentlich nix passiert is.
abba es soll ya Leute geben die das Zeug vertragn ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #175585 - 11.07.2004, 15:06:28
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
ich habe jetzt alles durchgelesen...aber eine sache habt ihr noch gar nicht besprochen...
dauerhafte haarentfernung.
gibt es sowas eigentlich?
ich habe mal von einer art "Kur" gehört, wo man drei monate etwa immer so ein zeugs aufträgt und die haare dann immer weniger werden und letztenendes ganz verschwinden...
hat damit schon wer erfahrungen gemacht?
ich glaube ich gucke gleich mal ob ich was finde....

würde euch doch sicher viel arbeit und geld ersparen...so auf lange zeit gesehen...einmal vier monate jeden tag und dann nie wieder...
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175662 - 11.07.2004, 16:39:17
DDOOMM
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2003
Beiträge: 191
Ort: Hamburg
isch hab mal von so einer leiser (oda so xD) behandlung gehört.. dan kommen die haare in der bikini zone nie wieda oda so ?-) isch weis es net genau aba irgendwie sowas war des :-]
bye DdOoMm :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: DDOOMM] - #175664 - 11.07.2004, 16:47:50
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Laserbehandlungen sind aber glaube ich ziemlich teuer und auch nicht so gut für die Haut.
Hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Creme gibt, die man so über Wochen hinweg auftragen muss und wodurch sich die Haare oder Haarwurzeln zurückbilden und irgendwann dann nix mehr wächst. Ob das nun Aberglaube ist oder sonst was. kA .. ich schenk dem jedenfalls kein Glauben bis ichs nicht selbst gesehen habe. [img]http://www.holy-sin.de/chong.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Vampgirl] - #175676 - 11.07.2004, 17:05:14
CrazyNolly
Nicht registriert


ich muss nu endlich auch mein senf dazu gebn lol
also ich bin ja im moment beim Nassrasiern.. mit Intuition..g
geht eigentlich voll gut annen Beinen so :D
ich hab echt fast allex probiert von veet das mousse breingt bei mir nix ausser ausschlagg un stoppeln :-P
dann von veet rasera is was komisch bringt am anfang rot un dann stoppeln ^^
Zu wachs und epiliern hab ich mich nochnet getraut +gg+
naja ich hab voll die empfindliche haut und bekomm bei jeder Kleinigkeit pickelchen und Ausschlag..
Und im Moment weiss ich voll net was ich mit der Bikinizone(intimbereich) machen soll.. beim rasiern bekomm ich übelst ausschlag un pickelchen auch wenn ich danach creme draufschmier wie ne blöde.. hatte letztes mal nach 2 Wochen noch pickelchen! :-(
Und das halt jetz im Sommer vor allem blöd mit Schwimmbad un so un dann hat man nen Freund bla bla un dann is mir das voll peinlich =/
Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? weil urwald on tour will ich auch net grad sein +ggg+

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #175682 - 11.07.2004, 17:15:35
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
naja creme nach dem rasieren in der bikinizone hilft auch nichts. die haut muss total trocken bleiben, also ich meine nicht ausgetrocknet, sondern kein schweiß ( das merkt man gar nciht) oder so dran, deswgeen babypuder! hab auch emfindliche haut, aber das hilft echt super , finde ich.

ich hab mal von so epilierern gehört, die funktionieren irgendwie ander, da gibts auch son gel, da kommen die haare nie wieder. an den beinen würd ich das vielleicht machen, aber bikinizone ned. experimentiere gerne ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175785 - 11.07.2004, 19:03:10
Kolloid

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.290
Ort: Rheinland
Zitat:
...dauerhafte haarentfernung....gibt es sowas eigentlich?...
ja, gibt es. lasertherapie, ca 50€ pro sitzung. wie oft man hin muss hängt von der stärke der behaarung und der fläche ab. habe irgendwo mal gelesen, dass man da schonmal mit 10 sitzungen rechnen muss...
über nebenwirkungen weiss ich aber leider auch nichts, habe nur im TV mal gesehen, wie die das machen. jedes haar einzeln anblitzen.
ähnlich wie diese elektrodinger für zu hause, nur eben effektiv und wirklich wirkend...
_________________________
vor allem: immer Mensch bleiben ;)

Team bedeutet nicht: Toll ein anderer machts...

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: cham] - #175992 - 11.07.2004, 22:19:35
Wuschelschäfchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 136
Zitat:


ich glaube ich gucke gleich mal ob ich was finde....



könntest du denn hier berichten, wenn du näheres gefunden hast? :D

danke schonmal ;D

roji %-)
_________________________
niCh sO gEmEin sEin | biN dO sO sEnsiBel

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #208523 - 01.09.2004, 02:10:25
Win02
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 284
Ort: <nIRgEndWo>
Zitat:

Hab mir den SoftPerfection von Braun geholt. Ziemlich teuer, aber gut.
Am Anfang tuts weh, aber dann wird der Schmerz mit der Zeit weniger und man gewöhnt sich dran.
Bei meinem Ding war noch so ein EasyStarter-Aufsatz (weniger Pinzetten=weniger Schmerz) und ein Kühl-Handschuh dabei.
Das Kühl-Teil vom Handschuh tut man mindestens 2 Stunden ins Gefrierfach und dann tut man es eine halbe Minute auf die gewünschte Körperstelle und dann gehts los.
Wenn man beides benutzt, tut's echt so gut wie überhaupt nicht mehr weh.


Hab ich auch, ist klasse! *g* Epilieren tut am Anfang sauweh, und weil ich Probleme hab mir schmerzen zuzufuegen, hats meine freundin gemach ich hab augen zujemacht...dann hat man noch solche Hubbel, da wo die Wurzel rausgerissen wird, aber nach nem Tach..alles Aalglatt..
DAuert nur Ewig...irgendwie..oder mach ich was falsch?\bye
Anna (alias Win02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Win02] - #208962 - 01.09.2004, 18:38:07
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
hi leute

ich hab jetz echt alles gelesen, aber irgendwie hab ich doch nich rausgefunden von wem diese "smooth touch" creme is von der anfangs die rede war. wäre nett antwort zu erhalten =) oder ich bin zu doof und habs übersehn. dann sry. wie is diese creme so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: TangaBambi] - #208966 - 01.09.2004, 18:42:28
Anonym
Nicht registriert


Die Creme ist von Bebe, hier gibt es einen Thread dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: ] - #242683 - 01.11.2004, 17:34:05
Loverboy1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 29
Ich benutze auch nen Nassrasierer (Quattro) für meine 'Bikini-Zone'... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haarentfernung - Was bevorzugt ihr? [Re: Loverboy1000] - #242710 - 01.11.2004, 18:05:46
SüßeHexe16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2003
Beiträge: 1.207
Ort: << Fopperin ^^
waaah
ich hab miram do. die beine gewachst...
~schrei~
ich find mal, das rbingt rein gar nichts. (warm wachs, die kalt wachsstreifen genau das selbe) das tut sau weh und bei mir hats die haare nich rausgerissen sondern abgerissen, also ich hatte dann nen haufen kleiner stoppeln, einiges ging schon weg aber nit alles, dafür tats viel zu weh.
und lang genung warn die haare (über 2 wochen net rasiert).
ich bin davon gaz und gar nicht überzeugt.
viel zu teuer, viel zu vile schmerzen und dafürd as es 4 wochen halten soll ? neee
_________________________
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle