Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
haarfarbe, färbung,... *** - #129074 - 15.04.2004, 20:25:48
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
hi
ich hab normalerweise schwarz-braune haare! und ich hab mir vor 2 monaten die haare rötlich gefärbt-..aber ich will mir jetzt die haare nochmal färben.

1.könnt ihr mir ni9cht mal ein tipp geben, welche farbe ich mir kaufn soll um zu helfen

2.welche marken könnt ihr empfehlen??

3.färbt ihr euch die haare?

4. in welche farbe ??

5. welchefarben habt ihr schon ausprobiert??

6. welche naturhaarfarbe habt ihr??

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #129080 - 15.04.2004, 20:30:45
kind
Nicht registriert


Hiiiii erstmal !! 8-)

1. Hmm nen Tipp kann ich Dir da leider nicht geben !!

2. Ich benutze gar keine Marke :-P

3. Nee mein Friseur macht das immer für mich

4. Ich trage seit fast 3 Jahren nur Rote haare

5. Ach ich hatte schon lila, schwarz, blau, grün, rosa blond ach alle durch.

6. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond

ByeBye kind :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #129106 - 15.04.2004, 20:48:17
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
1. Hast du denn derzeit das rot noch drin? Oder ist das schon rausgewaschen?
Ist deine Haut recht hell oder eher dunkel? Bei heller würd ich beim Rot-ton bleiben oder irgendwie was anderes in der Richtung.. lila.. ^^


2. Ich selbst benutze, wenns ne richtig krasse Tönung sein soll, also die ich in allen Haaren drin haben will ~ dann solche Packungen von L*oreal .. ansonsten Directions für paar Stellen so!


3. Jaar..

4. Du meinst.. Farben.. *g* derzeit habsch.. blond, rot, grün/blau/türkis (wie mans auch immer bezeichnen will) und pink. Werd aber bald alles rot machen.. denk ich mal.. zumindest den Teil, was so an Natur übrig geblieben ist. *g*

5. Ähm.. grün, blau, pink, blond, rot, schwarz/blau, schwarz, hellbraun, lila, .. alles mögliche!

6. Naturhaarfarbe = dunkelbraun *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: ] - #129110 - 15.04.2004, 20:49:47
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
mmhh...beim friseur ist es meistens total teuere..obwohls dann meistens bisschen besser aussieht aber trotzdem...

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: ] - #129112 - 15.04.2004, 20:51:11
Minnimauzi
Nicht registriert


Hallo!

die farbe musst du dir schon selber ausssuchen! Ich hatte mal die haare ne ganze zeit rot oder lila... erst hab ich das beim friseur machen lassen, aber viel viel zu teuer... jetzt hab ich die haare schwarz gefärbt shcon ne ganze weile.. zwischendurch hatte ich mal pinke strähnchen drin.. aber das hab ich dann auch beim friseur machen lassen... weil dass ja erst blond und dann erst pink gefärbt werden kann... selber ist mir das zu kompliziert....
aber n tip, färb dir die haare blond und dann probier es erstmal mit tönungen oder mit solchen sachen, die nur einen abend halten...


[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: Vampgirl] - #129113 - 15.04.2004, 20:52:56
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:
1. Hast du denn derzeit das rot noch drin? Oder ist das schon rausgewaschen?
Ist deine Haut recht hell oder eher dunkel? Bei heller würd ich beim Rot-ton bleiben oder irgendwie was anderes in der Richtung.. lila.. ^^


ich hab zurzeit das rot noch drin...man sieht halt bisschen den ansatz und so...
aber man sieht es halt richtig nur im licht und in der sonne
sonst sieht mans nur bisschen...aber ich will irgendwas anderes mal ausprobieren..ich hatte schon so oft rot...
ich hab eher ne dunklere haut...also..schon bisschen gebräunt..aber nit im sonnenstudio ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #129184 - 15.04.2004, 22:04:24
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Achso.
Dann vielleicht..
n Braunton oder so?
Aber was grelles würd ich nicht nehmen, das sieht bei dunklerer Haut bissl seltsam aus. ^^



(..und vom Friseur würd ich das niemals machen lassen. Zumindest net bei mir. *alles eigene Kreation* )

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #129288 - 16.04.2004, 10:42:32
Schnuffel13w
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 50
1. probiers doch mal mit nem leichten Braunton ^^
2.l*oreal..
3.jahaaaaaaaaaaaa.....
4.zur zeit schwaaarz (argh ich muss nachfääääärben O:))
5.hmm schwarz,blonde strähnchen,lila,rot glaub ich auch ma.. ^^
6.irgendwie so.. hellbraun bzw.dunkelblond.. kA was das sein soll :-P
_________________________
*~>2 Dinge sind unendlich..Das Universum und die menschliche Dummheit - Bei dem Universum bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher..

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: Schnuffel13w] - #129642 - 16.04.2004, 18:37:06
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
ivch hab mir heut mal heut 2 farben gekauft..war zwar sau teuer..aber egal...
das erste ist shining bronze von l'oréal Paris ich hoffe das wird nicht zu hell ;)
und das zweite ist blauschwarz von garnier...
vielleicht probier ich zuerst shining bronze und wenn mir das nicht gefällt färb ich blauschwarz drüber ;) oder was meint ihr???

meine haare gehn zwar dann bald total kaputt,.. =(
aber naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #129674 - 16.04.2004, 19:11:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Jaaar,
erst den helleren Ton drauf. Dann den dunklen.
Von dunkel auf hell kommt man ja nicht so einfach. ^^

Hab mir nun heute auch die rote Farbe gekauft.
Allerdings ist das von 'Schwarzkopf Poly Live'. Hab ich früher auch mal genommen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: Vampgirl] - #130124 - 17.04.2004, 12:30:32
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
ich probier das entweder noch heut mittag oder heut abend/nacht ;)
#maö gucken
und hast du schon die rotwe farbe ausprobiert??
wenn ja, gefällts dir???
ciaoiiiii

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: ] - #130366 - 17.04.2004, 17:13:40
Java 22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 11
Ort: M'Gladbach
hi
ich finde das färben scheiße is weil die so lange drin bleibt!
Ich hab jetzt das erste mal ne schaumtönung und ich find die bessa als färben... :-)
wenn du neh andere farbe haben wills warum nich pink???
ich find das sieht cool aus ;-)

Bey, bey
Jana :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #130386 - 17.04.2004, 17:39:27
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Die Farben von Directions halten nur 3-4 Haarwäschen. ;) Sind solche kleinen.. hmm.. Tuben. Jar. Kosten aber 5,99 €. Wobei die auch recht lange halten. Kann man mehrmals verwenden.


Zitat:
ich probier das entweder noch heut mittag oder heut abend/nacht ;)
#maö gucken
und hast du schon die rotwe farbe ausprobiert??
wenn ja, gefällts dir???
ciaoiiiii


Nee, ich muss erst noch die Vorstellungsgespräche nun abwarten. Ich denke mal, dass ich das erst Ende April machen kann. Mal gucken ^^

Kannst ja dann mal berichten wies geworden ist .. und neeet vergessen.. erst hell, dann eventuell dunkel (wenns dir net gefällt). :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: Vampgirl] - #130448 - 17.04.2004, 19:06:01
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
oje, oje...ihr macht euch die haare kaputt, die armen dinger!
also ich hab meine haare bis jetzt nur einmal ganz gefärbt und das auch eher unabsichtlich. wollte mir blonde strähnen machen und is dann alles hell geworden. hab ja eh schon rot-gold-blonde haare. find die farbe so end schön ;-)
hatte auch mal ne rote tönung drin vor 4 jahren, hat mir aber nich gefallen.
ansonsten mach ich manchmal pinke oder bronze strähnen mit so farbe von schlecker rein, die gehen nach einer haarwäsche wieder raus. mach ich dann je nach klamottenfarbe.
leg mich nicht gern fest, meist gefällt mir n paar tage später eh wieder was anderes besser :-P
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: SüßeKat14] - #130507 - 17.04.2004, 20:28:57
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Haare kaputt??
Ich habe schon soooo viel drauf gehabt.. sei es viel zu hoch prozentige Blondierungen oder zig Tönungen und blubb. ^^
Nix passiert.
Was aber nicht heißt, dass sie nicht kaputt gehen können. Bei mir gehts halt irgendwie nicht. Oder es kommt erst noch *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: Vampgirl] - #130555 - 17.04.2004, 21:38:07
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:
Kannst ja dann mal berichten wies geworden ist .. und neeet vergessen.. erst hell, dann eventuell dunkel (wenns dir net gefällt). :-D


jaja ich weiss...
ich habs ausprobiert...abr irgendwie hat das gar nicht so richtig gelklaptp-...
i´ch hab extra bissel länger drin gelassen also...die färbung....aber irgendwie hat sich meine haarfarbe nicht wirkloich verändert...
jetzt mach ich sie mir doch dunkel....
;)
mit dem braunton muss ich wahrscheinlich mal zum friseur gehn...und dort fragen ob die mir das machen...wird dann zwar teuer..aber egal..

ist das bei euch auch so: wenn man die haare grad über gefärbt hat und die ganze zeit in der sonne bleibt...dass die haare wieder bisschen den ton werden, den man vorhewr übergefärbt hat???
bei mir war das irgendwie so glaub ich mal vor ner längeren zeit...
naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #130931 - 18.04.2004, 18:02:32
MizzBunny
Nicht registriert


huhuuuu...
also ich hab da mal ne frage an euch =)
ich will mir schon voll lang die Haare schwarz färben.. aber meine Eltern sind da total dagegen.
Meine Mutter meint dass das nicht gut aussähe wenn der Ansatz da oben rauswächst. Also meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond. Säh das denn so schlimm aus? Und weiß jemand wieviel das nachfärben beim Frisör dann kostet, oder kann man das dann gleich auch selber machen?
Oder würdet ihr erstmal testen wie das schwarz aussieht und tönen?

Hoffe ihr könnt mia n paar Ratschläge geben ;)

grüßle Bunny

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: ] - #131104 - 18.04.2004, 22:29:11
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
also..bei dunkelblomnden haaren ist das glaub ich eher schwierig weil eine freundin von mir die färbt sie sich jetzt auch manchmal schwarz aber dassieht nach ner woche oder zwei nicht mehr gut aus..weil da langsam die farbe weggeht obwohl sie sich sie färbt...
aber ich weiss jetzt nicht wieviel es bei neinem friseur kostet...aber du kannst dort ja mal nachfragen...

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #131333 - 19.04.2004, 17:02:17
Minnimauzi
Nicht registriert


Zitat:
ivch hab mir heut mal heut 2 farben gekauft..war zwar sau teuer..aber egal...
das erste ist shining bronze von l'oréal Paris ich hoffe das wird nicht zu hell ;)
und das zweite ist blauschwarz von garnier...
vielleicht probier ich zuerst shining bronze und wenn mir das nicht gefällt färb ich blauschwarz drüber ;) oder was meint ihr???

meine haare gehn zwar dann bald total kaputt,.. =(
aber naja...

Blauschwarz würde ich nie wieder machen! nimm gleich schwarz. das schimmert auch blau!! blauschwarz wird meist immer grau!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: haarfarbe, färbung,... [Re: chatmäuschen14] - #131353 - 19.04.2004, 17:34:59
mäusi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3
Ort: NRW
hallo,

also ich hatte bis vor kurzem auch meine haare seehr lange schwarz gefärbt! %-) erst lila, dann dunkel-lila, dann schwarz-lila, dann schwarz, dann blau-schwarz......das blau schwarz fand ich immer noch am schönsten weil sie dann in der sonne immer so schön blau geglänzt haben! :-]

meine naturhaarfarbe (schon lange nichtmehr gesehen ;-)) ist n mittelblond!

tja nur dann wollte ich sie blond haben, ?-) dass ging garnicht mal so einfach! natürlich auch alles alleine versucht und nicht zum friseur! die ersten 3 färbungen oder intensivtönungen haben garnichts gebracht ausser dass mein ansatz blond wurde! :-P sah schon komisch aus. schwarze haare mind blondem ansatz! bei der vierten färbung hatte ich entlich die richtige erwischt, die auch was brachte.....erst wurde es ein ganz schöner mischmasch, da es eine cremeige färbung war, die man mit nem pinsel aufs trockene haar machen musste. :-O da hatte ich dann plötzlich blockstreifen und die haare hatten alle farben zwischen braun über leicht orange bis goldblond/blond! als ich die färbung nochmal drauf machte sah das ergebnis schon viiiel besser aus :-] blonde haare jedoch nicht so standard mäßig durchweg blond sondern halt immer noch mit strähnchen (auch wenn sie ungewollt waren :-P)

trotz all meiner färberei sind meine haare noch gesund!

lg mäusi

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle