Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) - #1742317 - 22.04.2009, 21:14:20
Van der sar
Nicht registriert


Hallo Leute, wie ihr wisst habe ich ein Thema schon geöffnet und führe dies weiter hier:
Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel mit)

Gestern hatte ich nen schlechten Tag. Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie keine Gefühle mehr für mich zeigte. Ich wollte natürlich mit ihr reden. Da blockte sie usw..

Heute hab ich mit ner Freudin gerredet , was ich alles so gemacht habe .. das heißt befummeln etc.. das ich ihr erzählt habe. Meine (ex)Freundin hat das gehört und war sauer auf mich da ich es gesagt hatte.

So aber mein Problem ist. Ich möchte weiter mit ihr zusammen bleiben.
Nur leider hab ich keine Gefühle mehr für sie. Was kann ich da machen?
Möchte unbedingt von ihr ne 2 Chance bekommen und ihr zeigen das ich sowas nicht nochmal mache will. Ich hab auch mit ihr nochmal gerredet und ihr gesagt das es mir leid tut was ich getan habe. So nun hab ich sie gefragt ob sie mit mir ein Freund bleibt halt (allerbeste freund) net richtige Beziehung das ich aber haben will.

Wenn ich sie frage ob sie mir ne 2 Chance gibt sagt sie: Nein , doch ich will weiter mit ihr zusammen bleiben.

Was ich hihr angeboten habe ist : Das sie jederzeit zurück zu mir kommen kann und die Beziehung weiterführen.
Dann hab ich ihr angeboten 1-2 Wochen mir Zeit zu geben mir eine 2 Chance von ihr zu erhalten !

Sie findet den Typ da Süß und sie hatte mit ihm geschrieben und sie will anscheinend mit dem Zusammenkommen : Aber mich findet sie auch süß!

Was meint ihr bekomme ich die Chance?? ich hab natürlich den verlauf noch lesen können und das hat sie mitbekommen. hab mich auch entschuldigt warum ich das getan habe. Nun Ja sie meinte wir können gute freunde bleiben. das Will ich nicht will mit ihr weiter zusammen bleiben !

Ich liebe sie so sehr.

Helft mir bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742325 - 22.04.2009, 21:22:48
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.758
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: Van der sar
Ich möchte weiter mit ihr zusammen bleiben.
Nur leider hab ich keine Gefühle mehr für sie. Was kann ich da machen?

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus Deinem Text.
Im obigen Kontext würde ich sagen, dass Du erstmal Gefühle aufbauen solltest...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: Ravenblack Dragon] - #1742329 - 22.04.2009, 21:28:53
Van der sar
Nicht registriert


Ja das versuche ich morgen bin ich bei ihr.
Hoffe das sie dann sagt das sie noch Gefühle hat für mich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742332 - 22.04.2009, 21:31:36
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.758
Ort: Kailua, Hawaii

Das ist doch paradox.
Warum hoffst Du, dass sie noch Gefühle für Dich hat, wenn Du selbst keine für sie hast?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742333 - 22.04.2009, 21:32:51
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Erst sagst du ..

Antwort auf: Van der sar
So aber mein Problem ist. Ich möchte weiter mit ihr zusammen bleiben.
Nur leider hab ich keine Gefühle mehr für sie. Was kann ich da machen?


..dann..


Antwort auf: Van der sar
Ich liebe sie so sehr.


.. wiederspricht sich ein wenig.. Werd dir erstmal über deine eigenen Gefühle klar, gewinn abstand auch wenns schwer ist und überdenk das ganze nochmal.
Sie jetzt zu bedrängen bringt gar nichts.. Geb ihr Zeit und nutz diese auch für dich..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1742345 - 22.04.2009, 21:41:26
Van der sar
Nicht registriert


Okay Ich habe Gefühle für sie hole sie morgen ab um zur Schule zu gehen usw.. ich will nur hoffen das sie mir ne 2 Chance gibt

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742348 - 22.04.2009, 21:43:56
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Bedräng sie nur nicht zu sehr.. auch für sie ist es nicht so leicht..

Und einfach sagen "okay ich liebe sie" meinte ich nicht..
Bis du dir ganz klar sein kannst dauert das.. sowas kann man nicht eben einfach mal entscheiden..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1742350 - 22.04.2009, 21:47:24
Van der sar
Nicht registriert


okay was meinst du wie lange ich ihr geben sollte? ich hab ihr gesagt 1-4 Wochen und gesagt das sie immer zurück zu mir kommen kann wenn sie will

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742357 - 22.04.2009, 21:51:28
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Ich würd ihr so 2 Wochen geben..
In der Zeit kein Kontak (auch wenns schwer fällt..)
So kannst du und auch sie nochmal in Ruhe über alles nachdenken..



[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1742365 - 22.04.2009, 21:54:15
Van der sar
Nicht registriert


Ja ich wills hoffen , hab da schon so ne scheiße gemacht. hab den Verlauf lesen dürfen von dem einen Typ da denn ich im thema :Angst um Meine Freundin (Anderer Junge chattet sau viel mit) erwähnt habe.

Und ich glaube sie gibt mir keine Chance mehr . Ich wills einfach nur hoffen!

Was meinst du? 2 Wochen ? okay aber kontakt das wird schwer für mich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742368 - 22.04.2009, 21:56:19
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Ich sag auch nicht das es leicht wird... aber ich glaube es wäre sinnvoll..


Und wenn sie dir keine Chance gibt.. ist es zwar traurig und nicht schön für dich aber leider kann man es dann auch nicht ändern.. Gefühle kann man nicht erzwingen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1742372 - 22.04.2009, 21:58:45
Van der sar
Nicht registriert


Ja hasst du Recht. Aber wenn bleib ich mit ihr stark befreundet das heißt (wir unternehmen sehr viel miteinander, Übernachten, Partys) usw.. Hoffe mal das sie mir trotzdem ne Chance gibt

Ich denke 60 % Das sie ja sagt !

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1742584 - 23.04.2009, 13:45:17
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Hallo,

erstmal Frage ich mich, wieso du dann nicht einfach in dem anderen Beitrag weitergeschrieben hast, da es ja irgendwie zusammengehört.

In deinem ersten Thread hast du immer nur geschrieben, dass du sie liebst, aber Angst hast.
Nun schreibst du mal, dass du sie liebst und mal dass du keine Gefühle hast.
Das passt ja irgendwie nicht zusammen!

Dann warst du eh schon total misstrauisch und eifersüchtig, wegen dem anderen Typen mit dem sie chattet.

Ich frage mich, was dir diese Beziehung denn bringen soll?
1. weißt du nichtmal, welche Gefühle du für sie hast
2. vertraust du ihr kein Stückchen und bist misstrauisch wie sonst was.

Also kommt mir die Frage, wieso willst du mit ihr zusammensein, obwohl du angeblich keine Gefühle hast (hast du ja geschrieben) und ihr auch nicht vertraust?

Und nur weil man jemanden süß findet, heißt es noch lange nicht, dass man Gefühle für die Person hat.

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: SüsseKathy1987] - #1742611 - 23.04.2009, 14:22:35
ChemieMausi
Nicht registriert


werd dir erst mal über dein gefühle klar...du wiedersprichst dir!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1743167 - 24.04.2009, 13:20:40
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Logischerweise liebt er sie noch, sonst wäre er hier nicht so darauf besessen, Rat einzuholen, der ihm helfen soll, sie zurückzuerobern.

Ich sag dir jetzt mal eins, mein Lieber: Ich wünsch dir alles Gute dafür, dass du sie zurück bekommst. ABER:
1. Überrumpel sie nicht! Die einzige Chance, die du hast, ist die, dass du dich interessant für sie machst. Versuch es nicht mit Mitleid oder Druck, das wird nicht funktionieren - jedenfalls nicht auf lange Sicht. Sollte sie noch Gefühle für dich haben oder einen Sinn in der Beziehung sehen, wird sie zu dir zurückkommen, sie ist ja nicht dumm. Gib ihr Zeit, aktiv kannst du nur wenig tun.

2. Wenn das jedoch zu nichts führt, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich mit deinem Leid und deinem Schmerz auseinandersetzen musst. Ich weiß, am Anfang wirst du dich fühlen, als wärst du zerfetzt und hättest keinen Boden mehr unter den Füßen, aber ich verspreche dir, dass das vorbeigeht! Es wird dauern, aber es wird aufhören.
Falls es soweit kommt, dass sie für euch wirklich keine Zukunft mehr sieht, halte dich viel an deine Freunde, geh raus und hab Spaß. Wichtig ist auch, dass du dich mit Situationen konfrontierst, die dich an sie erinnern. Nur so kannst du verarbeiten, was passiert ist.

Alles Gute!

Zitat:
wiedersprichst

widersprichst. ;)

-------

Achja:
Zitat:
2. vertraust du ihr kein Stückchen und bist misstrauisch wie sonst was.

Eifersucht heißt nicht nicht-vertrauen.


Bearbeitet von Autumn (24.04.2009, 13:22:40)
Bearbeitungsgrund: Zusatz eingefügt.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: Autumn] - #1743452 - 24.04.2009, 19:43:16
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Zitat:
Achja:

Antwort auf:
2. vertraust du ihr kein Stückchen und bist misstrauisch wie sonst was.

Eifersucht heißt nicht nicht-vertrauen.


Dann les dir mal seinen anderen Thread an, wo er dann meint, dass sie dann sicher den Typen küsst. Was ist daran dann vertrauen?

Zitat:
Logischerweise liebt er sie noch


Darum schreibt er im Eingangsposting, dass er keine Gefühle mehr für sie hat?
Also wenn ich keine Gefühle mehr für wen habe, dann ist es nicht logisch, dass ich den Liebe oO
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: SüsseKathy1987] - #1743916 - 25.04.2009, 13:21:53
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Zitat:
Dann les dir mal seinen anderen Thread an, wo er dann meint, dass sie dann sicher den Typen küsst. Was ist daran dann vertrauen?

Heißt Angst haben, dass es passieren könnte automatisch, dass er ihr gar nicht vertraut? Vielleicht sind es nur Verlustängste.

Und nochmal: Wenn er keine Gefühle mehr für sie haben sollte, warum veranstaltet er dann hier so ein Theater? Das wäre unlogisch.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: Autumn] - #1743934 - 25.04.2009, 13:41:16
Van der sar
Nicht registriert


Ja habt ihr Recht. Also ich hab mit ihr gerredet. Sie macht mit mir noch rum und so. Also sie küsst mich noch, umarmt mich und sagte zu mir : das sie mich braucht. Da war ich natürlich erstmal baff why sie mich geküsst hatte, weil was ich ihr angetan hab war schon hart aber naja is ja auch so gut.

Sie sagte : das Wir rummachen können solang sie kein Freund hat. Da hab ich mich angeschloßen. Aber trotzdem sind wir nicht zusammen das versteh ich dann wiederum nicht?

Was meint ihr ?

Ausnutzen tut sie mich nicht. Sie will sich heute mit mir treffen. HAb schon zugestimmt. Hab aber auch schon ne Neue freundin gefunden. Sind aber noch net zusammen.

Lg Tobias

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: ] - #1743954 - 25.04.2009, 13:55:10
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Antwort auf: Van der sar
Ja habt ihr Recht. Also ich hab mit ihr gerredet. Sie macht mit mir noch rum und so. Also sie küsst mich noch, umarmt mich und sagte zu mir : das sie mich braucht. Da war ich natürlich erstmal baff why sie mich geküsst hatte, weil was ich ihr angetan hab war schon hart aber naja is ja auch so gut.

Sie sagte : das Wir rummachen können solang sie kein Freund hat. Da hab ich mich angeschloßen. Aber trotzdem sind wir nicht zusammen das versteh ich dann wiederum nicht?

Was meint ihr ?


Manchmal braucht man eben die körperliche Nähe von jemand anderem, allerdings will sie nicht mehr.. Wenn du sie wirklich so verzwifelt liebst würde ich mich nicht auf sowas einlassen sondern abstand halten.

Antwort auf: Van der sar

Ausnutzen tut sie mich nicht. Sie will sich heute mit mir treffen. HAb schon zugestimmt. Hab aber auch schon ne Neue freundin gefunden. Sind aber noch net zusammen.

Lg Tobias

Wenn du schon ne neue hast kann eine Liebe ja wohl doch nicht so groß sein o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich liebe sie (sie hat Schluss gemacht) [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1744018 - 25.04.2009, 15:13:15
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3
Wenn du sie wirklich so verzwifelt liebst würde ich mich nicht auf sowas einlassen sondern abstand halten.

Er liebt sie doch gar nicht? Schließlich hat er längst ne neue Freundin gefunden, nur sind sie halt nocht nicht zusammen.
Sie liebt ihn aber auch nicht mehr, sondern will nur noch körperliche Zuneigung bis sie wieder vergeben ist.

#

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle