EM-Plauderecke

Posted by: medium22

EM-Plauderecke - 12.06.2004, 20:12:24

hallöchen..


In diesem Thread könnt ihr euch über die Spiele unterhalten die bereits stattgefunden haben oder was auch immer.

Einfach einen Sammelthread damit ihr nicht etliche für die Fussball-EM öffnet.


Und nun viel Spass. :-)


PS: Für alle die auf den Chat nicht verzichten können während dessen ein Spiel läuft; Ihr könnt gerne in den Channel Fußball begeben der bei jedem Spiel geöffnet sein sollt. ;-)
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 10:13:18

Resultatübersicht:


12 Juni 2004 - Gruppe A
Portugal 1-2 Griechenland
Spanien 1-0 Russland

13 Juni 2004 - Gruppe B
Schweiz 0-0 Kroatien
Frankreich 2-1 England

14 Juni 2004 - Gruppe C
Dänemark 0-0 Italien
Schweden 5-0 Bulgarien

15 Juni 2004 - Gruppe D
Deutschland 1-1 Niederlande
Tschechische Republik 2-1 Lettland

16 Juni 2004 - Gruppe A
Griechenland 1-1 Spanien
Russland 0-2 Portugal

17 Juni 2004 - Gruppe B
England 3-0 Schweiz
Kroatien 2-2 Frankreich

18 Juni 2004 - Gruppe C
Bulgarien 0-2 Dänemark
Italien 1-1 Schweden

19 Juni 2004 - Gruppe D
Lettland 0-0 Deutschland
Niederlande 2-3 Tschechische Republik

20 Juni 2004 - Gruppe A
Spanien 0-1 Portugal
Russland 2-1 Griechenland

21 Juni 2004 - Gruppe B
Kroatien 2-4 England
Schweiz 1-3 Frankreich

22 Juni 2004 - Gruppe C
Italien 2-1 Bulgarien D.
Dänemark 2-2 Schweden

23 Juni 2004 - Gruppe D
Niederlande 3-0 Lettland
Deutschland 1-2 Tschechische Republik

Viertelfinals

24 Juni 2004 - Spiel 25
Portugal 2:2 (6:5 nach Elfmeter) England

25 Juni 2004 - Spiel 26
Frankreich 0-1 Griechenland

26 Juni 2004 - Spiel 27
Schweden 0:0 (4:5 nach Elfmeter) Niederlande

27 Juni 2004 - Spiel 28
Tschechien 3-0 Dänemark

Halbfinals

30 Juni 2004 - Spiel 29
Portugal 2:1 Niederlande

01 Juli 2004 - Spiel 30
Griechenland 1:0 (n. V.) Tschechien

Endspiel

04 Juli 2004
Portugal 0:1 Griechenland

Posted by: SUECHTIGER

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 12:46:21

Na dann, sehen wir mal wie Frankreich eggen England spielt!

:-]

[img]http://www.sportskitjednik.hr/_brojevi/114/zidane.jpg[/img]

Zidane

[img]http://mitglied.lycos.de/cutiesmedia/picpost/bayernfreak_thierry-henry-10.jpg[/img] Henry

[img]http://www.vg.no/sport/fotball/engelsk/images/spillere/arsenal_robertpires_stort002.jpg[/img] Robert Pires

SUECHTIGER

8-)
Posted by: Ex-Enemy

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 20:31:07

aus deinen pics entnehme ich mal, dass du dich auf Frankreich verlässt?! ;-)

Ich denk auch, dass Frankreich bessere Karten hat! Die Spieler (auch die oben von dir genannten) sind einfach der Hammer!! Geh auch gleich rüber und schaus mir an... viel spass euch!

bis denne
ex :-D
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 22:04:13

Schweiz - Kroatien 0:0

Nunja, ich hätte mehr von den Kroaten erwartet, habs mir aber leider nicht komplett angschaut, F1 lief ja gleichzeitig..

Und momentan:

Frankreich - England 0:1 (nach 62 Min.)

Wie ichs mir erhofft habe, läufts für England und Frankreich liegt hinten, wenns so bleibt freu ich mich. :-]
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 22:26:06

Zitat:
Schweiz - Kroatien 0:0

Nunja, ich hätte mehr von den Kroaten erwartet, ...


Dito.

Hab ehrlich gesagt mit einem sehr klarem Ergebnis gerechnet: zwischen 3:0 und 4:0 für Kroatien

Und wie sagte Johannes B. Kerner so schön: "Das wird es wohl für beide Mannschaften gewesen sein"

Und damit wird er wohl Recht haben, England und Frankreich sind zu stark und die Schweiz und Kroatien habe ihre Chancenhalt nicht genutzt ...

Aber wenigstens führt England gerade 1:0 <jubel>

Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 13.06.2004, 22:39:06

Endstand: Frankreich - England 2:1

Was für ein beklopptes Spiel, erst führt England 1:0, kriegt einen Elfmeter und Barthez hält ihn.

Dann in der 91. Minuten verwandelt Zidane einen Freistoss direkt in die Torwartecke, eine Minute später bringt der englische Torwart einen Franzosen zu Fall und es gibt Elfmeter -> Zidane verwandelt zum 2:1.

Hachja, tolles Spiel - falsches Resultat.
Posted by: poison17

Re: EM-Plauderecke - 14.06.2004, 12:41:41

Ich fand das Spiel einfach nur geil.Ok,zugegeben,anfangs wars echt zum einpennen,aber nach dem vergebenen Elfer wars ja wohl hammer!
YEAH!!!VIVA LA FRANCE!
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 14.06.2004, 16:27:19

also da hatten die franzosen ja mal wieder mehr glück als verstand ~ beide tore in der nachspielzeit.....

ich bin etwas von den portugiesen enttäuscht. wieder sehr schönen fussball gezeigt und trotzdem verloren =( was geht ab mit meinen favoriten?
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 14.06.2004, 16:32:46

hmm das war ein tolles spiel.. aber wie ich finde auch mit dem falschen resultat. :-(
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 14.06.2004, 20:58:10

[Zitat´]
Und wie sagte Johannes B. Kerner so schön: "Das wird es wohl für beide Mannschaften gewesen sein"


[/quote]

als wenn der Kerner von sowas ne ahnung hätte :-]
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 14.06.2004, 21:17:29

grad eben ist dänemark - italien ausgegangen. ich hab da nur ein zitat mitbekommen, dass ausdrückt, wie die favorisierten italiener gespielt haben: " der totti sollte in der halbzeitpause mal lieber seine weibische frisur ablegen und spielen wie ein mann"

das spiel scheint also nicht so gut gewesen zu sein.

was passiert mit meinem südländischen fussball? ~ nur die spanier haben 3 Pkt -.-
Posted by: Vampgirl

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 00:41:43

*sigh*
Die Deutschen haben sich echt anfangs ein gutes Spiel geleistet. Wurden aber wohl in der zweiten Halbzeit ein bissel wehmütig mit der Abwehr der Holländer.
Fand ich schade. Aber wenigstens ein unentschieden und keine klare Niederlage.
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 04:04:08

Zitat:
*sigh*
Die Deutschen haben sich echt anfangs ein gutes Spiel geleistet. Wurden aber wohl in der zweiten Halbzeit ein bissel wehmütig mit der Abwehr der Holländer.
Fand ich schade. Aber wenigstens ein unentschieden und keine klare Niederlage.


Also ich fand das Spiel einfach klasse von beiden mannschaften und muss echt sagen, solche spiele würd ich gern immer sehen von den deutschen.
aber solche spiele sieht man echt nur in tunieren denn das ist es was die deutschen ja sind, eine turniermannschaft die auf erfolg getrimmt ist... wo es um nichts geht, geben die nie alles, jetzt wo es um was ging, zeigten sie sogar das sie guten fußball spielen können.

und das ergebnis finde ich als ausgangslage schonmal nicht schlecht.
Also ich kann nur sagen Deutschland muss Europameister werden,es seie Frankreich könnt es schaffen*g* immerhin nen vorteil wenn man beides ist so steigen die feierchancen auf nen em sieg*g*
Posted by: solo@com

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 13:16:23

wer würde das nicht? deutschland hätte verdient gewonnen (holland auch?). aber wer sie vorne nich rein macht, bekommt sie hinten rein
Posted by: suffix

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 14:30:55

Das unentschieden war am Ende doch gerecht. Eine gute Halbzeit [oder 60 Minuten gut zu spieeln] reicht nun mal nicht, um solch ein Spiel zu gewinnen. Spätestens seit Frankreich weiss man, dass man gegen gute Gegner bis zum Ende höchstkonzentriert sein muss.

Aufgrund der vorhergehenden Spiele in der Vorbereitung ist dies allerdings ein sehr gutes Resultat für die deutsche Nationalmannschaft.

Ansonsten, wirklich überzeugen konnte meiner Meinung nach nur Ottos Griechen gegen Portugal. Mal sehen, ob ihnen das heute Abend erneut gelingt, wenn sie gegen die Spanier spielen müssen.
Posted by: Vampgirl

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 15:09:00

Jap,
ein gutes Spiel wars schon. Vor allem was die Deutschen abgeliefert haben. Jeder hat sie ja vorher irgendwie totgeredet, dass sie eh nix auf die Beine bringen können und blabla. Schon allein deswegen denke ich, dass es die Deutschen mehr verdient hätten. :nörgel
Die Holländer haben ja anfangs nicht wirklich die Katze ausm Sack gelassen. Haben jedoch auch schon zu Anfang mehr aufs gegnerische Tor gespielt und irgendwann musstes ja mal passiern. :sigh Dass es grad im ungünstigsten Moment passieren musste, war halt Pech.
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 15:17:38

hallöchen...


Nun mal meinen Senf als "nicht-deutscher" dazu. *g*
Hach..., muss sagen das ich sehr poitiv überrascht bin was die deutschen abgeliefert haben. Man sag das (mal wieder) Willen und Kampfgeist in der Mannschaft war. Sie hatten Spass am Fussball und brachten ihren Spielfreude auch so rein. Im Endeffekt bin ich der Meinung dass das Unentschieden so gerecht ist. Beide Mannschaften haben Taktisch klug gespielt und haben sich gegenseitig neutralisiert. Sieht man ja auch bei den Toren die grössten Teil's nicht wirklich so gewollt/geplant waren. -denk-

Hoffe sehen noch mehr solch toller Spiele. :-)


medium22
Posted by: SUECHTIGER

Re: EM-Plauderecke - 16.06.2004, 17:33:00

Zitat:
[quote](...)
Also ich kann nur sagen Deutschland muss Europameister werden,es seie Frankreich könnt es schaffen*g* immerhin nen vorteil wenn man beides ist so steigen die feierchancen auf nen em sieg*g*


Is bei mir genauso.
Bin zwar beides aber ich gönns den Franzosen mehr, sorry!^^

SUECHTIGER

8-)
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 17.06.2004, 13:06:32

Sodele, gestern 2.Spieltag der Gruppe A.

Griechenland - Spanien 1:1
Russland - Portugal 0:2

Ehrlich gesagt find ich die Griechen sehr sympathisch, war auch schon vor dieser EM und sie hätten es allemal verdient ins Viertelfinale mit einzuziehen, Portugal hat zwar gestern 2:0 gewonnen, hat mich aber wieder mal nicht überzeugt, nach dem Platzverweis für den russischen Torwart, hatten die Russen eher die Chance zum 1:1, hätten es auch verdient gehabt, find ich.

Ich hoffe trotzdem das die Portugiesen die Spanier am letzten Spieltag schlagen und damit mit Griechenland ins 1/4-Finale einziehen.

So, dann ist ja heute noch 2.Spieltag der Gruppe B:

England - Schweiz
Kroatien - Frankreich

Die Engländer können wenns wirklich schlecht läuft, heut aus dem Turnier fliegen, wobei ich nicht wirklich daran glaube.
England müssten nen eindeutigen Sieg gegen die Schweizer hinlegen und auf die Kroaten hoff ich weiterhin, dass die es den Franzosen vermasseln, aber wiegesagt, eher Wuschdenken als Realismus.

Warten wirs einfach mal ab bis heut Abend.
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 17.06.2004, 15:16:26

Naya, die EM wird von dem Totti Rotzer gegen Poulse überschattet ^^ Sowas gehört nicht in den Fußball.
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 17.06.2004, 20:00:40

hmpfz..


"Meine" Schweizer völlig unter Wert geschlagen. Sie zeigten eine ansprechende Leistung. Ein Tor im dümmsten Moment (völlig unverdient) und dann noch die Gelb/Rote Karte. Und vorbei wars.

Schade, sehr schade. :((


medium22
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 17.06.2004, 22:41:54

Zitat:
hmpfz..


"Meine" Schweizer völlig unter Wert geschlagen. Sie zeigten eine ansprechende Leistung. Ein Tor im dümmsten Moment (völlig unverdient) und dann noch die Gelb/Rote Karte. Und vorbei wars.

Schade, sehr schade. :((


medium22


nänänänä :-P
was erwartet man denn anderes von der schweiz?*fg*
es kann nur einen geben und das ist deutschland oder frankreich oder gar holland?,aber sonst hat doch eh kaum einer eine echte chance.
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 18.06.2004, 08:23:15

Zitat:
hmpfz..


"Meine" Schweizer völlig unter Wert geschlagen. Sie zeigten eine ansprechende Leistung. Ein Tor im dümmsten Moment (völlig unverdient) und dann noch die Gelb/Rote Karte. Und vorbei wars.

Schade, sehr schade. :((


medium22


Stimmt, das 0:3 war wirklich ärgerlich..

Aber dafür habt ihr ja jetzt die große Chance die Franzosen rauszuhauen und selbst weiterzukommen, also macht was draus. ;)
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 18.06.2004, 09:10:36

Zitat:
Zitat:
hmpfz..


"Meine" Schweizer völlig unter Wert geschlagen. Sie zeigten eine ansprechende Leistung. Ein Tor im dümmsten Moment (völlig unverdient) und dann noch die Gelb/Rote Karte. Und vorbei wars.

Schade, sehr schade. :((


medium22


Stimmt, das 0:3 war wirklich ärgerlich..

Aber dafür habt ihr ja jetzt die große Chance die Franzosen rauszuhauen und selbst weiterzukommen, also macht was draus. ;)


du glaubst doch nicht im ernst das die,die franzosen raushauen? also bitte, bei frankreich wirds nen echtes torhagelfeuer geben das die schweizer nicht stoppen können*g*
tut mir echt leid für medium22 das er den schwiezern mehr zutraut,aber is nunmal keine mannschaft ,sondern ne krankheit was die haben und damit kann man höchstens den mitleidspreis gewinnen,aber keine em spiele!

Frankreich oder Deutschland werden EuropaMeister und sonst niemand...
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 00:08:48

Zitat:
du glaubst doch nicht im ernst das die,die franzosen raushauen?


Ich hab nirgendwo hingeschrieben, dass ich daran glaube, trotzdem hoff ich einfach mal.

Zitat:
... ,sondern ne krankheit was die haben und damit kann man höchstens den mitleidspreis gewinnen,aber keine em spiele!


Hm, ich find so schlecht haben sie nun wirklich nicht gespielt, da hab ich schon schlechtere Mannschaften im Turnier gesehen, wenn man das Potential vergleicht, haben Portugal, Bulgarien, Frankreich und Italien genauso versagt bisher.

Zitat:
Frankreich oder Deutschland werden EuropaMeister und sonst niemand...


Deutschland wird nicht Europameister, dass man immer nach einem Spiel meint, dass Deutschland so gut wäre.."Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft", achja wie toll. Der Satz geht mir gewaltig auf die Nerven. Natürlich würd ichs ihnen wünschen, aber man sollte erstmal froh sein, wenn das 1/4-Finale erreicht wird, wer sagt euch, dass sie gegen Lettland & Tschechien Punkte holen? Meist waren es doch die schwächeren Gegner die uns Probleme bereitet haben. Ich seh uns da noch lange nicht soweit.

Und zu Frankreich, was die bisher in den 2 Spieler gezeigt haben ist einfach nur erschreckend, wirklich tollen Fußball haben heut wieder die Schweden gezeigt (wenn auch nur in der 2.Halbzeit) und die Griechen. Mal schauen ob beide Mannschaften das 1/4-Finale erreichen, verdient hätten sie es ja.
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 11:27:25

Bulgarien - Dänemark 0:2 (0:1)
Das Spiel wurde völlig zurecht vom Kommentator als bisher schlechtestes des Turniers bezeichnet. Torschützen waren Tomasson und Ebbe Sand. Bulgarien damit draußen.

Italien - Schweden 1:1 (1:0)
Dieses war wirklich ein sehr sehenswertes, attraktives Spiel mit vielen Torchancen. Das Unentschieden war am Ende gerecht. Italien war in der 1. Halbzeit klar überlegen und erzielte auch das 1:0 durch Cassano. In der 2. Halbzeit gelang es Italien einfach nicht das 2:0 zu erzielen und Schweden kam immer besser ins Spiel. In der 85. Minuten wurde Italien dann durch ein Weltklasse-Tor von Zlatan Ibrahimovic bestraft. Trotzdem machte sich das fehlen von Francesco Totti kaum bemerkbar.

Die Gruppenkonstelation ist hier sehr interessant.

1. Schweden 6:1 4
2. Dänemark 2:0 4
3. Italien 1:1 2
4. Bulgarien 0:7 0

Ich würde es Schweden gönnen ins Viertelfinale einzuziehen, da sie für mich einfach den bisher attraktivsten Fußball in dieser Gruppe geboten haben. Im letzten Spiel spielen sie gegen Dänemark, wobei Schweden ein Unentschieden auf jeden Fall reicht. Italien spielt gegen die schon ausgeschiedenen Bulgaren, sie müssen gewinnen.

Das wars von Gruppe C.

Auf dass wir heut' die Letten plätten. :-D
Posted by: speckiline

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 22:04:33

Deutschland- Lettland 0:0 ich glaub ich werd verrükt why wiso können die deutschen nur gegen gute clubs gewinnen und wiso hänt die gesammte lettländische manschafft vor lättentoor ab son scheiß spiel!!!
Posted by: Vampgirl

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 22:28:16

Ok..
die Deutschen haben nicht wirklich so ein gutes Spiel abgeliefert wie gegen die Holländer. Aber die Letten ließen sich auch nicht wirklich gut... joa.. durchbrechen. ;)

Dafür find ich derzeit das Niederlande gegen Tschechien Spiel hammer. Das nenn ich Fußball. :smile
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 22:36:28

Niederlande - Tschechien 2:3

Ein geiles Spiel, mehr sag ich dazu mal nicht.

Tschechien damit schon weiter und wir Deutschen brauchen nur nen Sieg gegen die Tschechen. %-)
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 22:53:08

Ich trauer ...

Die Niederlande war so toll und dann wechseln die ihren besten Mann aus ...

Verdammt schade :-|
Posted by: suffix

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 23:37:20

Das Spiel war herrlich.
Einzige Frage, die das Spiel aufwirft:

Wie will die die deutsche Fußballnationalmannschaft gegen die Tschechen gewinnen?
Auf UE spielen und gleichzeitig auf UE von Niederlande und Lettland hoffen, hilft nicht wirklich.
Posted by: Puma88

Re: EM-Plauderecke - 19.06.2004, 23:58:03

Die Deutschen müssen gegen Tschechien auf Sieg spielen. Aber wie das aussieht haben wir ja jetzt gegen Lettland gesehen, da fliegt einem der Optimismus schonmal mächtig davon...

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 20.06.2004, 10:00:54

Also ich fand das Spiel gestern der Deutschen gar nicht mal so schlecht und mir scheint wirklich das viele hier vergessesn wen Lettland eigentlich auf dem weg zur em abfertigte,immerhin sind die Türkei nicht dabei weil Lettland besser war...
daher,das spiel war gut und sie haben gearbeitet und leider fehlte das gewisse kleine "glück" das im fußball nunmal genauso dazu gehört wie der fleiß selbst.

gegen die tcheschen muss deutschland nun gewinnen und wird es auch,denn vom spiel her hat deutschland bewiesen das sie es können und wer die deutschen kennt der weiß,sie haben das zeug dazu im letzten spiel 100% zu geben und mehr...
war doch bei der wm auch nicht anders als jetzt, so sind die deutschen halt, sie wollen eben alles im letzten spiel einer runde zeigen,sie wollen diese spannung...

und mal im ernst, so ists doch spannender als wenn wir schon durch wären gelle ;-)
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 20.06.2004, 11:08:32

Deutschland verliert gegen die Tschechen - auf jeden Fall.

Und.. vielleicht gewinnt Lettland ja gegen die Holländer - 1:0 ? <g>
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 21.06.2004, 11:58:27

so nachdem ich nun fast die gnaze nacht geweint habe :((

Spaaaaanien ... *immer noch heul* nun ja sie haben halt einfach zu wenig für das spiel getan, und auch verdient verloren, trotzdem ist es schade :-(
Posted by: Bernidu

Re: EM-Plauderecke - 21.06.2004, 12:53:27

HuHu ich denke mal das passt hier rein ;-)

Ich suche eine Statistik von Deutschland über allen Em*s.
Wieviel Siege, Wieviel Niederlagen,Wieviel Unentschieden, wie oft sie europameister wurden (3?) und wie oft sie vize-europameister wurden...

ich find das nirgends..
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 21.06.2004, 18:59:16

POOOOOOOOOOOORTUGAAAAAAAAAL is weiter. yeah, haben wir es den spanischen nachbarn gezeigt =)

zu der em-statistik: ich würde mal beim euro2004-service von ard/zdf nachschaun. ich glaube, die haben da so statistiken....
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 22.06.2004, 06:41:07

Achja, gestern habens dann die Franzosen & Engländer geschafft, auch wenns zu Anfang gar nicht so schlecht für die beiden Aussenseiter aussah, hatts einfach am Ende nicht gereicht, schade eigentlich.

Auf die Schweizer kannste dich halt eben nicht verlassen -medi anschiel- :-D

Und heut fliegen dann die Italiener heim. -g-
Posted by: ferfu

Re: EM-Plauderecke - 22.06.2004, 11:30:31

jopp am ende wars ne souveräne vorstellung von england + frankreich....
aba frankreich hat sich regelrecht durchgemogelt durch die vorrunde...verdient sin die net weiter....da hat mir die schweiz besser gefallen....
ich glaub net dat italien heimfliegt...die putze bulgarien un ich glaub auch dat sich dänemark un schweden so bekriegen dat einer von denen heimfährt....

mfg ferfu
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 22.06.2004, 12:54:02

hallöchen...


Zitat:
aba frankreich hat sich regelrecht durchgemogelt durch die vorrunde...verdient sin die net weiter....da hat mir die schweiz besser gefallen....



Juhuuuuuuuuu... -rumhupf- Entlich mal einer der meiner Meinung ist. -fg-
Wie ich weiter oben schon schrieb: "Mögen sie Ehrenvoll ausscheiden". Denke das haben sie hiermit mehr als bewiesen. Es fehlt noch an einigen Stellen, aber vll. wird das irgendwann noch kommen. :-)


medium22
Posted by: Brezel70

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 13:45:59

Heute schon Zeitung gelesen? Oder das Interenet durchforsetet?
Da heulen die Italiener wieder rum "Uääh, wir sind betrogen worden. Die Schiri war Schuld, und Dänemark und Schweden haben sich abgesprochen und alle sind so böse zu uns *heul, flenn*".

Auf die Idee, dass die Italiener sich das vor allem beim 0:0 gegen Dänemark selber versaut haben, kommen die erst gar nicht.
Und abgesehen davon: Nach dem Spiel den Dänen und den Schweden Absprache zu unterstellen, zeugt schon von ziemlicher Dummheit. Aber Schuld sind ja immer die anderen.

Ich find´s gut, dass Italien draussen ist. Deren Gekicke war nämlich nicht mit anzusehen - das gestrige Spiel mit eingeschlossen.
Posted by: gurkengesicht

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 14:24:12

Das war bei den Spaniern ganz anders. Die haben gesagt, dass sie es nicht verdient haben und das die Mannschaft bzw. der Trainer Schuld war.
Ich find die Unterstellung der Absprache auch ziemlich daneben. Wenn man das Spiel gesehen hat, sollte man wissen, dass es nicht so war.
Posted by: Puma88

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 15:14:03

Stimme gurkengesicht (zum zweiten mal schon ;-) ) zu.

Wer das Spiel der Schweden und Dänen gesehen hat, der kann wahrlich nicht mehr behaupten diese beiden Mannschaften hätten sich abgesprochen.

Allerdings ist das 2:2 ein unglückliches Ergebnis, gibt es doch den Italienern genug Chancen ihre eigenen Fehler zu überdecken. Sie können jetzt schön die Schuld den anderen in die Schuhe schieben. Vielleicht sollten sie wirklich mal drüber nachdenken was sie beim 0:0 gegen Dänemark und dem 1:1 gegen Schweden falsch gemacht haben.(Obwohl ich sagen muss, Schweden hat mir in diesem Spiel sehr gefallen...)
Fehler sucht man aber leider naturgemäß immer erst bei anderen...

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Vampgirl

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 22:12:27

Hmpf..
kanns irgendwie sein, dass manche Schiedsrichter sich nich wirklich 'trauen' abzupfeifen, wenn im Strafraum gefoult wird? Aufm 'normalen' Platz pfeifen se wie die Dummen ab und da lassen die jede noch so krasse Aktion laufen. :grml


Übrigens zweifel ich gerade dran, dass Deutschland weiter kommt.
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 22:26:25

nach dem 2:1 der tschechen brauchst du nicht mehr nur zu zweifeln.....
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 23.06.2004, 22:40:17

Viertelfinals

24 Juni 2004
Portugal 2:2 (6:5 nach Elfmeter) England

25 Juni 2004
Frankreich 0:1 Griechenland

26 Juni 2004
Schweden 0:0 (4:5 nach Elfmeter) Niederlande

27 Juni 2004
Tschechien 3:0 Dänemark
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 11:42:22

<treuer>

bei so chancen, hätten wir doch gewinnen müssen :-(
Aber es gehört wohl doch immmer noch glück dazu..

Was sagt ihr dazu das Rudi zurück getreten ist?
Posted by: Vampgirl

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 13:25:52

Ist er selbst gegangen?
Ich denke der wird 'rausgeschmissen'? In dem Sinne....


Ahhhh...
ich wusstes ich wusstes...
aber trotzdem mag ich die Deutschen noch..
Posted by: Tigerclaw

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 13:29:03

Zitat:
<treuer>

bei so chancen, hätten wir doch gewinnen müssen :-(
Aber es gehört wohl doch immmer noch glück dazu..

Was sagt ihr dazu das Rudi zurück getreten ist?


hmm... ich hab irgendwie abgefeiert als die deutschen rausgeflogen sind da es nichtmal 2 Tage her war das alle über Spanien gelacht haben dann hat man über Italien gelacht und jetzt wird eben über Deutschland gelacht +lautmitlach+

Rudi kann da garnichts für und ich denke er tut gut daran so eine Mannschaft die "zu dumm" ist gegen Lettland alles klar zu machen nicht weiter zu trainieren.

in diesem Sinne
euer Tiger ;-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 14:46:52

Zitat:
Ist er selbst gegangen?
Ich denke der wird 'rausgeschmissen'? In dem Sinne....


Ahhhh...
ich wusstes ich wusstes...
aber trotzdem mag ich die Deutschen noch..


heute morgen haben die bei der Pressekonferrenz gesagt das rudi völler heute nacht um 3:30 selbst mitgeteilt hat das er von selbst aufhören will, aber indirekt hast du recht wenn er wohl nicht selbst gegangen wäre, wäre er sicher geflogen.
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 14:52:45

naja, er hat ja auf der konferenz gesagt, dass er gern noch weiter machen würde - aber dann würde seinem nachfolger ~der die deutsche elf ins jahr 2006 fürhen soll~ dann ein jahr vorbereitung klauen würde; und das wäre kontraproduktiv.

daran kann man ja irgendwie sehn, dass uns rudi eh nicht bis 2006 geblieben wäre.

eigentlich schade; ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn ich sicher nicht immer so defensiv gespielt hätte. jetz hoffe ich auf otmar hitzfeld - denn der kann was!
Posted by: TheLady

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 15:17:18

hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?
Posted by: MissSixtyInLove

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 18:39:33

buh :-D
höhö, toll deutschLand is zwar raus, aber najha,..
dann bin ich halt für die engländer, aber nur aus dem grund:

[img]http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1055220772641_2003/06/13/david_beckham,0.jpg[/img] Die geiLste zau der weLt :-P
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 20:04:21

Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.
Posted by: suffix

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 20:36:41

Sehen wir das Abschneiden positiv. Es ist nicht ganz so schlimm wie vor 4 Jahren, als wir gegen Portugals B-Mannschaft 3:0 verloren ;)

Hitzfeld wollte eigentlich für ein Jahr keine Mannschaft übernehmen, aber ich denke er wird es sich überlegen und schließlich auch Nationaltrainer werden. Bleibt dann abzuwarten, wie die Bayern-Spieler dann ihre Leistungen abrufen werden [man mag sich an die letzte Saison und deren Leistung erinnern].
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 24.06.2004, 20:37:30

Zitat:
Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.


die spieler sind doch alle keine richtigen kämpfer, bis auf die ausnahem lahm und kahn, rahn und eventuell ballack.
der rest denkt doch dass der sieg von alleine geflogen kommt.
die solten sich rekorde als ziel setzen, da geld wahrscheinlich nicht mehr der anreiz ist wie er noch nie gewesen ist.
zudem finde ich dass sich rudi intelligent aus der affähre gezogen hat, denn mit der mannschaft kann er jedenfalls nichts mehr richten.
ottmar hitzfeld währe ne alternative, aber die mannschaften mit denen er erfolge gefeiert hat waren ja auch nicht schlecht ausgestattet.
ich schlage vor, rehhagel nach der EM zurück, denn er hat aus dreck gold gemacht.
ich will ja nicht patriotisch oder gar rassischtisch klingen, aber ist euch aufgefallen dass wir keinen gebürtigen deutschen bei der EM dabei hatten?
für die ist der stolz nicht so wichtig wie die kohle, da kann ich mich aber auch irren...
naja ich könnte noch 1000 zeilen schreiben aber ich kuck jetzt- was wohl
- fußball...ENG-POR
Posted by: ferfu

Re: EM-Plauderecke - 25.06.2004, 17:44:40

England - Portugal 7:8 n.E.

meiner meinung nach ein hammer geiles spiel....sowas gibts nicht alle tage. an diesem spiel hat man gesehen auf welchem niveau die mannschaften dieser em spielen. abgesehen von deutschland :P
beckhams elfmeter war die lachnummer des abends und auch die sonstigen elfmeter von den engländern waren nicht die sichersten. am ende is vassell der blöde der den entscheidenden verschießt. er is jetz der arsch der nation dabei hat er seinen elfmeter noch am besten von allen engländern geschossen er hatte nur pech dass ricardo die richtige ecke erwischt hat. england hatte den einzug eher verdient aba es bleibt bei dem elfmetertrauma der engländer...ob die jemals nomma ein spiel gewinnen per elfmeterschießen bleibt abzuwarten.
ich mach dann ma schluss vielleicht schreibt noch jemand wat dazu....

heut abend noch Frankreich - Griechenland
dürfte eigentlich eine klare angelegenheit werden. aba ich persönlich hoffe auf ein wunder von rehhagels team.
soviel von meiner seite

mfg ferfu
Posted by: Puma88

Re: EM-Plauderecke - 25.06.2004, 22:46:48

Zitat:
heut abend noch Frankreich - Griechenland
dürfte eigentlich eine klare angelegenheit werden. aba ich persönlich hoffe auf ein wunder von rehhagels team.


Und da hast du dein Wunder!
Ich persönlich freue mich für die Griechen, da sie allgemein ein nettes Völkchen sind, und ich Griechen sowieso sympathisch finde. Auch Otto Rehhagel finde ich sehr sympathisch, und nach dem heutigen Tag kann wohl keiner mehr seine Trainerische Klasse verleugnen. Er hat aus dem nichts etwas geschaffen, das nun sogar die Franzosen schlägt. Man merkt das das Klima in der griechischen Mannschaft stimmt, und das dort vllt. wirklich noch 11 Freunde auf dem Platz stehen.
Respekt vor der Leistung der Griechen!

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 26.06.2004, 04:23:03

Zitat:
Zitat:
Zitat:
hach, das ist das, was ich am fussball noch nie verstanden habe.
ist der trainer wirklich so verantwortlich und ausschlaggebend für einen sieg? oder drei vermasselte spiele?
wieso schiebt mans nicht einfach mal auf die spieler?


Weil der Trainer ja die Spieler aufstellt - aber du hast vollkommen Recht, dem Trainer kann mans immer ganz leicht in die Schuhe schieben.

Im Grunde ist der ganze Fußball doch viel zu hochbezahlt, anstatt Millionen zu verdienen, sollten sie sich ihr Gehalt durch Leistung erzielen. - Dann würde man wenigstens sehen, dass jeder einzelne Spieler auf dem Platz rumrennen würde, als ginge es um sein Leben.

Nunja - zu Rudi, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen denke ich, bleibt abzuwarten wer diese Nationalmannschaft nun übernehmen möchte und vorallem, was soll da noch groß geändert werden? - Andere Spieler gibt es kaum, also wo und vorallem wie tritt dann eine Änderung auf?

Mein persönlicher Wunsch als Nachfolger wär Ottmar Hitzfeld, da er einfach der beste Trainer Deutschlands ist und bisher immer erfolgreich war und im Grunde kanns ja nur besser werden.


die spieler sind doch alle keine richtigen kämpfer, bis auf die ausnahem lahm und kahn, rahn und eventuell ballack.
der rest denkt doch dass der sieg von alleine geflogen kommt.
die solten sich rekorde als ziel setzen, da geld wahrscheinlich nicht mehr der anreiz ist wie er noch nie gewesen ist.
zudem finde ich dass sich rudi intelligent aus der affähre gezogen hat, denn mit der mannschaft kann er jedenfalls nichts mehr richten.
ottmar hitzfeld währe ne alternative, aber die mannschaften mit denen er erfolge gefeiert hat waren ja auch nicht schlecht ausgestattet.
ich schlage vor, rehhagel nach der EM zurück, denn er hat aus dreck gold gemacht.
ich will ja nicht patriotisch oder gar rassischtisch klingen, aber ist euch aufgefallen dass wir keinen gebürtigen deutschen bei der EM dabei hatten?
für die ist der stolz nicht so wichtig wie die kohle, da kann ich mich aber auch irren...
naja ich könnte noch 1000 zeilen schreiben aber ich kuck jetzt- was wohl
- fußball...ENG-POR



also mit nichtgebürtigen deutschen meinte ich die stürmer
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 27.06.2004, 22:39:54

Halbfinals

30 Juni 2004
Portugal 2:1 Niederlande

01 Juli 2004
Griechenland 1:0 (n. V.) Tschechien
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 27.06.2004, 22:50:23

30 juni, der tag an dem die orangenen endlich fliegen werden.....


protugal, go for GOOOOLD :)
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 28.06.2004, 09:18:53

So ein Mist, mein Finaltipp schon im Halbfinale, aber damit hab ich einen Finalgegner schonmal richtig getippt.

Ich persönlich würd mich riesig freuen, wenn die Griechen das Unmögliche schaffen und das HF und das Finale gewinnen, trotzdem glaube ich, dass aus den beiden Partien Portugal & Tschechien als Sieger herausgehen.

Wer dann das Endspiel gewinnen könnt hängt dann von der Tagesform beider Mannschaften ab, aber mal schauen, die Niederländer könnten durch dieses wichtig, gewonnene Spiel gegen die Schweden enger zusammengerückt sein & sowas stärkt den Teamgeist.
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 29.06.2004, 08:35:34

Nun ja ich hoffe auf Cristiano Ronaldo sprich auf Portugal, der rest is mir egal :-D
Posted by: blueeshadow

Re: EM-Plauderecke - 29.06.2004, 19:11:53

Zitat:
Nun ja ich hoffe auf Cristiano Ronaldo sprich auf Portugal, der rest is mir egal :-D



er ist der grund weshalb ich fußball gucke :) ahhhhhh ich liebe ihn sooooo :-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 01.07.2004, 02:05:48

Zitat:
Zitat:
Nun ja ich hoffe auf Cristiano Ronaldo sprich auf Portugal, der rest is mir egal :-D



er ist der grund weshalb ich fußball gucke :) ahhhhhh ich liebe ihn sooooo :-)

ey ja das is meiner ^^
ah end geil wie er das trikot ausgezogen hat .. *schwärmz* ... leider die gelbe karte gesehen, aber dieser anblick war es auf jedenfall wert *g* :-D

Zurück zum spiel: ich fand das portugal auf jedenfall besser war als Holland (standen meiner meinung nach viel zu defensiv und haben nicht wirklich was für das spiel getan. Portugal ist verdient weiter, ist mir auch lieber als Holland, so hab ich im finale wenigstens noch was von Ronaldo ... :-D
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 01.07.2004, 09:09:06

Yeah, mein Siegertipp steht im Finale. :-D

Jetzt ist mir relativ egal, wer diese EM gewinnt, weil ich alle 3 Mannschaften mag und Mir sympathisch sind.

Für Portugal wäre es einfach nur geil, im eigenen Land die EM zu gewinnen, jeder kann sich glaub ich selbst ausrechnen was dann dort los seien wird.

Das gleiche gilt für Griechenland, denen ich es am meisten gönne, aber auch die wenigstens Chancen haben, dieses Wunder wirklich zu schaffen.

Tschechien halte ich für den Favoriten unter den übrigen 3 Mannschaften, alle Spiele bisher gewonnen, immer eine super Leistung gezeigt und das Potential in der Mannschaft stimmt auch. Da sie 1996 es ja nur zu Vize geschafft haben, würd ich ihnen es diesmal auch gönnen, wenn sie endlich mal einen großen Triumph einfahren.
Posted by: medium22

Re: EM-Plauderecke - 01.07.2004, 23:09:45

Endspiel

04 Juli 2004
Portugal 0:1 Griechenland
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 01.07.2004, 23:13:47

Zitat:
Endspiel

04 Juli 2004
Portugal 19:45 Griechenland


Yuhu :D ich hoffe das Portugal gewinnt.. aber ein wirklich tolles finale...

zu Griechenland - Tschechien

Das spiel war sicher nicht so toll, aber ich finde das Griechenland verdient gewonnen hat. und es freut mich auch für Griechenland :-)
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 01.07.2004, 23:40:58

Geiles Finale, ich werde erneut den Griechen die Daumen drücken, aber wie schon gesagt es, ich gönne beiden Teams den Triumph. :-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 13:45:04

Zitat:
Geiles Finale, ich werde erneut den Griechen die Daumen drücken, aber wie schon gesagt es, ich gönne beiden Teams den Triumph. :-)


bis sonntag brauchst du nicht mehr mit mir zu reden <g> PORTUGAL VOR!
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 15:23:01

Mir tun die Tschechen en bisschen leid. Sie haben mit Portugal bisher den eindeutig besten Fußball gespielt und dann verlieren sie im Halbfinale gegen die - mal wieder - glücklichen Griechen, bedingt auch durch Pavel Nedveds Verletzung. Naja, verdient haben die Griechen sicherlich nicht gewonnen...

.. aber wenn sie schon die Tschechen raushauen, solln se wenigstens Europameister werden..
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 15:28:39

Zitat:
Mir tun die Tschechen en bisschen leid. Sie haben mit Portugal bisher den eindeutig besten Fußball gespielt und dann verlieren sie im Halbfinale gegen die - mal wieder - glücklichen Griechen, bedingt auch durch Pavel Nedveds Verletzung. Naja, verdient haben die Griechen sicherlich nicht gewonnen...

.. aber wenn sie schon die Tschechen raushauen, solln se wenigstens Europameister werden..


Seh ich anders, sie spielen nur vielleicht nicht den Fußball, der dir/den meisten gefällt.
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 16:06:09

Zitat:
Seh ich anders, sie spielen nur vielleicht nicht den Fußball, der dir/den meisten gefällt.

Nee, der gefällt mir auch nicht, aber die Tschechen hätten genauso gut auch 3:0 gewinnen können, beispielsweise wenn Rosickys Lattenschuss in der 2. Minute drin gewesen wäre - dann hätte das Spiel schon wieder ganz anders ausgesehen.
Naja, aber auch die Portugiesen werden wieder ihre Schwierigkeiten mit den Griechen haben. Die Griechen sind richtig unangenehme Gegner, mit einer kompakten Mannschaft und mit klasse Manndeckern.. Nun, abwarten.

Auf jeden Fall hätte ich es den Tschechen mehr gegönnt, vor allem Pavel Nedved.
Posted by: Bernidu

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 23:04:48

James is klarer Griechenland-Fan.

Auszug aus dem Log:

Bernidu: James mit ner Portugal-Fahne inner Hand seh ^^

James: Wie peinlich.

Tja,.. seh ich genauso x).
Griechenland schafft das Wunder von Portugal ;-)
Posted by: Puma88

Re: EM-Plauderecke - 02.07.2004, 23:18:11

Zitat:
Griechenland schafft das Wunder von Portugal ;-)


Also ich würde es ihnen auf jeden Fall gönnen. Was wird dann aber in Athen passieren? Sie haben doch schon beim Viertelfinaleinzug und beim Halbfinaleinzug genug gefeiert, beim Finaleinzug nochmal etwas mehr... Das kann man doch fast nicht mehr steigern :-)

Auf jeden Fall freut es mich für Otto Rehhagel, er ist einer der wenigen aus dem Fussball-Geschäft die mir wirklich sympathisch sind.

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Kaisja

Re: EM-Plauderecke - 03.07.2004, 16:12:31

ICH FREUE MICH SOOOOOOOOO FÜR DIE GRIECHENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

-----------------------------------------------------------
Jedes Blut ist rot, jeder Mensch hat Angst vorm Tod
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 04.07.2004, 22:46:03

GRIECHENLAND IS EUROPAMEISTER YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 04.07.2004, 22:56:33

und Jimmy Jump verhaftet rofl
die seite von dem lädt bei mir immer noch
ich freu mich für die griechen :D
Posted by: Hitman16

Re: EM-Plauderecke - 04.07.2004, 22:57:42

Wahnsinn, einfach gigantisch!
Ich freu mich so für die Griechen.

Nunja, ich äußer mich später vielleicht nochmal dazu, bin erstmal aufm Ku-Damm feiern. :-D
Posted by: DrXMas

Re: EM-Plauderecke - 04.07.2004, 22:59:31

tja, da lag ich leider falsch. dabei hab ich es so gehofft ~ schade protugal....

naja, in 2 jahren sehen wir uns wieder ;-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: EM-Plauderecke - 05.07.2004, 01:32:46

meine armen portugiesen .. ich leide mit euch :-(
Posted by: Kaisja

Re: EM-Plauderecke - 05.07.2004, 14:05:24

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Herakles mit seinen GRIECHEN *megadollefreu* :-] :-] :-]. Griechenland hat einen neuen Wallfahrtsort (Potugal-das Stadium) und einen neuen Feiertag auch ( 04.07.2004 ) und einen neuen Gott auch noch (Herakles). Und noch so nebenbei die Em gewonnen.... :-P Ach ich freue mich sooooooo für die Griechen, habt ihr fein gemacht *tätschel* (-:

-----------------------------------------------------------
Jedes Blut ist rot, jeder Mensch hat Angst vorm Tod
Posted by: MegaEnforcmentBoy

Re: EM-Plauderecke - 05.07.2004, 14:31:57

Zitat:
meine armen portugiesen .. ich leide mit euch :-(

seh ich auch so.
sehr schade dass sie verloren haben |-(((((
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 05.07.2004, 14:42:12

Griechenland hat's verdient- ganz erhlich. ;-)
Und ich sag es nicht nur, weil ich bei der Wette bei Knuddels.de gewonnen habe. Ich bin fest der Meinung, das wir die 'kleinen' Fußballzwerge nicht mehr unterschätzen sollten. Bestes Beispiel eben Griechenland. Die Griechen besiegten Frankreich, Portugal und holt den sogar gegen Spanien ein Unentschieden raus.

Und mich wunderts sehr, das Charisteas (der bei werder 2. Wahl war / ist) alleine 3 Tore köpfte / schoß. Beckenbauer meinte sogar, das es daran liegt das die Ligen, einfach zu viele Spiele haben. Aber da kommt auch der Vergleich: Charisteas (4 Spiele) und andere wie Beckham und Zidane haben 40 ;]

Aber ich freu mich sehr für Otto:

[img]http://onsport.t-online.de/c/21/47/35/2147350,tid=i.jpg[/img]

Das er bei seinem Comeback gleich Europameister wird, hätte niemand gedacht.

Das Tor von Charisteas war auch sehr gut. Aber es war wohl auch ein Torwartfehler...

[img]http://onsport.t-online.de/c/21/47/38/2147382,tid=i.jpg[/img]

Herzlichen Glückwunsch [color:"blue"]G[/color][color:"white"]r[/color][color:"blue"]i[/color][color:"white"]e[/color][color:"blue"]c[/color][color:"white"]h[/color][color:"blue"]e[/color][color:"white"]n[/color][color:"blue"]l[/color][color:"white"]a[/color][color:"blue"]n[/color][color:"white"]d[/color]
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 05.07.2004, 22:15:27

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch [color:"blue"]G[/color][color:"white"]r[/color][color:"blue"]i[/color][color:"white"]e[/color][color:"blue"]c[/color][color:"white"]h[/color][color:"blue"]e[/color][color:"white"]n[/color][color:"blue"]l[/color][color:"white"]a[/color][color:"blue"]n[/color][color:"white"]d[/color]


Hab mich schon zuerst gewundert, warum da "Giceln" steht, aber die weiß gedruckten Buchstaben konnt ich wohl kaum erkennen x)
Posted by: Anonym

Re: EM-Plauderecke - 06.07.2004, 13:21:39

-rofl-

Naya, wollte ma bisschen Farbig sein. ^^
Posted by: XXXknuddelmäuschenXXX

Re: EM-Plauderecke - 09.07.2004, 14:08:20

*spätes kommentar* *lachz*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa griechenland rockt
naja potugal sry für euch
aber hey LETTLAND macht s nächste mal alle platt
yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh