Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1290562 - 25.10.2007, 14:40:14
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Tussis, Asis, Vollidioten. Kurz: Leute, mit denen ich nicht freiwillig zu tun habe.


Dann hast du aber Pech gehabt mit der Tanzschule (also ich mein, dass du falsche erwischt hast). Ich dachte auch früher da wären nur die ganzen Bonzen- & Snobkinder, aber das stimmt garnich :] Man trifft ehrlich richtig nette & vorallem viele Leute (bei uns zumindest, is auch ne große schule). Und es macht einfach Spaß :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1290645 - 25.10.2007, 17:07:47
Hasi90
Nicht registriert


Ich war auch mal zugucken und fans ätzend. Und wenn die Leute, die mal da waren mir immer erzählt haben wer da noch so alles kam mittlerweile.. ne danke lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1300673 - 05.11.2007, 16:43:58
magickreatur
Nicht registriert


ich mach grad bronze,
is viel besser wie grundkurs,
da war der ganze raum voll,
in bronze kurs sind wir nur 5 paare.
is ganz cool :]

probiers aus wenns dir gefällt zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1301992 - 06.11.2007, 19:59:57
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
ich geh auch in die tanzschule, allerdings mach ich kein standard/partnertanz, sondern videoclip-dancing...
ist schon ganz cool, die atmo ist gut und die leute & der tanzlehrer sind auch voll nett...
ich würd auch gern mal einen standardkurs machen allerdings musst du dich bei uns iwie ers mal mit partner anmelden und iwie will das keiner mit mir machen... todtraurig
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1302104 - 06.11.2007, 21:29:23
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Bin zurzeit, so wie AndiLK, im Tanzkurs, da ich dieses Jahr Abtanz habe.
Ist eigentlich ganz nett, wie schon gesagt, man lernt neue Leute kennen uvm. Wechselt bei uns auch alle 15 Minuten, also der Partner beim Tanzkurs. Ich mach den Tanzkurs auch nur fürn Abtanzball, privat, aus eigenem Willen würd ichs aber nicht machen, erst recht nicht diesen affigen HipHop, was aussieht als ob der "Tänzer" (wenn mans so nennen darf) unter Strom steht.


Grr.. wie ich das hasse, wenn alle 15 Minuten der Partner wechselt. Manche können gar nicht tanzen und ich tanze lieber nur mit einem festen Partner.
Naja, ich geh ab Januar wieder in die Tanzschule. Bis vor kurzem habe ich Streetdance / Newstyle getanzt, aber ist ja gerade nicht das Thema.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tanzschule?! [Re: ] - #1302406 - 07.11.2007, 12:52:16
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
ich mach grad bronze,
is viel besser wie grundkurs,
da war der ganze raum voll,
in bronze kurs sind wir nur 5 paare.
is ganz cool :]

probiers aus wenns dir gefällt zwinker


Das war bei uns auch so. Bzw. haben wir einen Kurs der is in der Woche (Mittwochs).. Wir sind 2 feste Paare, und das is schon n bissl schlecht wenns erst ab 3 Unterricht gibt und wir alle nur mädchen sind. Aber ist schon lustig. :D Früher waren wir auch um die 50 Leute .. buah war das schlimm xD z.B auch der Privatkurs hat 150 (!!) Teilnehmer. Alle in einem Raum .. na dann viel spaß xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle