Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 17 < 1 2 3 4 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1360904 - 08.01.2008, 17:25:18
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Ich wollte lediglich zeigen, was ich von ihm und seiner tollen Show halte. Schwachsinn.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1360932 - 08.01.2008, 17:45:43
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
& ein Mann erzählte, dass Uri im Alter von 4 eine "Lichtkugel" verfolgte & dass er mit 5 schon von alleine seinen ersten Löffel verbogen hat.. lach


Als ich das gesehen hab, bin ich schlafen gegangen. xD So'n Schwachsinn glaubt doch keiner, ehy. >_>

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Maerz94] - #1361043 - 08.01.2008, 19:27:30
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Zitat:
Ich nenn' die Show ja nur "The next Uri Nierer". rolleyes


Ein wahrer Poet...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1361047 - 08.01.2008, 19:30:59
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hm, der Fernseher läuft gerade und ich bin halbwegs motiviert DIE Show des Begabten und des Betrügers des neuen Jahres anzuschauen. Wer guckt noch mit? glücklich

Mich würde Uri Gellers Gesicht interessieren, wenn er Teilnehmer seiner Sendung sieht, die wirklich was drauf haben und nicht betrügen. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361059 - 08.01.2008, 19:37:48
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:
Hm, der Fernseher läuft gerade und ich bin halbwegs motiviert DIE Show des Begabten und des Betrügers des neuen Jahres anzuschauen. Wer guckt noch mit? glücklich

Ich werd' veruschen mir das mal eine Sendung reinzuwürgen. Vielleicht gibt's ja was auf seine Kosten zu lachen...

Zitat:

Ein wahrer Poet...


Ich war schon immer lyrisch veranlagt.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Maerz94] - #1361145 - 08.01.2008, 20:44:27
sunychen
Nicht registriert


Na jetzt bin ich mal gespannt. xD
Da ich nichts besseres zu tun hab, guck ich mir das jetzt mal an.

Das mit Sonja und Jürgen fand ich sowas von beschissen. -_- Als ob das jetzt wirklich kein Betrug gewesen wär. Bin mal gespannt, ob mein Löffel vom Fernseher fällt. xD *mit Klebeband festkleb* xD


Bearbeitet von sunychen (08.01.2008, 20:44:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361153 - 08.01.2008, 20:47:57
Rayen10
Nicht registriert


Für mich ist Uri Geller der größte Betrüger überhaupt.
Allein die Art wie er spricht sagt mir schon, dass alles Schwindel ist.
Tippt mal James Randi bei google ein... dieser Mann kann alle Taten von ihm logisch zu erklären, alle seine Thesen sind plausiebel.
Ich werde mir diese Sendung anschaen in der Hoffnung einen Fehler seitens der Mentalisten zu sehen.

Ich muss noch sagen, der Rummel, der von Pro7 gemacht wird, ist absolut übertrieben.
Die ganzen Moderatoren/Schauspieler die in der Sendung mitmachen, werden meiner Meinung nach dafür bezahlt so zu tun als ob, denn man merkt schon, dass die recht eigenartig darüber reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361169 - 08.01.2008, 20:59:59
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich schau es auch aus langeweile. Dieses Teil mit dem Messer erinnert mich an das Video mit dem Nagel, bei dem der Typ ihn leider getroffen hat.. und dieses Video mit dem Messer zeigen sie ja auch schon dauernd.

Naja, bisher ist nichts tolles passiert. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Nabura] - #1361174 - 08.01.2008, 21:06:23
Murphy82
Nicht registriert


Bei mir hats geklappt. Der Löffel füttert mich gerade mit meiner Suppe.


P.s. Was zieh ich an, was zieh ich an? Damit man meine Mumu sehen kann, Minirock ist zu lang, ein Gürtel zieh ich an...

Kleine Anspielung auf die Bulimilady...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361179 - 08.01.2008, 21:10:12
yoshie
Nicht registriert


Hm...
Mit dem Risiko, mich jetzt unbeliebt zu machen, möcht ich hier mal kund tun, dass Uri Geller meine Wenigkeit nach der Show besucht. Ich koch was Leckeres für ihn, und dafür lässt er... einige Kreaturen hier wegzaubern... rolleyes
Nein. Es sind schonn paar nette Tricks... Ich kann übrigens auch zaubern. Ich kann warme Luft zum Stinken bringen... Und ich kann herumliegende Nahrungsmittel... fpurloff verfinden laffen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361194 - 08.01.2008, 21:21:33
Anonym
Nicht registriert


Na, wer wird denn hier gleich so grob?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361254 - 08.01.2008, 22:45:57
sunychen
Nicht registriert


Denkt, was ihr wollt.Aber die Voodoo-Tante hat mir Angst gemacht. o_O'

Finds kacke, dass die weiter ist. Und zwar nicht, weil sie mir Angst gemacht hat, sondern ihre Art und ihr Auftreten irritiert mich voll. xD Ausserdem halte ich nichts, aber auch wirklich rein gar nichts von Voodoo.


Bearbeitet von sunychen (08.01.2008, 22:46:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361258 - 08.01.2008, 22:53:47
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wieso, WIESO habe ich mir diese Sendung angeschaut? Ach mensch, ich hab's geahnt und hab's mir trotzdem angeschaut. Betrug über Betrug und eingekaufte Leute über Miniröcke und Stöckelschuhe! KO

Wer nach diesen eindeutigen Verfälschungen und Verunglimpfungen der Esoterik diesen fünf Betrüger-Kandidaten plus den größten unter ihnen (Uri Geller) glaubt, der lässt sich sehr leicht hinter's Licht führen.
Hoffentlich wird das Pro7 mit ganz hohem Quotenverlust teuer bezahlen, dass die das sowieso schon heikle Thema Esoterik verunglimpfen und mit diesen Betrügern und ihren "Fähigkeiten" lächerlich machen! mad


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361264 - 08.01.2008, 23:12:06
AirWolf-m
Nicht registriert


Sven willst du denn nicht das die Leute die wahrheit erkennen mögen?
Früher wurden science fiction filme dafür benutzt die Menschen auf neue erfindungen vorzubereiten.
Wer weiß was sie mit dieser Show bezwecken wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361273 - 08.01.2008, 23:25:03
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.889
Ort: Kailua, Hawaii
Zitat:
Hoffentlich wird das Pro7 mit ganz hohem Quotenverlust teuer bezahlen

Wie denn? Wenn alle so denken, wie Du, und "doch mal kurz reinschauen" wird das nix mit dem Quotenverlust.

Und es gibt genug (dumme) Menschen, die sich durch das Fernsehen und durch solche Menschen hinters Licht führen lassen. Manche geben dabei sogar noch richtig Geld aus, in dem sie dann bei so einer Sendung (oder gar bei einer Wahrsagerin) anrufen.

Den angestrebten Quotenverlust macht Pro7 über die Telefonate wieder wett.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361323 - 09.01.2008, 03:03:01
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:

Wer nach diesen eindeutigen Verfälschungen und Verunglimpfungen der Esoterik diesen fünf Betrüger-Kandidaten plus den größten unter ihnen (Uri Geller) glaubt, der lässt sich sehr leicht hinter's Licht führen.
Hoffentlich wird das Pro7 mit ganz hohem Quotenverlust teuer bezahlen, dass die das sowieso schon heikle Thema Esoterik verunglimpfen und mit diesen Betrügern und ihren "Fähigkeiten" lächerlich machen! mad


Wie wärs, wenn du ihn mit einem PSI-Ball züchtigst?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361735 - 09.01.2008, 17:43:06
matzeFCB
Nicht registriert


Ich frage mich aber, wie das mit dem Typen mit dem Herzstillstand abgegangen ist... War dieses Anschlussgerät da manipuliert? Und hat Sonja oder wie die heißt einfach nur vorgegaukelt, dass sie den Puls nicht mehr gespürt hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361739 - 09.01.2008, 17:47:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Natürlich war das Gerät manipuliert. Und glaube mir, hätte sie wirklich keinen Puls gespürt, wäre sie nicht so ruhig da sitzen geblieben. Selbst nach mehreren Proben und Tests VOR der Live-Sendung hätte sie NIEMALS so ruhig bleiben können.

Und Fieser Fettsack: Deine Beiträge werden immer qualitativer, mach weiter so. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361824 - 09.01.2008, 19:27:26
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zu dem Luftanhaltentrick, zitiere ich mal aus folgendem Block:

http://blog.frankyonline.de/the-next-uri-geller-alles-nur-zaubertricks-260.html

Zitat:
Vonz:

Kleine Korrektur… der Herzstillstandtrick .. ist schon etwas älter.
Der Puls ist in der Tat nicht mehr zu erkennen und auch für die Pulsnehmer nicht wahrzunehmen.

—- SPOILER —-
Grund:
Der Mentalist hat unter seinen beiden Armen Schlaufen oder kl. Bälle aus Hartgummi. Diese werden mit feinfühligem Druck des Mentalisten an die Hauptschlagader unter den jeweiligen Achseln gedrückt somit kann man den Pulsschlag am Arm dosieren und stoppen!!

Würde man den Puls am Hals messen wäre alles normal.

Dies habe ich selbst einigemale und erfolgreich bei meinen Street Magic Touren unter Beweis gestellt. Sehr eindrucksvoll wenn die Show stimmt.

Aber BITTE NICHT NACHMACHEN… drückt man falsch .. klemmt man die Ader ein und am nächsten Tag kann man sich schonmal ne neue Protese aussuchen.


(Ich würds gern noch per Video erklärt haben, aber naja ^^)

Natürlich kann es auch so einfach sein, wie Feldsvendark es gesagt hat

Dann hat dort XaNO noch etwas festgestellt

Zitat:
Zum Herzstillstandtrick: Haltet mal für 30 Sekunden nur die Atmung an und messt anschliessend den Puls (er wird dann sehr hoch sein). In der Sendung war der Puls nach dem “aufwachen” wieder bei den 60 und er hat gekeucht wie ein Wahlross ;) Wenn er wirklich seine Atmung und den Puls abgeschaltet hätte, währe der Puls nach dem Aufwachen ziemlich hoch…


Mein Vater, der ein Gesundheitsamt leitet, hat mir bestätigt, dass das von der Logik her so sein müsste. Ein Puls von 60 kann eigentlich nicht stimmen, so wie er da gekeucht hat...

Außerdem:

Hat er gesagt er wacht nach 30 Sekunden auf? Was für ein Zufall das es genau 30 Sekunden sein... Auch um den 'Geist zu kontrollieren' braucht man doch sein Hirn (oder lieg ich da falsch, Felsvendark?). Wie soll man sich selbst wiederbeleben, wenn man kein funktionionsfähiges Hirn hat?

Un dann... Müssten da nicht auch einige an Zellen absterben?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1361848 - 09.01.2008, 19:47:09
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Außerdem:

Hat er gesagt er wacht nach 30 Sekunden auf? Was für ein Zufall das es genau 30 Sekunden sein... Auch um den 'Geist zu kontrollieren' braucht man doch sein Hirn (oder lieg ich da falsch, Felsvendark?). Wie soll man sich selbst wiederbeleben, wenn man kein funktionionsfähiges Hirn hat?

Er hat bei seinem Trick sein Gehirn nicht abgeschalten, sondern nur sein Herz. Ein Mensch kann ohne das pumpende Herz nicht lange überleben. Wie lange genau kann ich nicht sagen. Das hängt zum Teil auch vom Menschen und dessen Leistung im Kopf ab. Fakt ist, dass das Blut nicht weitertransportiert wird. Folglich wird sauerstoffarmes und -reiches Blut nicht weitertransportiert und das Gehirn wird nicht mehr mit lebensnotwendigem Sauerstoff versorgt. Das ist nicht nur sehr gefährlich sondern auch nur für einen kleinen Bruchteil von Sekunden überaus TÖDLICH! Bereiche, die lebensnotwendig sind (die Atmung, das Speichern von Erfahrungen, etc.), können schon nach wenigen Sekunden absterben. Wie schnell und wo als erstes kann ich nicht sagen, da ich mich in diesem Gebiet nicht besonders gut auskenne.


Zitat:
Un dann... Müssten da nicht auch einige an Zellen absterben?

Richtig, doch der "Trickser" lebt (noch) und hat nichts vergessen/verlernt und gelähmt ist er auch nicht. Ein echtes Wunder! grins

War Pro7 eigentlich schon immer so respektlos gegenüber der Esoterik? Ich hielt Galileo Mystery immer für halbwegs ehrlich und interessant war es auch. traurig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 17 < 1 2 3 4 ... 16 17 >