Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung *** [Re: Blizzi] - #1856456 - 08.10.2009, 17:58:01
ChazyChazy
Nicht registriert


Für alle die noch Probleme haben mit den Codes:

Für Hintergundmusik:

<iframe src="YouTube URL" height="0" width="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

der link wird zwischen die "" eingegeben.


Und wer einen Player auf die HP machen möchte geht mal auf http://www.mixpod.com. Aber die Lieder wie zb euer eigenes Klavierspiel oder so müsst ihr als Video denn bei YouTube hochladen und euch den Link merken. Auf http://www.mixpod.com kann man einen player machen, der YouTube videos benutzt um musikunterhaltung zu bieten. es gibt verschiedene skins und einstellungen. ist alles leider auf englisch. die anmeldung dort ist 100% KOSTENLOS ich bin da auch angemeldet. also YouTube video machen mit den liedern oder ihr sucht auf der seite nach liedern. dort sind alle YouTube videos. ihr könnt eure selbstgemachten videos auch auf die seite hinzufügen. wer noch fragen hat fragt mich bei knuddels per /m an ChazyChazy.

MFG ChazyChazy


Bearbeitet von ChazyChazy (08.10.2009, 18:00:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1857595 - 10.10.2009, 16:38:05
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Wie kann man da es einstellen das die Musik in ner Art schleife gespielt würd? Und irgendwo ne obtion ist es zu stoppen?

Also würd es so wollen:

Man kommt auf die HP die Musik spielt ab, wenn einen zu doof würd kann man es irgendwo anhalten.


~ Wenn hier eine Antwort geschrieben bitte mich im Chat per /m melden. Danke :-)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: regiosprinter] - #1857605 - 10.10.2009, 16:41:43
Bizarrus
Nicht registriert


Dazu müsstest du einen eigenen Videoplayer einbinden.
Mit Youtube Links /die einfache <iframe>-Methode) funktioniet dies meineswissens nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1857747 - 10.10.2009, 21:02:19
ChazyChazy
Nicht registriert


geh auf mixpod.com.
da kannste deine eigene playlist machen einen playerbild erstellen und auch einstellen ob der player automatisch starten soll und mit wiederholung

mfg ChazyChazy

[zum Seitenanfang]  
HP music live player bzw Live channel music - #1857797 - 10.10.2009, 23:10:44
vegas 777
Nicht registriert


Eine frage wie kann ich ein live play einbinden auf meiner HP
oder ein live channel (live radio) 98.8 kiss fm
ich habe so viele music stücke auf der HP,die nehmen mir den platz weg wie kann ich es so klein machen das alle viedos auf ein play sind? wer doch cool würde mehr rauf passen :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1857800 - 10.10.2009, 23:15:56
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
da die vorgenannten seiten nicht gehn hab ich selber probiert

Variante 1

<iframe src="URL-Link yotube&loop="true" frameBorder="0" width="1" scrolling="no" height="1" name="musik"></iframe>

<a href="http://knuddels.de/" title="Musik ausschalten" target="musik" class="musicbutton">Musik ausschalten</a>


Variante 2

<iframe src="URL-Link yotube&loop=1"frameBorder="0" width="1" scrolling="no" height="1" name="musik"></iframe>

<a href="http://knuddels.de/" title="Musik ausschalten" target="musik" class="musicbutton">Musik ausschalten</a>


Musik lässt sich zwar abspielen, aber nicht wieder holen.

dieses &loop ist doch fürs wiederholen (auf vorgehenden Seiten gesehn)

Ich möchte es schon mit diesen Code, die Musik soll eben unsichtbar abspielen. Und eben mit abschalten. Wer kann aushelfen?


Bearbeitet von regiosprinter (10.10.2009, 23:16:15)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: Anonym] - #1857802 - 10.10.2009, 23:17:54
vegas 777
Nicht registriert


cool danke dir

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: regiosprinter] - #1858015 - 11.10.2009, 16:10:35
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: regiosprinter
da die vorgenannten seiten nicht gehn hab ich selber probiert

Variante 1

<iframe src="URL-Link yotube&loop="true" frameBorder="0" width="1" scrolling="no" height="1" name="musik"></iframe>

<a href="http://knuddels.de/" title="Musik ausschalten" target="musik" class="musicbutton">Musik ausschalten</a>


Variante 2

<iframe src="URL-Link yotube&loop=1"frameBorder="0" width="1" scrolling="no" height="1" name="musik"></iframe>

<a href="http://knuddels.de/" title="Musik ausschalten" target="musik" class="musicbutton">Musik ausschalten</a>


Musik lässt sich zwar abspielen, aber nicht wieder holen.

dieses &loop ist doch fürs wiederholen (auf vorgehenden Seiten gesehn)


Ich möchte es schon mit diesen Code, die Musik soll eben unsichtbar abspielen. Und eben mit abschalten. Wer kann aushelfen?



der code soll verbessert werden da der noch nicht richtig klappt, fals du mich meinst vegas. so wie es momentan ist spielt er nur ein mal ab. dabei sollte das loop fürs wieder holen stehn. bitte um verbesserungsvorschläge:-)


Bearbeitet von regiosprinter (11.10.2009, 16:11:41)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: regiosprinter] - #1858679 - 12.10.2009, 20:49:56
Sephiroth376
Nicht registriert


Antwort auf: regiosprinter


der code soll verbessert werden da der noch nicht richtig klappt, fals du mich meinst vegas. so wie es momentan ist spielt er nur ein mal ab. dabei sollte das loop fürs wieder holen stehn. bitte um verbesserungsvorschläge:-)


<p align="center"><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DG_jYaIBXFw&hl=de&fs=1&autoplay=1&loop=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DG_jYaIBXFw&hl=de&fs=1&autoplay=1&loop=1"" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object></p>

Eigenschaften:

-Youtubefenster wird in der Größe 425x344 (standard! kann auf 0,0 geändert werden) wiedergegeben
-durch das "align" ist das Fenster in der Mitte
-per autoplay=1 und loop=1, bei den Quellen, wird das video automatisch beim öffnen abgespielt, sowie wiederholt sich, wenn es zuende gespielt wurde

mfg Seppl


Bearbeitet von Sephiroth376 (12.10.2009, 20:51:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1859997 - 14.10.2009, 22:51:10
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Danke schon mal :-)

-werd ich demnächst wenn ich ruhe bin auf meine HP einbauen.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: mariailoveyou4] - #1860612 - 16.10.2009, 00:17:18
Wolfpack666
Nicht registriert


Ich hab da mal ne frage.!
wie ist das ,,, kann ich auch selbst erstellte Videos in meine HP einfügen ? Und wenn ja wie muss ich das machen ? ohne das es irgendwas mit youtube oder so zu tun hat,,,,,
wär sool wenn mir da jemand weiter helfen könnte..
grüssle Wolfi

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1860927 - 16.10.2009, 15:11:30
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Du kaufst dir Webspace (+ Domain) laedst dein Video da drauf und verlinkst es von deiner Knuddels HP. Einfacher ist es jedoch, wenn du es auf Youtube oder besser noch auf blip.tv erhaelst dort einen Link und setzt diesen, an die Stelle an der du dein Video haben moechtest (Ersparst dir den Player) .

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: Anonym] - #1889661 - 28.11.2009, 20:12:27
master Bratack
Nicht registriert


also leute wenn ihr videos von Youtzube aufe hp haben wollt guckt ihr bei youtube rechtz beim besitzer des videos im kasten das steht EINBETTEN und diese zeile kopiert ihr dan aufe hp. Eig ganz einfach

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragethread: Musik- und Videoeinbindung [Re: ] - #1892675 - 02.12.2009, 14:00:44
Scnappi
Nicht registriert



Hallo,

da dieser Thread bereits etwas veraltet ist und manche Codes, die im Verlauf genannt wurden, evtl. auch nicht mehr funktionieren, haben wir uns entschlossen, diesen Thread hier zu schließen. Wir haben eine neuen Thread zu diesem Thema, der im Eingangspost auch aktuelle Informationen beinhaltet.


Kroko

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle