SpieleChannels mit Bots.

Posted by: Anonym

SpieleChannels mit Bots. - 05.04.2015, 23:49:15

Guten Abend Leute,

Die ganzen Channels werden ja in verschiedene Kategorien eingeteilt.
Seitdem es die Bots gibt, gibt es ziehmlich viele SpieleChannels mit Bots.
Meine Idee waere..
Eine Channel-Kategorie in der nur Channel mit Bots angezeigt werden.
Warum das ganze ? Es gibt wie gesagt ziehmlich viele Channel mit Bots mittlerweile, und den einen oder anderen Channel sieht / findet man nur durch Zufall.
Ich denke das positive an der Idee ist einfach, das die Channel mehr / oefter besucht werden, da die Channel dadurch einfacher gesehen werden.


Die Idee kam mir eben spontan, da mir solche Channel selber nur durch Zufall auffallen.


Mfg Ossi.

Posted by: Jag[Admin]

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 21:49:44

Hallo,

deinen Gedankengang kann ich nachvollziehen, zumal die Channels mit eigenen programmierten Apps in Zukunft noch verbreiteter sein werden. Ich vermute, dass sich die Chatleitung dann auch Gedanken um eine eigene Kategorisierung machen wird, damit diese Channels sich schon auf den ersten Blick von den anderen unterscheiden.

Jag
Posted by: Skyscraper

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 21:53:27

Hallo,

es gibt doch bereits die Kategorie "Nutzer-Apps", oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Oder was genau meinst du / ihr nun?

Grüße,
#Cyaz
Posted by: UltimateG4ming

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 21:53:59

Es gibt bereits eine Kategorie für Channel, in denen Apps laufen: Nutzer-Apps. Die Kategorie findet sich auf der Startseite jedoch recht weit unten.

Zusätzlich, durch die vor kurzem erfolgte Änderung im Bezug auf MyChannel, lassen sich die Channel noch extra Kategorien zuordnen.
Posted by: Anonym

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 22:10:01

Da ich immer ueber die alte Login-Seite online bin,hab ich natuerlich die Kategorie nie sehen koennen.

Ich danke euch 2 fuer den Hinweis und werd dann absofort die neue Seite nutzen :-)

Posted by: WoB BoY 24

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 22:32:25

Antwort auf: OstBerLiNkRaNkEr
Da ich immer ueber die alte Login-Seite online bin,

Der alte Login genießt ohnehin keinen Support mehr, da wird es also keine Neuerungen mehr geben. Sofern der alte Login irgendwann nicht mehr kompatibel zum Chat ist wird er auch abgeschaltet.

Der neue Login bietet deutlich mehr Kategorien als der alte und bekommt ständig neue. :-)
Posted by: Anonym

Re: SpieleChannels mit Bots. - 13.04.2015, 22:38:53

Okay, danke :-)
Dachte immer die alte Login bleibt fuer immer. Aber nun ist die alte Login fuer mich auch egal -lach-