Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Einrichtung - #1411359 - 09.03.2008, 19:16:02
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
Huhu

Demnächst werden meine Zimmer umgebaut.
Derzeit habe ich zwei Zimmer, d.h. ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Beide Zimmer sind gleich aufgebaut und liegen nebeneinander.

Hier mal ein Foto

[img]http://img507.imageshack.us/img507/320/zimmerxc8.jpg[/img]

Momentan stehen mein Schreibtisch und meine Couch da wie man es auf dem Foto sieht. Neben der Couch, gegenüber von der Tür steht mein Käfig, links neben der Tür steht mein Fernseher und links neben der Fenster steht ein Regal mit Schulsachen.

Mein Schlafzimmer wird demnächst in ein größeres Zimmer verlegt und die Wand zwischen Schlaf- und Wohnzimmer soll durchgebrochen werden, jedoch nicht komplett sondern in einem Bogen.

Habt ihr Ideen wie ich mein 'neues' Zimmer einrichten soll?

Das Regal mit den Schulsachen kommt komplett weg und den Schreibtisch wollte ich evtl. in mein altes Schlafzimmer tun wo auch ein Tisch mit Stühlen hin kommt. Was könnte ich noch in das andere Zimmer tun um es wohnliches zu gestalten? Ein Schreibtisch, ein normaler Tisch und Pflanzen sind ja etwas wenig.

Danke für eure Hilfe glücklich
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]  
Re: Einrichtung [Re: oOLittleAngelOo] - #1412183 - 10.03.2008, 19:20:13
sekmeth
Nicht registriert


Vielleicht würde es helfen, wenn du dir die Mühe machst, einen Grundriss von der momentanen Situation zu erstellen und einen, wie die Zimmer danach aussehen sollen.
Ich kann mir das gerade nämlich nur schwer bildlich vorstellen. Liebe Grüße zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Einrichtung [Re: ] - #1412213 - 10.03.2008, 19:34:46
oOLittleAngelOo
End O​f All​ Hope​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 619
Ort: Düren...Nähe Köln
So ich hab mal versucht den Grundriss grob darzustellen

[img]http://img296.imageshack.us/img296/4699/skizzewa9.jpg[/img]

Die Proportionen sind etwas komisch aber besser als nichts lach
Diese Woche werde ich mal ein Foto von meinem Wohnzimmer machen, dann kann man sich das ganze noch besser vorstellen

Also die Wand zwischen Wohn- & Schlafbereich soll raus und die komplette Einrichtung die im Schlafzimmer ist kommt ebenfalls weg.
Der Schreibtisch der Derzeit neben der Fenster steht soll in das 'alte Schlafzimmer' und das Regal links neben der Fenster kommt auch weg.
Der Rest bleibt so wie er ist.

Wünsche zur Einrichtung habe ich keine da ich absolut keine Vorstellung hab wie ich dieses neue Zimmer einrichten kann.
_________________________
Die Ärzte Live: 31.12.06 - 01.01.07: Köln, Rhein-Energie-Stadion 15.12.07: Mannheim, Maimarkthalle 23.05.08: Karlsruhe, Europahalle

[zum Seitenanfang]