Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Need For Speed Most Wanted - Online spielen? - #2257492 - 18.06.2011, 16:54:38
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Hay,

kann man Need For Speed Most Wanted Online gegeneinander Spielen?
Mir wird es langsam langweilig immer auf Hit Level 5 Kopfgeld zumachen... :-|
Meine Freunde wollen auch nicht mehr gegen mich spielen, weil sie immer verlieren... :-D

Wenn es gehen sollte, hat einer lust zu Zocken? :-]

#Tino. :-)


Bearbeitet von wollendiemichveraschen (18.06.2011, 16:55:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: ] - #2257608 - 18.06.2011, 20:36:02
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Wer eine solche Selbstdarstellung braucht, bitte.

Und zur Frage: Lies doch einfach die beigelegten Zettel des Spiels, google danach oder schau dir die Menüpunkte im Spiel an, dort findest du alles nötige.
Wenn man selbst dazu schon alleine nicht in der Lage ist frage ich mich echt, wie man ein solches Level erreicht haben will. ;)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: TobyB] - #2257653 - 18.06.2011, 21:44:58
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Hay,

ich habe keinen beigelegten Zettel erhalten....

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: ] - #2257701 - 18.06.2011, 23:03:17
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.664
Ort: Recklinghausen
Warnung! Spoiler!
Also bei einem legal gekauften Spiel ist eigentlich immer ein Zettel dabei... %-)

Toby hat aber definitiv recht. Google ist bei solchen Fällen immer ein Hilfsmittel, das Menschen mit gesundem Verstand immer erst zu rate ziehen sollten. ;-)
Du musst dich bei EA Games registrieren und die Seriennummer authentifizieren, dazu brauchst du aber auch den neusten Patch. Das Spiel ist aber auch schon uralt...
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: BloodyRebirth] - #2257708 - 18.06.2011, 23:19:05
Tobias1094

Registriert: 14.03.2009
Beiträge: 226
Ich hab das Spiel legal und ja man kann das Online spielen. Hinten auf der Hülle steht wie das geht

_________________________
Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Warnung! Spoiler!
Teams: Bugs und Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: Tobias1094] - #2257720 - 18.06.2011, 23:41:45
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Antwort auf: BloodyRebirth
Warnung! Spoiler!
Also bei einem legal gekauften Spiel ist eigentlich immer ein Zettel dabei... %-)

Antwort auf: Tobias1094
Ich hab das Spiel legal und ja man kann das Online spielen. Hinten auf der Hülle steht wie das geht

%-)
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: BloodyRebirth] - #2257732 - 18.06.2011, 23:50:28
wollendiemichveraschen
Nicht registriert


Hay,

Antwort auf: BloodyRebirth
Warnung! Spoiler!
Also bei einem legal gekauften Spiel ist eigentlich immer ein Zettel dabei... %-)

Toby hat aber definitiv recht. Google ist bei solchen Fällen immer ein Hilfsmittel, das Menschen mit gesundem Verstand immer erst zu rate ziehen sollten. ;-)
Du musst dich bei EA Games registrieren und die Seriennummer authentifizieren, dazu brauchst du aber auch den neusten Patch. Das Spiel ist aber auch schon uralt...


Antwort auf: TobyB
Antwort auf: BloodyRebirth
Warnung! Spoiler!
Also bei einem legal gekauften Spiel ist eigentlich immer ein Zettel dabei... %-)

Antwort auf: Tobias1094
Ich hab das Spiel legal und ja man kann das Online spielen. Hinten auf der Hülle steht wie das geht

%-)


Dann macht doch gleich fast alle beiträge zu, die es im Forum gibt...
man kann ja alles googlen. ;-)

Kann geschlossen werden. :-)


Bearbeitet von wollendiemichveraschen (18.06.2011, 23:52:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Need For Speed Most Wanted - Online spielen? [Re: ] - #2257735 - 18.06.2011, 23:53:14
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.656
Ich schließe hier dann auch mal fix...

Jag

[zum Seitenanfang]