Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sehr Wichtig Chat-Liebe - #2394037 - 05.02.2012, 18:17:48
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Hallo ihr lieben
ich habe hier ein sehr grosses problem und zwar geht es darum meine chat freundin die ich seit gut 4.monate
mit ihr am chatten bin wir haben uns am 28.01.2012 unser erste real getroffen das war um 10.15 uhr in mainz bis um 13.30 uhr ich habe ihr zur frühstück eingeladen und sind wir zur mittag gegangen und habe ihr auch rosen gekauft und dann sind wir nach hotel hingegangen sie war dan kurz bei mir gewessen weil angeblich ihre papa ab holte bis 13.30 uhr habe dan die sachen die ich gekauft habe ihr dan gegeben jetzt kommt der hammer sie hat den bh meine herzkette zum rauchen und taffel schokolade mit genommen was sie nicht mit genommen hat war rosen unterhose und t-shirt dan wollte ich ihr ein kuss geben auf ihr mund als antwort bekam ich erst heute abend dan sagte ich zur ihr wann sie den kommen würde gegen 20.00 uhr an diese uhr zeit habe ich ganze zeit gewartet bis zur nacht durch und sie kamm einfach nicht zur übernachtung mit mir zusammen auch am sonntag ist sie nicht gekommen meine ab fahrt war um 14.20 uhr nach nrw oberhausen zurück der fahrt mit dem zug
ich bin sehr entäuscht über mein schatz die ich seit 4.monat mit ihr zusammen war im chat
ich fühle mich sehr verletzt durch unser date seit ich am späten sonntag abend zuhause war lass ich den mail
von knuddels das mein schatz schluss machen will angeblich wäre ich zu alt ich fühle mich nicht zu alt
dan bin ich zur chat hingegangen und hab ihr gesagt warum hast du mit mir schluss gemacht kurzezeit später
sagte sie zu mir das es nur spass war das mit dem schluss machen diese chatterin bringt unruhe in chatklima
sie verarscht jeden chatter hier im chat ich möchte hiermit nur warnen beim andere chatter aufzuwachen
an diese frau habe ich an sie verliebt nur sie bereift es nicht man erklärt ihr mehr mals und sie hört immer noch nicht drauf und im april will sie nach oberhausen kommen mit mir in einer hotel wissen sie was sie mir gesagt hat sie bringt ihre kumpel mit und ihre freundin ich habe ihr klipp und klar gesagt ich möchte lieber mit ihr verbringen und was macht sie hört wieder nicht sie will mich weiterhin verarschen nun habe ich euch die frage gestell was würdet ihr an meine stelle tun wenn ihr nährer wissen wollt wegen nick dann schreibe ich das in forum später


Liebe grüsse wünscht ihn der wachhund würde mich freuen auf ihr rückantwort !!!
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394050 - 05.02.2012, 18:37:40
Fritz <3
Nicht registriert


Naja, du bist ja nun schon 31. Wie alt ist denn deine Liebste?
Ich denke, dass sie vielleicht von den Geschenken etwas überrascht war. Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr euch zum ersten mal seht, und du ihr gleich ne Unterhose schenkst, also ich fände das komisch. ^^ Es ist natürllich nicht nett von ihr, wenn sie sich dann nicht mehr bei dir meldet, aber verstehen kann ich es schon ein bischen. Vielleicht warst du einfach zu schnell.
Sag ihr, sie soll dir einfach erklären warum sie dich nun doch nicht will. Und dann musst du es wohl akzeptieren. Man kommt ganz sicher darüber hinweg, grade, wenn ihr noch nicht so eine lange Beziehung hattet. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: ] - #2394052 - 05.02.2012, 18:41:03
Goldhandy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 174
sie hat deinen BH mitgenommen?wo hast du gewartet ? im hotel in mainz?
chat lieben gibt es viele . und chat sehen die meisten mädchen nur als verarschen an . einer frau kann man so gut wie nie glauben . daran musst dich gewöhnen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: ] - #2394060 - 05.02.2012, 18:44:57
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Fritz <3
Naja, du bist ja nun schon 31. Wie alt ist denn deine Liebste?
Ich denke, dass sie vielleicht von den Geschenken etwas überrascht war. Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr euch zum ersten mal seht, und du ihr gleich ne Unterhose schenkst, also ich fände das komisch. ^^ Es ist natürllich nicht nett von ihr, wenn sie sich dann nicht mehr bei dir meldet, aber verstehen kann ich es schon ein bischen. Vielleicht warst du einfach zu schnell.
Sag ihr, sie soll dir einfach erklären warum sie dich nun doch nicht will. Und dann musst du es wohl akzeptieren. Man kommt ganz sicher darüber hinweg, grade, wenn ihr noch nicht so eine lange Beziehung hattet. ;)



Re hallo sie ist 20 und ist übergewichtig
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Goldhandy] - #2394062 - 05.02.2012, 18:47:09
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Goldhandy
sie hat deinen BH mitgenommen?wo hast du gewartet ? im hotel in mainz?
chat lieben gibt es viele . und chat sehen die meisten mädchen nur als verarschen an . einer frau kann man so gut wie nie glauben . daran musst dich gewöhnen


Re hallo ja in einer hotel in mainz habe ich gewartet nur sie hat mich im stich gelassen ohne ein vergnügung mit ihr
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394065 - 05.02.2012, 18:49:47
Fritz <3
Nicht registriert


Und was tut das zur Sache, dass sie übergewichtig ist?

Wenn sie 20 ist, dann ist sie ja schon 11 Jahre jünger als du - klar, das hätt sie sich früher überlegen können, aber vielleicht dachte sie ja, es macht ihr nix aus. Dann hättet ihr euch evtl. besser kennenlernen sollen vor dem Treffen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: ] - #2394112 - 05.02.2012, 19:47:09
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Fritz <3
Und was tut das zur Sache, dass sie übergewichtig ist?

Wenn sie 20 ist, dann ist sie ja schon 11 Jahre jünger als du - klar, das hätt sie sich früher überlegen können, aber vielleicht dachte sie ja, es macht ihr nix aus. Dann hättet ihr euch evtl. besser kennenlernen sollen vor dem Treffen.



re hallo an diese frau habe ich massiv verliebt nur sie bereift es einfach nicht wenn ich zu ihr sage ich möchte mit dir zusammen verbringen aus ihre munde kommt nur aussrede raus letzten sagte sie zu mir mein papa holt mich ab und in april diese jahres 2012 sagte sie mir sie nimmt ihr kumpel und freundin mit zu ihre zimmer ist das normal
mit ihre verhalten ich habe ihr mehr mals gesagt ich möchte mit ihr selber verbringen

ich weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll die meisten meiner freunde aus der liste sagen ich soll schluss machen und das will ich garnicht weil ich in den 4.monat verliebt habe an ihr

es wird immer schwerer mit ihr ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen

Gruss wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394123 - 05.02.2012, 19:56:20
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Re Hallo ihr lieben

ich habe auch tausende liebes erlkärung gemacht mit ihr auch mit webcam fotoausget auscht und telefoniert mit ihr sogar sex frage gemacht durch diese frage mit dem sex sind wir auch näher gekommen es war auch schön mit ihr aber ihr verhalten ist immer noch so das sie mich verarscht und deren gram ich brauche echt ne hilfe
um diese der sich auskennt in einer beziehung am besten ein admin der sich auskennt




liebe grüsse wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394126 - 05.02.2012, 19:59:00
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
Verstehe das mal bitte nicht falsch,aber ich würde an Deiner Stelle - unter Berücksichtigung anderer Threads, die Du hier schon eröffnet hast - einfach mal sagen, sei vorsichtig was das Thema "verlieben im Chat" angeht und konzentrier Dich mal ein wenig mehr auf dein RL.

Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob bei einem ersten Treffen BH&Unterhose als richtiges Geschenk eine gute Auswahl war...

Lege beim chatten mal eine gesunde Portion Misstrauen und Vorsicht an den Tag, verliebe Dich nicht nach ner kurzen Zeit des chattens gleich und dann dürften sich einige Probleme von selbst einstellen...

Das ist kein persönlicher Angriff und nicht böse gemeint, aber dass Du Hilfe brauchst glaube ich Dir, allerdings hast Du bereits in anderen Threads Tipps bekommen und sie anscheinend nicht beherzigt, also wieso hier dann auf einmal?


Bearbeitet von sk17 (05.02.2012, 20:01:01)
Bearbeitungsgrund: Doppelpost des TE
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394127 - 05.02.2012, 19:59:20
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
am besten ein admin der sich auskennt


Für sowas brauchst du doch keinen Admin, Beziehungskisten sind kein Teil des Adminexamens.

Ich steig nicht so ganz durch. Du findest also, sie verarscht dich, du hast ihr das sogar schon gesagt, machst aber immer immer weiter? Das halte ich ehrlich gesagt, zumindest nach dem, was du hier so schreibst, für reichlich seltsam....du solltest meines Erachtens mal in dich gehen, ob eine andere Frau nicht besser für dich wäre. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, zumindest nichts, was sachlich-produktiv ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: ] - #2394140 - 05.02.2012, 20:14:55
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Wacken Open Air


Zitat:
am besten ein admin der sich auskennt


Für sowas brauchst du doch keinen Admin, Beziehungskisten sind kein Teil des Adminexamens.

Ich steig nicht so ganz durch. Du findest also, sie verarscht dich, du hast ihr das sogar schon gesagt, machst aber immer immer weiter? Das halte ich ehrlich gesagt, zumindest nach dem, was du hier so schreibst, für reichlich seltsam....du solltest meines Erachtens mal in dich gehen, ob eine andere Frau nicht besser für dich wäre. Mehr kann ich dazu gerade nicht sagen, zumindest nichts, was sachlich-produktiv ist..



Re hallo es tut mir so weh seit dem ich mainz hbf verlassen habe mein herz das sie mich im stich gelassen im hotel zimmer bei mir wo ich alleine war ich habe auch geheult nach ihr und konnte die ganze nacht nicht schlafen
ich bin immer nach dem tür hingegangen tür auf und zu weil ich habe mir sorgen gemacht wo sie bleiben und so
aber seit ich zurück kam nach hause hat sie mir ne mail zugeschickt das der hoteltür abgeschlossen war nach diese aktion habe ich dort angerufen und die sagten drauf das die 24.stunden offen haben mein schatz sagte mir das die türe zu war sie hatte mich wieder angelogen
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394148 - 05.02.2012, 20:22:18
Devil 1993
Forum​user​

Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 23
Hi (:
Also jetzt mal ganz ehrlich. Ihr schreibt seit 4 Monaten? Ich will ja nicht urteilen denn ich habe meine große Liebe auch hier kennengelernt. Aber wir haben 2 Jahre geschrieben und irgendwann dann angefangen zu telefonieren und uns dann erst getroffen als das Vertrauen da war und kannten uns also auch wirklich. Und wir fuehren eine sehr gut laufende beziehung. Aber 4 Monate?! Wie will man da vernuenftiges Vertrauen (die Basis einer Bezieung) aufbauen wenn man sich nichtmal richtig kennt?! Geschweige denn Liebe empfinden wenn man nur geschrieben hat. Ich gebe sk17 Recht und das ohne dich angreifen zu wollen...du solltest vielleicht wirklich mit mehr Vorsicht und einer kleinen Portion Misstrauen an die Sache rangehen. Und dich ein wenig mehr um dein ''Real Life'' kuemmern. (:

Unter anderem fuer das erste Treffen ( und das sag ich dir als Frau) ist Unterwaesche echt ein wenig sehr arg uebertrieben. Ich persoenlich wuerde mich echt verarscht fuehlen und denken du waerst nur auf das eine aus. Da wuerde ich mich auch nicht melden....

Wobei das fruehstueck und die Rosen ne nette Aktion waren.... o.ô
_________________________
Und dann dachte ich nur noch: Avada Kedavra.! muhiiii <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394157 - 05.02.2012, 20:28:10
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.498
Ort: Nürnberg
Sich im Chat kennenzulernen ist zwar einfach, aber daraus auch die gewünschte Entwicklung zu bekommen ist wohl das schwierige daran. Ihr kennt euch grade 4 Monate, du sagst zwar ihr habt Fotos ausgetauscht, aber es könnte auch sein, dass sie sich etwas anderes vorgestellt hat und deshalb nicht mehr gekommen ist nach eurem Essen.
Es ist natürlich nicht die feine Art, einfach zu gehen ohne etwas zu sagen oder sich für das Verhalten entsprechend zu rechtfertigen, aber eher dort sollte dir doch ein Licht aufgehen.
Es gibt einige Möglichkeiten, wieso das so gelaufen ist. Entweder ist sie jemand, der darauf aus ist andere zu täuschen - wobei ich davon nicht ausgehe, denn warum sollte sie sich dann überhaupt treffen.
Oder aber sie war ihres Alters entsprechend neugierig und stellte dann fest, dass es nicht das ist, was ihr vorschwebt. Zumal das 'Warten im Hotelzimmer' für mich auch in eine deutbare Richtung geht die mir persönlich auch nicht zusagen würde. Es könnte sie bedrängt haben. Wenn du nun das Gefühl hast, sie belügt dich andauernd, um dir auszuweichen, dann solltest du dir aber Gedanken darüber machen, ob du diese Frau wirklich willst, denn anscheinend möchte sie das nicht - aus welchen Gründen nun auch immer.
Und um noch einen leicht positiven Aspekt anzubringen, vielleicht mag sie dich auch wirklich, nach dem Treffen nun aber nicht 'mehr' als Beziehung und möchte dir das nicht direkt sagen, um dich nicht vor den Kopf zu stoßen. Wobei die Art es zu zeigen nicht sehr angebracht ist.
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: sweet-chica24] - #2394170 - 05.02.2012, 20:58:57
Dreaming Angel
Nicht registriert


Also ich habe meinen Freund auch hier kennengelernt, und nach knapp 3 Wochen schreiben und treffen waren wir zusammen.
Allerdings kam die Entscheidung von mir und nicht von ihm, genauso gut bekam ich weder Unterwäsche noch sonstetwas großartig beim ersten Treffen geschenkt (wäre denk ich mal auch gleich wieder abgehauen wenn man mir Unterwäsche kauft ohne mich richtig zu kennen). Und gleich ein Hotel Zimmer... naja okay, ihr wohnt anscheinend nicht nur ein paar Km von einander entfernt wenn du nach Mainz fährst und später zurück nach Oberhausen (wenn ich's richtig im Kopf hab). Vielleicht etwas unklug mit dem Hotelzimmer da ich mich da auch wieder bedrängt fühlen würde beim ersten Treffen oder auch beim Zweiten (man weiß ja dass da sicherlich nicht nur auf dem Balkon rumgestanden wird ;)).
Vielleicht liegt es auch an meinem Alter das ich so denke.
Aber deine Freundin war ja auch erst 20 :) Also noch recht jung, da sieht man die Welt noch ein bisschen anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394381 - 06.02.2012, 11:26:39
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Morgen ihr lieben

Erstmal möchte ich mich nochmals bei euch bedanken beim zuhören auch bei der tip und ratschläge
ich weiss es ist schwierig aber ich bemühe mich die ganze zeit schon um sie zu kämpfen das ist schon 4.monate her wo ich mit ihr bin im chat aber sie verhält sich wie ein kleines blag und das passt mir nicht
ich habe ihr mehr mals meine liebes erklärung gezeigt und sie stellt sich so stur möchte lieber eine
beziehung haben die ich auch zusammen verbringen kann auch mit der eine vergnügung haben beim schlafen
aber so alleine im hotel macht es kein spass ich habe mich an diese frau verliebt und
ich will sie nicht verlieren an ihr sie bedeutet mir was an herzen aber diese kurzbeziehung
bringt mir überhaupt nicht weiter immer diese aussrede von ihr die stören mich
sie hätte doch die rosen mitnehmen sollen und der andere sachen die ich gekauft habe mitnehmen
und so da war ich echt traurig gewessen das sie nicht alles mitnahm schade drum
naja ich werde weiter um sie kämpfen bis sie schwach wird schliesslich liebe ich sie massiv
ich denke sie oft daran weil ich mich verliebt habe an ihr ich will nicht und ich kann nicht verlassen an ihr
ohne sie kann ich nicht leben

Liebe Grüsse Wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394394 - 06.02.2012, 12:20:20
x>ManU<x
Nicht registriert


Hallo wachhund.

Mit jemandem Stunden zu zweit verbringen zu wollen ist nichts schlimmes und ganz natürlich.
Es sei dahin gestellt ob man sich 10 Jahre real, oder 4 Monate im Chat kennt.
Für Aussenstehende lesen sich deine Bemühungen allerdings wirklich befremdlich und sehr überstürzt.

Fürs erste Treffen sind öffentliche Orte am besten, ein Besuch im Café oder ein Spaziergang
durch den Park passen da ganz gut, wobei das bei diesem Wetter natürlich auch wieder so eine Sache ist, bowlen, Kino.. usw.
So habt ihr beide wenigstens die Möglichkeit euch ganz ohne Druck und Erwartungen kennenzulernen.
Falls ihr aber BEIDE doch das Verlangen habt sofort miteinander schlafen zu wollen, lässt sich da auch was finden.

Zitat:
ich habe ihr mehr mals meine liebes erklärung gezeigt und sie stellt sich so stur möchte lieber eine
beziehung haben die ich auch zusammen verbringen kann auch mit der eine vergnügung haben beim schlafen

Scheinbar möchte sie einfach keine Fernbeziehung haben, das ist ein deutliches Signal welches du nicht einfach missachten solltest.
Es liest sich nämlich so als würdest du ihr mit allen Mitteln eintrichtern wollen, dass sie dich zu mögen hat.
Schalt einfach einen Gang zurück. Lass dir und ihr Zeit. Überschütte sie nicht mit Liebesbekundungen, nimm auch mal Abstand.
Denn Liebe vor die Füße geworfen bekommen, mag eigentlich niemand so wirklich.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394413 - 06.02.2012, 12:57:45
Nyneve
​Das letzte Einhorn

Registriert: 10.11.2010
Beiträge: 1.905
Ich hoffe jetzt mal, dass ich alles richtig verstanden habe. Son paar Satzzeichen wären schon ganz nett gewesen, aber das ist jetzt wohl eher Nebensache.

Wie die anderen schon erwähnt haben, lass dir Zeit. Ich selbst habe meinen Exfreund auch über Knuddels kennengelernt, aber die Tatsache das er mein Ex ist dürfte ja einiges aussagen.
Klar kann man über den Chat viel über die andere Person erfahren, aber es ist was ganz anderes diese Person auch real zu kennen und real lieben zu lernen, nicht nur über den Chat.
Meiner Meinung nach bist du vielleicht alles einfach ein bisschen zu schnell angegangen und hast sie damit überrascht, was mich persönlich nicht wundert. Ich schließe mich meinen Vorpostern an, das ich hier keine Kritik üben möchte, aber wie gesagt abwarten und das ganze ruhig angehen ist in manchen Fällen sicher der bessere Weg.

Ich zweifel auch nicht an, dass du es Ernst meinst, aber so wie du die ganze Geschichte schilderst bekomme ich Zweifel daran ob sie es wirklich Ernst meint oder Ernst gemeint hat. Wenn sie dich wirklich anlügt, dann ist das keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung. Ich weiß nicht warum sie gelogen hat/lügt, aber darüber solltet ihr mal in aller Ruhe reden wäre mein Tipp. Und damit meine ich richtig reden, nicht chatten.

Allerdings wundert mich auch wie du das Ganze hier schilderst.
Antwort auf: wachhund
aber sie verhält sich wie ein kleines blag und das passt mir nicht

Du bezeichnest deine Freundin (oder ist sie das überhaupt jetzt?) als Balg? Vielleicht siehst du das anders, vielleicht sehen das andere auch anders, aber wenn ich mir vorstelle das mein Freund mich mit einem ungezogenen Balg vergleicht dann kommt mir das doch sehr merkwürdig vor. Das klingt so als würdest du sie besitzen, wenn du weißt was ich jetzt meine.
Wie bereits oben erwähnt möchte ich hier nicht unbedingt Kritik üben, aber vielleicht solltest auch du deine Einstellung überdenken. Hier wäre ein klärendes Gespräch mit ihr ebenfalls von Vorteil.

Antwort auf: wachhund
ich habe ihr mehr mals meine liebes erklärung gezeigt und sie stellt sich so stur

Ich bin nicht die Älteste, aber ich kann dir trotzdem als kleinen Tipp mit auf den Weg geben: Lass der Frau die Zeit die sie braucht. Auch wenn das für dich hart sein mag. Vielleicht braucht sie einfach auch ihre Zeit um sich klarzuwerden was sie überhaupt will und wie sie mit deinen Geschenken und deinen Liebeserklärungen umgehen soll.

Antwort auf: wachhund
sie hätte doch die rosen mitnehmen sollen und der andere sachen die ich gekauft habe mitnehmen

Natürlich wäre das sehr lieb von ihr gewesen, ich denke sie hat die Sachen auch nicht dagelassen weil sie dein Geschenk nicht zu schätzen weiß. Aber möglicherweise wollte sie keine falschen Zeichen setzen. Für dich wäre es sicherlich so rübergekommen, dass sie deine Gefühle erwiedert und ob das wirklich der Fall ist, daran zweifle ich persönlich noch. Deswegen: lass ihr ihre Zeit. Nur um es nochmal erwähnt zu haben.

Antwort auf: wachhund
ich werde weiter um sie kämpfen bis sie schwach wird ... ohne sie kann ich nicht leben

Ich wollte keine Kritik üben, keine zu starke, aber entschuldige mich wenn ich dir jetzt zu nahe trete. Du wirst um sie kämpfen bis sie schwach wird? Damit weißt du doch selber darauf hin, dass sie es deiner Meinung nach nicht wirklich möchte. Sie dazu zwingen wollen wird das Ganze nicht besser machen, im Gegenteil. Und selbst wenn sie sich doch überreden lässt (Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.) ... Möchtest du eine Freundin die mit dir zusammen ist weil du sie dazu überredet hast? Möchtest du nicht lieber eine Freundin die dich wirklich von ganzem Herzen liebt und es Ernst mit dir meint?
Und ich denke du kannst ohne sie leben. Hier ist wieder das Problem, dass ich wahrscheinlich selbst nicht genug Erfahrungen mit Beziehungen habe, aber du wirst sicherlich ohne sie leben können.

Aber na ja ... Das erstmal zu deinem letzten Post.
Eigentlich möchte ich dir nur mit auf den Weg geben ... Lass ihr ihre Zeit, führe ein klärendes Gespräch mit ihr und wenn sie wirklich nicht möchte dann versuche das zu akzeptieren.

Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr kritisiert, das war nämlich wirklich nicht mein Ziel. Aber leider passiert mir sowas öfters Mal, also wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin. Entschuldige das bitte.

Liebe Grüße,
Nyneve


Bearbeitet von Nyneve (06.02.2012, 12:59:24)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung :x
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394458 - 06.02.2012, 13:32:29
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Re Hallo ihr lieben

noch mals danke für den netten tip

wir verstehen uns sehr gut seit der letzte paar monate aber jetzt die sache von hotel und gestern ist die stimmung
schlechter geworden gestern abend ist es wieder auf normal die stimmung wir chatten auch nur wie gesagt sie ist
mein einzig und alles mein beby sie gehört auch zu mir mein schatz ich liebe sie zu sehr ich will sie auch nicht verlieren wenn ich eine erwische den haue ich eins auf der finger ab und zu werde ich auch eifersüchtig fühle mich auch einsam allein gelassen da brauche ich halt liebe


liebe grüsse Wachhund

_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Wachhund] - #2394513 - 06.02.2012, 15:11:44
Devil 1993
Forum​user​

Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 23
Antwort auf: wachhund

naja ich werde weiter um sie kämpfen bis sie schwach wird


Okay Guten Morgen (:
Also du wirst um sie kaempfen bis sie schwach wird? das nenne ich kein kaempfen sondern Ueberredungsversuch. Und wie eine meiner Vorposterinnen, frag auch ich mich, willst du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die du ueberreden musst? Oder die dich, wie du sagst, beluegt? Oder lieber mit einer die dich von Herzen liebt und nur das beste fuer dich moechte?

Dann meintest du ihr schreibt seit gestern abend wieder normal, aber wann gehts dann wieder von vorme los, das dich was stoert. Sie ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, 11 Jahre juenger als du...und mit 20, denke ich, hat mich noch andere dinge im Kopf als mit 31. Natuerlich liegen die Interessen anders und auch das Verhalten ist manchmal noch nicht ganz so wie es vielleicht gewuenscht wird.

Im endeffekt denke ich das bei euch wohl ganz arge Kommunikationsschwierigkeiten sind. Ihr solltet wirklich mal reden und klarstellen was ihr wollt sowohl du als auch sie. Und nach 4 Monaten es vielleicht langsamer angehen lassen als ihr es jetzt tut. Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung, das solltet ihr erstmal vernuenftig aufbauen und staerken. Klaert was ihr von euch erwartet und wie auch meine Vorposterin denke ich auch nicht das du ohne sie nicht leben koenntest, denn ich mag dir nicht zu nahetreten oder dich kritisieren aber was du hier so alles geschrieben hast, sieht nicht danach aus, als ob das eine Beziehung sein koennte, die wirklich ernst wird und die dich dein Leben lang begleitet.

Sollte ich dir zu nahe getreten sein, verzeihung im Vorraus.

Wer Rechtscheibfehler findet behaelt sie, ich hab naemlich kein Hunger mehr.! _:_)
_________________________
Und dann dachte ich nur noch: Avada Kedavra.! muhiiii <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sehr Wichtig Chat-Liebe [Re: Devil 1993] - #2394553 - 06.02.2012, 16:39:11
sk17

Registriert: 14.08.2009
Beiträge: 1.009
Ich weiß zwar nicht, ob Du bei den anderen Threads von der Frau hier gesprochen hast, aber auch da war immer Deine gefestigte Liebe zu lesen.
Du wirst mit der Frau nicht glücklich werden, denn es steht zuviel zwischen Euch und Du wirst andere Frauen kennen lernen, die Du hoffentlich nicht überrumpelst und Du Euch BEIDEN genug Zeit zum kennen- und lieben lernen gibst.

Meine Worte scheinen sich vlt. etwas hart anhören, aber ich bin nun mal sehr direkt.

Steigere Dich nicht in etwas rein, was es allem Anschein nach nicht gibt. Also achte in Zukunft bei Deinen Chatbekanntschaften ein wenig mehr auf das, was sie von sich geben und überrumpel sie nicht sofort mit schönen Nachtgedanken und noch tolleren Geschenken ;-)
_________________________
Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle