Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! *** [Re: Xykar] - #1372370 - 21.01.2008, 11:08:26
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
So mal meine Frage an euch - nen CM aus meinem LC wollte sich für die nächste Wahl aufstellen lassen,aber beim ersten Versuch musste sie abbrechen weil was dazwischen kam soviel schonmal dazu eine Chance vertan.

Und nun wollte sie es heute wieder versuchen - aber James meinte dann,dass sie den Test schon 2x gemacht hätte.

Was aber aus ihrer Aussage nicht stimmt,also ich könnte mir das wie sie es beschreibt nicht erklären - außer wenn jemand mit ihren Nick on ginge und den Test absichtlich verhaut.
#
coci glücklich


Bearbeitet von coci und coco (21.01.2008, 11:09:46)
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1372376 - 21.01.2008, 11:21:32
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
außer wenn jemand mit ihren Nick on ginge und den Test absichtlich verhaut.

Oder als weitere Vermutung eventuell als zweite Möglichkeit, wenn sie dir nicht die Wahrheit sagte und es doch schon zweimal versucht hatte (evtl. um irgendwie daraus auf eine weitere Chance aus "Mitleid" zu hoffen).
Das können die Forumsuser aber nicht kontrollieren und daher allenfalls spekulieren was tatsächlich los gewesen sein könnte.
Doch solche Spekulationen helfen nichtmal ansatzweise weiter. zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1372398 - 21.01.2008, 12:08:07
Malicios Prince92
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
20/20 richtig beantwortet aber Durchgefallen


Woher willst du das den bitteschön Wissen da steht doch nicht ob richtig oder falsch und wennu durchgerasselt bist musst du Fehler gemacht haben!
Ansonsten hättest du ja bestanden ,

also nörgel nicht rum hast in 2 Monaten ja erneut die Chance.

#
coci glücklich

alleine schon nörgel O.o ich wollte nur mal fragen und einer kümmert sich jetzt rum und NEIN die Letzte Frage habe ich richtig beantwortet da ich hintergher nochmal nachgeguckt habe mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372413 - 21.01.2008, 12:29:04
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:
Zitat:
20/20 richtig beantwortet aber Durchgefallen


Woher willst du das den bitteschön Wissen da steht doch nicht ob richtig oder falsch und wennu durchgerasselt bist musst du Fehler gemacht haben!
Ansonsten hättest du ja bestanden ,

also nörgel nicht rum hast in 2 Monaten ja erneut die Chance.

#
coci glücklich

alleine schon nörgel O.o ich wollte nur mal fragen und einer kümmert sich jetzt rum und NEIN die Letzte Frage habe ich richtig beantwortet da ich hintergher nochmal nachgeguckt habe mad


Hallo erstmal richtig lesen - wo hab ich bitteschön genörgelt?!Ich habe nur ne Situation von einer LC-lerin in meinem LC beschrieben,und wo willst du bitteschön die Antworten nachgucken?


Bearbeitet von coci und coco (21.01.2008, 12:33:45)
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1372555 - 21.01.2008, 15:17:57
IsSaP007
Nicht registriert


die fragen wurden so gestellt, das die antwort jetzt irgendwo steht.

Deshalb, vieleicht haste dich ja auch verklickt wer weiß zwinker

wichtig ist jetzt, du hast es leider nicht geschafft aber hast die chance in 2 monaten es nochmal zu versuchen zwinker

Da wünsch ich dir schonmal viel erfolg zwinker

MfG Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1372636 - 21.01.2008, 16:14:05
joerg311253
Nicht registriert



Ich möchte mal was zum CM Test sagen
Im großen und ganzen ganz gut - ist aber mit Fehlern behaftet zb.:
Ich hab einen test gemacht bin dann nach der ersten frage rausgeflogen hab mich wiueder angemeldet und habe auf meinem Bildschirm bis zu 3 Fenster auf einmal man kommt völlig durcheinander weil man nicht weiß welche 6. Frage man nehmen soll . Ende vom lied durchgefallen mit dem Hinweis das ich das 3. mal durchgefallen bin ich finde das nicht gerecht und der CM konnte da auch nichts mach . es war im übrigen der 2. versuch und fragen kamen für 2 Test s auf einmal. Und da es sowieso keinen Admin interessiert werd ich wohl raus sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372765 - 21.01.2008, 17:18:25
IsSaP007
Nicht registriert


also ich entnehme deinem test:

Du hast den Test angefangen, bist dnnach rausgeflogen.
Wolltest den Test nochmal machen und dann kamen die Fragen vom Ersten mal wieder?!

Und dann stand bei dir, das du 3x durchgefallen bist?!

Hab ich das so richtig verstanden? confused

MfG Passi kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1372962 - 21.01.2008, 19:41:47
Bofty
Mädch​en fü​r All​es​

Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 11
Ort: Bamberg
ICh bin eh dafür,dass der test abgeschafft wird. es reicht doch eigentlich, dass das man 2 monate den channel als lieblingschannel hat! zudem bestehen die meisten den test nicht! die fragen snd auch sehr schwer zu verstehen, wenn man noch nie CM war!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Bofty] - #1372974 - 21.01.2008, 19:50:03
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Die Fragen müssen so komplieziert sein,weil sonst jeder Depp den bestehen würde und dann würde das Chaos ausbrechen - wann versteht ihr es endlich Leute dann lernt einfach die CM-Doku bzw. die im Test vorgegeben Gebiete.
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1372978 - 21.01.2008, 19:56:13
NixNick
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 353
@bofty
wenn die meiten die fragen nicht verstehen, dann haben sie wohl noch nie in der CM doku rein geschaut.
aber gerade das ist doch wichtig um sein amt in sinne von knuddels auszuüben und genau das wird von einem CM erwartet und das auch mit recht.


Bearbeitet von NixNick (21.01.2008, 19:56:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1372983 - 21.01.2008, 20:02:03
joerg311253
Nicht registriert


Ich hatte den 2. test angefangen bin rausgeflogen undhab neu gestartet
dann kamen fragen für 2 tests auf einmal das war dann natürlich etwas durcheinander weil ja immer 2 fragen zu einer Nummer kamen

[zum Seitenanfang]  
Bin auf die Antworten gespannt... [Re: ] - #1372999 - 21.01.2008, 20:17:30
pitbull germany 1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 35
so liebe leut,

wie sieht es aus wenn in einem channel keiner diesen CM test schafft?? oder von 20 möglichen CM es nur 8 geben wird??

der chat betreiber wird wohl probs bekommen da ja der jugendschutz usw. nicht mehr zu 100% vorhanden ist (ich höre schon etliche TV sender schreien da ADMINS ja auch nicht immer im channel sind wird es bestimmt amüsant...

OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."

OGZ Admin 2: "Wenn keiner den CM Test schafft wird der Channel ohne CM auskommen müssen und wir Admins müssen dann mehr machen hat Holgi gut hinbekomm..."

wenn ich diese aussagen von admins bekomme die seit paar monaten/jahren ihr amt inne habe stimmt mich das nachdenklich... 2 - 3 monate den channel als LC haben ist ok aber einen test vorzugeben wo selbst "admins" sagen der ist zu schwer ist ein wenig dumm da haben einige leute nicht nachgedacht bevor sie gehandelt haben... so wird der chat viele user verlieren die auf sorry idioten die nur darauf gewartet haben das es keine CM mehr gibt... keine lust haben.

MfG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: pitbull germany 1982] - #1373004 - 21.01.2008, 20:20:55
NixNick
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 353
ja und sorry, aber dann hast du auch nicht nachgedacht und wie gesagt sorry.
der inhalt des test besteht aus der CM doku, also was soll dann da drann so schwer sein wenn man sie eventuell mehr als nur einmal gelesen hat????

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1373007 - 21.01.2008, 20:21:14
Hooligan73
Nicht registriert


Zitat:
Ich hatte den 2. test angefangen bin rausgeflogen undhab neu gestartet
dann kamen fragen für 2 tests auf einmal das war dann natürlich etwas durcheinander weil ja immer 2 fragen zu einer Nummer kamen



Hallo
Das hatte ich genau so. Kurz nachdem der Test gestartet ist war die Internetverbindung für kurze Zeit weg. Neu eingeloggt, kamen erstmal keine Fragen, sodass ich den Test neustarten musste. Kurz nachdem ich dann den Test von neu anfing, kamen immer 2 Fenster mit Frage. Mir war direkt klar das der eine Test vor dem Flug und der andere nach dem Flug aus Knuddels war.
Zum Glück hab ich direkt beim 1. Mal bestanden. Es kam nämlich nachher die Meldung das ich doch nicht bestanden hätte. Auf Rückfrage bei einem Admin um ganz sicher zu gehen, war ich aber nun auch unter den Nominierten, da ich den Test ja auch bestanden hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: NixNick] - #1373010 - 21.01.2008, 20:23:17
pitbull germany 1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 35
pass ma auf ja wenn ich höre und sehe das bis jetzt in vielen channel 80% der Stammis und der aktuellen CMs durchgefallen sind würde mir das zu denken geben! aber euch anscheind nicht da frage ich mich wer nicht nachdenkt sondern nur handelt... so wird kein chat sicherer sondern das gegenteil trifft ein...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: pitbull germany 1982] - #1373017 - 21.01.2008, 20:26:05
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:

OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."


lol! lach

hast du das Admin Examen mal absolviert? Nein mit Sicherheit nicht denn würdest du nicht so ein Schwachsinn reden.

Alleine den Stoff den Admins für das Examen drauf haben müssen ist ca. 3 mal soviel als die den die cms draufhaben müssen, also nur weil du oder anderen den Test nicht bestehen, weil sie schlicht und einfach zu faul waren oder sich selber überschätzt haben, so welche Aussagen zu machen, ist schier unglaublich rolleyes
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: Chr1si 15] - #1373020 - 21.01.2008, 20:27:52
berserkers
stran​ger​

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 2
naja, wers brauch...

hf. so langsam macht der chat keinen spaß mehr.

cya

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: berserkers] - #1373022 - 21.01.2008, 20:29:57
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
naja, wers brauch...

hf. so langsam macht der chat keinen spaß mehr.

cya


Nur weil du kein CM bist/wirst lach

dann benutz doch einfach das x oben rechts und komm nicht wieder, wenn alles so scheiße ist rolleyes

oder zwingt dich jemand hier zu chatten?!
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: Chr1si 15] - #1373026 - 21.01.2008, 20:31:23
pitbull germany 1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat:

OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."


lol! lach

hast du das Admin Examen mal absolviert? Nein mit Sicherheit nicht denn würdest du nicht so ein Schwachsinn reden.


Pass ma auf mein kleines kind (17 isser) werd mal nicht vorlaut... falls du nicht weisst was OGZ heisst schlag mal nach... aber nehme dir die arbeite ab heisst orginalzitat... habe ich irgendwo erwähnt das ich das examen gemacht nein also... aber ist ja normal hier in dem forum man möchte normal diskutieren und was ist es kommen kinder wie im chat und werden frech...


Bearbeitet von pitbull germany 1982 (21.01.2008, 20:33:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: pitbull germany 1982] - #1373044 - 21.01.2008, 20:36:19
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
der chat betreiber wird wohl probs bekommen da ja der jugendschutz usw. nicht mehr zu 100% vorhanden ist (ich höre schon etliche TV sender schreien da ADMINS ja auch nicht immer im channel sind wird es bestimmt amüsant...


Ähm, und du meinst der Jugendschutz ist erfüllt, nur weil da Menschen mit einem CM-zeichen da sind, die aber vermutlich keinen Peil von nix haben? Würd ich anzweifeln.

Zitat:
OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."


Dann hast du eben eine Ausgeburt an Adminkompetenz erlebt, denn das Adminxexamen ist um einiges schwerer als dieser Multiple-Choice-Test. Man muss 3 mal soviel lernen und man muss die Antworten selbst ausformulieren. Wo das leichter sein soll frag ich mich ;) Und vorallem der letzte Satz lässt auf den Geisteszustand des betreffenden Admins schließen. Dann sperrt doch alles Nicks, die den Test bestanden haben. Sperrt mich als erstes. Allerdings war ich bisher weniger Admin noch habe ich mir einen Status6er frei Haus liefern lassen. So ein Quatsch habe ich selten lesen muessen, aber es erheitert mich doch stark.



Zitat:
OGZ Admin 2: "Wenn keiner den CM Test schafft wird der Channel ohne CM auskommen müssen und wir Admins müssen dann mehr machen hat Holgi gut hinbekomm..."


Wo muessen die werten Admins denn mehr machen? Wenn keiner den Test besteht dann ist auch keiner vollumfänglich CM-tauglich, gerade DIESE Menschen haben doch den Admins das Leben ausreichend erschwert mit ihren Eskapaden!

Ich kann doch nur jeden, und ausnahmslos JEDEN, bitten sich einmal zu überlegen, wieso dieser Test kommen musste. Lasst mal die letzten 2-3 Jahre Revue passieren.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 10 < 1 2 ... 7 8 9 10 > alle