Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel - #2787750 - 18.04.2016, 14:25:42
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,

wie gehen direkt weiter in die nächste Runde, nachdem wir uns hier /kizz angeschaut haben.
Heute kommt die nächste Grundfunktion an die Reihe: /knuddel

Folgende Ausgaben haben wir bisher:
Zitat:
$NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK mal so richtig durch. $TO_NICK hat jetzt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel!
$NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK, sodass $TO_NICK jetzt auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt.
$TO_NICK wird von $NICK so richtig °RR°durchgeknuddelt°BB°. Auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK nun.
$TO_NICK wird Opfer eines °RR°Knuddelüberfalls°BB° von $NICK.
$TO_NICK kann sich gar nicht gegen das herzliche °RR°Knuddeln°BB° von $NICK wehren.
Auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK nun, nachdem $NICK so richtig °RR°geknuddelt°BB° hat. $RANDOM_NICK würde auch gern mitmachen.
$NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK ganz liebevoll, sodass $TO_NICK nun auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt.
Es wird wieder °RR°geknuddelt°BB°! $NICK scheint $TO_NICK sehr gerne zu haben...
$NICK °RR°knuddelt°BB° heute richtig gut. Diesmal hat $TO_NICK einen abbekommen.
$TO_NICK wird von $NICK liebevoll °RR°geknuddelt°BB°.
$NICK °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK ein bisschen.
$NICK nimmt $TO_NICK in den Arm und °RR°knuddelt°BB° mal so richtig.
$TO_NICK bekommt von $NICK den $TOTAL_KNUDDELS. °RR°Knuddel°BB°.
$NICK ist gerade in °RR°Knuddellaune°BB° und stürzt sich sogleich auf $TO_NICK. $TOTAL_KNUDDELS Knuddel hat $TO_NICK nun.
$NICK zieht $TO_NICK beiseite und °RR°knuddelt°BB° wie wild drauf los. $TO_NICK hat jetzt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel!
$TO_NICK wird Opfer von $NICK's °RR°Knuddelattacke°BB°. $TOTAL_KNUDDELS Knuddel hat $TO_NICK nun.
$NICK schnappt sich $TO_NICK und °RR°knuddelt°BB° drauf los.
$TO_NICK wird von $NICK mal so richtig °RR°durchgeknuddelt°BB°.
$TO_NICK wird von $NICK mit einem °RR°Knuddelüberfall°BB° überrascht. Auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK nun.
$NICK hat $TO_NICK scheinbar richtig gern und °RR°knuddelt°BB° eifrig drauf los.
$NICK °RR°knuddelt°BB° eifrig drauf los. $TO_NICK ist das erwählte Opfer.


Da ist also noch viel Platz für Neues! Daher: neue Ideen immer gerne hier vermerken.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Ampelmännchen+w] - #2787763 - 18.04.2016, 16:03:07
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Vorweg: Ich hoffe, den Teil mit °RR°TEXT°BB° habe ich richtig angewendet, weil ich war mir nicht sicher, ob man das auch so machen kann. Notfalls müsste man das noch ausbessern, falls das so nicht geht.

  • $NICK krallt sich $TO_NICK und lässt erst nach einem ausgiebigen °RR°Knuddelüberfall°BB° wieder los.
  • $RANDOM_NICK staunt nicht schlecht, als $NICK ohne mit der Wimper zu zucken $TO_NICK °RR°zum Knuddeln°BB° heran zieht.
  • $TO_NICK fühlt sich zwar leicht überrumpelt, freut sich aber über °RR°das Knuddeln°BB° von $NICK.
  • Auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK, nachdem $NICK das Knuddelopfer mal ausgiebig °RR°durchgeknuddelt°BB° hat.
  • $NICK ist der Meinung, dass $TO_NICK noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem °RR°Knuddelüberfall°RR° über $TO_NICK her.
  • $TO_NICK wird von einem °RR°Knuddelüberfall°BB° von $NICK regelrecht überrascht.
  • $RANDOM_NICK schaut etwas neidisch, als $NICK ganz plötzlich $TO_NICK unerwartet °RR°durchknuddelt°BB°.
  • $NICK spürt, dass $TO_NICK durch herzlichen °RR°Durchknuddeln°BB° mal aufgemuntert werden muss.
  • $TO_NICK genießt es augenscheinlich, von $NICK herzlich °RR°geknuddelt°BB° zu werden.
  • $RANDOM_NICK würde zwar gerne mitmachen, muss sich aber damit abfinden, nur zusehen zu können, wie $TO_NICK liebevoll von $NICK °RR°durchgeknuddelt°BB° wird.


Auch hier erstmal nur 10 Vorschläge. Mal schauen, was von anderen Usern kommt. :-)

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Blackblood] - #2787768 - 18.04.2016, 16:18:20
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Modernisierung oder eher Verschlechterung der Kiss-/Kizz-Texte? Eher Verschlechterung. Manche Texte lesen sich einfach so als würde man sich mittlerweile in einem Kindergarten befinden...

P.S.: das ist meine persönliche Meinung und kein Gehate oder gar ein Angriff gegen die Textersteller.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: html] - #2787776 - 18.04.2016, 16:49:52
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Dann lass doch mal sehen, was dir so dazu einfällt? Ideen werden schließlich gern gesehen. ;-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: html] - #2787778 - 18.04.2016, 16:55:29
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Nach einer längeren Überlegung entscheidet sich $NICK °RR° das es an der Zeit ist die Anzahl der Knuddel von °BB° $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen.

Durch einen Flauschigen Knuddel von $NICK °RR° hat °BB° $TO_NICK nun mehr $TOTAL_KNUDDELS.

Es gleicht einem Wunder das die $TOTAL_KNUDDELS so schön klingt bei °BB° $TO_NICK durch die knuddelige Zugabe von $NICK °RR°


und html, dann schlage doch selber mal was vor ;) (danke abki ^^)


Bearbeitet von Vampier Phil (18.04.2016, 16:56:09)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2787789 - 18.04.2016, 17:17:02
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Antwort auf: Vampier Phil
Nach einer längeren Überlegung entscheidet sich $NICK °RR° das es an der Zeit ist die Anzahl der Knuddel von °BB° $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen.

Durch einen Flauschigen Knuddel von $NICK °RR° hat °BB° $TO_NICK nun mehr $TOTAL_KNUDDELS.

Es gleicht einem Wunder das die $TOTAL_KNUDDELS so schön klingt bei °BB° $TO_NICK durch die knuddelige Zugabe von $NICK °RR°


Das sieht bei dir aber sehr chaotisch aus. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich das mal etwas entwirre? :-D

  • Nach einer längeren Überlegung entscheidet sich $NICK, dass es an der Zeit ist, die Anzahl der Knuddel von $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen.
  • Durch einen flauschigen Knuddel von $NICK hat $TO_NICK nunmehr $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.

    (Den dritten Text habe ich mal selbst etwas "umgestaltet", weil das sieht so wirklich arg chaotisch aus)
  • Durch die knuddelige Zugabe von $NICK steigen die Knuddel von $TO_NICK, wie durch ein Wunder, auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.


Ich habe den Teil mit °RR°/°BB° nun mal bewusst weggelassen, weil der passte bei dir so absolut nicht hin. Falls dieser aber notwendig ist (Dana? :-D ), könnte man den ja irgendwie noch ergänzen. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Blackblood] - #2788110 - 19.04.2016, 20:04:55
crazy-d1982
Nicht registriert


Nichts ist schöner als ein Knuddeliges Geschenk denkt sich $NICK und überrascht $TO_NICK mit einem flauschigen Knuddel.

Ein Knuddel von $NICK geht auf Reisen. WOW! $TOTAL_KNUDDELS besitzt $TO_NICK nun.

Eene meene Muh, den Knuddel bekommst Du! Herzlichen Glückwunsch zum Knuddel $TO_NICK, den du soeben von $NICK erhalten hast.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: ] - #2788119 - 19.04.2016, 20:40:05
Lolmops35
​Musterbauer

Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 229
Ort: Königs Musterhausen xD
$NICK ist heute wieder liebesbedürftig und knuddelt $TO_NICK mal ganz doll.

$NICK hat Lust zu knuddeln und schnappt sich daraufhin $TO_NICK.

Ohne Knuddels - ohne mich. Das denkt sich $NICK wohl auch gerade und drückt $TO_NICK ganz fest an sich.

$NICK möchte, dass bei $TO_NICK ein knuddeliges Feeling herrscht und kuschelt sich an $TO_NICK.
_________________________
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. (Loriot) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Lolmops35] - #2788301 - 20.04.2016, 17:57:02
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Mir fiel noch ein Vorschlag ein (wehe du entchaost ihn abki! ^^)

Einem Schatten gleich glitt $NICK °RR° auf °BB° $TO_NICK zu, nur um seine Anzahl auf ganze $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen mit einem Vampirschen Flauscher.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2788304 - 20.04.2016, 18:08:26
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.516
Ort: Berlin
Keine Sorge, ich halte mich dieses Mal zurück (aber nur, weil ich eh derzeit nur über Handy schreiben kann und mir dazu entsprechend die Lust fehlt. :p). Aber du solltest drauf achten, dass wenn du den Teil mit °RR° und °BB° einbaust, dass du das auch richtig machst. Dana möge mich korrigieren, wenn ich mich irre, aber wenn ich gucke, wie das zuvor verwendet wurde (bei den alten Texten), dann sieht das bei dir sehr falsch aus. Zudem, auch wenn der Gedanke sicher gut gemeint war, finde ich, dass es nicht richtig ist, den Texten eine persönliche Marke zu verpassen. Also das mit dem vampirischen Flauscher. Das Knuddeln hat mit Vampiren nämlich nichts zu tun, weswegen das absolut nicht passen würde.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2788327 - 20.04.2016, 19:46:28
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728


Einem Schatten gleich glitt $NICK °RR° auf °BB° $TO_NICK zu, nur um die Anzahl auf ganze $TOTAL_KNUDDELS zu erhöhen mit einem Vampirschen Flauscher.

so macht das mehr sinn und abki, dafür das du das handy benutzt hast, hast du aber viel geschrieben.

Und was spricht dagegen ein Text in dieser form anzubieten? Klar es entspricht meiner art es auf vampirisch zu drücken weil ich selber welche mag und es gibt meines wissen nach genug leute die vampire auch mögen.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2788368 - 20.04.2016, 22:51:37
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.642
Ort: Recklinghausen
Vampire mögen ist ja das eine, das will dir und anderen sicher keiner verbieten. Allerdings haben Vampire in der allgemeinen Aufassung nur wenig mit knuddeln zu tun. Das assoziiert man einfach nicht und demnach kann ich es verstehen, wenn man sich gegen einen solchen Vorschlag ausspricht. Das tu ich auch.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: BloodyRebirth] - #2789031 - 25.04.2016, 08:12:37
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Danke euch! :)

Folgende Texte baue ich gerade ein:
Warnung! Spoiler!
$NICK krallt sich $TO_NICK und lässt erst nach einem ausgiebigen °RR°Knuddelüberfall°BB° wieder los.
$RANDOM_NICK staunt nicht schlecht, als $NICK ohne mit der Wimper zu zucken $TO_NICK zum °RR°Knuddeln°BB° heran zieht.
$TO_NICK fühlt sich zwar leicht überrumpelt, freut sich aber über das °RR°Knuddeln°BB° von $NICK.
Auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK, nachdem $NICK das Knuddelopfer mal ausgiebig °RR°durchgeknuddelt°BB° hat.
$NICK ist der Meinung, dass $TO_NICK noch nicht genug Knuddel hat und fällt sogleich mit einem °RR°Knuddelüberfall°RR° über $TO_NICK her.
$TO_NICK wird von einem °RR°Knuddelüberfall°BB° von $NICK regelrecht überrascht.
$RANDOM_NICK schaut etwas neidisch, als $NICK ganz plötzlich $TO_NICK unerwartet °RR°durchknuddelt°BB°.
$NICK spürt, dass $TO_NICK durch herzliches °RR°Durchknuddeln°BB° mal aufgemuntert werden muss.
$TO_NICK genießt es augenscheinlich von $NICK herzlich °RR°geknuddelt°BB° zu werden.
$RANDOM_NICK würde zwar gerne mitmachen, muss sich aber damit abfinden nur zusehen zu können, wie $TO_NICK liebevoll von $NICK °RR°durchgeknuddelt°BB° wird.
Nach längerer Überlegung entscheidet sich $NICK, dass es an der Zeit ist die Anzahl der °RR°Knuddel°BB° von $TO_NICK auf $TOTAL_KNUDDELS Knuddel zu erhöhen.
Durch einen flauschigen °RR°Knuddel°BB° von $NICK hat $TO_NICK nun mehr $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.
Durch die °RR°knuddelige°BB° Zugabe von $NICK steigen die Knuddel von $TO_NICK, wie durch ein Wunder, auf insgesamt $TOTAL_KNUDDELS Knuddel.
Nichts ist schöner als ein °RR°knuddeliges°BB° Geschenk! - denkt sich $NICK und überrascht $TO_NICK mit einem flauschigen Knuddel.
Ein °RR°Knuddel°BB° von $NICK geht auf Reisen. WOW! $TOTAL_KNUDDELS Knuddel besitzt $TO_NICK nun.
Eene meene Muh, den °RR°Knuddel°BB° bekommst du! Herzlichen Glückwunsch zum Knuddel $TO_NICK, den du soeben von $NICK erhalten hast.
$NICK ist heute wieder liebesbedürftig und °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK mal ganz doll.
$NICK hat Lust zu °RR°knuddeln°BB° und schnappt sich daraufhin $TO_NICK.
Ohne °RR°Knuddel°BB° - ohne mich. Das denkt sich $NICK wohl auch gerade und drückt $TO_NICK ganz fest an sich.
$NICK möchte, dass bei $TO_NICK ein °RR°knuddeliges°BB° Feeling herrscht und kuschelt sich an $TO_NICK.
Wenn euch etwas auffällt, gerne einfach per /m melden.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Ampelmännchen+w] - #2789033 - 25.04.2016, 08:29:26
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin etwas Skeptisch bei einigen der Texten.

Die aktuellen Texte sagen hauptsächlich aus, dass jemand geknuddelt (aka gekuschelt) wird, teilweise wird erwähnt, wieviele Knuddel der Empfänger nun hat, was aber nur nebensächlich ist.

Einige von den neuen Texten haben aber als Hauptaussagepunkt, dass ein Knuddel den Nick wechselt, also wird mehr Wert auf den Knuddel-Punkt den man im Profil stehen hat gelegt, als auf die Tätigkeit des Knuddelns an sich. Das finde ich schade, da knuddeln doch so viel spaß macht :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: PHP4ever] - #2789035 - 25.04.2016, 09:02:08
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Dann schlag doch noch ein paar Texte vor, die das deiner Meinung nach besser wiedergeben? :)


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Ampelmännchen+w] - #2789054 - 25.04.2016, 10:25:33
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Würde ich gerne machen, wenn ich mehr Fantasie hätte.

(jaja, der meckert wieder nur und hat keine besseren Vorschläge. Ich weiß :-( )

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: PHP4ever] - #2789109 - 25.04.2016, 14:39:37
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Aus einer flauschigen Launer heraus knuddelt $NICK, $TO_NICK so stark das man denken könne er wolle ihn nie wieder los lassen.

In einem knuddeligen Wahn ringt $NICK, $TO_NICK nieder um ihn glücklich zu machen.

Die Welt von $TO_NICK sieht nun viel flauschiger aus nach dem sich $NICK entschied ihn zu Knuddeln.

Egal welche Farbe es auch ist $TO_NICK freut sich darüber das der Knuddel seiner ist nach dem $NICK ihn an sich gedrückt hat.

Keine Rose, kein Profilfeature, kein Kiss und auch kein Kizz. Ein Knuddel war es der von $NICK zu $TO_NICK geschickt wurde.

Hast du dir eher so etwas vorgestellt gehabt PHP?
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2789144 - 25.04.2016, 17:12:09
PHP4ever

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 318
Sowas wie die ersten 3, ja :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: PHP4ever] - #2789170 - 25.04.2016, 19:22:53
Vampier Phil
Syste​mleic​he.​

Registriert: 20.04.2007
Beiträge: 728
Was stört dich an den unteren?
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Modernisierung der Funktions-Texte: /knuddel [Re: Vampier Phil] - #2789229 - 25.04.2016, 23:20:58
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.510
Ort: Dessau
Antwort auf: Vampier Phil
Was stört dich an den unteren?



Dass damit DER Knuddel als flauschiges kleines Wesen gemeint ist und nicht die Tätigkeit: Das Knuddeln.



Hier ein paar von mir, wenn auch spät:

$NICK schmeisst sich auf $TO_NICK und °RR°knuddelt°BB° $TO_NICK mal ordentlich durch.

$TO_NICK hat schon eine ganze Weile, darauf gewartet, dass hier mal wieder °RR°geknuddelt°BB° wird. $NICK erledigt das sogleich.

Etwas überstürzt, stolpert $NICK auf $TO_NICK zu und °RR°knuddelt°BB° drauf los. Wahnsinn ! Auf TOTAL_KNUDDELS Knuddel kommt $TO_NICK schon.

Liebevoll wird $TO_NICK, von $NICK °RR°geknuddelt°BB°. $TOTAL_KNUDDELS, hat $TO_NICK jetzt schon.

Aus $NICK's Tasche hüpft ein flauschiger, kleiner °RR°Knuddel°BB und dieser wandert direkt zu $TO_NICK. Glückwunsch !

$NICK ist anscheinend Heute gut gelaunt und überrascht $TO_NICK mit einen °RR°Knuddel°BB°.

$NICK beschenkt $TO_NICK, Heute mal mit einem °RR°Knuddel°BB°. Er ist so flauschig, wie macht er das nur ?


Sind diesmal etwas weniger, da es ja schon einige neue Texte gibt.
Ich hoffe sie gefallen euch, bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Steff
_________________________
- Red like Roses -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle