Mentor/Schützling Probleme 4

Posted by: Puma88

Mentor/Schützling Probleme 4 - 10.10.2005, 20:53:31

Hallo,

dies ist die Weiterführung des Threads Mentor/Schützling Probleme 3 da dieser voll war und "geschlossen" wurde.


Bitte NUR Beiträge schreiben die mit diesem Problem (diesem Sachgebiet) zutun haben, alles andere wird [color:"red"] sofort gelöscht [/color]!


Hier ein Auszug aus der FAQ zum Thema Mentor/Schützling:
Zitat:

Warum bekomme ich keine Schützlinge mehr?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Entweder hast du dich, als du Familymitglied wurdest, nicht um deine Schützlinge gekümmert oder dich schlicht und ergreifend nicht an die Knigge gehalten. Zum Beispiel "cheaten" in den Spielchannels könnte den Ausschlag gegeben haben...
Trifft das oben genannte nicht zu, wird es daran liegen, dass deine Schützlinge nicht mit dir gesprochen haben oder nach ein paar Minuten wieder weg waren. Verzweifeln brauchst du allerdings nicht, der nächste Schützling kommt bestimmt bald!


Kann ich im /away Status auch Schützlinge bekommen?
Nein!


Krieg ich auch Punkte wenn einer meiner Schützlinge nicht auf /mentor steht?
Ja.


Ich habe mit einem Schützling lange gechattet, aber keine Punkte bekommen. Wieso?
Es könnte daran liegen, dass dein Schützling nicht privat mit dir gesprochen hat oder vielleicht sogar gar nicht.



Schönen Tag noch,
eure MODs aus "Hilfe & Fragen zum Chat" nase
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 10.10.2005, 21:23:06

Mein freund ist stammi und hatte noch nie einen schützling...warum?
Posted by: BssG

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 10.10.2005, 21:26:15

Zitat:
Mein freund ist stammi und hatte noch nie einen schützling...warum?


Kann ...
  • 1. Am Alter;
  • 2. An seinem Wohnort oder
  • 3. Am Zufall

... liegen! zwinker

Pat kopfstand
Posted by: happy young boy

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 10.10.2005, 21:48:05

Zitat:
Äh also irgendwie kapier ich das nicht
Ich habe gestern nen schützi bekommen!
Ich habe mit ihm privat geredet und er hat auch geantwortet, er hat mich auf seine /f Liste gesetzt, erhat die 5. Tut abgeschlossen und er ist über 100 minuten on!
Cool oder? Das dachte ich zumindest ...
Als ich heute on ging sagte der dumme James das ich man gerade 2 Mentorpunkte bekommen hab ..
Woran kann das liegen


Zitat:
Könnt ihr mir jetzt mal sagen wie das sein kann???

Zitat:
wer kann dir versichern das er/sie dich auf die f-liste genommen hat? man kann viel reden wenn der tag lang ist also ich hpffe du verstehst das!


Also wenn ihr es unbedingt wissen wollt!
Es war scon wieder so einer der aus Spaß sich en neuen Nick gemhact hatte und der meinte dann kurz nach dme ich ih angesprochen habe:
Wenn du mien Mentor bist, hier ist mein Passwort!

Naja und dann hab ich mich natürlich zuerst gewundert aber naja dann habe ich es ausprobiert und hab festgestellt das es richtig ist!
naja dann bin ich mit dem Nick on gegeangen und hab mit mir gechattet die tuts gemahct mich auf die /f gesetzt, 100 min on gewesen usw.
Und trotzdem ahbe ich nur 2 Punktte bekommen..
Warum?
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 10.10.2005, 22:18:54

Ui, da hat´s flatsch gemacht, und die Bombe ist geplatz, da wären wir jetzt schon bei dem 4ten Schützi Theard, ich fass mal en bissl, die wichtigsten Fragen zusammen, damit sie nicht gleich schon wieder kommen:
1: [color:"red"] [/color]Wenn ein nicht mehr auf der /mentor steht, bekomm ich trotzdem noch Punkte für ihn?
[color:"green"] [/color] Ja, es bleibt immer dein Schützling, auch wenn er nicht mehr auf der /mentor steht.
2: [color:"red"] [/color] Meine Schützlinge sind mir zu alt/jung, was tun?
[color:"green"] [/color] Am besten die Blinddate einstellungen ändern, daran liegt es, wenn deine Schützis zu alt oder zu jung sind, wenn sie dir zu jung sind, dass ´"Ich suche" alter anheben, wenn sie dir zu alt sind, dass "Ich suche" alter senken.
3: [color:"red"] [/color] Ich bekomme keine Schützlinge mehr / habe noch nie einen Schützling bekommen, warum?
[color:"green"] [/color] Wenn man noch nie einen Schützling hatte, muss man sich gedulden, am besten einfach abwarten und brav weiterchatten, Admin´s können euch dabei auch nicht helfen. Und wenn ihr längere Zeit keinen neuen Schützling mehr bekommen habt, wurde warscheinlich einer oder mehrere schon gelöscht, weil sie nicht mehr on kommen, durch Regelmäßiges Online kommen der Schützlinge, bekommt man häufiger welche, genauso wie durch das Familymitglied werden, von Schützlingen um die man sich gekümmert hat. Wenn man sich allerdings nicht um Schützlinge kümmert (Nicht den Channel zum Schützi wechseln, nicht mit dem Schützling chatten, usw.) Am besten gut um Schützis kümmern, auch mal mit Schützlingen chatten, die schon länger angemeldet sind.
4: [color:"red"] [/color] Mein Schützling redet nicht mit mir, was nun?
[color:"green"] [/color] Auch Schützlinge sind Menschen, manchmal haben sie einfach keine Lust zu chatten, manchmal musst du aber auch auf das achten, was Öffentlich geschrieben wird, den wenn wirklich ein Chater neu ist, weiß er oft noch nicht, wie das Privat sprechen geht, also auch auf das Öffentliche Schreiben achten.
5: Meine Schützlinge sind alles 2 Nick... warum immer ich?
Bevor man einen Schützling annimt, sollte man sich schnell das Profil anschauen, wenn schon Farbe usw. darin ist. Sollte man sich auf einen 2. Nick gefasst machen, viele 2 Nicks haben auch noch so Buchstaben wie xxx beim Nick, auch bei der annahme 2 deutiger Nick´s solltet ihr vorsichtig sein, diese werden oft gesperrt.
6: [color:"red"] [/color] Wie werden die Mentorpunkte verteilt?
[color:"green"] [/color] So viel ich im vorherigen Schützi Probleme Theard nachlesen konnte gibt´s für: 1 Mentorpunkt fürs Private Chatten, 1 Mentorpunkt, wenn dich dein Schützling auf die Freundesliste setzt, 1 Mentorpunkt wenn dein Schützling /tut Lektion 5 erreicht, 1 Mentorpunkt wenn dein Schützling die 100 Minuten hirde schafft. 1 Mentorpunkt für häufiges Chatten mit dem Schützling, 20 Mentorpunkte, wenn du dich gut um deinen Schützling gekümmert hast, und er Familymitglied wird.
Natürlich könnt ihr nicht erwarten, die aufgelisteten Mentorpunkte zu erhalten, wenn ihr euch nicht (genügend) mit eurem Schützling befasst.
Und versucht natürlich immer freundlich zu sein, auch wenn dein Schützling deine Gedeult etwas strapazieren sollte.

Ich hoffe, ich habe die einen Teil der häufigsten Fragen beantwortet, und konnte euch weiterhelfen, falls ich etwas falsch erklärt haben sollte, bitte ich um korrektion, danke. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 11.10.2005, 22:28:11

Ich hab ja schon lange mal gesgat zeigt mir einen nick der 57.000 mins hat (so um den dreh) und noch nie einen schützling hatte,

dan bin ich bissl beruhigt dsa ich nicht der einzigste bin...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 11.10.2005, 22:37:30

hm hab heute wieder nen schützling bekommen und was war ich bin hin gegangen zu im und er hat nicht geantwortet ja klar sie sind nur menschen und ja sie sind neu aber trotzdem ist die funktion blöd das man nur punkte bekommt wenn der schützling auch zurück schreibt. Ich mein ich will mich ja um in kümmer aber wenn er nie zurück schreibt und das ist nicht das erste mal. Wer hat sich eigentlich den kwatsch einfallen lasse oder warum ist das so das man nur punkte bekommt wenn der schützling auch zurpck schreibt. Die funktion ist nciht mal logisch. Ich sag es ganz offen manche machen es einfach mit ab sicht nicht, weill sie wissen das der erste der sie an spricht und in den raum geflitzt kommt ihr mentor ist. Kann ja auch verstehen was man sich da bei gedacht hat da mit mann sich um seinen schützling kümmert aber was bringt das wenn die nie zurück schreiben? Denk mal die funktion solte mal geändert werden. Mann kann es ja dann machen fals jemand denkt das man seinen schützling dann nur an spricht und dann ab haut weill man ja die punkte hat. Das man erst ab ner bestimmten chat zeit dan punkte bekomm. denk würde mehr bringen als das was jetzt gerade ist.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 12.10.2005, 00:24:43

Pech Gehapt zwinker
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 12.10.2005, 06:38:03

[email]D@rck[/email] das ist gut genug durchdacht, warum sollte man Mentorpunkte bekommen, wenn der Schützling nicht zurück schreibt, chatten tut man nur, wenn es beide (oder eben mehrere Personen) zugleich tun, und nur wenn du ihn zu bombadierst oder net mal hingehst, haste keine Mentorpunkte verdient. Sogar mit 4 Schützlingen pro Tag passiert mir das 1-4 mal... manchmal sind 4 meiner Schützis 2. oder ärger Nick´s, die dann gleich nach annahme in ?-Channel sind... was will man machen?
Das system ist trotzdem gut durchdacht, fertig.
Posted by: Zelda2921

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 13.10.2005, 03:19:57

Hallo ich wollt nur einen Beschwerde wegen den Cm´s machen:##Sie muten einfach so, wie es ihnen passt *ich wurde bisher einfach so oft gemutet*Warte auf Antwort und Hilfe


traurig *das find ich ziehmlich *doof*
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 13.10.2005, 04:41:28

LööööööL wieso schreibste das hier hin ? wene dich an einem HZA
das gehört nicht ins forum und garnicht hier hin >.< ansonsten Pech gehapt kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 13:17:26

wär unfair für alle anderen sie sich mühe geben mit ihrem schützling und kommt drauf an der schützling überhaupt den kontakt will.


Ich hab auch mal eine Frage tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde aber ich habe versucht mir alles durchzulesen aber hab aufgegeben.
Mein einer Schützi hat Probleme mit der /tut die hat sich nicht bei ihm geöffnet. Ich hab versucht ihm zu helfen aber ich komm auch an meine Grenzen als noch Neu-Fam. Könnt ihr mir helfen?
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 13:19:03

Er soll einfach mal /tut ++ machen
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 13:20:05

das funkioniert komischerweise nicht bei ihm
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 13:22:04

Hallo,

diese Funktion bewirkt nicht, dass sofort die nächste Lektion kommt, sie bewirkt lediglich, dass die aktuelle beendet wird, dort liegt ein Unterschied. Für jede Lektion sind bestimmte Kriterien zu uerfüllen wenn er die Kriterien für die nächste Lektion noch nicht erfüllt hat, bringt auch /tut ++ nichts.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 13:24:10

bei ihm steht dann
Diese Funktion steht dir hier nicht zur Verfügung
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 14:33:15

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon über 20000 Minuten und habe bisher noch nicht einen einzigen Mentor bekommen traurig.

Nun ist meine Frage:

- Kann es daran liegen das ich die ganze Zeit keine Angaben in meinem Profil hatte?

- Oder an was dann?

Ich hab mich immer and die Chatknigge gehalten.

Eine andere Frage ist:

- Ich habe gehört das man ohne Mentorpunkte kein Stammi werden kann. Stimmt das?

Sorry wenn die Fragen schonmal beantwortet wurden und ich sie nochmal stelle, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust jeden einzelnen Beitrag der 4 Schützlinge Threads durchzulesen glücklich

Danke für die Antwort jetzt schonmal.
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 14:35:49

Zitat:
Hallo zusammen,
ich hab jetzt schon über 20000 Minuten und habe bisher noch nicht einen einzigen Mentor bekommen .

Na Ja, die Minutenzahl spielt da wirklich keine Rolle, also nicht von bedeutung.

Zitat:
Nun ist meine Frage:
- Kann es daran liegen das ich die ganze Zeit keine Angaben in meinem Profil hatte?
- Oder an was dann?

Ja, es liegt auch daran, wie dein Profil eingestellt ist, was daran vorhanden ist !

Zitat:
Eine andere Frage ist:
- Ich habe gehört das man ohne Mentorpunkte kein Stammi werden kann. Stimmt das?

Das stimmt nicht, wann kann dadurch lediglich leichter Stammchatter werden, aber es geht auch ohne Mentorpunkte !

sf,
chrrischi
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 14:50:41

Mit den Minuten hat es nicht´s zu tun, viele neue Familymitglieder müssen warten, bis sie ihren ersten Schützling bekommen.
Das liegt ganz einfach daran, dass man nicht der einzige Chatter im Chat ist, und andere ja auch Schützlinge bekommen, und das es halt zu viele Chatter sind die Mentor werden können und zu wenig neue Chatter.

Und hättest du dir die /tut durch gelesen hättest du ganz leicht gesehen, dass dort steht, dass man durch Mentorpunkte legendlich schneller Stammchatter wird.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 15:09:08

Hm bei meinem Schützi geht das mit der /tut immernoch nicht, bei ihm nicht einmal die erste Lektion gekommen.
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 15:11:26

OK. Aber bei /help mentor steht:

Mit vielen Punkten wirst Du viel eher Stammi

Was heißt "Mit vielen".

1 oder 100 Mentorpunkte?
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 15:13:10

Das ist wohl eine relative Aussage, ich denke, dass keiner auser Holgi selbst weiß, was man als "viel" einstufen kann, aber nun ja, Mentorpunkte helfen ja, also ich mein' man kann auch ohne sie Stammchatter werden.

sf,
chrrischi
Posted by: Andy200489

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 15:46:27

man sollte ja auch in den channel von seinem schützi wechseln,was mache ich aber wenn der schützi in einem channel ist wo ich nicht reinkomme,weil ich die kriterien nicht erfülle?
Posted by: Light Lan

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 16:37:17

Laut Holgi kann man immer in den channel von seinem schützi rein.
also glaub ich das ich dann au nach ladys only könnte wenn da en schützi drin is bäh
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 16:42:34

Ob du in den Channel (zB Ladies only) wechseln kannst, weiß ich auch nicht.
aber da es eigentlich nur diese Channels gibt, wo Schützis reingehen können, dürfte es nicht schwer sein. (in Classic, stammis, family usw werden sie ja wohl noch nicht kommen ;D)
Posted by: Andy200489

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 16:45:51

jeder zweite schützi von mir rennt in ladies only,das meinte ich damit traurig
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 17:07:43

Ich frage mich wo dein Problem liegt? Spreche sie doch einfach mit der /p Text -Funtkion an. Dies geht ja bekanntlich auch Channelübergreifend wenn beide in einem sichtbaren Channel sind.
Posted by: Andy200489

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 17:11:58

antwortest du jeden der dich einfach per p aus einem channel anschreibt?
zumal wenn sie in ladys only ist,sowieso klar ist mit wem sie chatten möchte und da ist antwortgarantie gleich 0
Posted by: Nettes Brot

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 17:15:04

dann musste halt warten bis du schützis bekommst die nich in ladies only gehen kopfstand
irgendwann werden doch wohl welche kommen die nicht gleich schnurstracks in channels verschwinden in die nich reinkommst

traurig aber wahr rolleyes
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 17:19:57

Zitat:
antwortest du jeden der dich einfach per p aus einem channel anschreibt?


Meinst du es sieht bei dem andere anders aus wenn du es in einem privat Fenster machst, oder was? Sonst machste halt /pp Nickname. Aber /p reicht auch.
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 18:01:56

Es wäre zwar besser wenn man immer in den channel seinen Schützis wechseln kann, besonders wenn er eben neu ist, ich habe auch oft das Problem (jede 2 Tage etwa)das mein neuer Schützling in einem vollen, oder eben in einem geschlechtschannel ist, wo ich nicht reinkomme.... es ist persönlicher wenn man im selben Channel seines Schützis ist.
Übrigends ist es ihm da leichter zu erklären wenn man wirklich neu ist, erklärt ihr mal nem ganz neuen Schützi, in einem anderen Channel das Privat schreiben, wenn er nichtmal weiß wie das geht, und man selbst nicht mal in dessen channel online ist, so dass er nicht weiß wie man antwortet.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 21:17:27

Hallo zusammen.

Mal ne andere Frage.

Kann man einen Schützling von der Mentorliste entfernen und wenn ja, wie??

Gruß
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 21:20:44

Zitat:
Hallo zusammen.

Mal ne andere Frage.

Kann man einen Schützling von der Mentorliste entfernen und wenn ja, wie??

Gruß


Natürlich mit /mentor !Nick

sf,
chrrischi
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.10.2005, 21:58:49

Zitat:
Hallo zusammen.

Mal ne andere Frage.

Kann man einen Schützling von der Mentorliste entfernen und wenn ja, wie??

Gruß


Bevor man so eine unnötige Frage stellt, bitte wenigstens die dazugehörige /tut Lektion lesen, hättest du das getan, wärst du schnell fündig geworden (/tut 51) trotzdem, einfach /mentor -NICK
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 00:49:11

Ich dummerchen kopfstand

Ist mir im Nachhinein auch eingefallen.

Trotzdem danke zwinker
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 10:33:51

Joa sorry, dass ich da oben en bissl unfreundlich war staun
Hab nur zulange keine Schokolade mehr gefuttert... peinlich
Hoffe ich konnte trotzdem helfen... lach

Wow der Theard hat ja schon wieder 2 Seiten... rolleyes
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 11:14:26

Könnt Ihr mir vielleicht nochmal sagen für was man Punkte bekommt (Punkteverteilung)?

Danke
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 11:20:52

Zitat:
Könnt Ihr mir vielleicht nochmal sagen für was man Punkte bekommt (Punkteverteilung)?

Danke


  • Wenn dich dein Schützling auf die /f setzt => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er privat zurückschreibt => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er über 100 Minuten hat und nochmal on kommt => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er die Tuts macht => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er Familymitglied wird => 20 Mentorpunkte

Hätte man aber auch herausfinden können, wenn man sich den alten Thread angeschaut hätte !

sf,
chrrischi
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 11:22:49

Da bin ich aber Tage dran wenn ich mir jeden Thread anschazúen muss.

Aber, wenn mein Menotor mir nicht zurück schreibt und trotzdem hundert minuten hat und /tut macht bekomm ich dann auch Punkte?
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 11:24:45

Hab ich auch auf der 1sten Seite dieses Theards zusammen geschrieben. staun
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 18:45:36

traurigBei mri ist das auch so ich habe leider noch kein schützling das finde ich komisch warum denn? peinlich
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 19:09:17

Wenn man ja einen mentor bekommt dann öffnet sich ja ein neues Fenster mit der Frage ob man den Mentor haben will, Was für Antwortmöglichkeiten gab es nochmal da (ja und nein oder)?

Danke
Posted by: Light Lan

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 20:13:05

gibt au noch nein,momentan nicht
nein und 2 wochen nich mehr und noch en paar
Posted by: happy young boy

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 22:51:39

Zitat:
also glaub ich das ich dann au nach ladys only könnte wenn da en schützi drin is


Das ist falsch!
man kann nicht in den Channel, auch wenn der Schützi drin wäre ...
Ich habe es selber erlebt, und außerdem wäre es irgendwie dumm für die, die nicht wollen das ein Boy in dem Channel ist ...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.10.2005, 22:54:16

Man kann nur in den Channel von seinem Schützi, wenn er voll is.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.10.2005, 00:04:21

Zitat:
Man kann nur in den Channel von seinem Schützi, wenn er voll is.

selbst dann kann man nicht in den channel von seinem schützi. hab ich selber schon oft genug erlebt das james sagt das der channel voll ist. wurde aber auch schon hier erwähnt
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.10.2005, 00:25:07

Halloo glücklich!

Nein das Stimmt nich.
Erst gestern hatte ich meinen letzten Schützling bekommen & Dann war im Channel [??] online habe auf den Link in "Dein Schützling" geklickt und dann habe ich mich gewurdert warum ich nicht zu ihm kam...
Weil der Channel Voll war.
Völliger Quatsch das mit dem "Wenn Channel VoLL,Schützi da,Chanel betreten.


m f G zwinker
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.10.2005, 02:48:03

Zitat:
Da bin ich aber Tage dran wenn ich mir jeden Thread anschazúen muss.

Aber, wenn mein Menotor mir nicht zurück schreibt und trotzdem hundert minuten hat und /tut macht bekomm ich dann auch Punkte?


Wenn du etwas wissen willst, dann musst du halt auch mal etwas Zeit darin investieren, und kannst net erwarten, dass dir alles vorkauen.
Und warum solltest du Mentorpunkte bekommen, wenn dein Schützling noch nicht´s mit dir zu tun hatte. Die auf seite 1 und 2 Aufgezählten Mentorpunkte kriterien, gilden natürlich nur, wenn man sich auch ausreichend um den Schützling gekümmert hat...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 17.10.2005, 20:58:03

Ich bin seit dem 05.10.05 family und habe seit dem noch keinen Schützling bekommen.Ein freund von mir hat amersten tag wo er familymitglieg geworden ist gleich 2 Schützlinge bekommen.Seit denn hat der freund von mir schon 15 Schützlinge.
Woran könnte es liegen das ich noch keinen Schützling habe???

MFG afrob deluxe 69
Posted by: dunkler schattten

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 17.10.2005, 23:03:26

Zitat:
Ich bin seit dem 05.10.05 family und habe seit dem noch keinen Schützling bekommen.Ein freund von mir hat amersten tag wo er familymitglieg geworden ist gleich 2 Schützlinge bekommen.Seit denn hat der freund von mir schon 15 Schützlinge.
Woran könnte es liegen das ich noch keinen Schützling habe???

MFG afrob deluxe 69


Ist leider alles nur Zufall, irgendwann wirst du einen bekommen, aber selbst das ist nicht sicher!
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 18.10.2005, 11:25:29

Ich bin heute Family geworden ~huhuh~
Naja & ich habe bemerkt, dass ich selbst keinen Mentor hatte, und befürchte dass ich selbst keine Schützlinge DESWEGEN bekomme.
Stimmt das oder ist das nur ein Geruecht? KO
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 18.10.2005, 12:09:28

Klar auch wen du keinen hastest bekommste welche ich hatte damals auch keinen
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.10.2005, 14:10:40

Hallo... glücklich!
Ich habe gestern 2 Schützis bekommen & alle hatten unter 100 Minuten dann hätte ih heute 190 Mentorpunkte habe aber keine bekommen traurig


m f G zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.10.2005, 15:18:19

Les mal was in den /m steht wen du mentor Punkte bekommst

Diese Können auch nach einigen Tag erst kommen oder so änhlich steht da
Posted by: Schnappi1993

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.10.2005, 20:14:49

Zitat:
Ich frage mich wo dein Problem liegt? Spreche sie doch einfach mit der /p Text -Funtkion an. Dies geht ja bekanntlich auch Channelübergreifend wenn beide in einem sichtbaren Channel sind.


Der großteil meiner Schützis weiß nich mal wie das geht lach
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.10.2005, 20:41:17

bin seit über 1 woche fam und hab 2 schützis aber der eine will nix mit mir zu tun haben naja denn eben nich

meinem ersten schützi musste ich erstmal alles erklären ^^ war voll niedlich xD
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 20.10.2005, 21:02:25

Also ich bin zwar erst zwei Tage Family, aber ich vermute, dass ich keine Schützi's bekomme, was mich sehr ärgert. KO
Ich würde mich gerne um Schützlinge bemühen, aber wenn man nie welche zugeteilt bekommt, aus welchem Grund auch immer, hat man ja nie die Chance, ein guter Mentor zu sein zwinker.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 20.10.2005, 21:26:22

Zitat:
Also ich bin zwar erst zwei Tage Family, aber ich vermute, dass ich keine Schützi's bekomme, was mich sehr ärgert. KO
Ich würde mich gerne um Schützlinge bemühen, aber wenn man nie welche zugeteilt bekommt, aus welchem Grund auch immer, hat man ja nie die Chance, ein guter Mentor zu sein zwinker.



hoi,
was für eine negative einstellung, bei mir hat es auch gedauert bis ich endlich meinen ersten schützi hatte, was erwartest du denn eigentlich, du wirst fam und kriegst sofort einen schützi naja, die divise hier heisst abwarten und tee trinken du erhälst schon einen



meppenerrapper
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 20.10.2005, 22:10:25

Zitat:
Also ich bin zwar erst zwei Tage Family, aber ich vermute, dass ich keine Schützi's bekomme, was mich sehr ärgert. KO
Ich würde mich gerne um Schützlinge bemühen, aber wenn man nie welche zugeteilt bekommt, aus welchem Grund auch immer, hat man ja nie die Chance, ein guter Mentor zu sein zwinker.



LooL, so nen dreck hab ich echt nlange nicht mehr gelesen.
Sorry, das ich das so sage, aber manche sind en halbes jahr oder länger Familymitglied, regelmäßig on, und hatten immer noch keinen Schützling, du kannst doch net erwarten, dass du besser behandelt wirst als alle anderen, es gibt halt mehr Famy/Stammis usw. die Schützis bekommen können, als neue Chatter. Übrigends muss der Schützi etwa mit deinem Alter und Blinddate einstellungen übereinstimmen, also manchen Leuten kann man nix Rechtmachen, auch wenn du nen Schützling bekommst, musst du lange darauf warten, wieder einen zu bekommen.
Übrigends finde ich es auch gut, dass neue Famys ne Zeitlang warten müssen, den sie sind ja selber noch unerfahren in dem Gebiet.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 21.10.2005, 14:52:04

Vorallem würde ich dich gerne bitte, nicht mit so einem Ton mit mir zu sprechen, weil ich auch nicht mit so einem Ton spreche zwinker
Ich bin zweitens kein Newbie, das ist ein Zweitnick & ich habe einfach nur jediglich gefragt und wenn du mir so eine Antwort bietest, verzichte ich grundsätzlich drauf.
Deswegen, änder' mal was an deinem Ton zu anderen Mitgliedern.
Nur weil du einen höheren Rang hast, als ich & etliche andere Familymitglieder, solltest du dich nicht als jemand besseres aufführen.
Adios rolleyes
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 21.10.2005, 15:03:44

Sorry, hatte gestern meinen Depressiven Tag, aber ich habe ja nicht dich beleidigt, sondern nur gesagt, dass dein Beitrag ein dreck war, weil er in diesem Theard wie auch im 3ten Schützi Problemetheard oft sodarartiges war, und ich glaube sogar auf Seite 3 wärst du fündig geworden.
Nächstesmal trotzdem einfach mal die SuFu benutzen, oder im Theard der soetwas behandelt umschauen.
lach
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 14:11:34

Was mir aber auch stark aufgefallen ist, dass sich immer weniger Leute anmelden, sind meistens nur Zweitnicks, und die Leute, die sich 01/02/03 angemeldet haben, mehr Mentorpunkte haben, wie die Leute die sich z.b dieses Jahr angemeldet haben.
Das ist nicht bei allen, aber bei recht vielen.
jeder versucht so gut wie möglich mit seinen Schützlingen umzugehen, um Punkte zu bekommen etc, aber wenn man eben keine bekommt, aus reinem Zuffal, Alter oder Wohnort, ist die ganze Sache mit dem Mentor-sein irgendwie dumm. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 15:57:35

Hoi,

Zitat:
[...] und die Leute, die sich 01/02/03 angemeldet haben, mehr Mentorpunkte haben, wie die Leute die sich z.b dieses Jahr angemeldet haben.

ist doch logisch: Sie konnten doch viel früher anfangen, Mentorpunkte zu sammeln als die Leute, die erst vor Kurzem Family geworden sind.

Zitat:
[...] aber wenn man eben keine bekommt, aus reinem Zuffal, Alter oder Wohnort, ist die ganze Sache mit dem Mentor-sein irgendwie dumm. kopfstand

Glaubst du denn nicht, dass du mit einem Schützling, der ungefähr das gleiche Alter und gleiche Hobbys hat und in deiner Umgebung wohnt, dich mehr unterhalten könntest als mit anderen? Um ein vernüftiges Gespräch zu führen brauch man ein Thema, was mit diesem System fast schon vorgegeben ist.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 16:36:23

ALSO ICH FINDE DIESE VERARSCHER RICHTIG SCHEIßE!!!!!!

ODER JAMES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB MEIN ERSTES MENTORKIND ERST BEKOMMEN AL SICH GANZE 19000 MINUTEN HATTE DAS IST NE SCHWEINHEIT UND DANN...

IST DER LANG GEWARTETE SCHÜTZLING ABGEHAUEN!!!! todtraurig

IRGENDWIE HAB ICH DANN 5 MINUTEN DANACH NEN SCHÜTZLING GEKRIEGT!!! lach
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 16:59:11

Zitat:
ALSO ICH FINDE DIESE VERARSCHER RICHTIG SCHEIßE!!!!!!

ODER JAMES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB MEIN ERSTES MENTORKIND ERST BEKOMMEN AL SICH GANZE 19000 MINUTEN HATTE DAS IST NE SCHWEINHEIT UND DANN...

IST DER LANG GEWARTETE SCHÜTZLING ABGEHAUEN!!!! todtraurig

IRGENDWIE HAB ICH DANN 5 MINUTEN DANACH NEN SCHÜTZLING GEKRIEGT!!! lach


Erstmal brauchst du ihr nicht so rumzuschreien, es geht vielen anderen auch so, und du bist nicht der einzige Chatter, der Schützlinge bekommt, andere die bessere Mentoren sind, oder besser zu dem neuen Chatter passen werden halt bevorzugt, was ich auch richtig finde.
Und du bist auch "erst" ca. 4 Monate Familymitglied, andere Warten viel länger, und was soll das mit James auch? James ist kein mensch, wie soll er deiner meinung sein? Und wenn der Schützling abhaut, kann keiner was dafür, man hat die möglichkeit den Schützling abzulehnen, und vor der annahme ihn anzuschauen, da erfährt man oft doch einiges vorher. Und dass mit dem 5 Minuten Danach nen Schützling gekriegt, was soll das bedeuten, 5 Minuten nach was?
Vlt, nächstes mal deutlicher, kleiner und ohne nen ! Spamm schreiben.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 17:56:42

Pech gehapt ne 19.000 min und macht welle sei öfters on dann bekommste auch mehr >.<
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 17:58:35

Zitat:
sei öfters on dann bekommste auch mehr >.<


Hi,

das hat damit wenig zu tun.
man kann auch kurz online sein und kann einen bekommen.
ausserdem, wenn man erstmal einen mentor hatte, bekommt man eigentlich immer wieder welche.

Jag
Posted by: Light Lan

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 18:02:16

Zitat:

ausserdem, wenn man erstmal einen mentor hatte, bekommt man eigentlich immer wieder welche.

Jag

du meintest wohl wenn man erstmal einen schützi hatte oder? bäh
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 24.10.2005, 18:06:54

Zitat:
Zitat:

ausserdem, wenn man erstmal einen mentor hatte, bekommt man eigentlich immer wieder welche.

Jag

du meintest wohl wenn man erstmal einen schützi hatte oder? bäh


ja, danke fürs verbessern zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 00:21:51

Abend,
ich habe einen Schützling grad bekommen, der unterhält sich mit mir seitdem er on ist, und jetzt fast 40 Minuten.
Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich jetzt lange mit ihm chatte und ihm auch diese Sachen beibringen (/f Liste setzten & /tut ++) wird dass dann auch so sein, dass ich später öfters Schützlinge bekomme, wie wenn ich mich nicht so lange mit denen unterhalten hätte? confused
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 09:36:27

Hallo, lach
ich habe gestern so ca. 2 Stunden mit meinem Schützling gechattet, und auch gestern noch mit 1 neuem..zwar nicht lange..aber..naja..insgesamt habe ich ca. 3 stunden mit meinen schützlingen gechattet und nur 1 mentorpunkte bekommen..wovon kommt dass das ich nur so wenige punkte bekomme?

bitte um antwort.. traurig
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 09:40:40

Durch chatten alleine bekommste nicht viele punkte ;)
er hat dich nicht aufe /f gemacht und die Tut auch nicht gemacht ;)
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 09:54:58

Hoi,

Zitat:
Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich jetzt lange mit ihm chatte und ihm auch diese Sachen beibringen (/f Liste setzten & /tut ++) wird dass dann auch so sein, dass ich später öfters Schützlinge bekomme, wie wenn ich mich nicht so lange mit denen unterhalten hätte?

es kommt vor allem auf die Punkte drauf an. Umso mehr Punkte du bekommen hast, umso schneller bekommst du wieder einen neuen Schützling.

Zitat:
ich habe gestern so ca. 2 Stunden mit meinem Schützling gechattet, und auch gestern noch mit 1 neuem..zwar nicht lange..aber..naja..insgesamt habe ich ca. 3 stunden mit meinen schützlingen gechattet und nur 1 mentorpunkte bekommen..wovon kommt dass das ich nur so wenige punkte bekomme?

du bekommst fürs Chatten mit deinem Schützling nur in den ersten 100 Minuten Punkte.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 11:17:02

Also ich hab auch ma ne Frage ^^

Ich bin meistens mit mehreren FamilyNicks On - Dann öffnet sich auf einmal das Fenster und mir wird ein Schützling angeboten.

Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen für welchen Nick dieser Schützling ist, ohne ihn anzunehmen? zwinker
Posted by: sghm

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 11:38:16

bevor du ihn annimmst oder danach?
bevor ist das glaub ich unmöglich. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 11:52:13

Also ich habe sofort nach 15 Minuten 2 Mentorpunkte bekommen. Ungewöhnlich, denn normalerweise bekomme ich sie immer, wenn ich am nächsten Tag on bin.
Nun warte ich auf den nächsten. Mal schauen. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:07:11

Darky Deluxe hat mit netmal 39000 minuten schon 615 Mentorpunkte
warum kriegt er soviele schützis?
hat der die im knuddelsshop bestellt oder was zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:09:34

Dieser Nick muss echt gut sein, ich habe mal beobachtet wie er innerhalb eines Tages 20 Mentorpunkte gemacht hat, dann mal wieder 12 am nächsten Tag.
Der muss eben hammer gute Schützi's haben grins Naja - irgendwann sammeln sich die 100 Mentorpunkte :)
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:38:53

Zitat:
Abend,
ich habe einen Schützling grad bekommen, der unterhält sich mit mir seitdem er on ist, und jetzt fast 40 Minuten.
Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich jetzt lange mit ihm chatte und ihm auch diese Sachen beibringen (/f Liste setzten & /tut ++) wird dass dann auch so sein, dass ich später öfters Schützlinge bekomme, wie wenn ich mich nicht so lange mit denen unterhalten hätte? confused


Ob du dich mit ihm 40 Minuten (was auch nicht so lange ist, wenn ich danke, wie lange ich mit vielen meiner Schützis rede) oder 20 Minutne redest ist egal, die tuts wird er eh nicht heute durch bekommen, und zurück schreiben und auf die /f tun, liegt in seiner Hand.
Und wegen 1nem Schützling mit dem du "Glück" hattest, bisher, wirst du bestimmt keinen Schützling regen bekommen, warscheinlich wie normal auch so jede 3 Monate einen, war jedenfalls damals bei mir so, und wenn du richtig gut bist, dafür brauchst du aber normal mind. 150 Mentorpunkte, dann kanns zu einem "Schütziregen" kommen, ich bekomm zb. 1-4 Schützis täglich, kommt halt drauf an, wann und wie lange ich on bin, wenn ich 5 stunden on bin sinds ca. 2-3 Schützis wenn ich nur eine on bin nur 1ner, und wenn ich mal wieder richtig süchtig bin, sinds 4 kopfstand
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:41:15

Zitat:
Also ich habe sofort nach 15 Minuten 2 Mentorpunkte bekommen. Ungewöhnlich, denn normalerweise bekomme ich sie immer, wenn ich am nächsten Tag on bin.
Nun warte ich auf den nächsten. Mal schauen. kopfstand


Sofort, kann nicht sein!
Erst bei Serverneustart, sonst lügst du, wenn einfach so die Mentorpunkte da waren, und die /m von james kam, zb. Mittags, so spät ist keine Servererneuerung, und es ist einfach nicht möglich.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:45:45

Das ist aber so, ich habe nach 1 Stunde (gestern acht um 1.35 Uhr) 2 Mentorpunkte bekommen, nachdem ich mich mit ihm unterhalten um 00.19.
Ist so, ich lüge nicht, und bitte dich um ein zweites Mal dein Ton etwas zu mäßigen. Ich lasse mir hier nichts unterstellen.

Falls du Screens möchtest, von den Uhrzeiten, bitte ;) sage mir bescheid, ic hwerde sie dir hier zeigen. Damit du damit glücklich wirst (obwohl ich würde es eher als neidisch bezeichnen zwinker )
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:50:29

Ich habe gesagt zb. Mittags ist das unmöglich, wenn es um die Uhrzeit war, hast du nicht komischerweise gleich nach dem Chatten mit dem Schützling Mentorpunkte bekommen, sondern durch die übliche Servererneuerung und Punktevergabe. War net böse gemeint, dachte du meinst Mittags... aber um die Uhrzeit schon gut möglich sorry cool
Und warum sollte ich neidisch sein? Ich bekomme täglich mind. 4 Mentorpunkte, für die ich auch "Arbeite" ich habe keinen Grund neidisch zu sein, auch wenn es dir vlt. so gehen mag.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 14:54:51

Dieser Nick muss echt gut sein, ich habe mal beobachtet wie er innerhalb eines Tages 20 Mentorpunkte gemacht hat, dann mal wieder 12 am nächsten Tag.
Der muss eben hammer gute Schützi's haben Naja - irgendwann sammeln sich die 100 Mentorpunkte :)


20 mentorpunkte kriegst du wenn dein schützi fam wird
aber der typ is netmal 3 monate fam und hat schon kA wieviele fam schützis? confused
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 15:04:38

Zitat:
Dieser Nick muss echt gut sein, ich habe mal beobachtet wie er innerhalb eines Tages 20 Mentorpunkte gemacht hat, dann mal wieder 12 am nächsten Tag.
Der muss eben hammer gute Schützi's haben Naja - irgendwann sammeln sich die 100 Mentorpunkte :)


20 mentorpunkte kriegst du wenn dein schützi fam wird
aber der typ is netmal 3 monate fam und hat schon kA wieviele fam schützis? confused


Naja, das mit den 20 Mentorpunkten ist echt net so häufig, warscheinlich auch net bei Darky Deluxe.
Und das mit den 12 Mentorpunkten ist meistens so, wenn man 4 Schützis täglich bekommt, einerseits muss er wirklich Glück haben mit den Schützis, ich habe mit ca. 200 Schützis nur so 50 die einigermaßen Regelmäßig on kommen. (Und unter den 50 sind bestimmt ca. 15. 2 Nicks)
Aber von der Zeit wie lange er Famy ist, kann man nicht aussgehen, er ist en suchti, kann man net anderst sagen in en bissl mehr als 3 Monaten fast 37.000 Minuten... Freut euch doch für ihn zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 15:06:31

Danke für die schöne Unterstellung glücklich Bist echt freundlich, aber nein ,ich versichere Dich, ich bin nicht neidisch, ich wunder mich nur einfach, wie die Verteilung läfut.
Wieso sollte ich neidisch sein. Ich freue mich über jeden Schützling den ich bekommen, strenge mich an wie jeder andere auch. Also lassen wir es einfach bleiben, sonst kitzelst du meine Nerven noch weiter ;)
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 15:18:46

Ok, war ja net böse gemeint, wenn ich gewusst hätte, dass es um die Zeit war, ist es schon gut möglich, dass du gleich Mentorpunkte bekommen hast, übrigends habe ich mich für meine Unterstellung entschuldigt.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 17:24:56

ich hab grad nen Schüzi gekriegt zwinker
warum für den freuen wenn wir doch schützis von dem hätten kriegen können lach
ich frag mich aber au wie die Verteilung abläuft
der kommt mit 45.000 min in die Top 100 Mentor wenn der weiterhin mit schützis zugespammt wird.
die Schützis sollten lieber besser verteilt werden... unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.10.2005, 18:39:14

Huhu,

Ich habe in den letzten 3 Wochen 2 Schützis bekommen, der eine hat schon über 100 Minuten, und ich habe weder für den einen, noch für den anderen Punkte bekommen. zwinker

Mit beiden habe ich per /m und per /p gechattet, aber dennoch nichts.

Na ja, abwarten und Tee trinken zwinker

JD "wayko"
Posted by: xDeimosx

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 11:24:46

ich habe auch nen problem mit meinem schützling na ja is eher nen bug ich denkmal ich bin so fair und meld das hier also ich habe gestern ne pm von james bekommen wo mein schützling Family geworden ist und ich habe 20 pkt bekommen aber sie is gar nich family geworden und heut habe ich die selbe pm schon wieder bekommen und wieder 20 pkt bekommen und sie is immer nochnich family
Posted by: happy young boy

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 11:31:11

Zitat:
.. wieder 20 pkt bekommen ...


Wurdend ir die Punkte denn Gut geschrieben? wenn ja, was stört dich daran?
Posted by: Light Lan

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 14:15:37

er möchte fairerweise den bug melden das er [color:"red"] 2 [/color] mal 20 punkte gekriegt.
Posted by: 1SweetGirly3

Mentor/Schützling Problem - 26.10.2005, 14:35:11

Hey ich würde gerne mal wissen wieso ich seit drei Tagen mit meinem schützling chatte und er auch mit mir(!!) Und ich trotzdem keine punkte bekomme.
Liegt es daran dass er mihc vor ein paar tagen gefragt hat was mentor punkte sind? confused
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Problem - 26.10.2005, 14:37:04

Ich finde das sehr fair von dir, dass du das sagst.
Ist auch besser so, den wenn es dann doch admin oder so auffällt, dann kommt wieder da typische admin gemeker "Du hättest es melden müssen, auch wenn es ein bug war!"
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Problem - 26.10.2005, 14:59:17

Hoi,

Zitat:
Hey ich würde gerne mal wissen wieso ich seit drei Tagen mit meinem schützling chatte und er auch mit mir(!!) Und ich trotzdem keine punkte bekomme.
Liegt es daran dass er mihc vor ein paar tagen gefragt hat was mentor punkte sind? confused

vielleicht hat dein Schützling schon über 100 Minuten? Dann bekommst du keine Punkte mehr fürs Chatten.

Münze glücklich
Posted by: 1SweetGirly3

Re: Mentor/Schützling Problem - 26.10.2005, 15:35:39

Aber alle meiner Schützlinge (ich hab acht)
Haben schon über 100 minuten.
kriege ich jetzt gar keine Mentorpunkte mehr ??
Posted by: sghm

Re: Mentor/Schützling Problem - 26.10.2005, 15:36:47

Zitat:
Aber alle meiner Schützlinge (ich hab acht)
Haben schon über 100 minuten.
kriege ich jetzt gar keine Mentorpunkte mehr ??



erst wenn ein schützling family wird bekommst du wieder punkte.(20punkte) kopfstand
Posted by: 1SweetGirly3

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 15:42:10

Ja kann man und zwar mit /mentor !NICK so wie bei der /f
Mit /mentor NICK kannst du deinen Schützling wieder auf deine Mentorliste setzen.
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 16:50:01

Ich hab da ein anderes Problem.
Nämlich mein Mentor wechselt alle 2 Sekunden den Channel und ich komm gar nicht hinter her. Was kann ich machen?
Ich kann es mir schon fast denken. "Gar nichts?"

Naja, ein Versuch ist es ja Wert. glücklich
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 17:23:32

Ach ja noch was...
Wenn der Mentor die Funktion /p Nickname: Text macht zählt das auch als Privat angeschrieben...?
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 18:04:46

Zitat:
Ach ja noch was...
Wenn der Mentor die Funktion /p Nickname: Text macht zählt das auch als Privat angeschrieben...?

Das ist doch Privat anschreiben, wenn du den Nickname anklickst in der Liste wird das /p Nick automatisch eingefügt ....

sf,
chrrischi
Posted by: 1SweetGirly3

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 19:30:59

Wie wäre es mit /m schreiben =)
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.10.2005, 20:12:57

Zitat:
Wie wäre es mit /m schreiben =)


Gibt aber keine Punkte zwinker
Besser /p Nick:Text
Posted by: TouchLady

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 10:59:12

Hi!!! glücklich
Hmm..hast du ihm schon gesagt, dass er /tut eingeben muss?!
Normalerweise öffnet sich ja dann die 1. Hilfeseite
nase
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 12:41:32

Wie issn' das, bekomme ich Punkte, wenn der Chatter noch keine 100 Mins erreicht hat, und trotzdem online kommt & ich mit ihm spreche, bekomme ich dann auch Punkte? Oder bekomme ich erst wieder Punkte wenn er nach 100 Minuten online kommt? glücklich
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 12:52:59

Hi,

du bekommst punkte wenn er unter 100 minuten ist und mit dir chattet.
dann nochmal wenn er die ersten 3 oder 5 /tuts macht weiß nicht so genau.
und dann nochmal wenn er dich auf die /f macht zwinker

Jag
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 14:04:55

Ne du bekommst die ganze Zeit Punkte. Wenn er/sie Family wird, bekommst du sofort 20 Punkte und danach nix mehr. glücklich
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 16:45:32

Zitat:
Ne du bekommst die ganze Zeit Punkte. Wenn er/sie Family wird, bekommst du sofort 20 Punkte und danach nix mehr. glücklich

Nicht ganz richtig ! Man bekommt nur Punkte, wenn der Schützling weniger wie 100 Minuten hat, und man bekommt nicht autotmatisch 20 Punkte, wenn er Familymitglied wird sondern nur, wenn du dich am Anfang um ihn gekümmert hast !

sf,
chrrischi
Posted by: Rayearth1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 16:58:34

SOnaja ich erkläre nochmal mein Problem.Ich kriege keine Mentorpunkte mehr.Obwohl ich mit meinen Schützlingen jeden abend Chatte. SO 1-2 Stunden. Seit ich aber den LC gewechselt habe bekomme ich für diekeine mehr. Vorher habe ich welche bekommen. Nein Ich weiss das wenn man oft genug 2 MEntorpunkte pro Schützling bekomme hat man keine mehr bekommt. Habe aber erst 4 punkte von der einen. NAja ich krieg keine mehr. Manche meinen und was osll daran ein Bug sein? Der Bug kann sein das Wenn man z.B LC Karibik hatte und da Schützis bekommt und wenn man dan LC wechselt das man dan keien mehr für die bekommt. PRüft esdoch mal bitte. Ich hab zum 6 mal hintereinander keine Punkte bekommen obwohl ich ft mit dennen chatte (2Stunden und immer Privat und se schrieben zurück)
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 17:03:12

Zitat:
SOnaja ich erkläre nochmal mein Problem.Ich kriege keine Mentorpunkte mehr.Obwohl ich mit meinen Schützlingen jeden abend Chatte. SO 1-2 Stunden. Seit ich aber den LC gewechselt habe bekomme ich für diekeine mehr. Vorher habe ich welche bekommen. Nein Ich weiss das wenn man oft genug 2 MEntorpunkte pro Schützling bekomme hat man keine mehr bekommt. Habe aber erst 4 punkte von der einen. NAja ich krieg keine mehr. Manche meinen und was osll daran ein Bug sein? Der Bug kann sein das Wenn man z.B LC Karibik hatte und da Schützis bekommt und wenn man dan LC wechselt das man dan keien mehr für die bekommt. PRüft esdoch mal bitte. Ich hab zum 6 mal hintereinander keine Punkte bekommen obwohl ich ft mit dennen chatte (2Stunden und immer Privat und se schrieben zurück)

Ich wiederhole nun nochmal das, was eigentlich schon oft genug gesagt wurde !

Wie viel Punkte kann ich für einen Schützling bekommen ?
  • Wenn er dir zurückschreibt (privat) => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er dich auf die /f-Liste macht => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er über 100 Minuten hat und nocheinmal wiederkommt => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er die Tuts macht => 1 Mentorpunkt
  • Wenn er Familymitglied wird (und man sich um ihn gekümmert hat) => 20 Mentorpunkte
Man bekommt von einem Schützling nur Punkte, wenn er [color:"blue"]weniger[/color] wie 100 Minuten hat, danach erst wieder, wenn er Familymitglied wird, das aber auch nur, wenn du dich um ihn gekümmert hast !
Damit ist auch klar, dass du, wenn du immer mit deinem (gleichen) Schützling redest, nachdem er über 100 Minuten hat, bekommst keine Punkte mehr bekommst, außer er sollte Familymitglied werden !

sf,
chrrischi
Posted by: Rayearth1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 17:13:15

Ich danke endlich für eine GESCHEITE ANTWORT


THX
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 21:09:08

Also ich finde es waren genug gute Antworten dabei. =)
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.10.2005, 22:59:01

Ja wer lesen tut der findet auch lach
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 28.10.2005, 01:26:55

Ich habe eher das Problem, dass ich einen "Pädophilen" bekommen habe, der nur auf Camen & Sexgespräche aus ist.
Da ich ein Pic drin habe, sagt er, er will Sex und sowas, aber trotzdessen will ich Punkte bekommen. Weiß nich', soll ich ihn lieber ignorieren oder mit ihm so "chatten"? KO
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 28.10.2005, 11:16:35

Zitat:
Ich habe eher das Problem, dass ich einen "Pädophilen" bekommen habe, der nur auf Camen & Sexgespräche aus ist.
Da ich ein Pic drin habe, sagt er, er will Sex und sowas, aber trotzdessen will ich Punkte bekommen. Weiß nich', soll ich ihn lieber ignorieren oder mit ihm so "chatten"? KO


Hatte auch mal so eine, eingetlich schon mehrere. unschlüssig
Ich hab´s so gemacht, mit ihnen erstmal viel gerdet, bis sie mich auf die /f tun, und immer wenn sie aufs thema kommt nicht darauf eingehen, nach so 50 Minuten bin ich dann abgehauen, wurde mir zu dumm mit so einer zu schwafeln. Aber die 50 Minuten reichen oft schon aus, falls sie Familymitglied werden sollte man 20 mentorpunkte bekommt, solltest halt sichergehen das dein Schützling dich auf die /f nimmt, aber wenns mich richtig nervt, hau ich auch gleich ab... mit manchen lässt es sich einfach nicht auskommen. zwinker
Posted by: Xami

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.10.2005, 12:23:02

Und was passiert wenn ich bei dem Fenster, also das was kommt wenn man einen Schützling bekommt, gar nichts anklicke.

Hat das dann auch irgend eine Bedeutung?

Danke
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.10.2005, 15:40:35

Aloa,
soviel ich weiss, steht denn da "Du hast dir zulange Zeit gelassen, um deinem Schützling anzunehmen", d.h du hast den Schützlin nicht angenommen, und deshalb wird es auch nicht dein Schützling.
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.10.2005, 21:17:59

Zitat:
Und was passiert wenn ich bei dem Fenster, also das was kommt wenn man einen Schützling bekommt, gar nichts anklicke.

Hat das dann auch irgend eine Bedeutung?

Danke



Dann kommt einfach die meldung, "schlafmütze" und fertig.
Ich glaube nicht anklicken beudeutet so viel, als hätte man "Nein, momentan nicht" geklickt.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.10.2005, 22:09:12

Hallo glücklich!
Manche Leute glauben ja immer noch nicht das wenn man einen Schützling bekommt man dann in den Channel kann egal ob er Voll ist

Hier Man ein Screen

Hoffe ich konnte hiermit ein Paar Der Leute überzeugen die das bisher für "Blödsinn" gehalten haben!

m f G zwinker
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.10.2005, 22:26:36

Genau! Bei mri geht es auch nicht, gestern wurde ich dann doch ziemlich verspottet, von einem ehrenwerten Forumsmitglied, dass das unmöglich sei, und das man immer in den Channel des Schützlinges kommt, was nicht stimmt! Ich wollte schon Kolloid eine /ms schreiben, und Fragen ob da bei mir vlt ein Bug ist, ich bin erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 08:47:36

so ehm ich hab da mal ne frage
sry sry sry wenn die schon gestellt wurde aber ich hab voll
keinen bock grade mir das alles durchzulesen rolleyes

also
wenn ich mich um meinen schützi gekümmert habe
und dann auch punkte bekommen habe
wenn der dann auch immer on kommt und ich mit
dem chatte halt ganz normal
bekomm ich dann auch noch immer punkte wenn
ich nur mit dem chatte??
Posted by: happy young boy

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 10:55:27

Nochmal mein letzter Aufruf mir zu helfen, sonst glaube ich, dass es keienr weiß:

Zitat:
Äh also irgendwie kapier ich das nicht
Ich habe gestern nen schützi bekommen!
Ich habe mit ihm privat geredet und er hat auch geantwortet, er hat mich auf seine /f Liste gesetzt, erhat die 5. Tut abgeschlossen und er ist über 100 minuten on!
Cool oder? Das dachte ich zumindest ...
Als ich heute on ging sagte der dumme James das ich man gerade 2 Mentorpunkte bekommen hab ..
Woran kann das liegen


MfG
BOy kopfstand


PS: Kommt mir nicht mit: Woher willst du wissen, dass er ...
Deswegen:
Zitat:
Also wenn ihr es unbedingt wissen wollt!
Es war so einer der aus Spaß sich nen neuen Nick gemacht hatte und der meinte dann kurz nach dem ich ihn angesprochen habe:
Wenn du mein Mentor bist, hier ist mein Passwort!

^^Wortwörtlich!

Naja und dann hab ich mich natürlich zuerst gewundert aber naja dann habe ich es ausprobiert und hab festgestellt das es richtig ist!
naja dann bin ich mit dem Nick on gegeangen und hab mit mir gechattet die tuts gemahct mich auf die /f gesetzt, 100 min on gewesen usw.
Und trotzdem ahbe ich nur 2 Punktte bekommen..
Warum?
Posted by: sghm

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 12:01:39

Zitat:
also
wenn ich mich um meinen schützi gekümmert habe
und dann auch punkte bekommen habe
wenn der dann auch immer on kommt und ich mit
dem chatte halt ganz normal
bekomm ich dann auch noch immer punkte wenn
ich nur mit dem chatte??



du bekommst nur so lange punkte, bis er ~100minuten hat, also solange er noch newbie ist. zwinker



-------

soweit ich weiß steht das mit dem "channel voll" zwar auf der to do wurde aber noch nicht programmiert confused
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 12:43:13

Ich habe da mal eine These wegen diesem kommentat in der /tut Lektion
Zitat:
Bei 3.000 Mentorpunkten erhälst Du die Ehrenmitgliedschaft und zudem wirst Du durch die Punkte leichter Stammi.

Da dachte ich mir, wäre es nicht möglich, dass 1 Mentorpunkt > als 1 Online Minute gilt, und dass jeden Monat. Schließlich hat man als Mentor mit vielen Schützlingen, allein schon durch die Schützlinge, die einen größten Teils auf die /f nehmen, genügend Freunde, und dann noch die normalen Chat Freunde dazu. Vlt wird man deshalb auch genau ab 3000 Mentorpunkten Ehrenmitglied, weil 3000 Minuten vlt. bisher immer ausgereicht haben, solange man eben auch die anderen Kriterien (genügend Freunde usw.) erfülltt.

Nur ne Vermutung. Mfg BlueSheep1 lach
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 14:26:56

wuh o.ô ein freund von mir bekommt jeden tag 20 mentor punkte für den selben schützling.. JEDEN tag und der schützling ist nichtmal fam geworden wasnn das? ich will das auch haben xD
ne im ernst jetzt da stimmt doch was nicht oder? confused
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 14:35:29

Zitat:
wuh o.ô ein freund von mir bekommt jeden tag 20 mentor punkte für den selben schützling.. JEDEN tag und der schützling ist nichtmal fam geworden wasnn das? ich will das auch haben xD
ne im ernst jetzt da stimmt doch was nicht oder? confused


hi,

nee da stimmt wirklich was net lach

schau mal >hier<.

Jag
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 14:50:37

Hoi,

du bekommst nur Punkte fürs Chatten, solange er nicht 100 Minuten ereicht hat.

Münze glücklich
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 23:10:37

was kann ich machen das ein schützling nicht einfach zb nach einer minute abhaut?
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.10.2005, 23:14:24

Erstmal vorher im Theard nachschauen, oder die SuFu benutzen, bevor du so einen Beitrag schreibst, der oft genug beantwortet wurde.
Und machen kann man dagegen gar nicht´s, auch ein Schützling ist ein lebewesen und ein freier Mensch (auch wenn es manchmal nicht so scheint) wenn er abhaut, kannst du ihn nicht zwingen zurück zu kommen, oder da zu bleiben. Vlt nächstesmal den Schützling bevor man ihn annimt anschauen, da erfährt man doch oft viel.
Posted by: melaniese

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 00:32:35

ich habe auch nee zeit lang keine mehr bekommen kann auch daran liegen dass du nicht on warst als sich neue registriert haben zum beispiel ich habe keinen bekommen der sich um mich gekümmert hat
Posted by: DaKarina

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 01:41:46

was passiert, wenn man nen schützling hatte, man aber zB weider neue bekommt und den irgendwas aus der liste löscht... und der wird family..bekommt man da auch die 20punkte? un was wäre, wenn man ihn glei nach paar minuten löschen würde und dann aber trotzdem mit dem cahttet usw und man auf der /f ist.. bekommt man da auch punkte?
Posted by: Chat Luder 5000

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 06:24:34

soweit ich weiß , ist es egal
ob der nun auf deiner Liste steht ,
oder nicht. Du musst halt nur mit ihm chatten ;).
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 10:56:49

Inzwischen 63.000 minuten und immer noch keinen schützling und bis jetzt konnte mir noch nie jemand einen anderen nick sagen der auch mind. den status Famliy hat genauso viele oder mehr Minuten hat und auch keinen einzigen MentorPunkt hat.... =(...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 10:57:09

Du bekommst die 20 wen du dich um ihn gekümmert hast auch wen er nicht aufe liste mehr drauf ist
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 14:53:34

Alsow bei mia is es viel schlimmer...
Hab nen Schützi bekommn, hab wirklich jetzt gaaanz oft mit ihm gechattet. /p selbstverständlich... & ganz viele /m's geschrieben
Er ist seid dem 19.09 angemeldet und hat 6664min
Hat alle möglichen Funktionen ausprobiert (auch mit mir wie zb /Kiss; /kizz usw.)
Hat mich auf der /f sowie ich ihn (das weis ich weil kaum bin ich on kommt er in den raum oder schreibt mir ne /m)
Doch... Bis jetzt kein einziges Punkt für ihn bekommen traurig
Schon komisch oder?

Dann ne andere Geschichte viele meinten sie hätten 20 Punkte einfach so bekommen in letzter Zeit, obwohl sie weden mit nem Schützi geredet haben oder er Fam wurde... staun
Und ihr könnt mir jetzt net sagen dass es irgendwelche Punkte sind die später für sie gekommen sind, denn es ist nicht so ~.~

Ne Antwort wär nett ô0'
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 15:12:47

Zitat:
Alsow bei mia is es viel schlimmer...
Hab nen Schützi bekommn, hab wirklich jetzt gaaanz oft mit ihm gechattet. /p selbstverständlich... & ganz viele /m's geschrieben
Er ist seid dem 19.09 angemeldet und hat 6664min
Hat alle möglichen Funktionen ausprobiert (auch mit mir wie zb /Kiss; /kizz usw.)
Hat mich auf der /f sowie ich ihn (das weis ich weil kaum bin ich on kommt er in den raum oder schreibt mir ne /m)
Doch... Bis jetzt kein einziges Punkt für ihn bekommen traurig
Schon komisch oder?

Dann ne andere Geschichte viele meinten sie hätten 20 Punkte einfach so bekommen in letzter Zeit, obwohl sie weden mit nem Schützi geredet haben oder er Fam wurde... staun
Und ihr könnt mir jetzt net sagen dass es irgendwelche Punkte sind die später für sie gekommen sind, denn es ist nicht so ~.~

Ne Antwort wär nett ô0'


pycca4ka hättest ja auch mich im Chat fragen können, LoL.
Also, manchmal kann es dauern, bis es Mentorpunkte gibt, wenn du allerdings erst, nach der 100ten Minuten mit deinem Schützling Privat gesprochen hast, gibt es keine Punkte mehr fürs chatten usw.

Und zu dem anderen, ne man bekommt nicht einfach so 20 Punkte später, es war en serverfehler der soviel ich weiß heute behoben wird/wurde, manche haben für den selben Schützling immer 20 Mentorpunkte bekommen, mit der Familymitglied begründung des schützis, und das täglich.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 31.10.2005, 15:42:14

Xami ich habe ne Antwort darauf lach

Das du Stammi wirst hat garnix mit Mentorpunkten zu tuhn *lach*
Nur wenn man Mentorpunkte hat wird man leichter Stammi grins

also hat garnix damit zu tuhn glücklich

Ich war auch schon 8 Monate Fam und hatte keinen einzigen Schützling,
so dan hatte ich endlich mal einen, aufeinmal Spammte mich James mit
der Mentorumfrage voll. zwinker
Da hab ich gelernt imma schö warten kopfstand bäh
Posted by: Gothic87

/mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 17:15:47

Ich wollte mal wieder die Schützlinge auf meiner Mentor-Liste danach ordnen, wann sie zuletzt online waren... Ich habe alle einmal mit /mentor ![Nick] gelöscht und wollte sie dann wieder hinzufügen, nur wenn ich wie bisher /mentor [Nick] eingebe, kommt:
James (privat): Du hattest bisher noch keine Schützlinge.

Wie bekomme ich die jetzt wieder auf die Liste drauf? Bisher hatte ich damit keine Probleme... confused
Posted by: BssG

Re: /mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 17:18:02

Zitat:
[...]
Wie bekomme ich die jetzt wieder auf die Liste drauf? Bisher hatte ich damit keine Probleme... confused[...]


Gar nicht, du hast sie gelöscht!
Versuch es später vllt. nochmal!

Ausserdem sind die Schützlinge doch geordnet?!

Pat lach
Posted by: BlueSheep1

Re: /mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 17:39:33

BssG du sagst das so, als wären sie unwiederherstellbar, du machst einfach /Mentor SchützlingNick
Posted by: Anonym

Re: /mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 18:54:43

Ich hab heute das Problem gehabt, dass wenn ich Jungs als Schützlinge bekomme, sie wissen wollen, ob ich ein Freund habe, und wenn ich es mit Ja beantworte, weil es ja so ist, dann hauen die ab & melden sich nicht mehr. Einer hat mich sogar heute beleidigt, und gemeint ich würde so schrecklich scheiße aussehen - hab zwar kein Problem mit Kritik, aber wie soll man sich dann dem Schützling gegenüber verhalten?
Posted by: Ai Haibara 2004

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 01.11.2005, 18:54:58

Er soll froh sein ich erwisch immer nur welche die sich grad nen neuen nick gemacht haben, die wissen schon alles und kommen dann net so oft on. Ich fidne das sollte man zumindest bei der anmeldung kennzeichnen, dass man keinen mentor braucht
ALSO FÜR ALLE; DIE NEN ZWEITNICK MACHEN; BEI DER ANMELDUNG; DIE "EINSTIEGSHILFE" (MENTOR) WEGKLICKEN!!!!!!!!!!!!!
Posted by: Gothic87

Re: /mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 18:55:52

Zitat:
Gar nicht, du hast sie gelöscht!
Versuch es später vllt. nochmal!

Ausserdem sind die Schützlinge doch geordnet?!

Sie sind nach wie vor meine Schützlinge und bisher ging das ja auch immer... Das muss also ein Bug sein, der durch nen Fehlerhaftes update entstanden ist!
Und die Schützlinge sind danach geordnet, wann ich sie bekommen habe, bzw. wann sie auf die Liste hinzugefügt wurden, aber nicht, wann sie zuletzt online waren!

Zitat:
BssG du sagst das so, als wären sie unwiederherstellbar, du machst einfach /Mentor SchützlingNick

Wie schon gesagt, das geht nicht! Dann kommt die Nachricht, dass ich bisher noch keine Schützlinge hatte!
Posted by: BlueSheep1

Re: /mentor [Nick]-Problem - 01.11.2005, 19:20:41

Zitat:
Ich hab heute das Problem gehabt, dass wenn ich Jungs als Schützlinge bekomme, sie wissen wollen, ob ich ein Freund habe, und wenn ich es mit Ja beantworte, weil es ja so ist, dann hauen die ab & melden sich nicht mehr. Einer hat mich sogar heute beleidigt, und gemeint ich würde so schrecklich scheiße aussehen - hab zwar kein Problem mit Kritik, aber wie soll man sich dann dem Schützling gegenüber verhalten?


Versuche erst Freundlich zu sein, wechsle das Thema "wie geht es dir, was hast du heute so gemacht/noch vor. usw" wenn das nicht klappt vergiss den Schützling, so gut ds Mentorprogramm auch gemeint ist, man versucht zu helfen, doch wenn man von seinem Schützling terrorisiert wird, dann soll man sich auch nicht alles gefallen lassen. Dmit mein ich nicht, dass du zurück beleidigst, sonder ihn ignorierst, oder den Channel wechselst, ich hatte selber schon ein paar Problemfälle, davon war aber keiner, wirklich neu.
Posted by: Anonym

Re: /mentor [Nick]-Problem - 02.11.2005, 19:13:57

gute frage

ich würde ihm sagen das er erstmal die faqs lesen soll und
auch gesperrt werden kann wenner so weitermacht !!
Posted by: BlueSheep1

Re: /mentor [Nick]-Problem - 03.11.2005, 12:38:02

Dann verschwindet er auf nimmer widersehen KO
Posted by: Anonym

Re: /mentor [Nick]-Problem - 03.11.2005, 18:07:47

ja dann wird der chat
wenichstens ein bissel von idioten
und perversen befreit ^^
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 18:28:31

hey leute, ich hab ma ne frage:

ich red eigetnlich jeden tag mit meinen schützlingen, und sie schreiben auch zurück, aber ich bekomm nie mentorpunkte, also irgendwie is des komisch...


wär nett wenn ihr antworten könntet.
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 18:36:32

Weils nicht immer fürs reden Mentorpunkte gibt, nur in den ersten 100 Minuten, wo der Schützling registriert ist, gibts fürs reden Punkte.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 18:38:25

wie viele willst du denn bekommen??

du erhälst 1punkt wenn du mir ihm/Sie innerhalb der ersten 100mins redet
du erhälst 1punkt wenn er/sie dich auf seine/ihre f-liste nimmt
du erhälst 1punkt wenn er/sie mit dir mal per /m schreibt
du erhälst 1punkt wenn er/sie die /tut lektionen macht
und zum schluss erhälst du 20punkte wenn er/sie fam wird


meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 18:45:29

Zitat:

du erhälst 1punkt wenn du mir ihm/Sie innerhalb der ersten 100mins redet
du erhälst 1punkt wenn er/sie dich auf seine/ihre f-liste nimmt
du erhälst 1punkt wenn er/sie mit dir mal per /m schreibt
du erhälst 1punkt wenn er/sie die /tut lektionen macht
und zum schluss erhälst du 20punkte wenn er/sie fam wird


Das ist nicht ganz richtig.

Du erhälst einen Punkt, wenn der Schützi nach 100 Minuten noch einmal online kommt.
1 Punkt, wenn er dir privat antwortet.
Wenn der Schützi bis zur tut 7 macht, kriegt man ebenfalls 1 Punkt
Und zum Schluss, naja entweder man bekommt sie oder nicht^^ (Das spielt sich darauf, ob man "aktiv" dabeigewesen war bei den vorherigen Verfahren.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 18:47:52

habe ich in meiner eile vollkommen vergessen danke dir zu meiner besserung kall mou dei!



meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 19:19:31

asö, ok, vielen dank,
Posted by: Dr@gonwarrior

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 21:23:55

also ich hab da au mal ne frage ^^ ich bin jetz schon seit 2 monaten family mitglied und hab noch nich einen schützling... darf ich vergleiche machen?? mein kumpel is heute family geworden und hat direkt einen gekriegt (wir sind gleichalt) also: kann des daran liegen, das ich selber keinen mentor hatte und.. kann man auch ohne mentorpunkte stammi werden?? danke im vorraus
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 21:31:55

Ähm .. eine Frage allgemein zum Thread.
Wieso gibt es diesen Thread überhaupt?
Es läuft doch fast jede 2. Frage auf die gleiche Sache aus, jeder fragt, wieso er keine Schützlinge bekommt und wir können immer nur wieder antworten: "Abwarten!".
Nun finde ich diesen Thread für Fragen "Wieso bekomme ich keine Schützlinge mehr?" überflüssig ..

Ich persönlich würde einen angepinnten Thread mit Fragen->Antworten vorziehen..

~Lilly.
[Nur ein Vorschlag, bitte nicht schlagen oÔ*]
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.11.2005, 21:49:18

Zitat:
also ich hab da au mal ne frage ^^ ich bin jetz schon seit 2 monaten family mitglied und hab noch nich einen schützling... darf ich vergleiche machen?? mein kumpel is heute family geworden und hat direkt einen gekriegt (wir sind gleichalt) also: kann des daran liegen, das ich selber keinen mentor hatte und.. kann man auch ohne mentorpunkte stammi werden?? danke im vorraus



natürlich erhälst du irgenwann mal einen schützi. es liegt nicht daran ob du einen mentor hattest oder nicht. natürlich kannst du auch ohne punkte stammi werden



meppenerrapper
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 01:55:33

Bitte lest euch, doch wenigstens die letzte Seite, durch bevor ihr eine Frage stellt, die in diesem Schützlinge Theard, bestimmt schon über eine Seite annimt, jeder 5te sagt "Ich bin schon seit ... Famy und hab immer noch keinen Schützling". Bitte nehmt mal rücksicht, auf die anderen und hört auf, jede Frage 10mal zu stellen, sonst verschwinden die wirklich wichtigen Fragen, in dem unnötigen gespamme.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 18:46:19

Moin Moin an alle,
also ich woltle mal nachfragen wenn das stimmt das man für folgende Dinge Mentorpunkte bekommt. confused

1 Pkt. dafür das er/sie in den ersten 100 Min. mit einem spricht
1 Pkt. dafür das er/sie einen auf der /f stehen hat
1 Pkt. dafür das er/sie die 7. /tut macht
1 Pkt. dafür das er/sie nach 100. Min nochmal on kommt
1 Pkt. dafür das er7sie einem eine /m schreibt
20 Pkt. dafür das er/sie familiy wird

Wenn nicht schreibt mal bitte was stimmt und was nicht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus cool

MfG Hanni bäh
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 18:49:26

Zitat:
Moin Moin an alle,
also ich woltle mal nachfragen wenn das stimmt das man für folgende Dinge Mentorpunkte bekommt. confused

1 Pkt. dafür das er/sie in den ersten 100 Min. mit einem spricht
1 Pkt. dafür das er/sie einen auf der /f stehen hat
1 Pkt. dafür das er/sie die 7. /tut macht
1 Pkt. dafür das er/sie nach 100. Min nochmal on kommt
1 Pkt. dafür das er7sie einem eine /m schreibt
20 Pkt. dafür das er/sie familiy wird

Wenn nicht schreibt mal bitte was stimmt und was nicht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus cool

MfG Hanni bäh


Das mit der /m schreiben stimmt nicht.
Und bei der /Tut - Ich dachte der Schützi muss die 4. abschließen..

So richtig weiß es ja keiner...Alle vermuten, dass es so ist..aber beweisen kann es niemand ^^
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 18:53:48

Achso naja ich hab es mit der 7. tut letktion hier auch nur gelesen also weiß ich es auch nicht ich hatte lange Zeit auch gedacht das die 3 tut schon reicht aber danke für die korrektur cool

MfG Hanni bäh
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 19:33:17

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, MEHR als 4 Schützlinge an einem Tag zu bekommen, manche sagen ja, andere sagen nein, mein persönlicher rekord liegt auch bei 4 Schützis täglich.
Posted by: BssG

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 20:04:50

Wieso sollte das nicht gehen?

Pat
Posted by: Marc Bond

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 20:17:25

Ich dachte 3 wär das höchste am Tag confused
Posted by: BssG

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 21:09:30

Zitat:
Ich dachte 3 wär das höchste am Tag confused


Anscheinend nicht ...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 21:10:45

zur info das steht schon 1000 mal im dem thread hier bald ist mal gut wir wissen es langsam
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 21:29:59

Ich habe noch nierends im Theard gelesen, was das Maximum von Schützlingen an einem Tag ist, rrr Tiegergirl. Wo soll das den bitte stehen?
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 22:00:06

4 ist definitiv das höchste pro nick am Tag ;)
Posted by: BssG

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.11.2005, 22:04:07

Zitat:
4 ist definitiv das höchste pro nick am Tag ;)


Wer sagt das?

Auch wenn vier bisher das höchste war ...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 00:11:36

Weil ich sehr gut schützlinge bekomme ;)
und 4 war das höchste was ich jeh hatte an einem Tag
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 01:36:13

Moin Moin, cool

meine Frage ist bekommt man auch Punkte
dafür das man mit Newbis spricht die noch unter
der 100 Min. Grenze liegt und nicht seine Schützis
sin??? confused

Eine Gute Nacht wünscht Hanni bäh
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 02:13:33

Du bekommst nur Punkte wen er unter 100 minuten hat ansonsten erst wieder wen er family wird
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 09:07:00

Zitat:
Moin Moin, cool

meine Frage ist bekommt man auch Punkte
dafür das man mit Newbis spricht die noch unter
der 100 Min. Grenze liegt und nicht seine Schützis
sin??? confused

Eine Gute Nacht wünscht Hanni bäh


hi,

nein! solange es nicht deine schützlinge sind, bekommst du keine punkte.

Jag
Posted by: kuschelbär2702

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 11:42:43

HI kopfstand

Ich habe mal ne frage

kann man das irgendwie beschleunigen das man mal wieder nen schützling bekommt weil ich schon lange drauf warte nen neuen zu bekommen meine letzten sind immer nur an 1tag on gekommen =( und dann net mehr todtraurig


naja freu mich auf ne antwort und danke schon mal glücklich
Posted by: BssG

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.11.2005, 11:58:58

Hey HoH! glücklich

Zitat:
HI kopfstand

Ich habe mal ne frage

kann man das irgendwie beschleunigen das man mal wieder nen schützling bekommt weil ich schon lange drauf warte nen neuen zu bekommen meine letzten sind immer nur an 1tag on gekommen =( und dann net mehr todtraurig


naja freu mich auf ne antwort und danke schon mal glücklich


Nein, du kannst dort nichts beschleunigen!
Warte ab, iregdnwann bekommst du einen Schützling der Familie wird dann Stammi dann CM dann Admin und später spannt er Sisin aus! lach

Kleiner Scherz.

Warte einfach ab! Irgendwann kreigst du einen, der dann auch öfters online kommt!

Ich habe 10 Schützlinge! 7 Kommen so gut wie gar nicht mehr on! 2 Kommen so einmal in der Woche und einer regelmäßig und er ist Family! zwinker

Pat
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 10:54:50

Wie freundlich unnötige Fragen da traut man sich ja gar nimmer irgendwas zu fragen.........
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 11:08:55

Hallo !

Auch in Gefahr das hier gleich wieder gesagt wir hättest was gelesen oder irgendwas mit unnötigen Fragen die es meiner Meinung nach nicht gibt und wenn sie 10 mal oder mehr gestellt werden.
Frage ich mal nach ob ich einen Schützling den ich aus der Liste entfernt hab wiederfinden kann.

Mein erster Schützling ist nämlich auch abgehaun.
Nun hab ich meinen zweiten Schützling seit gestern und bin auch in Kontakt mit ihm und er hat mich auch auf der Liste und heute log ich mich ein und bekomme die Mitteilung von 2 Mentorpunkten.

Sind das schon die Punkte von dem neuen oder vielleicht doch Punkte von dem ersten den ich entfernt hab ?????

Freue mich auf Antwort
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 11:49:47

Wenn du jemanden von der /mentor Liste gelöscht hast, kannst du ihn sofern er dein Mentor ist mit /mentor NICK wieder drauf tun, wie schon gesagt muss eben einer deiner Schützlinge sein. Wenn dir der Nick, von dem Schützling den du gelöscht hast nicht mehr einfällt kann man da leider gar nichts machen, ging mir auch schon oft so.

Wie du das erzählt hast, sieht es eh so aus, als hättest du die 2 Mentorpunkte für deinen neuen Schützling erhalten.

Ps: Hier ist im Grunde keiner unfreundlich, aber wenn eine Frage 100 mal gestellt wird, da kann einem schon mal der Geduldsfaden reisen.
Aber deine Frage, wurde noch nicht gestellt, deshalb darfst du weiterleben zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 14:13:19

Gibt es eigentlich irgend ein Trick wie man mehr schützis bekommen kann denn ich sehe immer mehr leute die mehr mentorp. haben als ich obwohl sie bsp sich noch nicht so lange registriert haben als ich und dann 1 monat später fami wurden
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 14:15:49

Hi,

nein da gibt es keinen trick lach
die schützlinge werden zum größten teil verteilt, in dem die profile verglichen werden.
ist einfach nur zufall das jemand mehr hat zwinker

Jag
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 15:26:43

Wenn deine letzten Schützlinge, gelöscht wurden, zb. weil sie nicht mehr on kamen. Oder gesperrt, weil sie sich daneben benommen haben.
Oder einfach zu selten/unregelmäßig online kommen, bekommst du seltener Schützlinge. Im grunde kann man nie sagen "Du bist ein schlechter Mentor" den ob man einen guten oder schlechten Schützling angeboten bekommt, ist zufall, und meistens erkennt man es nicht vorher.
Posted by: Drummi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 19:13:37

Hallo! Mein Schützling hat nicht mit mir geredet, hat aber schon kisse und so
Krieg ich trotzdem noch mentorenpunkte und neue Schützlinge?
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 19:16:19

Zitat:
Hallo! Mein Schützling hat nicht mit mir geredet, hat aber schon kisse und so
Krieg ich trotzdem noch mentorenpunkte und neue Schützlinge?


Aloa,
1 Mentorpunkt, bekommst du, wenn dein Schützling dir "privat" antwortet, und "JA" auch wenn dir ein oder zwei Schützlinge nicht antworten, bekommst du weitere Schützlinge.
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 19:24:25

Zitat:
Hallo! Mein Schützling hat nicht mit mir geredet, hat aber schon kisse und so
Krieg ich trotzdem noch mentorenpunkte und neue Schützlinge?


Was soll dir des bringen, wenn er kisses und so hat, du aber nicht mit ihm geredet hat. Wer nicht innerhalb der ersten 100 Minuten, mit seinem Schützling Privat redet, wird dafür keine Mentorpunkte bekommen.
Posted by: Drummi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 20:25:56

peinlichIch habe ja mit den Schützling geredet er aber nicht mit mir peinlich
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.11.2005, 21:21:25

Er muss antworten sonst keine Punkte
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.11.2005, 09:30:25

Zitat:
Er muss antworten sonst keine Punkte


Er muss nicht antworten, Auch wenn er nicht antwortet, bekommt man, 1 bis 2 Punkte, Besser wär es aber das der schützling mit ein redet aber wie gesagt er muss nicht antworten zwinker
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.11.2005, 13:44:11

Zitat:
Zitat:
Er muss antworten sonst keine Punkte


Er muss nicht antworten, Auch wenn er nicht antwortet, bekommt man, 1 bis 2 Punkte, Besser wär es aber das der schützling mit ein redet aber wie gesagt er muss nicht antworten zwinker


Doch, er MUSS antworten.
ansonsten keine punkte.

Jag
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.11.2005, 14:51:18

Zitat:
Zitat:
Er muss antworten sonst keine Punkte


Er muss nicht antworten, Auch wenn er nicht antwortet, bekommt man, 1 bis 2 Punkte, Besser wär es aber das der schützling mit ein redet aber wie gesagt er muss nicht antworten zwinker


Erklär mir mal warum jemand Mentorpunkte bekommen sollte, der nur seinen Schützling "zuspammt" solange er nicht PRIVAT antwortet, in den ersten 100 Minuten, KEINE Punkte.
Posted by: Ai Haibara 2004

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.11.2005, 16:06:46

Ja das kenn ich mein erster Schützling ignoriert mich (grummel ich hab dem das ja erklärt) und meine anderen 3 kommen nicht mehr on
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 08.11.2005, 21:42:15

Tach Leute,
Ich hab da ein Prob.
Ich rede jeden tag mit meinem Mentor bekomme aber keine Mentoren punkte was natürlich ärgerlich ist.
Woran liegt das ?
Währe nett wen mir jemand die Antwort peer nachricht im Chat senden könnte da ich nicht al-zu-oft hier im Forum bin bzw eigentlich garnicht.

mfg.
Benjo123
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 08.11.2005, 21:43:59

Aloa,
unterhaltet Ihr euch vielleicht in einem ? Channel, öffentlich? Oder hast du bereits einen Punkt fürs Antworten bekommen?
Du bekommst nicht immer ein Punkt, für das geantwortete Wort von deinem Schützling. Siehe FAQ.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 08.11.2005, 21:44:58

Ich rede mit ihr ganze zeit Privat und nicht nur 1 satz oder so wir sitzen manchmal mehr als ne Stunde darum und schreiben

p.s im öffentlichen channel aber privat gespräch
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 08.11.2005, 21:52:11

Aloa,
und trifft dann der von mir genannte zweite Grund zu?
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 08.11.2005, 22:58:03

Zitat:
Tach Leute,
Ich hab da ein Prob.
Ich rede jeden tag mit meinem Mentor bekomme aber keine Mentoren punkte was natürlich ärgerlich ist.
Woran liegt das ?
Währe nett wen mir jemand die Antwort peer nachricht im Chat senden könnte da ich nicht al-zu-oft hier im Forum bin bzw eigentlich garnicht.

mfg.
Benjo123


Wenn du mit deinem MENTOR redest, gibt das keine Punkte.
Du musst mit deinen SCHÜTZLINGEN reden den du bis der Mentor.
Ich hoffe mal, du meinst mit dem Schützling reden, also wenn du erst nach der 100 Minute mit ihm Privat gesprochen hast (und er erst da geantwortet hat) gibts keine Punkte.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 11:01:46

Ich hab auch immer voll selten SchüTzlinge >.< das ist echt ärgerlich melden sich nur noch so selten leute bei knuddels an oder woran kann es liegen?
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 13:34:49

Zitat:
Ich hab auch immer voll selten SchüTzlinge >.< das ist echt ärgerlich melden sich nur noch so selten leute bei knuddels an oder woran kann es liegen?


Hi,

es melden sich meiner meinung nach noch genug bei knuddels an.
allerdings musst du bedenken, das du nicht die einzigste bist, die schützlinge bekommt zwinker

Jag
Posted by: gummiding

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 17:44:35

ja und ich kriege nie schützlinge
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 17:45:44

einfach abwarten und tee trinken durch diesen eintrag ändert sich auch nichts. da das system jemanden rausfischt. warten warten warten heisst die devise


meppenerrapper
Posted by: gummiding

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 17:48:32

ja bringt auch viel mein cousang kriegt mehr schützlinge in 2 wochen als ich in 2monaten
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 17:50:53

tja das nennt man auch schicksal. denkst du das wegen diesem beitrag der server entscheidet das du jetzt ein schützi erhälst? hmm wusste nicht das server lesen können. das beste ist immer schön online sein viel reden nicht im /afk modus gehen. immer nett sein. und einfach warten. denn auch ohne schützis kannst du chatten!



meppenerrapper
Posted by: gummiding

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 18:04:53

ja bringt auch viel traurig
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 19:28:42

also meiner meinng hier bist du ehrlich nur profil geil. stell dir mal vor es würde das nicht geben und das würde es alles was hier so gepostet wurde nicht geben. also sei damit zufrieden was du hast. und wenn du nicht warten kannst dann helfe mama oder papa mal beim abwaschen oder unternehme mal was anderes ehrlich meinst du nicht das dein kommentar überflüssig war? also es bleibt nur ein warten und das macht jeder das schicksal ist irgendwann mal auf deiner seite.



meppenerrapper
Posted by: MaJo16

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 09.11.2005, 22:08:35

Ich weis garnicht, warum hier überhaupt sowas gepostet wird.

Wie man in ein paar 100 Postings zu diesem Thema nachlesen kann, muss man sich einfach mal gedulden.

Und selbst wenn ihr mal einen Schützling bekommt ist dies noch keine Garantie dafür, dass er mit euch spricht, geschweige denn, dass ihr Mentorpunkte bekommt.
Posted by: Brötchentüte

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.11.2005, 11:36:32

Zitat:
peinlichIch habe ja mit den Schützling geredet er aber nicht mit mir peinlich


Dann mussu fragen willsu nen knuddel(also wenn er schon nen 2. nick bei knuddels hat as meistens der fall is)dann hast du wenigstens den punkt wenn er sons schon nich mit dir redet
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 14.11.2005, 15:37:08

mir ist aufgefallen, das ich fast nur Schützis aus Hamburg bekomme, und diese haben keine PLZ angegeben. Ich hab im Profil "Nordstedt (bei Hamburg" stehen. Also vllt einfach mal die nächstgrößere Stadt angeben. Ich weiß ncith ob das nur Zufall war/ist, aber ein Versuch kann nicht schaden zwinker

@Brötchentüte: Oh, das ist nen guter Tip, sollte ich mal ausprobieren ;)
Posted by: DiscoFire

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 14:25:43

So dann schreib ich es halt hier rein...


So langsam frag ich mich warum James mir noch nie angeboten hat Mentor zu werden ... find das ein bisschen unfair denn die meisten kriegen es schon am Anfang der Familymitgliedschaft , dabei bin ich bereits Stammi und auch oft online ... hat jemand ne idee woran es liegt ? =((
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 15:37:20

Bitte nächstesmal im Theard umschauen bevor du Postest, diese Frage, wurde schon mehrmals behandelt und gelöst.

Es wird ein zu dir passender Schützling gesucht, wenn es dann mal einen gibt, der gut zu dir passen würde (alter, anderes Geschlecht usw...) heißt das aber trotzdem nicht, dass du ihn bekommst, es gibt einfach mehr Leute, die einen Schützling bekommen sollen, als es neue Chatter gibt, die einen mentor wollen. Wenn du Admin rufe, oder Forumbeiträge dazu machst, hilft dir das leider auch nicht weiter, am besten einfach nur warten...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 15:38:47

Also das /tut öffnet sich von ganz alleine irgendwann, das /tut ++
funktioniert nur insofern, als das man immer eine bestimmte Minutengrenze
überschritten haben muss . Ich weiß nicht welche Stufen , aber es geht zum Beispiel nur /tut 22 bis 700 Minuten, dann 750 Minuten kommt von alleine /tut 23, wenn du vorher /tut ++ eingegeben hast ! confused Weiß nicht welcher Sinn, das ist wohl nicht gedacht, um Chatter zu binden (an knuddels.de )
weil sonst einer, den knuddels.de nicht interessiert , sich auch nicht für die /tut's interessiert ! bäh
Mein Beitrag war zu Problem : /tut auf der folge Seite !
Posted by: DiscoFire

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 17:17:35

Falls du jetzt meinst ich wär ein neuer Chatter stimmt das so nicht denn ich bin ja schon stammi , wenn du das jetzt nicht so gemeint hast ok ... aber wie gesagt es ist halt so das ich etwas zu lange warte ...
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 17:42:25

Wie wärs wenn du dir meinen Beitrög genau durchliest, und nicht nur eine Vermutung schreibst. Dort steht alles drin. Übrigends weiß ich, dass du nicht neu bist, sonst könntest du wohl kaum ins Forum schreiben...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 19:26:07

meine letzten beiden schützlinge wollten voll nicht mit mir reden sie sagten ich sol sie in ruhe lassen hab jeweils 1 punkte bkommen krieg ich jetzt noch schützlinge??
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 15.11.2005, 19:31:16

klar bekommst du noch schützlinge es dauert halt immer zwinker



meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 15:13:42

also ich kriege immer mentor punkte ich sage nur hallo herzlich wollkommen bei knuddels und wenn die oder der nix sagt kriege ich am nächsten tag immer ein oder zwei mentor punkte
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 15:44:23

Aloa,
dann kannst die Punkte aber nicht von den Schützlingen erhalten haben, die nicht mit dir geredet haben.
Vielleicht hattest du am Vortag ein/mehrere Schützis, von denen du noch Punkte nachträglich bekommen hast.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 18:50:35

hi weiß nicht ob die frage schon kam, dann sry...kriege ich punkte wenn ich mit mein em schützling /m schreibe?
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 19:14:26

ja du erhälst ein punkt dafür



meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 19:20:55

Ja du bekommst punkte is doch das gleiche wie /P zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 19:21:47

Oh sry hab den Beitrag nicht gelesen aber trotzdem du bekommst punkte!
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 19:50:11

danke und wenn sie family wird kriege ich 20 points?

man kriegt ja bis 100 min punkte, was ist wenn er dich auf seine /f tut wenn er z.B. 4000 min hat, kriegt man dann einen punkt?

kann man für einen schützling der family ist immer noch punkte bekommen?
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 16.11.2005, 19:52:03

Guten Abend,

ich habe mir mal deine Postingfolgen angeschaut, HerthaMarcelo10. Es ist mir dabei aufgefallen, dass du eine Vorliebe für Doppelpostings hast. Ich möchte dir hiermit mitteilen, dass du das zu unterlassen hast. Es ist als Spam zu werten und ist laut Knigge verboten. Fasse dies ruhig als Ermahnung auf.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 17.11.2005, 04:17:44

ich bekomme immer welche aber sie sind nie online also sei froh das du keine bekommst
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 17.11.2005, 20:28:59

Hi ich habe auch mal wieder eine Frage.Gestern habe ich einen Schützling bekommen und heute einen punkt bekommen.Ich habe ihn gefragt ob er mich auf seine /f tut, was er wohl angeblich gemacht hat.wir haben und /m´s geschrieben.Warum habe ich trotzdem nur einen Punkt bekommen?Außerdem wenn er family wird kriege ich trotzdem 20 points?
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 17.11.2005, 20:31:48

Vielleicht kommt der Punkt ja noch, aber anscheinend hat sie dich nicht auf die /f getan, wenn du nur einen punkt erhalten hast. Wenn er Familymitglied wird, denke ich nicht, dass du dann Mentorpunkte bekommst, wenn du es nicht schaffst mit ihm bis zur 100 Minute zu reden, und ihn zu überreden dich auf die /f zu tun. Rede einfach noch viel mit ihm.
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 18.11.2005, 19:49:52

Es ist kein wirkliches Problem, also eröffne ich ein Thread dazu.

Und zwar bekomm ich fast nur Schützis aus Hamburg und die haben KEINE Plz angegeben.

Liegt das daran, das ich "(bei Hamburg)" im Profil stehen hab? Oder weiß der Server irgendwie, das Hamburg in der Nähe von meiner Stadt (Norderstedt) ist?

@ den Mod der das andere Thema geschloßen hatte:

Ich habs extra nicht hier reingeschrieben ist, da es ja kein Problem sondern eine Frage ist zwinker

[color:"blue"]Du hast ja sicherlich gesehen, dass hier auch Fragen geklärt werden. nase -Basti[/color]
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 00:41:10

Zitat:
Es ist kein wirkliches Problem, also eröffne ich ein Thread dazu.

Und zwar bekomm ich fast nur Schützis aus Hamburg und die haben KEINE Plz angegeben.

Liegt das daran, das ich "(bei Hamburg)" im Profil stehen hab? Oder weiß der Server irgendwie, das Hamburg in der Nähe von meiner Stadt (Norderstedt) ist?

@ den Mod der das andere Thema geschloßen hatte:

Ich habs extra nicht hier reingeschrieben ist, da es ja kein Problem sondern eine Frage ist zwinker

[color:"blue"]Du hast ja sicherlich gesehen, dass hier auch Fragen geklärt werden. nase -Basti[/color]


wenn du schützs bekommst woher willst du dann wissen das sie aus hamburg oder aus der nähe kommen?wenn sie nixcts eingetragen haben. entweder ein fehler oder sei doch froh das du welche bekommst andere erhalten keine!

der server macht es immer aus der nähe damit die neuen mal klar kommen worum es geht.
es ist echt schwierig ein text angetrunken zu schreiben aber ich hoffe es klappt.


meppenerapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 09:04:47

ich hab noch nie ein schützling bekommen das finde ich schade!!
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 10:23:58

@theblackdevil909851: Ne hab ich nicht, lies den thread nicht, aber ist ja jetzt auch egal zwinker

@meppenerrapper: Nein, es ist ja im Profil als stat HAMBURG bei den schützis angegeben, die PLZ aber nicht. Deßwegen frag ich, ob das daran liegt, das ich "(bei Hamburg)" im Profil stehen habe zwinker
Posted by: sino2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 11:41:17

Hey also mein schützi ne was muss er machen damit ich punkte kriege also lange reden / F / tut???????? oder 1mal reden /F und /tut kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 12:49:05

Einmal Privat antworten reicht für nen Mentor Punkt dann aufe /f tun die tuts machen und so
aber les mal den theard genau steht schon 100 mal hier lach
Posted by: chrrischi

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 14:56:32

Zitat:
Hey also mein schützi ne was muss er machen damit ich punkte kriege also lange reden / F / tut???????? oder 1mal reden /F und /tut kopfstand

Hallo,


Du bekommst Punkte, wenn ... :
  • ... dein Schützling mit dir redet (Privat) (1 Mentorpunkt)
  • ... dein Schützling dich auf die /f-Liste setzt (1 Mentorpunkt)
  • ... dein Schützling 100 Minuten überschreitet und danach nocheinmal kommt (1 Mentorpunkt)
  • ... dein Schützling die Tuts macht (glaube die ersten 3) (1 Mentorpunkt)
  • ... dein Schützling Familymitglied wird und du dich am Anfang um ihn gekümmert hast (20 Mentorpunkte)


sf,
chrrischi
Posted by: Ai Haibara 2004

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 15:01:50

ja oki, ich hab ihn ja privat angesprochen nur dieser junge antwortet mir nich weißte das is ein bissel doof
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 19.11.2005, 19:36:49

Naja, man kann keinen zwingen zum Antworten,... leider LoL
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 20.11.2005, 16:30:39

hi hzab doch noch 2 punktze für meinen schützi bekommen.
Posted by: Ai Haibara 2004

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 20.11.2005, 20:40:19

ich weiß schade aber
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 21.11.2005, 13:39:59

Ich bins mal wieder... ich hab zar imerm noch keine Mentorenpunkte...
aber was mich aufgemuntert hat war dsa ich leztens jemanden sah (einm admin) der mit 100.000 mins mehr als ich nur 4 mentorpunkte hatte, daher hoff ich imermnoch das es bei mir vielleicht doch mal klappt...

Mir kann keienr mehr erzählen ds das Mentorenprogramm nicht unfair ist...

Ich hab echt schon sooo viele leute gesehen die seit paar tagen/wochen fam sind und nichtmal 10.000 misn ahben aber shcion 9 Mentorpunkte (bsp). ja ich weis zwar das es keine belohnung für online misn ist aber torzdem. des kanns ja auch nicht sein...
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 21.11.2005, 15:50:31

Aloa,
was gibt es sich da aufzuregen? Die einen bekommen viele Schützlinge, die einen bekommen überhaupt keine Schützlinge.
Klar ist es ärgerlich, aber du bist doch nicht nur bei Knuddels, weil du Mentorpunkte haben willst, oder?
Posted by: Mörly-91

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 22.11.2005, 20:06:03

nja...ich bin erst nach 17689 minuten bei knuddels mentor geworden! WAS SOLLS?! jetz bin ich 3 wochen länger drin und hab 5000 minuten mehr und 11 mentorpunkte!
ich hatte nur 2. oder fakenicks. aber wenigstens eine war so nett und hat mit versprochen öfter zu kommen =)
ich hab mich erst so darüber aufgeregt, dass keiner wieder kommt, aber dann wurd ich ja noch ein paar mal gefragt.
mitlerweile hab ich 5 schützlinge, von denen ich nur noch eine auf meiner mentorliste hab, weils mir zu doof geworden ist, was mit den andern zu machen, weil sie nicht online kommen todtraurig

so ists nun mal ^^

und ih setze mich nicht nur für die punkte für meine schützlinge ein, sondern weils spaß macht! und weils für mehr punkte so krasse smileys gibt grins
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 22.11.2005, 20:21:43

stimmt meppenerrapper zu
das ist aber kein diebspile da kommt man auf www.knuddels.de
was nicht wirklich sehr logisch ist!!!
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 22.11.2005, 20:27:51

Hallo,

ich bitte dich, Mörly-91, umgehend den Link aus deiner Signatur zu nehmen. Es ist hier nicht erlaubt Links, mit Diebspielen o.ä. zu posten oder in der Signatur zu haben. Da du erst zwei Beiträge hast werde ich es bei einer Ermahnung belassen, in der Hoffnung, dass du das sofort änderst und es nicht mehr vorkommt.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 23.11.2005, 20:31:18

Zitat:
Aloa,
was gibt es sich da aufzuregen? Die einen bekommen viele Schützlinge, die einen bekommen überhaupt keine Schützlinge.
Klar ist es ärgerlich, aber du bist doch nicht nur bei Knuddels, weil du Mentorpunkte haben willst, oder?


Nein aber ich bin mir sicher du kannst verstehen das es ärgerlich ist wen man hier schon viel zeit verbracht hat und man trozdem keine mentorenpunkte bekommt,,, andere die sich schlehter auskennen bekommen welche...

und irgendwann ist es auch doof wen man alles im profil aht auser Mentorpunkte und des ist bei allerleibe nicht mehr normal...

mit 17.000 minuten hab ich nichtmal daran gedacht, aber jetzt reichts mir dan schon langsam mal... ich hab bis jetzt auch noch niemanden gesehen bei dem es ähnlch ist.
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.11.2005, 19:37:43

Muss man die Schützis auf der /f haben um Punkte zu bekommen (vor allem bei den Family punkten?

kann man in ruhe /mentor -Schützi machen und trotzdem noch die 20 Mentorpunkte zu bekommen?
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 25.11.2005, 21:20:45

Zitat:
Muss man die Schützis auf der /f haben um Punkte zu bekommen (vor allem bei den Family punkten?



Nein must du nicht es reicht mit ihm zu chatten wen er unter 100 minuten hat , aber du bekommst einen Punkt wen er dich auf Seine /f liste macht

Zitat:
kann man in ruhe /mentor -Schützi machen und trotzdem noch die 20 Mentorpunkte zu bekommen?



Ja kannste auch wen ein schützi nicht mehr auf der liste ist bekommste die Punkte wen er family wird
Posted by: Magnatgirl 4000

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 26.11.2005, 13:23:36

Zitat:
Zitat:
Muss man die Schützis auf der /f haben um Punkte zu bekommen (vor allem bei den Family punkten?



Nein must du nicht es reicht mit ihm zu chatten wen er unter 100 minuten hat , aber du bekommst einen Punkt wen er dich auf Seine /f liste macht

Zitat:
kann man in ruhe /mentor -Schützi machen und trotzdem noch die 20 Mentorpunkte zu bekommen?



Ja kannste auch wen ein schützi nicht mehr auf der liste ist bekommste die Punkte wen er family wird
-> OmG...........


Ned wirklish
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 11:50:08

Hallo,
Ich wollte fragen wieso ich keine metor punkte bekommen habe ich habe mich gestern mit mein schützi unter halten ihr alles gezeigt und so aber nix bekommen und das war schon mal bei 2 anderen
confused confused
Posted by: Janni37

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 11:51:16

Die mentorpunkte verteilung kann auch 2 3 Tage dauern das kommt nicht immer gleich am nächsten Tag *glaub*
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 12:19:55

Zitat:
Hallo,
Ich wollte fragen wieso ich keine metor punkte bekommen habe ich habe mich gestern mit mein schützi unter halten ihr alles gezeigt und so aber nix bekommen und das war schon mal bei 2 anderen
confused confused


Hi,

hattest du den schützling gestern erst bekommen, oder hattest du ihn schon länger?
weil wenn dein schützi über 100 minuten hatte, dann bekommst du auch keine punkte mehr zwinker

@ Janni37

nein, eigentlich kommen die sofort am nächsten tag.

Jag
Posted by: BlueSheep1

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 12:48:23

Naja, bei mir isses gerade auch en bissl komisch, bekomme 3 Schützis davon rede ich mit 2 (der andere war gleich weg) und bekomme 2 Mentorpunkte, obwohl mich beide auf die /f haben... Egal warscheinlich bekommst du´s in den nächsten Tagen. kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 13:20:00

Ja aber die eine is noch net ma 100 minuten drin aber kenne sie schon seit 3 tagenn die geht was nur 10min oder ne halbe on sind auch noch kinder;)
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 13:31:18

Achso und wieso bekomme ich nur weibliche schützis und keine jungs???????????????
Posted by: Janni37

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 13:31:55

Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als Deine erste Begrüßung her ist.
Das steht in der /h mentor und daher kann es sein das die Punkte auch später kommen
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 14:20:03

Zitat:
Achso und wieso bekomme ich nur weibliche schützis und keine jungs???????????????


hi,

man bekommt zu 99% immer nur das geschlecht, was man auch selber ist zwinker
warum das so ist keine ahnung ^^

Jag
Posted by: littl m

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 14:28:15

Zitat:
Man bekommt zu 99% immer nur das geschlecht, was man auch selber ist warum das so ist keine ahnung ^^


also wenn das bei euch so is muss iche euch enttäscuehn ^^
ich ahtte bis etz 100%(wirklich 100!)
weibliche mentor kids

aber wieso kp ^^

Mfg Maxl
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 15:20:46



hi,

man bekommt zu 99% immer nur das geschlecht, was man auch selber ist zwinker
warum das so ist keine ahnung ^^

Jag [/quote]

lese dir denn nochmal duch ich bin männnlich
Posted by: Ronaldinho und Adriano

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 16:26:26

warum krieg ich eine schützlinge ich habe ncihts falsch gamchet KO
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 16:46:54

Aloa,
das hat nichts mit falsch machen zu tun, das System sucht die Mentoren aus, d.h. du hast keinerlei Einfluss auf der Entscheidung wer die Schützlinge bekommt. Die Einen bekommen halt 'viele' Schützlinge, die anderen halt wenige bzw. keine Schützlinge!

Auch wenn es Euch schwer fällt, einfach abwarten und irgendwann bekommt auch ihr Schützlinge!
Posted by: big-aggro

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 17:36:27

Ich hab meinen ersten Schützi erst nach einem Jahr gekriegt hatte über 100.000 Minuten. Aber dann habe ich von jemandem die Info gekriegt das wenn man eine größere Stadt als Stadt angibt ist die Chance größer. Dann hab ich Berlin Mitte als Stadt angegeben und was passiert, nach einer Woche krieg ich meinen ersten Schützi. bäh
Und nochwas. Ich Suche Weibl. von 14-16 Jahren. Aber meine Schützis sind zwar alle Weibl. aber von 10 bis 13 Jahre alt. Woran liegt das?
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 18:09:47

SORRY!!
muss mich verbessern.
man bekommt immer das andere geschlecht als schützling!
tut mir leit.

@big-aggro

das hat nichts mit deiner suche zu tun.
du bekommst schützlinge, die ungefähr in deinem alter liegen zwinker

Jag
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 18:22:49

Zitat:
Die Mentorenpunkte werden erst in den nächsten Tagen und Wochen vergeben, frühestens aber am nächsten Tag. Du wirst also häufig Punkte sehr viel später erhalten, als Deine erste Begrüßung her ist.
Das steht in der /h mentor und daher kann es sein das die Punkte auch später kommen


Das ist Müll, man bekommt die Mentorpunkte immer gleich am nächsten tag (19 schützis diesen Monat, immer am nächsten Tag^^)

Und man bekommt auch immer Schützis des anderen Geschlechtes, eine größere Stadt anzugeben ist in der Tat sehr sinnvol, ich bekomm nur Schützis aus (ok, hab auch ein der 300 km entfernt wohnt, weil er keine Stadt angegeben hat).

Das liegt wohl daran, dass knuddels die Stadtangaben vergleicht

Auserdem bekommtz man immer Schützis im ungefähr gleichen alter
Posted by: Missy V

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 27.11.2005, 20:24:24

Zitat:

man bekommt immer das andere geschlecht als schützling!


nö ich hatte auch schon ein mädl als schützling aber nur einmal... staun

Zitat:
Ich hab meinen ersten Schützi erst nach einem Jahr gekriegt hatte über 100.000 Minuten. Aber dann habe ich von jemandem die Info gekriegt das wenn man eine größere Stadt als Stadt angibt ist die Chance größer. Dann hab ich Berlin Mitte als Stadt angegeben und was passiert, nach einer Woche krieg ich meinen ersten Schützi.

staun ich hab meinen ersten schützi schon am selben tag wo ich family geworden bin bekommen...das mit der grossen stadt kann sein ich wohn in berlin grins

lg
Jule

[color:"blue"]Zitat berichtigt - Basti[/color]
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.11.2005, 19:17:05

Bei mir ist das auch so ich bekommen keine schützlinge mehr kümmere mich gut um sie und das betone ich auch keine ahung warum woran kann das liegen
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 29.11.2005, 19:26:10

daran das sich nicht mehr soviele neu anmelden! das ist normal warten und tee trinken!



meppenerrapper
Posted by: Raian

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.11.2005, 15:50:05

Also ich kenne jemanden [Eher gesagt Shawk der Hovalyn] der ist im Channel Rollenspiele Channelmonster und hat noch keinen Schützling gehabt, naja, und wie ich weiß, wurde er noch nicht gemutet und ausserdem melden sich doch die meisten mit 14 Jahren an[Shawk ist 14] , oder geben dieses Alter an, oder? Also ich kapier dass ja nicht so ganz.. <,<'

Rio
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.11.2005, 22:32:24

Der Schützi is immer ein Jahr jünger als man selber.[ manchmal auch 2 ]
Wenn er 14 ist, und ein Newbie sich mit 14 anmeldet, wird er den Schützling nicht bekommen...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 30.11.2005, 22:40:28

Falsch ich bekomme auch schützi von 14 Jahre bis 23 Jahre war alles dabei und ich bin 18 zwinker
Posted by: Christian@knuddels

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 01.12.2005, 11:21:27

Hallo,

ganz genau - ich bekomme auch Schützlinge von 12-18 und bin 16 Jahre 'jung' zwinker.

Viele Grüsse,
Christian.
Posted by: Kampftiger

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 01.12.2005, 16:06:50

hallo
wenn man mit nem 2. nick fam einen monat nicht mehr on kommt und dann nur eine minute on ist, bekommt man einen schützi der zu einem (16/m) überhaupt nicht paast. 29 jahre alt und männlich xD. ich freu mich ja, wenn ich mal einen männlichen schützling bekomme, aber so alt muss er nun doch wirklich nicht sein, die haben in dme alter doch schon falten bäh. naja mich würd mal gerne interesieren, warum es immer die kombi m/w w/m gibt und eher selten m/m w/w...

Janny
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 01.12.2005, 21:32:58

ich würde es gut finden wenn alle schütline 2/tut machen für jede 1 Punkt sonst kommt mann ja nie voran mit den punkten
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 01.12.2005, 23:26:26

es soll eigentlich ja auch nicht um die punkte gehen sondern eher aus hilfsbereitschaft.
solche leute die nur die punkte haben wollen nennt man profil geil und denen sollte man das mentor programm verbieten weil die das nicht richtig machen mit ihren schützen hauptsache punkte und das wars. damit meine ich jetzt nicht dich persönlich aber wenn man schon sowas schreibt.....naja


meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 02.12.2005, 16:28:45

Ich hatte noch nie einen schützling oda gar einen angeboten gekriegt!!!
Obwohl ich schon stammi bin woran kann das liegen??? confused confused confused confused confused confused confused confused confused
Posted by: W@terbrain

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 02.12.2005, 16:34:02

Aloa,
woran das liegt? Weil der Server dir noch keine Schützlinge zugewiesen hat. Warum genau du noch keinen Schützling hattest, weiss keiner genau.

Die einen bekommen viele Schützlinge, die anderen halt weniger oder keine Schützlinge.

Einfach abwarten - weiterchatten, irgendwann bekommst du vielleicht auch mal ein/mehrere Schützling/e.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 02.12.2005, 16:43:54

[color:"blue"] [/color] Hallo,
also ich habe lange Zeit keine Schützlinge bekommen. Aber jetzt habe ich welche ;) Kam in einer Woche aber da kam es richtig viel!
Also irgendwann griegt jeder [color:"red"] mal einen ;) zwinker
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 02.12.2005, 17:45:54

ich bekomme auch keine mehrt habe mich immer gekummert
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 02.12.2005, 19:53:54

auch wenn ihr euch gekümmert habt, hat das nichts damit zu tun ob ihr mehr bekommt oder nicht. der server entscheidet und es entscheidet noch wie viele sich neu anmelden. durch meckern und posten in diesen thread bringt es keine neuen. also einfach warten!



meppenerrapper
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 10:35:59

also ich bekomm eigentlich regelmäßig neue...nur in letzer zeit leider nur 2eit oder 3dritt nicks traurig
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 12:35:27

So gehts es wohl den meisten einfach das beste draus machen
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 14:46:32

ich war schon 2 monate stammi und hatte immer noch keinen schützling, und ich hab mal son bisschen geguckt und gesehn das leute die gerade family sind schon schützis haben ich finde da sollt man james mal ein bisschen nachhelfen todtraurig
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 14:52:00

Hallo,

das Mentorsystem ist zufaellig. Es wird zwar immer eine passende Person
rausgesucht aber ansonsten kann man das System nicht beeinflußbar : also
kann es auch passieren dass man keinen Schuetzling bekommt. ~> '/h mentor' nutzen.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992![/email] bäh
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 15:55:19

Hi,
ich habe mitlerweile 13 Schützlinge die sind alle verschieden alt (11 - 23 Jahre) haben verschiedene geschlechter (m & w) und sind von weiter weg.

confused
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 15:58:45

Hi,

ich schätze diese Frage wurde schon so in der Art gestellt aber es wäre schön wenn ich trotzdem eine Antwort bekommen würde!! rolleyes

Also ich habe 13 Schützlinge bekommen kann aber nur 10 auf meiner Liste haben. (soweit kapiert)
Aber wenn ich mit den 3 Schützlingen chatte die nicht auf /mentor liste stehen bekomme ich punkte???????
Wenn die schützlinge Family werden aber immoment nicht auf meiner Liste stehen bekomme ich auch die 20 Punkte?????

DAnke im Voraus zwinker [color:"blue"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 16:29:47

ja,wenn du die editier funktion benutzt..... rolleyes
Ja kriegst du glücklich
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 17:01:53

Vielen Herzlichen Dank.

Das konnte mir kein Cm oder so gescheid beantworten, von denen die ich gefragt hatte. [color:"blue"] [/color] zwinker
Posted by: shiggy1984

Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 18:18:02

Mentorpunkte auch wenn nich auf der Liste?!


Hallo alle zusammen!
habe mal ein wenig hier im Forum herumgeblättert und gelesen, ich weis jetzt das man auch noch Punkte für seine Schützlinge bekommt wenn die nicht mehr auf der eigenen Mentorliste stehen. Aber mein Problem ist das ich schon mal welche gelöscht hab weil sie ewig nicht mehr on waren und ja jetzt nicht mehr die Nicks weiß. gibt es ne Möglichkeit ALLE Nicks aufzurufen, die man jemals als Schützlinge auf der Liste hatte? Also nicht nur die 10 die man mit /mentor erhält?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte im Vorraus schon mal vielen Dank
Eure Shiggy grins
P.S Sorry komm noch nich so grandios mit dem Forum zurecht hoffe hab diesmal richtig eingeordnet!
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 18:26:09

Hallöchen,

Zitat:
Aber mein Problem ist das ich schon mal welche gelöscht hab weil sie ewig nicht mehr on waren und ja jetzt nicht mehr die Nicks weiß. gibt es ne Möglichkeit ALLE Nicks aufzurufen, die man jemals als Schützlinge auf der Liste hatte? Also nicht nur die 10 die man mit /mentor erhält?


Nein, soweit ich weiß nicht. Ich wuerde einfach immer alle meine
Schuetzlinge auf einen Zettel notieren. Machen viele so & es ist oft sehr
hilfreich. Wenn du keine Lust auf Zettelwirtschafft hast, wuerde ich dir
empfehlen, einen 2. Nick zu erstellen & dort alle Schuetzlinge auf die /f-Liste
zu packen. So hast du immer eine schoenes Uebersicht deiner ganzen Schuetzlinge.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992.[/email] bäh
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 19:24:32

Die punkte bekommste auch wen die nicht aufe Liste mehr sind
aber die nicks aufschrieben is ne gute idee zwinker
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 03.12.2005, 21:51:34

Hi,
ja klar ich habe meine ganzen Schützlinge aufgeschrieben, das ich auch weis, wer mein schützling ist und wer nicht *gg*.
sin ja immo nur 13 ma schaun wie viele es ncoh werden!! glücklich [color:"blue"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.12.2005, 13:41:16

Ich habe 130.000Minuten & KEIN SCHÜTZI warum das denn? confused
Posted by: Jag[Admin]

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.12.2005, 14:02:33

Zitat:
Ich habe 130.000Minuten & KEIN SCHÜTZI warum das denn? confused


Hi,

Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als Schützling-empfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Schützling zu erhalten. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des Weiteren bekommen “gute” Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen. Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

Quelle:www.channelmoderator.de

Jag
Posted by: Raian

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.12.2005, 16:23:50

Zitat:
Der Schützi is immer ein Jahr jünger als man selber.[ manchmal auch 2 ]
Wenn er 14 ist, und ein Newbie sich mit 14 anmeldet, wird er den Schützling nicht bekommen...


Stimmt nicht, meine sind immer 15 bäh Ich kapiers nicht...
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 04.12.2005, 16:31:26

Hallo,



Zitat:

Zitat:
Der Schützi is immer ein Jahr jünger als man selber.[ manchmal auch 2 ]
Wenn er 14 ist, und ein Newbie sich mit 14 anmeldet, wird er den Schützling nicht bekommen...



Stimmt nicht, meine sind immer 15 bäh Ich kapiers nicht...


das liegt an euren Sucheinstellungen ;) Es gibt allerdings auch kein
festes System. Raian, du [weiblich] bekommst immer aeltere Schuetzlinge
wenn ich das deinem Post jetzt richtig entnommen habe. Matschoboy147,
[maennlich] bekommt immer juengere Schuetzlinge. Das liegt wohl daran,
dass Jungs eher juengere Mädchen bevorzugen & Maedchen eher aeltere Jungs.

In diesem Sinne, [email]Cuso@1992.[/email]
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.12.2005, 14:33:32

Hi,
ich bekomme SChützlinge von 11 - 23 Jahren, die verschieden weit entfernt sind und männlich wie auch weiblich sind.
Meiner Meinung nach ist da überhaupt kein System drin!!!!! glücklich [color:"blue"] [/color]
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.12.2005, 14:39:12

HI,
also würde das bedeuten, das ich ein guter Mentor bin?!
Ich bekomme ständig neue Schützlinge, zwar sind die meisten am Anfang ganz nett und dann werden sie auftringlich und wollen meine Knuddels und so. Aber der Hauptteil ist total nett und ich finde es gut, dass mädchen nicht nur Schützlinge bekommen, die auch mädchen sind und andersrum. Genauso logisch ist es auch, wenn ein Mentor gut mit den Leutz umgeht, das er nicht immer nur das gleiche Alter bekommt, denn es gibt ja auch leutz die können leutz helfen, egal welchem Alter!!! glücklich engel [color:"blue"] [/color]
Posted by: 1 RoteRose

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.12.2005, 14:44:43

Hi,
kp genau, aber wenn cih mir dein Profil ma anschaue hast du einiges geschafft, aber was bringen dir die vielen Knuddels?? Wenn du vielleicht neuen hilfst bekommst du ja eigentlich auch Mentor Punkte und irgendwann vielleicht auch einen Schützling. Oder du bist nicht lang genug an einem Stück on (oder away) da bekommt man auch keine Schützlinge!! Zumindest bei mir ist das so.
Mein Tipp hilf doch mal den Neuen und dann wird vielleicht auch was kommen!

Nett zu den Leutz sein, das macht einen guten Chatter aus!!! glücklich [color:"blue"] [/color]
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 05.12.2005, 21:29:35

Ich habe noch nie einen Jungen bekommen, meine Meisten schützis sind jünger als ich (so gut wie jeder), ich würde jetzt beim Durchschnittsalter auf 12 tippen.
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 07:58:15

Hi vW2
Wenn ch es richtig weiß, bekommen Jungs immer Mädchen und Mädchen immer Jungs bei dem Mentorenprogramm.
Bei mir ist das auch so.

Was das Alter anbetrifft, so musst du unter /edit deine Blinddatesuche änder, d.h. dass du, wenn du ältere Schützlinge haben willst, musst du das gesuchte Alter bei deinen Blinddateangaben erhöhen, willst du jüngere, dann musst du es logischerweise senken nase
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 09:42:59

Nein ich hab Schon Weiblich , Männlich und Nix bekommen also puerer Zufall zwinker
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 13:50:19

die suchfnktion ist bei mir auf 12-14 Jahren eingestellt...

Ich bekomme auch schützis die 10 sind (Jüngste ist glaub ich 9 gewesen).

Denen erklär ich das Programm eigentlich gleich (natürlich ohne die ganzen Punkte sondn nur das wesentliche). Denn wenn ein 13 jähriger ne 10 Jährige anspricht sieht das schon etwas komisch aus...

Smilies würde ich bei Schützis eigentlich nicht benutzen, das zu erklären könnte zu nervend und kompliziert werden....

Das ein 10 jähriger normalerweise keine 30 jährige bzw umgekehrt als Schützi bekommt dürfte ja wohl klar sein...
Posted by: süßer negga

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 16:41:01

Hallo. lach
Ich bin nun schon lange im Chat (193.000 Min) & ich hab schon seit langem ein Schützling (14.500 min) ich chatte Regelmäßig mit ihr & bekomme keine Mentorpunkte & jetzt kommt mir nicht mit der Antwort an ich habe mich früher nicht um ihn gekümmert. Ich hab den Schützling bekommen & bin sofort zu ihm in den Channel & hab mit ihm gechattet , ich habe von ANFANG AN keine Mentorpunkte bekommen
Wieso? confused
Posted by: masterfloconnect

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 21:25:24

so, bitte alle anschnallen, ich sag's gleich im Vorraus:
wenn ihr jemanden kennt, de rmehr minuten hat und noch keinen Schützi hat, so solle er mir das sagen, doch ich empfehle euch das, was ich jetzt schreibe zu lesen, nur damit ihr vielleicht seht, was ihr für Glück habt ;)

Ich habe jetzt knapp 79.000 minuten, bin seit 366 Tagen registriert (Hatte gestern 1-jähriges *g*) und bin im Moment CM im Channel Dresden
alles schön und gut, Suchti eben xD
aber einwas stinkt mir gewaltig, ich hab noch nie auch nur einen Ansatz von Schützi bekommen, auch wenn's nur einer gewissen wäre, der mich beleidigt und dann für immer off bleibt ^^, dann wüsste ich wenigstens dass ich die chance habe einen zu bekommen.
und ich glaube nicht, wie es hier mehrmals betont wurde (ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen), dass hinter der Verteilung der Schützlinge kein System ist.
Ich glaube schon, dass es da ein System gibt, aber keins, das in meinen Augen Sinn ergibt, das möchte ich so begründen:
Es mag ja sein, dass manche früher oder später schützlinge bekommen, genauso mit der Anzahl, aber ich glaube nicht, dass es ZUFALL ist, dass es Nicks gibt mit 20.000 Minuten und 130 Mentorpunkten mit vielleicht 20 Schützlinge oder was weiss ich wieviele man dafür braucht ... und das es Nicks gibt, wie ich, die noch nie einen Schützling hatten ...
Als nächstes möcht euch das Beispiel erläutern:
Ich hab einen Nick von nem Freund, der nicht mehr zu Knuddels kommt.
ich bin mit dem Nick vielleicht 30 Minuten letzte Woche on gewesen und in den 30 Minuten hat er 2 Schützlinge bekommen und 4 Mentorpunkte. ich hab in 79.000 minuten nicht einen bekommen! jetzt verinnerlicht euch mal das verhältnis [color:"red"]30:78.000[/color] O.O seht ihr was das für ein Unterschied ist !?
Wieso (und darauf wird mir keiner antworten können ausser Holgi, Plex, sisin etc.) bekommen alle meine Nicks (bei meinen 5 Zweitnicks, die Family Mitglied sind = 20.000 Minuten ist das genauso) keinen einzigen Schützling und wenn es mal ein Nick ist, der nicht mir gehört, gleich 2 Schützlinge ???
Antworten, wie
"Gedulde dich einfach, das ist eine Sache des Zufalls, chatte einfach munter weiter."
oder
"vielleicht hattest du ja doch mal einen den du ignoriert hast."
und soweiter lasse ich nicht gelten, da es
1. meiner meinung nach keine Sache des ZUfalls mehr ist, nach so einer langen zeit, hat jeder einen Schützling, ich kenne niemanden der mehr minuten hat und auch keinen Schützi hat. Ausserdem kann ich solche sätze wie "gedulde dich einfach" nicht mehr länger ertragen, das höre ich jedesmal ... ich glaube nicht dass ich mit meinen nick je einen Schützling bekommen werde. Die Hoffnung stirbt zu letzt, und die ist bei mir nun gestorben. Wie lange soll ich denn noch warten??
2. sicher nicht daran liegt, dass ich ein schlechter mentor bin, da ich einfach noch nie die Gelegenheit hatte, das unter Beweis zu stellen. Ich würde mir sicher den Arsch aufreißen für nen Schützling.
Ich habe jegliche Art von Tricks ausprobiert. Nichts hat geholfen. Sogar roccihrs hatte mir nen Tipp gegeben. Nichts.
zu dem ziehn mich meine Freunde ziemlich gerne aus in Sachen Mentorenschaft ;)
Ich find's schade, dass die Verteilung der Schützlinge so arg unterschiedlich und ungerecht ist. Ich weiss .. is nur n System ^^
Aber an Zufall glaube ich nicht mehr.
mir will damit sicher niemand etwas böses tun, aber irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben =(
Falls irgendjemand dazu was zu sagen hat, so soll er das tun, oder sagt einfach, dass ich Recht hab xD
Mit lieben Grüßen
Euer MasTer
Posted by: Anonym

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 21:37:09

fLo sei einfach netter zu mir und das wird xD

nein jetzt ehrlich würde ich sagen weiß ich es nicht... aber interessieren würde mich das Problem schon O.o
denn ich habe mit meinem 2.Nick gleich nach 2min. einen schützling gekriegt ^^
Also finde ich es auch irgendwie komisch das ein CM keine schützis kriegt.
Posted by: vW2

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 06.12.2005, 22:27:16

Vllt liegt es daran, dass du als cm eigentlich wissen solltest das ein Pw-Weitergabe verboten ist, du aber selber einen geschenkten nick benutzt?


Aber mich würde jetzt mal intressieren welche Tricks du denn benutzt hast?

Oder ist die Chance als Cm geringer Schützling ezu bekommen da man mit dem Cm Amt beschäftigt ist?
Posted by: masterfloconnect

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.12.2005, 17:44:47

Zitat:
Vllt liegt es daran, dass du als cm eigentlich wissen solltest das ein Pw-Weitergabe verboten ist, du aber selber einen geschenkten nick benutzt?


BITTE WAS!? KO

Ein Trick is z.b. /mentor ein zu geben und danach öffentlich Schützling schreiben, bei roccihrs hatte's geholfen, bei mir natürlich nicht.
Posted by: theblackdevil909851

Re: Mentor/Schützling Probleme 4 - 07.12.2005, 19:10:31

Da dieser Thread nun sein Maximum von 300 erreicht hat, werde ich hier schließen. Hier ist die Weiterführung. glücklich