Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 *** [Re: Rotkreuzler] - #1112955 - 21.04.2007, 11:15:47
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

ach was freue ich mich auf MOntag denn da spielt ja bekanntlicherweise Hansa Rostock gegen den KSC, also wenn das nur annähernd so ein Spiel wird wie im Hinspiel beim 4:4 dann können wir uns wirklich auf einen tollen Fussballabend freuen.
Kleine Randnotiz schon amüsant was im Breisgau derzeit abgeht und wie sagte Volker Finke so schön süffisant in einem Interview auf Sport1.de, das er wohl ins Guinnesbuch der Rekorde kommen würde als der erfolgreichste Trainer der gefeuert wurde zum Saisonende.
Die Posse würde komplett werden wenn der SC Freiburg doch tatsächlich noch aufsteigen würde, dann würde ich wissen wie ein gewisser Herr Achim Stocker seines Zeichens Präsident beim Breisgauclub sich dann aus der Affaire ziehen will.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: supermario20] - #1115643 - 23.04.2007, 19:24:49
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
ach was freue ich mich auf MOntag denn da spielt ja bekanntlicherweise Hansa Rostock gegen den KSC, also wenn das nur annähernd so ein Spiel wird wie im Hinspiel beim 4:4 dann können wir uns wirklich auf einen tollen Fussballabend freuen.


und Ich hoffe, das die bessere Mannschaft gewinnt.
Unteranderem ist dies hoffentlich eh Rostock. zwinker
Ich mag zwar den KSC nicht so wirklich, aber die sind eh schon sicher durch.
Also waren sollten die sich noch groß anstrengen. ^^

Auf jedenfall wird es ein spannender Fußballabend an der Glotze. lach
Und Ich bin mal gespannt, was heute auch noch so für Tore fallen.
Ob unteranderem auch ein gutes wie aus der Vorrunde dabei ist, wert weiß. bäh ^^
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Sir Drako] - #1115979 - 23.04.2007, 23:47:52
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Unteranderem ist dies hoffentlich eh Rostock. zwinker


War wohl nichts. :p Ich find's aber gut, dass Rostock verloren hat. Ich mag die nicht & will nicht, dass Rostock wieder aufsteigt. Aber ich denke, die steigen sowieso auf. Am liebsten hätt ich gern Duisburg, Freiburg & naja, Karlsruhe ist ja eh schon klar. Greuther Fürth würd ich es aber auch endlich mal gönnen!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: smarty1404] - #1116025 - 24.04.2007, 01:13:22
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

konnte das Spiel ja nun leider doch nicht sehen da ich im Zug Richtung Lübeck sass, aber das hat auch nix gemacht, da der Zugführer die Ergebnisse durchgab udn beim 1:2 kurz vor Schwerin hat das halbe Abteil aufgestöhnt.
Ansonsten freut es mich das Jena sich doch noch die Chance erhalten hat und völlig überraschend auswärts bei Freiburg gewonnen hatte.
Allerdings was der Schiri dazusammengepfiffen hat war auch unter aller Sau, man bedenke nur den Freistoß der zum 1:0 für Jena geführt hat sowie die 2 Elfer.
Naja auf jeden Fall bleibt so für Jena die Chance noch in der Liga drin zu bleiben.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: supermario20] - #1116027 - 24.04.2007, 01:20:15
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
da der Zugführer die Ergebnisse durchgab

sowas gibts? o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: TobiasHH14] - #1116213 - 24.04.2007, 13:01:07
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ja, dies gibt es.
Gab es doch zur Wm auch, das die es durchgesagt hatten. zwinker

Aber das Spiel gegen den KSc war schon eher langweilig irgendwie.
Da es nicht so spektuakulär war, wie in der Vorrunde.
Aber nun ja, KSC & Rostock werden eh aufsteigen & wer auf Platz 3 kommt,... wer weiß. ^^
Und nächste Woche wird sich ja zeigen, wer weiter an die 1. Liga rankommt.
Da ja Rostock nächste Woche wieder ein Montagsspiel hat & das gegen Essen. lach

Um das mal zu verdeutlichen zwinker, hier sind die Spiele für nächste Wochenende:

27.04.2007 18:00 Uhr Jena - Duisburg
27.04.2007 18:00 Uhr Paderborn - Aue
27.04.2007 18:00 Uhr Braunschweig - Burghausen
29.04.2007 14:00 Uhr Augsburg - K'Lautern
29.04.2007 14:00 Uhr Offenbach - Freiburg
29.04.2007 14:00 Uhr Köln - Fürth
29.04.2007 14:00 Uhr Koblenz - 1860
29.04.2007 14:00 Uhr Karlsruhe - U'Haching
30.04.2007 20:15 Uhr Essen - Rostock


Es bleibt also soweit auch weiter in der 2. Liga spannend wer noch aufsteigen wird. kopfstand
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: Sir Drako] - #1116247 - 24.04.2007, 13:51:15
The Pascal01
Nicht registriert


Naja Mal Wieder Werden Über 40.000 Ins Stadion Um Den FC Zusehen KO
Aber Naja Wie Heißt Es Einmal FC Immer FC.

Wird Denk Ich Mal Wie Gegen Freiburg/1860 und co. Ein Langweiliges Spiel... , Ich Hoffe Aber Nicht...


Aber Wenn Ich So Aktionen Wie Im Trainingslager vom FCB sehe.
Bin Ich Schon Stolz FC Fan Zu sein.
Ob Peinlich oder Nicht , Ich Fand Die Aktion Geil...

"Poldi ist 'ne Kölsche Jung !!!"

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1116575 - 24.04.2007, 17:18:16
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

recht interessante Spiele insbesondere Jena gegen Duisburg, da Jena ja wirklich jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigt und Duisburg umgedreht für den Aufstieg.
Das die Aufstiegsaspiranten stolpern können hat Jena ja letzten Sonntag schön im breigau bewiesen.
Das Zweite interessante Spiel an dem Spieltag ist für mich Köln vs Fürth, auch hier darf man gespannt seinw elche Mannschaft im Aufstiegsrennen dabei bleiben wird und welche wohl abfallen wird.
Montag denke ich mal macht Rostock dann hoffentlich einen großen Schritt Richtung 1.Liga.
Karlsruhe scheint bei 12 Punkten auf einen Nichtaufstiegsplatz ja schon längst für die 1.Liga planen zu dürfen.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: supermario20] - #1116637 - 24.04.2007, 17:54:58
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:
Das Zweite interessante Spiel an dem Spieltag ist für mich Köln vs Fürth, auch hier darf man gespannt seinw elche Mannschaft im Aufstiegsrennen dabei bleiben wird und welche wohl abfallen wird.


nun ja ...
Köln Kann Nicht Mehr Aufsteigen.
Aber Für Fürth , Wird Dies Ein Sehr Wichtiges Spiel ,
gewinnen sie , bleiben sie dabei und wenn msv verliert, sind sie 3ter.
Verlieren sie und msv gewinnt , wirds sehr schwer noch auf platz 3 zukommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga- Saison 2006/07 [Re: ] - #1119996 - 28.04.2007, 11:06:09
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

was hab ich mich gestern geärgert da führt Jena 20 Minuten vor Schluß mit 3:0 gegen den MSV und kassiert doch noch den Ausgleich, aber für Duisburg ist das natürlich ein herber Rückschlag im Aufstiegsrennen, weil sie mit einem Sieg gestern vorläufig hätten auf den 2.Platz klettern können.
Naja und nach dem Unentschieden gestern braucht der KSC lediglich 1 Punkt noch um sicher festzustehen als Aufsteiger.
Den dürften sie dann wohl am Sonntag realisieren.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: Rotkreuzler] - #1122588 - 30.04.2007, 21:42:04
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
spätestens jetzt weiss jeder wieso ich keine ossi vereine in der buli haben möchte =)

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: TobiasHH14] - #1122618 - 30.04.2007, 22:11:07
The Pascal01
Nicht registriert


Habs Gerade Gesehn

Unnötig und solche fans in die 1liga ?

Da Man Hier Keine Fans/Vereine Beleidigen Darf , Schreib Ich Lieber Nix Mehr zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: ] - #1122632 - 30.04.2007, 22:29:32
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Diese Idioten sollte man mit lebenslangem Stadionverbot belegen.
Allerdings sollte man nicht wieder ins alte Muster verfallen und alle ueber einen Kamm scheren ( egal ob alle Hansaafans, oder alle ostdeutschen Vereine.. )

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: ] - #1122652 - 30.04.2007, 22:46:19
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
naja...wer is sogut wie immer in sowas verwickelt? ostvereine bzw. deren "fans" (traurig aber wahr)

und mit einem lebenslangem stadionverbot kommst du nicht weit...dann machen die vorm stadion weiter :/

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: TobiasHH14] - #1122657 - 30.04.2007, 22:54:41
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho,

wie schortenserloeffel es schon richtig schrieb bzw. sagte, man solle nicht alle über einen Kamm scheren.
Und die Aussagen von The Pascal01 & TobiasHH14, zeigen nur mal wieder eins deutlich.
Das Sie zum Teil gegen Ossis sind & zum anderen Teil nicht mitbekommen haben, das Fußballspiele auf den Platz ausgetragen werden und die Mannschaften die wichtigen Figuren sind.
Und nicht die Fans, die Fans sind nur dazu da um Stimmung zumachen, für mehr nicht!

Alleine schon zusagen, das eine Mannschaft genau so schlimm sei, wie die Fans ist eine Frechheit. zwinker
Schaut euch doch mal die Fans von anderen Vereinen an, dort gibt es auch Stress, Gewalt usw..
Das beste Besipiel ist damals das wegen Lok. Leipzig gewesen, wo die Randale passiert ist.

Entweder ihr schreibt nur über die Fans,... und lasst die Mannschaft(en) außen vor.
Oder Ihr bezieht beides und bleibt aber auch sachlich!
Klar war das von den Rostocker Fans nicht okay, aber das bleibt dahingestellt.

Und zum Spiel ansich, die 1. Halbzeit war für mich einfach nur schlecht!
Sehr viele Fehlpässe, kaum Torszenen, keine Spielkonstruktionen & das bei beiden Vereinen!
Und nun ja, die 2. Halbzeit fast genau so, nur das nach dem Ereignis an diesem Fußballabend.
Man deutlich gesehen hat, das Rostock sich unwohl gefühlt hat.
Und das Spiel so weit wie möglich über die Bühne bringen wollte.


Nachtrag:

Zitat:
und mit einem lebenslangem stadionverbot kommst du nicht weit...dann machen die vorm stadion weiter :/

Stadionverbot hilft schon, wenn diese mit einer Anzeige gekoppelt ist.
Aber sich vor einem Stadion aufzuhalten, dies darf dir kein Mensch oder Richter verbieten!


Bearbeitet von Sir Drako (30.04.2007, 22:55:57)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: Sir Drako] - #1122698 - 30.04.2007, 23:33:03
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Das Sie zum Teil gegen Ossis sind & zum anderen Teil nicht mitbekommen haben, das Fußballspiele auf den Platz ausgetragen werden und die Mannschaften die wichtigen Figuren sind.

ich hab nichts gegen ossis, zumindest nichts gegen die, die sich behnehmen können wie normale menschen glücklich
und das was auf dem platz passiert, wird in den schatten gestellt, wenns auf der tribüne so abgeht, da is das spiel dann unwichtig

Zitat:
Alleine schon zusagen, das eine Mannschaft genau so schlimm sei, wie die Fans ist eine Frechheit.

ich hab ja gesagt deren fans, die mannschaft kann nichts dafür.
aber die fans gehören nunmal dazu, und wenn diese mannschaft aufsteigt kommen die fans mit die nur nach randale suchen.

Zitat:
die Fans sind nur dazu da um Stimmung zumachen, für mehr nicht!

ohne fans ist ein verein nichts...WIR bezahlen die spielergehälter und die mitarbeiter

Zitat:
Aber sich vor einem Stadion aufzuhalten, dies darf dir kein Mensch oder Richter verbieten!

zum stadionverbot gehört meistens ein platzverweis, rund 1km ums stadion herum, wenn ich mich richtig erinner :P

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: TobiasHH14] - #1122719 - 01.05.2007, 00:02:18
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
ich hab nichts gegen ossis, zumindest nichts gegen die, die sich behnehmen können wie normale menschen glücklich


Hallo,

dann wiedersprichst Du dir also in deinen Postings grundsätzlich selbst?
Denn 2mal hast Du genau das getan, Pauschalisierungen gegen Ostvereine.
Das Du es jetzt zu revidieren versuchst ist ja logisch, nachdem Dich Sir Drako schon zurecht gewiesen hat.

Zitat:

ohne fans ist ein verein nichts...WIR bezahlen die spielergehälter und die mitarbeiter


Kann man so pauschal auch wiederum nicht sagen, oder was ist mit den Sponsoren, die zahlen immer noch den Großteil der Kosten der Vereine.
Spielergehälter, Stadioninstandhaltung, RAsenheizung, Pressearbeit, Medien usw. werden wohl kaum alleine durch die Fans finanziert.

Zitat:

zum stadionverbot gehört meistens ein platzverweis, rund 1km ums stadion herum, wenn ich mich richtig erinner :P


Woher nimmst Du diese Zahl bitteschön?
Ein Stadionverbot heisst nichts anderes als das Stadion selbst betreffend und das dazugehörige Vereinsgelände.
Wenn ich auf nem Bürgersteig rumstehe zählt das nicht zum Stadion, da dieser ja meistens der Stadt bzw. Gemeinde gehört und die Stadt hat mir ja nicht das Stadionverbot ausgesprochen sondern der Verein.
Was anderes ist es wenn durch ein Gerichtsurteil beschlossen wird ich darf mich z.b. nicht auf 2 Km dem STadion nähern, aber da oftmals in Stadionnähe auch Geschäfte und öffentliche Einrichtungen sind, ist sowas wohl nur sehr schwer durchsetzbar.

Back to topic:

Zum Spiel an sich muss ich sagen, war ich auch extrem enttäuscht von den Rostockern, irgendwie hat man solangsam aber sicher das Gefühl sie wollen sich zum Aufstieg zittern, zumal ja die anderen Vereine auch nicht gerade überragend spielen momentan.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: supermario20] - #1122739 - 01.05.2007, 00:13:48
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
dann wiedersprichst Du dir also in deinen Postings grundsätzlich selbst?

gehören die fans zum verein oder nich? deswegen will ich diese vereine nicht oben haben, weil diese ""fans"" automatisch mitkommen zwinker

Zitat:
Kann man so pauschal auch wiederum nicht sagen, oder was ist mit den Sponsoren, die zahlen immer noch den Großteil der Kosten der Vereine.

das kann man so nun auch wieder nich sagen...keiner hat einblicke der summen ausser der vorstand und der sponsor...
aber rechne mal die ganzen eintrittspreise zusammen auf 17 spieltage =)

Zitat:
Woher nimmst Du diese Zahl bitteschön?

stand im polizeibericht drinne...stadionverbot+platzverweis im umkreis von 1km (wenn ich den bericht wiederfinde geb ich link^^)


p.s. das ganze spiel war schwach^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: TobiasHH14] - #1124292 - 02.05.2007, 16:17:05
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.146
Ort: Hessen
Guten Tag,

also als erstes Gratuliere ich den Fans von Karlsruhe SC zum Aufstieg in die 1. Liga!!

Ich als OFC muss noch ganz schon bangen! Aber ich denke dass der OFc noch sich retten wird! *hopez*

Ich denke mal die letzten drei Spiele werden sehr spannend sein!


Gruß skater2510 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: 2. Fußball Bundesliga - Saison 2006/07 [Re: Rotkreuzler] - #1124467 - 02.05.2007, 18:42:35
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Zitat:

Ich als OFC muss noch ganz schon bangen! Aber ich denke dass der OFc noch sich retten wird! *hopez*

Ich denke mal die letzten drei Spiele werden sehr spannend sein!


Du meinst die letzen 2 Spiele, weil in Augsburg gibts für euch nix zu holen. zwinker

Trotzdem denk ich, das Offenbach den Klassenerhalt schafft. Braunschweig ist schon abgestiegen und für Burghausen ist der Zug auch schon abgefahren. Haching und Essen könnens noch schaffen, wenn Offenbach/Jena Punkte lässt. Koblenz ist auch noch nicht durch, Paderborn theoretisch auch noch nicht. Köln steigt nur ab, wenn sie alle 3 Spiele verlieren und minderstens 9 Tore kassieren, bei 0 geschossenen Toren und Haching jedes Spiel verliert und kein Tor mehr schießt. Köln mit Daum in Liga 3, wär schon der Hammer. Wird spannend.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >