Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Abnehm ohne Bewegung - #1023261 - 26.01.2007, 18:12:11
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 152
huhu...
Also weiß ja net ob der Betreff passend is aba mir is nix andres eingefalln rolleyes
Naja jedenfalls ham manche von euch doch bestimmt solche komischn Dinger gesehen die man sich umschnalln muss un die vibriern dann un dann soll man abnehm un muskeln bekomm..halt n perfekten body bekomm...klingt ja eigentlich zu schön um wahr zu sein...
Aber weiß einer von euch ob des wirklich klappt?odar hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?UN was haltet ihr von solhn teilen?

mfG Ich nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: devilgirl132] - #1023631 - 26.01.2007, 23:17:55
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
Hey,

meinst du so Teile, die kleine Elekroschocks abgeben oder so ähnlich.
Hab ich mal im TV gesehen, aber man muss trotzdem so extra Kurse belegen und der Trainer zeigt einem dann, welche Übungen man dazu machen muss. Ganz ohne Bewegung geht das nicht.
Halte davon recht wenig.
Die Dinger sind sau teuer und bewegen muss man sich so oder so.
Da kannste auch in den Park gehen zum Joggen o.ä.


Bearbeitet von Dark Kurai (26.01.2007, 23:18:31)
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: Dark Kurai] - #1026763 - 28.01.2007, 18:20:24
shut up 91
Nicht registriert


Hallo, also ich bezweifel die Wirkung von so einem "Umschnallgurt".

Genauso bezweifel ich auch, dass Tabletten helfen o_0
Ok. Manche helfen wirklich und man nimmt ab.
Aber die Folgen davon können Krebs sein o_0


Wenn du abnehmen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Sport zu machen. :)
Z.b wie ich. Jeden Tag Mittags oder Abends 1 Stunde lang laufen (schnellere Schritte) oder auch Joggen :)


lg jessy

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1026981 - 28.01.2007, 20:23:19
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
Zitat:
Wenn du abnehmen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als Sport zu machen. :)
Z.b wie ich. Jeden Tag Mittags oder Abends 1 Stunde lang laufen (schnellere Schritte) oder auch Joggen :)



ja glücklich das mach ich auch, und kann ich gut empfehlen, vorallem weil man dann in sport bei 800 meter laufen, voll gut is grins
aber im moment ists mir auch zu kalt..

wer abnehmen will, sollte sich wirklich bewegen, so schlimm ist das gar nicht,.. alle machen immer so einen aufstand auch im sportunterricht, also ich bin auch nicht die sportlichste, aber wenn ich mich oft bewege fühl ich mich auch besser, also ich fühl mich nicht so müde und öde, probiers einfach aus zwinker
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: Katze989] - #1029049 - 31.01.2007, 09:54:58
Volpe
Nicht registriert


1. Diese "Vib. Gurte" sind der reinste Müll.
Im TV wird nur alles hochgepusht. Die dinger bringen nichts. Das sind lächerliche kleine Impulse die das Fettgewebe "Kitzeln".


Wenn du abnehmen willst OHNE dch zu bewegen, dann ESSE EINFACH NICHTS!
Ich hab durch diese Methode 4 Kilo in 3 Tagen verloren ->Bin ausßerdem noch dauersparzieren gegangen. 5 1/2 Stunden dauersparzieren im Wald, ohne anzuhalten. Danach konnt ich nicht mehr.. beine haben weh getan ^^

Aufstehen, früh morgens joggen, nichts essen, fahrrad fahren, viel trinken.. schlafen.. schlafen.. schlafen


Und wenn du einen guten Körperbau bekommen willst, muss du trotdzem was essen und SPORT MACHEN(Hantelbank usw usw usw.)

Das hilft ^^



Gruß
Volpe


Bearbeitet von Volpe (31.01.2007, 09:57:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1029121 - 31.01.2007, 12:17:17
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Aufstehen, früh morgens joggen, nichts essen, fahrrad fahren, viel trinken.. schlafen.. schlafen.. schlafen

WElcher normale Mensch hält das länger als einen Tag durch? Außerdem sieht man niemandem an, dass er viell 3 kg abgenommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1029175 - 31.01.2007, 13:34:39
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Vor allem ist das dermaßen ungesund.. KO
Aber naja, was tut man nicht alles für's Aussehen ^^
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: 2ocean] - #1029185 - 31.01.2007, 13:49:36
CrazyNolly
Nicht registriert


Und was dann in der 1. Woche klappt klappt sicher nich auf Dauer.
Und wenn man mehr als 3 Kilo abnehmen will wirklich sehr unratsam.
& sonst auch, weil's wirklich ungesund is'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: 2ocean] - #1029186 - 31.01.2007, 13:49:38
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 359
<off thopic>
nichts essen ist meiner ansicht nach das schlechteste was man machen kann..
1. jojo effekt (oder willste NIE mehr essen?)
2.ungesund (der körper braucht nunmal nährstoffe)

um effektvoll abnehmen zu können und fitter werden ist
1. eine ausgewogene ernährung, weniger als vorher essen.
2. sport. am besten ausdauersport wie fahrrad fahren, joggen, schwimmen oder einfach nur walken bzw spazieren gehen. aber man muss um effektiv fett zu verbrennen 30 ++ min unterwegs sein.

wenn man nicht an muskelmasse verlieren will, dann halt noch liegestütz, situps, hanteltraining.
</off topic>
<topic>
diese gurte taugen nichts. ist einfach nur rausgeworfenes geld. und was brinegn einem muskel, auf die man nicht stolz sein kann, weil man sie einem blöden gerät zu verdanken hat?
</topic>


mfg..
_________________________
Don't eat yellow snow.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: teh oNe] - #1029212 - 31.01.2007, 14:20:46
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
hey..^^
ohne essen geht mal garnix wie meine vorposterin schon geschrieben hat ~>jojoeffekt
mein vorschlag wäre...also ich hab das noch nich gemacht aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass das was bringt

auf jeden faLL guuuut Frühstücken ...den schwerpunkt des essens muss das frühstück haben ...ohne frühtücken kommt man nich richtig in schwung und is total ungesund nichts zu frühstücken^^
also das frühstück sollte dann möglichst sehr gesund und dennoch kalorien- & vitaminreich, kohlenhydrate enthalten...sodass du ungefähr bis 13uhr damit auskommst...zwischen durch möglichst viiiiiiieL trinken wäre gut wenn du so 2-3 1,5L fLaschen trinken würdest aber über den tag hinaus
keine zwischendurch-mahlzeiten wie z.b. schokoriegel oder sonstiges...
außerdem solltest du über den tag hinaus 3"stücke" Obst und 2"stücke" Gemüse essen...damit deine vitamine usw für den tag abgedeckt sind...mit den stücken is aber nich gemeint nen stück sondern ein ganzer apfel ...hoffe du verstehst was ich meine^^ und das obst und gemüse sollte nich dasselbe sein...weil das is ja auch ncih gesund wenn du dich nur ausschließlich von Fast-Food ernähren würdest ;) also abwechselungsreich is die devise ...generell sollte man sehr abwechselungsreich essen !

dann legst du dir außerdem noich eine uhrzeit für ein mittagessen fest und für ein abendbrot...das sollte dann möglichst kalorien - & kohlenhydratearm sein...was jetzt nicht heisst das du überhaupt keine kalorien und kohlenhydrate zu dir nehmen sollst du diesen esszeiten^^

ohne sport kommst du auch nich aus,weil wie soll dein körper die anderen "reserven" sonst verbrennen...es muss ja nix anstrengendes sein...
mein Vorschlag ist...wenn ihr ein Hometrainer in Form von einem Fahrrad habt... dann fahr doch 20min fahrrad muss ja nich schnell sein oder ein schwerer gang sein kannst ganz gemütlich vor dich hinradeln...machst 5min pause zum dehnen (gaanz wichtig wenn du dir keine zerrungen haben willst) und dann fährste noch mal 20min^^ & es muss nich jeden tag sein 2xmal die woche reicht fürs erste völlig aus, man solls nich übertreiben^^ die ersten 20min (können auch 10 oder 15min sein) dienen dafür das dein Herz-Kreislauf-system in schwung kommt die Aktive Pause das sich der körper drauf einstellt weiter zu verbrennen und die restlichen 20min dienen das der körper dann verbrennt...außerdem was zu beachten ist das die 1."einheit" und die 2."einheit" dieselbe minuten anzahl hat^^

Falls ihr sowas nich habt, triffst dich mit freunden und gehst schwimmen oder machst sonstige sportarten die nich so schwer sind & die du gerne machst ,denn mit mehreren is Spaß bekanntlich vorprogrammmiert ;)...wenn du hunger kriegst ess dann aber nich inen Fast-Food denn auch da gilt nur gesund ernähren , wer abnehmen will muss bekanntlich leiden..^^


ich glaub ich hab alles gesagt was ich dazu beitragen kann^^

MFG & viel spaß & viel glück dir

die Lisaaa...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: tweetiegirl13] - #1029268 - 31.01.2007, 15:25:49
Hasi90
Nicht registriert


3 x 1,5 Liter wären 4,5 Liter am Tag. 1 Liter nimmt der Menschn schon alleine durch die Nahrung auf. Sowas ist eher ein Wort für Leute die viel Sport machen und dann während dessen noch viel Flüssigkeit benötigen auf Grund des schwitzens.

Und manches Gemüse wie Beispielsweise Möhren (meine ich) müssen gekocht werden oder zusammen mit etwas Fett aufgenommen werden, da die Nährstoffe sonst gar nicht an den Körper abgegeben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1029281 - 31.01.2007, 15:47:32
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
3 x 1,5 Liter wären 4,5 Liter am Tag. 1 Liter nimmt der Menschn schon alleine durch die Nahrung auf. Sowas ist eher ein Wort für Leute die viel Sport machen und dann während dessen noch viel Flüssigkeit benötigen auf Grund des schwitzens.

Und manches Gemüse wie Beispielsweise Möhren (meine ich) müssen gekocht werden oder zusammen mit etwas Fett aufgenommen werden, da die Nährstoffe sonst gar nicht an den Körper abgegeben werden.


oh oke das mit dem 1liter das der mensch den über die nahrung aufnimmt wusste ich jetzt nicht...wieder was gelernt =)

und ja genau das mit den möhren stimmt^^ deshalb macht man ja auch salat meistens mit nen bisl öL ;)


aber was mir auch grade einfällt zu meinem beitrag...natürlich wäre es auch angebracht wenn man fleisch(hühnchen oder sowas) bzw fisch isst...weil das wäre ja sonst wieder eine einseitige ernährung^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: tweetiegirl13] - #1029353 - 31.01.2007, 16:55:34
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

Tipps, wie man am besten abnehmen kann, bitte hier posten, in diesem Thread geht es um Apparate, mit denen man [angeblich] ohne Sport zu treiben abnehmen kann.

Merci kopfstand
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1029383 - 31.01.2007, 17:12:53
Volpe
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Aufstehen, früh morgens joggen, nichts essen, fahrrad fahren, viel trinken.. schlafen.. schlafen.. schlafen

WElcher normale Mensch hält das länger als einen Tag durch? Außerdem sieht man niemandem an, dass er viell 3 kg abgenommen hat.


Außer man ist so perplex, dass nur der Mensch selbst sieht, das man abgenommen hat, obwohl es andere nicht so sehen..

Na ja, und diesen "JoJo-Effekt" hatte ich nicht. O.O
Wer durchhält schafft das auch. Wenn jemand alles wieder dann in sich reinstopft hat keine Willenskraft..


Und.. ungesund isses aber trotdzem allemal. glücklich
wie die anderen es hier auch schön sachten.
Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Abnehm ohne Bewegung [Re: ] - #1031251 - 02.02.2007, 14:53:11
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Tabletten wurden genannt, es gibt Tabletten wie dieses L112, da heißt es aber es reduziert die Kalorien aufnahme um bis zu 650 Kcal pro Tag.
- Was nicht automatisch heißt man nimmt ab, wenn man zb. 1800 Kcal pro Tag zu sich nehmen soll und man isst aber über 3000, dann sind es eben ein paar Kcal weniger, aber dünn würd man dadurch nicht.
Also muss man seine Ernährung erstmal anpassen und Sport treiben das die Pfunde wirklich purzeln, dann hilft sowas sicherlich, wobei man sagen muss für den Preis geht man lieber 1-2 mal in der Woche ins Fitnessstudio.

Von manchen Geräten halte ich auch nichts, insbesondere so umschnallgurte die man sich für 30€ oder so kauft und dann dadurch schlank werden soll, was sicherlich nicht klappt. A
llerdings denke ich schon das die Gerätschaften in Fitnessstudios was bringen, den die Einkäufer kaufen auch nicht einfach so los und geben Tausende von Euros aus, für etwas was nicht hilft, die Dinge im Fitnessstudio haben schon ihre wirkung.
Allerdings sind die meiner ansicht mit den Elektrostößen eher für den Muskelaufbau und der hängt nur teilweise mit Gewichtsabnahme (Fettabnahme) zusammen.

Wie gesagt, helfen tun solche dinge schon, aber von derartigen billig dingen, die man zuhause nutzen kann sollte man die Finger lassen.
Und wenn man das Geld hat sowas im Fitnessstudio zu nutzen spricht nichts dagegen, wenn nicht, - auf Ernährung achten und Sport treiben.
Ist billiger und man lernt auch darauß, was bringt es einem schlank zu sein und trotzdem die falschen sachen zu essen und mit Wundergeräten künstlich schnell und viele Kalorien zu verbrauchen.
Deshalb sollte man lieber lernen richtig zu essen und regelmäßig Sport zu treiben, anstatt zwar wirkungsvolle, aber Teure Geräte ohne Einsichtseffekt zu nutzen. Ist auch viel gesünder.


Bearbeitet von BlueSheep1 (02.02.2007, 14:56:42)
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]