Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: Feldsvendark] - #1407312 - 04.03.2008, 19:31:04
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Ich würde zwar "Vorführungen" von gewissen Energie-Arbeiten zeigen können, doch ich werde es nicht tun. Wer weiß, wie es ist eine gewisse Verantwortung zu tragen, wird dieser Ansicht nichts entgegen setzen (hoffe ich).



Das letzte Mal wurde ich zwar für meinen "Dialog" mit dir gesperrt, ich sag es aber gerne nochmal in einem anderen Ton:


Junge, warum musst du das Obige immer so betonen? Denkst du dass du eine große Nummer bist oder was?

Du hast keine große Verantwortung - und du bist auch kein Gargamel oder Harry Potter. Du bist einfach nur ein kleiner Junge der denkt er könnte Psi-Bälle abfeuern.


Komm auf den Boden runter Kind, mehr will ich doch garnicht. Um mal beim Thema zu bleiben - Raven hat wenigstens noch einen Raben im Gegensatz zu dir, lol.


PS: Hier übrigens nochmal für alle Kids zum nachlesen: der legendäre Magie-Thread im Esoterik - Forum, der auch zur Sperrung vom unglaublichen "Fieser Fettsack" führte (das Bären-Foto ist zum schießen!)

*KLICK MICH!*


Bearbeitet von colonelboeller (04.03.2008, 19:35:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1407381 - 04.03.2008, 20:30:01
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:

Ich würde zwar "Vorführungen" von gewissen Energie-Arbeiten zeigen können, doch ich werde es nicht tun. Wer weiß, wie es ist eine gewisse Verantwortung zu tragen, wird dieser Ansicht nichts entgegen setzen (hoffe ich).


Nein im Gegenteil, wenn du in der Lage bist eine 5 physikalische Grundkraft zu beweisen, so wäre es deine Pflicht dies der Wissenschaft mitzuteilen, wenn man vom ethischen Standpunkt ausgeht.

Mir ist übrigens auch aufgefallen das du ständig auf dieses Recht pochst das du eben eine solche Kraft entdeckt und beherschst, dich aber partout weigerst einen handfestern Beweis zu liefern mit der Ausrede dies sei nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Tut mir leid da ist es irgendwann einfach "normal" wenn du dies ständig wiederholst das auch ein Beweis eingefordert wird.

Ich kann auch nicht einfach in x vielen beiträgen behaupten ich hätte die wahren Hitler-Tagebücher, weigere mich aber dies der Öffentlichkeit mitzuteilen da ich das nicht für die Öffentlichkeit "erachte", gleichzeitig erzähle ich ständig von irgendwelchen Verschwörungen aus diesem Buch. Hier würde man mich auch irgendwann angehen was handfestes zu liefern statt immer nur eine Ausflucht zu suchen. Das der Ton im genannten Beitrag im Esoterik Forum etwas rabiater wurde ist einzusehen , es ist jedoch lediglich eine Folge aus deiner penetranten Behauptung mehr entdeckt zu haben als die gesamte Wissenschaft und du beherrschst Energie auf einer anderen Ebene als jeder Physiker auf der Welt. Sorry aber da ists normal das man etwas handfestes fordert wenn du es nachwievor penetrant behauptest.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1407415 - 04.03.2008, 20:59:59
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich weiß, dass ich sagte, mich künftig aus diesem Thema (aus bekannten Gründen) herauszuhalten. Deswegen sage ich nur kurz etwas zu dieser - ich nenne es mal - Unnachgedachtheit:

Ich habe niemals gesagt, gedacht, geschrieben oder sonst in irgendeiner Form geäußert, dass ich eine große Nummer bin oder gerne eine sein würde. Ein Magier, der solchem törichten und gefährlichen Egoismus verfallen ist, ist kein gesunder Magier, sondern ein Möchtegern und Scharlatan, der sich durch seine Fähigkeiten, die es aufgrund mangelnden Verständnisses der überwiegenden Bevölkerung leider zu verschleiern gilt, Profit erhofft oder vorsätzlich Unwissende betrügt und verwirrt.

Was Vincent Raven betrifft:
Er hat einen Raben, richtig. Kann er mit ihm kommunizieren? Vielleicht. Kann er (durch seinen Raben) Kontakt zum Jenseits herstellen? Möglich wäre es, aber das ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
Eines hat er gewiss und setzt es immer in seinen Shows ein: Laienartige Betrügereien und dieses Möchtegern-Gehabe. Betrügereien, die jeder mit einem simplen "Zauberkasten" besser hinbekommen kann als er.

Was dich betrifft:
colonelboeller, wenn du gewisse Dinge nicht verstehst/verstehen willst, dann bespreche die Sache doch bitte mit mir privat im Chat. Du/Wir störst/stören hier nur den weiteren Verlauf des Themas - hier geht es nicht um mich und meine wunderbaren Fähigkeiten, sondern um den ach so tollen Uri Geller, seine(n) Nachfolger und die zu seinen Ehren benannte Sendung. zwinker


Zitat:
Das der Ton im genannten Beitrag im Esoterik Forum etwas rabiater wurde ist einzusehen , es ist jedoch lediglich eine Folge aus deiner penetranten Behauptung mehr entdeckt zu haben als die gesamte Wissenschaft und du beherrschst Energie auf einer anderen Ebene als jeder Physiker auf der Welt.

Dass ich mehr weiß als so manch Anderer stimmt vielleicht, aber ich würde und könnte nie behaupten, dass ich mehr weiß als jeder andere. Und ich habe nie behauptet, dass ich diese magisch basierten Fähigkeiten wirklich kann, denn die Theorie ersetzt nie die Praxis (aber umgekehrt). Natürlich übe ich und baue meine Fähigkeiten aus, aber dass ich diese tadellos beherrsche habe ich nie gesagt. Was die Kunst der spirituellen Heilung durch bedingungslose Liebe betrifft könnte ich diesem Egoismus ohne schlechten Gewissens freien Lauf lassen - aber das werde ich nicht tun. Ich bin und bleibe bescheiden, denn der Größenwahnsinnige verliert schnell die Augen für sein Umfeld und somit auch seine Fähigkeiten und seinen wertvollen und gesunden Verstand.

Mehr werde ich dazu nicht mehr in diesem Thema sagen. Weil ich damit einerseits den Verlauf des eigentlichen Themas störe und es euch andererseits (so hart und abwehrend es auch klingen mag) nichts angeht.
[color:"gray"](Darum schreibt/macht kein Magier etwas öffentlich, weil er um die damit aufkommenden Probleme Bescheid weiß und es zu Gunsten seiner Mitmenschen verheimlicht. Und ich Hohlkopf habe damit angefangen, obwohl mir davon abgeraten wurde, und darf nun nur zurecht die Früchte meiner Saat ernten...)[/color]


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1407419 - 04.03.2008, 21:01:49
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
also ehrlich gesagt, für den Titel der beste Mentalist der Welt, habe ich mir besseres vorgestellt.
Die machen genau das gleiche was wir schon hatten.

Man man man... ich dachte Vincent hätte keine chance weil die zu gut snd, aber sieht wohl nich danach aus. Naja zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1407424 - 04.03.2008, 21:04:55
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:
I
Dass ich mehr weiß als so manch Anderer stimmt vielleicht, aber ich würde und könnte nie behaupten, dass ich mehr weiß als jeder andere. Und ich habe nie behauptet, dass ich diese magisch basierten Fähigkeiten wirklich kann, denn die Theorie ersetzt nie die Praxis (aber umgekehrt). Natürlich übe ich und baue meine Fähigkeiten aus, aber dass ich diese tadellos beherrsche habe ich nie gesagt. Was die Kunst der spirituellen Heilung durch bedingungslose Liebe betrifft könnte ich diesem Egoismus ohne schlechten Gewissens freien Lauf lassen - aber das werde ich nicht tun. Ich bin und bleibe bescheiden, denn der Größenwahnsinnige verliert schnell die Augen für sein Umfeld und somit auch seine Fähigkeiten und seinen wertvollen und gesunden Verstand.
Tut mir leid das ich da nachhaken muss, aber ich finde den kommentar ziemlich ..."Inhaltsleer".

Selbst wenn du in der Theorie deine Magie vertehst/beherrschst was auch immer, gibts du damit an eine 5 physikalische Grundkraft nachgewiesen zu haben. Damit weist du mehr als jeder Chemiker/Physiker auf der Welt, das wäre simpler Fakt. Und deswegen werden deine Beiträge so angegangen, so eine enorm weitreichende Behauptung mehrfach und penetrant zu bejaen muss von Fakten gefüllt werden, ansonsten dreht es sich inhaltsleer im Kreis.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1407432 - 04.03.2008, 21:08:39
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Ein Magier, der solchem törichten und gefährlichen Egoismus verfallen ist, ist kein gesunder Magier, sondern ein Möchtegern und Scharlatan.



Lustig, gerade sowas von dir zu hören. Du bist das andere Extrem. Du bist zwar nicht egoistisch - jedoch zeigst du uns mit jedem deiner Sätze wie besonders und exquisit du doch bist. Also in meinen Augen macht dich das ebenfalls zu einem Möchtegern und Scharlatan.

Wie Waron schon sagte - ich weiß auch wo Osama Bin Laden steckt und wer Jack the Ripper wirklich war - aber warum sollte ich es euch sagen?

Es wird mal wieder Zeit für das Bild von der gebrauchten Toilette (RIP Fieser Fettsack) - stellt es euch einfach bildlich vor. zwinker


Ich mag Raven - er ist zwar ein Poser und Hochstapler - aber im Gegensatz zu dir trägt er coole Lederhosen und hat lange Haare, irgendwie Highlander-mässig. Der Typ hat es halt einfach besser drauf als du, es zu vertuschen dass er eine Nullnummer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1407449 - 04.03.2008, 21:24:12
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:


Lustig, gerade sowas von dir zu hören. Du bist das andere Extrem. Du bist zwar nicht egoistisch - jedoch zeigst du uns mit jedem deiner Sätze wie besonders und exquisit du doch bist. Also in meinen Augen macht dich das ebenfalls zu einem Möchtegern und Scharlatan.

Wie Waron schon sagte - ich weiß auch wo Osama Bin Laden steckt und wer Jack the Ripper wirklich war - aber warum sollte ich es euch sagen?

Es wird mal wieder Zeit für das Bild von der gebrauchten Toilette (RIP Fieser Fettsack) - stellt es euch einfach bildlich vor.


Ich mag Raven - er ist zwar ein Poser und Hochstapler - aber im Gegensatz zu dir trägt er coole Lederhosen und hat lange Haare, irgendwie Highlander-mässig. Der Typ hat es halt einfach besser drauf als du, es zu vertuschen dass er eine Nullnummer ist.


Du willst mich Provoziern?
Ich möchte gern ?
eyy, jetzt hack nich auf mir herrum ja?
Du machs mich echt sauer !
Du birngs es echt zum überkochen.

1. du zeigst mir das du ein typ bist, der denkt er wär Perfekt, & müsste auf andre rumhacken !

naund? es ist halt meine meinung, das ich was besseres erwrtet hätte !

Du bist eingebildet, denks könntest immer auf allen rumhacken!
Du suchst ja grade nach Konflikt verhalten!
Du bis bis egoistisch ! mad



Bearbeitet von Ruffy Shanks (04.03.2008, 21:28:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1407453 - 04.03.2008, 21:30:10
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Zitat:

Du willst mich Provoziern?
Ich möchte gern ?
eyy, jetzt hack nich auf mir herrum ja?
Du machs mich echt sauer !
Du birngs es echt zum überkochen.

1. du zeigst mir das du ein typ bist, der denkt er wär Perfekt, & müsste auf andre rumhacken !

naund? es ist halt meine meinung, das ich was besseres erwrtet hätte !

Du bist eingebildet, denks könntest immer auf allen rumhacken!
Du suchst ja grade nach Konflikt verhalten!
Du bis bis egoistisch ! mad


Gut das du das nochmal rechtzeitig editiert hast zwinker

Ehm lesen wir gerade im selben Forum oder was erzählst du da ? *total verwirrt ist*
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Waron] - #1407502 - 04.03.2008, 22:13:09
Sternchen000
Nicht registriert


Am tollsten fande ich ja, dass Vincent Raven ist mit d, also "isd" geschrieben hat. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1407528 - 04.03.2008, 22:42:53
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Am tollsten fande ich ja, dass Vincent Raven ist mit d, also "isd" geschrieben hat. lach


Stefan Raab wird morgen mindesten 10 Ausschnitte aus der Sendung zeigen. lach



Mhmpf, der deutsche Vertreter hat, rein zufällig, in Deutschland gewonnen. Uff, wieso auch nicht? Als ob jemand für die anderen Länder anruft? Alles vier Auftritte waren schlecht. Und 'Weltbester Mentalist', den Ruf verdient niemand, der nicht ohne Tricks arbeitet. Wenn selbst die kleinen Youtube-User jeden Trick entlarven.. Nuja.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: chrixix] - #1407544 - 04.03.2008, 23:04:02
Spike
Nicht registriert


Was für eine miese Sendung.
Ist ja abartig mit welchen schlechten Tricks sie arbeiten.
Und dann Vincent Raven zu dem Kerl im Rollstuhl "Stehen sie bitte auf"
Hätte er das nicht vorhersehen können?

So ein Müll unfassbar.
Und dann wird die Sendung international angepriesen, wird aber nur in Deutschland ausgestrahlt.
Und der Kandidat aus welcher Staffel siegt?
Aus der deutschen!

Yeah


Bearbeitet von Spike (04.03.2008, 23:06:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1407546 - 04.03.2008, 23:05:26
Duisburger06
Nicht registriert


Zitat:
Nach dem ich ein kleinen Trailer gesehn hab, sag ich euch hat Vincent keine chance ! er ist leider not the next uri geller KO


Falsch gedacht lach

Naja... Ich fand Pochers verarsche so geil, vor allem den Spruch: "Nehmen Sie eine Dose - egal was, cola, fanta, bier egal - Und sagen sie den Magischen Spruch: Stein - Schere - Papier - Nichts passiert. xD


Edit: Ich hab gehört jetzt kommt noch eine zweite staffel?


Bearbeitet von Duisburger06 (04.03.2008, 23:06:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1407593 - 05.03.2008, 00:14:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Hier geschlossen, da der Thread voll ist.
Weiter gehts dann *hier*.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17