Stadion

Posted by: Klasse 6c

Stadion - 05.10.2004, 19:47:31

Hallo liebe Chatter ,

ich war am Samstag im Stadion (Westfalenstadion) , war echt geil dort...

... zwar haben die Dortmunder nur 2:2 gespielt war aber trotzdem hammer,
denn in der Südtribüne war die beste Stimmung!!!

Die Karten habe ich gewonnen...Norbert Dickel(Stadionsprecher) hat die karten verlost im Shangrila Sportzentrum und ich habe ihn gesehen(den Norbert Dickel) und habe gewonnen, da die karten für Borussia Dortmund waren und ich BVB Fan bin ,habe ich mich sehr gefreut.

So jetzt aber zum Thema:

[color:"red"]Ich wollte euch fragen ob ihr auch schon mal in einem Stadion wart und wie die Stimmung dort war... [/color]

Ich war 3 mal im Stadion:

Westfallenstadion: Dortmund(A) - Wuppertaler-SV 1:2(WSV stimmung geil)
Stadion am Zoo: Wuppertaler-SV- Bremen(A) 1:0(Stimmung geht so)
Westfallenstadion: Dortmund - Nürnberg 2:2(Obergeile Stimmung)

Posted by: Commanderdante

Re: Stadion - 05.10.2004, 22:21:23

Jo, Stadion is schon immer ziemlich geil, vor allem, wenn man bei den ganzen Choreos mitmacht ... is immer lustig und dann auch von Stadion zu Stadion (Verein zu Verein) unterschiedlich ... natuerlich sollte man nach nem paarmaligen Besuch die Texte auch kennen ;D


Dante
Posted by: Ravenblack Dragon

Re: Stadion - 06.10.2004, 01:51:00


Ich war schon in vielen Stadien. Kann mich auch gar nicht mehr an alles erinnern. Nur einige Sachen blieben hängen:

SAN SIRO in Mailand
Inter Mailand gegen Bayern München 1:3

OLYMPIASTADION in München
sehr viele Heimspiele des FC Bayern München

OLYMPIASTADION in Berlin
VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus 2:0
Bayern München gegen Werder Bremen 3:1
(jeweils Endpiele um den DFB-Pokal

STADION DER FREUNDSCHAFT in Cottbus
bei vielen Heimspielen des FC Energie Cottbus

(NAME VERGESSEN) in Barcelona
mit 149.999 weiteren Zuschauern bei einem Guns N' Roses-Konzert

(NAME VERGESSEN) in Madrid
Real Madrid gegen Bayern München 2:4

Niedersachsenstadion in Hannover (alt)
Hannover 96 gegen Energie Cottbus 1:3

AWD-Arena in Hannover (WM 2006-Stadion)
Hannover 96 gegen Schalke 04 1:0

(NAME VERGESSEN) auf Sant Pauli
FC Sant Pauli gegen Energie Cottbus 3:0

AOL-Arena in Hamburg
Hamburger SV gegen Energie Cottbus 5:2 und
Hamburger SV gegen Bayern München 0:2

VOLKSWAGEN-ARENA in Wolfsburg
VfL Wolfsburg gegen Bayern München 0:2

usw usw usw


Man kann das Feeling bei einem Sport- oder anderem Live-Event eben "live" dabei zu sein nicht in Worte fassen. Ich kann es nur jedem empfehlen, es einfach einmal zu probieren und die Athmosphäre auf sich wirken lassen. Es ist einfach unbeschreiblich.

Ich denke auch, dass die Stadien die dort oben stehen, lange nicht meine letzten gewesen sein werden. Weitere werden folgen!

MfG Mario
Posted by: Hitman16

Re: Stadion - 06.10.2004, 10:46:24

Meine Liste ist nicht sonderlich lang - aber man ist ja noch jung. ;)

Weserstadion in Bremen
Werder Bremen - Hertha BSC 4:2

Olympiastadion in Berlin
Schon etliche Male (Freundschaftsspiele, Ligaspiele, Pokalendspiele)

Besonders die Pokalendspiele sind mehr als Geil. Die Stimmung, das drumherum, Alles. Bei diesen Spielen herrscht einfach die beste und ausgefallenste Stimmung, aber auch sonst ist Live dabei sein besser als vor dem ollen Fernseher zu sitzen. ;)

Was mich persönlich interessiert & ich irgendwann aufjedenfall noch hingehen werde ist das Westfalenstadion - die Stimmung dort fasziniert einfach & da passt es ja Dortmund-Fan zu sein. :-]
Posted by: Jack17

Re: Stadion - 06.10.2004, 11:02:27

Meine liste:

Weserstadion
mehr als 35mal da gewesen

Niedersachsen Stadion (AWD-Arena)
8 mal da gewesen (6 mal 2 Liga , 2 mal 1 Liga)

Westfallen Stadion
BVB - Werder 3:1 *glaube letzte Jahr*

Stadion in Köln
Letzes Jahr als Bremen da gewonnen hat.

Parkstadion
Schalke04 - Werder Bremen *Werder hat gewonnen das war das letzte Jahr im Parkstadion*

Jetzt sieht man löl ich bin Werder fan :-D
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 06.10.2004, 13:19:02

Das Westfalenstadion is sooooo geiL :D

Dortmunder Westfalenstadion:
Dortmund - Wolfsburg 4:0
Dortmund - Wolfsburg 1:2

Berliner Olympiastadion:
Hertha - Dortmund 2:1 (das an meinem Geburtstag-.-)
Hertha - Dortmund 6:2

Wenn Dortmund das nächste mal in Berlin spielt... dann bleib ich Zuhause...

Warum war ich nocht nicht so oft im Westfalenstadion?
Das liegt daran das ich nicht mehr dort wohne...im grunde genommen wohne ich jetzt sogar ziemlich weit weg von der heimat...-.-
Aber wir fahren immer anfang der Bundesliga saison (ende der ferien) zu meiner Oma die da noch wohnt. Von daher lässt sich das mit einem Stadion besuch verbinden.^^
Posted by: Hitman16

Re: Stadion - 06.10.2004, 13:24:30

Zitat:
Berliner Olympiastadion:
Hertha - Dortmund 2:1 (das an meinem Geburtstag-.-)
Hertha - Dortmund 6:2

Wenn Dortmund das nächste mal in Berlin spielt... dann bleib ich Zuhause...


Hehe, ich war sehr oft schon im Stadion als beide Mannschaften hier in Berlin gegeneinander spielten - und bis auf 1 Spiel (von ca. 5 Besuchen) hat der BVB gewonnen. :-]
Für den 26.10/27.10 - wo ja der BVB wieder hier spielt hab ich schon Karten bestellt und hoffe aufn gutes Spiel. ;)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 06.10.2004, 13:29:54

Zitat:
Hehe, ich war sehr oft schon im Stadion als beide Mannschaften hier in Berlin gegeneinander spielten - und bis auf 1 Spiel (von ca. 5 Besuchen) hat der BVB gewonnen.


oh man du hast ja glück mit deinen stadiongängen :(

achja ... viel spaß dann wenn dortmund in berlin spielt^^
bei dem 6:2 (-.-) war ich im bvb-fanblock ...die karten hab ich über jemanden in dortmund gekriegt :D...die stimmung war zum anfang ganz gut...
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 07.10.2004, 13:28:46

ich war auch im stadion gut nä? :-] :-]
aol arena
hsv:bvb 3:4
hsv:bvb 0:2

in lübeck dfb-pokal :-]geile stimmung
lübeck:bvb 0:1

ich bin ein glückspils (-: :-P
bye
Posted by: Jack17

Re: Stadion - 07.10.2004, 13:57:07

Zitat:
ich war auch im stadion gut nä? :-] :-]
aol arena
hsv:bvb 3:4
hsv:bvb 0:2

in lübeck dfb-pokal :-]geile stimmung
lübeck:bvb 0:1

ich bin ein glückspils (-: :-P
bye


und immer hat die Manschaft aus dem Norden verloren. :-D typisch HSV und Lübeck
Posted by: ferfu

Re: Stadion - 07.10.2004, 14:51:08

südtribune is die beste tribüne in ganz europa. so fans findeste nirgends sonst *behaupt*

war auch ncoh nit so oft fott

Stadion am Bruchweg in Mainz
Mainz - Karlsruhe

Westfalen Stadion Dortmund
Dortmund - 1860 München 3:1

Parkstadion Karlsruhe
Karlsruhe - DOrtmund 1:1 (ewig her dat die inner Buliga warn ^^)

Müngersdorfer Stadion in Köln
Köln - Dortmund 0:0

is immer irgendwie geil en spiel live zu sehn. aba in dortmund isses einfach nomma bissi geiler irgendwie.

so long
mfg ferfu
Posted by: Hitman16

Re: Stadion - 07.10.2004, 21:37:58

So, ich setzt mal eben die Umfrage von [email]knuddel-m@us[/email] hir hinein.



Welches Bundesliga-Stadion ist für Euch im Gesamtpaket (Stimmung, Atmosphäre, Zuschaueranzahl, Fans, etc) für Euch die Nr.1?
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 07.10.2004, 21:42:23

es gibt nur eine ware nummer eins



<~~~Borussia-Dortmund~~~>





geile fans, geiles stadion ,nicht so geilen rase :-P

bvb mein verein =) :-] 8-) (-: :-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: Stadion - 08.10.2004, 15:36:24

hab ne dauerkarte für die südkurve im westfalenstadion..
immer wieder geil... :-)
Posted by: Commanderdante

Re: Stadion - 08.10.2004, 18:25:42

Zitat:
(NAME VERGESSEN) in Barcelona


Camp Nou?

Zitat:
(NAME VERGESSEN)


Estadio Santiago Bernabeu?

Zitat:
(NAME VERGESSEN) auf Sant Pauli


Millerntorstadion. Dass du das vergisst, nehm ich dir übel.


Dante
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 08.10.2004, 20:32:34


[/quote]
Millerntorstadion.
[/quote]
huhu ich wohne in hamburg :-Dgut nä? (-: :-P
das heisst nur millerntor :-D
das ist so als wenn der heiligengeistfeld aufeinmal heiligengeistfeldplatz heisst :-D :-D :-D
es sagen imemr alle falsch ;-)
gruss tobi
Posted by: r0s3

Re: Stadion - 09.10.2004, 14:11:57

Hey!

War schon ein paar mal auf Schalke, in Gladbach(alte Stadion), Dortmund, München, Leverkusen usw.
Bis jetzt haben mir Schalke(einfach super-modern) und Dortmund(eine geile Stimmung und einfach riesig) am besten gefallen! Doch ich hab die nie Allianz-Arena von München gesehen und sie sieht von außen schon so geil aus! Da ich auch Bayern-Fan bin werd ich sie mir irgendwann nach der Eröffnung anschauen und ich hoffe das die genügend Heimsiege eingefahren werden ;)
MfG
r0s3
Posted by: Commanderdante

Re: Stadion - 09.10.2004, 21:47:00

Das Ding heißt Millerntor-Stadion. Millerntor nur in der Kurzform. Glaubs mir.



Dante
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 10.10.2004, 00:17:51

Zitat:
Das Ding heißt Millerntor-Stadion. Millerntor nur in der Kurzform. Glaubs mir.



Dante


will kein streit also sag ich du hast recht :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) (-: (-: %-) %-) %-)

gruss tobi
Posted by: Dreamengelchen

Re: Stadion - 10.10.2004, 17:36:24

Das neue Stadion von mönchengladbach is übrigens sehr toll.
Ich war auf der eröffnung bei dem Mini tunier (Mönchengladbach, bayern münchen & Monaco) live da..
Aber naja nix gegen das alte Böckelberg stadion...bleibt ebenfalls unvergesslich.
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 11.10.2004, 17:53:42

Zitat:
Das neue Stadion von mönchengladbach is übrigens sehr toll.
Ich war auf der eröffnung bei dem Mini tunier (Mönchengladbach, bayern münchen & Monaco) live da..
Aber naja nix gegen das alte Böckelberg stadion...bleibt ebenfalls unvergesslich.
war beim familientag da weil ich sonst keine gelegenheit zum neuen stadion hatte werde am 5.2 bzw. 6.2 da sein hoffe das spiel ist am 6.2 auf meinem geburstag.
Na ja auf jeden fall war das Feeling beim Familientag schon geil. Aber irgendwie fehlt da noch der Myhtos und die geschichte vom Bökelberg. Na ja hoffentlich wird die Borussia Mönchengladbach die ECHTE UND EINZIGSTE BORUSSIA große siege einfahren.
Bevor jetzt einige sagen BVB ist die einzigste Borussia stimmt nicht. Nach der Verinseinsgeschichte hat Borussia Mönchengladbach vor Borussia Dortmund das Borussia gehabt. Also habt ihr Dortmunder uns das Borussia geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color:"green"]BORUSSIA MÖNCHENGLDBACH 4 EVER [/color]

Kris
Posted by: Klasse 6c

Re: Stadion - 11.10.2004, 19:53:43

Ole hier kommt der BVB, ole hier kommt der BVB, ole hier kommt der BVB!

Dortmund zu Bayern:

....loch, Vi...., ....sohn deine Mutter hast du schon!

[color:"red"]Scheiß Bayern [/color]

Ich würd nie zum FC Bayern München gehen...


Ich finde das WESTFALENSTADION am besten!!!
Posted by: Commanderdante

Re: Stadion - 11.10.2004, 20:46:47

Das heißt "deine Eltern sind Geschwister" ...

Achja, "Borussia" is übrigens keine Erfindung von Gladbach, sondern die lateinische Form für Preußen ... x__X

Dante
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 12.10.2004, 09:47:22

ich war bisher 1 mal im Westfalestadion(gegen Hannover),das war der Oberhammer.Wohn aba in Duisburg un gehe öfters in die MSV-Arena,die Südtribüne is zwar noch net fertig,aba die stimmung is einfach bombig.Ich würde sagen dort ist nach Aachen die beste Stimmung der 2.Liga.Also ich kann sie nur empfehlen :-] *2daumen hoch*
Posted by: borussenmiki

Re: Stadion - 12.10.2004, 14:04:17

Naja ich war schon sehr oft in Dortmund :D und ab nächstes jahr hab ich auch ne dk hehe freu mich schon , jetzt kann ich net immer gehen weil ich samstags selber ein spiel hab , naja ab nächstes jahr spiel ich sonntags da bin ich immer dabei. Ok ich liste euch ma die anderen Stadien auf wo ich noch war:

Ich war in Frankfurt vorletztes Jahr 2.Liga:
Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth 3:1

2 mal Parkstadion von Scheiße:
Scheiße - Dortmund 2:0 (DfB-Pokal)
scheiße - Dortmund ??? (ich weiß net mehr war schon länger her)

Arena auf Scheiße
Ingo Anderbrügge Abschiedsspiel (sind alle kollegen hingegangen dann bin cih einafch mit)

Ruhrstadion:

VfL Bochum - Dortmund 3:0 (-.-)

Rijeka is in roatische 1.liga kein plan wer da gespielt hat :D

hmm dann natürlich westfalia herne ist aus meiner heimadtstadt , naja da passen 30000 rein aber da kommen immer so 800 weil die ja abgesteiegfn sind bis in die verbansliga die waren ma 2.liga
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 13.10.2004, 21:49:27

ich gehe jeden SpieltAG DER Bundesliga in die Hamburger AOL-Arena als Hamburger SV FAN !!!!

Die Stimmung iss einfach HAMMA GÄNSEHAUT PUR !!!

wenn die hsv-hymne eingespielt wird, stehen alle auf singen mit und die haare fangen auf zu stehen.

einfach geil auch wenn der hsv verliert....


!!!!
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 13.10.2004, 23:47:57

ich kann mich noch gut daran erinnern also bvb in der aol-arena war :-] :-]
es hies am anfang schon 2:0 für den bvb und alle hsv fans waren ruhig und nach 70minuten ging die hälfte schon :-] :-] :-] :-]





p.s. bin bvb fan :-D %-)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 23.10.2004, 09:50:52

hi ^^

ich war bis jetzt schon mehrmals in suttgart ;) und in nürnberg, aber4 des geilste war imma noch arena auf schalke (schalke gegen dortmund :-D) des is soooooooooo hammer geil dort! :-P :-P
kann ich euch nur empfehlen ;) naja is bisschen schwer an karten zu kommen :(( also dann ciao (-:
Posted by: Dreamengelchen

Re: Stadion - 23.10.2004, 09:56:05

heute gehts für mich mal wieder nach Dortmund :-D
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 23.10.2004, 10:17:13

Ich war einmal beim Fussballspiel im Stadion da war isch glaube ich 9 oder 10 ^^ Auf jeden fall warn wir da in dem Bremer-stadion und da hat halt Bremen gegen Dortmund gespielt.
Ich fands wenn ich ehrlich bin nicht so toll... war ziemlich unübersichtlich... also, falls ich mal Fussball brauchen sollte, schau ich es mir lieber im Fernsehn an ;-)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 23.10.2004, 14:48:15

Zitat:


ich war am Samstag im Stadion (Westfalenstadion) , war echt geil dort...

... zwar haben die Dortmunder nur 2:2 gespielt war aber trotzdem hammer,
denn in der Südtribüne war die beste Stimmung!!!


Kann ich nur bestätigen ;) ich war auch da und es war einach der Hammer, obwohl ich nur karten für die Westtribüne hatte, also muss Süd bei dem Spiel noch viel geiler gewesen sein.. Und wenn Dortmund dann auch noch gewonnen hätte - die Stimmung wär noch besser gewesen! Westfalenstadion ist einfach nur geil.. Aber ich frag mich immernoch, wie die heute die ganzen Fans zu dem Spiel gkriegen wollen.. Schließlich ist die U-bahnhaltestelle Westfalenhallen /stadion baufällig und ist gesperrt.. LOL



Verkehrschaos befürchtet:
BVB rät zu frühzeitiger Anreise
[23.10.] Erst gestern (Freitag) hat die Deutsche Bahn AG mitgeteilt, dass der viel frequentierte Eisenbahn-Haltepunkt "Westfalenhalle" heute gesperrt ist und die Züge in Hörde oder im Hauptbahnhof vorzeitig enden. Es wird zwar ein Bus-Ersatzverkehr eingerichtet, doch es ist mit deutlichen Behinderungen zu rechnen. Borussia Dortmund rät allen Besuchern des Westfalenstadions dringend zu einer frühzeitigen Anreise zum Bundesligaspiel gegen den HSV.
Quelle: hia
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 26.10.2004, 00:33:30

hey ich war schohne im
Tivoli von TSV Alemannia aachen

DFB Pokal: TSV Alemannia aachen gegen FC Bayern München 2:1 (1:0)

DFB Pokal: TSV Alemannia aachen gegen Borussia Mönchengladbach 1:0 (1:0)


Estadio Santiago Bernabéu von Real madrid Fc

CL: Real madrid Fc gegen Manchester United 3:1

Cl: Real madrid Fc gegen Juventus Turin 2:1


Old Trafford von Manchester United

CL: Manchester United gegen Real Madrid Fc 4:3


Stadio Della Alpi von juventusturin

CL: juventusturin gegen Real Madrid Fc 3:1


RheinEnergieStadion von 1Fc Köln

UEFA CUP: TSV Alemannia Aachen gegen FH Hafnarfjördur 0:0

UEFA CUP: TSV Alemannia Aachen gegen Lille OSC 1:0 (0:0)


waren aber alle große stadions war aber schöhn

Posted by: Dreamengelchen

Re: Stadion - 27.10.2004, 06:24:37

Zitat:

Old Trafford von Manchester United


oh man ich würd gern mit dir tauschen, dass is eins der Stadien wo ich noch unbedingt reinwill.
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 27.10.2004, 11:02:05

hehe :-P ich war nur da um real madrid zu sehen aber ist schöhn und in 2 wochen bin ich am camp nou das stadion von barcelona
Posted by: mario766

Re: Stadion - 27.10.2004, 12:13:11

Ich war im besten Stadion der Welt.
In der Arena auf schalke.
Es war immer sehr sehr gute Stimmung.
Ich war auch auf der 100 jahrs Party die war voll geil coole musik,Feuerwerk,Gewinne,Essen und und und.

8-)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 27.10.2004, 12:34:47

da war ich auch ma bei CL finale da ist imme rhammer stimmung das ist von der stimmung her das beste stadion :-]
Posted by: bvbfanmario

Re: Stadion - 27.10.2004, 17:43:06

also ich war erst in 2 stadion westfalenstadion dortmund und ruhr stadion bochum also ich muss schon sagen die bvb fans machen eine geile stimmen einfach klasse nd das besste wie ich in bochuzm wa ne hasste die bvb fans mehr gehört wie die bochumer!! falls ihr des denkt: nein ich war nicht mitten drin bei den bvb fans das es mitr nur so vorkam-.-


ich habe kein plan wie oft ich schon im stadion wa :-D
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 27.10.2004, 18:07:11

ich will auch ma im westfalenstadion aber ich warte bis ein gutes spielt kommt
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 28.10.2004, 01:26:47

cool ich hab am 27.10 also gestern hab ich AC Milan gegen Atlanta gesehen das stadion von AC Milan heißt San Siro und AC Milan hatt 3:0 gewonnen :-] und da ist hammer geile stimmung
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 21.11.2004, 08:48:09

Ich war noch nie in nem stadion
fahr nur manchmal am Erzgebirgsstadion in Aue vorbeu :-D
Ich würde gerne mal ins Westfahlenstadion oder nach berlin
nur die Preise :-(

Grüße

Robin Hood12 8-)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 22.11.2004, 22:04:43

Ich war gestern in Mainz Sportfreunde Siegen gegen mainz 05 amateure und ich fands geil auch wenn de meenzer gewonnen haben...egal auswärts is immer geil (gute stimmung,schöne frauen,alkohol,fussball)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 23.11.2004, 14:50:17

Also Westfalenstadion ist einfach nicht zu toppen, da wird jedes Spiel zum Topspiel...die Stimmung Südtribüne, nur geil.

Aber ich bin jedes Heimspiel im Emslandstadion in Meppen, Oberliga Nord, das ist auch richtig klasse ;-)
Posted by: Napto

Re: Stadion - 01.12.2004, 23:09:48

Schon interessant, ich bin CM im Fußball channel und hab den großteil der leute, die hier reingeschrieben haben, noch nie bei uns gesehen...

Zum Thema:

Ich war bisher nur Olympiastadion München, ca. 20 mal jetzt, diese Saison gegen Wolfsburg, Hannover, Juve und Mainz
Posted by: Jack17

Re: Stadion - 02.12.2004, 11:28:49

Zitat:
Schon interessant, ich bin CM im Fußball channel und hab den großteil der leute, die hier reingeschrieben haben, noch nie bei uns gesehen...


Was hat das mit diesem Thema zu tun ? Und man muss nicht unbedingt im Fußball channel gehen um hier zu schreiben. :-D
Posted by: Frette

Re: Stadion - 04.12.2004, 19:04:13

Hi =)

Also ich bin so gut wie alle zwei Wochen AufSchalke, meistens Nordkurve...da ist die Stimmung end-geil!Unbeschreiblich, mach immer richtig Spaß und amn lernt immer neue Leute kennen =)

Und dann war ich 2002 einmal in Berlin im Olympiastadion, als Schalke-Leverkusen um den Pokalgespielt haben...Schalke hab (natürlich) 4:2 gewonnen =)

Wir sind da 13 (!!) Stunden nach Berlin gefahren, weil Auto kaputt ging. Nachts sind wir dann angekommen und haben wie die meisten vorm Stadion gezeltet...Am nächsten Tag war dann das Spiel und danach den Tag sind wir wieder abgehauen, ganz Berlin war blau weiß!!!Kanste dir gar nicht vorstellen...
Alerdings gabs da auch nachteile, die waren aber egal, weil es jedem so ging =)
Also, ich als Mädchen musste mit der U-Bahn in die Stadt, damit ich aufs Klo konnte *löl* Und duschen waren wie im Hallenbad, ahben nur dafür Eintritt bezahlt...und nach dem duschen gings wieer in das dreackige Triko und die alten Klamotten rein. Frühstück und Mitteagessen gabs mein McDonalds und zum Abend im Stadion ne Wurst...
Nach dem Wochenende war ich voll im A***... War da mit meinem Vater, meinem älteren Bruder und meinem Cousin...zum Glück war meine Mutter nicht da =)

So, hab genug geschriben =) Wollt nur mal erzählen, wie hammer gel das war (und jetzt wo Schalke so weit ist, geht das gleiche nächstes Jahr bestimmt wieeder los =))

Bya, Anna
Posted by: Frette

Re: Stadion - 06.12.2004, 07:56:07

Zitat:
Also Westfalenstadion ist einfach nicht zu toppen, da wird jedes Spiel zum Topspiel...die Stimmung Südtribüne, nur geil.



*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*
Doofmund hat gegen Schalke verloren *freuZ* War meine größte sorge am Wochenende =)
Posted by: Hitman16

Re: Stadion - 06.12.2004, 17:11:55

Zitat:
*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*


Du vergisst, dass es um die Stimmung hier ging, nicht wie die Heimmannschaft spielt, oder?

Eins muss man den Dortmund-Fans gut schreiben, sie halten zu ihrem Verein un besuchen zu jederzeit das Westfalenstadion, nun kann man gerne überlegen wieso.
Sicherlich trägt die Stimmung mit dazu bei. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 08.12.2004, 22:56:49

jo war auch schon oft im stadion bin hannover 96 fan ja und war eigentlich schonn überall in der bundesliga im stadion gibt keine die ich nich war aber am meistens in der tollen AWD-Arena wo die stimmung auch sehr sehr gut is
Posted by: Jack17

Re: Stadion - 09.12.2004, 00:39:43

mhh italje du hast gesagt überrall, aber überrall warst du bestimmt nicht weil in den jahren vor deiner zeit haben andere mannschaften in der Bundesliga gespielt die jetzt nicht mehr da spielen :-). Ich würde schreiben in melden Jahren du wo warst weil Überrall warst du ganz bestimmt nicht. ;-)
Posted by: Frette

Re: Stadion - 10.12.2004, 18:35:07

Zitat:
Zitat:
*löl* Das hat man ja in dieser Saison gesehen *gg*



Eins muss man den Dortmund-Fans gut schreiben, sie halten zu ihrem Verein un besuchen zu jederzeit das Westfalenstadion, nun kann man gerne überlegen wieso.


Na ja, das würden die Schalker genau so machen (also die richtigen Fans).das machen nicht nur die Fans von Doofmund...
Posted by: Anonym

Re: Stadion - 11.12.2004, 07:59:52

hm jojo Hai ^^ +g+
also ich war im....

Westfalenstadion:
BvB 2:0 Fcb (stimmung war gut ^^ )
BvB 1:0 Fcb (stimmung ging so ^^ )

Und jetz

Waldstadion (Frankfurt :D)
Eintracht Frankfurt 2:1 Dynamo Dresden
Eintracht Frankfurt 6:2 RW Oberhausen
Eintracht Frankfurt 2:3 LR Ahlen
Eintracht Frankfurt 2:1 RW Erfurt
Eintracht Frankfurt 3:1 Energie Cottbus

Und im Waldstadion werde ich bald in der rückrunde jedes Spiel sein da ich mir eine Rückrunden dauerkarte zulegen werde.

So aba
Ciao Manu 8-)
Posted by: SuesseMaus

Re: Stadion - 05.01.2005, 21:57:38

Ui ja, genau mein Thema :)
Ich war schon bei zahlreichen Heimspielen des FC Bayern, keine Ahnung wieviele das sind.
Dann war ich auch bei
Fc Bayern- Lyon (CL): 2:1
Da hat der Elber des entscheidende Tor geschossen ^^
Und ich war am 1.September 2002 (glaub) beim Spiel
Deutschland - England in München, Endstand: 1:5
heyeyey und ich war dabei, so eine Pleite *g
Und dabei haben die Deutschen sogar noch 1:0 durch Carsten Jancker geführt gehabt.
Ich freue mich schon auf die neue Allianz-Arena in München, vor allem, dass sie so beleuchtet ist, ist echt schön. Fast fertig ist sie auch schon, Eröffnungs-Spiele sind am 30. und 31. Mai. Ich bin mir sicher, dass ich zu einem von den beiden Spielen gehen werde.
Das Beste an dem Stadion ist, dass man nicht mehr so weit weg vom Spielfeld ist.
Im alten Olympiastadion in München ist noch so ne grosse Entfernung zwischen den Zuschauern und dem Spielfeld, da kommt gar keine richtige Stimmung auf, keine Atmosphäre ist vorhanden.
Aber ich mein, wenn man nicht in der Südkurve von München drin sitzt, dann ist man schon selber schuld ^^
Posted by: knuffel-m@us

Re: Stadion - 06.01.2005, 18:21:03

ich war schon bei:

hamburger sv 0:2 bvb
lübeck 0:1 bvb

demnächst kommt

bvb:gladbach(ich nehme 5stunden busfahrt auf mich nur für bvb :-D)
hamburger sv:bvb

bvb gewinnt natürlich :-]