Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 ***** [Re: Ravenblack Dragon] - #1230854 - 22.08.2007, 13:55:31
Knuddelman15432
Nicht registriert


Zitat:

Immer für einen Spaß zu haben, scheint Mark van Bommel:


Bayerns Mark van Bommel hat in seiner Heimat für Verwirrung gesorgt. In einem Interview mit dem Sender TV Limburg hatte der Holländer die Frage, ob er vielleicht für die deutsche Nationalmannschaft spielen wolle, mit ja beantwortet und damit Wirbel ausgelöst.

Am Dienstag schrieb die Zeitung De Telegraf, van Bommel habe bereits Kontakt zu Bundestrainer Joachim Löw aufgenommen. "Ich sehe für mich keine Möglichkeit mehr, für Oranje zu spielen" - so wird der Bayern-Profi zitiert. Van Bommel hatte sich mit Bondscoach Marco van Basten überworfen und angekündigt, nicht mehr für die holländische Nationalmannschaft zu spielen.

Am Dienstag erklärte der Bayern-Profi, dass es sich bei seiner Antwort im TV-Interview um einen Scherz gehandelt habe. Das sei aber in der gesendeten Fassung nicht rübergekommen. Für Deutschland könnte van Bommel nach Fifa-Statuten sowieso nicht spielen, weil er bereits Pflichtspiele für Holland absolviert hat.


(Quelle: Sport-BILD.de)


MfG M.


Wenn der mal kein Scherzkeks ist.

Morgen kommt sicherlich, dass er den Verein wechseln würde rolleyes.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1230920 - 22.08.2007, 14:58:33
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
van bommel is einfach nur lächerlich...


zu weidenfeller:
dem wird eh nichts passieren...aussage gegen aussage...tv bilder werden nicht bewertet vom dfb (richtig so!)
asamoah will eh nur von seiner geste ablenken und somit bekommt er eine strafe...


einer von beiden lügt...meiner meinung nach asamoah (wenns weide is gehört er gesperrt und wenn nich sogar gefeuert!)
asamoah ist einfach für seine profokationen bekannt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1231790 - 23.08.2007, 14:06:03
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Drei Spiele Sperre und 10.000 Euro Strafe für Weidenfeller

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf Antrag des DFB-Kontrollausschusses den Lizenzspieler Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund wegen einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung gegen Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 im Bundesligaspiel am 18. August 2007 zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt.

Zu Gunsten von Weidenfeller wurde berücksichtigt, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung hinreißen ließ. Außerdem entschuldigte er sich noch auf dem Spielfeld bei seinem Gegner und söhnte sich zwischenzeitlich mit ihm aus. Wegen dieser gewichtigen Entlastungsgründe wurde von einem möglichen Punktabzug für Borussia Dortmund gemäß § 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB und der entsprechenden FIFA-Bestimmungen abgesehen.

Das Urteil ist rechtskräftig.



so..und nun will ich ne sperre für asamoah...die geste ist auch nicht normal!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1231797 - 23.08.2007, 14:17:10
Mad 2oo5
Nicht registriert


Ach herrje.. besser kann die Saison für Dortmund ja gar nicht beginnen. Ganz großes Kino...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1231811 - 23.08.2007, 14:30:02
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.827
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
einer von beiden lügt...meiner meinung nach asamoah

Bevor man nun nach Rache und Vergeltung schreit, sollte man evtl. mal an seine eigene Nase fassen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1231819 - 23.08.2007, 14:42:07
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
du solltest vielleicht mal den ganzen satz zitieren...
edit: und wo steht das einer von beiden recht/gelogen hat? nirgends!

edit2:
Die Rechtsinstanzen des Deutschen Fußball-Bundes haben BVB-Torhüter Roman
Weidenfeller am heutigen Donnerstag wegen einer beleidigenden Äußerung gegen den
Schalker Spieler Gerald Asamoah mit einer Spielsperre für drei Meisterschaftsspiele und
einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt.

Borussia Dortmund legt großen Wert auf die Feststellung, dass Roman Weidenfeller
damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist.

Weidenfeller hat die Entscheidung des DFB akzeptiert.




jaja pack dir an die eigenen nase wah? ;)


Bearbeitet von TobiasHH14 (23.08.2007, 14:46:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1231937 - 23.08.2007, 17:02:12
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Weidenfeller hat die Entscheidung des DFB akzeptiert.



Auch eine Art von Schuldgeständnis ...
Aber naja, was wirklich gesagt wurde werden wir wohl nie herausfinden.

Blöd ist nur das Weidenfeller mein Comunio Torwart ist. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1232184 - 23.08.2007, 20:07:55
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Zitat:


Weidenfeller hat die Entscheidung des DFB akzeptiert.



Auch eine Art von Schuldgeständnis ...

was soll man da schon sagen ausser ja?
der dfb macht sich einfach nur noch lächerlich...
ham angst von den median niedergemacht zu werden als feiglinge usw.
kennt man doch schon

aber hauptsache ein farbiger darf zum weissen eine kopf-ab-geste machen und es ist kein rassismus...ja ne is kla


Bearbeitet von TobiasHH14 (23.08.2007, 20:08:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1232341 - 23.08.2007, 21:43:08
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

in Anbetracht dessen, ist das Urteil in Ordnung, so wie es sich anscheinend abgespielt hat. Dass Asamoah sogesehen keine Strafe erhält, ist doch ebenfalls okay. Sicherlich ist das keine schöne Geste, allerdings, wurde es ja sogesehen mehr oder weniger provoziert, was man im Fall Weidenfeller nicht sagen kann.

Auch wenn's nach einem Standardsatz klingt, manch einer möge doch einfach mal die BVB-Brille oder S04-Hass-Brille runternehmen. Das ist einfach nur noch "unschön", wie man sich dazu äußert. Das schlimme dabei ist sogar, dass man anhand mancher Beiträge erahnen(!) kann, wie die Stimmung, bei solch Derbys sind. In meinen Augen hat das wenig mit Fußball zutun, wenn man regelrechten Hass gegenüber dem anderen Club verspürt!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1232346 - 23.08.2007, 21:45:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
mir gehts hier jetzt aber nich um schalke oder dortmund...sondern wie bescheuert die da beim dfb sind^^

weidenfeller hat übrigens "schwabbelschwein" gesagt..voll die böse beleidigung^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1232385 - 23.08.2007, 22:17:20
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Und ich frage mich, wieso du eine Behauptung nach der anderen hier postest, sorry. Da frag ich manchmal echt, ob sich der Ein oder Andere nicht einbildet, er hätt neben dem "Angeklagten" gestanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1232424 - 23.08.2007, 22:53:40
KleinerSDT
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.01.2004
Beiträge: 65
Ort: Schwedt/Oder
Footballs finest design - dies ist das Motto, welches die Arbeit von Soccer-Graphics beschreibt.

[img]http://www.soccer-graphics.de/Homepage/images/Linkus2.jpg[/img]

Ein jeder kennt das, man hat einen Lieblingsclub oder Lieblingsspieler und möchte gerne, dass dieser die Signatur, das Avatar oder den Desktop
schmückt.

Mit Soccer-Graphics ist nun eine Seite online, die euch eure Wünsche erfüllt und zudem noch eine große Grafikdatenbank anbietet, für jeden ist etwas dabei.
Ebenfalls vorhanden sind Tutorials und Tricks für das Erstellen schöner Grafiken und es werden ebenfalls Grafikbattles veranstaltet.
Ein großer und wichtiger Punkt ist zudem unsere nationale- und internationale Bilderdatenbank, die aus sehr großen und scharfen Bildern aus dem Fussballbereich besteht.

Kein langes Suchen mehr - Soccer-Graphics bietet euch diese hochauflösenden Bilder in einer eigenen Kategorie.

Ebenfalls vorhanden sind eine Menge sogenannter Precuts, dass bedeutet, dass wir euch bereits ausgeschnittene Bilder anbieten können, die ihr weiterbenutzen dürft.

Zur Zeit findet bei uns auch das "Collab-Battle" statt. Sicherlich fragt ihr euch was das sein soll. Ein Collab-Battle ist ein Battle in dem per Los zwei User zugelost werden. Diese müssen sich versuchen gegen andere 2-Mann-Teams mit ihrer Grafik durchzusetzen und denn begehrten 1.Platz zu ergattern.

Auch die Homepage bekommt ein neues Gesicht. Demnächst startet die 2.SG-Meisterschaft. Die vergangene 1.SG-Meisterschaft verrät eine Menge über den Ablauf und dem Sieger. Auch zur neuen Fussball-Saison warten wir auf eure Werke und wollen versuchen den ein oder anderen zu überzeugen das es nicht mal so schwer ist im Umgang mit Gimp oder Photoshop.

Demnächst verlosen wir auch Preise. Aber was ihr dafür tun müsst wird in naher Zukunft verraten. Bis dahin könnt ihr euch eine Menge bei uns anlernen und habt so die Chance die großen Preise einzusacken.

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass es euch gefällt.

Digitale Fussballkunst - [color:"red"]*Seite editiert*[/color]


So leute, dass ist eine wirklich geile seite, unbedingt anmelden..

Vorteile:
Sehr geile Grafiken.
Wünsche werden sehr schnell erfüllt.
Tolle community mit über 1000 Mitgliedern.

[color:"red"]EDIT: Seite entfernt, da Werbung hier nicht erwünscht ist. In Werbung aller Art hast du die Seite ja bereits beworben, also musst du es nicht hier auch noch tun. Orki.[/color]


Bearbeitet von Mordor Ork (24.08.2007, 00:03:19)
_________________________
мaи vεяℓiεвт siςн иuя εiимaℓ яiςнтig

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1232539 - 24.08.2007, 05:21:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

in Anbetracht dessen, ist das Urteil in Ordnung, so wie es sich anscheinend abgespielt hat.



Also ich finde die Strafe nicht in Ordnung ...

Also entweder ist er unschuldig und bekommt keine Strafe oder er ist schuldig und bekommt eine saftige Strafe ...
Weidenfeller ist ein Vorbild für Millionen von Kindern, da kann man ruihg schon mal auf seine Worte aufpassen.

Und für rassistische Äußerungen nur drei Spiele Sperre zu verhängen ist schon leicht lächerlich ...
Schreiben die Fifa Statuten nicht sogar Punktabzug vor für solche Äußerungen?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1232873 - 24.08.2007, 15:52:26
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Es war ja eben keine rassistische Äußerung - zumindest laut DFB, demnach wird er irgendetwas anderes zugegeben haben. Warum sie ihn dann aber trotzdem sperren, finde ich auch seltsam, schließlich fallen auf dem Spielfeld genug Beleidigungen und eigentlich war das Wortgefecht auf Grund der gelben Karte bereits sanktioniert. Härtere Fouls dürfen auch nicht nachträglich bewertet werden, wenn sie bereits mit gelb bestraft wurden, warum also eine einfache Beleidigung? Merkwürdig.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Mordor Ork] - #1232932 - 24.08.2007, 16:46:54
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Laut BILD hat er vor dem Schwurgericht zugegeben, "Schwules Schwein" gesagt zu haben. Juchu, Weidenfeller ist kein Rassist, die Fußballwelt ist wieder heil! Hauptsache keinen Dunkelhäutigen beleidigt!

dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Commanderdante] - #1232945 - 24.08.2007, 16:56:19
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Autsch - wenn das stimmt, wäre es ein gewaltiges Eigentor seitens des DFB.

Mordor Ork


Bearbeitet von Mordor Ork (24.08.2007, 16:57:34)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Mordor Ork] - #1232953 - 24.08.2007, 17:03:06
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
ist auch nicht das erste mal^^

hier mal ein text
Zitat:
"Wir wollten Gerechtigkeit und bekamen den Rechtsstaat", hat die Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley gesagt. Nun ist das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes kein ordentliches Gericht. Und vielleicht deshalb vom Rechtsstaat so weit entfernt wie von Gerechtigkeit. Diesen Schluss legt das Urteil in der so genannten "Rassismus-Affäre" um den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller jedenfalls nahe.

Weidenfeller soll Schalkes Gerald Asamoah als "Schwarzes Schwein" beschimpft haben. Sagt Asamoah. Unentschuldbar. Wenn es so gewesen wäre. Aber Weidenfeller dementiert. Es steht Aussage gegen Aussage. Zeugen? Keine. Also im Zweifel für den Angeklagten? Straffreiheit? Nein! Und das riecht nach Willkür.

Aufgrund einer "herabwürdigenden und verunglimpfenden" Beleidigung (so der DFB) wird Weidenfeller zu drei Spielen Sperre und 10.000 Euro Strafe verurteilt. Der Rassismus-Vorwurf war zuvor ausdrücklich (!) fallen gelassen worden. Und um nichts anderes als diesen Vorwurf ging es.

Es wirkt nun so, als hätten sich ein paar Hobby-Richter in ihrem Frankfurter Kämmerlein eingeschlossen und einen des Einbruchs Bezichtigten in Ermangelung an Beweisen einfach mal wegen Falschparkens verknackt. Aus Populismus. Weil ja irgendetwas irgendwie ganz unbedingt geschehen musste. Pseudojuristerei.

Nicht zum ersten Mal auf Kosten des BVB: 1995 war Andreas Möller als bis heute einziger Profi nach großem Medien-Getöse wegen einer "Schwalbe" gesperrt worden, 2006 wurde Christian Wörns aufgrund einer Tätlichkeit verurteilt, die ihm nie nachgewiesen werden konnte. Nun also das Weidenfeller-Urteil in der Rassismus-Affäre, für die es keine Zeugen gab. Irgendwann wird es wohl heißen: Man wollte Gerechtigkeit und bekam den DFB.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1233394 - 24.08.2007, 22:32:55
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Meine Güte war das ein beschissenes Spiel. Der Sieg für Bochum geht absolut in Ordnung, keine Frage, aber der Schiedsrichter spottete ja wohl jeder Beschreibung. Ich habe den Eindruck, dass er seine Karten zu lieb hatte und sie permanent jedem zeigen musste. Resultat: 8 gelbe Karten, eine Rote und ein Elfer.
Von den Gelben waren einige unberechtigt (immerhin wurden beide Teams benachteiligt), die Rote ebenso. Ein Foul wars, ja, von mir aus auch ein Taktisches, aber weder ein viel zu hartes, noch war er letzter Mann, so dass es eine Notbremse gewesen wäre. Damit wird es extrem hart für den HSV nächste Woche gegen Bayern zu bestehen.
Dafür Respekt an den Torschützen zum 2:0 - müsste Imhof gewesen sein - geniales Tor. Wirklich schön anzusehen.
Der Elfmeter war immerhin verdient. Absolut unsinniges Foul, als ob von irgendeinem Hamburger Spieler mal Torgefahr ausging, dann so im Strafraum in Jarolim hineinzufegen - Grober Fehler. Insgesamt ein häßliches Spiel, welches vom Schiedsrichter total zerstört wurde.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Mordor Ork] - #1233447 - 24.08.2007, 23:35:42
Lieblingsbär
Nicht registriert


Der Schiri hat das ganze Spiel kaputt gemacht, genauso wie ich beinahe den Fernseher. Dieser Hampelmann in gelb hatte das Spiel absolut nicht unter Kontrolle, pfiff bei jedem Scheiss und Unterbrach die Partie, als wenn dort auf seiner Frau rumgetrampelt wird. Es war keine Starke Leistung des HSV, zugegeben, und ich suche das auch nicht als Ausrede - aber man merkte den Spielern die Länderspielreise-Strapazen an..

Die Rote karte gegen Kompany - VÖLLIG UNNÖTIG UND ÜBERZOGEN! Kompany war weder letzter mann oder sonst nocht irgendwas, dieses Foul war - wenn ueberhaupt - Gelbwürdig. Kompany wird vom Platz geschmissen und ist gegen die BAyern gesperrt, wegen nichts. Andere (Bochumer...) dürfen sich fallen lassen und rumsimulieren, über den Platz fliegen wie sie möchten und garnichts passiert. Arschlecken Chicaco.

Das 2:0 war ein Glanzstück, muss ich sagen.

Nun könnt ihr auf mich eindreschen, weil ich sage, dass der Schiri dieses Spiel zum groessten Teil mitentschieden hat durch seine Unnötigen und in meinen Augen unverständlichen Entscheidungen.

ES LEBE DER HSV!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1234150 - 25.08.2007, 19:42:22
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
& damit bleibt Bayern weiter ohne Niederlage und ohne Gegentor an der Spitze!
Hach, schade, dass Dortmund gewonnen hat. 2 Niederlagen in Folge waren doch noch nicht genug. Nunja, aber ich find's toll, dass Bielefeld wieder gewonnen hat, nun auf Platz 2 hinter Bayern! <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >