Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 17 < 1 2 ... 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: Ruffy Shanks] - #1402615 - 28.02.2008, 14:04:07
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
So lächerlich scheint es ja nicht zu sein wenn es soviele gucken... & anrufen.^^'


Wer ruft da schon an ?
Omq, die machn da au so ne abzocke ! lach


Ein paar Seiten vorher haben schon einige erwähnt, dass sie anrufen würden. ;) Ja, omq.<.<

Es stimmt bestimmt nicht, das dass niemand glaubt. Bei uns an der Schule wird dauernd über den gesprochen. Es gibt auch einige die sagen, pff ist doch Quatsch, aber glauben tuen es doch recht viele bei uns.

Zitat:
Würdet du - wie die "Mentalisten" - gegen die Moral pfeifen und deine Seele für ein paar Euros verkaufen?
Wo verkaufen die denn da ihre Seele ? ôo Irgendwie hab ich das glaub ich falsch verstanden.^^

Zitat:
Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Boxerin recht erfolgreich bist, deinen Sport liebst und ALLES (du, dein Sport, deine Moral, dein Können, etc.) durch Box-Betrüger auf eine unakzeptable Art und Weise lächerlich gemacht wird?

Ja, ich fänds scheiße, aber weißt du, darüber würde ich mich eher lustig machen und nicht aufregen. So nach dem Motto "Die haben doch gar keine Ahnung!" Aber man sollte dann auch vom Gegenteil überzeugen können..

Zitat:
Vincent Raven hat gewonnen? Der lateinisch (wenn es das wirklich war) quasselnde Möchtegern-Gothic und Möchtegern-Emo, der es liebt, seine Vögel mit seinem Atem zu belästigen und der selbst als Betrüger versagt hat?
Da hatten andere in der Sendung viel bessere und undurchschaubarere Tricks drauf als er.

Ich verstehe ja, was du meinst, aber ich finds leicht übertrieben ihn so schlecht darzustellen. Von wegen mit seinem Atem belästigen..
Das man wirklich jeden(!) Anhaltspunkt schlecht machen muss. Dem einen regt das auf, dem andren das.

Ich würd mich nicht so darüber aufregen. ;)





Bearbeitet von schmusegirl-65479 (28.02.2008, 14:11:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402656 - 28.02.2008, 14:49:21
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Yes, Vincent hat gewonnen. grins
qeiL.

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402658 - 28.02.2008, 14:54:23
kris333
Nicht registriert


Hallöchen! grins

Jaa.. KO Vincent win!

Aber mal ehrlich, Vincent war der einzige der mich gefesselt hat, die anderen waren entweder schnell fertig oder einfach nur langweilig.

Die größte Blamage legte aber Farit hin. lach Das mit dem Auto.. damn! So billig.

Naja.. Vincent ftw <3! bäh


MfG. Kristusinkoruptus

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402682 - 28.02.2008, 15:25:49
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Jo, stimmt. Das von Farid .. bin mir die auch nicht so sicher ..
hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
Klar, wenn man sich denkt, das das echt ist, wäre es schon krass, aber da zweifle ich daran.. engel

Dieser David war auch schlecht,
als er diese Ringe zusammen gemacht hat o.O
Hab mich wirklich gewundert, das hat ja nur 5 Minuten gedauert.
...

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402709 - 28.02.2008, 15:51:19
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hallo,

Zitat:
Vincent Raven hat gewonnen? Der lateinisch (wenn es das wirklich war) quasselnde Möchtegern-Gothic und Möchtegern-Emo, der es liebt, seine Vögel mit seinem Atem zu belästigen und der selbst als Betrüger versagt hat?

Sven, mit dieser Aussage hast du einmal mehr deine eigene Beschränktheit bewiesen. Man merkt, dass du keine Ahnung von den Begriffen "Gothic" und "Emo" hast. Du betitelst Vincent Raven als Möchtegern-Emo und -Gothic - mit welcher Begründung? Nur weil er einen Ledermantel trug und lange Haare hat? ... Na, ich dachte, mit dem Schubladendenken wäre es endlich vorbei.

Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, dass diese Show nicht als Beweis und Rechtfertigung für (echte, wie du es nennst) Magie gedacht war, sondern als Unterhaltungssendung im Abendprogramm. Die meisten Zuschauer wurden anscheinend unterhalten, also hat die Sendung ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Am besten zauberst du dir einfach einen eigenen Tv-Kanal und genügend Zuschauer, dann kannst du "echte Magie" unters Volk bringen.

Gruß,
Autumn.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Autumn] - #1402745 - 28.02.2008, 16:32:39
CrazyNolly
Nicht registriert


Danke.
Wunderbar gesagt! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Autumn] - #1402756 - 28.02.2008, 16:36:36
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich fände es so geil, wenn man eine Show machen würde, bei denen Zauberer auftreten und verblüffende Tricks zeigen würden! (OHNE DAS GELABER VON MAGIE, usw..) Die Tricks dürfen natürlich nicht verraten werden, wer neugierig ist, könnte sich ja bei Youtube anschauen. Und dann sucht man eben den besten Zauberer... fänd' ich viel toller...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402764 - 28.02.2008, 16:41:18
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
na muss ja das ich im großen und ganzen schon denke das da was dran is aber die letzte show wahr für mich etwas zu extrem weil ich kann ja an viel glauben aber nicht das ein auto zum schweben gebracht werden kann !
aber so im großen und ganzen fand ich diese show nich schlacht

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402817 - 28.02.2008, 17:17:29
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Zitat:
So lächerlich scheint es ja nicht zu sein wenn es soviele gucken... & anrufen.^^'


Warum da Leute anrufen ist mir ein Rätsel, von daher kann ich da nicht groß Stellung nehmen. Aber vergleichen wir das doch mal mit DSDS (ist ja auch ein Casting): Die Castings schauen sich die Leute an, weil da Spinner hingehen die sich lächerlich machen. Und so war meine Meinung über diesen Vincent Raven -> Ein Typ der im Mittelalterstil rumrennt und sich mit Piepmätzen unterhält, das persönlich finde ich lächerlich. Und nun nehmen wir mal an, du oder ich wären genauso bekloppt wie dieser Raven und würden da für Geld unsere lächerliche Show abziehen... sowas meinte ich mit 'Ich würd mich im TV nicht für Geld lächerlich machen'. Wenn ich was halbwegs normales anzubieten hätte, worüber dann so Leute wie ich nicht denken "Mein Gott, ist das ein Freak!" dann würde ich das schon eher machen.

Zitat:
Und wenn ich die möglichkeit auf soviel Geld hät würd ich's auch machen weil mir da die Meinungen anderer egal wären.^^


Ich hab einen gewissen Stolz, und den würd ich für kein Geld der Welt ablegen. Das hat nix mehr mit "Oh man, was denken nur die anderen" zu tun. Ob dieser Raven Stolz hat, weiß ich nicht, aber er scheint sich zumindest nicht zu gut um in seinem peinlichen Aufzug auf ner Bühne rumzurennen.


Bearbeitet von Plumbümchen (28.02.2008, 17:18:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Plumbümchen] - #1403003 - 28.02.2008, 19:39:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Wo verkaufen die denn da ihre Seele ? ôo Irgendwie hab ich das glaub ich falsch verstanden.^^

Wer absichtlich andere hinter's Licht führt und lügt, der macht meiner Ansicht nach nichts anderes, als seinen Charakter für irgendwelches Geld zu verkaufen. Grob gesagt ist der Charakter in diesem Fall die Seele.


Zitat:
Ja, ich fänds scheiße, aber weißt du, darüber würde ich mich eher lustig machen und nicht aufregen. So nach dem Motto "Die haben doch gar keine Ahnung!" Aber man sollte dann auch vom Gegenteil überzeugen können..

Das dachte ich oft oder versuchte es oft zu denken, aber seit einiger Zeit klappt das einfach nicht mehr, weil die Dinge, die dort getrieben werden/wurden, einfach unter aller Sau sind. Es ist "nur" Unterhaltung und eine Show, das ist mir klar, aber der Hintergrund dieser "Unterhaltung-Show" basiert eben auf Tatsachen, die mich bewegen. Und eben diese Tatsachen werden durch solche Tricks verunglimpft und ins Lächerliche gezogen.


Zitat:
Ich verstehe ja, was du meinst, aber ich finds leicht übertrieben ihn so schlecht darzustellen. Von wegen mit seinem Atem belästigen..
Das man wirklich jeden(!) Anhaltspunkt schlecht machen muss. Dem einen regt das auf, dem andren das.

Ich würd mich nicht so darüber aufregen. ;)

Na gut, dann entschuldige ich mich hierfür für diese etwas aus der Fassung geratene Bemerkung über Vincent Raven. So schlimm ist er ja nun auch wieder nicht.
Trotzdem könnte er ein bisschen "fröhlicher" sein oder zumindest so tun. Er kommt mir mit seinem "Für-den-Tod"-Getue eben nicht sehr sympathisch rüber. Lieber hätte ich an seiner Stelle einen anderen "nächsten Uri Geller" als ihn. Am allerliebsten wäre mir natürlich die Abschaffung dieser Show und keinen "nächsten Uri Geller". Noch mehr Scharlatane braucht das Land nicht.


Zitat:
Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, dass diese Show nicht als Beweis und Rechtfertigung für (echte, wie du es nennst) Magie gedacht war, sondern als Unterhaltungssendung im Abendprogramm.

Ach, das war sie nicht?
Wer machte denn immer Werbung für "unglaubliche" Phänomene und fanatisierte mit Geschichten von angeblichen "Mentalisten" und deren unanzweifelbaren Fähigkeiten (zu täuschen/zu betrügen)? Richtig, es war Pro7! Also waren diese Magie-Versprechen von Pro7 kein "Beweis" dafür, dass Pro7 echte Magie zeigen wollte? Sie preisen also ihre "echten Mentalisten" nicht hoch und gaben an, dass nur Bühnenmagie angewandt wird?


Zitat:
Am besten zauberst du dir einfach einen eigenen Tv-Kanal und genügend Zuschauer, dann kannst du "echte Magie" unters Volk bringen.

Nein, das wäre fatal. Außerdem spricht das gegen einen gewissen Kodex und Vorschriften, die ausnahmslos für jeden echten Magier (oder hier: "Mentalisten") gelten.

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen, Autumn. Einerseits sagst du, dass ich einmal mehr meine eigene Beschränktheit beweise, und andererseits hast du keinerlei Gewissen. Du hättest das sonst garantiert nicht einfach so geschrieben, sondern gründlich nachgedacht, was du hier offenbar leider nicht tatest. Denk doch mal nach: Warum bin ich so erzürnt über diese Betrüger? Muss ich da wirklich nochmal ein Beispiel nennen oder etwas über mich erzählen? Oder möchtest du es nicht verstehen?
Ich fühle mich durch eine solche Betrüger-Show einfach nur verarscht und lächerlich gemacht. Da ändert auch ein Umschalten auf einen anderen Fernsehkanal oder das Ausschalten des Fernsehers nichts. Fakt ist, dass solche Betrugs-Sendungen ausgestrahlt werden. Wenn ich den Fernseher ausmache, hört dieser Firlefanz [leider] nicht auf. So sieht's aus und damit muss ich wohl oder übel leben, weil ich gegen einen solchen Giganten wie Pro7 sowieso keine Chance auf ihre Einsicht oder Einstellung dieses Nonsens habe.
Was Vincent Raven angeht habe ich mich für meine teils überzogenen Unterstellungen und unschönen Aussagen schon entschuldigt. Aber mal ehrlich - wärst du nicht auch auf diesen Vincent Raven sauer, wenn du den Zusammenhang zwischen Tod und Leben wissen oder grob Erfahrung mit "anderen" Zuständen in deinem Sein haben würdest? Im übrigen habe ich dir nichts getan, Autumn. zwinker


Zitat:
Ob dieser Raven Stolz hat, weiß ich nicht, aber er scheint sich zumindest nicht zu gut um in seinem peinlichen Aufzug auf ner Bühne rumzurennen.

Vielleicht hat er ja wirklich gewisse Kräfte und vielleicht kann er wirklich mit seinen Raben kommunizieren. Ich bezweifle es stark, aber man kann ja nie wissen. Falls er das wirklich kann und ist, ist dieses "Gerenne in diesen Kleidern" meiner Meinung nach teilweise gerechtfertigt. Man muss sich nicht in solche Kleider zwängen, wenn man eine solche Begabung praktiziert oder damit anderen symbolisieren möchte, dass man zu einer solchen "Begabung" steht, aber es hat einen gewissen "Erkennungswert". Ich finde die Kleider sympathischer als den Träger, um es nett auszudrücken. zwinker


Zitat:
Warum da Leute anrufen ist mir ein Rätsel, von daher kann ich da nicht groß Stellung nehmen.

Das Problem an diesen "Abstimmungen via Telefon" ist, dass keiner kontrollieren kann, ob da alles mit rechten Dingen zugeht und nicht doch irgendwie das Ergebnis in die gewünschte Richtung gebracht/geschaltet (durch Telefon-Blockierung, Abänderung der Statistiken, Bestechungen, ... ?) wird. Ich möchte Pro7 so etwas nicht unterstellen. Eine Möglichkeit von Manipulationen der Abstimmungsergebnisse hat der Sender immer. Ob er diese nutzt oder seine Show ehrlich macht, weiß nur der Inhaber des Senders oder ein paar Eingeweihte. Wir (die Zuschauer) wären die letzten, die davon erfahren würden. Beispielsweise hätte es Hunderte Stimmen mehr für einen anderen "Mentalisten" geben können, doch ob diese gezählt werden liegt in der Hand des Senders. Sie hätten die volle Kontrolle über das Geschehen.
Oder gibt es da so eine Art Überwachung der Sender durch andere Gewalten?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1403017 - 28.02.2008, 19:55:47
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hallo,

ich geh nicht auf alles ein, ich hab das Gefühl, da ich dich wohl nicht vom Gegenteil überzeugen kann.

Zitat:
Ach, das war sie nicht?
Wer machte denn immer Werbung für "unglaubliche" Phänomene und fanatisierte mit Geschichten von angeblichen "Mentalisten" und deren unanzweifelbaren Fähigkeiten (zu täuschen/zu betrügen)? Richtig, es war Pro7! Also waren diese Magie-Versprechen von Pro7 kein "Beweis" dafür, dass Pro7 echte Magie zeigen wollte? Sie preisen also ihre "echten Mentalisten" nicht hoch und gaben an, dass nur Bühnenmagie angewandt wird?

Richtig - es ist Werbung. Du findest heutzutage fast keine Werbung mehr, deren Inhalt zu 100% wahr ist. zwinker

Zitat:
Muss ich da wirklich nochmal ein Beispiel nennen oder etwas über mich erzählen?

Ja, einige Informationen über deine Tätigkeiten, die mir zeigen, dass das nicht alles Humbug ist, würde ich gerne mal erhalten.

Zitat:
[..] und andererseits hast du keinerlei Gewissen.

Warum?

Gruß,
Autumn.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Autumn] - #1403055 - 28.02.2008, 20:18:13
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Mhh. Vincent Raven hat gewonnen.
wann leuft das denn weiter ?
Uri Geller sagte doch, er tritt jetzt gegen die besten der besten an oder so lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Autumn] - #1403099 - 28.02.2008, 21:00:07
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Von welchem Gegenteil möchtest du mich denn überzeugen? Davon, dass Magie der Meinung der meisten Menschen nach nicht existent ist, dass Uri Geller und seine "Kandidaten" keine Scharlatane sind, dass Vincent Raven ein Sympathie-Brocken ist oder eines anderen Grundes wegen?

Der Unterschied zu normaler Werbung ist, dass diese "Werbung" überhaupt nicht - also Null Prozent - richtig ist. Pro7 und Uri Geller lügen und betrügen mit "the next Uri Geller" wie gedruckt. Es ist irrelevant, ob das Lügen und Betrügen zwecks Show nötig ist oder sogar verlangt wird - es ist und bleibt eine Unverfrorenheit und Respektlosigkeit gegenüber allen Menschen, die sich damit ernsthaft auseinander setzen! DAS erzürnt mich so sehr - und das kann mir auch keiner schön reden. Tut mir Leid, aber in dieser Beziehung ist Pro7 wirklich ein schändlicher Sender.
Allerdings liebe ich diesen Sender auch gleichzeitig wieder, weil sie die Simpsons ausstrahlen. Das ist aber auch das einzig Positive an dem Sender. lach

Ich würde zwar "Vorführungen" von gewissen Energie-Arbeiten zeigen können, doch ich werde es nicht tun. Wer weiß, wie es ist eine gewisse Verantwortung zu tragen, wird dieser Ansicht nichts entgegen setzen (hoffe ich).

Bezüglich deines Gewissens muss ich mich bei dir ebenfalls entschuldigen. Ich dachte, dass du ohne zu überlegen einfach deinen Beitrag schreibst. Dies trifft nicht zu, wie ich eben auch im Gespräch mit dir feststellte. glücklich

Edit:
Ist ja schon gut, ich werde mich in Zukunft aus dieser Thematik raushalten. Hier versteht man mich sowieso nicht, also hat es auch keinen Sinn. traurig


MfG Sven.


Bearbeitet von Feldsvendark (28.02.2008, 21:05:40)
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1403103 - 28.02.2008, 21:03:08
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Sven ich sag es dir jetzt mal etwas deutlicher: Dein Geschwätzt hier ist langsam kaum mehr anspruchsvoll als die Sendung. Damit du es auch mal lesen kannst: WIR WISSENS!


Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1407021 - 04.03.2008, 15:45:05
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Kennt jemand schon den neusten Trailer?
Wo Vincent gegen die andren 10 oder so antretet? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1407102 - 04.03.2008, 16:43:58
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Ja hab ich gesehen. Wird der Wettbewerb dann auch in Deutschland ausgestrahlt?
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: S@nny1993] - #1407210 - 04.03.2008, 17:58:26
Duisburger06
Nicht registriert


Jap, heute abend 20:15 glücklich (Pro 7)

Quelle

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1407239 - 04.03.2008, 18:12:32
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
wird bestimmt spannend. zwinker


Bearbeitet von Ruffy Shanks (04.03.2008, 18:15:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Ruffy Shanks] - #1407281 - 04.03.2008, 18:56:05
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Sehr schoen. Ich werd mal reingucken :).
Wird hoffentl. mal etwas anders als der nationale Wettbewerb.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: S@nny1993] - #1407300 - 04.03.2008, 19:22:16
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Nach dem ich ein kleinen Trailer gesehn hab, sag ich euch hat Vincent keine chance ! er ist leider not the next uri geller KO

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 17 < 1 2 ... 14 15 16 17 >