Simpsons im kino ?

Posted by: IISp0ngeb0bII

Simpsons im kino ? - 10.12.2006, 11:48:08

Schönen Guten Tag,

ich habe ma gehört das vllt. Simpsons in juli 2007 ins kino komtm

stimmt das ? wenn ja gibt s mehrere information


Edit: Topic angepasst, damit mans auch per Suchfunktion finden kann ;) Ampel
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 13:24:51

jop stimmt, hab sogar nen trailer^^ sieht nich schlecht aus...
im trailer heißt es er käme am 27. juni, einfach ma schaun
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 13:55:09

Ja es wird einen Kinofilm geben

Zitat:
Am gestrigen Freitag lief erstmalig auf ProSieben die deutsche Version des
Simpsons-Kinofilm Trailer. Inhaltlich unterscheidet er sich nicht von der US-Version. Allerdings wird im deutschen Trailer Donnerstag, der 26.07.07. als Starttermin genannt und nicht der 27.07.

Marketing Offensive für den Kinofilm
Berichten der Nachrichtenagentur Reuters zufolge plant FOX einen riesen Etat für das Marketing für den kommenden Simpsons Kinofilm (Start am 27.07.2007 weltweit) in die Hand zu nehmen. FOX sei es bewusst, was die Simpsons für einen "Abstrahlungseffekt" haben und daher will FOX all seine Kommunikationskanäle nutzen, um den Simpsons Kinofilm bereits im Vorfeld deutlich zu promoten, verriet Peter Chernin, Chef von 20th Century FOX, am Dienstag nach einem zuvor abgehaltenen Meeting mit rund 40 Mitarbeitern aus allen Abteilungen des Hauses FOX. Darunter war auch James L. Brooks, Executive Producer des Simpsons Films.

Erste Aktionen sollen bereits im November dieses Jahres starten.

www.springfield-shopper.de

Den Trailer gibts auf youtube.com wenn du den noch nicht im Fernsehen gesehen hast außerdem gibts es noch einen russischen Trailer der eine andere Szene zeigt. Ist zwar nur auf russisch aber lohnt sich trotzdem
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 14:56:33

Eine Real-Verfilmung wäre auch noch herrlich. Ähnlich wie die beiden Asterix Filme. Die haben mal das Intro von den Simpsons mit Schauspielern belegt und verfilmt....herrlich.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 15:04:47

ich find den russische trailer besser schon allein wegen der sprache bäh
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 17:07:10

Zitat:
Inhaltlich unterscheidet er sich nicht von der US-Version. Allerdings wird im deutschen Trailer Donnerstag, der 26.07.07. als Starttermin genannt und nicht der 27.07.



Logisch - in Amerika starten neue Filme ja immer Freitags, bei uns Donnerstags.
Posted by: IISp0ngeb0bII

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 17:22:01

Hmm wie eigentlich IMMEr Donnerstag
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.12.2006, 17:34:41

Zitat:
Hmm wie eigentlich IMMEr Donnerstag


Wat?
Posted by: supermario20

Re: Simpsons im kino ? - 10.12.2006, 19:58:39

Hach ja,

der lang, lang, überlang^^ angekündigte Simpsonsfilm soll nun doch endlich mal kommen.
Soweit ich das mal gelesen habe in einem Interview mit Matt Groening von 2001^^ sollte der Film ja eigentlich schon längst in den Kinos sein, aber wie gesagt gut Ding will Weile haben =).
Auf jeden Fall für mich als Fan der Simpsons ist der Film natürlich ein absolutes Muss wenn er denn in die Kinos kommen sollte.

D.


Edit: Topic angepasst, damit mans auch per Suchfunktion finden kann ;) Ampel
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 10.12.2006, 20:46:50

Wie lange dauert der denn? Ich kann mir nichtmal 2 Simpsonsfolgen am Stück angucken lach
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 10.12.2006, 21:12:41

Naja bin auch als Simpsons Fan gespannt drauf wie er wird...

Kleines Off Topic:

Weiß jmd genaueres? - Wieso kommen Sonntags keine neuen FOlgen mehr, sondern nur die von letzter Staffel, ich mein was soll das?
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 10.12.2006, 22:27:23

Zitat:
Weiß jmd genaueres? - Wieso kommen Sonntags keine neuen FOlgen mehr, sondern nur die von letzter Staffel, ich mein was soll das?

Hallo,

ich denke dass es daran liegt, dass die ehemalige Synchronstimme für Marge, Elisabeth Volkmann, gestorben ist und es deswegen einen "Folgen-Stop" gibt. Gerüchteweise habe ich gehört, dass Anke Engelke die Rolle übernehmen wird, weiß das jemand besser als ich?
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 11.12.2006, 13:07:51

Hat die das nicht auch schon öffentlich gesagt, dass sie das macht?

Naja so ganz interessieren tuts mich eh nich mehr.
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 11.12.2006, 14:12:22

Jop,
sie wird die Folgen synchronisieren, genauso wie den Film.
Aber vll. ist die Staffel ja auch nur zu Ende?


Also der Film dauert bestimmt 90 Minuten, also mehr als 3 Folgen:)
Posted by: vW2

Re: Simpsone im kino `? - 11.12.2006, 16:02:45

Zitat:
Zitat:
Hmm wie eigentlich IMMEr Donnerstag


Wat?


Er/Sie möchte wohl wissen, warum die Kinofilme bei uns immer Donnerstag ins Kino kommen.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 11.12.2006, 16:35:11

Zitat:

Er/Sie möchte wohl wissen, warum die Kinofilme bei uns immer Donnerstag ins Kino kommen.



Weil es eine Tradition ist. :)
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 19.02.2007, 14:17:47

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

Trailer 3 ist neu...

Naja,
nicht wirklich der Brüller*gähn*
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 19.02.2007, 14:37:23

Ich habe eine schlimme Befürchtung - die ganze Welt hat ZU lange auf den Simpsons Film gewartet!

Reißt mich auch nicht so vom Hocker.
Posted by: Sk8erdude

Re: Simpsone im kino `? - 25.06.2007, 21:26:15

Wie schon in nem anderen Thread gesagt, wird der Film aufgrund von pietätlosigkeit in Amerika PG 13 haben in Deutschöand stehen die chancen auf FSK 6 aber nicht schecht. Mir wäre aber lieber mit >12 im Kino zu sitzen als mit kleinen kreischenden Kindern die nichtmal wissen wie die Straße heißt in denen die simpsons wohnen.[color:"white"] Evergreen terrace [/color]
Posted by: Rockaa

Re: Simpsone im kino `? - 26.06.2007, 00:57:18

Exclusive Trailer
Theatrical Trailer
Teaser Trailer

LINK
Posted by: supermario20

Re: Simpsone im kino `? - 02.07.2007, 17:04:14

Zitat:
Ich habe eine schlimme Befürchtung - die ganze Welt hat ZU lange auf den Simpsons Film gewartet!

Reißt mich auch nicht so vom Hocker.


Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen CB, evtl. hat man die Leute zu lange heiss draufgemacht auf jeden Fall der Trailer riss mich nicht wirklich vom Hocker, aber wie schon mal gesagt, eingefleischter Fan halt - ergo wirds ein Muss sein den zu sehen.

D.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 25.07.2007, 11:35:10

Ich werde auf jeden Fall in dem Film gehen, auch wenn man so lange drauf warten musste, nun kommt er ja endlich ins Kino glücklich

Denke mal, das der Film ziemlich gut sein wird, da ich schon die Vorschau im Kino gesehen habe rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 25.07.2007, 11:58:09

Hallo,

Zitat:
Mir wäre aber lieber mit >12 im Kino zu sitzen als mit kleinen kreischenden Kindern die nichtmal wissen wie die Straße heißt in denen die simpsons wohnen.

ich bin >20 & weiß auch nicht wie die Straße heißt. ~> Werd mir den Film aber auch sehen, obwohl ich noch keinen Trailer super fand. Wie sagte Supermario20 so schön, Fan eben.
Posted by: Commanderdante

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 13:39:27

Ich wred mir den Film heute abend ansehen. Obwohl ich mich immer noch nicht so ganz an Marges neue Stimme gewöhnt hab.


dante
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 13:58:42

Ich werd ihn auf jeden Fall gucken. Ich weiß nur nich wann.
Anke Engelke .. Naja gewöhnungsbedürftig. Mir fehlt die alte Marge halt :[
Ich freu mich auf den Film :D
"Spider schwein, spider schweiin" göttlich <3
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 15:26:03

Guck ihn auch heute
und spiderschwein ist zu geil xD
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 15:32:20

Ich geh am Samstag inner Woche in den Film .. Freu mich richtig drauf , die Trailer waren auch alle witzig.

mfg
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 16:37:23

jaaa des spiderschwien is soo süüüüüüß
un mittlerweile hab ich mich an die neue march-stimme gewöhnt ;)
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 17:43:42

Zitat:
jaaa des spiderschwien is soo süüüüüüß
un mittlerweile hab ich mich an die neue march-stimme gewöhnt ;)


Als ich die neue "Marge-Stimme" gehört habe, fand ich das sehr komisch und mir gefiel es nicht wirklich, aber wenn man es öfters hört, dann geht es eigentlich mit der Zeit.

Finde aber die "alte" Stimme von Marge besser zwinker.
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 25.07.2007, 23:01:20

Hmm der film ist toll. Richtig lustig und sogar ne gute story. Ich muss schon sagen der film hat mich schon positiv überrascht hätte nicht gedacht das der doch so gut wird
Posted by: Commanderdante

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 00:33:51

Ich fand ihn auch sehr cool ^^ Es wurde mal wieder einiges gnadenlos auf die Schippe genommen und das ganze dann noch in eine witzige Story verpackt.

Meine Lieblingsszenen waren die mit dem (Spider-)Schwein, die mit der Kirche und der Kneipe und die mit Flanders' 'Geständnis' in der Kirche.

dante
Posted by: muffelmann

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 11:52:24

Der Film war herrlich, anfangs habe ich gedacht, dass
es halt wie eine längere Simpsonsfolge abgehandelt wird, was natürlich nicht der Fall ist.Das Lied zu Spiderschwein wird mir wohl noch Wochen im Kopf rum kreisen.Ich fand die 'Gastauftritte' klasse.
Der Film hatte leider nur einen Haken, man hat gelacht und konnte meiner Meinung nach kaum aufhören weil er einfach urkomisch war.
Posted by: schnautzbart

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 12:16:08

Hallo hönnt ihr mir sagen wann er in Schleswig-Holstein kommt?

weil de rnoch nich da is
Posted by: Commanderdante

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 13:16:11

Schleswig-Holstein liegt doch jetzt auch nicht am A.... der Welt, oder? rolleyes
Normalerweise startet der da gestern oder heute. Einfach mal beim Kino deines Vertrauens nachfragen oder auf kino.de rechts bei der Kinosuche deine PLZ eingeben und gucken, welche Kinos dir angezeigt werden, da steht dann das Programm drin.

dante
Posted by: vW2

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 13:37:19

Zitat:
Hallo hönnt ihr mir sagen wann er in Schleswig-Holstein kommt?

weil de rnoch nich da is


In unserem Kino gibt es die Simpsons schon: Spectrum, Norderstedt

Täglich dreimal am Tag und Samstags auch viermal engel
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 14:20:27

Zitat:
Täglich dreimal am Tag

lach

Also normal läuft der Donnerstags doch wirklich in jedem Kino..? Außer vielleicht in so Dorfkinos, weil die erst warten damits günstiger ist den Film zu "kaufen" oder sowas ^^

Ist die Stimme von Marge wirklich so anders?
Posted by: BssG

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 14:22:10

Zitat:

Ist die Stimme von Marge wirklich so anders?


In den neuen Simpsons-Folge ist sie doch auch schon anders? Jetzt hört sie sich so rauchig an, als wenn so 'ne 90-Jährige im Studio synchronisiert. bäh
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino? - 26.07.2007, 14:24:13

Ich guck die Simpsons wenn nur mal in der Woche.. und da kommen immer die alten Folgen ^-^
Posted by: G-King16

Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 20:40:50

ICh habe heute Die Simpsons der Film geguckt und das war einfach nur geil...zum totlachen...ich kann den echt jedem empfeheln auch einem nicht SImpsons fan...

Dar kam auch so ein Untertitel an einer Stelle, dar stand

We Love To Entertain You - Ja Pro7 nutzt jede Werbemöglichkeit oder so.

Haben die das als Joke gemacht oder was?? staun
Posted by: muffelmann

Re: Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 20:42:12

Klar war das ein Joke ;)
genau wie Fortsetung folgt.
Posted by: G-King16

Re: Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 20:43:01

Zitat:
Klar war das ein Joke ;)
genau wie Fortsetung folgt.


:D bei Fortsetzung folgt dachte ich echt für einen moment das es zu Ende war lach
Posted by: muffelmann

Re: Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 20:48:56

Ich auch zwinker.
Schade wirklich das es keinen
2ten film geben wird, oder doch ?
Vielleicht stimmt ja das was Maggie sagte glücklich.
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 21:43:39

Ich fand den Film nicht über mäßig gut aber wahrscheinlich ist man von der Serie viel zu sehr verwöhnt
Der Film war gut mehr aber auch nicht
Schade das viele Gags durch die Trailer nur noch halb so gut waren
Hatte eigentlich gehört das die meisten Trailer nichts mit dem Film zu tun haben sollen
Nun ja man hat gemerkt das das ganze ein Familien Film ist und das auch auf Kinder zugeschnitten war
Trotzdem gab es noch einige gute Stellen außerdem will man ja als Simpsons Fan sowas nicht verpassen glücklich
Trotzdem es gibt Folgen die um ein vielfaches besser sind
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 26.07.2007, 22:02:27

Toller Film, nach dem miesen HP 5 letzte Woche endlich mal Kinkost vom feinsten.

Mist nur, dass die Kinder im Kino bei jedem Mist lachen mussten... ;)


"Spider Schwein"
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 27.07.2007, 11:37:20

Dann geh einfach abends ins kino
aber was ich sagen wollte es soll eine fortsetzung geben laut amtt groening kann das aber noch was dauern...
Posted by: muffelmann

Re: Die Simpsons - Der Film - 27.07.2007, 12:26:28

Sagte Maggie ja auch zum Schluss glücklich.
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 27.07.2007, 17:21:10

Joa stimmt seit gestern ^^

Und der Film ist echt Lustig einfach hamma lach
Nur zum empfehlen ^^
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Simpsons im kino ? - 27.07.2007, 17:31:04

Der Arnie ist sooo geil :D
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 28.07.2007, 09:52:27

Der Film entschädigt für jede miese Folge die ich vorher sehen musste. So müssen Simpsons sein.

Da wünscht man sich doch wirklich es würd mehr Simpsons - Kinofilme als Serienfolgen geben. zwinker
Posted by: Champion BVB

Re: Simpsons im kino ? - 28.07.2007, 13:28:43

Ich fand ihn gut =D

Wie war das noch? Es ist nicht mehr Spiderschwein, es ist Pig Potter?^^ Oder irgendwie so :P
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 28.07.2007, 14:31:05

Ich als Simpsonsfanatiker hab den Film natürlich auch geguckt.
Ich hatte schon richtig Angst davor dass der Film ein Flop wird. Aber da wurd ich eines besseren belehrt.
Schon ganz am Anfang mit den Raketen^^ dann "das Zensierte von Bart" usw.
Und auch geil war dass Sachen aus alten Folgen mit eingebaut worden sind. Man erinnere sich z. B. an den kaputten Krankenwagen, der an der Schlucht in Staffel 2 gegen den Baum gefahren ist. zwinker
Das einzig "Blöde" fand ich dass das Haus der Simpsons genau am Stadtrand war. Stimmt nnatürlich nicht, auch wenn natürlich bekannt ist dass gewisse Gebäude für eine Folge mal dort mal dort sind.
Posted by: Selly1990

Re: Simpsons im kino ? - 28.07.2007, 15:10:47

So ich hab ihn jetzt auchgesehen.
Film war eig. ganz ok.

Die frau mit den Riesen Möpsen (oder wie der die genannt hat lach)

Aber was ich auch gut fand ,da wo wie Koppel gerade draufgesetzt wurde und der kleine der immer geschlagen wird mit den Seifenblasen versucht die Koppel kaputt zu machen lach
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 28.07.2007, 16:13:06

ich fand dehn fiLm qeiL =)
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 28.07.2007, 17:46:29

Ich fand den Film auch ganz gut :) nur zu kurz -lach-

am miesesten fand ich das wir uns bei der Vorpremiere von den Simpsons den Simpsontrailer anschauen durften ...


Was ich auch gut fand ist das Homer nicht so verdummt wie in den Staffeln :)...

Streckenweise gut geklaut ...

Wie z.B.: Schoen das wir uns endlich kennen lernen, wer auch immer sie sind .. (irgendein Bondfilm) ...

Das mit dem Forsetzung folgt fand ich witzig :)(das wird im Fernsehen später wohl die Schnittstelle sein um das auf zwei Tage aufzuteilen)

Zitat:
Ich wred mir den Film heute abend ansehen. Obwohl ich mich immer noch nicht so ganz an Marges neue Stimme gewöhnt hab.


dante



^^ also wie ich gehört habe soll die stimme aber eher am amerikanischen original sein ... aber es is halt ungewohnt da man es jahrelang anders kannte
Posted by: vW2

Re: Die Simpsons - Der Film - 28.07.2007, 19:27:37

Zitat:
Wie z.B.: Schoen das wir uns endlich kennen lernen, wer auch immer sie sind .. (irgendein Bondfilm) ...


Da ich den Film noch nicht gesehen habe, kenne ich besagte Szene nicht, aber ich denke das ist wie so oft nur eine absichtliche ironische Anspielung auf etwas bekanntes gewesen.
Posted by: Espon

Re: Die Simpsons - Der Film - 28.07.2007, 19:53:43

Ich fand das beste wo Homer geasgt hat:

Danke Frau mit den Großen Moepsen!

oder wo Maggie andauernt durch das Sandloch fiel!

SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU....
Lustiq!


Espönnchen! lach
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 28.07.2007, 20:03:38

Zitat:
Das mit dem Forsetzung folgt fand ich witzig :)(das wird im Fernsehen später wohl die Schnittstelle sein um das auf zwei Tage aufzuteilen)


Quatsch. Es ist ein Spielfilm und "25-Minuten-Clip", warum sollte man diesen 90 Min.-Film aufteilen? Desweiteren wäre es wohl sehr einfach, sowas zusätzlich irgendwo einzubauen.
Posted by: LimpBizkitFanausWHV

Re: Die Simpsons - Der Film - 29.07.2007, 00:10:41

Zitat:
Zitat:
Klar war das ein Joke ;)
genau wie Fortsetung folgt.


:D bei Fortsetzung folgt dachte ich echt für einen moment das es zu Ende war lach


Ich auch! Im Kino ging das Gegrummel und Gemecker schon los. Aber das war einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe. Zumindest in der Cartoon Genre.
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 29.07.2007, 15:34:49

um die zuschauer an den sender zubinden ... je mehr leute es sehen um so mehr sehen die werbung mehr leute die die werbung sehen bringt dem sender mehr kohle ...
Posted by: backyardwwe

Re: Die Simpsons - Der Film - 29.07.2007, 18:28:40

Der Simpsons-Film. Eifnach geil lach
Ich glaub' ich schau mir den Film nochmal an.



"Spider-Schwein, Spider-Schwein..." lach
Posted by: Chica911

Re: Die Simpsons - Der Film - 29.07.2007, 19:00:48

Mich hat's geärgert, dass die die guten Szenen schon für die Trailer verballert haben -.- Die allseits beliebte "Spider-Schwein" Szene z.B. wäre vieeeel besser gekommen, wenn man sie nicht jeden Tag 3 mal im TV gesehen hätte.

Ansonsten toller Film, ich wurde nicht enttäuscht. Schmunzeln musste ich am Anfang, als sich darüber lustig gemacht wurde, dass der Zuschauer in einen Film geht, obwohl die Simpsons jeden Tag im TV laufen ;D

Muss man auf jeden Fall gesehen haben, bei uns (war am Freitag) war das Kino auch wirklich brechend voll.
Der Simpsons-Film wäre für mich auf jeden Fall einer der Top-Filme in den letzten Monaten, wenn ich nicht gleich danach noch Death Proof gesehen hätte lach
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 29.07.2007, 19:56:55

Zitat:
um die zuschauer an den sender zubinden ... je mehr leute es sehen um so mehr sehen die werbung mehr leute die die werbung sehen bringt dem sender mehr kohle ...


Jop und nach einer Woche guckt den Sender niemand mehr, wenn man noch nichtmal ein Film an einem Stück sehen kann, sondern auf Tagen aufgeteilt.
Dieses "Fortsetzung folgt" war nichts anderes als ein Gag.
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 31.07.2007, 12:56:01

Zitat:


Was ich auch gut fand ist das Homer nicht so verdummt wie in den Staffeln :)...



wie bitte?
gerade der Homer der Serie ist doch der absolute Kult und macht die Serie sehenswert
außerdem kam es mir vor als ob der Homer im Film etwas zu mies gemein und egoistisch dargestellt wurde
wenn Marge in der Serie Homer bittet für ihn was zu tun macht er dies auch sofort eigentlich wäre er doch sofort mit gekommen und nicht erst in Alaska geblieben
Finde den Homer aus der Serie wesentlich sympatischer
zwar ein Hohlkopf durch und durch aber einer mit Herz...
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 31.07.2007, 13:00:23

Hab ihn endlich auch gesehn *_*
Doof war nur, dass man eigentlich immer wusste was da für Gags sind, da man sie im Fernsehn bereits 100x gesehn hat.
Den ersten Lachkrampf hatte ich schon als der kleine Junge (mh kp wie der heißt) auf der 20 von 20th Century Fox stand und da mitgemacht hat xD Ich hab mich nich mehr eingekriegt ey xD Oder bei Green Day "Da da da da da.." xD
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 31.07.2007, 13:26:35

Zitat:

Den ersten Lachkrampf hatte ich schon als der kleine Junge (mh kp wie der heißt) auf der 20 von 20th Century Fox stand und da mitgemacht hat xD


Ralph Wiggums. Der Sohn von Polizeichef Wiggum
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 31.07.2007, 19:17:03

Zitat:
Zitat:


Was ich auch gut fand ist das Homer nicht so verdummt wie in den Staffeln :)...



wie bitte?
gerade der Homer der Serie ist doch der absolute Kult und macht die Serie sehenswert


von staffel zu staffel ist aber zusehen das er immer mehr verdummt ...
Posted by: Anonym

Re: Die Simpsons - Der Film - 31.07.2007, 19:23:03

Der Film ist so derbe geil. xD


"Ich soll diesen Film nicht illegal downloaden" lach
oder
"Spiderschwein, Spiderschwein, mach was immer ein Spiderschwein macht. Hängt es von einem Netz? Kann nicht sein er ist ein Schwein" *WegrofL*

Ich finde, dass es der beste Zeichentrickfilm den es je im Kino gegeben hat.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 01.08.2007, 15:35:06

der film war hammer :D
viele geile witze & gags :D
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 01.08.2007, 20:06:46

Ich hab den Film heute gesehen und finde den echt gaaail zwinker
Man musste nur lachen.
Ich kann den Film nur empfehlen!!
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 01.08.2007, 22:25:03

Der Film is ja ma Edel Gewesen! lach
SpiderSchwein! lach
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 01.08.2007, 22:56:47

War heute auch drinne und ich muss sagen, wie ich erwartet habe, der Film war genial, vor allem Spiderschwein lach

also ich fand den einfach nur genial grins
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 02.08.2007, 10:51:40

Am bestne fand ich wo er die hunde da immer hetzt : rennt,rennt,rennt.springt,springt,springt,landet,landet,landet,rastet,rastet,rastet




xD das war nur geil =)=)= aber bisschen hat mich der film schon enttäuscht wie gesagt er war im film nicht so dumm wie in den serien da konnten mehr neue witzige gags rein.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 03.08.2007, 16:37:51

Ich kuck ihn mir nächste Woche an. Transformers ging erstmal vor.

Bin diesmal übrigens auch dabei. lach

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/91/5589191/1024_6436356630306337.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 03.08.2007, 17:03:55

Das Foto ist geil <3

Meine Oma fand den Film übrigens nich so lustig =D
Was zwingen meine Cousins meine Großeltern auch mitzugehn.. mit 12 kann man auch alleine ins Kino -.-
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 03.08.2007, 20:05:14

Murphy, ist das Foto zufällig ausm Kinopolis von Bonn?^^
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 03.08.2007, 20:14:41

Nee, das in der Gallerie in Flensburg. Aber ich glaub die Figuren gibs auch in ein paar Kinos, das kann sein.

P.s. Heisst das nicht Kinoplex?
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 03.08.2007, 23:21:20

Hallo,

soo - endlich habe ich den Film auch gesehen. :)

Ich fand ihn ehrlich gesagt super und meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Ich werd mich nur nie an Anke Engelke gewöhnen, aber es gibt ja leider keine andere Möglichkeit.

Übrigens sehr interessant, wo Pro7 seine Werbung überall versteckt.. lach
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 08:40:27

Zitat:
Übrigens sehr interessant, wo Pro7 seine Werbung überall versteckt.. lach


Meinst du die Szene wo Bart Homer (er hatte so Ziegelsteine aufm Rücken) mit som Gewehr beschießt? Auf jeden Fall kurz bevor Bart nackt mim Skateboard fährt.^^
Ich find sowas scheiße, in einem KINOFilm mitten in der Vorstellung Werbung zu machen. Gut, jetzt wars ne Ausnahme und ich fands eigentlich schon eher *witzig* nur hoffentlich wird sowas nicht zum Regelfall.

Als ich das 1. Mal den Film gesehen hab kam diese Werbung nicht. Oô
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 08:58:09

Ich habe den Film auch gesehen, und er war echt hammer geil! Total lustig, also ich kann ihn wirklich empfehlen! Und wie Werbung von Pro7 fand' ich auch ganz lustig!

ALso, alle ins Kino! -g-
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 15:23:45

Zitat:
Ich find sowas scheiße, in einem KINOFilm mitten in der Vorstellung Werbung zu machen. Gut, jetzt wars ne Ausnahme und ich fands eigentlich schon eher *witzig* nur hoffentlich wird sowas nicht zum Regelfall.

Als ich das 1. Mal den Film gesehen hab kam diese Werbung nicht. Oô

KO

Ein bisschen Ironie sollte man vielleicht schon erkennen können..
Es hieß "We love to entertain you - Ja, wir nutzen wirklich jede freie Werbefläche".
Oder so ähnlich...
Da ist es doch klar, dass die Werbung so nicht wirklich erst gemeint war,
sondern es einfach nur ein Gag war... rolleyes

Und die "Werbung" gehört zum Film, wie jede andere Szene auch,
also wird die wohl in jeder (deutschen) Vorstellung kommen, und nicht mal so, mal so...
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 20:44:04

Klar die Werbung war ein Gag, aber Pro7 hat das nicht nur aus Spaß gemacht! Gerade diese Werbungen kann man sich super gut merken - weil sie lustig ist. Käme da jetzt eine Werbung "Kaufen sie endlich den Testsieger der Waschmittel, bla bla bla", könnet sich später keiner mehr daran erinnern. Aber wie man sieht: Das konnte sich jeder merken - d.h. man spricht darüber und das wiederum bedeutet Werbung! Raffiniert... rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 20:50:19

Das war in jedem land wohl so im englischen war da auch fox anstatt pro7
Posted by: h@ppy rabbit

Re: Simpsone im kino `? - 04.08.2007, 23:58:52

Zitat:
Klar die Werbung war ein Gag, aber Pro7 hat das nicht nur aus Spaß gemacht! Gerade diese Werbungen kann man sich super gut merken - weil sie lustig ist. Käme da jetzt eine Werbung "Kaufen sie endlich den Testsieger der Waschmittel, bla bla bla", könnet sich später keiner mehr daran erinnern. Aber wie man sieht: Das konnte sich jeder merken - d.h. man spricht darüber und das wiederum bedeutet Werbung! Raffiniert... rolleyes


Bringt in dem Fall aber nicht viel. Hängt vom Programm ab ob Pro 7 mehr Zuschauer gewinnen kann.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 05.08.2007, 02:31:15

Hallo also ich habe mal irgendwo gelesehen das Simpsons der film Platz 18 in den Charts der Beste Film der Ewigkeit gekrönt worden ist aber nur ein Problem kennt ihr die internetseiten wo stweht welche Platze simspons der film belegt auch international
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 05.08.2007, 02:50:29

Zitat:
Hallo also ich habe mal irgendwo gelesehen das Simpsons der film Platz 18 in den Charts der Beste Film der Ewigkeit gekrönt worden ist


Das kann nicht sein, der Film läuft doch noch in den Kinos, außerdem hab ich das nirgens gelesen. Wo hast du diese Info denn her?
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 05.08.2007, 18:58:15

Hallo,

Zitat:
Bin diesmal übrigens auch dabei. lach

Wo bist du denn dabei? staun
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 05.08.2007, 21:51:26

Bei den Simpsons. Hast mich nicht gesehen? lach

Warum versteht den Gag keiner. lach
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 05.08.2007, 22:34:17

Zitat:
Warum versteht den Gag keiner. lach


Eh... wat is?
Ich schon!! :P
Posted by: Waron

Re: Simpsone im kino `? - 06.08.2007, 10:26:34

Und man sah ihn doch ! lach
Posted by: vW2

Re: Simpsone im kino `? - 06.08.2007, 18:29:42

War super witzig, doch leider nicht so toll, wie er hätte sein können, da man das meiste vorher schon wusste. Besonders den Spiderschwein gag ;)

War aber bei uns so gut wie leer - waren letzte Woche nur noch karten für die ersten 2 Reihen da, warens heute nur so 12 leute *g*

Naja, der Gag im Abspann kamm aber ziemlich spät, aber da mein Dad in dem Fall so wie Homer war, haben wir ihn noch mitbekommen lach

Nur lässt sich jetzt Streiten, ob Maggies erstes Wort "Daddy" oder "Fortsetzung?" ist rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 06.08.2007, 19:51:29

Zitat:

War aber bei uns so gut wie leer - waren letzte Woche nur noch karten für die ersten 2 Reihen da, warens heute nur so 12 leute *g*



Ist doch klar, die gehen alle in Transformers , so wie es sein sollte! zwinker
Posted by: vW2

Re: Simpsone im kino `? - 06.08.2007, 20:15:04

Is Transformator nicht einer von diesen (m.M.) dämlichen Action Filmen, wo die Hälfte nur aus Kampf besteht und es kaum eine Handlung gibt?

So rief es zumindest vor HP jemand rein, als die Werbung kam => "Und wo ist die Handlung dabei?"

Hatte aber auch seine Vorteile - nur 8 Minuten Werbungen, sonst ist es ja immer ne gute halbe Stunde lach
Posted by: Christoph156

Re: Simpsone im kino `? - 06.08.2007, 20:40:36

Zitat:
Is Transformator nicht einer von diesen (m.M.) dämlichen Action Filmen, wo die Hälfte nur aus Kampf besteht und es kaum eine Handlung gibt?

So rief es zumindest vor HP jemand rein, als die Werbung kam => "Und wo ist die Handlung dabei?"

Hatte aber auch seine Vorteile - nur 8 Minuten Werbungen, sonst ist es ja immer ne gute halbe Stunde lach



Transformator ^^ man du hast ne Ahnung. lach
Posted by: Rockaa

Re: Simpsone im kino `? - 07.08.2007, 15:07:52

Zitat:
Is Transformator nicht einer von diesen (m.M.) dämlichen Action Filmen, wo die Hälfte nur aus Kampf besteht und es kaum eine Handlung gibt?

So rief es zumindest vor HP jemand rein, als die Werbung kam => "Und wo ist die Handlung dabei?"

Hatte aber auch seine Vorteile - nur 8 Minuten Werbungen, sonst ist es ja immer ne gute halbe Stunde lach



Würde eher sagen, dass ist ein Film für Transformers Fans, oder die halt auf die Filme vom lieben Michael Bay stehen
Er ist dafür bekannt gute Actionfilme zu machen glücklich
Posted by: Waron

Re: Simpsone im kino `? - 07.08.2007, 20:06:54

Transformers mit Simpsons zu vergleichen ist wie...nen Schiff mitn Auto.

Beides bewegt sich fort jedoch auf vollig anderen elementen.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 10.08.2007, 19:26:10

Hm..
also ich war gestern auch mal drin. Absolut grob. Die haben so viele Gags eingebaut, dass man manchmal gar nich über jeden lachen kann.
Das beste überhaupt daran is die Musik, und zwar von Hans Zimmer! Hört man auch richtig gut raus...
Furios, genial, fundamental für die Filmgeschichte! Ein Meilenstein!

Achja, konnte jemand mitzählen, welche Filme alle parodiert wurden? Resident Evil, Spiderman, Harry Potter, Stirb langsam...

Spiderschwein, Spiiiderschwein... xD
wer geht mit mir da noch mal rein? = D
Posted by: Commanderdante

Re: Simpsone im kino `? - 11.08.2007, 01:00:35

Zitat:
Achja, konnte jemand mitzählen, welche Filme alle parodiert wurden? Resident Evil, Spiderman, Harry Potter, Stirb langsam...


Eine unbequeme Wahrheit!
Zwar eher eine Doku, aber die Parodie ist trotzdem unverkennbar.

dante
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 11.08.2007, 02:22:51

Zitat:
Eine unbequeme Wahrheit!
Zwar eher eine Doku, aber die Parodie ist trotzdem unverkennbar.

Und sie ist - wenn ich das mal anmerken darf - sehr gut gelungen. ;)
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 13.08.2007, 13:56:58

Zum Simpsons Movie

Ich hatte das Glück und sah den beim ersten Durchlauf so gar kostenlos... aber in England und auf englisch (war bei meiner Sprachreise mit drin). Verstanden hab ich soweit alles. Simpsons und der Film an sich sind ja nicht so anspruchsvoll.

Und dann hab ich den auch mal mit meiner Familie nochmal auf deutsch gesehen - was aber nicht langweilig war.
Mit den ganzen Gags fand ich gerade gut. So gar mein Vater hat den halben Kinosaal zusammengegröhlt lach

Aber nochmal würd ich jetzt nicht nochmal in den Film gehen. Mein vater meinte, er würde sich die DVD holen. Ist die überhaupt schon aufm Markt?
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 13.08.2007, 14:12:01

Zitat:

Aber nochmal würd ich jetzt nicht nochmal in den Film gehen. Mein vater meinte, er würde sich die DVD holen. Ist die überhaupt schon aufm Markt?



Wenn der Film gerade noch im Kino läuft. Klar.. zwinker
Posted by: Vampgirl

Re: Simpsone im kino `? - 13.08.2007, 16:24:18

Hab ihn nun auch schon 2x geguckt, natürlich im Kino.

Ich versteh aber nicht ganz, wieso jetzt alle aufm Spiderschweintrip sind. War zwar ne lustige Szene, aber nicht so krachend, als dass ich jetzt n Ohrwurm von hätte. =D

Ansonsten sehr gelungene Story, Gags, Lisa, .. ^^
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 13.08.2007, 18:50:35

Zitat:

Ich versteh aber nicht ganz, wieso jetzt alle aufm Spiderschweintrip sind. War zwar ne lustige Szene, aber nicht so krachend, als dass ich jetzt n Ohrwurm von hätte. =D



Du wirst es nicht glauben, genau darüber habe ich mich vor etwa 5 Tagen bei meiner Freundin aufgeregt. Find das doch arg übertrieben.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 13.08.2007, 23:24:30

Hallo,

Gut, jetzt hab ich ihn mir auch reingezogen.
Wie ich finde ein ganz gut gelungener Film, wobei mich die eigentliche Story nicht so vom Hocker reißt.

Einige kleinere Nebenszenen waren schon ganz lustig, aber die Lacher hielten sich doch in Grenzen. Also ein zweites Mal würde ich da bestimmt nicht reingehen, obwohl ich eigentlich täglich Simpsons gucke.., zumal ich diese Stimme von Anke Engelke sowieso nicht laenger aushalte als diese 80 Minuten. lach

Gruß.
Posted by: Anonym

Re: Simpsone im kino `? - 14.08.2007, 15:27:13

Zitat:
Hallo,

Gut, jetzt hab ich ihn mir auch reingezogen.
Wie ich finde ein ganz gut gelungener Film, wobei mich die eigentliche Story nicht so vom Hocker reißt.

Einige kleinere Nebenszenen waren schon ganz lustig, aber die Lacher hielten sich doch in Grenzen. Also ein zweites Mal würde ich da bestimmt nicht reingehen, obwohl ich eigentlich täglich Simpsons gucke.., zumal ich diese Stimme von Anke Engelke sowieso nicht laenger aushalte als diese 80 Minuten. lach

Gruß.


Ich finde die hat das gar nicht so schlecht gemacht, wenn man sich mal das englische angesehn hat merkt man das sich ziemlich ähnlich anhört
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino ? - 14.08.2007, 17:48:42

Ich bin jetzt auch schon zum 2. mal drin gewesen, udn ich musste trotzdem imemr wieder lachen. Bei so viele Gags hintereinander hat man auch schonwieder den ein oder anderen vergessen. Deshalb war es auch beim 2. mal überhaupt nicht langweilig.

Das lustigste jedoch war beim 2. mal die Leute hinter uns. Es waren ziemlich viele ältere Leute, udn nach wirklich jedem Gag kam so ein geiles "hohohooo"-Lachen, wie bei so einem Theater lach Die Gags waren zwar schon geil, aber ich msus da nicht so loslachen. Ich habe eher imemr wegen dem "hohohooo" gelacht! lach
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im Kino ? - 14.08.2007, 18:38:57

Ich hab ihn gestern geguckt und fand ihn jez nicht so der Brüller.Der Typ im Kino der die ganze Zeit wegen jeder Sch... so hammer egelacht hat und ausgeflippt ist,war lustiger als der Film :D
Aber so schlecht ist der garnicht zwinker
Ja die Stimme von Anke E. ..das hat mich richtig gestört.War iwie so ungewohnt.
Posted by: Anonym

Re: Simpsons im kino ? - 14.08.2007, 19:46:26

spiderschwein.. <3

ich hab n bisschen mehr vom film erwartet, aber er war nicht schlecht :)