Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: keine pointz *** [Re: Zev] - #1061814 - 03.03.2007, 14:42:50
germanrebel
Nicht registriert


Nein, ist unterschiedlich. Einmal bekommt man direkt, nachdem man sie am schnellsten hätte bekommen können, aber jedoch könnte es mehrere Wochen dauern, Geduld!

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: Zev] - #1062030 - 03.03.2007, 18:45:36
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Hallo,

muss nicht zwangsläufig ein Fehler sein, da es in der Regel Punkte gibt für Funktionen die dein Schützling ausübt. Aber wenn dein Schützling diese Handlungen schon in der Vergangenheit ausgeübt hat und du schon Punkte bekommen hast, dann kann es gut sein das du keine bekommen hast... Ich glaube es gibt pro Schützling 4 Punkte bei guter
Hilfeleistung ;) abgesehen von den 20 Mentorpunkten die man bekommt, wenn der Schützi Family-Mitglied wird.
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: Joker2005] - #1062102 - 03.03.2007, 20:10:43
Philipp3456
Nicht registriert


Hm also nach meinen erfahrungen mit schützlingen :

Sagen wir mal gerad hab ich ein bekomm quatsch mit den bekomm ich am nächsten tag einen punkt .

So wenn der schützi am nächsten tag oder später wieder on kommt und mann mit ihn quatscht bekommt mann/ich 2 punkte und dann nur noch wenn er fam wird.

So habe ich das in erfahrung gebracht also nach dem system bekomme ich sie ist es bei euch auch so ? confused

Gruß phil lach

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: Joker2005] - #1062151 - 03.03.2007, 21:32:58
kampfzwerg7
Nicht registriert


Zitat:
Ich glaube es gibt pro Schützling 4 Punkte bei guter
Hilfeleistung ;)


Du bekommst ja nur einen Punkt, wenn der Schützi dir auch privat zurückschreibt.

Die anderen Punkte setzen sich ja aus anderen Faktoren zusammen.
~> Schützi setzt dich auf die Freundesliste
~> Schützi war/ist 100 Minuten online
~> Schützi schließt 1 /tut-Letkion ab

( + 20 wenn Schützling Familie mitglied wird )

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: ] - #1062282 - 04.03.2007, 00:50:33
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Zitat:
Ich glaube es gibt pro Schützling 4 Punkte bei guter
Hilfeleistung ;)


Du bekommst ja nur einen Punkt, wenn der Schützi dir auch privat zurückschreibt.

Die anderen Punkte setzen sich ja aus anderen Faktoren zusammen.
~> Schützi setzt dich auf die Freundesliste
~> Schützi war/ist 100 Minuten online
~> Schützi schließt 1 /tut-Letkion ab

( + 20 wenn Schützling Familie mitglied wird )


Ich weiß, dass das hier oft gepostet wurde, dennoch frag ich mich woher man dieses Wissen nimmt, wenn die Kriterien für die Mentorpunktevergabe von adminstrativer Seite doch genauso geheim gehalten werden, wie die für die Familymitgliedschaft ...


Bearbeitet von vW2 (04.03.2007, 00:50:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: vW2] - #1062292 - 04.03.2007, 01:12:20
NixNick
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 353
schon mal von erfahrung gehört???

[zum Seitenanfang]  
Re: keine pointz [Re: NixNick] - #1062628 - 04.03.2007, 13:22:24
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
schon mal von erfahrung gehört???



Nirgende steht, wofür du den Punkt bekommen hast zwinker

Möglicherweise hast du den Punkt ja nicht dafür bekommen, dass der Schützi /tuts gemacht hat, sondern dafür dass er der Familymitgliedschaft ein Schritt näher kam (Kriterium erfüllt) oder 30 Minuten ununetrbrochen online war - gibt es viele Möglichkeiten.

Klar mag es logisch, klingen, dass man Punkte kriegt, wenn der Schützi ein zurückantwortet und ein auf der /f hat (~> Aufgabe erfüllt, dass der Neuling mit dir schnell einen Gesprächspartner findet), das er über 100 Mins hat, da er da nunmal nichtmehr als Newbie gilt & es somit auch sehr wahrscheinlich ist, dass es dafür Punkte gibt - aber trotzdem wurde das nie von Holgi oder sonstwem der an der Entwicklung dieses Programmes teilgenommen hat, bestätigt

Für das Ausfürhen der /tuts hat man selbst als Mentor aber ziemlich wenig beigetragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: King Dessert] - #1062867 - 04.03.2007, 17:15:27
Ida5000
Forum​user​

Registriert: 12.02.2007
Beiträge: 9
Ort: Deutschland
Als erstes wo ich gerade erst Fami geworden bin wurde ich nur so überhäuft mit schützlingen und jetzt bekomme ich keinen einzigen mehr,und von denen die ich habe kommt nur einer on. Aber das ist doch irgentiwe unlogisch das nur die die viele Mentorpunkte haben neue schützlinge bekommen oder schneller neue schützlinge bekommen wie sollen denn dann die welche bekommen die wnig haben?
Ich hoffe du kannst mir helfen
_________________________
bye bye

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Ida5000] - #1062908 - 04.03.2007, 17:44:36
tulpe29
Nicht registriert


ihr habt doch gesagt man kann pri schützi nur ca bis 4 poi tz kriegen?

aber einmal da gib ich einem nur einmal hallo gesagt der is dan abgehauen

aber am nchsten tag hatt ich dan 7 aufeinmal

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1062917 - 04.03.2007, 17:49:32
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Weil du anscheinend mehrere Schützlinge hattest? Es ist unmöglich, für nur einen Schützling am nächsten Tag 7 Punkte zu bekommen. Und wenn du nur Hallo gesagt hast, schon garnicht.
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: oOWebmasterOo] - #1070032 - 11.03.2007, 17:57:20
j83
Nicht registriert


ich kriege überhaupt keine schützlinge...

4 stammi & 32k minz online

ich habe mir die zeit genommen & fast alles gelesen , die meisten sagen : ich habe erst mit 10k oder 15k minuten meinen ersten schützling bekommen....

also ich habe das 2-3 fache davon & habe nie einen gehabt....

mahc ich iwas falsch ?
wenn man überhaupt was falsch machen kann...
eig habe ich viel geduld aber 6 monate warten is zuviel...

peaceeeee engel
j83

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1070060 - 11.03.2007, 18:22:28
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Eigentlich kann man da nichts falsch machen. Wie schon oft gesagt wurde, gibt es mehr Mentoren als Schützlinge. Warum nun einige Leute wie du ziemlich lange warten müssen, weiß wohl keiner so richtig. Also - man kann nichts weiter als warten, auch wenn's jetzt doof klingt.
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jag] - #1074182 - 15.03.2007, 23:17:15
Blizzard2211
Nicht registriert


Hallo ihr da, ...

eigentlich mag ich dieses Thema nicht, aber mich bringt das die ganzen Tage zum nachdenken.

Kann es sein, dass einige User wissen, wie man schnell an Mentor-Punkte rankommt? Das sie vllt wissen, was sie bei der Registrierung eingeben müssen, oder oder oder?

Ich kenne 2 (bzw. einen, den anderen nur vom sehen) & die bekommen täglich 4-5 & wöchentlich kann es bis zu 20-30 MP sein.
Den, den ich kenne, hat in nur 2-3 Monaten um die 300 Mentor-Punkte bekommen. Der, den ich nicht kenne, hat auch in fast 2-3 Monaten 300 Mentor-Punkte bekommen.

Die beiden kennen sich & ich meine, es kann nicht (Ich sag es mal so) 'LEGAL' vorgehen.

Ich weiß, dass User täglich welche bekommen, aber mein Kollege kann unter diesen Leuten nicht sein ;)

Er war bestimmt über ein Jahr nur mit 4-5 Schützlingen & auf einmal gehts bergauf?

Naja, ich wollte das mal los werden rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1075344 - 17.03.2007, 10:08:55
j83
Nicht registriert


also mein bruder ( pinkiflasche ) ist gestern famuily geworden & hat jetzt
schon 3 schützlinge ( in 10 std.!!! )
ich habe seit 6 monaten keine , also iwas ist das wirklich richtig *****....

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1075599 - 17.03.2007, 14:09:47
kampfzwerg7
Nicht registriert


Hey j83 guck dir mal Seite 1 an zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: der aufreiser 92] - #1075703 - 17.03.2007, 16:18:07
jack90
Nicht registriert


Zitat:
Ich bekomme keine Punkte,von Family Schuetzis,auch wenn ich mich Pausenlos drum gekümmert habe..

*Aufreg* todtraurig

Wie kommt sowas?


also du kannst ja deine mentorliste mit /mentor öffnen und da passen maximal 10 darauf und wenn du jetzt mehr als 10 bekommst wird einer gelöscht wenn du schon 10 hast und wenn einer family wird und du ihn nicht mehr auf der liste hast bekommst du glaub ich keine 20mentorpunkte du kannst aber wenn du einen schützling behalten möchtest einen mit /mentor !nick löschen und einen anderen dann wieder hinzufügen mit /mentor nick dieser muss dir aber von james zugteilt worden sein oder wer das auch immer macht im profil oben vor dem nicknamen siehst du ob es ein schützi von dir ist egal ob er auf deiner mentor liste oder nihct so ich hoffe mal das alles stimmt

mfg henning zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1075756 - 17.03.2007, 17:14:33
Greek4You
Nicht registriert


Zitat:

also du kannst ja deine mentorliste mit /mentor öffnen und da passen maximal 10 darauf und wenn du jetzt mehr als 10 bekommst wird einer gelöscht wenn du schon 10 hast und wenn einer family wird und du ihn nicht mehr auf der liste hast bekommst du glaub ich keine 20mentorpunkte


Das ist falsch. Es gibt die 20 Mentor Punkte auch, wenn der Nick nicht mehr auf der /Mentor-Liste steht, da es für immer der eigene Schützling ist. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1076236 - 18.03.2007, 08:00:59
j83
Nicht registriert


Zitat:
Hey j83 guck dir mal Seite 1 an zwinker






Das kann mehrere Ursachen haben. Als allererstes muss man klarstellen, dass es viel mehr Mentoren als Schützlinge gibt. Somit ist die Chance einen geeigneten Schützling zu bekommen natürlich wesentlich geringer. Außerdem verteilt der Server die Schützlinge nach einem gewissen System. In diesem Spielen Alter, Geschlecht, Angaben in der WhoIs und die Anzahl der Mentorpunkte eine große Rolle. Gute Mentoren mit vielen Mentorpunkte haben eine höhrere Chance einen Schützling zu bekommen, als Leute mit weniger bzw. gar keinen Mentorpunkten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur diese Schützlinge bekommen, die Chance ist eben für diese nur höher. Außerdem kommt es nur in sehr wenigen Fällen vor, dass Mentor und Schützling das gleiche Geschlecht haben, sowie große Altersdifferenzen.




das ist übertrieben ;)
ich bekomme 6 monat 0 und er hat mittlerweile in 3 tagen über 10 angebote gehabt
obwohl ich 17 bin & er 11 is , bekomtm er sogar 14-16 jährige
( die eher jemand in meinem alter als mentor brächten )

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jag] - #1089217 - 31.03.2007, 23:06:09
flirting boy1988
Nicht registriert


Erstmal Hallo an alle!

Ich finde das echt schade, dass der Server dieses Problem hat und ich davon betroffen bin, dass ich (leider) keine Schützlinge erhalte. Ich hoffe, dass ihr das mal hin bekommt und dass ich auch mal zumindest einen Schützling bekomme.

Danke =)

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: vW2] - #1100709 - 10.04.2007, 20:37:05
La Petite Chenille
Nicht registriert


Hallo,
nun hab ich auch mal eine Frage :).
Und zwar hatte ich einen Schützling, der regelämßig online ist und zu dem ich auch viel kontakt habe.
neuerdings ist er aber von meiner mentorliste verschwunden, auch in seinem profil ist kein schaf mehr (keine schützlingsmarkierung) und wenn ich ihn mit der /mentor XY funktion wieder zur liste hinzufügen will, sagt james mir, dass dies nicht möglich sei, weil XY keiner meiner Schützlinge sei.
Wie kann das sein? Ich dachte, dass man seine Schützlinge immer behält confused
Vielleicht weiß hier ja jemand Antwort.

Liebe Grüße,
La Petite Chenille

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >