Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! - #2526683 - 29.11.2012, 15:32:36
xXBarbieXx
Nicht registriert


hey, problem an der ganzen sache ist wie folgt, es ging immer ohne probleme, wollte ich heute wieder in knuddels kommt die meldung "JavaTM ist zur Darstellung einiger Elemente erforderlich"
dabei hab ich schon mehrmals java installiert, immer vorher natürlich die alte entfernt, sollte eigentlich gehen, nix is!
immer die selbe meldung und ich hab definitiv die neuste version, laptop neu gestartet, nichts geht!
woran liegt das??

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526719 - 29.11.2012, 17:12:12
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Hi,

- Was für ein Betriebssystem hast du?
- Welche Java-Version nutzt du denn wirklich? (Windows: Systemsteuerung -> Java -> Allgemein -> Info)
- Welchen Browser nutzt du? Bitte möglichst genaue Version angeben.
- Könntest du uns einen Screen von der Meldung machen? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen.

Maxi
(Bugsteam)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Maxiking999] - #2526724 - 29.11.2012, 17:24:38
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Viele benutzen Firefox. Oft ist es der Fall, dass Java als "gefährdendes Objekt" angesehen wird und deaktiviert wird. Falls du Firefox benutzt, dann gehe zu den AddOns und schau mal nach, ob dort Java gelistet wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: KeeeKse<3] - #2526732 - 29.11.2012, 17:39:34
xXBarbieXx
Nicht registriert


Betriebssystem: win7 32bit
Java: version 7 update 9
browser: google crome (kp welche, die neuste weil das automatisch gezogen wird)
das da x.x: http://www.myimg.de/?img=startseite3130d.png

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526772 - 29.11.2012, 18:41:42
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Sieht so aus, als wäre kein Java-Plugin gefunden worden. Klicke doch einfach mal auf installieren und führe die Installation dann einmal durch. Eventuell auch danach mal den Browsercache löschen.

Lieben Gruß,
WoB BoY 24
[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: WoB BoY 24] - #2526776 - 29.11.2012, 18:48:24
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
was ist denn das für eine meldung von mcafee?

virus oder firewall?


meine freundin hatte auch probleme mit knuddels und bei ihr lag es an der firewall.
wenn es nicht die win firewall ist, einfach mal testweise deaktivieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: frank77] - #2526788 - 29.11.2012, 19:07:26
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Ggf. fehlt dieses Häkchen in den Einstellungen?
Wie kommst man dahin? Systemsteuerung -> Java -> Reiter/Tab: Erweitert

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Maxiking999] - #2526840 - 29.11.2012, 21:18:48
xXBarbieXx
Nicht registriert


hab jetzt wirklich ALLES probiert
maxiking und was erhoffst du dir dadurch? ich benutz kein firefox also bringt das garnix!
hab laptop wieder hergestellt, zurückgesetzt, immer der selbe scheiss mit knuddels, hauptsache geld machen hauptsache ne mille neue smileys und anderen scheiss aber bloss keine fehler beheben!
probiers ein letztes mal java zu installieren dannach is schluss x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526849 - 29.11.2012, 21:40:15
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
xXBarbieXx - der besagte Screen aus dem Beitrag von Maxiking999 soll dir nur aufzeigen ob ggf. das Häckchen fehlt. Weil Browser vom Grnudgerüst her eigentlich alle gleich sind und dementsprechend auch mit gleichen Komponenten laufen könnten. Du kannst ja auch mit einem fremden Browser bei Mozilla Firefox PlugIn-Checks machen. (also Zusatzinfo)

Dazu wäre auch von Vorteil zu wissen ob deine PlugIns von Chrome aktuell sind. Vllt. beißt sich ja ggf. was. Denn der Flash Player stürzt ja hin und wieder mal sehr gerne ab.

Aber um nochmal auf den Screen zurückzukommen den Maxiking999 gespotet hat. Unter dem Punkt mit der Mozilla-Familie steht was mit "Java-Plug-In der nächsten Generation aktivieren", Ist dort das Häckchen aktiviert oder nicht? Wenn das Häkchen nicht aktiviert ist, bitte aktivieren und den Browser neustarten. - Wenn das Häkchen aktiviert ist, einmal deaktivieren und dann auch den Browser neustarten. Vllt. liegt es daran.

Es könnte aber auch sein das deine allgemeinen Java-Einstellungen im Browser rumspinnen. Ist denn in den Browsereinstellungen Java aktiviert?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Sir Drako] - #2526853 - 29.11.2012, 21:47:15
xXBarbieXx
Nicht registriert


hab ich grad geguckt, häkchen war drin, habs rausgenomm -> selber scheiss hat sich rein garnix geändert x.x
von gestern zu heute der scheiss eh hat doch vorher alles funktioniert was solln das x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: frank77] - #2526856 - 29.11.2012, 21:51:20
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Und was ist mit den PlugIns? - Diese mal überprüft?

Desweiteren siehe die Frage von frank77:

Antwort auf: frank77
was ist denn das für eine meldung von mcafee?

virus oder firewall?

meine freundin hatte auch probleme mit knuddels und bei ihr lag es an der firewall.
wenn es nicht die win firewall ist, einfach mal testweise deaktivieren


Damit vllt. Probleme?
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Sir Drako] - #2526868 - 29.11.2012, 22:12:17
xXBarbieXx
Nicht registriert


das is die internet security aber ich bezahl das doch nicht O.ô (is aber schon ne ganze weile :x)
kann jemand was empfehlen was kostenlos ist?
wie mach ich das mit den plugIns?

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526873 - 29.11.2012, 22:15:54
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
PlugIn-Check > Überprüfung der PlugIns

rot = bedrohlich und bedarf sofort ein Update
gelb = gefährtet, aber (etwas) genügend, sollte denn noch sofort ge-updatet werden
grün = alles ok

(als kleine Legende)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Sir Drako] - #2526875 - 29.11.2012, 22:18:05
xXBarbieXx
Nicht registriert


upsala shockwave dingens war rot :x
mal gucken obs dann geht.. ach meeeeensch und ich als frau soll sowas verstehen man man..

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526880 - 29.11.2012, 22:22:47
xXBarbieXx
Nicht registriert


geht trotzdem nicht x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526881 - 29.11.2012, 22:23:04
Wacken Open Air
Nicht registriert


Naja, du willst ja auch wählen dürfen und deinen Arbeitsplatz selber suchen dürfen, also ist dir das zuzumuten. #feminismus #konsequent

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526924 - 30.11.2012, 00:59:20
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: xXBarbieXx
immer der selbe scheiss mit knuddels, hauptsache geld machen hauptsache ne mille neue smileys und anderen scheiss aber bloss keine fehler beheben!

Antwort auf: xXBarbieXx
hab ich grad geguckt, häkchen war drin, habs rausgenomm -> selber scheiss hat sich rein garnix geändert x.x
von gestern zu heute der scheiss eh hat doch vorher alles funktioniert was solln das x.x

Es gab von gestern zu heute (bzw. jetzt vorgestern zu gestern) keine Veränderung bei Knuddels, kein Serverupdate, kein Appletupdate, kein Website-Update - nur so am Rande. Die Wahrscheinlichkeit, dass also der Fehler auf deiner Seite liegt, ist - so leid es mir tut - um einiges größer. (-:

Hast du mal einen anderen Browser probiert? Firefox oder IE. Wenn es dort geht/nicht geht, kann man dadurch weitere Schlüsse ziehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2526943 - 30.11.2012, 03:30:46
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Der Fehler liegt 100 %ig auf deiner Seite. Es gibt also keinen Grund, hier dreist zu werden.
Das Problem hat in keiner Weise mit Knuddels (ergo kein Bug), sondern mit Java in Verbindung mit einem Webbrowser zu tun.

Meine Vermutung ist, dass du die 64-Bit-Version von Java installiert hast. Diese ist inkompatibel mit einem 32-Bit-Browser. Chrome ist nur als 32-Bit-Version erhältlich, also funktioniert dort auch nur das 32-Bit-Java als Plug-in.

Welche Version du hast, findest du anhand deiner Programmordner heraus. Befindet sich der Ordner "Java" im Ordner für 64-Bit-Programme (dies ist standarmäßig "C:\Program Files" bzw. "C:\Programme"), dann ist ein 64-Bit-Java installiert. Befindet sich der Ordner "Java" im Ordner für 32-Bit-Programme (dies ist standarmäßig "C:\Program Files (x86)" bzw. "C:\Programme (x86)"), dann ist ein 32-Bit-Java installiert. Findest du in keinem der beiden Programmordner den Ordner "Java", ist vermutlich gar kein Java installiert.

Du kannst Java entweder als Offline- oder Online-Installation herunterladen. Bei ersterer lädt man erst alles für die Installation Nötige herunter, sodass man Java im Anschluss ohne Internetverbindung ("offline") installieren kann. Bei zweiterer lädt man nur eine kleine Datei runter. Führt man diese aus, lädt sie erst alles für die Installation Nötige aus dem Internet ("online") herunter. Welchen Weg du wählen willst, sei dir überlassen. Ist Geschmackssache.


Es sollte sich nun ein Dialog öffnen, der dir anbietet, die Installationsdatei zu speichern oder direkt zu öffnen. Wenn du sie behalten willst, solltest du sie speichern und erst dann öffnen. Im Anschluss einfach mit dem soeben geöffneten Installationsassistenten durch die Installation führen lassen.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: ] - #2527421 - 01.12.2012, 19:30:37
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

ich habe das Problem grade nach einem Update von Chrome leider auch. Wenn ich eine Lösung dafür gefunden habe, werde ich die hier reinschreiben.
Verflucht seist du, Chrome!

redorange, ich habe sowohl die Online- als auch Offlineinstallation probiert. Anscheinend mag Chrome das Plugin nicht. Bei mir ist es zumindest laut about:plugins aktiviert.

Grüße
Vampire183

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuellste Java Version und trotzdem meckert Knuddels! [Re: Vampire183] - #2527503 - 01.12.2012, 22:50:05
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Java im Browser nicht aktiviert? hier
Zitat:
Chrome

1. Klicken Sie auf das Schraubenschlüsselsymbol, und wählen Sie dann Optionen.
2. Wählen Sie Under the Hood und danach "Privacy Content Settings". Daraufhin wird der Fensterbereich "Content Settings" angezeigt.
3. Wählen Sie im Abschnitt Plug-ins den Link Disable individual Plug-ins, um zu prüfen, ob Java aktiviert ist.
4. Klicken Sie auf den Link Enable (wenn der Link "Disable" angezeigt wird, ist Java bereits aktiviert).

Hinweis: Alternativ können Sie die Plug-in-Einstellungen aufrufen, indem Sie about:plugins in der Browseradresse eingeben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious