Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. *** [Re: ] - #1377402 - 26.01.2008, 23:11:42
Anonym
Nicht registriert


Also..
Wenn ich mal in den Keller muss..
Dann geh ich runter immer ganz normal..
Und hoch muss ich immer laufen, weil ich denke irgendwas ist hinter mir her :D
Da hab ich voll den Verfolgungswahn.. Ist aber nur im Keller so bäh

Krank!? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1377802 - 27.01.2008, 10:39:47
Angel-P
Nicht registriert


Bei mir ist das immer nachts, bzw. wenn's dunkel ist.
Und ich dachte schon, ich wär die Einzige. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1377816 - 27.01.2008, 11:06:31
kleine Gusti
Nicht registriert


Sobald ich mein Notebook gestartet habe, öffne ich immer zuerst MSN & dann ICQ. Weiß nicht, aber mein MSN-Symbol muss immer als erstes dran sein & dann erst das ICQ-Symbol. Andersrum gehts irgendwie nicht :D Wenn ich MSN einmal schließen muss, weil es hängt etc. schließe ich ICQ auch und öffne anschließend wieder beide, sodass sie wieder in einer Reihe sind. Zuerst MSN, dann ICQ :D ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1379831 - 29.01.2008, 13:53:26
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Ich hab immer den Tick dass absolut nichts im Papierkorb sein darf, der wird immer sofort gelöscht peinlich
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Kunzit] - #1379960 - 29.01.2008, 16:25:08
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab immer den Tick dass absolut nichts im Papierkorb sein darf, der wird immer sofort gelöscht peinlich


Mach ich auch immer. xD
Ich find das sieht sonst scheiße aus.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1380403 - 29.01.2008, 22:54:39
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich kauf mir meine Kullis nie! Ich geh auf Messen (wenn welche sind), lass mich von den Leuten - mit manchmal geheucheltem Interesse - zuquasseln und frag dann ganz lieb, ob ich einen Kulli haben kann. grins Meistens krieg ich einen. xD Mein Rekord waren glaub ich 20 Kullis an einem Messetag. ^^
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Blue Eye Lady] - #1380413 - 29.01.2008, 23:16:51
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ob das ne Angewohnheit ist? -g-

Ich kauf mir aber ebenfalls nie Kullis.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1380619 - 30.01.2008, 14:27:17
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Zitat:
Ich hab immer den Tick dass absolut nichts im Papierkorb sein darf, der wird immer sofort gelöscht peinlich


Mach ich auch immer. xD
Ich find das sieht sonst scheiße aus.^^


Jaaaa, stimmt ja auch. Ordnung muss sein, auch auf dem PC grins
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Kunzit] - #1380861 - 30.01.2008, 19:20:18
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab immer den Tick dass absolut nichts im Papierkorb sein darf, der wird immer sofort gelöscht peinlich


Mach ich auch immer. xD
Ich find das sieht sonst scheiße aus.^^


Jaaaa, stimmt ja auch. Ordnung muss sein, auch auf dem PC grins


Ist bei mir aber auch so. glücklich
& Kullis kauf ich mir auch nie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: chrixix] - #1381055 - 30.01.2008, 23:20:06
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Ob das ne Angewohnheit ist? -g-

Ich kauf mir aber ebenfalls nie Kullis.^^


Weiß net.. find ich schon, da ich es relativ oft mache. lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Blue Eye Lady] - #1381633 - 31.01.2008, 21:18:40
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.743
Hallo,
ich habe nun seid mehreren Jahren, bestimmt schon seid Anfang meiner Zeit auf dem Gymnasium, die Angewohntheit jeden Morgen in die Badewanne zu gehen, die Wanne bis zum Rand voll laufen zu lassen und dann ganz schnell wieder rauszuhüpfen, um in die Schule zu fahren. Irgendwie mag ich das Plätschern des Wassers, weil es irgendwie genauso eine beruhigende Wirkung hat, wie diese altbekannten Entspannungs-CDs, die man sich beispielsweise bei Rossmann immer mal wieder kaufen kann.

Komischerweise halte ich es am Wochenende nicht länger als eine halbe Stunde bis höhstens eine Stunde in der Badewanne aus, wobei ich doch soviel Zeit habe, die ich mir unter der Woche immer so sehr wünsche.


Liebe Grüße,
euer badewannengeiler Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: mümmelmann] - #1381761 - 01.02.2008, 01:12:56
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,
ich habe nun seid mehreren Jahren, bestimmt schon seid Anfang meiner Zeit auf dem Gymnasium, die Angewohntheit jeden Morgen in die Badewanne zu gehen, die Wanne bis zum Rand voll laufen zu lassen und dann ganz schnell wieder rauszuhüpfen, um in die Schule zu fahren.


Du hast eindeutig zu viel Geld. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: mümmelmann] - #1381943 - 01.02.2008, 13:15:36
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Hallo,
ich habe nun seid mehreren Jahren, bestimmt schon seid Anfang meiner Zeit auf dem Gymnasium, die Angewohntheit jeden Morgen in die Badewanne zu gehen, die Wanne bis zum Rand voll laufen zu lassen und dann ganz schnell wieder rauszuhüpfen, um in die Schule zu fahren. Irgendwie mag ich das Plätschern des Wassers, weil es irgendwie genauso eine beruhigende Wirkung hat, wie diese altbekannten Entspannungs-CDs, die man sich beispielsweise bei Rossmann immer mal wieder kaufen kann.

Komischerweise halte ich es am Wochenende nicht länger als eine halbe Stunde bis höhstens eine Stunde in der Badewanne aus, wobei ich doch soviel Zeit habe, die ich mir unter der Woche immer so sehr wünsche.


Liebe Grüße,
euer badewannengeiler Simon


Das ist ja auch mal ne lustige Angewohnheit lach
Dafür hätte ich morgens gar keine Zeit, bzw. ich würde in der Wanne einschlafen *gg*
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Kunzit] - #1382021 - 01.02.2008, 14:37:48
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.743
Zitat:
Du hast eindeutig zu viel Geld.
Ich nicht, aber meine Mutter. nase


Zitat:
[...]Dafür hätte ich morgens gar keine Zeit, bzw. ich würde in der Wanne einschlafen *gg*
Zeit für mein morgendliches Ritual habe ich eigentlich auch nicht wirklich, weil ich desöfteren immer eine Stunde vor Schulbeginn erst aufstehe. Es kann auch gut vorkommen, dass ich dann noch einmal ein kurzes Nickerchen mache. So ist es auch nicht selten, dass ich noch mit nassen Haaren zur Schule komme. - Schüler und Lehrer haben sich schon dran gewöhnt! kopfstand


Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: mümmelmann] - #1383045 - 02.02.2008, 22:29:01
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
wenn ich krank bin, denk ich immer gleich es ist was ernstes. oder wenn ich kopfschmerzen hab denk ich immer, dass ich nen tumor hab xD
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: zuckerherz 15] - #1383060 - 02.02.2008, 22:44:52
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
wenn ich krank bin, denk ich immer gleich es ist was ernstes. oder wenn ich kopfschmerzen hab denk ich immer, dass ich nen tumor hab xD


oaaaah das is krass. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1383064 - 02.02.2008, 22:49:04
bohne100891
Nicht registriert


Zitat:
Also..
Wenn ich mal in den Keller muss..
Dann geh ich runter immer ganz normal..
Und hoch muss ich immer laufen, weil ich denke irgendwas ist hinter mir her :D
Da hab ich voll den Verfolgungswahn.. Ist aber nur im Keller so bäh

Krank!? confused


Nö, nicht krank - mach ich auch immer lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1383689 - 03.02.2008, 22:13:17
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
Zitat:
Sobald ich mein Notebook gestartet habe, öffne ich immer zuerst MSN & dann ICQ. Weiß nicht, aber mein MSN-Symbol muss immer als erstes dran sein & dann erst das ICQ-Symbol. Andersrum gehts irgendwie nicht :D Wenn ich MSN einmal schließen muss, weil es hängt etc. schließe ich ICQ auch und öffne anschließend wieder beide, sodass sie wieder in einer Reihe sind. Zuerst MSN, dann ICQ :D ^^


ist bei mir genauso mit msn und windows media player... msn MUSS einfach an erster stelle sein und dann wmp und dann der rest. wenn ich das msn-ding mal aus versehen schließe, dann schließ ich ALLE fenster, damit das wieder an erster stelle ist xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: smarty1404] - #1387851 - 09.02.2008, 00:16:22
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hey, das sind meine: engel

~ Manchmal mit Finqern knacksen

~ In meinen Gedanken mit bestimmten Straßenbahnen reden (nur wenn ich 'se sehe) peinlich

~ Mit der Computermaus, qanz oft hintereinander klicken

~ Wenn ich alleine bin, oft mit den Auqen zwinkern

~ Mit meiner Katze merkwürdiq reden

~ Ganz viele Handstände machen KO

~ Bei Lanqeweile sinqen

~ Wenn ich Polizeiwaqen sehe, dann zwinkern (*in Boden starr*)

~ Wenn ich alleine bin, komische Geräusche von mir qeben ^^

& wenn ich Golden Retriever sehe, ausflippen glücklich

Generell saqe ich bei Hunden immer, "Ooh, ist Der süß !," und schauh dem Hund so lange hinterher bis er außer reichweite ist .. grins


Yoah, im Moment war's das ?!

Grüssle, Kim grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1388404 - 09.02.2008, 18:47:34
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Yoah, im Moment war's das ?!


Nein, du hast vergessen, dass du immer statt g immer q schreibst.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >