Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Freundin mit 17 ?? - #1601851 - 19.10.2008, 19:53:38
Van der sar
Nicht registriert


Hallo leutz ,
habe en problem todtraurig . ich bin 16 und habe mich im urlaub mit einem Mädchen kennengelernt! Problem is das sie 17 is und ich 16 todtraurig Da dachte ich mir ohje sie is 17 ich liebe sie und was soll ich nun machen?

Nun meine Frage :
Würde das klappen eine 17 jährige zu lieben obwohl ich 16 bin confused is ja ein Jahr unterschied und ich hab von ihr erfahren das sie mich auch liebt !:-)

Was soll ich bloß tun??
Bitte helft mir :(

lg Van der sar alias Tobias ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601859 - 19.10.2008, 19:56:12
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Eigentlich ist es doch igal
1jahr älter ist meiner meinung nicht schlimm
wenn ihr euch doch liebt wo liegt das problem ?!
nur weil sie 17 ist..

Viel glück euch beiden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601863 - 19.10.2008, 19:59:14
Van der sar
Nicht registriert


Ich mach mir aber Gedanken weil sie ein Jahr älter ist und ich weiß gar net mehr was ich zu ihr sagen soll :( Sie liebt mich aber ich denk das ich das ich etwas falsch mache !

vllt habe ich auch zu viel liebeskummer oder mach mir zu viel gedanken

lg van der sar alias tobias


Bearbeitet von Van der sar (19.10.2008, 20:01:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601883 - 19.10.2008, 20:07:59
Giga-Gamer 2007
Nicht registriert


Ich habe so zu sagen das gleiche wie du, nur ich habe kein Problem!
Also ich liebte mal bis vor kurzem eine 15 jährige obwohl ich 14 bin.
Ich hatte damit keine Probleme & bei uns war auch 1 Jahr unterschied!
Das Alter ist doch schlicht und einfach *piep* egal oder nicht?
Also ich geb dir den Tipp, hör auf deine Gefühle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601884 - 19.10.2008, 20:08:01
mümmelmann
Alter​ Hase​

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.708
Hallo,
mein bester Freund und ich sagen immer scherzeshalber ,,Bis 30 geht!''.

Es ist doch vollkommen ok, wenn deine Freundin nur ein Jahr älter ist. So ein großer Unterschied muss das noch nicht einmal sein. Gerade, wenn ihr euch beide gut versteht, sehe ich kein großes Problem darin, wenn ihr es einfach einmal miteinander versucht. Gesprächsthemen werdet ihr sicherlich auch finden, wenn ihr einmal miteinander plaudert (z.B. über Schule, Freizeit o.Ä.). Ich wünsch' euch auf jedenfall viel Glück - vielleicht wird's ja noch etwas! ;]

Liebe Grüße,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601893 - 19.10.2008, 20:14:06
Van der sar
Nicht registriert


Ok naja mal abwarten wies weitergeht ich hab ja die handynr icqnr usw

ich bedanke mich erstmals bei euch

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601894 - 19.10.2008, 20:15:54
oOGranate90Oo
Nicht registriert


was ich dir ratten würde

wenn sie Zb 600 km weiter weg wohnt lohnt sich das nicht

aber trotzdem viel glück euch

und scheis igal das sie 17 ist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601918 - 19.10.2008, 20:36:03
dEscha bErrY
Nicht registriert


huhu
was spielt das fuer eine Rolle? ist doch nicht so schlimm^^
es gibt millionen beziehungen wo die Frau aelter ist ^^
weil was ist dabei das problem fuer dich ?

mfg Benno KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601926 - 19.10.2008, 20:44:03
oOGranate90Oo
Nicht registriert


es ist ja nicht mein problem lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601945 - 19.10.2008, 21:00:21
Van der sar
Nicht registriert


naja mit der entfernung is es net so schlimm eher das treffen :(
Sie wohnt in Mannheim ich in mainz weiß aber net wie ich da hinkommen soll??

Mit em zug dauerts ca 30 min und mit dem auto ca 1std


Bearbeitet von Van der sar (19.10.2008, 21:08:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601955 - 19.10.2008, 21:10:51
CrazyNolly
Nicht registriert


Ja und wo ist dann das Problem da 30 Mimuten mit'm Zug hinzufahren?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1601957 - 19.10.2008, 21:11:44
Van der sar
Nicht registriert


keine ahnung aber meine eltern sind glaube dagegen alleine dort hinzufahren

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602065 - 19.10.2008, 22:51:24
dEscha bErrY
Nicht registriert


Zitat:
es ist ja nicht mein problem lach


Ich meine ja auch nicht dich du doofi xD lach

mfg Benno

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602076 - 19.10.2008, 23:13:49
Chatterbox xy
Nicht registriert


Ich denke, dass in eurer Beziehung eher deine Komplexe das Problem wären. Ein Jahr Unterschied ist total egal, vor allem, wenn es ihr offensichtlich auch nichts ausmacht. Klar finden es viele erstmal komisch, wenn sie älter ist als er. Na und? Wenn ihr euch liebt ist das scheißegal.
Aber du weißt ja gar nicht, ob es überhaupt was Ernstes ist. Urlaubsbekanntschaft? 30 Minuten mit dem Zug? Klingt nicht so toll, finde ich. Auch das Argument, dass deine Eltern dich nicht alleine hinfahren lassen. "Ich hab' ja ihre Handy- und ICQ-Nummer." Wenn ihr euch nicht treffen könnt, wird das sowieso nichts.
Also sorry - aber ich denke, dass eure Beziehung nichts wird. Allerdings nicht wegen dem Altersunterschied, sondern wegen den anderen Umständen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602431 - 20.10.2008, 14:35:29
Van der sar
Nicht registriert


Also heute hab ich ihr geschrieben das ich mich mit ihr treffen will ! Da sagte sie : Ja is ok also ich glaub das wird noch was !!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602769 - 20.10.2008, 20:19:50
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
ich beschreibe dir mal eben wies bei mir ist ganz knapp...ich werde in etwa einem monat 18 und mein freund wird mitte april 17..also bin ich ca. 1 1/2 jahre älter als er und dazu kommt noch,dass ich in hamburg wohne und er ca. 300km davon entfernt..und das klappt auch!
und ist doch super,wenn sie dich auch treffen möchte,also mach kein drama,wo keins ist ^^
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602824 - 20.10.2008, 21:26:17
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
naja mit der entfernung is es net so schlimm eher das treffen :(
Sie wohnt in Mannheim ich in mainz weiß aber net wie ich da hinkommen soll??

Mit em zug dauerts ca 30 min und mit dem auto ca 1std


son Auto hatte ich auch mal xD


Das eine Jahr ist nun wirklich kein Grund nein zu sagen zwinker
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1602827 - 20.10.2008, 21:27:56
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Ups haha
meinte auch nicht dich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1603449 - 21.10.2008, 18:53:02
Tischie
​böswillig, allmächtig

Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 685
Ich weis nicht warum das nicht funktionieren sollte.
Ein Jahr ist nicht wirklich ein Altersunterschied worüber man sich Sorgen machen kann.
Ich meine wenn 10-15 Jahre wären wäre das sicherlich etwas anders , aber selbst das funktioniert oftmals auch.
Des weiteren denke ich das , dass Alter nicht unbedingt wichtig ist.
Wichtig ist nur das ihr beide wisst was ohr wollt.
Was andere dazu sagen spielt auch keine Rolle.
Eure Liebe ist entscheident und sonst nichts. zwinker
_________________________
Begegne dem , was auf dich zukommt , nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Franz von Sales

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin mit 17 ?? [Re: ] - #1603660 - 21.10.2008, 21:00:36
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Zitat:
Eigentlich ist es doch igal
1jahr älter ist meiner meinung nicht schlimm
wenn ihr euch doch liebt wo liegt das problem ?!
nur weil sie 17 ist..

Viel glück euch beiden glücklich


Genau glücklich

Euch viel Glück & Take it easy. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle