Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features *** [Re: LeMzlipkin] - #1346601 - 24.12.2007, 17:12:16
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Zitat:
Es reicht doch wenn man weiß was er hat und nicht wie es genau funktioniert.
Es fragt ja auch niemand nach den 20 verschiedenen Texten von /schoko oder /kotz, da es einfach reicht zu wissen welches Features die Smileys mit sich bringen.

Von daher ist der Satz sicher nicht unlogisch.


Wenn dich es nicht Intressiert....heißt es noch lange nicht das es andere nicht intressiert.
Mich intressiert es und gut ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346604 - 24.12.2007, 17:15:30
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 913
Zitat:
also bekommt man beim plüsch smiley krösus jeden moant ein paar knuddels?

Soviel ich verstanden habe ja :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346626 - 24.12.2007, 17:46:04
futziXL
Nicht registriert


HuHu,
erstmal wollte ich sagen, das die Features der Secret-Smilys ziemlich närvig sind, ich weiß ja nicht ob sie jemand von euch schon gesehen hat, aber bei uns im Channel, haben zwei Stamm-Chatter die jeweilige Features.

Als ich heute morgen Online gegangen bin, war ich geschockt, zuerst von diesem Merkwürdigen 'Heiligen Schein' und dem 'feuer' und dann von dem Chaos das bei uns los war... peinlich

Um wieder zum Thema zu kommen, sollte ein Chatter beide Secrets besitzen werden natürlich nicht beide 'Rahmen' angezeigt, sonder der, von dem zu letzt Aktiviertem Code.

Also ich denke sie sind nervig und Lösen nur Streit aus, wer es einmal mitbekommen hat, was im Channel los ist, wenn eine solche Person Online ist, kann dies gut nach vollziehen. Ich denke es sollte ein zudem ein Funktion geben, die den betroffenen die möglichkeit gibt, sich von ihren Qualen zu erlösen, denn das was ich bis jetzt mit bekommen hab finden die es selbst nervig, allein schon weil sie zu gespammt werden todtraurig

So nun wünsche ich euch aber Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr zwinker

LG Futzixl

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346630 - 24.12.2007, 17:51:27
schnukel1995
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 216
so was will ich auch scheiß drauf dann reden mich eben leute an auch gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346631 - 24.12.2007, 17:51:39
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Ich kann mir erlich auch nicht vorstellen das der Besitzer immer aufmerksamkeit möchte.
Ich denke schon das man den Ausschten kann in nächster Zeit.
Ich würde den Smiley denke ich auf einen 2 Nick packen...damit ich mal ruhe haben vor den Chattern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Narkol] - #1346632 - 24.12.2007, 17:53:00
Dodo the first
​Familymitglied

Registriert: 18.11.2004
Beiträge: 819
Zitat:
Zitat:
also bekommt man beim plüsch smiley krösus jeden moant ein paar knuddels?

Soviel ich verstanden habe ja :)


Nein, man legt Knuddels auf ein Konto an und bekommt dann....1,5% Zinsen, am Tag.
_________________________
~>Wäre ich nicht so unkreativ, würde hier etwas stehen<~ :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Dodo the first] - #1346654 - 24.12.2007, 18:25:09
PDustin14
Nicht registriert


Hier schaut selbst, Mein Screen und des vom ricola05

[img]http://img139.imageshack.us/img139/8110/unbenanntel1.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346661 - 24.12.2007, 18:38:17
DJ el rubio
Nicht registriert


[color:"red"] @Vorposter [/color]
Warum ist bei dir die Knuddels rechts grün und links blau ôö´ rolleyes lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346663 - 24.12.2007, 18:40:13
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Wieso ist der denn einmal grün & einmal blau? confused

Nun... egal.
Kann man nicht evtl. mal oben auch die ganzen Smileys einfügen, sodass man direkt sieht, welcher das ist?
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Riku17] - #1346666 - 24.12.2007, 18:58:53
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Stellt sich mir die Frage was der Grüne überhaupt kann oder ob es der Selbe Smiley ist nur in Grün lach
Was ganz schön langweilig wäre xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: The Ball Master] - #1346670 - 24.12.2007, 19:03:45
bejan
Nicht registriert


....
Das ist der selbe Smiley. Bei manchen Leuten seht der Smiley [color:"green"] grün [/color] aus & bei manchen Leuten [color:"blue"] blau[/color]. xD
So würde ich mir das denken! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1346672 - 24.12.2007, 19:05:34
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
....
Das ist der selbe Smiley. Bei manchen Leuten seht der Smiley [color:"green"] grün [/color] aus & bei manchen Leuten [color:"blue"] blau [/color].
So würde ich mir das denken! rolleyes


Aber was beeinflusst die Farbe? Ist das immer zufall & jeder kann mal beide sehen, oder liegt es am Nick & bestimmte Leute sehen den immer grün?

Hier mit dem Nick, hab' ich es an 3 Browsern versucht & bekam immer nur den grünen zu sehen :(


Bearbeitet von Riku17 (24.12.2007, 19:07:03)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Riku17] - #1346675 - 24.12.2007, 19:10:27
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Hat das vllt was mit dem Family und Stammi zu tun ?
Kann ja sein das Family ihn Blau sehen und Stammi's Grün lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Riku17] - #1346677 - 24.12.2007, 19:11:25
bejan
Nicht registriert


Zitat:

Aber was beeinflusst die Farbe? Ist das immer zufall & jeder kann mal beide sehen, oder liegt es am Nick & bestimmte Leute sehen den immer grün?


Ich weiß es nicht!! xD
Ich hab jetzt einfach nur eine "Vermutung" gepostet. :> lach
----------------
[color:"red"] Edit:[/color]
Zitat:

Hat das vllt was mit dem Family und Stammi zu tun ?


Moment! Ich versuch es jetzt mal aus.. glücklich
----------------
[color:"red"] Edit²:[/color]
Zitat:

Muss dich enttäuschen... Meine ZN Riku & Klapsenkind (beide Fam.) sehen den auch grün. ^^


Okay, dann brauch' ich es nicht mehr zu testen... x'D
----------------
[color:"red"] Edit³:[/color]
Vielleicht sind es ja doch 2 verschiedene Smileys.
lach


Bearbeitet von bejan (24.12.2007, 19:18:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: The Ball Master] - #1346679 - 24.12.2007, 19:13:08
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
Hat das vllt was mit dem Family und Stammi zu tun ?
Kann ja sein das Family ihn Blau sehen und Stammi's Grün lach


Muss dich enttäuschen... Meine ZN Riku & Klapsenkind (beide Fam.) sehen den auch grün. ^^
Hab' allerdings noch nicht versucht die IP zu wechseln.
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Riku17] - #1346687 - 24.12.2007, 19:21:30
DJ el rubio
Nicht registriert


Bei mir sind sie auch [color:"blue"] Blau [/color] lach
Vieleicht steht in /code etwas genaueres dazu confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Dodo the first] - #1346689 - 24.12.2007, 19:30:43
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also bekommt man beim plüsch smiley krösus jeden moant ein paar knuddels?

Soviel ich verstanden habe ja :)


Nein, man legt Knuddels auf ein Konto an und bekommt dann....1,5% Zinsen, am Tag.


Schön wärs.. es sind 10% pro Jahr und nicht 1,5% pro Tag...

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: The Ball Master] - #1346878 - 24.12.2007, 23:03:25
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
Man Munkelt ja das es noch Top-Secrets geben soll...was meint ihr ?
Eine vorstellung wie der aussehen könnte hab ich ja, aber ob's stimmt...


Plüsch-Angel Secret Animiert

Feature: Entführt einen Nick deiner Wahl für einen Zeitraum von 5 stunden bis 10 Tagen. Dieser Nick kann dann in diesem Zeitraum den Chat nicht betreten, der Einsatz ist jedoch auf einmal die Woche reduziert.

Plüsch-Devil Secret Animiert:

Feature: Verbrennt die Rosen eines bestimmten Nicks, sodass die Zahl auf 0 zurückfällt , der Einsatz ist jedoch auf einmal die Woche reduziert.


Das wär doch was rolleyes

und Off Topic:


demnächst im Knuddelsshop America goes Knuddels.

Knuddelsgeheimagenten Figur + FBI Knuddel:

Feature: Mit diesem Smiley hast du die Möglichkeit Leute zu sperren, die dir Verdächtig vorkommen.

Knuddels Miniatur Panzer + Panzer Knuddel:

Feature: Durch einen geziellten Schuss , sorgst du dafür, dass ein Nick deiner Wahl permanennt vom Erdboden verschluckt wird. 1 mal im Monat anwendbar.

Knuddels Wecker + Atombomben Knuddel:

Feature: Mit diesem Smiley bist du im Besitz der ultimativen Waffe, du kannst einmal in der Woche den Chatserver für 5 Stunden lahmlegen


Bearbeitet von Chr1si 15 (24.12.2007, 23:06:01)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Chr1si 15] - #1346903 - 24.12.2007, 23:33:59
von0Akasha
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Man Munkelt ja das es noch Top-Secrets geben soll...was meint ihr ?
Eine vorstellung wie der aussehen könnte hab ich ja, aber ob's stimmt...


Plüsch-Angel Secret Animiert

Feature: Entführt einen Nick deiner Wahl für einen Zeitraum von 5 stunden bis 10 Tagen. Dieser Nick kann dann in diesem Zeitraum den Chat nicht betreten, der Einsatz ist jedoch auf einmal die Woche reduziert.

Plüsch-Devil Secret Animiert:

Feature: Verbrennt die Rosen eines bestimmten Nicks, sodass die Zahl auf 0 zurückfällt , der Einsatz ist jedoch auf einmal die Woche reduziert.


Das wär doch was rolleyes

und Off Topic:


demnächst im Knuddelsshop America goes Knuddels.

Knuddelsgeheimagenten Figur + FBI Knuddel:

Feature: Mit diesem Smiley hast du die Möglichkeit Leute zu sperren, die dir Verdächtig vorkommen.

Knuddels Miniatur Panzer + Panzer Knuddel:

Feature: Durch einen geziellten Schuss , sorgst du dafür, dass ein Nick deiner Wahl permanennt vom Erdboden verschluckt wird. 1 mal im Monat anwendbar.

Knuddels Wecker + Atombomben Knuddel:

Feature: Mit diesem Smiley bist du im Besitz der ultimativen Waffe, du kannst einmal in der Woche den Chatserver für 5 Stunden lahmlegen


Ich finde dieser Thread ist für ernst gemeinte Postings da und nicht für so einen Fake

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1347037 - 25.12.2007, 03:31:28
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zitat:
Plüsch-Devil-Krösus (animiert): Dieser Smiley gibt Dir Zugang zu Deinem Schweizer Knuddelskonto, auf dem Deine Knuddels verzinst werden!


Woraufhin folgendes hinzugefügt werden sollte:

Nach Eingabe des Schweizer Knuddelskonto-Passwortes ist ebenso beim Smileytauschen durch Eingabe von /code > Code tauschen das Passwort erforderlich. (passwortgeschützter Smileytausch)

Kommt das Passwort abhanden, ist ein Zugriff auf das Konto und ein Smileytausch nicht mehr möglich. Hinweise werden erteilt, dass eine Passwortneusetzung nicht möglich ist.

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle