Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! *** [Re: Davidcool2007] - #1367773 - 16.01.2008, 03:17:31
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Ich denke das es Fragen sind wo es drei Antwort möglichkeiten gibt.
Wenn man schon länger in knuddels Chattet dann liest man nicht mal die Hälfte der Richtigen Antwort und weiß schon weiter.
Die jetztigen CM's bzw. die schon länger dabei sind brauchen sich denke ich keine gedanken darüber machen das sie den test nicht bestehen werden.
Die Leute die sich wegen dem test gedanken machen müssen, sind die, die sich die Stimmen erkauft haben grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: The Ball Master] - #1367775 - 16.01.2008, 03:20:39
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
@ The Ball Master

da gebe ich dir voll kommen recht
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1367823 - 16.01.2008, 10:02:26
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Zitat:
Mh naja ich finds mit den 2 Versuchen den Test zu bestehen zu übertrieben,weil wenn man einmal durchsickert wie o.g wurde kann man den Test ja durch ne Funktion aufrufen d.h man kann die falschen Antworten nachblättern und beim 2x alles richtig haben.

Es wird einen großen Fragenpool geben (z. B. 150 Fragen), aus dem dann zufällig 20 Fragen zusammengestellt werden - es ist somit ziemlich unwahrscheinlich, dass man die gleichen Fragen wie beim ersten Versuch bekommt.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: The Ball Master] - #1367850 - 16.01.2008, 12:05:20
iwana garfield
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 167
Ort: Schleswig Holstein
Zitat:
Ich denke das es Fragen sind wo es drei Antwort möglichkeiten gibt.
Wenn man schon länger in knuddels Chattet dann liest man nicht mal die Hälfte der Richtigen Antwort und weiß schon weiter.
Die jetztigen CM's bzw. die schon länger dabei sind brauchen sich denke ich keine gedanken darüber machen das sie den test nicht bestehen werden.
Die Leute die sich wegen dem test gedanken machen müssen, sind die, die sich die Stimmen erkauft haben grins

das mit dem stimmen betteln seh ich auch so naja schon traurig das viele neu cms noch imma nich die cmdoku kennen =((
und so weiß man das echt alle die CM werden wollen aus was für gründen auch immer?die cmdoku lesen müssen und das reicht mir schon =)

schade das nun schon einige cms ihr amt abgeben nur weil sie angst haben!und sogar einige hier im chat sind die sich komischer weise einen §289 aus BGB ausgedacht haben und denken sie wohnen in knuddels und ohne sie geht nüx mehr lachhaft!naja wenn man die doku kennt sollte man keine angst haben?so werden die CM die es auch gut machen ihr amt und nich kuschen vor freunden und alle gleich behandeln in sachen /h knigge /info =))
_________________________
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Ausdauer ist konzentrierte Geduld.
Ich hab einen Herzklappenfehler…!!! Herz zu weich...Klappe zu groß

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: iwana garfield] - #1367856 - 16.01.2008, 12:16:02
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
und sogar einige hier im chat sind die sich komischer weise einen §289 aus BGB ausgedacht haben und denken sie wohnen in knuddels und ohne sie geht nüx mehr lachhaft!

confused
Kannst du das näher erklären, was damit gemeint sein soll?
§ 289 BGB = Zinseszinsverbot
Wüsste nicht was das auch nur annähernd mit Knuddels zu tun haben sollte.



Zitat:
schade das nun schon einige cms ihr amt abgeben nur weil sie angst haben!
[...]
naja wenn man die doku kennt sollte man keine angst haben

Sehe ich auch so, dass da niemand der sein Amt ehrlich mit Interesse wahrnehmen möchte Angst haben muss.
Und die schon jetzt vorher aufgeben, weil ein zukünftig das Wissen der CM-Doku damit abgefragt wird bevor man CM wird, der ist wohl schlichteweg nie ernsthaft an einer ordentlichen Amtsausübung interessiert gewesen, sondern war wohl vielmehr an einem Erhalt seines "Stammistatus" und dem Profileintrag interessiert.
So trennt sich dann schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen, wenn User aus Angst vor dem Test ihr Amt schon jetzt abgeben, und das ist dann auch gut so. zwinker




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: The Ball Master] - #1367893 - 16.01.2008, 13:10:27
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Ich denke das es Fragen sind wo es drei Antwort möglichkeiten gibt.

Das sagte Holgi aber schon bereits.. Der CM-Test wird voraussichtlich aus 20 Multiple-Choice Fragen bestehen, ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1367911 - 16.01.2008, 13:25:49
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Also ich hätte da mal noch ne Sache, welche glaube ich noch nicht angeschnitten wurde. Hab zwar nicht jedes Posting gründlich gelesen aber den Thread nach Stichwörtern dazu durchsucht.

Folgendes: Wenn ein User die Nominierung annimmt, kann er den Test machen. Nun besteht er ihn nicht, er steht also nicht auf der Liste der Nominierten. Was ist nun, wenn er sich noch mit nem Zweitnick nominieren lässt, dann hat er ja erneut 2 Chancen den Test zu bestehen? Und ihm nachweisen, dass er das gemacht hat würde ja auch schlecht gehen. Er steht ja nicht auf der Liste der Nominierten und sonst wird es meines Wissens nach nirgendwo festgehalten ob man den Test nicht bestanden hat, oder?

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Bloodwyn89] - #1367919 - 16.01.2008, 13:41:23
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

ich nehme mal schwer an, man wird gesperrt wenn man durch den Test fällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Bloodwyn89] - #1367920 - 16.01.2008, 13:43:18
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
sonst wird es meines Wissens nach nirgendwo festgehalten ob man den Test nicht bestanden hat, oder?

Es wird wohl mit Sicherheit irgendwie festgehalten, denn sonst könnte er sich ja ständig neu beim Test anmelden und teilnehmen, bzw. irgendwie muss es ja für den Ausschluss von der Sug-Liste wegen Nichtbestehen fixiert sein.
Von daher wird es also wohl auf der Plattform wo der Test läuft auch registriert, welcher Nick schon teilgenommen hat (sonst würde ja der ganze Test keine Sinn mehr ergeben) und damit wird die Doppelnominierung und der Wahlebtrug spätestens dann sichtbar, wenn er mit dem 2-ten Nick nochmal teilnimmt.


Aber, so wie ich es bei Knuddels kenne wird garantiert wieder irgend jemand genau DAS ausprobieren und seine Nicks wegen Wahlbetrug (Doppelnominierung laut CM-Doku 2.2.3) verlieren.
Ist also nicht mehr allzulange bis es genauer bekannt wird. grins





Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Brummbärchen for you] - #1367921 - 16.01.2008, 13:48:50
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Zitat:

Es wird wohl mit Sicherheit irgendwie festgehalten, denn sonst könnte er sich ja ständig neu beim Test anmelden und teilnehmen, bzw. irgendwie muss es ja für den Ausschluss von der Sug-Liste wegen Nichtbestehen fixiert sein.
Von daher wird es also wohl auf der Plattform wo der Test läuft auch registriert, welcher Nick schon teilgenommen hat (sonst würde ja der ganze Test keine Sinn mehr ergeben) und damit wird die Doppelnominierung und der Wahlebtrug spätestens dann sichtbar, wenn er mit dem 2-ten Nick nochmal teilnimmt.
Ich hoffe es wird was geben wo man das als HZA einsehen kann. Ich habe da bisher nämlich noch nichts erfahren. Und jemand andres wird das ja sicherlich kaum kontrollieren für Tausende CMs.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Bloodwyn89] - #1367962 - 16.01.2008, 14:28:07
iwana garfield
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 167
Ort: Schleswig Holstein
@Brummbärchen for you
ich weiß nicht ob ich das hier posten kann?wenn du mir deine msn addy gibst per PN kann ich dir es gerne schicken was ich meine mit von wegen§289.....zum totlachen wie einige meinen gerüchte in den chat zu bringen die nicht stimmen!
und das deswegen einige cms ihr amt ablegten!


Bearbeitet von iwana garfield (16.01.2008, 14:30:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: iwana garfield] - #1368320 - 16.01.2008, 20:00:09
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo


ich hab eine frage


wenn man den test nicht besteht wird das dann in der a-info vermerkt ? wer dann ja echt blöde
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: devil68er] - #1368323 - 16.01.2008, 20:02:05
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
ich denke mal nicht das die vermerkt wird..
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: devil68er] - #1368331 - 16.01.2008, 20:08:08
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zitat:
wenn man den test nicht besteht wird das dann in der a-info vermerkt ?


Hallo,nein das wird nicht vermekt das könnte nämlich villt. einen wichtigen A-Comment löschen also von daher nein.

Kann man sich ja logischerweise denken!

glücklich coci


Bearbeitet von coci und coco (16.01.2008, 20:09:21)
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1368440 - 16.01.2008, 21:21:21
Eko-Boy-No1
Nicht registriert


Also, wie ich gelesen habe, sind das ankreuz aufgaben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: ] - #1368445 - 16.01.2008, 21:22:55
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Richtig, einfache Multiple Choice Aufgaben. Also Ankreuzaufgaben
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: RoterEstilete] - #1368456 - 16.01.2008, 21:28:05
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Wieviele Antwortmöglichkeiten sind es denn 3 oder 4?
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1368493 - 16.01.2008, 22:00:35
RoterEstilete
Kusch​lbär​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 1.007
Ort: Wuppertal
Gute Frage?
Entweder variert es oder ne feste Anzahl (logischer weise =P).
Ich kann das mit dem Multiple Choice nur genau sagen, da es für den Server nicht anders auswertbar ist, selbst geschriebene Antworten kann kein Programm der Welt objektiv beurteilen, also bleibt nur Ankreuzen ;)
Aber ich denke mal es werden 3 sein, wie beim Passworttest. Zumindest denke ich das so...
_________________________
Dein bester Freund, bist du selber!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: RoterEstilete] - #1368503 - 16.01.2008, 22:14:41
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Wo ich mal CM war da war dann mal so ne Art Mini CM-Test kann man so sagen da kamen da auch so fragen wie,wie Mutet man stand da z.B mit

Einfach nur /Mute "Nickname" usw.
Und dann musste man nen Buchstaben glaubsch ma eingeben hab ich nit emhr so genau in der Birne,naja ich bin mal gespannt.
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: coci und coco] - #1368507 - 16.01.2008, 22:20:08
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Was mich hier nunmal wirklich interessiert ist, wie man dies mit den Teams handhabt. In der CM-Doku. sind ja nun wirklich gute Sachen, wegen dem Jugendschutz und auch wegen den Extremisten aufgelistet. Ist dies nicht ein Einschnitt zwischen Otto-Normal-User und Teammitglieder der jeweiligen Teams? - Ich denke mir, das grade dort die Teammitglieder ihren Vorteil haben und daraus mehr Punkte erzielen werden, als die anderen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 > alle