Würdest du lieber ...?

Posted by: Misterious

Würdest du lieber ...? - 21.02.2015, 21:01:37

Heyho!

Mir ist vorhin eine Idee für einen neuen Kettenthread gekommen: Würdest du lieber?


Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Man stellt eine Frage mit zwei Auswahloptionen. Beide sind entweder lustig, absurd oder völlig normal, letzteres ist aber eher langweilig.
Der Gefragte (in diesem Fall der Nachposter) entscheidet sich für eine Option und gibt einen kurzen, vielleicht auch lustigen/absurden Grund an.

Beispiel:
BloodyRebirth: Würdest du lieber eine Flasche Ketchup austrinken oder bei -5°C in T-Shirt und kurzer Hose um deinen Häuserblock laufen?
Nissy: Ich würde lieber um den Häuserblock laufen, bei der Ketchup-Flasche würde ich vermutlich nie wieder Ketchup essen können.


Ich fang einfach mal an:
Würdest du lieber eine Woche mit Kühen im Kuhstall leben oder kopfüber in Wackelpudding springen? :-D
Posted by: Eigensinnig

Re: Würdest du lieber ...? - 21.02.2015, 21:08:52

(Die Spiel-Idee gefällt mir!)

Ich werde das Zeug wohl nie wieder aus den Haaren bekommen aber.....
Mit Anlauf in den Wackelpudding! Huuuiii!

Würdest du lieber aus dem übrig gebliebenen Wackelpudding eine Wasserrutsche bauen, oder mit einem wahnsinnig dreinschauenden Affen ins Bälleparadies gehen und die Bälle nach Farbe sortieren?
Posted by: UltimateG4ming

Re: Würdest du lieber ...? - 21.02.2015, 21:09:42

Die Wasserrutsche natürlich! :-)

Würdest du lieber 2 Jahre ins Gefängnis gehen oder dich nackt vor der ganzen Stadt zeigen?
Posted by: VanHelllsing

Re: Würdest du lieber ...? - 21.02.2015, 21:38:31

Auf die Gefahr hin dass die ganze Stadt erblindet bei meinem Anblick wähle ich lieber letzteres,allein schon weil ich Gitterstäbe hasse wie die Pest :-D

Würdest du lieber die schärfste Pizza der Welt essen oder lieber deinem Chef ein zweideutiges Weihnachtsgeschenk machen?
Posted by: citaro bluetec5

Re: Würdest du lieber ...? - 22.02.2015, 09:02:06

Ich nehm die Pizza.

Würdest du sie mit mir teilen oder magst du lieber Suppe mit allerhand 'Köstlichkeiten' (Damit meine ich nun nicht die Kostbarkeiten vom Chinesen.. :-D ) ?
Posted by: Blackblood

Re: Würdest du lieber ...? - 22.02.2015, 09:07:58

Detektiv Conan-Fans halten zusammen! Wir teilen! :D

Würdest du lieber mit dem gleichen Geschlecht einen innigen Zungenkuss austauschen oder mit einer Glatze rumlaufen (ohne Kopfbedeckungen!)? :-D
Posted by: Vicktori

Re: Würdest du lieber ...? - 22.02.2015, 09:33:56

Der Zungenkuss! - Glatze? im Winter? Niemals!

Würdest du lieber 5 Stunden lang Heavy Metal Musik hören auf voller Lautstärke oder eine Woche lang nicht duschen? xD
Posted by: Caddy21

Re: Würdest du lieber ...? - 22.02.2015, 13:36:24

Dann nehme ich wohl oder übel die Musik in Kauf. :-D

Würdest du lieber deiner Mama ein Geschenk machen oder eher deiner Freundin/Freund?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 10:40:57

Freund/Freundin. Mama hat erst eins bekommen.


Würdest du lieber ein Glas Nutella "auf ex" auslöffeln oder ein verschimmeltes Toastbrot essen? :-D
Posted by: Nissy

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 11:12:16

Also bei der Auswahl würde ich wohl das Nutella-Glas wählen, aber danach könnte ich wohl nie wieder irgendetwas Schokoladiges konsumieren. :-D

Würdest du lieber mein "­Bluray-Spiele-und-Co"-Regal alphabetisch sortieren oder zu einem Nonstop-Filmabend ­der kompletten Herr der Ringe ­-Trilogie gehen?
Posted by: Blackblood

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 12:19:44

Da fällt mir die Wahl nicht sehr schwer: Definitiv der Nonstop-Filmabend der Herr der Ringe-Trilogie! :D

Würdest du lieber nur in Unterwäsche deinen nächsten Einkauf machen oder laut singend durch die Straßen gehen? :-D
Posted by: BloodyRebirth

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 12:45:32

Ich nehm die Unterwäsche. Ich glaub, man sieht mich lieber als dass man mich solo singen hört.

Würdest du lieber mit mir mitkommen oder dir die Haare knallgrün färben?
Posted by: D@vid1991

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 13:38:48

Gaaaanz klar. Mit dir mitkommen. :-P

Würdest du lieber zur Schule/Uni (lernen) oder zur Arbeit (arbeiten) gehen?
Posted by: xXsmartlXx

Re: Würdest du lieber ...? - 24.02.2015, 14:12:18

Im Nachhinein gesehen war Schule doch angenehm! Aber eigenes Geld ist auch gut. Ich nehm die Arbeit. :-D

Würdest du lieber.. CM sein und Ruhe haben oder Admin sein?

Posted by: Caddy21

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 12:17:19

Ich brauch keine Ruhe daher definitiv Admin :-D

Würdest du lieber dein Leben ändern oder alles so belassen wie es ist?
Posted by: Nissy

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 12:30:52

Ich würd mein Leben komplett ändern, definitiv.

Würdest du lieber Hundefutter essen oder dir den Namen eines Ex-Freundes/Freundin auf den Arm tätowieren? :-)
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 16:44:05

Hundefutter kann ich wieder rausbrechen, das Tattoo nicht. :D


Würdest du lieber durch den Rhein schwimmen oder 300€ spenden?
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 19:04:45


Durch den Rhein schwimmen, spenden tu ich regelmäßig.

Würdest du lieber Misterious mit dem Hundefutter füttern und ihm danach die Haare halten, oder mit mir durch den Rhein schwimmen?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 20:01:15

Ich fütter den kleinen Pupsi und halt ihm seine Haare *-*

Würdest du lieber mit Haien tauchen gehen oder vom Eiffelturm Bungeejumping betreiben?
Posted by: PriNcEsS LauLa <3

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 22:16:07

Ich nehm den Hai. :-D

Würdest du lieber mit einem Tiger im Käfig sitzen oder in eine Badewanne voller Spinnen steigen?
Posted by: Nyneve

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 22:23:17

Den Tiger natürlich - faszinierende Tiere.

Würdest du lieber Nutella von der Straße ablecken oder dich mit Angela Merkel als deiner offiziellen Lebenspartnerin in der Öffentlichkeit zeigen?
Posted by: KeeeKse<3

Re: Würdest du lieber ...? - 25.02.2015, 22:48:36

Dann nehmen wir die Angie. Schokolade. Bäh.

Würdest du lieber in Shades of Grey oder in Spongebob 3D gehen?
Posted by: Nissy

Re: Würdest du lieber ...? - 26.02.2015, 00:02:48

Fifty Shades of Grey, natürlich. Ich bin nun nicht dem Hype verfallen, aber ich schau mir gerne aktuelle Filme an :-D

Würdest du lieber mit mir ein peinliches YouTube-Video aufnehmen oder deine Haare schwarz-rot-gold färben?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 07.03.2015, 11:17:36

Haare färben. Die wachsen wie Schaum, da hält das eh nicht lange. :-D

Würdest du lieber Pudding essen bis dir schlecht wird oder in Limonade baden?
Posted by: Borderlands

Re: Würdest du lieber ...? - 07.03.2015, 11:37:34

Oh Gott. Nehme den Pudding, wenn ich aufhören darf, wenn mir schlecht ist.

Würdest du dir lieber ein Hausschwein zulegen oder einen Affen heiraten?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 14.03.2015, 12:39:06

Ich nehm den Affen, der ist außerordentlich lernfähig und näher mit mir verwandt als das Schwein. :-D


Würdest du lieber eine Woche zelten oder eine Woche in die Wüste gehen?
Posted by: mpok

Re: Würdest du lieber ...? - 22.03.2015, 15:35:58

Zelten! Wahlweise auch in der Wüste.. :-D



Würdest du lieber in Dortmund oder in Gelsenkirchen wohnen?
Posted by: xXsmartlXx

Re: Würdest du lieber ...? - 24.03.2015, 13:01:24

Was ist schöner? Ich denke Gelsenkirchen ist ruhiger? Ich kenn mich da zu wenig aus... :-D Gelsenkirchen!

Ich nehm die altbewährte Frage.. würdest du lieber Milchschnitte oder Kinder Pinguin kaufen? :-D
Posted by: Borderlands

Re: Würdest du lieber ...? - 24.03.2015, 13:53:40

Kinder Pingui.

Würdest du lieber Fallschirmspringen oder mit der größten (höchsten, längsten) Schaukel der Welt schaukeln?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 25.03.2015, 13:24:03

Ich nehm die Schaukel. Wer kennt es nicht: Schiffschaukel auf dem Rummel und dann so hoch wie möglich schaukeln! +o+


Würdest du lieber vor 5.000 Menschen auftreten und dein Gesangstalent beweisen oder einen Monat ohne Handy auskommen? :o)
Posted by: Nissy

Re: Würdest du lieber ...? - 25.03.2015, 23:22:57

Ich habe schon einmal einige Wochen ohne Handy verbracht, ich kann also ganz klar sagen: 5000 Menschen, mein "Gesangstalent". Für mich wär das ja keine Strafe, ich wüsste nur nicht was 5000 Menschen so grässliches getan haben, um das zu verdienen.

Würdest du lieber zwei Wochen bei McDonalds essen und leben oder ein halbes Jahr nur Bohnen verzehren?
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 28.03.2015, 23:58:15

Ähm jedes Böhnchen gibt ein Tönchen. Also gaaaanz klar McDonalds! Chicken Nuggets und Cola. Toilette ist auch da und die Rutsche draußen ist bestimmt ein super Schlafplatz. Also lieber bei McDonalds essen und leben !

Würdest du lieber auf einen tollwütigen Panda reiten oder ein dreckiges Dixi-Klo nach einer 48h Party säubern?
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Würdest du lieber ...? - 29.03.2015, 16:10:16


Ich putze lieber das Dixie-Klo, immerhin kann das nicht beißen. :-D
(Und es gibt ja Chemikalienschutzanzüge.)

Würdest du lieber mit mir das Dixie-Klo reinigen oder mit einem aggressiven Löwen kuscheln?
Posted by: Anpassungsunfähig

Re: Würdest du lieber ...? - 31.03.2015, 16:57:45

Ich lass meinen Kellerpartner doch beim putzen nicht alleine, ich helf dir natürlich, Chucky! :-D

Würdest du lieber den Boden von GrafvonKroloc (nackt!!! für ihn! :D) putzen oder lieber wie ein brüllender Affe durch die Strassen laufen und 'Uggah Uggah' rufen und dir dabei auf die Brust schlagen?
Posted by: mpok

Re: Würdest du lieber ...? - 31.03.2015, 16:59:03

Würde lieber wie ein Affe durch die Straßen laufen... :-D


Würdest du lieber auf einem Schiff sein, während ein riesiges Unwetter heranzieht und eine Welle nach der anderen an Bord peitscht, oder gemütlich auf der Couch liegen?
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 03.04.2015, 14:53:19

Ich nehme die Couch! Sonst kannst du das Schiff auch noch sauber machen <.< .. Die Couch ist auch bequemer.

Würdest du lieber den Osterhasen essen oder den einen 5 Jahre abgelaufenen Schoko-Weihnachtsmann vernaschen?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 07.04.2015, 22:35:00

Ich nehm den Osterhasen, hab ich mehr von und mein Glaube beläuft sich gen null.

Würdest du lieber 30 Jahre im Koma liegen und dann aufwachen - mit Gefahr, einen Herzinfarkt zu bekommen, weil sich die Welt so drastisch verändert hat und allen weiteren Risiken beim Wiederaufwachen - oder würdest du lieber deinen Lottogewinn von einer Millionen Euro verbrennen?
Posted by: Suchty

Re: Würdest du lieber ...? - 07.04.2015, 23:17:35

Verbrennen und bei Youtube hochladen... bringt sicher 100.000.000+ Klicks... wo wir beim Anfang wären ;-)


Würdest du lieber Wrong Turn (alle teile) alleine nacheinander gucken oder Twilight (alle teile) nacheinander mit nem Kumpel?
Posted by: Borderlands

Re: Würdest du lieber ...? - 08.04.2015, 18:02:12

Twilight. Mag ich! Wer guckt mit? :-D

Würdest du lieber 5km im Regen laufen gehen oder drei Runden um den Häuserblock sprinten?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 10.04.2015, 11:50:26

Ich laufe im Regen und kippe mir dabei DuschDas auf meinen Body. Wie in dieser Werbung.

Wuerdest du lieber unsterblich werden oder dich unsichtbar machen koennen?
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 10.04.2015, 17:07:21

Wer will schon unsterblich sein und seine Familie oder Freunde sterben sehen ? Ich nicht .. Lieber unsichtbar sein und bisschen rumalbern :-D

Würdest du alleine im Kino einen Liebesfilm schauen, während alle um dich herum einen Partner mitgeschleppt haben, oder würdest du dich lieber mit Kartoffelsalat einreiben?

xD
Posted by: Vicktori

Re: Würdest du lieber ...? - 10.04.2015, 18:37:41

Ins Kino gehen. Einige Menschen haben kein Essen und ich reib mich mit welchem ein :O

Würdest du lieber nackt durch dein Stadtviertel laufen oder die schärfste Currywurst der Welt, ohne Milch und Brot, essen?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 09:28:54

Das Stadtviertel. Du hast nicht gesagt, dass es belebt sein muss! :-D

Würdest du lieber vom Blitz getroffen werden oder einen 50 Meter tiefen Wasserfall runterfallen?
Posted by: Blackblood

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 12:15:31

Vom Blitz getroffen werden, weil will Superkräfte haben! *-* :-D

Würdest du lieber beim Einkaufen immer und immer wieder laut die Worte "Ich bin hässlich und ich bin stolz" sagen oder in Unterwäsche das Zimmer von Misterious aufräumen/wischen etc?
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 17:39:22

Sein Zimmer aufräumen in Unterwäsche ! Wischen nur notgedrungen , komm mir ja dann vor wie bei CarWash x.x

Würdest du lieber deinen besten Freund / beste Freundin mit Pudding bewerfen oder laut im voll besetzten Bus rülpsen ?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 17:58:51

Antwort auf: Lokino
Sein Zimmer aufräumen in Unterwäsche ! Wischen nur notgedrungen , komm mir ja dann vor wie bei CarWash x.x

Würdest du lieber deinen besten Freund / beste Freundin mit Pudding bewerfen oder laut im voll besetzten Bus rülpsen ?



Beides....... erst den Pudding im Gesicht und dann zum Feierabend laut Rülpsen


Würdeste lieber eine Auster schlürfen oder 50 km zu Fuß laufen?
Posted by: Juventina x

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 22:19:05

Da ich mega faul bin .. Würde ich lieber die Auster schlürfen. Wobei Austern ja mega lecker sein sollen. :D


Würdest du lieber 1 Jahre ohne dein Handy leben oder 1 Jahr ohne Hose rumlaufen?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 11.04.2015, 23:10:12

Ein Jahr lang ohne Handy ueberleben ;-).

Wuerdest du lieber dein Augenlicht verlieren oder deinen Geruchssinn? (da bin ich aber gespannt was als Antwort folgt ^^)
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 09:52:57


Mein Augenlicht, sehen kann man auch über die anderen Sinne.
Der Geruchssinn ist aber durch nichts zu kompensieren und jedes Essen würde fad schmecken.


Würdest du lieber als Backpacker um die ganze Welt reisen oder eine Woche auf dem Mond verbringen?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 11:55:44

Eine Weltreise erscheint mir persönlich doch aufregender und Informativer/Kulturreicher, als eine Reise zum Mond.

Würdest du lieber 6 Monate ohne Strom verbringen oder 1 Woche ohne Wasser (Waschen, Zähne putzen, spülen)?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 13:35:16

Ich nehm die Woche ohne Wasser. Da ich zur Zeit unglaublich viel Freizeit habe, muss ich das Haus theoretisch nicht verlassen, ich würde also niemandem außer mir die Nase wegätzen und ohne Strom hat man keine Kühltruhe/Kühlschrank, kein Internet, keinen Fernseher, nichts mehr. :-D


Würdest du lieber eine Friseurlehre abschließen oder Physik studieren?
Posted by: Dadddi93

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 13:58:01

Physikstudent, hi!

Würdest du lieber 3 Wochen auf einem Segelschiff auf der See verbringen oder mit Auto durch die Wildnis fahren?
Posted by: GrafvonKroloc

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 14:54:19


Ich bevorzuge das Segelschiff, Autos haben keinen komfortablen Schlafplatz.

Würdest du mich lieber auf dem Segeltörn begleiten oder die Tour mit dem Auto machen?
Posted by: Blackblood

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 15:47:17

Was für eine Frage, ich begleite Dich natürlich! :-)

Würdest Du lieber krankhaft fettleibig sein oder den Rest Deines Lebens keine Stimme mehr haben?
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 12.04.2015, 16:24:33

Nicht reden können muss fast ein wahrer Traum sein... dann muss man mit einigen Menschen nicht mehr reden - und Gebärdensprache interessiert mich sowieso.

Würdest du lieber eine Woche Urlaub in Afrika in einem abgelegenen Dorf machen oder bevorzugst du es, zwei Wochen in einer Achterbahn zu sitzen (ohne sie zu verlassen, du isst darin und wächst dich darin, schläfst darin, musst die schreienden Menschen ertragen, etc.!)?
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 13.04.2015, 20:49:59

Ich nehme das afrikanische Dorf! Urlaub mal anders ^-^

Würdest du lieber eine gespaltene Zunge machen lassen (so schlangenmäßig) oder 10 Jahre mit einer Hello-Kitty-Krone auf dem Kopf rumlaufen (ohne sie abzusetzen) ?
Posted by: Anonym

Re: Würdest du lieber ...? - 13.04.2015, 23:04:01

Die hello Kitty Krone! Da ist wenigstens ein Ende in Sicht. :p

Würdest du lieber Klos putzen oder dir ein L auf die Stirn tattoowieren lassen? xD
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 29.04.2015, 21:30:04

Ich nehm die Klos. 2 sind schon Plural und du hast keine genaue Zahl festgelegt. :-D

Würdest du lieber kuschelnd einschlafen oder von deinem Schwarm bekocht werden?
Posted by: xXsmartlXx

Re: Würdest du lieber ...? - 30.04.2015, 13:04:20

Kochen tue ich schon selber, also nehme ich ersteres. ;-)

Coca Cola oder Pepsi trinken? :) Und warum!
Posted by: Lokino

Re: Würdest du lieber ...? - 06.05.2015, 21:40:27

Coca Cola, Pepsi habe ich noch nie probiert o.o

Würdest du lieber 24h-Marathon von Spongebob KOMPLETT anschauen oder 7 Tage lang als Prinzessin rumlaufen?
Posted by: Halina

Re: Würdest du lieber ...? - 06.05.2015, 23:12:23

Spongebob, definitiv. :-D

Würdest du lieber in Spaghetti's Baden oder dich komplett mit Nutella einschmieren lassen?:-D
Posted by: Misterious

Re: Würdest du lieber ...? - 06.05.2015, 23:14:47

Ist beides eklig, aber ich nehm den/die/das Nutella, weil ich da Klamotten anhaben darf! :-D

Würdest du lieber 10 Minuten lang eine komplette Dose Airwaves-Kaugummis auf einmal kauen oder drei Esslöffel deines eigenen Erbrochenen essen?