Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: Feldsvendark] - #1361872 - 09.01.2008, 20:02:06
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Ja, das meint ich ja, wenn man sein Herz "abschaltet", schaltet man ja auch automatisch das Hirn mit ab... Bzw. das Hirn bekommt nichts, was es zu Leistung verarbeiten kann bzw. womit die Leistungsfähigkeit angetrieben wird.

(Mag jetzt Blödsinnig klingen, aber ich bin ja auch kein Biologe, das ist nur meine Logik ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: vW2] - #1361878 - 09.01.2008, 20:06:30
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Das stimmt so nicht ganz.
Man kann sein Herz abschalten und sein Gehirn "verlangsamen", so dass es durch eine kurzzeitige Versorgungspause nicht geschädigt wird. Allerdings konnte dieser "the next big Betrüger"-Kandidat während der Sendung weder seinen Herzschlag verlangsamen, noch konnte er sein Hirn abschalten.

Aber die Geschichten über die Kandidaten (Familie, Schicksale, Unfälle, Besonderheiten, ...) fand ich wirklich sehr kreativ. Auf so etwas muss man erstmal kommen. zwinker

Edit:
Wenn diese Verarsche von Uri Geller & Co. nur diese Abzocke wäre, würde alles in Butter sein. Aber die haben sich da in ein viel tieferes Loch gegraben.


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (09.01.2008, 20:11:24)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361883 - 09.01.2008, 20:08:26
sunychen
Nicht registriert


Ich hab da mal ne Frage. xD
Ich hab mir das gestern auch angeguckt, als aber dieser Vincent Raven drann war, hab ichs weggemacht, weils mir zu komisch und unrealistisch war. Nja, auf jeden wollt ich fragen, wer ueberhaupt rausgeflogen ist?

Btw, ich find, das ist voll die Abzockerei fuer die, die anrufen. oO'

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361884 - 09.01.2008, 20:08:54
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

sein Herz abschalten, ich bin nun kein Arzt, das würd ich aber zu gern sehen. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361892 - 09.01.2008, 20:14:15
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Man kann seinen Herzschlag so enorm verlangsamen, das selbst Ärzte einen für Tod erklären(Drogen, Unterkühlung, Meditation), daraus resultiert auch das Phänomen sehr seltener Lebenbestattungen aus früherer Zeit, heute prüft man da etwas genauer.

Gänzlich abschalten kann man das Herz von sich aus jedoch nicht.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361921 - 09.01.2008, 20:25:47
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Uri Geller ist einerseits ein Betrüger (ein Scharlatan) und andererseits ist er wirklich begabt.
Was seine Nachfolger angeht, so denke ich vorerst das Gleiche über sie. Aber ich bin gespannt, ob es wirklich einen gibt, der kein Scharlatan ist und nicht fälscht und trickst. Aber wer ist schon so verrückt und lebensmüde und tritt im Fernsehen auf, der das wirklich kann?


MfG Sven.


Genau - in dem Sinne: Ich halte die Serie für lächerlichen Blödsinn, eingekleidet in eine vollkommen abgesprochene Show.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361930 - 09.01.2008, 20:27:49
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab da mal ne Frage. xD
Ich hab mir das gestern auch angeguckt, als aber dieser Vincent Raven drann war, hab ichs weggemacht, weils mir zu komisch und unrealistisch war. Nja, auf jeden wollt ich fragen, wer ueberhaupt rausgeflogen ist?

Btw, ich find, das ist voll die Abzockerei fuer die, die anrufen. oO'


Der Samurai ist rausgeflogen. x)
Den Vincent Raven hab ich gar nicht verstanden & die Show mit seiner Raabe war schräg. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1361931 - 09.01.2008, 20:30:21
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Gallileo Mystery ist nur eine von vielen schwachsinnigen Sendungen auf Pro7...

Ich weiss nich, obs noch anderen so geht, aber ich meine früher war der Sender besser/die Sendungen Informativer. Heute ist weder Gallileo mit ihrem halbwissenverbreitendem "Co2ntra"-Programm, noch der komplett unrealistische Mystery-abklatsch, geschweige denn der normalen News noch empfehlenswert...

BTT: Hab die Sendung nicht gesehen (worüber ich auch nicht wirklich traurig bin), aber laut der Zusammenfassung eines Klassenkameraden hab ich auch wirklich nichts verpasst.

Man sollte sich im klaren sein, dass das, was diese Leute zeigen reine Show ist, und mit "Esoterik" (Ich lass das Thema jetzt außen vor) an sich nichts am Hut hat. Schlimm ist es nur, dass mit aller Gewalt versucht wird den Menschen das Gegenteil zu verkaufen.
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1361938 - 09.01.2008, 20:35:03
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Sie verkaufen ihre Betrügereien aber so, als hätten sie "übernatürliche", "mystische" Kräfte - und verunglimpfen damit ALLE, die das wirklich können! Sprich: Sie verunglimpfen die Esoterik und machen sie lächerlich - und genau DAS finde ich so respektlos und verachtend von Uri Geller und seinem Betrüger-Pack!

Klar, man muss an solche "Kräfte" (= die Fähigkeiten dazu hat jeder normale Mensch) nicht glauben und man kann sie getrost ignorieren oder als Zufälle abstempeln, aber man sollte sie nicht durch billige Tricks verkaufen. DAS ist das Schlimme an dieser Sendung und an diesem Möchtegern-Magier Uri Geller und seiner Bande.
Wieso nehmt ihr das alle auf die leichte Schulter?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1361950 - 09.01.2008, 20:46:08
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Ich geb dir voll und ganz Recht (ausnahmsweise mal ^^).

Mal abgesehen vom Thema Esoterik, finde ich es eine Frechheit, wie diese Leute nur für ein bisschen Ruhm und Geld aktiv zur "Volksverdummung" Beitragen...

Meine kleine Schwester von mir nen Zauberkasten zu Weihnachten geschenkt bekommen, jetzt geh ich doch nicht ins Fernsehen und sag "schaut mal was für tolle magische Kräfte das sind".

Heute Mittag kam ein kleiner Bericht über Uri Geller im Fernsehen (meine es wäre Taff oder Sam oder wie sie alle heißen...). Er meinte er hätte Micheal Jackson, während er unter Hypnose war, gefragt, ob dieser sich an Kindern vergeht, was er verneinte. Und von seiner ganzen Mimik und Gestik her, von seinem Tonfall und die Art wie sich seine Augen bewegten (daran erkennt man sowas), hat man erkannt, dass er lügt/sich die Geschichte ausgedacht hat.

Wie tief kann ein Mensch eigentlich noch sinken???
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1361960 - 09.01.2008, 20:57:18
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Wie tief kann ein Mensch eigentlich noch sinken???


Ich versteh das nicht.
Er ist beruehmt. Er hat jede Menge Geld. Wieso hört er nicht einfach auf? oO'

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1361971 - 09.01.2008, 21:09:14
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Kein Mensch hat "genug" Geld.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1362001 - 09.01.2008, 21:43:54
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
"Angeblich" hat er sich ja inzwischen "von allen weltlichen Gütern getrennt". So hat er das jedenfalls heute in dem Interview geschildert...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Handymail] - #1362010 - 09.01.2008, 21:54:37
Comicgirl
Nicht registriert


Zitat:
"Angeblich" hat er sich ja inzwischen "von allen weltlichen Gütern getrennt". So hat er das jedenfalls heute in dem Interview geschildert...


klar und die show macht er natürlich umsonst ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1362144 - 10.01.2008, 09:07:45
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ein wahrer Magier/Esoteriker praktiziert seine erlernte Fähigkeit kostenlos oder gar nicht vor einem Publikum, wobei ich mich für letzteres entscheiden würde. Es brächte nur Ärger, Neid, dumme Fragen und wohlmöglich nette Stelle im Militär. Auf das alles haben ich und die meisten anderen keine Lust.

Was Uri Geller angeht:
Wenn man den Gerüchten trauen kann, dann macht Uri Geller die Sendung nur, weil er knapp bei Kasse ist oder weil er nochmal richtig auf den Putz hauen will, bevor er sich (hoffentlich!) endgültig verabschiedet und aus dem Öffentlichen zurücktretet.
Wer so löffelbesessen ist und ein Auto besitzt, dessen Haube vollkommen mit Löffeln bestückt ist, der hat halt Geldsorgen - und "aus anderen Gründen" ebenfalls einen verdammt schlechten Ruf bei Esoterikern.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1362152 - 10.01.2008, 09:55:05
1991mafia
Nicht registriert


Hallo,

die Sendung war doch der Knüller ^^. Das war so Witzig.
Diese Bescheurten Zaubertricks haben mich sowas von zum Lachen gebracht lach. Für mich heißt die Sendung "The Next Quatsch Comedy Club".

Insbesonder dieser Rabbentyp da. lach Der war sowas von der Knüller. Der labbert irgendwas mit seinem Rabben und den Rabben juckt es nicht, der Rabbe kratz sich die ganze Zeit ^^ lach
Jeden dieser Tricks kann man erklären.

Der 1 "Magier" (der Telepatische Kräfte besitzt):

Ganz einfach die ganze Sache wurde vorher abgeschprochen. Den B-Promis wurde einfach Geld dafür gegeben.
So schwierig ist der Trick auch nicht ^^ den haben wir auch in der Schule gemacht. lach


Der 2 "Magier" (Der mit dem Messer Spiel):
Er hatte ganz einfach so ein Mikro im Ohr. Und jemand von der Regie hat einfach daruf geachtet wo diese Messer ist. (War ja auch nicht so schwer) Und hat den das ins Ohr geflüßtert.

Der 3 "Magier"(Der, der sich Tod stellt):
Der war garnicht Tod. Maschien sind ganz einfach beeinflussbar. Durch irgendwelche verändern ect.! Und auch vergesteuert. Außerdem war dieses Plötzliche Aufspringen ganz klar "Fake". Trozdem ist er einer meiner Favourits so witzig war es lang nicht mehr.

Die 4 "Magier" (Diese Frau und der Mann):
Wie der 1 Trick ganz einfach abgesprochen. Man hat ja irgendwo vorher mal gesehen das die Zuschauer schon auf die Sendung vorbereitet wurden. Von Uri Geller hat man das gesehen. Mit diesen Hebräichen Zahlen da.

Der 5 "Magier" ( Der mit dem Rabben Sprich):
Der war GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL! Der Knüller. Erstmal kommt er mit so bescheuerten sachen rein und dann labbert der irgendetwas was man nicht versteht. Das war Comedy pur.



Ich freu mich schon auf die näschte Folge von "The next Quatsch Comedy Club".

Mit Freundlichen Grüßen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1362178 - 10.01.2008, 11:05:10
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Das war Comedy pur. Ich freu mich schon auf die näschte Folge von "The next Quatsch Comedy Club".


Ich glaub, ich hab n sauschlechten Humor. Ich fands nämlich absolut nicht witzig. Eher erbärmlich. Aber witzig? ...
Man kanns auch uebertreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1362180 - 10.01.2008, 11:08:35
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hey, habt ihr das gestern gesehen?
Da war so'n Typ mit so 'ner Krähe & mit der hat er kommuniziert.
Irgendwie hat er dann mit dem Jenseits gesprochen & hat versucht
den verstorbenen Vater von Anni ausfindig zu machen.
Das fand ich richtig gruselig, denn der Typ wusste das ja angeblich nicht.

Wisst ihr was dahinter steckt?

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Berit11] - #1362205 - 10.01.2008, 12:10:09
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Was soll da schon dahinter stecken?
Absprache(n), kontrolliertes Weinen, albernes (lateinisches?) Gefasel, eine hungrige, müde und gezähmte Krähe und der schöne Blick zum Betrüger-König "Uri Geller" auf seinem Betrüger-Thron. Alles weitere dazu (wie vermutlich getrickst wurde) sagte 1991mafia schon sehr treffend.
Ich dachte anfangs ernsthaft, dass man in dieser Sendung ECHTE Magie(r) sieht. Doch alles ist nur verfälscht, gefälscht, geklaut oder anderswie lächerlich und erbärmlich gespielt und abgesprochen. unschlüssig

Was Geldsucht und Konsumterror alles aus einem früher so guten Sender machen...


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1362233 - 10.01.2008, 13:39:38
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich finde es schade, das die das alles nur faken & so.

Mir war auch sofort klar dass die alles vorher mit den Promis besprochen hatten, allein schon weil meistens NUR Promis befragt wurden oder als Assistenten gewählt wurden.

Bei dieser Frau & dem Mann, da war ich auch etwas verwirrt, (obwohl mich ihre Stimme da irgendwie aufgeregt hat lach )weil ich erst dachte dass sie mit den Zuschauer gar nichts besprochen haben können...Aber scheint doch so zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 17 < 1 2 3 4 5 ... 16 17 >