Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: The next Uri Geller * [Re: ] - #1401787 - 27.02.2008, 11:42:07
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Das mit dem Auto war wirklich derbe schlecht. Die schauspielerischen Leistungen waren auch nicht wirklich überzeugend. Der eine, der da mitgemacht hat, war doch Akay von Overground damals oder ?! Daran sieht man ja schon, was man da so für Leute bestochen hat.
Find's jedenfalls gut, dass Farid nicht gewonnen hat, da ich den absolut nicht leiden kann. Vincent find ich auch nicht wirklich gut, aber da Nicolai ja schon als erstes rausflog, wollte ich dann doch das Vincent gewinnt. Farid ist für mich irgendwie zu eingebildet. Die Blicke von dem immer und dieses nervige Augenbrauchen hochziehen. War ja wohl von Anfang an klar, dass er vor allem die weiblichen Zuschauer begeistern wird. Hat im Endeffekt ja auch geklappt, wenn ich sogar schon traurige SMS wegen dem Endergebnis kriege. Viele Mädchen mögen den sicher nicht, wegen seinen schlechten Tricks, sondern einfach nur wegen dem Aussehen. Hab's ja aus eigener Erfahrung mitgekriegt. Außerdem find' ich's immer noch dämlich, dass er nur "Farid" hieß. Der komische Japaner, Chinese, whatever, der in der ersten Sendung rausflog, hatte auch nur einen Vornamen.
Nunja, nächste Woche wird Vincent dann wieder irgendein Schwachsinn abziehen, aber zum Glück fangen da auch die neuen Folgen von Dr. House an. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: smarty1404] - #1401806 - 27.02.2008, 12:37:52
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Hmm, Vincent ist The next Uri Geller.
Ich finde im großen & ganzen haben die alle das selbe gemacht. Angebliche gedankenleserei oder voraussagungen. Vincent's Vorführen waren zum Teil etwas anderes.
Ich mag ihn nicht besonders, kann mir aber manche Sachen nicht so wirklich erklären, wie z.B das mit dem Blut aus dem Tisch, ich hab nicht wirklich Ahnung davon weiß also nicht was es da für Tricks geben kann..xD
Farid's Live-vorführung fand ich cool. Aber ich fands doof das die Lena das Gefühl das sie sich gedacht hat nicht auf irgendein Papier oder ähnliches aufgeschrieben hat...wobei das dann auch wieder abgesprochen hätte sein können.

Am tollsten fand ich ja wo das Publikum aplaudiert hat und Vincent dann nur so " Hört doch auf bitte. Ihr macht ihn angst! " Ich musst irgendwie voll lachen. xD

Btw, Lena sah an den Tag etwas wie Heidi Klum aus, find ich ôo.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1401888 - 27.02.2008, 14:41:53
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Toller "next Uri Geller", denn wir da haben.
Ich habe nur die erste Sendung von der gesamten Show gesehen, aber mir sonst so einige aufgelöste Tricks auf youtube angeschaut. Und naja. Vincent Raven war für mich der langweiligste Mentalist der ganzen Show :x
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: jessi022] - #1401997 - 27.02.2008, 16:54:58
CrazyNolly
Nicht registriert


Wieso hieß der Rabe in der 1. Show eigentlich nich Korax?
Und jetzt Asael?
Und der Rabe, der draußen bei der Sache mit dem Sarg war, war definitiv kleiner als "Aseal" drin... Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402013 - 27.02.2008, 17:10:44
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Wieso hieß der Rabe in der 1. Show eigentlich nich Korax?
Und jetzt Asael?
Und der Rabe, der draußen bei der Sache mit dem Sarg war, war definitiv kleiner als "Aseal" drin... Oo


Vincend hat 3 Raben und denke ma das der nicht imma den gleichen mitgenommen hat warum weiss ich nicht
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Electronics] - #1402020 - 27.02.2008, 17:23:27
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Der Sieger, also Vincent, hat glaub ich 100.000€ gekriegt.
Ich haette den Sieg eher Nicolai gegoennt. Farid's Trick war total billig. So wie in der ersten Show mit den ganzen Models und deren Fotos :P.
Als ihn dann alle ausgelacht haben :D.
Vincent finde ich total langweilig. Das mit seiner becknackten "Sprache" und seinem daemlichen Affen. Aber naja. Im Allgemeinen halte ich sowieso nicht viel von der Sendung.
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402048 - 27.02.2008, 17:55:45
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
[/i]

Bei TV Total hat Vincent gesagt, dass er insgesamt drei Raben besitzt und diese immer wechselt, damit sich die Anderen ausruhen können. Die Raben heißen Corax, Azael und Odin. Corax kommt wohl daher, dass die Vogelart Corvus Corax heißt und ein Kolkrabe ist. Wo die restlichen Namen herkommen, weiß ich nicht. Odin hat er aber meines Wissens nie in einer seiner Shows benutzt.

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: chrrischi] - #1402052 - 27.02.2008, 17:59:39
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Ach, und ich wunder mich, warum der Rabe einmal Azael und einmal Corax heißt...

Finde es nicht so schade, dass die Show jetzt zu Ende ist. War ja ganz interessant, teilweise auch unterhaltsam. Aber irgendwann wiederholt sich dann vom Prinzip her doch alles. (Gedanken lesen, etc...)
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Indy J] - #1402055 - 27.02.2008, 18:02:30
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Es wird eine 2 Staffel auf alle fälle geben weil des stand im Videotext

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402070 - 27.02.2008, 18:26:11
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Zitat:
Ich hoffe das Farid gewinnt, denn er sieht einfach gut aus & ist eben Mr.Cool!


1. Wo ist der bitteschön gutaussehend? Mädchen die wegen seines Aussehens für ihn angerufen haben müssen wohl an totaler Geschmacksverirrung leiden. rolleyes
2. Wo ist der Mr. Cool? Ich fand ihn einfach nur unsympathisch und gar nicht cool, weder im einen noch im anderen Sinne.

Zitat:
ich fand es schade, dass der sympathischte der Drei, Nicolai, als erstes ausschied. Ich hätte ihm den Sieg am ehesten gegönnt.


Fand ich auch schade, denn ich bin da genau Autumns Meinung. Er war irgendwie nicht so durchgeknallt wie die anderen und ich fand das mit dem Flugzeug eigentlich recht schön.
Aber dass er als erster rausfliegt war irgendwie absehbar.

Zitat:
Vincent Raven ist meiner Meinung nach jedoch einfach nur lächerlich. Die Show, die er mit seinem Raben und seiner fremden Sprache abzieht ist einfach nicht mehr glaubwürdig


Richtig, sehr lächerlich. Außerdem meiner Meinung nach kein Mentalist, sondern einfach nur ein durchgeknallter, kranker Mittelalterfreak.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: chrrischi] - #1402082 - 27.02.2008, 18:35:33
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Odin ist der Hauptgott der nordischen Mythologie, Azael (meinen Forschungen nach) wohl ein Sohn des Teufel - würde zu Raven passen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402085 - 27.02.2008, 18:39:16
Day
Nicht registriert


Zitat:



Aber na gut, meistens gewinnen immer die Looser. Siehe "Germanys next Topmodel", alle hofften das Anni gewinnt, da sie hübsch ist, aber dann gewinnt Barabara, die Hässliche. Naja, trotzdem hoffe ich es. glücklich



Hab ich's doch gesagt, die Blödesten gewinnen immer.
Gestern dachte ich zum ersten Mal das der Raven ein bisschen sich gefreut hat, aber ich denke ihm geht das am Po vorbei, ob er "the next Betrüger" ist oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402087 - 27.02.2008, 18:43:33
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Der hat wahrscheinlich allein wegen des Geldes mitgemacht, um sich davon ne Rabenfarm zu kaufen lach


Bearbeitet von Plumbümchen (27.02.2008, 18:43:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Plumbümchen] - #1402126 - 27.02.2008, 19:09:55
CrazyNolly
Nicht registriert


Wegen was anderem wuerd' ich bei sowas aber auch nich mitmachen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402163 - 27.02.2008, 19:48:25
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Na ja, ganz ehrlich... für kein Geld der Welt würd ich mich im TV lächerlich machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Plumbümchen] - #1402278 - 27.02.2008, 21:00:46
schmusegirl-65479
Nicht registriert


So lächerlich scheint es ja nicht zu sein wenn es soviele gucken... & anrufen.^^'

Und wenn ich die möglichkeit auf soviel Geld hät würd ich's auch machen weil mir da die Meinungen anderer egal wären.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402293 - 27.02.2008, 21:12:39
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Zitat:
So lächerlich scheint es ja nicht zu sein wenn es soviele gucken... & anrufen.^^'


Wer ruft da schon an ?
Omq, die machn da au so ne abzocke ! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402303 - 27.02.2008, 21:17:34
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Würdet du - wie die "Mentalisten" - gegen die Moral pfeifen und deine Seele für ein paar Euros verkaufen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Boxerin recht erfolgreich bist, deinen Sport liebst und ALLES (du, dein Sport, deine Moral, dein Können, etc.) durch Box-Betrüger auf eine unakzeptable Art und Weise lächerlich gemacht wird?
Genau so fühlen sich etliche Esoteriker und Menschen, die das wirklich können. Und man glaubt es kaum, diese Menschen gibt es[color:"red"]*[/color]! Vielleicht nicht auf dieser Welt, meinen viele, aber noch sicherer auf anderen (in anderen Universen/Galaxien?).

Vincent Raven hat gewonnen? Der lateinisch (wenn es das wirklich war) quasselnde Möchtegern-Gothic und Möchtegern-Emo, der es liebt, seine Vögel mit seinem Atem zu belästigen und der selbst als Betrüger versagt hat? lach
Da hatten andere in der Sendung viel bessere und undurchschaubarere Tricks drauf als er. lach


[color:"red"]*[/color] Ich zwinge niemanden an die Echtheit und Unverfälschtheit von Magie und allgemeiner Energie-Arbeit zu glauben. Also - macht was ihr wollt oder glaubt von dieser Welt zu kennen. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: Feldsvendark] - #1402497 - 28.02.2008, 08:39:02
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Würdet du - wie die "Mentalisten" - gegen die Moral pfeifen und deine Seele für ein paar Euros verkaufen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Boxerin recht erfolgreich bist, deinen Sport liebst und ALLES (du, dein Sport, deine Moral, dein Können, etc.) durch Box-Betrüger auf eine unakzeptable Art und Weise lächerlich gemacht wird?

Schonmal was von Wrestling gehört?
Es ist eine Show, die Zuschauer sollen unterhalten werden,
mehr nicht. Einfaches Entertainment halt.
Und ob man sich jetzt einen inszenierten Kampf, beim Wrestling steht ja,
so weit ich weiß, von Anfang an sogar schon der Gewinner fest,
oder ein paar falsche Zaubertricks anschaut, macht doch keinen Unterschied.
Hauptsache man hat Spaß, und genießt die Show.
Ob man dabei echte Zauberei zu sehen bekommt, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Das macht doch den Reiz der Sendung überhaupt aus, sich zu fragen,
wie die Tricks funktioniert haben.
Und wenn dir die Sendung nicht gefällt, oder du dich persönlich veletzt fühlst,
dann lass' den Fernseher einfach aus. Zwingt dich ja niemand, es zu gucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: The next Uri Geller [Re: ] - #1402562 - 28.02.2008, 12:20:21
CrazyNolly
Nicht registriert


ja, ich wuerde dort mitmachen.
& ich wuerde meine Seele verkaufen? AHJA!
Wenn ich da mitmachen wuerde dann ja aus SPASS und wegen dem Geld.
Aber doch net, weil ich es ernst meine mit Magie oder sonst was?

Ich find' auch nich, dass man sich total blamiert.
Ich mein', man weiß ja, dass das da nich echt ich.
Und dann find' ich shcon, dass es unterhaltsam is'.
Und so schlimm isses nun nich Leute zu unterhalten. nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >