Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Ampelmännchen+w] - #1470869 - 13.05.2008, 22:53:37
LadyNo
Nicht registriert


Naja gut, normale Piercings bluten auch immmer n Tröpfchen aber ich glaub kaum dass das bei dem KVH viel schlimmer sein wird. Ich hab bis jetzt nur gutes drüber gehört und dass es (gerade weil es ja so gut durchblutet ist) schnell abheilt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1470966 - 14.05.2008, 07:51:52
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also mein Piercer war am Freitag schon "verwundert", dass weder mein Freund noch ich beim Piercen geblutet haben - dementsprechend gehe ich schon davon aus, dass ein wenig Blut bei Piercings genau so normal ist, wie nicht zu bluten. Kommt natürlich auch immer auf die gepiercte Stelle an.

Aber vom KVH habe ich solche "Horrorstories" auch nicht gehört, es wird immer als ein sehr unproblematisches Piercing beschrieben.

Viel Glück dann glücklich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1475735 - 20.05.2008, 17:16:46
liliw11
Nicht registriert


Also meiner Meinung nach (nicht persöhnlich gemeint) sind piercings allegmein nicht besonders schön^^ cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: KleineSakura] - #1476266 - 21.05.2008, 12:37:39
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
ehm...
also ich bin auch 13 und habe eins ô.o

ich hab meine mutter rumgekriegt, indem ich einfach nur gefragt hab ^^ ob ich wenn ich keine 5 im zeugnis habe bäh ein unterlippenpiercing bekomme ^^
ich hatte keine 5 ^^ und naja..
vielleicht kannst du sie ja ueberreden indem..
ehm..
also es gibt ja im kommenden jahr halbjahreszeugnisse ^^
vielleicht kannsus ma genau so versuchen wie ich lach lach grins
aehm naja...
^^


ÄÄÄÄÄH da hast du wirklich ne ganz ganz tolle Mutter..
Ich wollte seit dem ich 11 bin unbedingt ein Zungenpiercing und Bauchnabel, meine Mutter hats mir natürlich zum Glück nicht erlaubt. Damals war ich total traurig, jetzt bin ich echt glücklich darüber! Ich möchte kein Zungenpiercing mehr, es gefällt mir einfach nicht mehr. Der wunsch beim Bauchnabelpiercing ist zwar immer noch da, aber ich denke, auch wenn es meine Mutter erlauben würde, würde ich warten bis zu meinem 18. Geburtstag, wer weiss, ob ich mich bis dahin nicht doch wieder umentscheide^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1476701 - 21.05.2008, 20:33:30
Comicgirl
Nicht registriert


ich werde mir am freitag ein zungenpiercing stechen lassen und ich bin mir momentan am überlegen was ich essen soll in den ersten paar tagen. werd mir wohl suppe kaufen. was könnte ich ansonsten noch essen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1477401 - 22.05.2008, 18:09:43
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
ich werde mir am freitag ein zungenpiercing stechen lassen und ich bin mir momentan am überlegen was ich essen soll in den ersten paar tagen. werd mir wohl suppe kaufen. was könnte ich ansonsten noch essen?


Als erstes Mal: Es gibt Leute, deren Zunge schwillt nur so minimal an, dass sie bereits nach einem Tag ganz normal essen können.
Ich hab leider nicht zu den glücklichen gehört und ich mit lauwarmer Suppenbrühe und Babygläschen (die mit Obst) vergnügt.

So, dann mal noch einen kleinen Bericht über mein neuestes Piercing. Wie schon erwähnt, hab ich mir letzten Samstag ein Intimpiercing (KVH) stechen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass der Stich wirklich richtig wehtat. Aber was will man erwarten, ist ja auch so ziemlich die empfindlichste Stelle einer Frau. Aber schon ein paar Sekunden nach dem Stich war's viel besser. Am ersten Tag hab ich natürlich schon noch gespürt, dass da etwas ganz unangehnem ist und dementsprechend wie ich mich bewegt hab, tat's auch immer mal wieder ein bißchen weh. Aber nach einem Tag war's dann ganz angenehm. Es hat nur noch ein klein wenig gezogen, wenn ich zu schnell aufgestanden bin oder mich zu schnell hingesetzt hab. Allerdings hat es die ersten drei Tage immer wieder geblutet, jedoch nicht stark. Jetzt hab ich's fünf Tage und bin echt voll zufrieden damit. Weh tut's überhaupt nicht mehr und stört auch nicht im geringsten. Ich spüre es eigentlich gar nicht. Sexuell erregend find ich es entgegen vieler anderer Meinungen im Alltag gar nicht. Beim Sex ansich fühlt es sich schon sehr schön an, aber abgesehen davon löst das bei mir keine besonderen Gefühle aus. Aber das hängt wohl auch viel vom persönlichen Empfinden ab.
Also zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es zwar ein ziemlich schmerzhafter Stich ist, aber dafür unheimlich schnell heilt und sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1477426 - 22.05.2008, 18:22:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Darf man fragen, ob du ein vertikales oder horizontales KVH hast?
Soll ja durchaus auch einen Unterschied bzgl. der Steigerung der sexuellen Erregung machen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1477438 - 22.05.2008, 18:33:31
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Darf man fragen, ob du ein vertikales oder horizontales KVH hast?
Soll ja durchaus auch einen Unterschied bzgl. der Steigerung der sexuellen Erregung machen.


KlitorisVorhautHorizontal zwinker

Ja, beim vertikalen Piercing hat man meistens permanent die Kugel auf dem Kitzler, was dann auch permanente Erregung auslöst. Allerdings soll es angeblich nach längerer Zeit zu vermindertem Lustempfinden führen, da ma ja ständig erregt ist und sich sozusagen daran gewöhnt. Deshalb wollte ich das auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1477448 - 22.05.2008, 18:38:53
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Äh ja, sehr clever von mir. *g*
Danke für die Antwort jedenfalls.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1480167 - 25.05.2008, 20:35:36
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert


Zitat:

warte 5 Jahre und versuche es dann noch einmal.


Wie meine mum... naj bei mri sidn nur noch 4 jahre... fast 3x)
naj aber was isn bitte an nem ohrpiercing so schlimm?
des is doch wien ohrign nur oben am knorpel... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1480278 - 25.05.2008, 22:02:39
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

warte 5 Jahre und versuche es dann noch einmal.


Wie meine mum... naj bei mri sidn nur noch 4 jahre... fast 3x)
naj aber was isn bitte an nem ohrpiercing so schlimm?
des is doch wien ohrign nur oben am knorpel... rolleyes


Das Problem hatte ich auch ewig. Ich wollte früher uuunbedingt ein Unterlippen Piercing haben. Meine Mutter hats mir nie erlaubt. Sie meinte immer "Wenn du 18 bist..". Ich bin ganz froh, dass sie ess mir nich erlaubt hat. Ich finds mittlerweile garnich mehr soo schön. Und die Schmerzen muss ich echt nich haben.
Vor knapp 2 Jahren hab ich sie dann gefragt ob ich mir nich eins im Ohr stechen lassen dürfte. Da meinte sie "Solange man es nich sieht, darfst du alles", also auf Deutsch, hauptsache es is nich mitten im Gesicht drin. Im Januar hab ich mir dann mein 2. im Ohr machen lassen. Also ganz normale Helixe (Plural?!).
Ich finds auch ganz gut so. Es ist nich soo auffällig, vorallem nicht, wenn man die Haare offen trägt. Aber schön ists trotzdem.. Obwohl ich bei beiden echt schlimme Schmerzen hatte x)
Versuch vielleicht mal deine Mutter damit zu überzeugen, dass man es ja garnicht so sehr sieht, und man es auch rausmachen kann, wenn es einem nicht gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1480494 - 26.05.2008, 11:03:44
Comicgirl
Nicht registriert


ich hab ja jetzt seit freitag mein zungenpiercing und ich hab irgendwie probleme mit dem entfernen des wundsekrets... bekomm das einfach nicht weg. Hat jemand tipps wie ich es am besten weg bekomm? und als ich heute morgen aufgewacht bin war meine zunge voller blut.. ist es schlimm wenn man blutet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1480594 - 26.05.2008, 13:55:43
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert


ja hab ich schon...
Nein erst mit 18
Naja ich bettel jetzt seid 2 1/2 jahren und ich hab den immer noch nicht ich glaub ich muss echt bis ich 18 bin warten...
todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1481460 - 27.05.2008, 12:18:04
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
ich hab ja jetzt seit freitag mein zungenpiercing und ich hab irgendwie probleme mit dem entfernen des wundsekrets... bekomm das einfach nicht weg. Hat jemand tipps wie ich es am besten weg bekomm? und als ich heute morgen aufgewacht bin war meine zunge voller blut.. ist es schlimm wenn man blutet?


Ich hab auch ein bißchen geblutet. Ist aber nicht weiter schlimm, solange es nicht tagelang ununterbrochen blutet. Ab und zu mal in den ersten zwei, drei Tagen kann mal vorkommen. Aber wenn du dir unsicher bist, geh einfach nochmal beim Piercer vorbei.
Ich hab damals dreimal am Tag mit Meridol spülen müssen, dabei hat sich das Wundsekret eigentlich von alleine gelöst. Ich hab die ersten 10 Tage ca. gar nicht versucht, Wundsekret zu entfernen, ich hab ganz die Finger vom Piercing gelassen. Durch die viele Flüssigkeit im Mund hat sich das immer von selbst abgelöst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1481932 - 27.05.2008, 19:10:32
Comicgirl
Nicht registriert


okay. danke :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: fayemausi] - #1482235 - 27.05.2008, 22:57:15
angel-flöckchen14
Nicht registriert


Zitat:
Guten Tag zusammen,

eine Freundin von mir und ich kamen letztes Mal auf das Thema Körperschmuck. Meine Freundin hat sich erst im Januar 2008 nen Zungepiercing stechen lassen.

Wir kamen auch wieder auf das sehr diskussionfähige Thema Intim- und Brustwarzenpiercing.
Kann jemand aus Erfahrung sprechen, ob das stechen wirklich sooo weh tut, wie man sich das vllt. im ersten Moment vorstellt. Davon abgesehen, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat.

Stören die Piercings an den oben genannten Stellen wirklich nicht?
Ala zu enge Jeans oder beim Brustwarzenpiercing der BH. confused

Wäre toll wenn jemand mal ein wenig darüber erzählen könnte.
Würde mich total interessieren. lach

LG fayemausi


Mh ich habe an beiden Nippeln ein Piercing.
Ob es stört? Eigentlich gar nicht. Ich merke das schon gar nicht mehr nun. Ich bleib auch nirgens dran hängen oder so.
Ob es weh tut? Nunja..ich denke mal jedes Piercing tut irgendwo weh. Ich kann da leider nichts vergleichen, da ich sonst nie woanders ein Piercing habe stechen lassen.
Mein erstes Nippelpiercing habe ich sogar ohne Betäubung stechen lassen, was ich vorher aber nicht wusste. So schlimm wie sich das anhört, war es auch ^^
Bei dem Zweiten hab ich mir ne Spritze geben lassen. Also die Spritze tat schon weh, aber sooo sehr auch schon wieder nicht. Man kann es überleben, das Stechen darauf habe ich gar nicht mehr mitbekommen.. sie hatte das sogar schief gestochen und musste nochmal neu stechen. Und ich habe irgendwie dann garnichts mehr gemerkt, nachdem ich dann schon die 2. Betäubung bekommen hatte lol
Ich habe danach auch überhaupt keine Probleme mit meinen Piercings gehabt und finde sie immer noch schön :) Hab mein erstes nun 2 Jahre und mein zweites fast ein Jahr.
Ich hab aber ein Stab drin, viele Freundinnen von mir haben sich nen Ring durchn Nippel machen lassen und hatten damit viele Probleme. Eine ist sogar beim stechen umgekippt weil es so geblutet hatte. Bei mir hat es beim zweiten Mal auch ein wenig geblutet, aber ich empfand das nicht so sehr als schlimm..ist halt manchmal normal ^^
Ne andere Freundin (auch Stab) hatte aber auch keine Probleme..
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1506656 - 22.06.2008, 20:48:01
Hexe@laura
Nicht registriert


muha kaa..

also meine mum hat 1000pircings aber willmir keine erlaubenö.ö

naja ka und ich wollt nen tunnel haebn nur sie wolte das net joah kaa ich hab dann trotzdem einen gemacht und finde es schön nunjaa also kaa hab mir schon oder auch von freunden pircings stechen lassen und kaa wnen ma mum dann streß gemahct hat hab ich die raus gemacht aber kaa meinen septum hat die noch net gecheqqt xD muhahah

wenn ich die ganzen pircings net raus gemacht hätte omq dann hätte ich 4 pircings mehr xDD

naja ka die meisten sagen ouh nein wegen stechen und soo schlimm blaah kaa und das ist voll net schlimm:;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1506658 - 22.06.2008, 20:49:10
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Du hast dir ein Septumpiercing selbst gestochen bzw. von Freunden stechen lassen?! o.O
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1506665 - 22.06.2008, 20:53:56
Hexe@laura
Nicht registriert


Mhjoah selber xD

hatte den ring schon drin nur ich hab mein schwimmen dsa pircing verloren un dhab dnan einfach nen ohrring durch gemacht aerb hab den neuen ring net durch bekommen wurde dann ganz komisch und kaa der is dann wieder zu gewesen un da wa ich beim pircer joah der hat mir den durch gemahct und meinte halt wer das gestochen hat konnt ich ja net sagen das ich das wa hab ich so gelabert ne bekannte die azubi bei nen pirceris und der typ meite da nur das sie eine sehr gute azubi is ^^

haha ich hab den gefragt ob das ironisch gemeint wa da meinte der nur nö...

naja xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1506713 - 22.06.2008, 21:20:12
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.
a) ist das viel zu schmerzhaft, als dass man das selbst durchziehen würde
b) sogar wenn das PROFIS machen passiert es öfters, dass das Piercing nach dem Abheilen schief sitzt... und du willst einem erzählen, dass es bei dir obwohl du es selbst gemacht hast vernünftig sitzt? o.O Na klar.

Aber wie dem auch sei, ich wünsche den Leuten die das selbst machen ja immer, dass die was falsches treffen und richtige Probleme bekommen. Wer so wenig Respekt vor seinem eigenen Körper hat, sollte dafür irgendwann mal die Quittung bekommen.
Meine Meinung.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >