Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4

Posted by: Badboy1990XXL

Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.12.2008, 20:38:18

Hallo,

Nachdem auch Teil 3 unseres Chaterlebnisse Threads nun wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es nun hier weiter. Viel Spaß beim Posten eurer Erlebnisse!

[color:"Red"]Screenshots und Logs, in denen es um die (Un-)fähigkeit im Umgang mit der deutschen Sprache geht, kommen in unseren Anti-Deutsch-Thread![/color]


Folgende Regeln sind hier zu beachten:

1. - Der Inhalt
  • Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Chatlogs.
    Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten.
  • Bitte macht bei Screenshots und Logs, die andere User bloßstellen können, die betreffenden Nicknamen unkenntlich.
  • Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.

2. - Eure Wertung
  • Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
    Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten.
    Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.


Viel Spaß wünscht euch

euer [color:"green"]Moderatorenteam[/color][img]http://forum.knuddels.de/images/mod.gif[/img]
Posted by: danny 2005

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.12.2008, 01:12:17

Ich mach mal den Anfang.
Also wir erzählen grade da so schön bis auf einmal das kommt.


Erst kam das xD

und dann

das

und weil noch rumgestritten wurde kam letzt endlich noch das xD

xD Der Beweis.

Situationkomik. Es war zu toll.^^

Die Nicks durften stehen bleiben, damit waren alle Beteiligten einverstanden.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.12.2008, 19:50:39

Zitat:
NICK1: NICK2 dt?

Nick2: guck genau hin

NICK1: ja

NICK2: ich hatte NICK3
.........NICK4
.........NICK3
.........un NICK1 im tipp

NICK1: NICK3

NICK1: ja

NICK2: wo isn da nen dt

NICK1: NICK3

NICK2: hä

NICK1: du hast 2 mal NICK3 im tipp

NICK1: einmal als z u und einmal als ver

NICK2: nein


Zur Erklärung:
dt = Doppeltipp. In Mafia kann man in einem Spiel nie 2 mal die gleiche Person im Tipp haben.

Joar, NICK2 hat irgendwie nicht gecheckt, dass er Doppeltipp hatte. ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 02:15:27


Da war wohl jemandem extrem langweilig beim Erstellen des Bildes?
Wieso nicht einmal von links nach rechts und einmal von unten nach
oben zählen, und miteinandern multiplizieren?
Das geht um einiges schneller. ;)
Posted by: Submission-Machine-93

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 07:12:07

Zitat:

Da war wohl jemandem extrem langweilig beim Erstellen des Bildes?
Wieso nicht einmal von links nach rechts und einmal von unten nach
oben zählen, und miteinandern multiplizieren?
Das geht um einiges schneller. ;)


Du bist aber inteligent. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 12:35:48

Zitat:
Zitat:

Da war wohl jemandem extrem langweilig beim Erstellen des Bildes?
Wieso nicht einmal von links nach rechts und einmal von unten nach
oben zählen, und miteinandern multiplizieren?
Das geht um einiges schneller. ;)


Du bist aber inteligent. %-)

Was erlaubst du dir, mit deinem dämlichen Kommentar?
Posted by: littel black Angel

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 16:28:26

Zitat:

Da war wohl jemandem extrem langweilig beim Erstellen des Bildes?
Wieso nicht einmal von links nach rechts und einmal von unten nach
oben zählen, und miteinandern multiplizieren?
Das geht um einiges schneller. ;)


Weil es dann bestimmt nicht so lustig ausgesehen hätte. :-D
Ich finds toll.
Posted by: danny 2005

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 17:11:11

Wir haben ja das ausgerechnet 13 x9, aber trotzdem, mehr gibs da *zum link zeig*

*klick*
Posted by: Hard Enduro[G-Mod]

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 17:14:49

Aber mhhh. :-D
ich habe wohl James gefragt, wie viel 17x9 sind, wie auf einem Screen auch ersichtlich.
Aber dadurch, dass Inu mich völlig aus dem Konzept gebracht hat, musste ich nochmal manuell nachzählen. :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 17:29:53

Hey,

nutzt für das Thema doch bitte den eigens dafür eröffneten Thread in der Talkrunde..

Vielen Dank. :-]

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2008, 20:54:28

So.. ich wurde heute von einem Mädchen aus meiner Schule angeschrieben, die ich nicht kenn und auch noch nie gesehen hab. Warum? Bei mir in SVZ steht folgendes:

  • Was ich nicht mag:
    DUMME menschen (und davon gibts ja wohl mehr als genug). die mädels aus der 8. klasse, die meinen, jetzt rumhuren zu müssen. tage, die von vorn bis hinten einfach nur beschissen laufen.


Das ist alles. Mehr nicht. Jetzt kam von der eine Nachricht.. xD


  • .vaNii. x³.
    08.12. um 20:29 Uhr
    [kein Betreff]


    mädchen brauchst du eiq. aufmerksamkeit odda was willsu miiD deiinem ach so coolen satz bewirkn.?
    ich saq dazu lächerlich nd wenn du niix andres zu tun hasd als dich vorn pc zu setzten nd dir i-was einredest von weqen rumhuren nd souH dann tut's mir echt leid für dich.

    minderwertigkeitskomplexe sin was schönes odda..wüsste gern auch mal wie des is sowas zu habn.

    oq eii ich schwöa. lauft i-eine von uns miiD 15cm stiefeln nd nem kariertem minirock rum ?!.
    -nein

    also sei einfach ruich nd lass dein frust i-wo annerst aus.!


Ich hab das Gefühl, sie fühlt sich irgedwie angesprochen? eii ich schwöa. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.12.2008, 08:38:52

Ich musste herzlich lachen :-D

*klick*

Vielleicht ihr nicht so, wegen Situationskomik, aber es ist geil. :-D

( Find ich zumindest %-) )
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.12.2008, 12:46:34

sehr geil... :-D @ VP...
das is endlich mal was lustiges hier :>

Finde allgemein hier ist etwas zu viel Situationskomik drin, auch in den alten Threads, was für andere nicht ersichtlich lustig ist ^^
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.12.2008, 15:59:53

[img]http://img20.myimg.de/Unbenannt1e7759.jpg[/img]

Fand ich ganz witzig :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.12.2008, 16:45:27

Schön von Cobra 11 genommen. :-D

Hätte noch hingepasst:
Die vollen Channels sind unsere Schuld!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.12.2008, 16:46:19

Aber ganz armselig aus einer Fernsehserie kopiert.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.12.2008, 22:38:01

Nick: Jäg Jäg Jäg hallo

Nick: oh

Nick: falscher nick

Jäg: huhu

Nick: Jäg hab dich verwechselt mit JAG

callon deas: oh nein^^

Jäg: Nick nich schlimm, ist mein Zwillingsbruder ;)

Nick: Jäg aso merkt man wegen JAG JÄG


Jäg: joa :)
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.12.2008, 13:39:15

Auch wenn James-Unterhaltungen nicht gerne gesehen sind...

[img]http://i37.tinypic.com/9ssbbc.jpg[/img]

James ist kein Brite, nein, er ist Italiener!


Gruß, Kat
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.12.2008, 22:58:41

Find ich persönlich ziemlich unlustig bzw. finde ich auch nix besonderes dran, James antwortet nun mal oft sowas... ;-)
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.12.2008, 06:51:25

Wie gesagt, ich weiß, dass die meisten James-Unterhaltungen nicht lustig finden, ich an sich auch nicht. Aber sowas nennt sich wohl dann Situationskomik. *g*


Gruß, Kat
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.12.2008, 17:20:24

Ich habe eben einen Schützling bekommen...

  • Katchen (privat an Schützling): hey, na?
    Schützling (privat): wie gehst dir
    Katchen (privat an Schützling): grad nich so gut, hab streit mit meinem freund.. und dir?
    Schützling (privat): so ich würd e mcih freuen wennw ir usn huete nacht treffen könnten hoffe du hats auto
    Schützling (privat): warum ich ach vergesse ihn es wird sowieso nix
    Schützling (privat): wenn ichwär ich es so gelassen komm
    Schützling (privat): frage nur lieb
    Schützling (privat): hoffe du wirsd es net beueren dan
    Schützling (privat): ist mein es ernst ist net zum schpass oder so
    Schützling (privat): mit uns
    Katchen (privat an Schützling): wie?
    Schützling (privat): dan sehen wir wenn wir uns in arm haben
    Katchen (privat an Schützling): Ich soll mit dir schlafen, weil ich Streit mit meinem Freund habe? o.o
    James (privat): Schützling hat Dir gerade Post geschrieben. Du kannst sie mit <PIC>/m abholen.

In der /m stand dann: oke muss kurz weg bin schpter da - er ist dann offline gegangen. Was soll man von so einem "hilfsbereiten" Schützling halten?


Gruß, Kat :-D
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.12.2008, 20:56:14

Ach, ist ja wirklich lieb von ihm, dass er dich so trösten will.. xD
Hast du wenigstens die 2 Mentorpunkte bekommen? :-D

Edit: Ok, blöde Frage - Kannst du erst morgen sagen.. :x
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.12.2008, 06:49:32

Zitat:
Hast du wenigstens die 2 Mentorpunkte bekommen? :-D

Nein, leider nur einen. :-D Na ja, besser als nichts, bei so einem Schützling.. seine Art macht das ja wieder wett. *g*


Gruß, Kat
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.12.2008, 19:34:43

Im folgenden leider nur ein LOG ... bei den Screens würde ich mich zu Tode screenen :p


Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:09:51

ich lese grade iom forum deine beträge^^

--
Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:14:30

Bei der gerüchteküche mit denn nicks sterben^

---

Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:15:32

^weißte was ich meine ja? *lach^^

---

Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:17:35

Ja aber das war ja auch echt mit dem Zitat von dir da von dem ''Internen Forum''

---

Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:25:36

aber die knuddelsgrippe wird kommen oder

---

Von: ***
Gesendet: Mittwoch, 17.12.2008 19:26:03

Geil ich habe 3kissen codes bestellt morgen da^^



~~~~

Ich frage mich wann der Knuddelsshop den Threadersteller einen Anteil gibt. Erste Shopbestellungen - wegen einem Gerücht über die Grippe!
:-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.12.2008, 17:25:48

Nachdem ein paar User (hust) sich kissten und knuddelten:

[img]http://s10b.directupload.net/images/081220/38h8sa4z.jpg[/img]

Das Timing stimmte einfach.
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.12.2008, 17:32:36

Gegendarstellung:

[img]http://i41.tinypic.com/rcv5eq.jpg[/img]

[img]http://i41.tinypic.com/2ur9x69.jpg[/img]

Musst du grad sagen!!! :-|


Gruß, Kat :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.12.2008, 17:50:56

.... :-D :-D

Screen-Battle :-P

Aber eig. finde ich beide nicht sehr lustig - ist eben Situationskomik :o)





## pizza (-:
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.12.2008, 18:13:38

Naja, ich wusste nicht wohin damit :-D Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen :-D
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.12.2008, 18:35:50

Wie alt ist diese Chatterin ? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2008, 09:24:54

Zitat:
Naja, ich wusste nicht wohin damit :-D Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen :-D


Kinderbeziehung oder Chatbeziehung? :-D
Posted by: Miezekotze

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.12.2008, 20:17:30

Zitat:
Naja, ich wusste nicht wohin damit :-D Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen :-D



Ich muss bei solchen Sätzen/Aussagen generell immer lachen.
Bestimmt sind die grad erst zusammen gekommen & dann SOOFOOOORT die Sachen ins Profil..^^
Wäh.
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.12.2008, 21:36:05

Also, ich war grad' am Wordmixxen und dann kam ein Satz der ein wenig beleidigend war, nicht für mich weil ich ihn gelöst hab', sondern für andere. :-D

*cooler screen* x'DDDD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.12.2008, 22:20:41

Mir egal was ihr denkt ich fands in dem Moment ganz lustig ^^
Mir ist das erst hinterher aufgefallen was/ich da so für Müll geschrieben haben.

....blablabla...


TaTTii 08: Mark das du zu mir kommst und bei mir einziehst <3 :D

xRazonx: hmmm, lässt sich vielleicht einrichten xD

TaTTii 08: xD

TaTTii 08: sag mal warum ziehst du nicht einfach zu mir oder ich zu dir in die nähe? ô.ó xDxRazonx: klar, komm o.ó

TaTTii 08: *durch den pc krabbel und aus marks pc raushopps* xD

xRazonx: +-+ *mit kate keks mampf*

TaTTii 08: xD

TaTTii 08: *mit keks den mark futterÜ

TaTTii 08: *mit mark den keks futter** oO

xRazonx: wieso isst du mich? =( xD

TaTTii 08: xD na weil du mein Lieblingskeks bist :D

xRazonx: toll x.x *weg kruemel*

TaTTii 08: *nie mehr kacken geh* x)

> TaTTii 08 kann nicht länger an sich halten und gibt xRazonx einen dicken Kuss.

xRazonx: xDD

TaTTii 08: dann kann ich dich wenigstens nichtmehr verlieren xD

TaTTii 08: Mark? Lebst du noch? :o Ach ja ich hab dich aufgefuttert x.x *heul*

TaTTii 08: *Mark wieder ausspuck und zusammenklebÄ

TaTTii 08: **

TaTTii 08: ihh :x

xRazonx: faff haff fu fefat?

TaTTii 08: ??? schreibt mal was sonst sieht das so aus als würde ich spammen o.ô

TaTTii 08: das heißt nicht zufällig was hast du gesagt, oder? oO

xRazonx: richtig xDD

TaTTii 08: haha ich bin gut xD

TaTTii 08: *Mark mit Schokolade vollstopf bis er platzt*

TaTTii 08: oh nein :'(

TaTTii 08: jetzt muss ich ihn wieder zusammen kleben -.-

xRazonx: Ich platz nich, stopf mir rein was willst^^

TaTTii 08: *Hunde kacke reinstopf*

TaTTii 08: X'D

xRazonx: ihh xD





Ich habe ihn gefragt, Nick musste nicht zensiert werden :-)
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.12.2008, 23:25:05

Zitat:
Also, ich war grad' am Wordmixxen und dann kam ein Satz der ein wenig beleidigend war, nicht für mich weil ich ihn gelöst hab', sondern für andere. lach

*cooler screen* x'DDDD



Solche Sätze von James, wo doch der Jugendschutz usw hier so groß geschrieben werden? lach
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.12.2008, 00:46:47

Jaja, was es so für tolle Mottos gibt ._.'

[img]http://img2.myimg.de/saw59d91.jpg[/img]

Ich würd schluss machen & SAW erleben wollen lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.12.2008, 00:53:38

Also, ich finde die erste antwort ehrlich gesagt einfach genial lach
[img]http://img2.myimg.de/Quize901b.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.12.2008, 12:10:15

[img]http://img241.imageshack.us/img241/1485/unbenanntwj8.jpg[/img]

Da frag ich mich.. WTF ? :D
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.12.2008, 13:54:37

Zitat:
Zitat:
Also, ich war grad' am Wordmixxen und dann kam ein Satz der ein wenig beleidigend war, nicht für mich weil ich ihn gelöst hab', sondern für andere. lach

*cooler screen* x'DDDD



Solche Sätze von James, wo doch der Jugendschutz usw hier so groß geschrieben werden? lach


Ja, so ist es manchmal. lach
Ich glaub ich hab noch ein.
Auch hier am Wordmixen, aber mit meinem Hauptnick.
Ich sag nur,...
Noch einer x'D
How much is the Fish? - Zu teuer! lach
Posted by: Feldsvendark

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.12.2008, 01:04:06

Juhuuuuu, ich habe einen neuen Schützling erhalten! grins
Kaum habe ich das Fenster und somit die Betreuung des neuen Mitglieds bestätigt, ploppt ein Fenster auf, das mich auffordert, in einen speziellen Raum zu meinem Schützling zu gehen und mit ihr zu reden!

[img]http://img514.imageshack.us/img514/255/neuerschtziqx6.jpg[/img]

Ich wünschte, das Bildschirmfoto ist gefälscht und mein Schützling wäre nicht so besessen von 'speziellem' Bildertausch.

Aber ob das nun ein "normales" Mentor-Schützling-Gespräch war zwischen mir und ihr oder ob dort kräftig die Funken flogen, das verrate ich euch nicht. Tut mir echt Leid! engel

PS: Bei weiblichen Chattern sollen die männlichen Schützlinge sogar sehr häufig dort zuerst online kommen! Ihr tut mir echt Leid, meine lieben Mentorinnen. unschlüssig


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.12.2008, 02:30:16

Find ich jetzt wieder lustig, noch 'eklig' oder sonst was.
Mal davon abgesehen, dass ich solche Schützlinge schon öfter hatte. Aber jedem das Seine? Ob er nun Channel XY oder /cs online ist, meine Güte .. Das nächte mal mach in nen Screen von nem Schützi rein, der im Channel /Tokio Hotel ist, weil ichs nicht verstehen kann, wie man Tokio Hotel mögen kann? Hm.
Posted by: König Gil-Galad

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.12.2008, 20:53:20

Soeben habe ich das hier entdeckt. Mir blieb echt die Spucke weg KO

[img]http://img254.imageshack.us/img254/59/image0001po4.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.12.2008, 21:48:27

Zitat:
[img]http://img241.imageshack.us/img241/1485/unbenanntwj8.jpg[/img]

Da frag ich mich.. WTF ? :D


Omg. Wie dumm kann man sein ? ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 00:06:23

Zitat:
Soeben habe ich das hier entdeckt. Mir blieb echt die Spucke weg KO

[img]http://img254.imageshack.us/img254/59/image0001po4.jpg[/img]


Das ist eh ein Fake zwinker
Posted by: König Gil-Galad

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 00:20:36

Na aber sicher doch. Hab ja auch nichts besseres zu tun^^ (ich denke mal ist so gemeint das ich den Screen gefaket hab). Kann dir gerne den Nick nennen im Chat.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 11:59:09

Er meinte vielleicht auch, daß der Nick an sich ein Fake ist,
und sich irgendein 15jähriger Scherzkeks oder sowas dahinter verbirgt.
Posted by: gurkengesicht

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 14:36:27

MSN mit Tidus90:
(14:28:52) gurkäää: wieso waron?
(14:28:58) Tidde: er is fmod und juschu ^^
(14:29:04) gurkäää: achso
(14:29:15) Tidde: und war on xD
(14:29:35) gurkäää: er WarOn?
(14:29:40) Tidde: lol
(14:29:40) gurkäää: xD
(14:29:45) Tidde: -lachflash.-

Ich hab mich so kaputt gelacht. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 16:23:18

haha. Aber bei einem Gespräch zwischen euch konnte auch nur sowas rauskommen. xD

[img]http://i44.tinypic.com/2gua104.jpg[/img]

Ehm ja. Ich finds 'n bisschen arm. Und vor allem mit 15. Also das Motto.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2008, 19:11:30

Das lustigste an dem ganzen Screen sind die Zensier-Methoden die du benutzt! Echt schön gemacht lach lach







## pizza kopfstand
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.12.2008, 03:50:21

Ich fands lustig. :>
[img]http://s10.directupload.net/images/user/081230/fq8c8oke.png[/img]

[color:"#999999"]Nick erlaubte öffentlich genannt zu werden, da meiner *g [/color]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.12.2008, 23:16:41

Zitat:
Er meinte vielleicht auch, daß der Nick an sich ein Fake ist,
und sich irgendein 15jähriger Scherzkeks oder sowas dahinter verbirgt.



richtig lach!


Das da mit dem Motto von dem 15-jährigen ist wirklich arm..
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.01.2009, 12:08:30

Zitat:
Ich mach mal den Anfang.
Also wir erzählen grade da so schön bis auf einmal das kommt.


Erst kam das xD

und dann

das

und weil noch rumgestritten wurde kam letzt endlich noch das xD

xD Der Beweis.

Situationkomik. Es war zu toll.^^

Die Nicks durften stehen bleiben, damit waren alle Beteiligten einverstanden.


Ich finde das so geil. lach
Wie man sich über 117 kleine Quadrate im Volleyballnetz nerven kann. bäh
Auf sowass erstmal kommen, dafür brauch' man jemanden der das alles anfängt.
EInfach nur geil. lach
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.01.2009, 23:59:56

Man sehe sich meine Homepage und diese hier an. Was fällt auf? Ach ja... sechs Tage ist meine Homepage nach laaaaanger Offlinezeit wieder online und dann das hier.

Mittlerweile kann ich drüber lachen, von daher... poste ich es hier. lach


Grüße, Kat glücklich
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2009, 13:09:48

Pfannen Hab ich beim PC durchforsten gerade gefunden. Ist laut Pc vom 16. April 2008, na wer erinnert sich noch? lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2009, 21:13:54

Das ist hier ein krasser Screen zum lachen. lach

[img]http://img187.imageshack.us/img187/2388/profilpc8.png[/img]

Da es mein eigenes Profil ist, brauche ich es nicht zu zensieren. ;)

Und einmal aus dieser Perspektive. lach

Screen von meiner /f-liste-Meldung.

Viel Spaß beim lachen. lach lach lach
Euer Rubi.

[color:"red"]Edit:[/color] Der 2 Screen war bisschen zu Groß gewesen. zwinker
Edit: Link auf Wunsch korrigiert. gurke
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2009, 21:27:00

Hallo. kopfstand

Ja, der Channel ist toll. - Habe ich eben auch bei einem anderen Nick gesehen. Aber, als ich diesen Channel betreten wollte, stand dort, dass ihn nur SysAdmins betreten können. - Warum kommt ihr dann rein? lach

Gruß. bäh
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2009, 21:29:02

Weil sie schnell reinhüpften, bevor der Channel auf Sysadminstatus hochgeschraubt wurde.
Posted by: combo111

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2009, 17:09:10

Gerade in /friends 12-14 2 Nick durfte so bleiben

caroundjuli: hi

combo1: hi

caroundjuli: hi hi


combo1: hi hi

caroundjuli: hi hi hi

combo1: Hi hi hi

caroundjuli: hi hi hi hi süßer

combo1: hi hi hi hi süßer <3

combo1: süße*

caroundjuli: jou ich bin ein mädel süßer

combo1: Ja sorry verschrieben

caroundjuli: hi hi hi nicht schlim

combo1: hi hi hi okay

caroundjuli: hi hi aus welchem land kommst du süßer

combo1: hi hi Deutschland Berlin und du?

caroundjuli: hi hi d-land hagen in der nähe von dortmund

combo1: hi hi hi Aah

combo1: hi hi hi Cool

caroundjuli: hi hi wie heißt du wirklich

combo1: hi hi hi Tom du?

caroundjuli: hi hi hi carolin,hi hi süßer name

combo1: hi hi hi hi hi Danke

caroundjuli: hi hi hi bitte bitte
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2009, 18:39:53

hi hi hi, was hi hi hi ist hi hi hi daran hi hi hi lustig hi hi hi? hi hi hi. ich hi hi hi finds hi hi hi eher hi hi hi nervig hi hi hi. hi hi hi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2009, 20:34:01

Zitat:
hi hi hi, was hi hi hi ist hi hi hi daran hi hi hi lustig hi hi hi? hi hi hi. ich hi hi hi finds hi hi hi eher hi hi hi nervig hi hi hi. hi hi hi.



hi hi hi hi hi, dito. hi hi hi hi. xD
Posted by: häuptling gelbe schuppe

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2009, 20:44:57

hhihhi hiii hiihihiihihi -die ganze Situation -hihihi hihi
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2009, 22:30:05

Zitat:
hhihhi hiii hiihihiihihi -die ganze Situation -hihihi hihi


Och Mensch Leute! Ich verschwendet Speicherplatz! Und das ist nicht Hihi! bäh


Zum Screen ansich: KO
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 00:11:57

Zitat:
Zitat:
hhihhi hiii hiihihiihihi -die ganze Situation -hihihi hihi


Och Mensch Leute! Ich verschwendet Speicherplatz! Und das ist nicht Hihi! bäh


Zum Screen ansich: KO


Hi hi hi, das is ja hihihi nich mehr hihihi auszuhalten! ( hihihi )

Achja hihihi Ps: hi hi hi hi hi todtraurig
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 01:18:58

Langsam sticht jeder einzelne "hi hi hi" Post ins Auge. KO
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 02:29:12

Sternhagelvoll im Forumstreff. lach

[img]http://img160.imageshack.us/img160/4887/sternhagelvollud1.png[/img]

Hab die Beteiltigten gefragt, alles okay. :D
Posted by: vengardx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 03:06:47

Voll, voller, Forumstreff. Eine endlose Geschichte... <zu Chanty schiel> Ein Geschichte von fröhlichen Pfützen, unbekannten Abkürzungen und kleinen Mobbereien. lach

[img]http://i44.tinypic.com/t4vc6q.jpg[/img]

Nicks dürfen so stehen bleiben.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 17:05:12

Das war schon richtig bekloppt gestern... glücklich
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 19:41:40

hi hi hi hi lach hi hi hi hi
Posted by: gurkengesicht

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 20:40:02

Es war ja ganz lustig, aber jetzt is mal gut mit dem "hi hi hi", hm? ^^
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2009, 21:11:55

Zitat:
Es war ja ganz lustig, aber jetzt is mal gut mit dem "hi hi hi", hm? ^^

Has recht, langsam gehts mir auch auf dem Sack. lach
Posted by: g1rlw1thd

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 12:42:29

[img]http://s10.directupload.net/images/090105/temp/u9az83o6.png[/img]

ich hab mich gekugelt...
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 16:27:47

[img]http://img352.imageshack.us/img352/8030/lolft3.jpg[/img]

Die Bibel.. lach
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 19:38:36



Ich glaub das Buch sollte ich mir holen. lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 19:55:45

[img]http://img3.myimg.de/image55b7e6a.jpg[/img]

Da frag ich mich ~> WTF?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein confused
Echt traurig, dass sowas nichts außergewöhnliches ist...
Das motto ist auch nochmal recht toll^^
Posted by: combo111

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 20:21:23

Schitt hatte was geschrieben und dann ist I-net abgebrochen.
Also das mit den Rauchen ist für mich ganz normal.
Es gibt viele die ab dem Alter 12 - 16 schon Rauchen
Soger viele meiner freunde Rauchen. Aber ich finde das ganz Uncool engel
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 21:12:25

Zitat:
Schitt


Also ich fand das hier besser als die restlichen Screens. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 23:12:18

Stimmt, das ist echt genial. xD
Posted by: dustino91

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 23:33:18

'Schitt' ist genial. lach

Ich finde es eher traurig und auch nicht wirklich passend in diesen Thread der unter dem Sub 'Humor' fällt.. naja.

Dusel.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.01.2009, 23:35:52

Ich lache über manche Beiträge hier mehr als über die Screens...
+ manche Profile sieht man in jedem Channel bei jedem 3. User. ^^
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2009, 13:10:08

Zitat:
[img]http://img3.myimg.de/image55b7e6a.jpg[/img]

Da frag ich mich ~> WTF?
Das kann doch nicht ernst gemeint sein confused
Echt traurig, dass sowas nichts außergewöhnliches ist...
Das motto ist auch nochmal recht toll^^


Hilfe, ich glaub das is mein Schützi. staun
Genau sowas hatte sie dastehen, ich fragte sie sogar ob sie raucht sie sagte sie will damit aufhören. staun
Ich klapper jetzt ersmal meine Mentor-Liste ab.
Mal sehen, aufjedenfall könnte es mein Schützi, oder die meines Zn sein. lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2009, 15:53:20

Bloß nichts kopieren! glücklich

Und folgende Diskusion ist daraus entstanden

Fand ich irgendwie köstlich!

[color:"green"]Screen auf Wunsch ausgetauscht. -Badboy1990XXL[/color]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2009, 15:59:28

Kritikforum ist doch immer wieder amüsant zu lesen.
Kein Chaterlebnis aber ein Forumserlebnis.

-Screen-

Das BGG [Gesetz zur Gleichstellung behinderter Menschen (Behindertengleichstellungsgesetz)] enthält sicherlich nicht zu Beginn den Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar".
Das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch), welches der Chatter meint, beginnt ebenfalls nicht damit.
Das steht nämlich im Grundgesetz, lernt man in der 9. Klasse in Sozialkunde.
Ich finds lustig, was sich hier alles bei Knuddels tummelt. glücklich

Außerdem nutzt man die Abkürzungen als Jurist eigentlich, wenn man es nicht ausschreiben will, der Chatter hat den Sinn der Abkürzungen definitv nicht verstanden...

Gruß
Chanty

[color:"green"]Screen verlinkt, der war etwas groß. -Badboy1990XXL[/color]
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2009, 16:27:58

Muss ich mal probieren. rolleyes
Wie war das, Sprite von Aldi? lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2009, 01:40:18

Hopper kennen sich halt aus... das weiß jeder lach


[img]http://s10b.directupload.net/images/090107/l2t8fuq8.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2009, 01:41:54

Japs glücklich
Aber so und so war der ganze Abend da irgendwie lustig xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2009, 11:04:35

Mein Gott! Alles passiert in Forumstreff. Jetzt bleib ich mal nen Tag lang da und warte auf sowas... lach

Ich erinner mich noch, als ich mein Kaugummi verschluckt hab und euch über die Folgen gefragt habt. ICH BIN NICHT TOT!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.01.2009, 01:10:33

[img]http://img212.imageshack.us/img212/3599/screenoz0.jpg[/img]
Ich war fast versucht das Angebot wahrzunehmen, dann ist mir aber aufgefallen, dass ich meine Rose für diese Woche leider schon vergeben hatte. Äußerst schade, aber ich habe ihr versichert, dass ich nächste Woche nochmal auf sie zurückkomme, wenn ich nicht ein besseres Angebot für mein virtuelles Blümchen bekomme. Interessenten?




[color:"red"]<RICHTIG zensiert ;) dante> [/color]
Posted by: tomatensosse

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.01.2009, 01:51:27

hi du^^

versuch es mal lieber mit kalt duschen :), und deine virtuelle rose?^^die gib deiner freundin, vielleicht freut sie sich dann, und auch, wenn du von dem angebot kein gebrauch macht ;P xDDDDDDDd


gute nacht,träume was schönes xD

lieben gruß kathy ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.01.2009, 11:51:38

Hay. kopfstand

Zitat:
[..]versuch es mal lieber mit kalt duschen


Den hab' ich jezt nicht verstanden. lach

Zum Screen: Schon lustig, finde es aber schlimm, was "Kinder" für eine Rose machen. Mir blieb fast der Atem weg.

Gruß. bäh
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.01.2009, 13:30:41

;) Die Obere Leiste immer schön mitzensieren.
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.01.2009, 19:12:06

Hey,

Ja, solche Angebote hab ich auch schon desöfteren erhalten... Wobei es sehr fragwürdig ist, ob die nachher auch eingehalten werden. Ich für meinen Teil geh davon aus, dass die meisten eh nur bluffen, um eben an ne Rose bzw. Knuddels zu kommen.

Trotzdem.. traurig.

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.01.2009, 20:06:41

Zitat:
Naja, ich wusste nicht wohin damit lach Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen lach


So, die drei Wochen sind rum...

[img]http://i44.tinypic.com/11hfmfr.jpg[/img]

User ist mit der Veröffentlichung einverstanden.. xDD

Er hat ihr einen Smiley geklaut lach
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.01.2009, 19:07:34

Zitat:
Zitat:
Naja, ich wusste nicht wohin damit lach Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen lach


So, die drei Wochen sind rum...

[img]http://i44.tinypic.com/11hfmfr.jpg[/img]

User ist mit der Veröffentlichung einverstanden.. xDD

Er hat ihr einen Smiley geklaut lach


Nach 3 Wochen findet es ein Ende. lach
Was für ein böser Junge das wohl war.
Smileycodeklauer. lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.01.2009, 19:40:20

Zitat:
Zitat:
Naja, ich wusste nicht wohin damit lach Habe es jetzt einfach mal hier gepostet:

[img]http://i40.tinypic.com/xktb7n.jpg[/img]

Ich gebe den beiden 3 Wochen lach


So, die drei Wochen sind rum...

[img]http://i44.tinypic.com/11hfmfr.jpg[/img]

User ist mit der Veröffentlichung einverstanden.. xDD

Er hat ihr einen Smiley geklaut lach


Nett ist ja auch, wie sie ihren Screen genannt hat. "Arsch" lach
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.01.2009, 19:45:15

Schrecklich sowas..(ja ich weiß könnte auch nach Anti-Deutsch)
[img]http://img4.myimg.de/LOL19e8f5.jpg[/img]

Ich fands lustig: lach
[img]http://img4.myimg.de/LOL2c099f.jpg[/img]
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.01.2009, 22:13:17

Zensieren unnötig denke ich. glücklich

[img]http://s10.directupload.net/images/090112/su8fj84b.png[/img]


Finds lustig, dass beide die gleichen Eigenschaften gewählt haben. ^^
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.01.2009, 14:26:08

A: wie gehts dir ?
B: schlecht, keienr gibt mir herz
B: dir ?
A: gut.. du hast doch schon genug ?! O.o
B: brauche 100 !!
A: warens nicht vorher 80 oder sowas ?!
B: ja 80 war einmal ;D
Katchen: Wofür braucht man 100 Herzen?
B: Katchen für wette & cool sein & superkräfte
Katchen: >B: Ah, dann viel Spaß. ^^
B: jo

Doof? lach


Gruß, Kat
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.01.2009, 15:06:11

Superkräfte.. mh, will er sich in einen Glücksbärchi verwandeln? lach

[img]http://www.websitepark.de/userdaten/51174941/bilder/f_lovealot.png[/img]
Posted by: dunkler böhser ort

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.01.2009, 09:55:04

Chatter: na du

dunkler böhser ort: na selber du

Chatter: ich bin XXX

Chatter: was suchst du

dunkler böhser ort: hi XXX

Chatter: huhu

dunkler böhser ort: oh wusste gar nicht dass ich was verloren habe

Chatter: hmm fg

Chatter: wie siehst du denn aus

Chatter: beschreibst du dich mal für mich

dunkler böhser ort: ich hab ne nase im gesicht.. zwei ohren zwei augen nen mund haare mehr als drei

Chatter: ok

Chatter: und wie groß bist du

dunkler böhser ort: ne handbreit größer als ein schwein XD

Chatter: ich bin nur 175 cm

Chatter: und du?

dunkler böhser ort: also zweihandbreit größer XD

Chatter: als ich?

dunkler böhser ort: als ein schwein und eine handbreit größer als ich

Chatter: hmm

Chatter: so bis nachher

dunkler böhser ort: bei

dunkler böhser ort: bye

Chatter: hast du msn


Leider wartete er meine Antwort darauf nicht ab....
wollte ihm sagen, dass ich doch was verloren habe... mein msn ;o))
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.01.2009, 19:40:48

Zitat:
Chatter: na du

dunkler böhser ort: na selber du

[...]

Leider wartete er meine Antwort darauf nicht ab....
wollte ihm sagen, dass ich doch was verloren habe... mein msn ;o))



Ziemlich unlustig, finde ich.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.01.2009, 16:08:15

[img]http://i42.tinypic.com/2iw10k9.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.01.2009, 16:26:28

XY: hey

Angel-P: hi

XY: wie gehts?

Angel-P: geht, dir?

XY: auch gut danke


Okaaay. Ich hab aber nichts mit "gut" erwähnt. Omg, wie ne Maschine die immer dasselbe schreibt eh. xD
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.01.2009, 16:52:14

Ich nenne es... "kp warum aber ist ebend so"!

  • xxx: hallo
    KnuddelWelli: hey :)
    xxx: warum hast du so eine rote nase hinter dein nick
    xxx: wen ich fargen darf
    KnuddelWelli: Schau mal in *hüstel* /h knuddelsgrippe
    KnuddelWelli: Da steht alles. :)
    xxx: habe ich mir durchgelesen und wie bekommt man so eine grippe
    KnuddelWelli: Indem man angesteckt wird?
    xxx: kannste mich anstecken
    xxx: oder geht das automatisch
    xxx: irgentwann
    KnuddelWelli: Ich weiß nicht, wie genau das funktioniert. ^^
    xxx: ach so
    xxx: sag mal wen ich jetzte den channel hier als lieblingschannel machen würde kann man mich dann schon als cm whlen am 21.01
    (Anmerkung: Ich bin im Mom. CM im Channel Forumstreff.)
    KnuddelWelli: Nein. ^^
    xxx: erst 2 monate
    xxx: richtig
    KnuddelWelli: Japp.
    xxx: schade
    xxx: weil in mein lieblings channel wählt mich so oder so keine hier vieleicht LOL
    xxx: du hast es gut du bist schon cm
    KnuddelWelli: Nein, hier wählt man nur Leute, die man kennt und von denen man weiß, dass sie geeignete CMs sind/wären. :)
    KnuddelWelli: Ja *heiser* und? *röchel* Ist doch *räusper* nichts *trief* besonderes..
    xxx: finde ich schon
    xxx: kp warum aber ist ebend so

Okay, was wir heute gelernt haben: wie man sich infiziert und warum es so toll ist, CM zu sein...


Gruß, Kat
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 19.01.2009, 20:07:30

[img]http://i42.tinypic.com/5ul3fd.jpg[/img]

Autsch ..
(ein & dieselbe Person)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2009, 14:47:55

Ich musste jedenfalls grinsen.
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2009, 16:17:07


Muhahahaha lach
Armes/r Mädchen/Junge. traurig
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2009, 19:39:18

Ich hab gleich gedacht, dass es sich um diese Knuddelsgrippe handelt. Man müsste eigentlich schon merken, dass es die schon lange nicht mehr gibt. lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2009, 22:41:04

Zitat:
Ich hab gleich gedacht, dass es sich um diese Knuddelsgrippe handelt. Man müsste eigentlich schon merken, dass es die schon lange nicht mehr gibt. lach


Bester Beitrag ever. ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2009, 22:45:31

Zitat:
Ich hab gleich gedacht, dass es sich um diese Knuddelsgrippe handelt. Man müsste eigentlich schon merken, dass es die schon lange nicht mehr gibt. lach


Croatia 12, nur dass dus verstehst: Es gibt sie gerade jetzt wieder. ;]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.01.2009, 17:59:02

Wie bitte??

Na, dann geh ich mich gleich anstecken. Ich hab nix davon gemerkt, weil ich kaum im Chat bin. Wenn, dann kurz. lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.01.2009, 15:51:59

Immer diese Selbstverletzung

*Klicken*
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.01.2009, 16:03:50

Ich wollte nur helfen..
Posted by: Martini Sprite

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.01.2009, 20:17:06

Kyra's Adressleiste war weg - und ich hab geholfen. lach

[img]http://img167.imageshack.us/img167/556/adressleistexd0.jpg[/img]
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.01.2009, 20:21:38

Ah, geniale Hilfestellung! lach

(Rechtsklick, Navigationsleiste klicken, Tada! :P)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 08:19:17

lach - wirklich genialer Screen! lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 10:26:30

[img]http://img5.myimg.de/ll45dbe.jpg[/img]

Hmmmpf und ich wollte doch so gerne mit ihm über die Zeitung reden rolleyes

Das wr in Knuddels.ch ^^

Edit:Der Screen davor war echt genial lach lach lach lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 10:30:47

[img]http://img5.myimg.de/image98b1029.jpg[/img]
Da hat wohl einer zuviele schlimme filme geschaut? lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 13:59:33

Klickt hier.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 14:25:47

Hmm... ich weiß jetzt nicht was da lustig sein soll? Der kleine Fehler? Da gibt es schlimmere.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 16:54:18


Den Screen mit der Kettensäge finde ich lustig lach
Ich hab auch mal was mitgebracht:
[img]http://img5.myimg.de/Unbenannt1405b7.jpg[/img]

Keine Ahung, passt irgentwie zur dieser Dschungelkönig Sendung lach



Ruff'
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 17:47:31

Hm... Ich find ehrlich gesagt alle drei mehr als unlustig.

Das mit der Kettensäge.. Tut mir leid, aber über sowas kann ich nicht lachen. Ich würd der betreffenden Person eher nen Besuch beim Psychiater nahelegen. Aber naja, heutzutage is sowas ja "cool".

"ein MSN"... Was daran lustig sein soll muss mir bei Gelegenheit mal jemand erklären. Sowas kommt täglich Millionenfach vor...

"dschungelcm"... na und? Gibt genug Affen als CMs.

Tobi.
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 20:17:24

Badboy1990XXL's Kommentare waren definitiv besser als die Screens lach
Posted by: 007 Goldeneye

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 23:31:02

Zitat:
"dschungelcm"... na und? Gibt genug Affen als CMs.



Der Spruch is besser als alle 3 Screens zusammen jemals werden xDDDDD


lach lach lach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.01.2009, 23:35:18

Zitat:
Badboy1990XXL's Kommentare waren definitiv besser als die Screens lach

Und im Deutschen kommt immer noch kein Apostroph vor den S-Genitiv.

Schon 'ne Weile her..

[img]http://i43.tinypic.com/5496xe.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2009, 20:55:33

Erklärung:
ue = unendschieden beim Spiel Mafia, wird nicht gerne gesehen.

-------

NICK 1: Sie macht kein ue..

NICK 2: stimmt ja sie ist ja CM

NICK 2: die muss die Regeln auswendig können

NICK 1: Ue ist nicht verboten?!

NICK 2: NICK 3 aber in den Regel steht: UE sollte wenn möglich vermeiden werden

NICK 1: vermieden.. da hast dus..

NICK 3: vermeiden und verboten ist nicht das selbe

NICK 2: und möglich bedeutet aus meiner erfahrung her es ist verboten

NICK 2: wenn meine Eltern sagen ich bekomme möglicherweise wieder ein Kanikel hast das sowieso jedes mal ich kanns grad wieder vergessen

NICK 1: Möglicherweise schließt eine Wahrscheinlichkeit aber nicht aus. :P

NICK 2: Bei meine Eltern schon

NICK 1: Die Info ist aber nicht deine Eltern..

NICK 3: deine eltern haben aber nichts mit der channel info zu tun so und schluss jetz ;)

NICK 4: von was redet ihr ? O.o

Nick 2: Für die ist das Wort warscheinlcih nur ein anderes Wort um uns solange hin zu halten bis wir alt genung sind um uns ins gesicht zu sagen wir bekommen keins

-------

Was lernen wir daraus?
[i]Die Info ist aber nicht deine Eltern![/b]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2009, 22:17:48

Zitat:
Erklärung:
ue = unendschieden beim Spiel Mafia, wird nicht gerne gesehen.



Glückwunsch!
Ich habe noch nie so gelacht..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.01.2009, 11:21:04

XXX (privat): hast du lust auf monatlich 50-100 euro ?????????????

Angel-P (privat an XXX): das hast du mich schon mal gefragt. was wäre wenn?

XXX (privat): wie was wäre wenn

Angel-P (privat an XXX): wenn ich wollte.

XXX (privat): ja ist ganz einfach kommt nur drauf an wieviel du haben willst

XXX (privat): du müsstest dich dafür mit meinem bruder treffen ihr geht in seine wohnung und du müsstest dich da barfuss machen



Sollte ich Angst haben? Alter. Gibt schon verrückte Leute.
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.01.2009, 20:06:08

Zitat:
Kyra's Adressleiste war weg - und ich hab geholfen. lach

[img]http://img167.imageshack.us/img167/556/adressleistexd0.jpg[/img]


Genial geholfen. lach
ich hab auchnoch was.
[img]http://img5.myimg.de/AB8b0bc.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.01.2009, 13:12:04

Screen 1: Genial. lach
Screen 2: Traurig & find ihn nicht grad lustig. KO
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.01.2009, 23:57:07


[img]http://img5.myimg.de/AB8b0bc.jpg[/img] [/quote]

Dass finde ich auch eher arm, die anderen Sachen sind schon lustiger. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.02.2009, 23:13:33

Ein Chatter wurde vor ein paar Tagen gesperrt, warum tut nichts zur Sache.

Chatter:
Wann kann ich wieder über meinen Nick verfügen?

Ich: Steht in der Sperrbegründung, die kommt, wenn du dich einloggen willst.

Er: Ne, da kommt nur ne Meldung 'Passwort falsch'

Ich: Dann haste dein Passwort verschlampt...

Er: ok thx



Das war soooooooooo dumm xD
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.02.2009, 18:23:42

***: Die Ladenkette KIK sollte eigentlich LOL heißen. Hat sich nur jemand vertippt. =)

Ich fands lustig. :P
(In diesem Fall gilt =) [mal wieder] als Kennzeichen der Ironie)
Posted by: Commanderdante

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.02.2009, 03:06:33

oh mein gott. das hat mir grad die nacht versüßt ^^ echt klasse
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.02.2009, 21:17:02

http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...w=1Post#1691751


Genial! :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.02.2009, 21:21:58


Richtig herzlich gelacht. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.02.2009, 21:23:45


Na was denn, das is nen ohrwurm, und irgendwie musste ich es ja beschreiben lach
Und immerhin hab ichs jetzt kopfstand
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.02.2009, 22:43:46

Zitat:

Richtig herzlich gelacht. xD


Haha, geil !
Sofort draufgekommen. xD
Posted by: Brösl

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.02.2009, 02:02:04


Huhu *G*,

also die Beschreibung von dem Song ist echt grandios ... Ich glaube ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen den Song irgendwie zu beschreiben. Sehr einfallsreich. Hast du gut hinbekommen Luie360 und ist ja nun auch recht lustig geworden, irgendwie ^^ ...



#
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.02.2009, 15:20:31

Ein Forumserlebnis. xD
Wirklich GUT, dass er den Channelnamen zensiert!
In welchem Channel war das nur? ?-)
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.02.2009, 15:22:55

*Rofl* der ist gut der screen xD


*lachanfall*

wie kann man so etwas nicht bemerken?
oder wurde das extra frei-gelassen?
Posted by: gurkengesicht

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.02.2009, 21:05:27

Ich bin zu oft im Internet... :-D
Eben im MSN:

(es ging um Germany's Next Topmodel)

(20:56:59) Krissi: OMG
(20:57:06) Krissi: rolf knutscht mit der kandidatin WIE peinlich
(20:57:34) gurke: lol ich hab "rofl" gelesen
(20:57:43) Krissi: */=D
(20:58:45) gurke: wer is rofl?
(20:58:50) Krissi: ROLF
(20:58:54) Krissi: ROOOOLLLLLFFFF
(20:58:56) gurke: OMG
(20:58:56) Krissi: jury
(20:58:58) gurke: ich schreibs auch noch
(20:59:00) gurke: Xd
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.02.2009, 16:24:42

LMW :-D
naja hier mal etwas von meiner Seite,könnte aber bei meinen Rechtschreibfehlern auch ins andere Forum -selfownd- xD

Teil 1 xD

Teil 2 xD
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.02.2009, 19:33:45

Ich habe 'Fans'! :-D

[img]http://img209.imageshack.us/img209/1003/ohnescheixdud7.jpg[/img]

Was man für diesen Job wohl für eine Ausbildung braucht?
Posted by: Selly1990

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.02.2009, 03:27:01

Da bekommt man nach Monaten mal ein Schützling und dann das:
[img]http://img5.imageshack.us/img5/3885/lolschtziie4.jpg[/img]


:-D :-D
Posted by: kalle21

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.02.2009, 03:51:25

hab dir schon im chat gesagt sollst net rumheulen :-D ;-)
solange es kein männlicher schützi is der im CS rumhängt gehts ja noch :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 08:59:26

Zitat:
Von: *editiert*
Gesendet: Dienstag, 17.02.2009 16:27:29

Ich ℓiebe dich mehr aℓs ich beschreiben kann... ich brauche dich fuer mein ℓeben... ich kann nicht beschreiben wie gℓueckℓich ich mit dir bin... Schatz? ich ℓiebe aℓℓes an dir ... deine art + dein charakter + deine stimme + dein aussehn + deine dummheiten einfach aℓℓes .... & ich freu mich immer dich zu sehen ** ich bin so gℓueckℓich .. so gℓueckℓich war ich noch nie ... ♥ ich wiℓℓ dich einfach nie verℓieren.. denn du bist die ℓiebe meines ℓebens die ℓuft die ich atme :] es ist so schoen morgens neber dir aufzuwachen *-* wenn ich beschreiben koennte wie sehr ich dich ℓiebe .. gℓaub mir schatz wuerde ich es sofort tun .. aber da es ja nicht geht kann ich es nicht :'( ich danke dir einfach fuer aℓℓes was du getan hast & das du immer noch an meiner seite bist obwohℓ ich so vieℓ rumzicke ô.o es tut mir ℓeid das ich dich sinnℓos anzicke :x Schatz? ich genieße die zeit so mit dir :> ich ℓiebe dich weiℓ du einzigartig bist *-* ich ℓiebe dich weiℓ ich weiß das ich immer auf dich zaehℓen kann ich ℓiebe dich einfach weiℓ du, du bist ♥. ♥
Ich weiß garnicht womit ich dich verdient habe :x du bist so huebsch & ich?! :x voℓℓ haessℓich :x es ist so ungℓaubℓich schoen mit dir zusammen zu sein :) Schatz? ich ℓiebe dich ueber aℓℓes auf der weℓt & noch nichtmaℓ das reicht ♥. Schatz? ich ℓiebe dich von tag zu tag mehr ... du nennst das verrueckt? ich nenn' es wahre ℓiebe <3 whaa Schatz ich bin so gℓueckℓich dich zu haben <3 ich gℓaub ich wiederhoℓ mich?! egaℓ ♥ Schatz? seit dem ersten moment an wo wir uns das 1x getroffen haben ... hab ich mich in dich verℓiebt is das verrueckt? naja ich nenn' es ℓiebe auf den ersten bℓick ♥ O1.O1.O9 der tag der mich zum gℓueckℓichsten maedchen der ganzen weℓt gemacht hat ♥ Schatz? meine ℓiebe zu dir wird nie enden ! seitdem wir zusammen sind beginne ich zu ℓeben *-* danke fuer aℓℓes mein Schatz ♥ Engeℓ ? ich ℓiebe dich ueber aℓℓes <3


Ja, die /m war an mich.

Ich hatte seit diesem "1.1.09" (an dem ich mich 5-10 Minuten mit ihr unterhalten hatte) vielleicht 3 mal kurz mit dieser Person geschrieben. Kurz = auf eine /m von ihr geantwortet.
Ich war mir nicht darüber im klaren, dass sie mich liebt, dass ich sie liebe oder dass wir zusammen sind.
Meine Stimme hat sie noch nie gehört. Wird sie auch nicht. Und neben mir aufwachen erst recht nicht... :-D

Tobi.
Posted by: CherryChocolat

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 11:23:15

Irgendwie denke ich eher die hat die entweder an die falsche Person geschrieben oder sie wollte dich auf den Arm nehmen. Finde es jedenfalls nicht lustig sry. =P
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 11:29:41

Voll krass, wie oft man 'Schatz' verwenden kann. Hasse 'Schatz'. Hallo, wozu gibts Namen? Oo
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 16:14:17

... und in einer Woche sind'se wieder getrennt. Liebe über alles, höhöhö. Und dann ist sie nur einen Monat alt geworden, wo doch ihr Leben jetzt beginnt.. *eyeroll*
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 16:28:45

Hey,

Zitat:
Irgendwie denke ich eher die hat die entweder an die falsche Person geschrieben oder sie wollte dich auf den Arm nehmen. Finde es jedenfalls nicht lustig sry. =P


Ich hab extra nochmal nachgefragt. Es war an mich. Und auf den Arm nehmen? Zumindest nicht so direkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich glaub vielmehr, dass sie den Text irgendwo gesehen hat und beschlossen hat, ihn mir (und vielleicht auch noch einigen anderen) mal zu schicken. Wirklich lustig find ich das jetz auch nicht.. Aber es ist auf jeden Fall ein Chaterlebnis. xD

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.02.2009, 16:48:56

Na Tobi, ich glaub da musst du mir jemanden vorstellen. :P

Aufjedenfall leicht..sinnlos.^^
Posted by: Fiyero

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.02.2009, 09:43:46

[img]http://img8.myimg.de/LOL50579.jpg[/img]

Ich fands einfach nur herrlich :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.02.2009, 23:53:45

letztens gelesen: Nick: lattenrost ist keine geschlechtskrankheit....
Posted by: ich2 ich2s zweiter Nick

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.02.2009, 17:02:25

gerade im channel tirol in knuddels.at:
ich2 ich2 (privat an James): t
James (privat): Sie liebt nichts lieb.
I-wie lustig. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.02.2009, 18:01:27

Also einmal hab ich ein Motto gelesen und das stand dort: :-D

[img]http://img8.myimg.de/LoLoLed513.jpg[/img]


(Hab die E-Mail Addy aus Privat Gründen verdeckt!)

:-D
:-]

[Edit: Ein Smiley reicht jeweils auch. ^^ gurke]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.02.2009, 20:23:11

Bekam heute einen Notruf mit folgendem Dialog;

Notruf :)

Und schwupps - Notruf.
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.02.2009, 22:20:25

Wie geil. :-D

Haben paar Hobbylose früher auch bei mir gemacht, nur die haben "Indirekt" provoziert. :-D Hab aber natürlich nix gemacht. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.02.2009, 10:57:41

Tolle Vorliebe..


xxxx 1234: hi

Angel-P: hi.

xxxx 1234: magst du auch windeln??

Angel-P: ne.

Angel-P: sollte ich?

xxxx 1234: ja oder nein

Angel-P: nein. warum denn auch?

xxxx 1234: nur so


Okay?!
Posted by: Otterfutter

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.02.2009, 19:30:09

Zitat:


War berechtigt, richtig? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.02.2009, 21:39:10

Zitat:
Zitat:


War berechtigt, richtig? :-D


Natürlich, was denkst du denn? Einfach dem Chatter ein Schimpfwort nachsagen, das gab Permanent. :-[
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.02.2009, 22:08:22

Ich habe das Orakel befragt, was ein ROFL-Copter ist... es meinte, es wisse nicht, was das ist. Es könne nicht alles wissen. Daraufhin schrieb ich folgendes und bekam nach kurzer Zeit folgende Antwort:

[img]http://i44.tinypic.com/f00xva.jpg[/img]
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.02.2009, 22:12:48

lööööl!
Das ist ja mal geil! Soviel zur seriösen Antwort des Orakels. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.02.2009, 22:59:25

Hahaha. Scheint ja ein sehr gutes Orakel zu sein. ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.02.2009, 15:13:50

Doofes Orakel, hat um die Mittagszeit Nachtruhe.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.02.2009, 18:25:27

Heute im Channel Friends 12-14 :-D
War echt lustig. Habe fast gewonnen aber leider habe ich zwei Kissen abbekommen :((

Kissenschlacht 1

Kissenschlacht 2


Ps. Jaja, ich weiß. Die Screens sind sehr klein, aber ich habe sie leider nicht größer bekommen. Ich denke mal, das man das grobe so erkennen kann. Wenn nicht beschwert euch bei meinem bösen, bösen Pc (-:

LG, Kate
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.02.2009, 20:10:54

*Mich bei deinem PC beschwer*.
Ich seh nur Frau Holle.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.02.2009, 20:30:39

Bild in neues Tab ziehen, dann auf das im Tab geöffnete Bild klicken und dann sieht man es in groß. :P


Zum Screen: Joa...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2009, 18:09:45

Zitat:
Bild in neues Tab ziehen, dann auf das im Tab geöffnete Bild klicken und dann sieht man es in groß. :P


Zum Screen: Joa...


Ahhhh... danke, jetzt hab ich dein (neuen) Screen größer hinbekommen :-)

Ich beneide ihre Hobbys...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2009, 18:27:20


Wieso hab ich das Gefühl, dass das ein Fake ist?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2009, 18:29:11

Meinst du den Screen oder die Hobbys?
Würde mich sehr schockieren, wenn das wirklich ihre Hobbys sind o.o
Wusste aber nicht, wohin damit ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.03.2009, 14:07:37

Eklig. Ich denk aber nicht, dass das ernst gemeint ist.
Posted by: gurkengesicht

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.03.2009, 16:25:41

Ich find das mit der "arnung" ja viel witziger, obwohl das eher in den anderen Thread passen würde. :-D
Das würd jedenfalls bezüglich des Alters gegen den Fake sprechen, auch wenns leider auch viele wesentlich ältere gibt, die so schreiben...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.03.2009, 16:44:11

Stimmt, das ist mir erst gar nicht aufgefallen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.03.2009, 20:54:36

Ja, ich habe überlegt ob ich das noch in den Anti Deutsch Thread posten soll, aber habe es dann doch hier reingestellt :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.03.2009, 18:37:23

.........Ihr wollt 878 Knds ?
.........
.........Dann löst einfach das Quiz auf MEINER Homepage!
.........
.........1. Gewinner 400 Knuddels
.........2. Gewinner 250 Knuddels
.........3. Gewinner 138 Knuddels
.........4.Ein Geschenk auf seinen Nick



Okay, auf den ersten Blick mag das nichts anderes als ein Fake sein.
Aber auf den zweiten sieht man etwas, was ich dann doch leicht lustig fand:

"Ihr wollt 878 Knds ?" - Klingt ja zunächst nicht schlecht.

Nur wie kommen die darauf?

400+250+138 ergibt meines Wissens nach 788.
Und was das Geschenk damit zu tun hat, weiß ich beim besten Willen nicht. ôo
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.03.2009, 00:27:27

Hatte diese Werbung auch gesehen! ...

Wollte es auch schon posten - denn es ist zu geil das man als 4. Gewinner nur einen Smileycode bekommt :-D





## pizza (-:
Posted by: Pyro

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.03.2009, 18:17:35

Ein Beispiel für brillante Intelligenz, feinste Manieren und zugegebenermaßen sehr großer Beharrlichkeit (wenn auch am falschen Platz):

[color:"CD6600"]Screen #01[/color]
[color:"CD6600"]Screen #02[/color]
[color:"CD6600"]Screen #03[/color]

Anmerkung: wenige Sekunden zuvor habe ich 5 Knuddels bei der Robin-Hood-Abgabe gewonnen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.03.2009, 19:01:02

Ziemlich amüsant :-D
Aber er sollte ein bisschen an seiner Rechtschreibung arbeiten, damit man seine überaus netten postings besser verstehen kann. :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.03.2009, 23:48:26

Tja, das is' die Jugend. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.03.2009, 15:30:47

Huhu,

ich glaube, so einer wird mal in einer Bank arbeiten. :-)




- Steffi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.03.2009, 23:25:09

ich musste ja schon ziemlich schmunzeln, aber als ich dann im letzten screen "<B>hund altar</B>" las, hab ich nur noch laut losgelacht :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.03.2009, 00:23:52

Ich fand ja "thema wechesel" viel toller.
Weg ist der Esel...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.03.2009, 01:13:32

Aktuelles Lustiges ereigniss:



DAU: idi nachyu?

User2: nabend MainSystem

DAU: ich gut sehen aus bin toller mann für heirat

DAU: ich nichts ausländer nur akzent

User1: hmm

DAU: wollen ich immer sein wie alle ich machen lernen ganz viele neue wörter und sätze gelernt

User1: is ne diktatur hier oder

DAU: diktat ich nichts gut bin

User1: darf ich witze über türken machen, die seit 40 jahren hier wohnen und trotzdem zu dämlich sind, deutsch zu reden?

DAU: witze machen gut für mich sein ich lachen gerne und viel

MainSystem: User1 spare es dir lieber ;)

User1: ich auch gerne lachen

User1: aber ich dumm sein und probleme haben mit bilden satz

DAU: gut du sein mein bester freund ab jetzt du immer mich beschützen wenn kommen böse mann

User1: wir können spielen ball mit feder wo fliegen?

DAU: ich nichts fliegen möchten lieber ich schwimmen in see

User2: ahahahaha ich hau mich inne ecke^^

User1: ja gut sein

User1: schwimmen in see auch gut, wenn nich hai in see

DAU: ich nichts ansgst vor alles

User1: ich schon

DAU: ich nicht sagen hai ich sagen fish großer

MainSystem: großer böser fisch mit scharfzahn in see

User1: ich angst vor hirnloses admin auf hirnloses knuddels

User1: hier herrschen kinder ohne hirn

DAU: du sein angst haben nein du nicht sein darf lieber sein mutig und stark wie ich ali und essen viel fleisch von allah

DAU: ich ncht mag viel böse auf welt

User1: so

DAU: lieber alle böse weg machen wie amerika

User1: keine lust mehr auf euch sonderschulkinder

DAU: wie die türkische sandmann?

User2: was eine ausdrucksweise...

User1: bye ihr abschaum

DAU: ich würden dich tun in ...

James konnte DAU grade noch den Mund zuhalten.

DAU: g...

James konnte DAU grade noch den Mund zuhalten.

DAU: g...

James konnte DAU grade noch den Mund zuhalten.



3x Badword heisst Mute, was wiederrum das ende dieser Unterhaltung mit sich trug ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.03.2009, 14:36:55

[img]http://i42.tinypic.com/143l0js.jpg[/img]

wordless.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.03.2009, 14:39:06

Zitat:
[img]http://i42.tinypic.com/143l0js.jpg[/img]

Ich könnte wetten seit heute steht auch noch "15.3.09 getrennt" drin. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.03.2009, 15:13:27

Nee verheiratet und morgen dann geschieden.
<.<
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.03.2009, 16:21:35

Zitat:
Zitat:
[img]http://i42.tinypic.com/143l0js.jpg[/img]

Ich könnte wetten seit heute steht auch noch "15.3.09 getrennt" drin. :-D


Ach du Scheiße.
Na dann mal viel Glück den beiden. O.o
Posted by: Flirter25

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2009, 14:44:31

Interessant was man so alles am hellichten Nachmittag erfährt *g*... :-P :-P


[img]http://bilderupload.de/bild.php/10451,jamesmaennerSUY1R.jpg[/img]
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2009, 16:27:33

Flirter25, find ich irgendwie unlustig.


[img]http://i41.tinypic.com/1sz2b7.jpg[/img]
Zwei vollkommen unanbhängige Leute (die sich nicht mal kennen, aber beide auf meiner /f sind) haben matching readmes! Ich musste etwas lachen, war schon lustig zu sehen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.03.2009, 21:10:01

Folgende Situation: User, der heute sein 4jähriges Knuddelsbestehen feiert, kommt in Nostalgie...
(mal als LOG eingestellt, da ich einigen von euch ja nicht die Überraschung verderben möchte, welchen HG wir haben ^^)

*Neuer User*: mein nick hat b-day :D

C.: schön dan gib ma ne runde knuddels aus danle

*Neuer User*: ne^^

didi210: um hier bleiben zu dürfen, einmal /knuddelz

didi210: muss jeder machen :D

J.: Er hat keine xD

didi210: dann soll er sich welche besorgeeeeen

didi210: xD

C.: solla sich schnellsten welche besorgen xD

J.: Genau!

M.: lol

J.: los hopp!

J.: Sonst gibs hier direkt /cl

J.: OKAY?!

>>> *Neuer User* hat grade von *ZN* XX 10 Knuddels für die Homepage bekommen!!!

J.: wtf

J.: xD

didi210 (privat an B., F., J., L., M.): der macht das jetzt nicht wiorkluich...

J. (privat): ich glaub schon xD

>>> *Neuer User*: hat grade von *ZN* XX 10 Knuddels für die Homepage bekommen!!!

didi210 (privat an B., F., J., L., M.): FUCK LOL

didi210 (privat an B., F., J., L., M.): *lachflash*

C.: gut und nun der dit jeder bekommt 10 ;D

J.: das war ein scherz!

J.: xD


Dann ist er leider verschwunden, ohne /knuddelz zu machen.
Wäre auch zu schön gewesen :-D
Haben wir Tränen gelacht ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.03.2009, 18:00:04

[img]http://i44.tinypic.com/50qemw.jpg[/img]

Wahre Suchtys!
[..] haben innerhalb von 3 Tagen nach ihrem Registierdatum über 2500 Minuten gemacht.
[..] haben in der Zeit ihr Profil so weit wie möglich aufgemotzt.
[..] machen Mottos, mit denen sie sich selbst ausknocken!

Ob er sich angesprochen fühlt? :D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.03.2009, 19:53:11

Und haben zwei Scrollbalken in der Whois! :-D


Nein Scherz, also er scheint ja stolz darauf zu sein. *g
Posted by: Adlerauge2000

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.03.2009, 20:44:25

Zitat:
Wahre Suchtys!
[..] haben innerhalb von 3 Tagen nach ihrem Registierdatum über 2500 Minuten gemacht.
[..] haben in der Zeit ihr Profil so weit wie möglich aufgemotzt.
[..] machen Mottos, mit denen sie sich selbst ausknocken!

[..] registrieren sich um 7 Uhr morgens am Sonntag.
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.03.2009, 20:49:38

Zitat:
Und haben zwei Scrollbalken in der Whois! :-D


Nein Scherz, also er scheint ja stolz darauf zu sein. *g



LOL. :-D

Das ist jetzt das einzige wieso ich lachem musste. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.03.2009, 21:54:22

Haha, ach du Scheiße.
Wie kann man 2500 Minuten in 3 Tagen machen ? :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.03.2009, 12:59:38

In dem man knapp 41 Stunden online ist.. ^^ Ob mit, oder ohne Bot
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.03.2009, 19:39:32

Aufpassen :P

Ich war Mafia (Mafia2).

Nick1: superbayernfan11 gmaff.
superbayernfan11: Neeeiiin.
Nick1: Doch.
superbayernfan11: Ich habe nur ne gieskanne. =(
(Wärendessen läuft die Vote-Phase)

Nick2 Wird gehängt
Nick2 Bürger, Gärtner.

Nick1: Wie war das mit gärtner?

superbayernfan11: Verdammt...

superbayernfan11: Okay...

>>Inspektor hat einen Gärtner ausfindig gemacht.

Nick1: *lol*

superbayernfan11: O__o

Es gab also 2. Ironie. *schlucht* :-D
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.03.2009, 22:11:45

Diese Situation war so genial xD
(ich durft unzensiert lassen)
*klickidick*
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.03.2009, 22:29:51

Das beste daran, war ja wohl das "kahm"...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.03.2009, 14:43:10

[img]http://s4b.directupload.net/images/090329/fb97qqd3.jpg[/img]


*Tränen lach*
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.03.2009, 14:46:33

Antwort auf: didi210
[img]http://s4b.directupload.net/images/090329/fb97qqd3.jpg[/img]


*Tränen lach*


Was kann ich denn dafür, wenn ich ausgeloggt wurde? :-D

Gruß.
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.03.2009, 14:53:30

Ist mir am Anfang auch passiert. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.03.2009, 14:59:38

5 Minuten später:

[img]http://s7b.directupload.net/images/090329/lju2owcf.jpg[/img]

:-D
Posted by: CherryChocolat

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.03.2009, 18:38:58

Sun Mar 29 01:26:02 CET 2009 (Nacht von Samstag auf Sonntag irgendwann nach 1 Uhr vor 3 Uhr^^)

Window: Privates Gespräch mit hihp

CherryChocolat: mach ma hin -entzugserscheinungen hat vom Forum lesen- xD

hihp: bis 8, 9 Uhr wirst du warten müssen

CherryChocolat: achja verfärbste wieder so schick die Nicknamen *kicher*

hihp: ohne meine Modifikationen wären es 12 bis 14 Stunden xD

hihp: hmm?

CherryChocolat: ach vorhin waren n name pink und einer blau ^^ hatte ich *zensiert* aber mitgeteilt^^

CherryChocolat: und da meinte sie du hättest rumgespielt^^

hihp: dumme Pute, Verräterin, mumble...

CherryChocolat: naja ich wäre auch ohne sie drauf gekommen das dass nur du gewesen sein kannst^^

hihp: jeder FA hätte das sein können

CherryChocolat: *g* hatte dich aber wegen der Nummer mit der Weiterleitung zum MMORPG in Verdacht :D

hihp: in Wahrheit pflastere ich das Forum zu mit Werbebannern

CherryChocolat: kannst du das nich aus Versehen so einstellen das in KT die beiträge zählen?

hihp: klar

CherryChocolat: *gg* guuut^^

hihp: ich kann mir auch ein Loch ins Knie bohren und Milch reinschütten

hihp: aber ich tu's nicht xD

CherryChocolat: hehe

CherryChocolat: schade ich wollte doch ma an einem Tag 60 Beiträge + verzeichnen hrhr


leider nur als log da als Screen zu groß (mag nicht jeder witzig finden ist für mich aber Situationskomik gewesen)


Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.04.2009, 14:54:17

[img]http://i42.tinypic.com/2wdu2xs.jpg[/img]

Also ich weiß ja nicht... ich will keine Geschenke... bzw. nicht nur. :-D
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.04.2009, 15:32:00



Ich musste den Satz 2x mal lesen, damit ich den verstanden habe :-D


Ruff'
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.04.2009, 21:02:29

(Mein CM und ich..)

Flate@Juist: wtf.

Flate@Juist: wieso

Flate@Juist: sind mache zu doof

Flate@Juist: die notruf-/ms zu verstehen

chrixix: ja..

Flate@Juist: wenn ich unberechtigt mach kommt immer was hab ich gemacht

chrixix: was ich hab nix getan wenn man unberechtigt klickt..

chrixix: xD

Flate@Juist: xD



Blau = gleichzeitig. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.04.2009, 00:28:23

Es ging um das Thema "Das erste Mal", wie immer um diese Uhrzeit in Nostalgie :-D


j.: oh man

b.: er war 20

k.: 13 + 17?

d.: ja

J.: k.?

k.: ja?

De.: ja ja und ich bin noch Jungfrau <PIC>

J.: wie alt war dein kerl da?

k.: 16

d.: xD

J.: hmm

k.: warum? xD

d.: geiles gesprächsthema hier <3

J.: ^.^

k.: xDD

n.: aber hallo xD

J.: nur so

n.: ich hab sogar nachgesscrollt :D


[...]

n.: ja ich hab nur gelesene sex udn gedacht.. achja.. ihr wieder

n.: eins nach oben gescrollt ganz am anfang war ich und nich weit weg

n.: und ich scroll

n.: und scroll

n.: uns scroll

n.: das hat garnich meher aufgehoert

n.: während ich gelesne hab habt ihr so viel geschrieben




Die Aussage mit dem Nachscrollen kam so geil :-D
(und falls jemand fragt wegen Juschu: Alle Anwesenden waren über 16 ^^)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.04.2009, 13:05:10

Gerade bei YouTube gesehen:

Erst dieses Kommentar:

[img]http://s10b.directupload.net/images/090415/dmbz9sgt.jpg[/img]

Dann das hier:

[img]http://s1b.directupload.net/images/090415/vcnn6gwf.jpg[/img]

:-D

Man achte auf die Schteibweise von beiden. (Könnte auch in den Thread "English for Runaways" oder so, finde diesen nur nicht)


Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 19.04.2009, 03:53:19

[img]http://www.ugotowned.de/chrixix/image758.png[/img]

Schon älter. (Hab ich das schonmal gepostet? *g)
Ich finds einfach zu genial. :-D


Edit: Noch 'n Klassiker gefunden:
[img]http://www.ugotowned.de/chrixix/image990.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.04.2009, 17:37:55

Fand ich irgendwie lustig :-)

Spatzennest =)
Posted by: Sephiroth Valentine

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.04.2009, 05:19:50

Antwort auf: UnReAl RaZzOr
Ich musste herzlich lachen :-D

*klick*

Vielleicht ihr nicht so, wegen Situationskomik, aber es ist geil. :-D

( Find ich zumindest %-) )



Da schaut man mal ohne bösen Hintergedanken in dieses Forum und sieht dann 'n Screen von sich. tzäää xDDD
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.04.2009, 15:36:41

[img]http://s4b.directupload.net/images/user/090428/e2n5ewxq.png[/img]

Ja will er mein Passwort nun, oder nicht? :(
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.04.2009, 18:42:32


:-D

Typischer Fall von "Als Gott Hirn verteilte saß ich auf dem Klo".
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.04.2009, 18:59:30

[img]http://i41.tinypic.com/307t53s.jpg[/img]


Soviel zu: "Die deutsche Jugend ist Frühreif.." :-D
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.04.2009, 21:06:09

Antwort auf: Rose Boy13

Soviel zu: "Die deutsche Jugend ist Frühreif.." :-D


Find ich mehr armselig ;( <--

.. wenn es das.. bedeutet was ich denke xD

*sfz* Deutsche Jugend...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 00:17:41

Bg Richter :D

Zu geil :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 18:13:30

[img]http://img3.imagebanana.com/img/ce1v9yit/Lied.PNG[/img]
Posted by: Mafiosi-Men

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 18:52:48

das geilste chatgespräch aller zeiten xDD

anonym): was hast du an?
Mädchen : Kleidung
(eine minute später)
(anonym):was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym):ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen :...und immernoch Kleidung
(anonym):was für welche?
Mädchen :Baumwolle
(anonym):sag schon namen!
Mädchen : anke, gudrun und heinz
(anonym):was sind das für namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!
(anonym): nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen :is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)
(anonym):nein, die namen deiner Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt auf?s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!
(anonym): Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!!!
(anonym):T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen :nein Baumwolle!
(anonym):keine Lust auf cs?
Mädchen :nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!
(anonym): man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!
Mädchen :ich vergewaltige weder meinen pc, noch mein telefon!
(anonym):bist du noch Jungfrau?
Mädchen :Wieso noch? Ich bin Zwillinge und werde es wohl auch immer bleiben!
(anonym):man ich geb?s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?
Mädchen :aus meiner mama
(anonym): ich geh

Ist doch auch ganz nett xD
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 19:29:05

der text ist sowieso nur kopiert %-)


--> Ist schon bekannt wenn man aufmerksam sucht <--
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 19:32:04

Antwort auf: Croec
der text ist sowieso nur kopiert %-)


--> Ist schon bekannt wenn man aufmerksam sucht <--


:-D
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.04.2009, 20:11:31

Antwort auf: phoenixsoul w
Antwort auf: Croec
der text ist sowieso nur kopiert %-)


--> Ist schon bekannt wenn man aufmerksam sucht <--


:-D



Der Post bestehend aus 1 Smiley war jetzt auch irgendiwe sinnlos :) wenn schon dann erklär mir was genau so lustig ist? ?-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.04.2009, 14:03:17

Ganz einfach, seine Reaktion auf den Beitrag. Ich hab geschmunzelt, als ichs gelesen hab :>
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.04.2009, 21:10:06

In Memorian to Mafia 1:

Ein schoenes Spiel im MOGODS


Nun kann das Spiel beginnen. Unter den Mitspielern sind 4 Bürger, ein Detektiv und ein Mafiosi.
Mitspieler sind: BistDuMeinEngel, Tealow, didi1578, missbirdy, Grabroiber & Earth BVB forever

Es dämmert, der Detektiv geht einem anonymen Anruf nach.

Der Detektiv hat einen Bürger ausfindig gemacht.

Der Tag ist angebrochen. Alle müssen nun beraten, wer zu den verräterischen Mafiosi gehört.

Earth BVB forever: Grabroiber l u

Grabroiber: Tealow l u

Tealow: Earth BVB forever l u

missbirdy: Tealow l u

BistDuMeinEngel: missbirdy s unver

didi1578: Tealow l u

Von nun an können sich alle Entscheidungsträger freiwillig mit /mafia NICK auf einen Mitspieler festlegen, den sie wegen Verrat verurteilen.

Grabroiber hat sich festgelegt und didi1578 verurteilt.
Stand der Wahl: didi1578 (1)

Earth BVB forever hat sich festgelegt und BistDuMeinEngel verurteilt.
Stand der Wahl: didi1578 (1) & BistDuMeinEngel (1)

BistDuMeinEngel hat sich festgelegt und didi1578 verurteilt.
Stand der Wahl: didi1578 (2) & BistDuMeinEngel (1)

Die Hälfte aller Spieler hat sich bereits auf ihr Urteil festgelegt, deshalb endet die Diskussion schon jetzt. Alle, die noch nicht geurteilt haben, müssen dies jetzt in folgender Reihenfolge tun:
Tealow, missbirdy & didi1578

Tealow entscheidet sich für didi1578.
Stand der Wahl: didi1578 (3) & BistDuMeinEngel (1)

missbirdy entscheidet sich für didi1578.
Stand der Wahl: didi1578 (4) & BistDuMeinEngel (1)

didi1578 hat kein Urteil abgegeben.

Das Urteil ist gefällt, didi1578 ist verurteilt und wird gehängt.

didi1578, ein weiterer Bürger, segnet verfrüht das Zeitliche.

Es wird dunkel und die Nacht beginnt...

James (privat): Nun muss die Mafia entscheiden, welcher Bürger morgen früh nicht mehr aufwachen wird.
In nachstehender Reihenfolge wird abgestimmt: Grabroiber

Die tiefe Nacht ist vorbei. missbirdy, Bürger seines Standes, hat den mysteriösen Sturz ins Haifischbecken nicht überlebt. Dieses Ereignis wird Folgen haben.

James (privat): Mafioso Grabroiber entscheidet sich für missbirdy.
Stand der Wahl: missbirdy (1)

Nun kann das Spiel beginnen. Unter den Mitspielern sind 2 Bürger, ein Detektiv und ein Mafiosi.
Mitspieler sind: BistDuMeinEngel, Tealow, Grabroiber & Earth BVB forever

Es dämmert, der Detektiv folgt einem leisen Verdacht.

Der Detektiv hat einen Bürger ausfindig gemacht.

Der Tag ist angebrochen. Alle müssen nun beraten, wer zu den verräterischen Mafiosi gehört.

Earth BVB forever: Tealow e u

Tealow: BistDuMeinEngel und Earth BVB forever gbg

Grabroiber: bleibt Tealow

Earth BVB forever: David töten xD

Von nun an können sich alle Entscheidungsträger freiwillig mit /mafia NICK auf einen Mitspieler festlegen, den sie wegen Verrat verurteilen.

Grabroiber hat sich festgelegt und Tealow verurteilt.
Stand der Wahl: Tealow (1)

BistDuMeinEngel hat sich festgelegt und Tealow verurteilt.
Stand der Wahl: Tealow (2)

Die Hälfte aller Spieler hat sich bereits auf ihr Urteil festgelegt, deshalb endet die Diskussion schon jetzt. Alle, die noch nicht geurteilt haben, müssen dies jetzt in folgender Reihenfolge tun:
Tealow & Earth BVB forever

Grabroiber: lol

Tealow entscheidet sich für Grabroiber.
Stand der Wahl: Tealow (2) & Grabroiber (1)

Earth BVB forever hat kein Urteil abgegeben.

Das Urteil ist gefällt, Tealow ist verurteilt und wird gehängt.

Das Volk hat den Mafiosi einen großen Gefallen getan und Tealow, den Detektiv, unschädlich gemacht.

Es wird dunkel und die Nacht beginnt...

James (privat): Nun muss die Mafia entscheiden, welcher Bürger morgen früh nicht mehr aufwachen wird.
In nachstehender Reihenfolge wird abgestimmt: Grabroiber

Die tiefe Nacht ist vorbei. BistDuMeinEngel, Bürger seines Standes, ist letzte Nacht unter mysteriösen Umständen unter die Räder eines LKW gekommen. Dieses Ereignis wird Folgen haben.

Die Mafiosi haben gesiegt, da es genauso viele Mafiosi wie Bürger gibt. Alle bisher noch lebenden Bürger finden nun ein schnelles Ende.
Bürger: BistDuMeinEngel, didi1578, missbirdy & Earth BVB forever
Detektive: Tealow
Mafia: Grabroiber
Überlebende: Grabroiber



Noch so nen schoenes Spiel im MOGODS

Nun kann das Spiel beginnen. Unter den Mitspielern sind 3 Bürger, ein Detektiv und ein Mafiosi.
Mitspieler sind: public-enemy, xpartymaus19x, Werwolfjäger, didi1578 & Grabroiber

Es dämmert, der Detektiv geht einer heißen Spur nach.

Werwolfjäger: jeah 5 Punkte :D

Der Detektiv hat einen Mafiosi ausfindig gemacht.


Der Tag ist angebrochen. Alle müssen nun beraten, wer zu den verräterischen Mafiosi gehört.

Grabroiber: böse partymaus

public-enemy: Werwolfjäger r ver

xpartymaus19x: neeeeeeeee

Grabroiber: doooooch

xpartymaus19x: ich bin immer lieb

Werwolfjäger: löl grabi

Grabroiber: biggi su <3

Von nun an können sich alle Entscheidungsträger freiwillig mit /mafia NICK auf einen Mitspieler festlegen, den sie wegen Verrats verurteilen.


Grabroiber hat sich festgelegt und xpartymaus19x verurteilt.

Stand der Wahl: xpartymaus19x (1)

Werwolfjäger hat sich festgelegt und Grabroiber verurteilt.

Stand der Wahl:

Grabroiber (1) & xpartymaus19x (1)

didi1578 hat sich festgelegt und xpartymaus19x verurteilt.

Stand der Wahl:

xpartymaus19x (2) & Grabroiber (1)

Die Hälfte aller Spieler hat sich bereits auf ihr Urteil festgelegt, deshalb endet die Diskussion schon jetzt. Alle, die noch nicht geurteilt haben, müssen dies jetzt in folgender Reihenfolge tun:




public-enemy & xpartymaus19x


xpartymaus19x: didi1578 ?

public-enemy entscheidet sich für xpartymaus19x.

Stand der Wahl:
xpartymaus19x (3) & Grabroiber (1)

Grabroiber: omg -.-

xpartymaus19x: was macht ihr?

xpartymaus19x: dachte sind in mogods?

xpartymaus19x entscheidet sich für Grabroiber.

Stand der Wahl:
xpartymaus19x (3) & Grabroiber (2)

Das Urteil ist gefällt, xpartymaus19x ist verurteilt und wird gehängt.

Mit xpartymaus19x, einem Bürger, hat das Volk einen Unschuldigen aus den eigenen Reihen hingerichtet.

Es wird dunkel und die Nacht beginnt...

James (privat): Nun muss die Mafia entscheiden, welcher Bürger morgen früh nicht mehr aufwachen wird.
In nachstehender Reihenfolge wird abgestimmt: Grabroiber

Grabroiber: wwj sagt jeaah 5 punkte und ihr votet mia hinnaher

Die Nacht streicht vorüber und es ist nichts geschehen. Die Mafia hat tief und fest geschlafen.

James (privat): Grabroiber hat kein Urteil abgegeben.

Grabroiber (privat an xpartymaus19x): sry konnt ja net ahnen das die net mit denken

Nun kann das Spiel beginnen. Unter den Mitspielern sind 2 Bürger, ein Detektiv und ein Mafiosi.
Mitspieler sind: public-enemy, Werwolfjäger, didi1578 & Grabroiber

Es dämmert, der Detektiv geht einem anonymen Anruf nach.

Werwolfjäger: jeah 6 PUNKTE

Grabroiber: böser Werwolfjäger





Der Detektiv hat verschlafen und nichts herausgefunden.

Der Tag ist angebrochen. Alle müssen nun beraten, wer zu den verräterischen Mafiosi gehört.

Grabroiber: hab mich voll vertauscht ey sry

James: Einen wunderschönen Montagnachmittag wünsche ich Ihnen, lellu!

Von nun an können sich alle Entscheidungsträger freiwillig mit /mafia NICK auf einen Mitspieler festlegen, den sie wegen Verrats verurteilen.

Grabroiber hat sich festgelegt und Werwolfjäger verurteilt.

Stand der Wahl:
Werwolfjäger (1)

didi1578 hat sich festgelegt und Werwolfjäger verurteilt.

Stand der Wahl:
Werwolfjäger (2)

Die Hälfte aller Spieler hat sich bereits auf ihr Urteil festgelegt, deshalb endet die Diskussion schon jetzt. Alle, die noch nicht geurteilt haben, müssen dies jetzt in folgender Reihenfolge tun:
Werwolfjäger & public-enemy

Werwolfjäger hat kein Urteil abgegeben.

Grabroiber: didi du kriegst platz auf meiner hp

public-enemy entscheidet sich für Grabroiber.

Stand der Wahl:
Werwolfjäger (2) & Grabroiber (1)

Das Urteil ist gefällt, Werwolfjäger ist verurteilt und wird gehängt.

Das Todesurteil hat Werwolfjäger, den Detektiv, erwischt. Das ist bitter.

Es wird dunkel und die Nacht beginnt...

James (privat): Nun muss die Mafia entscheiden, welcher Bürger morgen früh nicht mehr aufwachen wird.
In nachstehender Reihenfolge wird abgestimmt: Grabroiber

Die tiefe Nacht ist vorbei. didi1578, Bürger seines Standes, hat die Auseinandersetzung mit dem entlaufenen Zirkus-Löwen leider nicht überlebt. Dieses Ereignis wird Folgen haben.


Die Mafiosi haben gesiegt, da es genauso viele Mafiosi wie Bürger gibt. Alle bisher noch lebenden Bürger finden nun ein schnelles Ende.


Bürger: public-enemy, xpartymaus19x & didi1578
Detektive: Werwolfjäger
Mafia: Grabroiber
Überlebende: Grabroiber

James (privat): Mafioso Grabroiber entscheidet sich für didi1578.
Stand der Wahl: didi1578 (1)

James (privat): Sie erhalten 10 Mafiapunkte. Zum nächsten Rang Pate fehlen Ihnen noch 5960 Punkte.

public-enemy: komische 6 Punkte^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.04.2009, 22:03:27

Glaubst du im ernst, dass sich jemand den elend langen Beitrag durchliest?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.04.2009, 23:28:10

Ich hab den durchgelesen, bin auch Mafiafreak! :D
Solche Situationen kenn ich. :-D
voll cool xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.04.2009, 23:43:53

erinnert mich irgendwie an diese homepage Ich war da zwar nicht dabei, war aber trotzdem lustig zu lesen :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.05.2009, 09:07:47

suny das meiste sind ja standardsätze die überliest ein mafiaspieler gekonnt und dann ist es gar nicht soviel ;p
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.05.2009, 14:27:11

Es ging darum, dass der Dete Maff geoutet hat, aber der Dete wurde gekillt...
... und das im Channel ab dem Rang Schurke ^^

Ich fand den Kommentar einfach gut :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.05.2009, 22:59:40

Grad im FT:

Nick1: Wieso kann man das Und-Zeichen (&) nicht mehr ins Readme setzen? :/
Nick2 (Bugteamler): frag das Bugsteam
Nick1: Bist doch da. Also sprich.
Nick2: Das ist ein Bug.
Nick2: :-)

Ich fands geil! :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.05.2009, 23:47:35

Ich war zwar nicht da, aber würd glatt auf Michi tippen. :-D
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.05.2009, 14:44:45



Ein User der bereits negativ im Channel auffiel fragte öffentlich was:

UserA: Wer ist dumm?
UserB: Ein dummer & jetzt nerv nicht.

Ich musste grinsen, weil die Antwort zu geil rüber kam :-D


Ruff'
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2009, 21:11:36

Also, ich hätte dann auch mal was.
War mit 'ner Freundin (Snopy006, musste ihren Nick nicht zensieren ;-) )
Mafia spielen, und sie war auch Maff.

Klickt mich. :)
(zieml. großes Bild. ;) )

musste einfach Grinsen, als sie meinte sie wär Gärtner
und der schon tot war ( Runde vorher gestorben oder so :D ),
Naja. Eher Situationskomik. ;)
Kaputtgelacht haben wir uns beide allerdings, sehr. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.05.2009, 11:03:07

Also ich find das jetzt nicht lustig. Hätte sie als Maff gewonnen, dann wäre es lustig, weil die anderen ihr das dann abgenommen hätten, aber so ist es doch etwas, was tagtäglich abläuft: man behauptet etwas (falsches), die Mitspieler glauben einem (logischerweise) nicht, da der Gärtner schon tot war, & derjenige stirbt.
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.05.2009, 11:13:47

Wie gesagt, denke eher es ist Situationskomik. :o)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.05.2009, 12:13:59

Also ich find's lustig xD naja ich bin auch so dumm und sage ich bin gärtner :'D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.05.2009, 10:32:49

Ich sage das auch oft, um abzulenken. ^^
Aber der Normalfall sagt eben, dass die Leute darauf nicht reinfallen. Und dann finde ich es (selbst bei mir) nicht lustig, weil ich meine Wirkung gar nicht erzielt habe. Wie gesagt, wären die Leute jetzt darauf rengefallen, wäre es allerdings lustig, ist mir auch schon ein paar mal passiert. ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.05.2009, 22:05:50

[img]http://i41.tinypic.com/15mdaf5.jpg[/img]

habe sehr gelacht. XD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.05.2009, 22:54:13

[img]http://i39.tinypic.com/2gvr6kj.jpg[/img]

1. Geile Rechtschreibung.

2. Seit wann ist Kollegah eine Band? :-O

Am Anfang musste ich da ein bisschen lachen, vorallem weil sie 12 ist und Kollegah wahrscheinlich gar nicht kennt :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.05.2009, 19:36:07

Antwort auf: Rose Boy13
[img]http://i39.tinypic.com/2gvr6kj.jpg[/img]

1. Geile Rechtschreibung.

2. Seit wann ist Kollegah eine Band? :-O

Am Anfang musste ich da ein bisschen lachen, vorallem weil sie 12 ist und Kollegah wahrscheinlich gar nicht kennt :-D


12 Jahre alt?!
Oh mein Gott :-O X-)
Und dann machen die immer nen Notruf wenn mal ein 18 Jähriger fragt, ob man Single ist xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.05.2009, 22:28:35

Zitat:
[img]http://s6b.directupload.net/images/090517/3dsr4ts3.jpg[/img]


fand ich echt toll. :-D
isn Screen, aber weil der Hintergrund auch weiß ist (weils eben ausm Forum stammt), hab ichs als Zitat eingefügt. :)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.05.2009, 18:33:29


LoooL! Das ist echt zu geil! :-D
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 19.05.2009, 16:17:50

Ja, das is wirklich gut. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.05.2009, 15:38:29

Hallo?
Jens96: james urlaub

James: Oh, ich liebe Amerika. Besonders Florida.

Jens96: lol

James: Was kann ich für Sie tun?

Jens96: james urlaub?

James: Oh, ich liebe Amerika. Besonders Florida.

Jens96: james urlaub

James: Oh, ich liebe Amerika. Besonders Florida.

Jens96: james machen sie urlaub

James: Oh, ich liebe Amerika. Besonders Florida.

Geht´s dme noch ganz gut?


Jens96: james machen sie urlaub

James: Wie gerne würde ich mal meine Verwandten in den neuen Bundesländern besuchen, aber der Holgi macht abends den Käfig immer wieder zu.

lol


mein Lieblings:
Jens96: james lieblings urlaub

James: Ach hören Sie doch auf. Urlaub kenne ich gar nicht. Holgi, der Sklaventreiber, lässt mich nicht mal auf die Toilette gehen...


Leider kennt James anscheinend nicht mehr, zumindest, sagte er nur diese Sachen, sonst nichts
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.05.2009, 15:43:36

Ich hasse Jamesgespräche. Daher m.M. nicht lustig.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.05.2009, 23:01:39

**: eine frage wegen der cm-wahl..

chrixix: 00:05!

**: 00:05 werden die veröffentlicht?

chrixix: Jop.

**: Danke <PIC>


Na sowas. :p


Edit:
"** (privat):warum sieht dein name aus wie james"

Das find ich auch sehr niedlich. :p
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.05.2009, 23:07:33

Neulich in Nostalgie...



User1: RREWE jeden tag ein bisschen besser

CM-1: -.-

CM-2: USER1 <.<

*** User1 hat uns verlassen.

User2: farbe muss nicht sein...

CM-1: fett auch nicht >.>

(5 Sek. Pause)

CM-2: KURSIV AUCH NICHT


Hachja.. bei uns is alles verboten :-D
Posted by: wiu123

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.05.2009, 16:38:08

[img]http://www.abload.de/img/untitled25yz5.jpg[/img]
:P
Ursache: mtut :D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.05.2009, 23:59:46

Vorgeschichte: Chatter1s Handy ist seit einigen Monaten leicht defekt..:


Chatter1: Ich will ein iPhone.

Chatter2: ja

Chatter2: KAUF DIR ERSTMAL NEN HANDY OK
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.06.2009, 21:07:57

Antwort auf: chrixix
Vorgeschichte: Chatter1s Handy ist seit einigen Monaten leicht defekt..:


Chatter1: Ich will ein iPhone.

Chatter2: ja

Chatter2: KAUF DIR ERSTMAL NEN HANDY OK


Der sollte sich erstmal ne Tüte Deutsch kaufen ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.06.2009, 23:09:21

Fand ich gut ^^

[img]http://img15.myimg.de/geilxD2076dc_thumb.jpg[/img]
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.06.2009, 23:27:16

Chuck - omg das ist ja zum Brüllen - ohje, einfach nur genial! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 15:13:04


DAS ist mal genial! Sehr schön! :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 15:41:17

Das war doch aber nicht ernst gemeint oder?
Wenn doch - wie seltsam können Menschen sein... ?
Aber genial ist es auf alle Fälle, da habt ihr Recht. :-D
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 17:19:48

Der Screen ist echt mal genial. :-D
Die Jugend von heute... ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 19:46:07

Ich hab aber nur ein Nike-täschchen - und jetzt? :(

Einfach nur geil. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 19:51:22


Antwort auf: schmusegirl-65479
Ich hab aber nur ein Nike-täschchen - und jetzt? :(


So leid es mir auch für dich tut - ich glaube, da hast du leider keine Chancen... :-|
Ich hoffe du verstehst, wie wichtig es ist, dass du die richtige Handtasche hast. Und du solltest auch aufpassen, auf keinen Fall dicker als 54 Kili zu wiegen....
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.06.2009, 21:33:55

Hm, an meinen ersten Screen mit der Puma-Tasche kommt zwar nichts dran aber ich hab trotzdem noch was ^^

Einmal ein schönes Motto =) (zertlich)

[img]http://img15.myimg.de/dummeskindzertlichda55c_thumb.jpg[/img]

Und noch ne Rose, die einen zum Schaudern bringt

[img]http://img15.myimg.de/wiederlicheRose8af53_thumb.jpg[/img]

Und letztendlich noch einen Chatter der sich sehr lustig findet

[img]http://img15.myimg.de/dafindetsicheinerwitzig4ba4d_thumb.jpg[/img]

So das wars erstmal =D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2009, 01:20:31

Der erste war nur vom zensieren her lustig ^^. Wer genau schaut weiss wer es wirklich ist xD

Und der zweite ist mal absolut grausam ö.ö

Aber irgendwo ganz witzig ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2009, 01:38:43

Antwort auf: phoenixsoul w
Grad im FT:

Nick1: Wieso kann man das Und-Zeichen (&) nicht mehr ins Readme setzen? :/
Nick2 (Bugteamler): frag das Bugsteam
Nick1: Bist doch da. Also sprich.
Nick2: Das ist ein Bug.
Nick2: :-)

Ich fands geil! :-D


LOL, geil! :-D

wahrscheinlich wusste die Person nicht erst was gefragt wurde, aber der zusammenhang ist geil :-D -lach-
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2009, 19:31:08

Ich fand es lustig...
[img]http://img15.myimg.de/LOLForumxD11b68.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.06.2009, 21:55:11


Gerade in Mafia2

Ich wurde gehängt und diejenige von der der tipp kam hat mir dann lang und breit erklärt, dass es ein James Tipp war
und ich sag dann halt so
böser James typisch computergesteuerte wesen >.<

und das ding antwortet:

James: Daten werden geboren, reifen, verheiraten sich, werden geschieden, altern. Bloß sterben tun sie nicht, sie müssen gekillt werden.

Ich fand das im zusammenhang irgendwie voll lolig xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.06.2009, 04:34:22

Moinsen, :-)

hier mal ein kleiner ausschnitt von einem Gespraech mit meinem Kollegen, wo wir enfach daraufhin anfingen auf einer "komischen sprache" zu schreiben! :-D

[img:left]http://i42.tinypic.com/nfl8gp.jpg[/img]
Posted by: T-Com Chatter 1992

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.06.2009, 05:11:06

Das hier hat jemand als Notrufwiderspruch gebracht ^^


Ich für meinen teil wusste nicht dass sowas in einem Chat möglich ist :-[
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.06.2009, 11:56:52

DoUgHbOyS: Witz komm raus, du bist umzingelt! Ich frage mich ehrlich, wo daran der Witz ist? ^^

@ T Com: Ders' gut :D
Posted by: spieloclaire

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.06.2009, 21:27:47

didi210, leider ist der post von t-com nicht vollständig zu sehen :)und wenn du nur ahnen könntest, um was es geht, würdest du es auch witzig finden
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.06.2009, 23:17:58

didi210 Also ich fand es Witzig, der witz muss dir ja nicht erkennbar sein, falls es dir nicht auffaellt.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.06.2009, 09:30:23

DoUgHbOyS, ich frage mich auch wo der Witz bei deinem Screen ist? Babbeln ohne Sinn kann ich auch. :-D
Also sag uns bitte, was daran so witzig ist. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.06.2009, 18:27:12

Das lustige soll hierbei wohl ds verschandeln der tuerkischen Sprache seine %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.06.2009, 20:59:11

Situationskomik xD

KLCIK MICH !
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.06.2009, 22:51:36

descha-berry der VK-Nacktbilderscherz ist uuuuuuuuuuuralt. :>
Posted by: fanningfan

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2009, 18:16:47

Gerade Passiert, und ich hab die erlaubnis dafür seinen Nick hier öffentlich zu Posten ;)


Es ging um das Neue KnuddelsTeam ( Zeitung )

[img]http://s2b.directupload.net/images/090614/temp/xvquvuwo.jpg[/img]

Anmerkung auf die letzen 2 Sätze !!!!

;=) Soll nur Spass sein , aber der User Unbekannt dort, nicht Verwandt und verschwägert mit den Üblichen Kritikern aus diesen Channel ^^

Aber ich muss immer noch lachen ^^
Posted by: superbayernfan11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2009, 21:54:04

Hm..
Heute - wie unschwer zu erkennen - im Altstammis. :-D
(Ein Nicknamen durft ich Draufstehen lassen, habe Nachgefragt. Ich hoffe man versteht dennoch alles.)

Zur Vorgeschichte:
2 User haben durch /Kizz meinen Bildschirm vollgespammt.
Als dann ein CM eingriff (bzw. Zwei, den anderen sollte ich zensieren) kam ein schoener Satz.
Ich und andere Anwesenden fanden es ziemlich lustig, dass soetwas Passierte.
*~Klick~*
Hehehe... :-D

-Michi.
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2009, 21:59:22

Ich versteh nicht was daran lustig ist. Aber wenns Live ist ist vieles lustig was wir so nicht verstehen können. ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.06.2009, 22:50:40

Hm, typische Situationskomik. ^^

[img]http://i44.tinypic.com/33z6zo9.jpg[/img]
Posted by: Feldsvendark

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.06.2009, 09:52:08

Eben im Forumstreff:

[img]http://img223.imageshack.us/img223/3674/fotolustig.jpg[/img]

Auch nicht schlecht. O:)


MfG Sven.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.06.2009, 01:34:23

Ich weiß wers war. Gibt nur einen der so schreibt. ;)
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.06.2009, 22:38:24

Window: Privates Gespräch mit NICK
NICK: du?
KnuddelWelli: ja?
NICK: kennst du Mango
KnuddelWelli: wen?
NICK: Mango
NICK: nicht den nick
KnuddelWelli: löl.. wie ist denn der Nick?
NICK: das is ne frucht
KnuddelWelli: Ha ja, das weiß ich auch.. wieso?
NICK: was wieso?
KnuddelWelli: Na ja, wieso fragst du mich, ob ich weiß, was ne Mango ist? oO
NICK: gibst denn noch andere sachen die Mango heißen?
KnuddelWelli:
.........Mango bezeichnet:
.........
......... * Mango (Mangifera indica), eine Pflanze und ihre Frucht
......... * Mango (Mode), ein spanischer multinationaler Damenmoden-Konzern
......... * Mango (Fluggesellschaft), eine südafrikanische Fluggesellschaft
.........
.........
.........Mango ist der Name folgender Orte:
.........
......... * Mango (Piemont), Gemeinde in der Provinz Cuneo, Italien
......... * Mango (Togo), Bezeichnung für die Stadt Sansanné-Mango in Savanes im Norden von Togo, Afrika
......... * Mango (Florida), Ort im Bundesstaat Florida, USA
......... * Mango (Indien), Ort im Bundesstaat Jharkhand, Indien
.........
......... Mango ist der Name folgender Personen: * Andrew Mango (* 1926), britischer Historiker und Schriftsteller * Cyril Mango (* 1928), britischer Byzantinist
KnuddelWelli: wikipedia?
NICK: cool!
KnuddelWelli: http://de.wikipedia.org/wiki/Mango_(Begriffskl%C3%A4rung)
NICK: ok
KnuddelWelli: Und wieso fragst du mich sowas? ^^
NICK: weil du schlau bist?
KnuddelWelli: Woher willst du das denn wissen? Wir kennen uns doch gar nich. ^^
NICK: wegen der HP
KnuddelWelli: du siehst also an meiner homepage, dass ich schlau bin? das ist ja mal interessant! :)
NICK: ja wenn die gut gemacht ist, jemand der dumm ist könnte sowas nicht!

Interessante Theorie... :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.07.2009, 23:14:32

Ich war im Channel Koblenz.


Da war'n:
/w Penny Markt Deluxe
/w Aldi Markt Deluxe
/w Lidl Markt Deluxe
/w Kik Markt Deluxe

:-D Genial, jemand sagte ob er auch mitmachen könne mit /w Tedi Markt Deluxe :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.07.2009, 21:13:31

Nick 1: ich schaff es, zur tanke zu gehen und zurück ohne zu fliegen.

Nick 1: mit kaufen natürlich

Nick 2: Fliegst

Nick 1: ne

Nick 2: auf die Nase. :)

Nick 1: is direkt gegenüber

Nick 2: <3

Nick 1: aber die hat nur bis 22 uhr offen

Nick 3: Kann ich auch. Und die ist 30 Minuten entfernt.

Nick 1: oO

Nick 1: meine so 1 Minute

Nick 2: Nick 3 benutzt Bots. :D

Nick 1: nichtmal

Nick 1: je nachdem wie schnell die ampel is

Nick 3: Gar nish.

Nick 2: Habe sogar einen.. -hust-

Nick 3: Ich auch.

Nick 1: tankstellenbot?

Nick 3: Genau.

Nick 3: :>

Nick 2: Genau Nick 1.. xD
Posted by: denniscrazy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.07.2009, 21:50:40

Nick1: ich bin gay und stehe auf dicke männer

Nick1: wer hat bock heisssen flirt?

Nick2: ich bin hetero und nehm grad ab

Nick1: ok

Nick1: lass chatten


fands in dem Moment einfach geil :-D

//edit: Uhh, 400. Beitrag
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.07.2009, 12:17:50

[img]http://www.websitepark.de/userdaten/04590236/bilder/faridbang.jpg[/img]

Einfach zu geil...
Posted by: Pyro

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.07.2009, 19:53:45

[img]http://img32.imageshack.us/img32/3772/rgerpapaxd.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.07.2009, 20:17:10

Kreativ. Endlich lassen sie sich mal was einfallen. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.07.2009, 22:44:03

Also ich hab letztens den Knuddel von meinem ad verzockt. Und stellt euch vor: Er hat mich erst verprügelt und dann habe ich 1 Monat Chatverbot bekommen und musste ihm meinen einzigsten Knuddel geben :( MAN war der sauer!

Nein Spaß beiseite :P
Wie süchtig die heutzutage sind..


Mark:lol zu geil... hab den marienkäfer getötet :(der war auf meinen finger.... ich will ihn ausm fenster pusten fliegt der mir voll in den mund rien und weg war der xDDDD


Na lecker xD

#
Kate
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.07.2009, 13:45:38

Interessant zensiert.
Posted by: unnaboy1991

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.07.2009, 14:53:45

Antwort auf: Kaddi89

Ja, hab ich auch schon gesehen. :-D
Bloss alle Profildaten peinlichst zensieren und dann den Nicknamen frei lassen, was haben die Illuminaten damit zu tun? :-O

#
Eric
Posted by: The Master3333

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.07.2009, 21:07:25

Antwort auf: Kaddi89


Das war ich nicht. :-D

Nein, ich weiß nicht, solche kleinen Fehler passieren mir nicht so oft, aber ich war irgendwie in Eile. :-D

Macht euch ruhig über mich lustig. :-)
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 19.07.2009, 16:06:39

Zitat:
Macht euch ruhig über mich lustig. :-)


Mach ich eh schon immer, Alex.. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.07.2009, 10:29:12

Gerade im Forum gefunden;

[img]http://i30.tinypic.com/2qd4dhe.jpg[/img]

Nicht der Brüller, ich weiß. Aber im ersten Moment ganz lustig. :-]

Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.07.2009, 14:42:44

Auch wenn James-Kommentare schon ausgelutscht sind, das find ich witzig... :-D

Warnung! Spoiler!
James: KnuddelWelli, wir haben Sie vermisst.

TobyB: james lügt.

James: Weshalb?

TobyB: das musst du selbst wissen james ..

James: KnuddelWelli hat mehr Zeit als ich.

TobyB: lol. XD

TobyB: geh dich bücken james ...

James: Was haben Sie vor, TobyB?

TobyB: du bückst dich doch james ..

James: Sie gehören wohl zu den Menschen, die sich gerne auspeitschen lassen.

TobyB: XDDD

El-Neschan: James ist echt n Schlingel o.o

KnuddelWelli: omg?

KnuddelWelli: was treibst du mit james, toby?

James: Glauben Sie mir, es ist besser, wenn Sie von allein auf die Antwort kommen.

KnuddelWelli: ... oO
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.07.2009, 23:53:06

[img]http://s12b.directupload.net/images/090724/mtipwmrw.jpg[/img]
Eigentlich wollten wir ja nur ihn mobben... aber...


[img]http://s12.directupload.net/images/090724/6o8t7k9l.jpg[/img]
...FA's sind böse!

[img]http://s4.directupload.net/images/090725/i9emc7uu.jpg[/img]
Posted by: TobyB

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.07.2009, 00:52:54

eben im Forumstreff, ich hatte Langeweile ...


James (privat): Die Funktion /tralala gibts hier leider nicht.

TobyB: James (privat):Die Funktion /tralala gibts hier leider nicht.

James: Oink, oink, mäh, muh, kikerikiii!

TobyB: gut, dass james das kann xD


soviel dazu ...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.07.2009, 15:41:39

Und ich dachte nur "wtf?!"

[img:left]http://i30.tinypic.com/29wk3yd.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.07.2009, 15:58:13

OMG. Ist zwar traurig was ihm passiert ist, aber es ist auch traurig wie er es schreibt und dass er es schreibt.
Passt auch gut in den Anti-Deutsch-Thread.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.07.2009, 03:14:08



Eben öffentlich in M&A:

(User2 hatte im Motto stehen das dieser Ironie & Sarkasmus mag).

User 1: User2? Du magst Ironie & Sarkasmus?! Ich mag Zynismus!
User 2: Ich auch!
User 1: Das war ironisch .. :-D

Also, ich fands geil :-D



Ruff'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.07.2009, 16:44:41

Antwort auf: TaTTii 08
Und ich dachte nur "wtf?!"

[img:left]http://i30.tinypic.com/29wk3yd.jpg[/img]



Jaja, schon schlimm wenn man keine Hobbys&Freunde hat im realen Leben Jeeze..
Schon schlmm.. :-(

Musste mal gesagt werden ;-)
Posted by: Kipo14

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.07.2009, 17:28:57

[img]http://img19.myimg.de/totercousenKopie8eacb.jpg[/img]

Die werden immer dreister :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.07.2009, 17:39:07

LOL :-D
Und meine Oma ist mit 80 gestorben. 80 Knuddels bitte! :-D
Echt drist.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.07.2009, 17:55:18

Faszinierend :-)

[img:left]http://i31.tinypic.com/21o9sk.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.07.2009, 11:44:26

Wie dumm man sein muss ..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 17:11:24

[img]http://i26.tinypic.com/2mpbslc.jpg[/img]

Schreibweise und Aussage waren zu geil.
Posted by: Reymysterio515

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 19:48:27

Ein Notruf gegen Jamesspamming..

Seine Begründung:
http://www.myimg.de/?img=Notruf409eb.jpg
Posted by: Kiddy Kai

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 20:30:40

Ich sag dazu nichts. :-D

Ist zu Groß - Also so. [Klick]
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 21:18:54


Zitat:
Ein Notruf gegen Jamesspamming..

Seine Begründung:
http://www.myimg.de/?img=Notruf409eb.jpg



Wenn zensieren, dann richtig ;-)


Ruff'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 21:40:29

Zitat:
xxx: hats du msn??

xxx: ich baltt

ich: ja, ich hab msn

xxx: ok ich ballt

ich: meinst du bald?

xxx: 1 adres ja aber noch net das sesetem

xxx: ja bald

ich: sesetem?

xxx: ja das setem

xxx: system*

ich: ah ^^

xxx: ya

xxx: bet du in svz oda wkw



autsch xD
Posted by: Kipo14

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.07.2009, 22:50:40

Antwort auf: Ruffy Shanks

Zitat:
Ein Notruf gegen Jamesspamming..

Seine Begründung:
http://www.myimg.de/?img=Notruf409eb.jpg



Wenn zensieren, dann richtig ;-)


Ruff'


Hehe Fail. :-D
Wir sollten einen neuen Thread eröffnen: "Eure besten Forumerlebnisse!"
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 21:16:17

[img]http://i31.tinypic.com/28lrxx3.jpg[/img]

Jemand Interesse?! :-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 21:17:03

Kaddi89, dann zitier auch mein "xD".. Danke :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 23:25:03

[img]http://i32.tinypic.com/2hs0jrt.jpg[/img]

Muss man dazu noch was sagen?! ;o
Posted by: Mafiosi-Men

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 23:27:32

Antwort auf: Kaddi89
[img]http://i32.tinypic.com/2hs0jrt.jpg[/img]

Muss man dazu noch was sagen?! ;o

HAHA zu geil xDD

/e
achtet zwischen den 200.000min und 500.000
Posted by: Kipo14

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 23:33:53

Antwort auf: Kaddi89
[img]http://i32.tinypic.com/2hs0jrt.jpg[/img]

Muss man dazu noch was sagen?! ;o


Lol.
Naja, aber ich weiß nicht ob man das hier posten darf, da man den Nick ganz schnell über die /top Liste finden kann.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2009, 23:41:41

Wenn man den Nick eh so öffentlich finden kann, ist das mitm Zensieren auch ziemlich egal. :) Ist doch genau so wie beim Forum.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.08.2009, 00:19:07

33.300 Minuten im Monat - das sind täglich über 1000 Minuten, da hat man kein Reallife mehr. Das ist einfach nur klipp und klar peinlich, darauf noch stolz sein und dies in seinem Motto zu verewigen: Da fehlen mir die Worte.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.08.2009, 02:49:57

Antwort auf: Kaddi89
[img]http://i32.tinypic.com/2hs0jrt.jpg[/img]

Muss man dazu noch was sagen?! ;o


wenn ich mich nicht verrechnen habe sind zwischen 200.000 und 500.000.
264 Tage Vergangen.
300.000/264 sind gleich 1136.36 Minuten pro Tag.
Das sind umgerechnet 18.9 Stunden am Tag! On! und die anderen 5 Stunden am schlafen dann wohl.

Das ist Krankhaft. Also es sollte eine Therapie mal aufgegriffen werden.
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 09.08.2009, 16:36:56

Neulich in Mafia2 Party

Hammer NK

Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 10.08.2009, 21:23:56

Also ich lache jedesmal darüber, wenn ich mir meinen Screenordner ansehe:

[img]http://img20.myimg.de/JaneEllieundSabiespiele807ba.jpg[/img]

Will auch jemand mit mir zu McDöald? Oder schenkt mir jemand die Mafia-Inge?

[img]http://img20.myimg.de/Mafiainge238718.jpg[/img]

Post scriptum: Guckt mal, ich wollte James zensieren. :-D xDD
Post scriptum²: Wäre nur noch eins zu sagen:

[img]http://img20.myimg.de/opfertjamesfbe30.jpg[/img]

Schade.
Posted by: Flirter25

Re: Lustige Bilder 5 - 22.08.2009, 15:07:54


Es handelt sich hierbei um einen Spielchannel in dem solche Fragen an der Tagesordnung sind :-)



[img]http://bilderupload.de/bild.php/47216,bescheidQ92HW.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.08.2009, 17:00:31

[img]http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt1gzl8dsu.png[/img]

also James was soll das ein Affe al butler
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.09.2009, 17:13:13



Zwar kein Chaterlebnis, aber ich fand lustig:
[img]http://img2.myimg.de/Unbenanntef9ee.jpg[/img]


Ruff'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.09.2009, 18:08:47

Ich hab hier auch schon Einiges erlebt :D
... an ein paar Sachen lass ich euch Teil haben :p

Hier habe ich den Jackpot in Fifty gewonnen - schafft nicht jeder :-D

[img:center]http://a.imagehost.org/0872/Jackpot.jpg[/img]


& mein anderes Erlebnis ...
2006 habe ich hier in Knuddels jemanden kennengelernt.
Durch Zufall, da ich einfach in den Channel gegangen bin & da war er dann.
Kamen dann auch ganz zufällig ins Gespräch, genau wie ich, war er damals immer nur nachts online gewesen,
somit hatte ich dann nun einen Gesprächspartner :D haben nachts dann immer geschrieben :D
& dann musste ich offline - für ein paar Monate; kam also gar nicht mehr online.
Als ich dann wiederkam, war er weg :o
Dann bin ich mal wieder durch irgendwelche Channels gegangen (2 Jahre später = 2008) & dann habe ich ihn wiedergefunden *-* ganz zufällig :D
Er konnte sich aber nicht mehr ganz an mich erinnern, dann habe ich ihm erzählt, was wir damals so geredet haben
& daaaann leuchtete es ihm wieder ein :D & seitdem haben wir wieder Kontakt :)
& ich bin ganz froh, dass ich ihn wiedergefunden habe ...
da er nun was ganz Besonderes für mich ist - ich lieb ihn ganz doll :D
Wir haben auch schon mehr als 1.000 Mal miteinander telefoniert.
Aber nun wollen wir uns auch treffen, eig. ja im Sommer - dazu kam's aber nicht :/
Ja & jetzt hoffen wir, dass es im Dezember klappt.
& vielleicht wird dann auch mehr (was wir beide uns wünschen :x).

Das war ein sehr schönes Erlebnis für mich <3

Hier noch eine Rose, welche ich von ihm habe ...

[img:center]http://a.imagehost.org/0315/Rose_180.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.09.2009, 19:24:43

Wieso zensierst du denn deinen Nick?
Und irgendwie scheint der zensierte mir länger zu sein als deiner. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.09.2009, 19:41:28

Eventuell ein Zweitnick den nicht jeder kennen soll, fällt mir spontan ein.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.09.2009, 07:13:32

Antwort auf: Angel-P
Wieso zensierst du denn deinen Nick?
Und irgendwie scheint der zensierte mir länger zu sein als deiner. %-)


Antwort auf: Federschwung
Eventuell ein Zweitnick den nicht jeder kennen soll, fällt mir spontan ein.



Richtig ...
ich hab ihn zensiert, weil das ein anderer Nick von mir ist.
Vrenchen ist ja auch nicht mein Hauptnick ;)
Muss ja auch nicht jeder wissen, denke ich.
Ich halte mich bei sowas lieber gerne etwas im Hintergrund :D
bzw. ich bleibe lieber ein wenig anonym, als was ich alles von mir preisgebe :o
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.09.2009, 21:08:10

LOL
Ich musste lachen :-D Er ist damit einverstanden :-D
Posted by: Milkahase84

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.09.2009, 23:01:43

Hmm, ich würd mal sagen, entweder den Nick überall zensieren oder nirgendwo :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.09.2009, 00:22:13

egal :-D..

Ich fands lustig .. hatte nicht genau drauf geachtet :-D kann ja aber jeder meinen Nick wissen :-D
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.09.2009, 18:39:25


Es war noch unklar welche Kugel mein Gegner anspielen soll (Halb oder Voll). Ich sagte mach i.eine rein & dann kam der hier:
[img]http://img3.myimg.de/Unbenannt8c3e7.jpg[/img]

Also ich musste in dem moment richtig lachen xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.09.2009, 06:57:06

[img]http://i36.tinypic.com/s3zr0z.jpg[/img]

:-D ich musste so lachen und finde es gleichzeitig sowas von arm.. wenn jeder so denken würde..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.09.2009, 13:48:41

Und dann noch ihr Job. :)
Sehr schlau!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.09.2009, 16:41:35

Situationskomik:

[img]http://i35.tinypic.com/1z6ngj.jpg[/img]

Genialer Satz - passend zum Channel.
Nichts großartiges, aber musste kurz schmunzeln.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.10.2009, 14:45:20

[img]http://img96.imageshack.us/img96/4918/37014201.jpg[/img]


Fand das witzig das ein 13 jähriger einen 11 Jährigen kleiner nannte ^^ ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.10.2009, 15:55:47

Find ich nicht.
Wenn ich als 20-jährige zu ner 18-jährigen 'Kleine' sage ist auch verständlich, was damit gemeint ist. Dass ich für 30-jährige sebst 'klein' bin, ist ja 'ne ganz andere Sache.
Posted by: Hoffnungslos Verträumt

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.10.2009, 19:45:17

Ja, ja da sieht man mal, dass Leute aus Mafia2 nicht wirklich Ahnung haben ^.^

[img:left]http://i275.photobucket.com/albums/jj320/hoffny/forum1.jpg[/img]






[img:left]http://i275.photobucket.com/albums/jj320/hoffny/forum3.jpg[/img]






[img:left]http://i275.photobucket.com/albums/jj320/hoffny/forum4.jpg[/img]






[img:left]http://i275.photobucket.com/albums/jj320/hoffny/forum2.jpg[/img]
Posted by: Hoffnungslos Verträumt

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.10.2009, 19:53:09

Könnte mal bitte ein Moderator versuchen die Bilder untereinander zu machen? Hat bei mir leider nicht funtioniert, danke.
Posted by: gurkengesicht

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.10.2009, 13:26:15

Antwort auf: Hoffnungslos Verträumt
Könnte mal bitte ein Moderator versuchen die Bilder untereinander zu machen? Hat bei mir leider nicht funtioniert, danke.

Passt schon, wenn sie nicht nebeneinander passen, werden sie untereinander angezeigt.
Wenn du willst, dass sie immer untereinander stehen, darfst du nicht [img:left] verwenden, sondern nur [img].
Ein Bild mit [img:left] wird links angezeigt und der nachfolgende nachfolgenden Inhalt steht rechts davon, wenn er hinpasst. Also stehen auch nachfolgende Bilder rechts davon. Man sagt auch: Das linke Bild wird rechts "umflossen".

Naja, ich will den Threadverlauf nicht weiter stören... +g+
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.10.2009, 00:31:23

Echt krass, aber zu witzig, als dass es traurig ist.. :-D :
Eins, zwei, drei... Achja, nicht zu vergessen, die Kirsche auf der Sahnetorte.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 13:39:18

Alle vier Screens sind dieselben. :D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 14:25:34

Ne, das sind bei mir 4 verschiedene Verlinkungen zu 4 verschiedenen Postings.
Posted by: Brösl

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 14:40:39



Antwort auf: chrixix
Echt krass, aber zu witzig, als dass es traurig ist.. :-D :
Eins, zwei, drei... Achja, nicht zu vergessen, die Kirsche auf der Sahnetorte.
Echt erschreckend! Man sollte nicht meinen, dass er schon 15 Jahre alt ist. Und dann noch der Beitrag von Manu (Wacken Open Air) dazwischen - so trocken - einfach nur genial.


#
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 18:03:08

Aber heute ist doch der 24.10.2010! :-(
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 18:06:31

Mein bestes Chaterlebniss war wo ich in 2 Stunden in Fifty Bonzen 1500 Knuddels gewonnen haben. Aber eine Woche Später habe ich sie alle wieder Verloren fand ich natürlich nicht so toll :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 18:21:30


Das wollte ich auch gerade posten. :-D
Viel zu geil.
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 18:47:40



Ich musste laut lachen :-D


Ruff'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 18:56:35

Antwort auf: Ruffy Shanks


Ich musste laut lachen :-D


Ruff'


Dito. Das ist einfach gradios.

Am besten mit, finde ich ja noch die Reaktion eines Users
Zitat:
Oje,da hat wohl jemand schon Neujahr gefeiert *g*


Einfach nur toll! :o)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2009, 23:35:11




DAS finde ich verdammt geil xD Musste voll lachen :'D Aber bestimmt absicht, oder? Ich meine, wie kann man so... dumm (?) sein? (-:
LG; Kathi <3
Posted by: HeLLo-KiiTTy-1

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.10.2009, 12:31:32



Ist bestimmt Absichtlich geschrieben worden, trotzdem genial. :-D
Posted by: Mega Maus 182

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.10.2009, 19:44:23

Huhu,
ich musste einfach nur noch lachen.

PERSON A lost to a junior graded 140
PERSON B Thank you, it makes me blundered draw to one the other day seem more acceptable.
PERSON C my opponent: 143!!! 8 years old and plays better than 143!!!
He should still play with lego or a playstation!!!
PERSON D Zuerst baut er sich seine Schachfiguren aus Lego ... dann geht das doch.
PERSON E If I lost to a kid, I'd tell him the truth about Santa and the Easter Bunny.
PERSON C I like Ben's idea!!!
ok, kein lego!!! Der soll das machen was andere englaender auch machen: Playstation spielen!!!
Nee, nee, is schon depressive!!!

Zur Erklärung PERSON A hat im Schach gegen ein Kind verloren.
Und die Zahlen sind im prinzip die Stärke der Gegner.
Posted by: KnuddelWelli

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.10.2009, 08:55:41

Ich finds zu geil! :-D *klick* weil Überbreite!
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.10.2009, 16:28:57




Ah, sowas liest man gern :-D



Ruff'
Posted by: Kipo14

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.11.2009, 11:53:05

[img]http://img21.imageshack.us/img21/5903/ihrexficktsiedurchkopie.jpg[/img]

Fand ich in dieser Situation schon ein wenig witzig. Aber wenn es stimmen sollte würde ich es noch witziger finden. Manche Leute akzeptieren Knuddels glaub ich als rechtmäßiges Zahlungsmittel...

[img]http://img203.imageshack.us/img203/7571/unbenanntkopie.jpg[/img]

Das ist mir vorhin passiert.

Gestern Abend war sich ein Chatter sooo sicher das ich einen Minutenbot benutze, dass er einen Notruf machen musste der natürlich ungerechtfertigt war.

Das hat diesen Chatter anscheinend nicht befriedigt und so hat er eben, kurz nachdem ich Online war sofort einen zweiten Notruf abgesetzt. Wieder mit der Begründung das ich ja einen Bot benutze. :-D

Was ich aber traurig finde ist das dieser Chatter mit seinem Hauptnick ja angeblich über 1 Jahr lang CM war, und sich dann so einer Ausdrucksweise bedient.
Und dann wirft er mir noch vor das ich ja "kein Plan" vom Chat habe.... %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.11.2009, 20:30:04

Ich habe Angst

Zumindestens musste ich grinsen (: Ist halt nichts besonderes...
Posted by: Blue225

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.11.2009, 22:02:46

Antwort auf: TaTTii 08
Ich habe Angst

Zumindestens musste ich grinsen (: Ist halt nichts besonderes...


Loool das is vollst geil ^^ :-D Ich find das voll süß xDD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 12.11.2009, 18:05:30

Antwort auf: Blue225
Antwort auf: TaTTii 08
Ich habe Angst

Zumindestens musste ich grinsen (: Ist halt nichts besonderes...


Loool das is vollst geil ^^ :-D Ich find das voll süß xDD

Find ich auch, aber er ist 18, DAS macht mir so Angst xD (-:
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.11.2009, 17:13:05

Nick 1: was muss man machen das man von jemanden träumen kann?

Nick 2: was ist los O.o

Nick 3: abends ganz viel dran denken

Nick 3: xD

Nick 1: bei knuddels

Nick 1: ^^
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.11.2009, 16:13:19

[img]http://i37.tinypic.com/174dc2.jpg[/img]


- Ich musste lachen xD...
- Bis ich bemerkt habe das ich über meine eigene Antwort lache o,ô
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.11.2009, 23:27:13


[img]http://i49.tinypic.com/29ffsbs.jpg[/img]

Ich musste so lachen
Zuerst, weil er nicht schießen konnte - klingt als hätte er den Abzug verfehlt :-P
Und dann bei der Antwort konnte ich mich nicht mehr halten :-D

Geil wäre's gewesen, wenn ihr das noch jemand abgekauft hätte
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.11.2009, 23:29:00

Ah wie genial mit der Schutzweste. Muss ich mir merken! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.11.2009, 00:29:45

War zwar etwas sehr stumpf, ich konnte aber einfach nicht mehr.. :-D

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/221109002249_Alles.JPG[/img]


Screens sind geschnitten, da viel öffentlicher Krams zwischen war..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.11.2009, 12:01:32

Man öffne das /pp-Fenster & screene nur das. :p Oder halt /log & dann den Rest löschen.
Aber lustig ist es. ^^
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.12.2009, 14:07:58

Aus dem Forum:
Zitat:
Readmes die länger als 24 Stunden alt sind, dürfen nicht mehr als Notruf-Grund angegeben werden (so eine Art verfrühte Verjährung

Finde ich sehr puzig. Eine sehr verfrühte Verjährung.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.12.2009, 21:23:45

[img]http://i48.tinypic.com/2h71jif.jpg[/img]
Ich finde das sehr traurig.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.12.2009, 00:25:21

Hachja :-D
Einfach nur geil, Mama klaut die Knuddels und verzockt sie bei Fifty! :-D

Es gehört einfach hierher ! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.12.2009, 19:27:22

Haha, das letze mal war sie in Fifty! Free :-D Find ich lustig, wohl alles verzockt wa ? :-D
Ich muss gerade echt lachen :-D!
Posted by: littel black Angel

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.12.2009, 22:27:46

Antwort auf: citaro bluetec5
Hachja :-D
Einfach nur geil, Mama klaut die Knuddels und verzockt sie bei Fifty! :-D

Es gehört einfach hierher ! :-D


*an den Kopf pack

Das darauf auch noch Jemand geantwortet hat..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.12.2009, 20:07:44

DerMutant16: hay ²

Zensiert: Salle

DerMutant16: alles kla? =)

Zensiert: Jops bei dir ?

James (privat): ... hat gerade den Channel Suche betreten.

DerMutant16: muss ja ne..nur voll rückenschmerzen :-D

Zensiert: ^^

James (privat): ... hat gerade den Channel Flirt 17 betreten.

Zensiert: Ich habe momentan nur mit behinderten Menschen zu tun.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2009, 18:52:34

Antwort auf: littel black Angel
Antwort auf: citaro bluetec5
Hachja :-D
Einfach nur geil, Mama klaut die Knuddels und verzockt sie bei Fifty! :-D

Es gehört einfach hierher ! :-D


*an den Kopf pack

Das darauf auch noch Jemand geantwortet hat..

bei den deine mudda witzen steht ja so einer xDDDD
Posted by: mpok

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.12.2009, 20:39:41

Ich wollte die Augenbrauen von Before their eyes streicheln, das fand Kenny16 irgendwie lustig. :-|
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.12.2009, 21:39:52

Ich: hey

Ich: komm mal /go /*....*

Anderer
: Ne, du sry mir gehts gaaaaaaaar nich gut

Anderer: ich sterbe vll ^^

Ich: laber nich

Anderer: doch >.<

Ich: oha o.O wirklich? o.ö weswegen ? o.ö

Anderer: Ich hab ne Ganellen

Anderer: schaale

Anderer
: in der luftröhre

Anderer: und .. manchmal

Anderer: kann ich nich schlucken

Ich: löl dann geh zum arzt ? xDDD

Anderer
: ich krieg das ding nich weg >.<
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.12.2009, 09:25:41

[img]http://i47.tinypic.com/2u4osvd.jpg[/img]

Beihnahe hätten sie es nochmal gemacht
Aber da waren welche dabei die wollten nicht sterben :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.12.2009, 20:44:17

Diesen Notruf fand ich sehr amüsant :=)

Verlinkt, da überbreit.
Posted by: citaro bluetec5

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.12.2009, 00:51:06

Antwort auf: 1991mafia
Diesen Notruf fand ich sehr amüsant :=)

Verlinkt, da überbreit.

Davon hab ich auch viele... :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 13:44:47

Bin ich der einzige, der den Witz nicht findet?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 14:43:56

Antwort auf: callon deas
Bin ich der einzige, der den Witz nicht findet?
Öhm vielleicht, dass die simple Frage, ob jemand mit ihr "maff" spielen will, gleich als Werbung gemeldet wurde? Was anderes fiele mir da gerade auch nicht ein..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 20:24:56

Sie kannten sich erst seit gestern und es wurde sofort eine "love forever". Bis dann jemand kam und ihr die Augen öffnete - klick. War sehr amüsant mit anzusehen. Was es doch für naive Menschen gibt...
Posted by: Ruffy Shanks

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 20:33:54



Richtig zensieren *hust*
Aber genial :-D



Ruff'
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 20:38:06

Huhu!
ALso ich hab hier meinen jetzigen Freund kennen gelernt <: danke Liebes Knuddels-Team
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.12.2009, 20:44:42

Antwort auf: Ruffy Shanks


Richtig zensieren *hust*
Aber genial :-D



Ruff'


Ach verdammt, und ich habe extra noch dreimal drübergeguckt. :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.12.2009, 00:42:24

Nein ich, nein ich! (Der + Nachfolgepost)

Ich musste schon schmunzeln. *g
-

Edit: Ich komm grad on und habe ne /m die mit folgendem Text beginnt:
Zitat:
du ich möchte mal mit dir reden man sagte mir du seist vertrauensadmin.


:-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.12.2009, 15:10:09

Ach .. ich bin auch öfter mal n Admin, findet man sich irgendwann mit ab. -g-

-------

Der Typ hier ist 22 .. Was war heute noch mal fürn Tag? 30.12. ...

[img]http://i45.tinypic.com/sc828n.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 30.12.2009, 15:20:18

Ohja, "LAHF FOREWER"! Unglaublich, ich verstehe solche Menschen nicht. :D
Posted by: Jonnylev

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2009, 14:30:17

Gerade das schöne Spongebob-Zitat gebracht mit dem "Ich mach heute Partey - Machst du heute Partey XY?"

Dabei kam dann das raus :-]
[img]http://img4host.net/upload/311429194b3ca72f32145.PNG[/img]
Posted by: citaro bluetec5

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2009, 21:11:15

Antwort auf: Jonnylev
Gerade das schöne Spongebob-Zitat gebracht mit dem "Ich mach heute Partey - Machst du heute Partey XY?"

Dabei kam dann das raus :-]
[img]http://img4host.net/upload/311429194b3ca72f32145.PNG[/img]

Bah Jonny :-D Der doofe James hat unsere schöne Kette zerbrochen :-(
Posted by: broken <3 heart

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2009, 22:04:54



[img]http://i45.tinypic.com/2ught2d.jpg[/img]

:-D :-D :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2009, 22:06:45

Situationskomik!
Sie hat mich schon die ganze Zeit damit aufgezogen, ob ich getrunken hätte, weil ich so viele Vertipper hatte, aber der hat es glaub ich getoppt. :p
Posted by: Pyro

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2010, 14:48:35

[img]http://img193.imageshack.us/img193/2791/ps3frsmiley01.png[/img]

No comment.
Posted by: Jonnylev

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.01.2010, 18:08:24

[img]http://img4host.net/upload/021808044b3f7d74269da.png[/img]

Fail!
Mein Gegenüber war übrigends ein neuer Schützi *hust*
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.01.2010, 15:03:05

Und?

Dann wollte er halt nur telen, nicht chatten.. Solls geben. :-D

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2010, 18:15:22

[img]http://i47.tinypic.com/1zwygqt.jpg[/img]

Armes, armes kleines Ding .. :-(
%-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2010, 19:32:35

Oh gott, wie lächerlich.
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.01.2010, 23:49:16

Und sie posiert wie eine 1 trotz Tränen %-)
Posted by: Anonym

Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2010, 02:47:11

Hier mal was lustiges zum durchlesen. Auf Grund der Inhalte wurden betreffende Nicknamen schattiert, um eine Diskriminierung zu vermeiden.

Viel Spaß und einen schönen Muskelkater wünsch ich euch vom lachen :D

*Anmerkung: Dies ist rein zum Lachen gedacht und nicht zum diskriminieren eines Users!*

[img]http://img46.imageshack.us/img46/6092/xddkl.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.01.2010, 13:33:59

Zitat:
Viel Spaß und einen schönen Muskelkater wünsch ich euch vom lachen :D
Lachen? Wenn ich mir das anschaue, ist mir eher zum Weinen zumute.. und dein Screen passt eigentlich eher in den Anti-Deutsch-Thread- zumindest von der Person aus, die immer wieder "asozial" falsch schreibt.
Was eine Art und Weiße ist, ist mir auch nicht klar, ich kenne eigentlich nur die Art und Weise. Da leistet wohl eher jemand ortographischen Widerstand...
Posted by: CherryChocolat

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.01.2010, 16:03:08

http://i46.tinypic.com/8wfqkw.jpg

Grad eben im Forumstreff - Nick durfte so bleiben. =)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.01.2010, 22:25:48

Kein bisschen lustig..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.01.2010, 22:32:18

Find ich auch nicht lustig. oô
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.01.2010, 10:50:11

ich verstehe nicht, wo der Witz sein soll, sorry? ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.01.2010, 09:23:11

Ich glaube, die Szenerie mit dem 'Fenster' soll witzig sein.
O:)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2010, 23:27:21

Zitat:
XY (privat): hallo du bist doch ein bug wenn ich fragen darf


Hallo, ich bin ein Bug!
Posted by: Milkahase84

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2010, 23:29:23

Antwort auf: Kaddi89
Zitat:
XY (privat): hallo du bist doch ein bug wenn ich fragen darf


Hallo, ich bin ein Bug!


Los, beseitigt sie :-P
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2010, 23:43:38

Neeeeee. :( Möchte doch erst noch so richtig schönen Schaden anrichten! :(
-rumbug-
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.01.2010, 23:46:24

Antwort auf: Kaddi89
Zitat:
XY (privat): hallo du bist doch ein bug wenn ich fragen darf


Hallo, ich bin ein Bug!


Wie süüüß und wie lustig! Genial. :-D
Posted by: Flirter25

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.01.2010, 02:25:18

Antwort auf: Kaddi89
Neeeeee. :( Möchte doch erst noch so richtig schönen Schaden anrichten! :(
-rumbug-



Da gewinnt der Ausdruck "buggy sein" doch gleich ganz neue Bedeutung.... :-D
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.01.2010, 14:57:38

Zwar eher ein Forums- als ein Chaterlebnis, aber... :-D

-klick mich-

Tobi. :-D
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.01.2010, 21:26:27

Best OF!

Omg :-D :-D
Posted by: Dark Ice Dragon

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.02.2010, 18:56:31

Hi,

war euer Drucker auch schon mal so verliebt? ..

Klick mich sanft.

Adioz! ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.02.2010, 14:02:16

Profil:
[img]http://i48.tinypic.com/n6syom.jpg[/img]
+ Homepage:
[img]http://i47.tinypic.com/25uitqs.jpg[/img]

Besonders spanned finde ich, wann die beiden zusammen gekommen sind.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.02.2010, 16:05:02

Omg, wie traurig und peinlich. :-O
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.02.2010, 00:41:03

Er schreibt links, ich antworte rechts. :-D

-Teil 1-

Nunja.. ich dachte mir: Hay antworte ihm doch nochmal..

Ich schreibe links, er antwortet rechts. :-D

-Teil 2-

Also ich find' es toll, dass ich von ihm so reich beschenkt werde. Ihn heiraten darf &' er mir ein Kind schenkt.
Achja, Manfred Suizid.. <3

Lg,
Joel. :-D xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.02.2010, 01:53:04

Ich finde den hier auch gut :-D

~~~> Klick mich <~~~
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.02.2010, 11:37:44

x Swinq <> Swinq x nicht so wirklich gut zensiert & auch nicht so wirklich lustig.
Posted by: Unperfect - Perfect

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.02.2010, 13:29:10

Antwort auf: Kaddi89
Profil:
[img]http://i48.tinypic.com/n6syom.jpg[/img]
+ Homepage:
[img]http://i47.tinypic.com/25uitqs.jpg[/img]

Besonders spanned finde ich, wann die beiden zusammen gekommen sind.


Haha die kenn ich auch! :-D
Vorallem die Patentante der Kinder hat sie in Knuddels.de kennengelernt .. dazu muss man nichts mehr sagen, oder? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.02.2010, 19:44:07

Zitat:
<PIC> Tränen über Tränen... Trösten kann nur die Bettwäsche aus dem KnuddelsShop! -Anzeige-



(-:
Posted by: sweet-chica24

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.02.2010, 00:50:22

[img:center]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/OMG.jpg[/img]

Mit 14 Jahren... irgendwie schon schockierend. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.02.2010, 13:48:01

Immer mehr Leute denken auch man kann Menschen in Knuddels mit Knuddels bestechen...

Folgendes passierte am 13.Feb.2010 im Channel Kindergarten um 13:40Uhr
Der Nick der mich anschrieb war gerade mal 17...

Sat Feb 13 13:40:40 CET 2010

Drücken Sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken Sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

Window: Privates Gespräch mit *nick*

*nick*: hi

Milchbroetchen<3: hi

*nick*: wie gehts?

Milchbroetchen<3: Gut dir?

*nick*: danke auch gut

*nick*: bis du single?

Milchbroetchen<3: Nein

*nick*: hast du msn?

Milchbroetchen<3: Nicht für dich

*nick*: hmm

*nick*: ok

Milchbroetchen<3: bye

*nick*: dan bleibs du auch weiter hin

*nick*: ohne knuddel

*nick*: bye

Milchbroetchen<3: Naund

Milchbroetchen<3: Brauch das Pixelzeug nicht

Milchbroetchen<3: Bestechen mit Knuddel xD Arm

*nick*: ha ha

*nick*: da für sorge ich das du keins bekoms

Milchbroetchen<3: Ich lach mal später ,ok?!



Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.02.2010, 16:26:48

Och, wenn du wüsstest, was einige Personen für Knuddels alles tun (würden)... Ich hab da durchaus schon Dinge erlebt, die mit Humor nicht mehr viel zu tun haben.

btw, grad eben: -klick-

Ist das nicht eine nette Begrüßung, wenn man seinen eigenen Mychannel betritt? :-D

Passend dazu auch das Profil: eigentlich ja eher ein Fall für den Anti-Deutsch-Thread, aber hier gehörts einfach zusammen: -Klick-

Tobi.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.02.2010, 13:54:01

Ohje
*Kopf schüttel*
Mit 13 so negativ sein.
Bin ja auch 13 aber so nicht.Zum Profil muss man wohl nix mehr sagen...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.02.2010, 03:22:42

Antwort auf: "James"
James (privat): bugs mag ich am liebsten süß-sauer.


Na dann mal n' guten Hunger. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.02.2010, 14:07:23

Is ja witzig.

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Kaddi89
Profil:
[img]http://i48.tinypic.com/n6syom.jpg[/img]
+ Homepage:
[img]http://i47.tinypic.com/25uitqs.jpg[/img]

Besonders spanned finde ich, wann die beiden zusammen gekommen sind.


das find ich ja mal ganz hart. :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.02.2010, 16:18:51

Ich bin schockiert. Vorallem die Jahreszahlen passen ja perfekt zusammen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.02.2010, 13:28:32

[img]http://s8b.directupload.net/images/100221/59g229xd.jpg[/img]

Ich sag lieber gar nicht was ich eben dachte. :/
P.S. Sie ist 14.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.02.2010, 20:14:35

Is die jetzt stolz? Außerdem sieht das aus wie ne Wasserflasche. Wenns wirklich so ist: BLAMIERT!!! xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.02.2010, 22:30:44

Ich werde ja öfter mal auf die Einsen in meinem Profil angesprochen, aber das hier hat noch niemand gebracht:

Zitat:
XY: wie haste das mit deinem profil gemacht, wie heißt das program oder so
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.04.2010, 02:42:38

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1967839#Post1967839

Wenn ich mir überlege dass er da mindestens 10 oder 20 Minuten dran saß.. genial! :-D
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.04.2010, 13:27:38

Ich saß im Channel.. klickte Profile durch und rätselte mit anderen über diesen Satz

[img]http://i44.tinypic.com/w8q1r4.jpg[/img]

Irgendwann wollte ich wissen, was genau denn jetzt gemeint war..
(Beim Screen unten anfangen :-) )

[img]http://i44.tinypic.com/x0weqf.jpg[/img]
----------------------

[img]http://i42.tinypic.com/35k748k.jpg[/img]

Ich dachte, dass sich die zwei 'Arten' nich soooo derbst unterscheiden ?-)

PS:Ich hoffe es ist alles zensiert..
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.04.2010, 13:14:13

Das Leben später - Verdient ihr euer Geld auch durch Fifty! zocken? Oder doch lieber durch Bingo oder Poker? Wie wird eure Karierre später in Knuddels aussehen? Findet es heraus!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.04.2010, 11:36:54

Antwort auf: Kaddi89
Das Leben später - Verdient ihr euer Geld auch durch Fifty! zocken? Oder doch lieber durch Bingo oder Poker? Wie wird eure Karierre später in Knuddels aussehen? Findet es heraus!


Was hat das jetzt mit diesem Beitrag zu tun? ?-)
LG
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.04.2010, 13:08:10

Ist für mich einer meiner 'besten' Chat- bzw. Forumserlebnisse?! ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.04.2010, 13:00:26

Das Motto ist super :-D
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.04.2010, 03:06:49

*loslach*

Das hat ein Mann im Motto stehen, der intelligent mit einem L schreibt :-D

Nunja.. Ausnahmen bestätigen die Regel :-P
Posted by: CherryChocolat

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.04.2010, 11:19:43

Antwort auf: Satoshi Blue
*loslach*

Das hat ein Mann im Motto stehen, der intelligent mit einem L schreibt :-D



und sonst mit 2 n. Hm ich glaube ihm täts besser ne Frau zu sein.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.04.2010, 13:10:44

Situationskomik:

Irgend n Nick schreibt IN GROSSBUCHSTABEN.
CM: Und bitte nicht dauergroß mit Shift, NICK :D
Ich: Aber dauergroß ohne Shift ist okay.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.04.2010, 22:39:03

Anmerkung: Diesen Jungen kenne ich nicht ;-)


Thu Apr 08 22:32:25 CEST 2010

Drücken Sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken Sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

Window: Privates Gespräch mit *zensiert*

*zensiert*: du bis dumm

Milchbroetchen<3: Echt? Woran merkt man das?

*zensiert*:
.........

Milchbroetchen<3: Nein sag mal :o

*zensiert*: nö

Milchbroetchen<3: Also kannst du auch nicht behaupten das ich dumm bin :)

*zensiert*: sag ich ja auch nicht



Lustig wie manche dumm sind
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.04.2010, 16:44:01

Hier heute im Chat gelesen :-D

NickM: tats weh?
NickW: tat was weh ?
NickM: naja als du vom Himmel gefallen bist
NickW: aww du bist süß :)
NickM: JA man weil dein Gesicht sieht voll verunstaltet aus



M = Männlich
W = Weiblich
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.04.2010, 11:13:36

Antwort auf: DerMutant16
Hier heute im Chat gelesen :-D

NickM: tats weh?
NickW: tat was weh ?
NickM: naja als du vom Himmel gefallen bist
NickW: aww du bist süß :)
NickM: JA man weil dein Gesicht sieht voll verunstaltet aus



M = Männlich
W = Weiblich


Geil. :-D
Posted by: Tribalboy69

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.04.2010, 11:03:27

[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4bd5566a5ecee.jpg[/img]


Hier mal was lustiges was eigentlich auch ernst istaber von der Wortwahl doch so dmlich ist das es schon wieder lustig ist.man fragt sich wo solche Leute ihren verstand verloren haben XD
Posted by: Satoshi Blue

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.04.2010, 17:58:25


Antwort auf: Nick@Gott
danke :D
ist nett von dir =:(!
Ich muss winnen oder 2. werden ich habe nichts keine guten smileys keine knuddels ich bin ein loser
=:(!!!!


Irgendwie.. finde ich das geil


Hier nachzulesen. Ganz unten
Posted by: Milkahase84

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.04.2010, 18:54:20

Antwort auf: Tribalboy69
[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4bd5566a5ecee.jpg[/img]


Hier mal was lustiges was eigentlich auch ernst istaber von der Wortwahl doch so dmlich ist das es schon wieder lustig ist.man fragt sich wo solche Leute ihren verstand verloren haben XD


Sehr witzig wenn man überlegt das dies eine /m zum Nickklau ist. Aber eigentlich finde ich jetzt an der Wortwahl nicht Witziges. Mag mir jemand auf die Sprünge helfen?
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.05.2010, 02:25:45

Ich hab die /m auch so abgeschickt. ^^
[img]http://s1.directupload.net/images/user/100501/qsqnjc67.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.05.2010, 18:03:00

haha, sehr geil!
Posted by: Feldsvendark

Re: Lustige Bilder 5 - 17.05.2010, 09:31:15

Boah man, ist das unfair gewesen. :-|

Fifty! mag mich nicht.

Und schon ist man vom quasi sicheren Platz auf dem Treppchen ein Schlusslicht. X-)


Liebe Grüße,
Sven
Posted by: chrixix

Re: Lustige Bilder 5 - 17.05.2010, 20:07:16

Sven, Sven, Sven.. mit 8+10+20 triffst du auch niemals die 33.. da bräuchtest du schon sowas wie 10+8+8+6+4+4 o.ä., also schon ein bisschen mehr Pfeffer unterm Hintern. - Daher find ichs nicht SO witzig. *g*
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 18.05.2010, 20:49:25

Warnung! Spoiler!
[img]http://www.imgbox.de/users/Swinq/screen.png[/img]


Die gute Dame befindet sich mit ihrem Nicknamen etwas weiter unten in der Liste. - Ist auch gar nicht zu verfehlen, ist der einzige Nick der Nicht verschwommen ist.

Also ich frage mich grade echt, als was die Gute den so arbeitet. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.05.2010, 15:49:43

Zitat:
NICK: Früher war ich knuddels hacker cheater und bot coder und jetz bin ich ein Loser :p

%-)
Posted by: Siepensteg2

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.05.2010, 00:13:30

Antwort auf: Kaddi89
[img]http://i47.tinypic.com/1zwygqt.jpg[/img]

Armes, armes kleines Ding .. :-(
%-)


Nein wie goldig. %-)

Antwort auf: citaro bluetec5
Hachja :-D
Einfach nur geil, Mama klaut die Knuddels und verzockt sie bei Fifty! :-D

Es gehört einfach hierher ! :-D


:-D :-D
Böse Mama! :-P

___

[img]http://i47.tinypic.com/b8tv5z.jpg[/img]

Das war die beste Recherche die ich je gesehen habe, als die Person starb, kam nurnoch
Zitat:
Noobs, man killt keinen Dete auch nicht mit sovielen ähnlichen Tipps."


Ich frage mich nur wer da der "Noob" war (-:
Posted by: Anonym

Re: .. - 26.05.2010, 15:27:09

Habe leider keinen Screen davon, aber irgendwie fand ichs schon lustig.. :/

xxx (privat - Suche): hi wie gehts? :D

internal medicine: hi, ich will keinen camsex, kein intimes gespräch, kein telefonat oder irgendwas anderes. und ich bin kein fußfetischist.

xxx: scheiße -.-

xxx: wozu ist die suche denn dann da?

internal medicine: um leute kennenzulernen, aber nicht, um nach cs oder sowas zu fragen

xxx: achso, schade



ja, sehr schade


Posted by: Anonym

Re: .. - 28.05.2010, 20:29:03

Ist zwar eher Situationskomisch .. aber nunja .. - egal. :D
klickst du um zu schauen? :D
Leider wollte er nicht das man seinen Nick hier veröfgentlicht .. fühl dich gegrüßt, du Doofi. :* - hab dich lieb. xD (sorry musste nun sein.. :D)
Posted by: Anonym

Re: .. - 31.05.2010, 20:44:03

Warum hat der Bananen aufm Pc? :D
Irgendwie musste ich voll lachen xD
Posted by: Flirter25

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.06.2010, 01:35:53

Hier ein Log einer Unterhaltung bei der ich doch ziemlich schmunzeln musste....
Gespräch zwischen mir (30, kein Geschlecht im Profil) und ihm, 18 Jahre.


Er: Will jemand mit nem jungen Knackigen chatten :D

Ich: Klar immer doch, wenn wolltest denn vorbeischicken?

________________ (ab hier privat weiter) _______________________

Er: Haha :( ich meinte mich. Dann halt nen jungen hässlichdn

Ich: Achsoo na denn.... :-) Tipp meinerseits - so direkte Fragen wirken eher abstoßend& plump. Einfach ganz zwanglos mitquatschen, das ist genauso einfach und meist zielführender ;)

Er: Oh danke lieb von dir :) :-*

Ich: Hehee danke danke ich fühle mich geehrt grins

Er: schade das du kein Foto drinne hast

Ich: Absicht. Dann würden wir jetzt nämlich wahrscheinlich nicht miteinander schreiben smile

Er: Warum denn das???

Ich: Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dasses abstoßend wirkt...

Er: Beschreib dich mal :)

Ich: Was willst denn wissen?

Er: Alles :P :D

Ich: 30 Jährchen jung, 1,86 blonde kurze Haare, blaue Augen. Schuhgröße 46.. Tel? Sag ich nicht. Email?
ebenfalls nicht. Noch was?

Er: Sportlich?

Ich: Joa geht so. Keine Sportskanone falls das meinst

Er: WoW du hörst dich echt Sexy an :) Piercings? Tattoos?

Ich: Auutsch nein bist du verrückt? Lass mir doch nich freiwillig wehtun ;D

Er: ... Aber du hörst dich trotzdem sexy an :) Willst du was von mir wissen?

Ich: Hehee vielen Dank für die Blumen ;)

Er: wie findse mein Pic so??

Ich: Guck nich so grimmig, dann klappts bestimmt auch mit den Mädels besser lach

Er: Bittte süße

Ich: +r ;)

Er: +r??

Er: ja :D normal seh ich auch ein wenig anders aus :D

Ich: Süßer. Hatte nicht vor mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen........ zwinker

Er: :D Bist du eig Hetero??

Ich: 100%, ja :-)

Er: achso. Du bist ein Mann oder?

Ich: Jepp, deswegen meinte ich auch ich spreche aus Erfahrung was Frauen ansprechen angeht lach

Er: achso...

[snip]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.06.2010, 14:43:41

oha der war aber verdammt begriffstutzig oder???
extrem lustig zu lesen *.+
Posted by: Jonnylev

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.06.2010, 12:07:58

Hab auch was tolles :-] (hab die Person vorher gefragt, ob ich den Nick mitposten darf ^^)

[img]http://h0menet.de/upload/img/datei_1275473176.PNG[/img]

Man beachte dabei sein Profil :-D

[img]http://h0menet.de/upload/img/datei_1275473361.PNG[/img]
Posted by: xx-bloodroses-xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.06.2010, 15:20:59


Bayern ist Deutschland!

Grandios! :-D
Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.06.2010, 16:56:12

Antwort auf: xx-bloodroses-xx


Andere Nationen wissen weniger über uns.
Allerdings ist es traurig, dass die Nation teilweise meint, wir hätten 11 13 ode 17 Bundesländer. (kam letztens im Fernsehen)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.06.2010, 07:18:50

Zitat:
was für sexuelle Orientierung?
laber doch nicht so einen Scheiss, ich bin 22 und wenn ich schwul sage dann rede ich nicht von sexueller Orientierung. Wir Rapper sind so, das ist ne Frage der geistigen Reife, mehr nicht.
Posted by: sweet-chica24

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.06.2010, 13:20:39

Antwort auf: Grabroiber
Zitat:
was für sexuelle Orientierung?
laber doch nicht so einen Scheiss, ich bin 22 und wenn ich schwul sage dann rede ich nicht von sexueller Orientierung. Wir Rapper sind so, das ist ne Frage der geistigen Reife, mehr nicht.


Jahaaa, der scheint auch unglaublich viel geistige Reife zu besitzen. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 13.06.2010, 18:21:16

Antwort auf: sweet-chica24
Antwort auf: Grabroiber
Zitat:
was für sexuelle Orientierung?
laber doch nicht so einen Scheiss, ich bin 22 und wenn ich schwul sage dann rede ich nicht von sexueller Orientierung. Wir Rapper sind so, das ist ne Frage der geistigen Reife, mehr nicht.


Jahaaa, der scheint auch unglaublich viel geistige Reife zu besitzen. :-D


Ders 22 oder so. xD


Ach ja zu meinem Teil.

Window: Privates Gespräch mit Typ

Typ: heyy

phoenixsoul w: hi ^^

Typ: na wie gehts

phoenixsoul w: gut und selbst?

Typ: gut ne

Typ: was maste so schönes

phoenixsoul w: nix besonderes und selbst?

Typ: musik hörn

Typ: haste msn

phoenixsoul w: ich wüsste nicht, warum ich dir meine msn adresse geben sollte

Typ: ich habe nicht gefragt ob du mir dein msn adresse gebenn soll sonder nur ob du das hast mehr nicht

phoenixsoul w: und mit welchem Hintergrund haste gefragt? ^^

Typ: ob du das hast was ist daran nicht zu verstehen ?

phoenixsoul w: Aha und wenn ich nun sage "Ja", was bringts dir dann? :)

Typ: boha ey nix okey bb


:-D

Kp was der wollte. xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2010, 20:06:44

Wohl 83% der Chatter fragen nach kurzer Zeit "Hast du Msn ?"

Schlimm
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2010, 20:08:18

Antwort auf: Milchbroetchen<3
Wohl 83% der Chatter fragen nach kurzer Zeit "Hast du Msn ?"


Ich musste lachen, als ich diese abenteuerliche Zahl gelesen habe. WIE kommt man bitte auf genau 83 Prozent? [img]http://dow.4players.de/forum/wcf/images/smilies/ugly.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2010, 20:21:50

Rein theoretisch. ;-)

Ca. 40%

Besser ?
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2010, 20:50:28

Ich meinte eher die krumme Zahl, die natürlich geschätzt war. Normalerweise schätzt man eben nicht auf solch krumme Zahlen, deshalb fand ich es witzig. Ob die Zahl 80 oder 40 nun stimmt, können wir nicht wissen, aber dass es schon ein hoher Anteil der Leute ist, steht fest.

Wenn man Witze erklären muss, werden sie übrigens unwitzig! ;-)
Posted by: l<PsychoDevil>l

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.06.2010, 15:24:01

Es haben bestimmt 76% der Leser trotzdem gelacht. ;)


Vorhin:

Er fragte öffentlich, wer ihn grillen wolle.
[img]http://img375.imageshack.us/img375/9276/unbenanntygf.jpg[/img]

Er sagte dann noch sowas wie 'Ich freu mich schon'.
Bin dann lieber gegangen.

oO
Posted by: 8Andi8

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.06.2010, 17:17:17

Ich hab auch noch was feines. :-D

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3

Ja, die Screens durften unzensiert bleiben - Alle User waren damit einverstanden, dass ich diese auf den Screens belassen durfte. ;-)


Viel Spaß. :-D
Gruß, Andi.
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.06.2010, 18:16:12

[img]http://i48.tinypic.com/2uxxseb.jpg[/img]

:-D Ist schon etwas älter, hatte es noch auf der Festplatte.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.06.2010, 22:25:56

Antwort auf: 8Andi8
Ich hab auch noch was feines. :-D
[...]


Finde so Jamesantworten eigtl ziemlich öde & unlustig?!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.06.2010, 13:34:40

Antwort auf: Croec
[img]http://i48.tinypic.com/2uxxseb.jpg[/img]

:-D Ist schon etwas älter, hatte es noch auf der Festplatte.


HAHA wie geil. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.06.2010, 10:19:27

Antwort auf: xxx


In Knuddels bauen sich viele Menschen ein Leben auf (z.B ich ), damit dies schön wird, braucht man die Punkte oder Ränge einfach einfach
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.07.2010, 13:19:01

Auch schliessen hilft nicht, jeder sieht euer närrisches Treiben %-)...



Roiber.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.07.2010, 13:33:07

Das ist so lustig, da werd ich in zwei Jahren noch drüber lachen.

Ach nein, warte.. ich hab ja Humor.
Pardon, ich nehm alles zurück. :-D


Edit: Nimms halt ernst. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.07.2010, 13:45:13

Antwort auf: chrixix
Das ist so lustig, da werd ich in zwei Jahren noch drüber lachen.

Ach nein, warte.. ich hab ja Humor.
Pardon, ich nehm alles zurück. :-D


Wenn wunderts, müsste man dafür erstmal verstehen %-) ...

BTW.: Zwischen Humor und Humor liegen, Gott sei Dank Welten und ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen das ich nicht mit so lustigen Gags wie Cindy aus Marzahn beglücken kann. Aber das ist nicht mein Niveau.
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.07.2010, 21:04:49

Antwort auf: Grabroiber
Auch schliessen hilft nicht, jeder sieht euer närrisches Treiben %-)...



Roiber.


Als ich die Schließbegründung des Threads gelesen habe,
musste ich mich halb-totlachen :-D!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.07.2010, 17:33:20

Antwort auf: farinurlaubgirl 15

PS: Zur Not halt Thema abkoppeln, geübt haben wir ja genug. Ausnahmsweise braucht mir dafür auch niemand eine /m schreiben. :p


made my day!!!

so long and thanks for all the fish =).

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.07.2010, 19:08:11

Also zur Erklärung:

War mit meinem Zweitnick namens Charles im Channel Friends Online (in Knuddels.de), als mich ein User komischerweise anschrieb.



Nach kurzem Überlegen hab ich mir die Zeitabstände angeschaut (im Notrufsystem sichtbar).

Siehe da. Der User hat in Abständen von jeweils 121 Sekunden geschrieben.
Da kann anscheinend jemand den Mainfranken-Chat (Kurz MFC) und Knuddels.de nicht unterscheiden.

Warum?
Charles ist der Butler im MFC.
Der Minutenbot, anscheinend für den MFC gedacht, sollte anscheinend irgendwelchen Schwachsinn an unseren Butler schreiben, um Online zu bleiben. Nur dumm, dass wir James haben, also schrieb er nun meinen Charles-Nick an. :-D



Dumm gelaufen, oder? xD

Weiß nicht, inwieweit ihr darüber lachen könnt, aber ich hab mich köstlich amüsiert. :-D

Gruß, Timo.
Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.07.2010, 22:26:39

Antwort auf: Sirbigth
Also zur Erklärung:

War mit meinem Zweitnick namens Charles im Channel Friends Online (in Knuddels.de), als mich ein User komischerweise anschrieb.



Nach kurzem Überlegen hab ich mir die Zeitabstände angeschaut (im Notrufsystem sichtbar).

Siehe da. Der User hat in Abständen von jeweils 121 Sekunden geschrieben.
Da kann anscheinend jemand den Mainfranken-Chat (Kurz MFC) und Knuddels.de nicht unterscheiden.

Warum?
Charles ist der Butler im MFC.
Der Minutenbot, anscheinend für den MFC gedacht, sollte anscheinend irgendwelchen Schwachsinn an unseren Butler schreiben, um Online zu bleiben. Nur dumm, dass wir James haben, also schrieb er nun meinen Charles-Nick an. :-D



Dumm gelaufen, oder? xD

Weiß nicht, inwieweit ihr darüber lachen könnt, aber ich hab mich köstlich amüsiert. :-D

Gruß, Timo.


geil :D wenn man nicht botten kann xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.07.2010, 00:09:57

Antwort auf: *Nick*
Hallo

Ich selber stehe schon seit einigen Wochen auf Platz 1 der /top online month und bin auch Täglich weit oben in der /top online day. Ich schaffe dies auch ohne die Hilfe von Bot - Programmen oder Dritter Personen. Dies schaffe ich mit Online Zeiten von Täglich ca. 22 Stunden. Ich habe auch einige Tricks wie ich es schaffe länger on zu bleiben als die anderen und trotzdem noch genug Schlaf habe. So sind es dann manchmal auch nur 18 - 20 Stunden die ich online bin.

Was mich allerdings aufregt, ist das ich diesen Platz sehr wahrscheinlich am Ende des Monats an einen Betrüger verlieren werde, der sich diesen Platz mit Hilfe Dritter Personen holt. In den letzten drei Tagen ist er dauerhaft online.

Ich habe den user sogar gefragt wie er das schaffen möchte jeden Tag dauerhaft online zu bleiben. Da kam eine /m. Zitat: Und wenn ich dann müde bin, dann frag ich meine Freunde/meine Eltern ob die so lange für mich an den PC gehen können.

Ich habe auch schon einen Admin gefragt aber der hat gesagt das es nicht nachweisbar ist. Selbst wenn jemand es zugeben würde einen Bot/Nicksharing zu betreiben, müsste dies erst bewiesen werden. Es kann aber doch nicht sein, dass sich dort offensichtlich auf den 1. Platz geschummelt wird und die Chatleitung nichts dagegen unternehmen kann/darf. Die /m war ja auch ein Beweis um den Verdacht des Nicksharings zu bestätigen. Da Kontrollen nichts bringen, da ja drauf geantwortet wird dürfte klar sein. Aber wie viele Beweise (/top online day und die /m) brauch ich denn noch ? Wie gesagt ich selber bin schon extrem lange on aber Drei Tage ohne Pause schaffe selbst ich nicht.

Der user möchte sogar gar nicht auf Platz 1 stehen. Der macht das nur um mich zu ärgern. Der Grund gehört jetzt nicht hier her, aber der ist auch einfach nur lächerlich.

Trotzdem fühle ich mich um meinen ersten Platz betrogen und von der Chatleitung im Stich gelassen.

Ausm Kritikforum...

Der arme Junge, der fühlt sich betrogen... %-)

Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.07.2010, 13:31:25

So grad ein NR-Widerspruch aus Flirt:

Frage von dem Typ:
*zensiert*: perverse sexy Mädchen bei mir melden mit oic pls

Zitat:

<q>Notruf-System schrieb am 22.07.2010 13:26:42 an xXBoy106Xx:
Der Beschuldigte _°BB°*zensiert*°r°_ _erhebt mit folgender Begründung Widerspruch_:

ich habe nur gefragt ob es hier perverse mädchen gibt weil ich auch pervers bin und da will ich jemand passendes</q>


Naja wer so doof ist .... xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.07.2010, 19:35:26

[img]http://i32.tinypic.com/fdslc9.jpg[/img]


:-D PUTZIG! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.07.2010, 12:11:59

Guckt mal Hier.
Einfach Geil :-D

PS: Kein Fake ;-)
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.07.2010, 12:38:00

Wie süß er am Ende noch die Notruffraktion ein wenig bloßstellt... hihi
Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.07.2010, 13:41:56

chrixix meinst du mein Dingen da?
kevin95? Lol der bekommt jetzt Perma xD
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.07.2010, 15:34:32

Antwort auf: Vampire183
chrixix meinst du mein Dingen da?
kevin95? Lol der bekommt jetzt Perma xD


Nein ich meinte AceHi auf Kevin95s Screen ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.08.2010, 23:54:38

Fand ich irgendwie ganz süß .. Ja, ich bin auch sauer auf die Bugs .. !

[img]http://i26.tinypic.com/7119hu.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: .. - 02.08.2010, 00:27:08

Antwort auf: Beamz ++ Beam <3
Ist zwar eher Situationskomisch .. aber nunja .. - egal. :D
klickst du um zu schauen? :D
Leider wollte er nicht das man seinen Nick hier veröfgentlicht .. fühl dich gegrüßt, du Doofi. :* - hab dich lieb. xD (sorry musste nun sein.. :D)


xD Der ist gut...
Posted by: Anonym

Re: .. - 03.08.2010, 21:26:05

Hätte da auch noch was.
Leider kein Screen, da ich grad' nicht so viel Zeit hatte:
Zitat:
Nick xy: Suche Freundin - Tausche gegen WoW-Account.

:-D
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 03.08.2010, 23:31:17

Antwort auf: Kaddi89
Das Leben später - Verdient ihr euer Geld auch durch Fifty! zocken? Oder doch lieber durch Bingo oder Poker? Wie wird eure Karierre später in Knuddels aussehen? Findet es heraus!


Das ist ja mal ABSOLUT das beste was ich je in mein Leben gehört habe.

Das ist einfach nur unglaublich.

Selber lesen!

MfG

Kevin
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 04.08.2010, 00:08:53

Ja ja .. Knuddels - der Jugendschutzchat ..

[img]http://i34.tinypic.com/dd04dj.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 06.08.2010, 09:28:40

Der ist gut, böse Zungen würden jetzt behaupten das wäre Absicht.

Antwort auf: Cataclysmus
Auch die Moderation des Kritik Subforums – in meinem alleinigen Namen – ist schockiert über derartige Ereignisse, der Seelenschaden, die tiefen Risse in meinem inneren, sie werden nie wieder heilen.


Ich kann nicht mehr von lachen der war gut Max.
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 08:38:50

[img]http://www.imageshost.de/img/jpg/TH_9c7ad29b1726d276816c083d7b71bde9.jpg[/img]

:-] ... James lernt nie aus, nun gibt es schon Team bezogenene Begrüßungen ...
Posted by: Vampire183

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 14:53:37

Gibt es bei einigen anderen auch :-)
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 16:18:43

Antwort auf: Vampire183
Gibt es bei einigen anderen auch :-)

Jup, bei Ironist habe ich das auch schon gesehen :-)
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 16:24:01

Hallo,
finds gut, habe das noch garnicht gesehen.
Posted by: chrixix

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 16:29:55

Das ist ein kleines Schmankerl für die Leute, die im Knuddelsteam sind. ;)
Posted by: Vampire183

Re: Lustige Bilder 5 - 20.08.2010, 18:25:57

Chrixix und für die aus der Ehrenkommission. hopeless-w und tiger1409 haben auch ihren tollen Text^^

*auch haben will*
Posted by: Vampire183

Re: Lustige Bilder 5 - 22.08.2010, 16:36:25

Grade jemand so, nachdem jemand ein neues Foto hochgeladen hat:

Deine Mutter hat ein neues Foto hochgeladen.

Und danach: jemand müsste mal den Nick deine Mutter anlegen.

Ich prüf nach, ob es den schon gibt.

Antwort von James: James (privat): Wer ist Deine Mutter??? oder auch: James (privat): Ich weiß über Deine Mutter nichts. etc.

Wie leicht James sich doch verarschen lässt....
Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.08.2010, 17:45:27

Von: Notruf-System
Gesendet: Montag, 23.08.2010 17:42:53
Betreff: Widerspruch von *zensiert*

Der Beschuldigte *zensiert* erhebt mit folgender Begründung Widerspruch:

Ich hab mein eigenes Profil doch ich teile es mit meine schwester

Ähm ja?! Ist das jetzt das eigene Profil oder das der Schwester? Widersprüchlich würd ich sagen^^
Posted by: Fergie2008

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.08.2010, 19:45:33

Also 'n Kumpel von mir hatte mal 'n Notruf abgesetzt und die Beschuldigte schrieb einen voellig komischen Widerspruch, der dann ungefaehr so aussah: "Ich habe mich beschwert weil ich spamming geschrieben habe und nun habe ich keine Zeit mehr, tschüss!" .. aber sie war doch garnicht die Beschwerdefuehrerin? :-D

Zuerst dachten wir nur "Aeh .. Bahnhof?" aber dann kamen wir aus dem lachen nicht mehr raus. :-D
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.08.2010, 23:22:17

Hatte ich auch mal! :-D

War am Anfang ziemlich perplex. :-D

Bis ich es dannn verstanden hatte, dann konnte ich auch nicht mehr! :-]
Posted by: citaro bluetec5

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.08.2010, 01:25:15

[img]http://i36.tinypic.com/2hzreba.jpg[/img]
Hoffe der NR geht okay.. :-D

Aber Grund + Gemeldeter Inhalt is doch mal sau nice :-D
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.08.2010, 03:02:27

Dazu würde ich mal sagen, toller Notrufmissbrauch! :-D

Aber auch echt unschlau von der Person, die den Notruf gemacht hat! :-D



Die Logik mancher Menschen! :-D
Posted by: citaro bluetec5

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.08.2010, 03:54:20


Aber auch echt unschlau von der Person, die den Notruf gemacht hat! :-D

Die Logik mancher Menschen! :-D
Ja Beleidigt die sich erstmal eiskalt selber ôo :-D
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.08.2010, 09:20:30

Das muss man erstmal schaffen! :-D

Sieht man auch nicht oft! :-D
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.08.2010, 14:23:23

Meine Lieblingsnotrufe:
___________________________________________________________________________________
Beschwerdeführer X: Y Hat im TC geoutet

Beschuldigter Y widerspricht: Ich gebs ja zu ich habs gemacht ABER....
___________________________________________________________________________________

Den Rest lass ich weg...
Da fragt man sich echt wo da die Logik ist. Ich versteh sie nicht.

Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.08.2010, 17:38:08

Meine Lieblingsnotrufe sind die, wo sich Leute mit ZN beleidigen :D (alles schon gehabt)
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.08.2010, 20:35:09

Antwort auf: Vampire183
Meine Lieblingsnotrufe sind die, wo sich Leute mit ZN beleidigen :D (alles schon gehabt)


Wenn man sich selber nicht mag! :-D
Posted by: Pyro

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.09.2010, 15:54:18

Folgendes Motto sah ich heute im knuddels.ch:

[img]http://img827.imageshack.us/img827/4157/lolhji.png[/img]

Die Person war bereits 1 Jahr CM und nimmt an der gerade laufenden Adminwahl teil. Traurig oder witzig - entscheidet selbst.
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.09.2010, 16:00:34

Vorallem wird sie nicht online kommen aber wir sollen ihr ne /m schreiben.
Ich bin gespannt wie gut das klappt.
Posted by: Kruemmelchen

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.09.2010, 16:07:15

XXXXX: naa du wie gehts? =) lust was zu machen? ;)

Kruemmelchen: Ja, du kannst meine Präsentation machen
Posted by: schwarzes Schäfchen 93

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.10.2010, 20:15:32

X (privat): *zensiert*

schwarzes Schäfchen 93 (privat an 3nqel 534): willst' ne Sperre?

X (privat): nee

X (privat): darf man hir nicht beleidigen ?

X (privat): ich dachte bei den nick´s wo cm ist darf man das?



Joar. Warum auch nicht, oder?
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.10.2010, 16:50:15


http://www.myimg.de/?img=colade485.jpg
Posted by: xX Liil Welle <33 Xx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.10.2010, 09:30:32

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

http://www.myimg.de/?img=colade485.jpg


Important. :-D Ach was süß! :-D
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.10.2010, 11:44:41

Ich hoffe ich darf das hier posten :-D kommt schon etwas..komisch rüber ..
[img]http://i53.tinypic.com/f1lhdc.jpg[/img]

Ja...genau so wollen wir frauen angesprochen werden :-O
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.10.2010, 12:30:56

Er: 35 - Ich: 20

Nick: hi, sexy baby

phoenixsoul w: hi, alter sack

Nick: wobistdu baby

phoenixsoul w: Da, wo du nicht bist. Und das ist auch gut so.

Nick: ich nicht gout baby,

Nick: ichbin ganz aleine,

Nick: und du

phoenixsoul w: Ich hab Gesellschaft vom Radio und von nervigen Typen wie dir.

Nick: ich nur koputer,

Nick: aber aleine seide

Nick: wobistdu
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.10.2010, 13:50:08

phoenixsoul w xD da kann man doch so schön lachen. :)

Wäre allerdings auch ein ganz heißer Kandidat für den "Anti-Deutsch-Thread" gewesen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.10.2010, 13:55:23

Moin, ich zeig euch mal die Jugend von heute:

[img]http://i51.tinypic.com/20faqh5.jpg[/img]

Dazu hat man nichts mehr zu sagen xD
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.10.2010, 00:09:11

[img]http://i56.tinypic.com/30d8kdg.jpg[/img]

Das ist die Realität.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.10.2010, 00:37:46

Der steht wenigstens dazu und hats auch nett geschmückt. Wenn schon, denn schon :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.10.2010, 11:39:27

.. und Holgi sprach: "fck".

[img]http://i53.tinypic.com/2lj124m.png[/img]
Posted by: Fabelchen

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 21.10.2010, 16:44:02

Antwort auf: MindChaoz
Moin, ich zeig euch mal die Jugend von heute:

[img]http://i51.tinypic.com/20faqh5.jpg[/img]

Dazu hat man nichts mehr zu sagen xD


UND SOWAS KOMMT AUS MEINER STADT <.<
xD
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.10.2010, 00:17:02

[img]http://s3.directupload.net/images/user/101023/6kwaycnd.png[/img]
Posted by: mpok

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.10.2010, 00:54:03

[img]http://i53.tinypic.com/allsp4.jpg[/img]


;-)
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.10.2010, 00:55:14

Oh nein, ich musste tatsächlich lachen. Sehr gut! :)
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.10.2010, 02:17:50

Antwort auf: chrixix
[img]http://s3.directupload.net/images/user/101023/6kwaycnd.png[/img]


hahaha das ist gut
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.10.2010, 00:38:51

Antwort auf: Kaddi89
.. und Holgi sprach: "fck".

[img]http://i53.tinypic.com/2lj124m.png[/img]


War das jetzt witzig wegen des "fck" oder wegen des Nicks "Holgi" oder...? Ich verstehs nicht! Bitte klärt mich auf! :(
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.10.2010, 00:57:24

Ich glaub es wurde Maumau gespielt und Holgi hat sich geärgert. Leider nicht allzusehr, deshalb nicht lustig. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.10.2010, 16:02:05

Es geht mehr darum, dass Holgi flucht & vorallem, wie er flucht. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.10.2010, 15:06:27

Antwort auf: Fergie2008
Also 'n Kumpel von mir hatte mal 'n Notruf abgesetzt und die Beschuldigte schrieb einen voellig komischen Widerspruch, der dann ungefaehr so aussah: "Ich habe mich beschwert weil ich spamming geschrieben habe und nun habe ich keine Zeit mehr, tschüss!" .. aber sie war doch garnicht die Beschwerdefuehrerin? :-D

Zuerst dachten wir nur "Aeh .. Bahnhof?" aber dann kamen wir aus dem lachen nicht mehr raus. :-D

ich verstehs nich :-[
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.11.2010, 00:35:06

Uh! ein Thread der offen ist. *-*

Also hm! ob der Screen Lustig ist weiß ich nicht, ich find ihn aber Amüsant,

Gottheit halt. ûu

hier: [img]http://www.myimg.de/?img=Wodkaf0a71.jpg[/img] Klick mich.

[img:left]http://www.myimg.de/?img=Wodkaf0a71.jpg[/img] [img:right]http://www.myimg.de/?img=Wodkaf0a71.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 02.11.2010, 00:43:18

Sry wegen Doppelpost aber finde es erwähnungswert:

Antwort auf: Reymysterio515
Ein Notruf gegen Jamesspamming..

Seine Begründung:
http://www.myimg.de/?img=Notruf409eb.jpg


Der screen bringt mich zum lachen, nicht wegen dem Wiederspruch, sondern wegen dem sagen wir 'Dusseligen' zensieren, im Betreff steht Wiederspruch von resan577 also solltest schon richtig Zensieren. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.11.2010, 20:26:42

Ich war mir nicht sicher, ob hier oder Anti-Deutsch. Ich entschloss mich für das hier. :-D

Ein Gespräch zwischen mir und jemandem, der nicht damit zurecht kam, dass ihn keiner beachtet hat mir gefiel aber nur der letzte Teil:

Zitat:
[...]
Puma of the Night: Ja, ich bin so gut, dass ich nicht andauernd die falschen Worte groß/klein schreibe...

Der ultimative Fertigmacher: Der Hund auf deinem Bild sieht besser als du ... selbst der is schon ziemich Hässlich.. xD

Der ultimative Fertigmacher: ziemlich* ;p

Puma of the Night: Hässlich wird klein geschrieben, genauso wie gut

Besserwisser ohne Wissen: Gut schreibt man aber groß :)

Der ultimative Fertigmacher: Freu dich.

Besserwisser ohne Wissen: *freu*

Puma of the Night: kuscheldo bitte...

Der ultimative Fertigmacher: Wenigstens etwas womit du punkten kannst.. ;p

Besserwisser ohne Wissen: Puma of the Night :)

Puma of the Night: Gut ist ein Adjektiv

Der ultimative Fertigmacher: Hast ya sonst nich viel zu bieten.. xD

Puma of the Night: Wie ist es? Gut

Besserwisser ohne Wissen: Gut ist ein Substantiv

Puma of the Night: kuscheldo Du bist so gut echt? Ist ein Substantiv und kein Adjektiv?

Besserwisser ohne Wissen: Die Liebe ist ein großes Gut. <--- Substantiv

Puma of the Night: Sehr interessant, ich glaub ich hätte statt zur Grundschule zu euch kommen sollen.

Der ultimative Fertigmacher: Wie er denkt er ist es jetzt.. xD

Puma of the Night: Ja, hier ist gut aber nicht gut wie = toll

Puma of the Night: Sondern Gut wie wie Güter

Der ultimative Fertigmacher: Werd doch Deutsch lehrer.. ;)

Besserwisser ohne Wissen: Gut, güter, am gütesten :)

Puma of the Night: Ne. Das Gut, die Güter

Puma of the Night: Wie die Ware, die Waren

Besserwisser ohne Wissen: Genau. Wie der Leitspruch der Kaufleute: Den schönen guten Waren.

Der ultimative Fertigmacher: Opfa..

Der ultimative Fertigmacher: kauf dir Freunde ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 23.11.2010, 06:38:36

Weil ich es RigoSH eben versprochen habe seinen Müll hier zu posten. Ist zwar ein Forumserlebniss aber um es mit den Worten des Forumsteams und der Chatleitung zu sagen weswegen wir hier keine privaten Nachrichten haben "Das Forum gehört zum Chat" also doch ein Chaterlebniss. :-D


Zitat:
Bedenkt aber bitte, das dieses Team nicht zwingend ausschließlich für den „Smileytausch-Channel“ zuständig ist/sein wird/sollte. Dieser Zusammenhang wurde bei der Gründung in den Vordergrund gerückt und im Grunde war das Team bis heute auch ausschließlich eben für die „Channelbetreuung“ da. Das könnte sich in Zukunft natürlich ändern...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 24.11.2010, 00:13:18

Hey,
Antwort auf: Gismo the first




Zitat:
[...]


Besserwisser ohne Wissen: *freu*

Puma of the Night: kuscheldo bitte...



mal doof hinweis:

Ich glaube du hast da was zu zensieren vergessen, ich nehme an 'Besserwisser ohne Wissen' war in diesem fall 'kuscheldo'

Wenn ja, würde ich den nick auchnoch zensieren lassen :x

wenn es nicht der Nick war, sorry :-D

lg.

--

yay 400 Beitrag
Posted by: NLC-Atze

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.11.2010, 22:29:38

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/9Bs9ZgTxJRd1MCF.jpg[/img]

Oh man :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.11.2010, 04:24:15

Nicht aus Knuddels..
(Es geht um die künstliche Intelligenz eines "Chatbots". A.L.I.C.E)
Zitat:
Joel: Hallo.
A.L.I.C.E: Hallo!
Joel: Wie geht es Dir?
A.L.I.C.E: Danke gut und selbst?
Joel: Hast Du oft Sex?
A.L.I.C.E: Ich glaube ich habe oft Sex, aber anpera hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt. :-D
~~MASTER FRAGE~~
Joel: Kannst Du deutsch?
A.L.I.C.E: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht. :-D!!!


Musste kurz lachen. :-D
Posted by: Croec

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.11.2010, 16:35:57

[img]http://i52.tinypic.com/20ixd8w.png[/img]

Ich musste schmunzeln ^^...
Posted by: beste Freunde 11

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 29.11.2010, 20:45:35

Huhu,

ich wurde von einer Freundin verarscht. Sie hat mich mit einem Zweitnick, den ich nicht kannte, mit 'Ich Liebe Dich' und 'Ich will mit dir zusammen sein.' so lange genervt, bis ich vor Wut off gegangen bin. :-D


Gruß,

Marcel
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.12.2010, 12:28:46

Sweet Star 5: pfui
Sweet Star 5: -füße unter deinen po schieb- kalt ._.
x Swinq <> Swinq x: ICH LIEBE ES
Sweet Star 5: O.o
x Swinq <> Swinq x: Schiebe meine Füße auch immer unter andere Körperteile!
x Swinq <> Swinq x: Von anderen Menschen.... :-D
Sweet Star 5: xDDDDDDDD

Musste beim 2ten Mal lesen derbst lachen.. o.o :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.12.2010, 15:31:18

Es ist zwar nicht witzig, aber ich war den Tränen nahe - vor Glück.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer lässt mich wieder neuen Mut schöpfen. Warum? Das zeig ich euch jetzt:

[img]http://www.knuddelsevent.de/images/screens/lob.jpg[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.12.2010, 01:48:47

01:40 Uhr. Flirt 10. Ein beschäftigungsloser User ist verzweifelt. Ihm ist langweilig. Seinen Geist dürstet es nach einer anspruchsvolleren Beschäftigung, als einfach nur stumpf vor dem Pc zu hocken:

Zensiert: kennt einer n spiel zum downloaden
Herr Tod: Tetris.
Zensiert: was n das
Herr Tod: Ego-Shooter.
Zensiert: hm naja
Zensiert: stehe mehr auf sowas wie gta
Zensiert: hab mafia 2 grad am start
Zensiert: sowas wär cool
Herr Tod: Mafia 2 kannst du hier auch spielen.
Zensiert: echt?
Herr Tod: /go Mafia2
Zensiert: verarsche oder was
Zensiert: niemals geht das hier ist ja ein chatr
Herr Tod: Zensiert gib doch ein: /go Mafia2.
Zensiert: ok warte
Zensiert wechselt in den Channel Mafia 2.
Herr Tod: Hihi.
Zensiert kommt aus dem Channel Mafia2 herüber.
Zensiert: WTF
Zensiert: das war kein mafia2
Herr Tod: Schon fertig, Zensiert?
Zensiert: das war voll der scheiß
Zensiert: ich will ballern und so
Zensiert: und nich da mit schrift
Zensiert: wie dumm das aussieht
Zensiert: omg
Zensiert: gaygame des jahrhunderts
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.12.2010, 14:25:51

Hmm... Hab garnicht daran gedacht, dass die Spiele Mafia und Mafia 2 so heißen, die die Mafia-Spiele hier. :-D

Mafia 2(also das Spiel für die Konsole) ist nach kurzer Zeit langweilig.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 10.12.2010, 21:01:13

Er läuft mir nach! - Wie wahr. :-)

Diese /m kam so unerwartet, aber wirklich passend in dem Moment!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2010, 00:45:26

Zitat:
Döna*****schrieb am 30.12.2010 23:03:01 an x Swinq <> Swinq x:
Hallo wir vom heiligen channel _/döna_ haben uns kurz enschlossen dir mitzuteilen das deine beiträge im kritikforum völlig scheiße sind und wir diesbezüglich alle hebel in bewegung setzen werden das deine nase im neuen jahr wachsen wird und zwar noch größer als sie eh schon ist!!!

so kak müll sollte nirgendwo gepostet werden

mfg dein _/döna_ channel


Diese "nette" /m fand ich gerade in meinem Postfach! Ist sie nicht süß? :-D
Posted by: Vampire183

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2010, 15:19:53

Cool *-* Die hab ich auch bekommen. Ich fand die ja so geil. Und so nen *zensiert* bekomm ich öfters im Jahr.^^
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2010, 17:33:13

Ihr armen. xD ich hätt gern auch so eine.
Schickt mir mal wer welche? Da könnte man bestimmt ne tolle Collage draus machen.... Sieht bestimmt nett als ZimmerDeko aus....
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.12.2010, 19:40:08

Das passiert, wenn man mit einem spricht, der sehr übermüdet ist:

[img]http://s10.directupload.net/images/101231/y6vr2za7.png[/img]


Gruß, Investition. :-D
Posted by: Anonym

FA beim Spammen erwischt =D - 01.01.2011, 00:30:13


[img]http://thumbimg.img-box.de/9/1/8/1/2/91812.jpg[/img]


Wünschen wir dir natürlich auch :)

Das allsehende Auge ...

Roiber...
Posted by: Anonym

Re: FA beim Spammen erwischt =D - 07.01.2011, 19:06:57

Witz komm raus. @Grab
Posted by: Nissy

Re: FA beim Spammen erwischt =D - 07.01.2011, 23:24:49

Ich verstehs nicht und steh wohl auf dem Schlauch was da nun der Witz sein soll %-)
Posted by: chrixix

Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2011, 23:36:42

Manche Dinge entziehen sich nunmal unserem Verständnis. Es ist nicht das erste Mal, dass uns Grabroiber mit seinem unendlichen Wissen voraus ist. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2011, 23:50:13

Witz komm raus. @Grab


Ist doch offensichtlich. Erst erstellt er einen Thread um ihn im Anschluß wieder zu löschen. Hätt er sich auch vorher überlegen können.


Roiber.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 07.01.2011, 23:51:47

Und was hat das mit Spammen zu tun? Und woher willst du wissen, dass der Thread wirklich gelöscht wurde?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:02:12

Oh chrixix, du bist doch stehts bemüht bei den Usern den Eindruck zu erwecken du wärst hoch gebildet, von daher ging ich davon aus du wüßtest über den Umgangmit der Suchfunktion bescheid. Dem ist wohl nicht so, tut mir leid. Wenn du sagst, dass es dir Leid tut werde ich sie dir morgen gern erklären.

Aus der aktiven Übersicht war er verschwunden, heißt gelöscht oder ins Interne verschoben, letzteres macht aufgrund der Formulierung keinen Sinn.

Der Thread hätte keine wirkliche Gesprächsgrundlage geboten, von daher gehört er in die Kategorie Posthunting, was wiederum Spam ist ;-) ...

Roiber.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:06:13

Wenn Threads oder Beiträge gelöscht werden, wird das vom Beitragszähler abgezogen.

Ja, das ist dann natürlich Posthusting.

PS: Und wer sagt dir dass das einzige interne Forum das es gibt das des Forumsteams ist? ;-)

Dein lustiges Chaterlebnis ist nunmal aus allen Seiten zerpflückbar und es wird uns wohl erlaubt sein, dir das zu sagen. ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:11:32

ich hätte es euch ja alles aufm screen geschickt passte aber nicht alles rauf also mach ich es halt mit /Log

__________________________________________________________________________________________
XYZ : Was hast du an
Ich: Natürlich ein männer Tanga und ein Übergroßen BH
XYZ : Wie sieht der MännerTanga aus?
Ich: Rot und schnuffel ist vorne Drauf
XYZ: und der BH????
Ich: Pink mit zwei männer drauf die sich küssen
XYZ: Bist du Gay oder Bi???
Ich: naja ich binn Gay-Bi und abundzu mal Hetro
XYZ: geib es überhaubt Männertanga???
Ich: sonst hätte ich keinen an
XYZ: Und warum Trägst du das
Ich: weil mir Lw ist und ich wollte mal meine weibliche seite zur schau stellen
XYZ: aha
Ich: jo bay bay
XYZ: Warum???
Ich: Darum
XYZ:Warum???
Ich: macht das spaß mit einen 13 Jährigen Jungen zu schreiben wenn mann selber 44 ist????
XYZ: ich will mich einfach nur Jung fühlen
Ich: ahja ok
XYZ: Bock auf cs???
ICh: Nein ich spiele kein Counterstrike
XYZ: ich weiß was du meintest
Ich: ich stehe voll auf dein Deutsch
XYZ: Welche Klasse bist du
ICh: 8a &du
XYZ: ich binn grade in der 12 Klasse
Ich: ich denke du bist 44
XYZ: Ich binn Sitzengeblieben
Ich: ah okay das erklärt wirklich alles
XYZ: biste rassiert
Ich: ja ab undzu mal Uner der Achsel

XYZ Hat uns verlassen
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:13:41

Auja, XYZ ist so jemand, mit dem jeder gerne mal reden wollen würde. Vor allem ist witzig, dass er erst sagt, er wolle sich jung fühlen, dann aber nach Lust auf CS fragt... :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:23:14

chrixix du sagtest so schön wenn..., dass heißt es gab (/gibt) einen Grund für die Löschung ;-) ... Ich überreich dir dann mal das goldene Fettnäpfchen.

Knuddelboy ich habe Tränen gelacht, dass war ja so witzig ... Hast du noch so einen ?
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 00:50:26

Huhu, mit Chatlogs kann ich hier ausdienen:
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=261600#Post261600
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1442340&page=1

Danach wurde aus der verlinkten Threadreihe dieser Thread hier zusammen mit "Eure besten Screens" geformt. Soweit ich mich richtig erinnere, sollten ähnlich lustige Logs in den verlinkten Threads zu finden sein. *g*
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 01:18:48

Zitat:

Ist doch offensichtlich. Erst erstellt er einen Thread um ihn im Anschluß wieder zu löschen. Hätt er sich auch vorher überlegen können.


Wäre sinnvoll du hättest es gleich dazu geschrieben dann hätte keiner Rätselraten spielen müssen ^^

Wenn Jag das gelassen hätte wäre es auch nicht schlimm gewesen, denn Neujahrsgrüße sind nie schlimm. Schön dumm und wieder Sympathien verspielt.

Achja und chrixix war es denn jetzt unbedingt nötig gegen Grab so stumpf zu stacheln. Sowas ist nicht grad förderlich als Mod. Nun denn ich denke aber wir können es dabei belassen sonst kommen wir vom Thema ab.

@Knuddelboy: Geile Nummer hehe, den haste sauber verarscht. Musste lachen und das ist schon was wert! :-D
Posted by: Silverstorm93

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 01:31:26

Huhu,

Knuddelboy WLG sehr schön :-D

Haste wenigstens noch nen Notruf als Abschiedsgruß hinterhergejagt? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 02:12:59

Zitat:
Haste wenigstens noch nen Notruf als Abschiedsgruß hinterhergejagt? :-D


Nicht dein ernst oder? Wäre nämlich glatter Notrufmissbrauch. X-)
Posted by: Silverstorm93

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 02:23:51

Zitat:
Haste wenigstens noch nen Notruf als Abschiedsgruß hinterhergejagt? :-D


Nicht dein ernst oder? Wäre nämlich glatter Notrufmissbrauch. X-)


Ein vermeintlich "44" jähriger fragt einen 13 jährigen nach Cs mein lieber.

Sowas brauchen wir hier nicht. :-]

Egal ob Fake oder nicht ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 03:45:19

Das ist mir irgendwie entgangen. Naja ist schon spät ^^'

Aber verkneif dir das "lieber" sonst gibs Stress!

Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 10:46:53

Antwort auf: Silverstorm93
Huhu,

Knuddelboy WLG sehr schön :-D

Haste wenigstens noch nen Notruf als Abschiedsgruß hinterhergejagt? :-D


Naklar sawas gehörrt genotruft, aber der tag war echt witzig woo ich mit dem gechattet habe.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 10:49:06

Antwort auf: Grabroiber
chrixix du sagtest so schön wenn..., dass heißt es gab (/gibt) einen Grund für die Löschung ;-) ... Ich überreich dir dann mal das goldene Fettnäpfchen.

Knuddelboy ich habe Tränen gelacht, dass war ja so witzig ... Hast du noch so einen ?


mall gucken ob mich nochmal so ein typ anschreibt denn werde ich es natürlich reinstellen
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 11:04:24

Window: Privates Gespräch mit XYZ

XYZ: heyy

Knuddelboy WLG: heyy<<<3

XYZ: wie gehts dir?

Sasi>LoL: wie gehts dir?

Knuddelboy WLG: gut und dir?

XYZ: auch gut.
.........hast du vileicht bock auf RS???

Knuddelboy WLG: warum sollte ich auf Rote Socken bock haben

XYZ: Rs = Realsex

Knuddelboy WLG: sonst niemanden zum Säx???

XYZ: noe

Knuddelboy WLG: was ist denn mit deiner mutter?

XYZ: ist an altersschwäche gestorben

Knuddelboy WLG: und deine oma?

XYZ: die ist Sportlererin in der Usa

Knuddelboy WLG: aha okay
.........aber wenn deine mutter an alters schwäche gestorben ist ->und deine mutter nicht???

Sasi>LoL: ^^

Knuddelboy WLG: ich gehe davon aus das du mich verarschen willst

XYZ: nee nur sex

Knuddelboy WLG: ahja okay bye

XYZ: Bye Bye

Knuddelboy WLG: achsoo du findest dich im Forum wieder.

XYZ: hat uns verlassen
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:03:57

fake und nicht lustig
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:09:21

Ich find das total lustig. Gehst du etwa zum lachen in den Keller Agent Kellerman <3?
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:12:24

sei still grabroiber
und was soll daran lustig sein? wenn er sich das selber tippt um lustig zu sein ...
woher ich das weiss?
1.XYZ schreibt Hey
Er hey <33333 als ob er so antwortet ....
2.nach 15 Minuten hat er bereits nen neuen Gesprächspartner gefunden
3. Rote socken? ich bitte dich ...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:19:36

Nur weil du nicht lustig bist, mußt du den anderen nicht den Spaß verderben. Das empfinde ich als äußerst unnett von dir. Sollche unhöflichen Menschen wie dich brauchen wir hier nicht, man sollte dich einfach Sperren auffallen würde es nicht, wenn du fehlst. Keine Spaßbremse mehr, und alle sind glücklich <3.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:24:14

Antwort auf: Grabroiber
Nur weil du nicht lustig bist, mußt du den anderen nicht den Spaß verderben. Das empfinde ich als äußerst unnett von dir. Sollche unhöflichen Menschen wie dich brauchen wir hier nicht, man sollte dich einfach Sperren auffallen würde es nicht, wenn du fehlst. Keine Spaßbremse mehr, und alle sind glücklich <3.


Du musst hier nicht beleidigend werden! schließlich kennst du mich nicht und weisst nicht ob ich lustig bin !
Wenn ich mir dich im Chat anschaue sag ich auch nicht das du aussiehst wie der Friedhofswärter.
Ich kann hier meine Meinung sagen habe keinen beleidigt sondern nur gesagt das es nicht lustig ist.
Ist auch ne tolle Art von Witz wo man drüberl achen kann ... wenn man bedenkt das genauso unzählige Kinder im Jahr vergewaltigt werden.
sehr sehr lustig
du trottel
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 12:52:56

Agent dein erster Satz beginnt damit das Grabroiber nicht beleidigend werden muss.Und was tust Du in deinem Schlusssatz?
Fass Dir doch bitte erstmal an die eigene Nase bevor Du etwas forderst was Du selbst nicht gibst!!!
Ausserdem hat jeder eine eigene Auffassung was Humor betrifft,dann aber gleich zu unterstellen es sei Fake ist nicht wirklich nett,vor allem da Du es nicht mal beweisen kannst oder weisst ob Deine Behauptung stimmt!

Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 13:08:37

Antwort auf: Grabroiber
Ich find das total lustig. Gehst du etwa zum lachen in den Keller Agent Kellerman <3?


hat nicht auf screen gepassst
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 13:26:29

Antwort auf: Agent Kellerman <3

Du musst hier nicht beleidigend werden! schließlich kennst du mich nicht und weisst nicht ob ich lustig bin !


Also entschuldige bitte, aber ich habe lediglich festgestellt dass du nicht lustig bist. Ironie und Sarkasmus scheinen dir Fremdwörter zu sein <3.

Roiber.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 13:30:12

Niemand hat das Recht, jemand anderen als nicht lustig zu deklarieren, weil er Dinge, die man selbst lustig findet, nicht lustig findet. Genauso wenig sind Beleidigungen in Ordnung!

Ich bitte euch die Diskussion auf den Chat zu verlegen, da es nicht nötig ist, hier noch mehr zu nichts führende Beiträge zu verfassen.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.01.2011, 18:43:39

Zitat:
fake und nicht lustig


Japp erstens fand ich das ebenso nicht lustig und zweitens hatte ich auch den spontanen Verdacht auf Fake.

Zitat:
hat nicht auf screen gepassst


Sowas hätte drauf gepasst. Zusammenschneiden ist nicht schwer. Ein Schelm wer was böses bei seiner Aussage denkt. :-]

Aber seis drum es ist nicht nachweisbar und deshalb sollten wir diese Sache ad acta legen. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 01:59:26

Hm, ja er lebt noch ...

[img]http://s7.directupload.net/images/110109/co2xmp6w.jpg[/img]

Posted by: Skorpi007

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 04:30:34

Antwort auf: Agent Kellerman <3
fake und nicht lustig


Dito aber dennoch hat es mich amuesiert. Zwar nicht der inhalt aber die situation die sich hier abspielt. Gabroiber schade dass man dich nicht abonnieren kann.
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 04:35:40

Hey Skorpi007, das stimmt nicht ganz, du kannst auf einen Nickname deiner Wahl klicken (links in der Leiste) und dort auf "Füge zu Deinen beobachteten Benutzern hinzu" klicken und dann oben in "Mein Bereich > Meine Beobachtungslisten" deine "abonnierten User" beobachten. Das mal als kleine Aufklärung über die zahlreichen Funktionen unseres tollen Forums! :-]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 16:01:37

So zahlreich sind sie nun auch wieder nicht also stell das Forum nicht besser da als es ist %-)
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 16:34:40

Dir ist wohl entgangen, dass wir hier im Humorsubforum sind. :-P
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 18:36:24

Antwort auf: Skorpi007
Antwort auf: Agent Kellerman <3
fake und nicht lustig


Dito aber dennoch hat es mich amuesiert. Zwar nicht der inhalt aber die situation die sich hier abspielt. Gabroiber schade dass man dich nicht abonnieren kann.


Den sollte man ignorieren und nicht abonieren aber seis drum.
So wie ich den sehe schreibt der doch nur in kritik und forumskritik um einfach Terror zu machen und das Forum schlechter darzustellen als es sowieso schon ist.
In Kettenthreads, Humor etc hat er natürlich auch zahlreiche Beiträge um zu spamen und um seine Beitragszahl in die Höhe zu schieben. :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 18:41:13

Und jetzt konzentrieren wir uns alle schnell wieder auf das Thema des Threads, danke. ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 23:49:16

Warnung! Spoiler!
Zitat:
Den sollte man ignorieren und nicht abonieren aber seis drum.
So wie ich den sehe schreibt der doch nur in kritik und forumskritik um einfach Terror zu machen und das Forum schlechter darzustellen als es sowieso schon ist.
In Kettenthreads, Humor etc hat er natürlich auch zahlreiche Beiträge um zu spamen und um seine Beitragszahl in die Höhe zu schieben. :-D


Grabroiber schreibt fast überall und nicht nur in Kritik und Forumskritik. Er macht weder Terror, noch macht er das Forum schlecht. Er zeigt lediglich Mängel und Fehler von Moderatoren auf. Ganz normale Kritik sonst nichts. Das Spammen passt im Moment grad eher zu dir oder was hatte dein Beitrag hier zu suchen?

Ich weiß ist OT und gegen chrixix Fingerzeig aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen. Das verbietet mir die Moral in mir. ;-)


Aber um doch was zum Thema zu schreiben mein bestes Chaterlebnis war wo ich ein nettes Mädel beim maffen kennengelernt hab. Also damals noch beim alten Mafia. Wir haben uns auf Anhieb verstanden obwohl wir uns nicht kannten. Daraus entstand eine 4-jährige Beziehung. 2010 war der Ofen dann leider aus aber wir haben uns friedlich getrennt. :-)

Ich weiß das es nichts lustiges ist aber so wie ich das Thema verstehe muss es auch nicht zwangsläufig lustig sein was man postet. Denn das beste Erlebnis muss ja nicht witzig gewesen sein oder sehe ich das falsch?
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 09.01.2011, 23:55:02

Denn das beste Erlebnis muss ja nicht witzig gewesen sein oder sehe ich das falsch?

Nein siehst du nicht, aber da wir im Humorsub sind, ist hier zwangsläufig alles ein wenig.. komisch. :-D

Falls du über deine Geschichte noch mehr schreiben willst, kannst du das in diesem Thread ausführlich tun. Ist aber nur ein Tipp, ist natürlich dir überlassen, ob du mehr darüber erzählen willst. ;)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.01.2011, 21:33:47

*klick* :-D :-D :-D

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.01.2011, 02:15:40

Antwort auf: Grabroiber
*klick* :-D :-D :-D

Roiber.


Ja, geiles Chaterlebniss.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.01.2011, 15:23:10

Auch das Forum ist indirekt Bestandteil des Chats, denn ohne diesen Chat gäbe es das Forum hier nicht.
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 25.01.2011, 15:29:29


Ich finds einfach nur LoL :)


[img]http://marcel.kaerner.net/rofllol.png[/img]
Posted by: Nissy

Re: Lustige Bilder 5 - 25.01.2011, 15:55:51

Warnung! Spoiler!
[img]http://i56.tinypic.com/2uqgp5y.jpg[/img]

...Ja.. %-)
Posted by: Skorpi007

Re: Lustige Bilder 5 - 25.01.2011, 16:21:57

SohnIntruder Magst du's mir eklaeren?
Posted by: Milkahase84

Re: Lustige Bilder 5 - 25.01.2011, 16:26:24

User is geflogen weil er nach seinem Browsergame gucken musste, mit dem Hinweis, er hätte ja noch ein Reallife. Browsergame ... Reallife ... klingelts? :-D
Posted by: Nissy

Re: Lustige Bilder 5 - 15.02.2011, 00:09:33

[img]http://i52.tinypic.com/33fdqb4.jpg[/img]
Posted by: Milkahase84

Re: Lustige Bilder 5 - 25.02.2011, 13:18:48

Da weiß man doch echt nicht ob man lachen oder weinen soll

[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4d679ddbaac14.jpg[/img]

PS: Es wird schon das gleiche Jahr gemeint sein, denn seine ''Verlobte'' hatte das komplette Datum im Motto stehen
Posted by: Otterfutter

Re: Lustige Bilder 5 - 25.02.2011, 13:58:49

Antwort auf: Milkahase84
Da weiß man doch echt nicht ob man lachen oder weinen soll

[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4d679ddbaac14.jpg[/img]




Das ist Liebe.. :D
Posted by: Nissy

Re: Lustige Bilder 5 - 25.02.2011, 17:16:07

oh...mein..gott :-O
Dazu kann man nichts sagen...
Posted by: Polareis

Re: Lustige Bilder 5 - 25.02.2011, 17:33:59

Das ist doch süß. Mal gucken wie lange die Verlobung hält :)
Posted by: alexis aus yu-gi-oh gx

Re: Lustige Bilder 5 - 25.02.2011, 23:18:32

Nein da kommt noch der eintrag seit dem 28.02 Schwanger oder so muss doch alles zusammen passen
Posted by: Nos14

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 25.02.2011, 23:37:46

Huhuuuuu!

Ich hab hier auch mal was aufgegabelt :p

*klick*

Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 10:48:13

Antwort auf: citaro bluetec5
[img]http://i36.tinypic.com/2hzreba.jpg[/img]
Hoffe der NR geht okay.. :-D

Aber Grund + Gemeldeter Inhalt is doch mal sau nice :-D


xD einfach nur zum weinen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ER: Hi alles Klaro ?

bist ja echt ne hübsche

SIE: er hat mich beleidigt der h*rensohn


* = u
Posted by: Vampire183

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 11:34:59

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: citaro bluetec5
[img]http://i36.tinypic.com/2hzreba.jpg[/img]
Hoffe der NR geht okay.. :-D

Aber Grund + Gemeldeter Inhalt is doch mal sau nice :-D


xD einfach nur zum weinen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ER: Hi alles Klaro ?

bist ja echt ne hübsche

SIE: er hat mich beleidigt der h*rensohn


* = u


Dazu sage ich nichts. Ich habe schon einen Notruf abbekommen mit der Begründung, dass ich eine Userin nicht kissen will.
Gab glaube ich NR-Missbrauch und damit dann auch 3 Monate Notrufsperre *g*
Posted by: Kruemmelchen

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 13:14:51


ER: Hi alles Klaro ?

bist ja echt ne hübsche

SIE: er hat mich beleidigt der h*rensohn


* = u


Hahahaha!
Musste echt kurz lachen :-D
Posted by: Kruemmelchen

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 15:56:22

[img]http://oi52.tinypic.com/2lxctjr.jpg[/img]

So siehts bei mir nicht mal aus, wenn ich für die Uni lerne...
& hier lernt einer fürs Admin Examen
Posted by: Nos14

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 17:42:29

Antwort auf: Kruemmelchen
[img]http://oi52.tinypic.com/2lxctjr.jpg[/img]

So siehts bei mir nicht mal aus, wenn ich für die Uni lerne...
& hier lernt einer fürs Admin Examen



Da weiß ich wer das ist :D
Aber das hammer geil :D
Sein ganzes Zimmer mit der Admindoku & AGB voll getackert :D
Posted by: dustino91

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 19:24:21

Antwort auf: Kruemmelchen
[img]http://oi52.tinypic.com/2lxctjr.jpg[/img]


Einerseits ist es verdammt lustig, anderseits finde ich es schon traurig? Das ist doch echt.. freaky, entschuldige, wenn ich dem Bildersteller nun zu nahe trete. :-D
Posted by: chrixix

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 19:25:37

Man kann für ihn nur hoffen, dass er es bestanden hat. *g

Aber wie man so effizient lernen will, wüsste ich gern.. :-D
Posted by: Polareis

Re: Lustige Bilder 5 - 27.02.2011, 21:53:26

Ich hoffe ja dass das geklebt und nicht getackert ist oO Ansonsten die armen Möbel... :/
Aber schön lustig :)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2011, 21:18:28

Warnung! Spoiler!
[img]http://oi51.tinypic.com/301g6j4.jpg[/img]


Oh man. Ähm... Hilfe? :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2011, 21:43:23

Ist doch ne zuckersüße Ironie! *thumbsup*
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.03.2011, 21:44:58

Genau so eine Rose hätte Ich auch gerne :-O

Sehr...niedlich? ...
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.03.2011, 14:39:21

Ich mag auch angepupst werden? Am besten in's Gesicht! :-D

Genial.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.03.2011, 23:20:39

Zitat:
Ich mag auch angepupst werden? Am besten in's Gesicht! :-D


Da schau mal ich hab jemand passenden für dich :-D
Irgendwie ist es ekelhaft aber irgendwie auch witzig
Warnung! Spoiler! (Es ist wirklich etwas sehr merkwürdig)

[img]http://1.1.1.4/bmi/oi51.tinypic.com/2pt12r8.jpg[/img]

Ps.: Es ist nicht die selbe Person %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.03.2011, 01:03:32

Der Spoiler ist leer :-(
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.03.2011, 01:28:32

Komisch bei mir wirds angezeigt

Klick (dann eben so)

Wer weiß was da schief gelaufen ist
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 04.03.2011, 05:14:52

Antwort auf: Der Graf1987
Warnung! Spoiler!
Zitat:
Ich mag auch angepupst werden? Am besten in's Gesicht! :-D


Da schau mal ich hab jemand passenden für dich :-D
Irgendwie ist es ekelhaft aber irgendwie auch witzig
Warnung! Spoiler! (Es ist wirklich etwas sehr merkwürdig)

[img]http://1.1.1.4/bmi/oi51.tinypic.com/2pt12r8.jpg[/img]

Ps.: Es ist nicht die selbe Person %-)


Also.. das ist das widerlichste,ekligste und witzigste was ich in letzter Zeit gelesen hab :-D
Sehr toll.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.03.2011, 19:11:05


Viel Spaß bei dem durchlesen dieser sehr lustigen Chatnachricht! :-D

[img]http://i51.tinypic.com/30c2692.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 00:00:56

So ich habe auch noch was fuer euch ist aber ausserhalb von knuddels eine andere Chatcommunity

[img]http://img14.myimg.de/Screen1f73bb_thumb.jpg[/img]

Irgendwie fande ich das schon lustig !

Aber nicht wegen den Vorlieben sondern eher wegen den Gegensätzlichkeiten und der Wiedersprüchlichkeit und der immer neuer werdenden Überraschungen O.o


Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 03:10:58

Was genau sucht er(?) denn nicht? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 03:28:25

Die blauen Seiten - Da werden sie gefunden. :-D Gayromeo...

Alles was normal ist hat also keine Chance....
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 12:20:03

Sucht sie (?) jetzt eigentlich Männer oder Frauen? oO
Ist schon lustig das zu lesen. :)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 12:47:22

Antwort auf: Polareis
Sucht sie (?) jetzt eigentlich Männer oder Frauen? oO
Ist schon lustig das zu lesen. :)


Es ist ein Profil von Gayromeo .. Also ist es ein Mann.
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 12:57:44

okay... Und sucht er Männer oder Frauen? Am Anfang gings ja hauptsächlich um Männer und unten steht er sucht nur echte Frauen oder frauliche Männer? (oder irgendwie so?)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 13:03:28

Anscheinend beides ... Aber der gesamte Text ist wiedersprüchig. :-D
Posted by: Polareis

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 13:09:22

Ich hasse sowas^^
Mich verwirrt das sowasvon.
Und was haben die Nike-Aktien damit zu tun?

grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßes Fragezeichen oO
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 13:11:07

Keine Ahnung, jedenfalls "siffen" sie :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 20.03.2011, 13:20:56

Die Nike Aktion es geht um Schuhfetisch zusätzlich glaube ich mal ^^ :D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.03.2011, 00:08:08

Sorry fürs Doppelposting ! Habe ich erst jetzt gefunden

GoogleÜbersetzer hätte es nicht besser Formulieren können ;)

[img]http://img14.myimg.de/uu692ff_thumb.jpg[/img]
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.03.2011, 03:33:40

[img]http://i56.tinypic.com/350tlc7.png[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.03.2011, 10:10:50

Zitat:
Und was haben die Nike-Aktien damit zu tun?

grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooßes Fragezeichen oO


Ich könnte das mit den Schuhen erklären, aber ich glaub ich darf das hier nicht tun. :-D
Jedenfalls geht es um nen Fetisch der mit Nike-Schuhen zu tun hat. Manche suchen sich bestimmte Schuhmarken aus - nicht nur damit sie den ursprünglichen Zweck erfüllen.
Posted by: Vicktori

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 22.03.2011, 10:22:03

Dem auf dem Foto mit dem "under all pig" kenn ich. Ist seitdem 21.3 Ehrenmitglied wie ich! :-D

& das beste für mich war:
"Du wurdest soeben zum Ehrenmitglied ernannt!"


Paul! :)
Posted by: CherryChocolat

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.03.2011, 23:29:47

Nicht Chat aber Forumserlebnis:


Der Eingangspost und der 1. direkte Kommentar - made my day -

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2203021#Post2203021
Posted by: guardianAngelx3

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 26.03.2011, 23:57:07

Antwort auf: CherryChocolat
Nicht Chat aber Forumserlebnis:


Der Eingangspost und der 1. direkte Kommentar - made my day -


Genial. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.03.2011, 20:04:41

Gerade eben im Channel Forumstreff, nachdem wir die heutige Folge von Galileo angesprochen haben:

Warnung! Spoiler! (Überbreite gespoilert)
[img]http://www.abload.de/img/ftrfui.png[/img]


Posted by: lounge

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 27.03.2011, 21:01:58

Kev (Fergie2008), Chriz (bremen-Nord2004) und ich wollten uns als als SysAdmin nominieren, aber die Wahlen waren leider schon vorbei. :-(

[img]http://img6.imagebanana.com/img/vr2az7xc/Sysadminfergie.JPG[/img]

Unwichtige Leute provisorisch verdeckt ;; Alle weiteren, auf dem Screen zu sehenen Personen hatten nichts gegen das Hochladen dieses Screens.


Nächstes mal klappt das bestimmt, ich glaube an uns! :-D

- launtschy.
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.03.2011, 01:18:31

Warnung! Spoiler!
[img]http://i52.tinypic.com/331ewkj.png[/img]
Fand Ich Irgendwie doch ganz Nett :-O
Keine Ahnung ob das nun Immer kommt aber in der Situation doch recht passend :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 28.03.2011, 18:20:50

[img]http://s1.directupload.net/images/110328/jmp5eley.png[/img]
Fällt nur mir die Ironie im Akrostichon auf? :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 31.03.2011, 17:02:42

haha ;D ''Genosse'' das ist Knuddelseigentum :p

DDR und DiceDichReich xD

Wird alles genau administrativ überprüft *rofl
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.04.2011, 20:33:26

Achtet auf die Readme's!
Warnung! Spoiler!
[img]http://oi53.tinypic.com/2jfccc8.jpg[/img]


Solche Sorgen hätt' ich auch mal gerne ?-)
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.04.2011, 21:05:58

Antwort auf: TaTTii 08


Solche Sorgen hätt' ich auch mal gerne ?-)


Ahja.... Ich würd vorschlagen du denkst über den Spruch nochmal nach. Oder.. lass dich einfach schwängern, dann hast du die gleichen Sorgen. ;-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 01.04.2011, 22:06:44

Antwort auf: Badboy1990XXL
Antwort auf: TaTTii 08


Solche Sorgen hätt' ich auch mal gerne ?-)


Ahja.... Ich würd vorschlagen du denkst über den Spruch nochmal nach. Oder.. lass dich einfach schwängern, dann hast du die gleichen Sorgen. ;-)


Du weißt aber, dass das nicht ernst gemeint war, oder? :-O
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.04.2011, 18:08:22

Sowas muss man aber auch dann über Knuddels.de besprechen. :-D Das ist schon irgendwie peinlich.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 03.04.2011, 19:38:31

Antwort auf: chrixix
Das irgendwie peinlich.


Peinlich oder Amüsant, mag es weiter verfolgen, aber du hast es kaputt gemacht. :((
Posted by: Anonym

Re: Lustige Bilder 5 - 03.04.2011, 23:44:05

Antwort auf: dustino91
Antwort auf: Kruemmelchen
[img]http://oi52.tinypic.com/2lxctjr.jpg[/img]


Einerseits ist es verdammt lustig, anderseits finde ich es schon traurig? Das ist doch echt.. freaky, entschuldige, wenn ich dem Bildersteller nun zu nahe trete. :-D


Ja das ist MEIN zimmer :-D

Wieso traurig? Das ist meine Art zu lernen :) Ich bepp mir die an die Wand und gucke ab und zu mal drauf - so lerne ich xD

Beim examen brauchte ich sie nicht weil ich das alles wusste was da drauf war.

Lerider kamen bei mir im examen teils fragen dran wo die antwort nirgens steht xD
Posted by: Skorpi007

Re: Lustige Bilder 5 - 04.04.2011, 02:58:55

Du verzerrst die Seite!


[img]http://oi53.tinypic.com/2yy9fv6.jpg[/img]

Da hab ich in Mafia2 Vampir mein Nickzwilling getroffen, wurd ein lustiger abend mit viel verwirrung. Da hat der Dete sie mal gecheckt aber mich im Tipp angegeben oder sie wurd Graf entlarft und ich dafuer erhaengt. :-D
Posted by: tomyboy 20

Re: - 05.04.2011, 21:33:59

n Bild hab ich jetzt nicht, aber nen geilen Post :-D

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2207438

Alleine Das Topic ( >>>>>ICH FORDERE 25.000 Knuddels in kleine MÜNZEN>>>>>>>>> ) sagt schon mehr als genug aus... :-D

zum schiessen, ähnlich dem Theard "Was ist mit der Sonne los (und den entsprechenden Antworten :D)
Posted by: Anonym

Re: - 11.04.2011, 00:27:44

Zu herrlich! .. :-D

[img]http://i54.tinypic.com/2lvi6iv.png[/img]
Posted by: Otterfutter

Re: - 12.04.2011, 01:24:40

Typisch Bär! :-D

Die Frage kam im Testexamen ^^
Posted by: Nissy

Re: - 12.04.2011, 12:05:51

[img]http://i52.tinypic.com/zmbho5.png[/img]
%-) ..ich kann drüber schmunzeln
Posted by: Anonym

Re: - 13.04.2011, 16:55:20

Ich dachte Deutschland wird immer älter, nein da liest man sich mal nichtsahnend ''Vermisstanzeigen'' durch und da habe ich diesen eintrag gefunden, den ich aufgrund des Themas und Eintrages sehr amüsant fand ;)

[img]http://img15.myimg.de/frueheliebefb0ca_thumb.jpg[/img]

Differenz zwischen 11 und 5/6 sind mindestens 4 Jahre und er ist heute 15.... ;)
Posted by: chrixix

Re: - 14.04.2011, 20:45:43

Totschlagargument. :-D
Posted by: Anonym

Re: - 14.04.2011, 22:45:24



Ja, musste auch lachen als ichs gelesen hab. :D
Posted by: Anonym

Re: - 20.04.2011, 23:33:37

Puma of the Night: Nichts, ich warte nur dass meine Brötchen fertig werden, und Du?

***: schreiben und tv schauen

Puma of the Night: Was siehste denn?

***: irgendwas mit pathologie oder so

***: da wurde ne frau 6x überfahren

Puma of the Night: Warum 6x?

***: waren 6 verschiedene autos

Puma of the Night: Lag sie auf na Autobahn?

***: ne, die wurde ermordet und dann überfahren

Puma of the Night: Ja, aber warum 6x?

***: weiss ich nicht

Puma of the Night: Ja, hättstes mal besser aufgepasst. Jetzt muss ich wissen warum 6x, oder Du hättest es mir nicht erzählen dürfen. Nun ist zu spät... :D

***: xD

***: die war voll zerstückelt, also arme, beine, kopf

Puma of the Night: Ah, das ergibt Sinn. So erkennt man sie nicht wieder, keine Identität = kein Motiv = kein Verdächtiger

***: nein die konnte man noch erkennen

Puma of the Night: Achso, dann ergibt es wieder keinen Sinn.

Puma of the Night: Obwohl, vielleicht doch. Vielleicht wurde sie vergiftet, mit etwas das man nur sehr schwer bekommt, und dadurch das man so oft mit verschiedenen Autos rüberfährt zieht man natürlich die Aufmerksamkeit nur auf das Überfahren und die Giftrückstände können sich in Ruhe auflösen, weil ja alle nur daran arbeiten, warum sie so oft überfahren wurde.

***: xDDD

Puma of the Night: Ja, ist das einzige was Sinn ergibt.

***: ne glaub ich nicht

*Zwischengespräch entfernt*

***: tödliches medikament

***: du hattest recht


Puma of the Night: Echt?

***: ja der ehemann wars aber er sagt nicht warum

Puma of the Night: Gott, bin ich gut. :D

***: du guckst echt zu viel CSI und sone scheiße xDDDD

Puma of the Night: Ne, ich gucke gar kein Fernsehen, ehrlich. Mein Fernsehen geht schon seit über nem Jahr nicht mehr, weil meine Schüssel im Sturm mal umgeknickt ist und ich kriegs nicht mehr hin, aber läuft ja eh immer nur Müll :D




Ich hab doch den falschen Beruf, ich hätte zur Polizei gehen sollen um Morde aufzuklären.. Nur mit der Info: die Frau wurde 6x überfahren, hab ich den Fall gelöst. :-D
Posted by: Anonym

Re: - 21.04.2011, 12:24:38

eben in einer WKW-Gruppe gefunden:

[img]http://oi53.tinypic.com/2j5mik4.jpg[/img]

:-D kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Posted by: Anonym

Re: - 21.04.2011, 12:27:14

Meiner Meinung nach ist der Satzteil "Oh Sorry, (...)" am besten. *g*

Warnung! Spoiler!
Bist du in dieser Gruppe oder hast du das Bldi von jemanden bekommen? :-D [img]http://www.abload.de/img/osterei40av7.png[/img]


- writeless.
Posted by: Anonym

Re: - 21.04.2011, 12:32:13

Antwort auf: writeless
Meiner Meinung nach ist der Satzteil "Oh Sorry, (...)" am besten. *g*

Warnung! Spoiler!
Bist du in dieser Gruppe oder hast du das Bldi von jemanden bekommen? :-D [img]http://www.abload.de/img/osterei40av7.png[/img]


- writeless.


bin in der Gruppe.
Also, es ist eine Fußballgruppe. In der anderen Gruppe von ihm bin ich nicht :-D
Posted by: Anonym

Re: - 29.04.2011, 17:26:13

Ja, wer kennt nicht unser wunderbares KT-Team? :-D

Eben im Chat zustande gekommen (leider konnte ich nicht den kompletten Verlauf speichern):

Gismo the first: Ja, so wie /h knuddelsteam-Team

Gismo the first: Is kacke gewählt, aber das -Team wird automatisch angehängt ^^

Adminnick: hm.. okay und das is offiziell von KNuddels ? Weil du als Teamleiter ?! wenn ich mir so deine A-Info anschaue o.o

Gismo the first: Ja, es ist offiziell, wie gesagt siehe Forum. Das Bugs-Team und das Forums-Team wissen bereits darüber bescheid

Gismo the first: (gab auch offizielle Statements von den beiden teams im Thread)

Adminnick: Macht es fuer mich als Admin Sinn sich zu bewerben ?! O.o - hab je nen Team, aber da is so wenig los <PIC>

Gismo the first: Mochte keiner so wirklich glauben, deswegen haben die beiden Teams dazu geschrieben ^^

Gismo the first: Nein nicht wirklich. Wir suchen eigentlich nur Leute ohne Team, weil die Arbeit im KT-Team zuviel Zeit benötigen wird.

Gismo the first: Ausnahmen sind Forumsmoderatoren, für das interne Forum

Adminnick: Ich hab in meinem ueberhaupt gar nichts zu tun -.-' Einmal die Woche 10 Channels kontrollieren -.-'

Adminnick: und das dauert 5 Minuten <PIC>

Gismo the first: Ja, aber Du bist auch noch Admin.

Adminnick: -.-'

Gismo the first: Die Weisung von Kolloid war, dass niemand ab Status 6 in das Team kommen soll, weil Admins i.d.R zu beschäftigt sind, als dass sie sich ernsthaft um das Team kümmern können

Adminnick: Was ein Scheiß o.o

Gismo the first: Jo, gab schon einen anderen Admin den wir ablehnen mussten, der sonst gar kein Team hatte.

Adminnick: Find ich grad aetzend -.-'

Gismo the first: Das war nicht unsere Idee, wir haben gesagt, Admins ohne Zusatzteams wären in Ordnung

Gismo the first: Aber Kolloid hat da kein ok für gegeben.

Adminnick (öffentlich): <PIC><PIC>

Gismo the first: Die einzige die trotz Zusatzteams ins Team darf ist Innerlichboese

Adminnick: Inni hat so oder so Sonderrechte. <PIC> Wieso seh ich das Team eig. nicht ? oder is das noch nich eingetragen ?! O.o

Gismo the first: Noch gibt es gar keinen Eintrag, der Eintrag kommt sobald das Team vollständig ist und ein passenderer Name gefunden wurde ^^

Adminnick: Wie bist du eig. in das Team gekommen ?! O.o

Gismo the first: Und dann ist er nur Status 6 und und andere Teammitglieder des KT-Teams, sowie des Bugs-Teams sichtbar

Adminnick: Ja, dass steht ja im Thread.

Gismo the first: Ich bin durch Empfehlungen rein gekommen xD

Gismo the first: Flirtboyy, Heminator15 und crazy a

Adminnick: bei deiner A-Info trotzdem ein wenig verwunderlich. <PIC>

Gismo the first: Joa, aber die 3 haben es trotzdem bei Kolloid irgendwie schön geredet xD

Gismo the first: Und bei einem Verstoß - und sei es nur ein Globalmute, flieg ich raus...

Adminnick: harte Regeln. <PIC>

Gismo the first: So sagte es Kolloid xD

Adminnick: gibt es neben dir noch mehr Teamleiter ?! o.o wie es ja in den meisten ist ? :)

Gismo the first: Bisher nicht, aber höchstwahrscheinlich soll es Innerlichboese werden. Was ich für meinen Teil aber nicht verstehen kann...

Gismo the first: Einerseits wird schon ne Ausnahme gemacht, dass sie überhaupt rein soll weil sie soviele andere Teams hat

Adminnick: Ich will *__*

Gismo the first: Andererseits soll sie dann mit mir zusammen die Teamleitung machen

Gismo the first: Und crazy a wird auf jeden Fall mit in die Teamleitung kommen, das steht schon fest

Adminnick: Ich will auch o.o

Gismo the first: Bewirb Dich wenn Du kein Admin mehr bist - ich darf da nichts machen xD

Gismo the first: Oder laber Kollo voll xD

Adminnick: Naja, wenn es vllt nen TL geben soll, kann ich mich ja trotzdem bewerben. <PIC> Vielleicht bin ich so wunderbar ueberzeugend, dass ich das machen kann :-)

Gismo the first: Die muss ich dann aber an Kolloid geben, ohne seine Zustimmung sag ich dazu nichts xD

Gismo the first: Das muss er dann entscheiden xD

hiwhoisp_boy.ending_0
<PIC><PIC>


Adminnick <PIC> (22)
Von dir entfernt: 130 km
Beziehung: Ich geh ins Kloster
mehr...


Adminnick: Ich kann ja eine schreiben, wenn Sie dich ueberzeugt und (wer weiß) crazy a (wenn ueberhaupt) auch nen Okay gibt, dann koennte man ja darueber nachdenken, weiß ja nicht wer so an oberster Front dafuer ist. <PIC>

Gismo the first: Über die Bewerbungen entscheiden im Moment ich und crazy a zusammen

Gismo the first: Aber bei Admins - wie gesagt, Kolloid sagte keine Admins - müssen wir es, wenn überhaupt, von Kolloid absegnen lassen ^^

Adminnick: Ich versuche es einfach mal. :) Immerhin steht im Thread nicht, dass keine Admins erwuenscht sind ;) Statusunabhaengig. <PIC>

Gismo the first: Ja, aber keine Teams (Admin-Team ist auch ein Team) xD

Adminnick: wären weitere Teams sehr hinderlich - heißt nicht verboten ? xD

Adminnick: aber weshalb ist der Beitrag eig. im Klatsch und Tratsch und wird nicht verschoben o.o

Gismo the first: Das ist nur eine schönere Umschreibung für Team-Mitglieder anderer Teams können wir nicht aufnehmen xD

Adminnick: Ich versuchs trotzdem o.o Tzzzz. Schenk mir mal ein bisschen Vertrauen, oder haelst du mich fuer so unfaehig -.-'

Gismo the first: Ja, ich hatte das falsche Subforum erwischt, sollte eigentlich in Hiilfe & Fragen zum Chat stehen

Gismo the first: Warum es keiner verschiebt - ich weiss es nicht

Gismo the first: Ich würd verschieben, aber ich kann es nicht.

Adminnick: ^^

Gismo the first: Aber bevor Du Dir jetzt ernsthaft die Mühe machst ne Bewerbung zu schreiben xD

Gismo the first: Es ist n Gerücht xDD

Gismo the first: Aber sags keinem weiter, es hat bisher super funktioniert bei allen xD

Adminnick: rofL xD



Ich fands witzig! :-D
Posted by: Anonym

Re: - 30.04.2011, 17:24:29

Gerade ein sehr nettes Gespräch mit jemanden, der nicht wusste das ich ihm von meinem Zweitnick angeschrieben habe:

Zitat:
Log entfernt (keine Einwilligung)

Moral des Logs: Niemals über andere lästern, sie könnten mit einem Zweitnick zufällig anwesend sein! :-D



Kurz vorm Ende des Logs war irgendnen Knick drin, jedenfalls fing der Log plötzlich wieder von vorne an statt die weiteren Nachrichten zu zeigen, wär mir zu mühseelig gewesen jedes Wort einzeln zu kopieren. Ist aber auch egal, das witzigste ist noch vorhanden. :-D
Posted by: Otterfutter

Re: - 04.05.2011, 17:47:06

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Gismo the first
Ja, wer kennt nicht unser wunderbares KT-Team? :-D

Eben im Chat zustande gekommen (leider konnte ich nicht den kompletten Verlauf speichern):

Gismo the first: Ja, so wie /h knuddelsteam-Team

Gismo the first: Is kacke gewählt, aber das -Team wird automatisch angehängt ^^

Adminnick: hm.. okay und das is offiziell von KNuddels ? Weil du als Teamleiter ?! wenn ich mir so deine A-Info anschaue o.o

Gismo the first: Ja, es ist offiziell, wie gesagt siehe Forum. Das Bugs-Team und das Forums-Team wissen bereits darüber bescheid

Gismo the first: (gab auch offizielle Statements von den beiden teams im Thread)

Adminnick: Macht es fuer mich als Admin Sinn sich zu bewerben ?! O.o - hab je nen Team, aber da is so wenig los <PIC>

Gismo the first: Mochte keiner so wirklich glauben, deswegen haben die beiden Teams dazu geschrieben ^^

Gismo the first: Nein nicht wirklich. Wir suchen eigentlich nur Leute ohne Team, weil die Arbeit im KT-Team zuviel Zeit benötigen wird.

Gismo the first: Ausnahmen sind Forumsmoderatoren, für das interne Forum

Adminnick: Ich hab in meinem ueberhaupt gar nichts zu tun -.-' Einmal die Woche 10 Channels kontrollieren -.-'

Adminnick: und das dauert 5 Minuten <PIC>

Gismo the first: Ja, aber Du bist auch noch Admin.

Adminnick: -.-'

Gismo the first: Die Weisung von Kolloid war, dass niemand ab Status 6 in das Team kommen soll, weil Admins i.d.R zu beschäftigt sind, als dass sie sich ernsthaft um das Team kümmern können

Adminnick: Was ein Scheiß o.o

Gismo the first: Jo, gab schon einen anderen Admin den wir ablehnen mussten, der sonst gar kein Team hatte.

Adminnick: Find ich grad aetzend -.-'

Gismo the first: Das war nicht unsere Idee, wir haben gesagt, Admins ohne Zusatzteams wären in Ordnung

Gismo the first: Aber Kolloid hat da kein ok für gegeben.

Adminnick (öffentlich): <PIC><PIC>

Gismo the first: Die einzige die trotz Zusatzteams ins Team darf ist Innerlichboese

Adminnick: Inni hat so oder so Sonderrechte. <PIC> Wieso seh ich das Team eig. nicht ? oder is das noch nich eingetragen ?! O.o

Gismo the first: Noch gibt es gar keinen Eintrag, der Eintrag kommt sobald das Team vollständig ist und ein passenderer Name gefunden wurde ^^

Adminnick: Wie bist du eig. in das Team gekommen ?! O.o

Gismo the first: Und dann ist er nur Status 6 und und andere Teammitglieder des KT-Teams, sowie des Bugs-Teams sichtbar

Adminnick: Ja, dass steht ja im Thread.

Gismo the first: Ich bin durch Empfehlungen rein gekommen xD

Gismo the first: Flirtboyy, Heminator15 und crazy a

Adminnick: bei deiner A-Info trotzdem ein wenig verwunderlich. <PIC>

Gismo the first: Joa, aber die 3 haben es trotzdem bei Kolloid irgendwie schön geredet xD

Gismo the first: Und bei einem Verstoß - und sei es nur ein Globalmute, flieg ich raus...

Adminnick: harte Regeln. <PIC>

Gismo the first: So sagte es Kolloid xD

Adminnick: gibt es neben dir noch mehr Teamleiter ?! o.o wie es ja in den meisten ist ? :)

Gismo the first: Bisher nicht, aber höchstwahrscheinlich soll es Innerlichboese werden. Was ich für meinen Teil aber nicht verstehen kann...

Gismo the first: Einerseits wird schon ne Ausnahme gemacht, dass sie überhaupt rein soll weil sie soviele andere Teams hat

Adminnick: Ich will *__*

Gismo the first: Andererseits soll sie dann mit mir zusammen die Teamleitung machen

Gismo the first: Und crazy a wird auf jeden Fall mit in die Teamleitung kommen, das steht schon fest

Adminnick: Ich will auch o.o

Gismo the first: Bewirb Dich wenn Du kein Admin mehr bist - ich darf da nichts machen xD

Gismo the first: Oder laber Kollo voll xD

Adminnick: Naja, wenn es vllt nen TL geben soll, kann ich mich ja trotzdem bewerben. <PIC> Vielleicht bin ich so wunderbar ueberzeugend, dass ich das machen kann :-)

Gismo the first: Die muss ich dann aber an Kolloid geben, ohne seine Zustimmung sag ich dazu nichts xD

Gismo the first: Das muss er dann entscheiden xD

hiwhoisp_boy.ending_0
<PIC><PIC>


Adminnick <PIC> (22)
Von dir entfernt: 130 km
Beziehung: Ich geh ins Kloster
mehr...


Adminnick: Ich kann ja eine schreiben, wenn Sie dich ueberzeugt und (wer weiß) crazy a (wenn ueberhaupt) auch nen Okay gibt, dann koennte man ja darueber nachdenken, weiß ja nicht wer so an oberster Front dafuer ist. <PIC>

Gismo the first: Über die Bewerbungen entscheiden im Moment ich und crazy a zusammen

Gismo the first: Aber bei Admins - wie gesagt, Kolloid sagte keine Admins - müssen wir es, wenn überhaupt, von Kolloid absegnen lassen ^^

Adminnick: Ich versuche es einfach mal. :) Immerhin steht im Thread nicht, dass keine Admins erwuenscht sind ;) Statusunabhaengig. <PIC>

Gismo the first: Ja, aber keine Teams (Admin-Team ist auch ein Team) xD

Adminnick: wären weitere Teams sehr hinderlich - heißt nicht verboten ? xD

Adminnick: aber weshalb ist der Beitrag eig. im Klatsch und Tratsch und wird nicht verschoben o.o

Gismo the first: Das ist nur eine schönere Umschreibung für Team-Mitglieder anderer Teams können wir nicht aufnehmen xD

Adminnick: Ich versuchs trotzdem o.o Tzzzz. Schenk mir mal ein bisschen Vertrauen, oder haelst du mich fuer so unfaehig -.-'

Gismo the first: Ja, ich hatte das falsche Subforum erwischt, sollte eigentlich in Hiilfe & Fragen zum Chat stehen

Gismo the first: Warum es keiner verschiebt - ich weiss es nicht

Gismo the first: Ich würd verschieben, aber ich kann es nicht.

Adminnick: ^^

Gismo the first: Aber bevor Du Dir jetzt ernsthaft die Mühe machst ne Bewerbung zu schreiben xD

Gismo the first: Es ist n Gerücht xDD

Gismo the first: Aber sags keinem weiter, es hat bisher super funktioniert bei allen xD

Adminnick: rofL xD



Ich fands witzig! :-D


Hat meinen Tag gerettet.. :-D

Ich möchte gern wissen, wer das war :x
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.05.2011, 01:20:02

Da sieht man mal wieder, wie die Admins verblöden. Und leicht rauszufinden ist es auch noch, welcher Admin das war. [img]http://forum.kickerstar.de/images/smilies/facepalm.gif[/img]
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 06.05.2011, 16:55:59

Hatte eben ein tolles Gespräch mit einem Zweitnick von mir. :D


Warnung! Spoiler!
Fri May 06 16:27:26 CEST 2011

Drücken Sie auf den Knopf "select All". Anschließend drücken Sie STRG + EINFG um den Text zu kopieren und ihn in einem Textverarbeitungsprogramm wieder einzufügen.

Window: Privates Gespräch mit Chatter XY.

Chatter XY: verpiss dich bloß

Newgate: oô

Chatter XY: brauchste garnet so dämlich glotzen

Newgate: wer bist du? xD

Chatter XY: unerheblich

Newgate: Dann sei auch nicht so unfreundlich. ;p

Chatter XY: oh doch, dazu hab ich allen grund

Newgate: Dann erzähl. xD

Chatter XY: da brauch ich net viel erzählen, und so dämlich brauchst du schonmal garnet lachen hier

Chatter XY: armseliges insekt, mitten im gespräch einfach abhaun, und wenn man nachfragt dann noch net mal mehr antworten, widerlich sowas

Newgate: Ich weiß nicht wovon du redest.. hast anscheinend keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jedoch wenn du mir nichts anderes außer dieses mitzuteilen hattest, goodbye & have a nice day. :)

Chatter XY: oh ja, und noch schön bestreiten udn armselig verpissen wollen, das sind immer die richtigen

Chatter XY: und hör gefälligst auf mit deiner gespielten freundlichkeit, sowas kann ich garnet abhaben

Chatter XY: das wird noch konsequenzen für dich haben, so lass ich mich sicherlich nicht behandeln!

Newgate: <3

Chatter XY: gut, wenn du es nicht einsehen willst
(da hatte er dann einen Notruf gegen mich gesetzt, weil ich seiner Meinung nach ein falsches Alter & Geschlecht angegeben hatte)

Newgate: &#9829;

Chatter XY: und weg biste ^^

Chatter XY: selbst schuld wenn du nicht in der lage bist, normal zu reden und dich zu stellen ;)

Newgate: wird unberechtigt^^

Newgate: Sag ich ja.

Chatter XY: halt deine dumme fresse, solche menschen wie du widern mich einfach nur an!

Newgate: Was hab ich den getan? XD

Chatter XY: das hab ich dir gesagt? oO

Chatter XY: und du meinst hier nur weiter eine scheisse abzuziehen und mich nur wütend zu machen, weil es dich anregt leute fertigzumachen

Newgate: Ja, aber deswegen kannst du doch nicht so verdammt sauer auf jemanden sein, den du nicht einmal kennst? xD

Chatter XY: anscheinend geht das

Chatter XY: aber schön dass du das alles nur als einen riesenspaß siehst

Newgate: Seh ich auch o.o Ist ja auch nur ein Chat? :D

Chatter XY: bist janet in der lage normal zu labern, nur dich lustig zu machen und scheiss herzchen zu pinseln

Newgate: Genau!

Newgate: &#9829;

Chatter XY: lass mich in ruhe wenn du nicht in der lage bist normal zu reden!

Newgate: Ich rede normal?

Chatter XY: machts spaß mich wütend zu machen mit deinen scheiss herzen?

Newgate: Ja.

Newgate: &#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;

Chatter XY: lass es bitte

Newgate: ok.

Chatter XY: danke, wegen dir hab ich jetzt herzrasen, hoffentlich freuste dich jetzt daüber

Chatter XY: &f

Newgate: wegen herzen?

Chatter XY: vergiss es, ich hab kb das ner gefühlskalten wand zu erklären

Newgate: Dann eben nicht. o.o

Chatter XY: jo und jetzt lass mich endlich in ruhe und hör auf noch i-was zu schreiben

Newgate: Du hast angefangen mir zu schreiben, selber schuld o.o

Chatter XY: jetzt hör endlich auf, ich will jetzt nichts mehr sehen von dir hier

Newgate: Dann guck nicht hin! :D

Chatter XY: oder hör auf zu schreiben, du machst es nur schlimmer

Newgate: Hör du doch auf.

Chatter XY: hoffentlich hast du nie wieder glück in deinem leben

Newgate: hatte ich noch nie! :D

Chatter XY: geh sterben

Newgate: Zusammen mit dir? :*

Chatter XY: bloß nicht

Newgate: Schade.. ):

Chatter XY: biste jetzt von alleine leise oder muss ich dich auf ignore setzen?

Newgate: musste mich wohl auf /ig setzen.

Chatter XY: und /ig

Newgate: bye. ;p

Newgate: &#9829;

Chatter XY: endlich ruhe

Newgate: ich steh iwie noch nicht auf deiner ig?

Newgate: xD

Chatter XY: boah, geh wowo spielen du freak

Newgate: 1. Ich spiel kein Wow. xD

Newgate: 2. Wolltest du mich nicht auf ig nehmen?


...
Das Gespräch ging noch eine Zeit lang so weiter, bis er dann irgendwann leider Offline ging.
Zur Info, ich weiß immernoch nicht was ich genau getan haben soll. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 22:19:41

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2232863#Post2232863

War wohl sehr aufgeregt der Junge: unterstüzen, alltes Gute, Forumsteaam... :-D
Posted by: Vicktori

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 22:21:28

Wärst du es nicht? :-D Hab darauf eben voll nicht geachtet!
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 22:22:26

Ne, warum denn? :-D

Besser wäre nur gekommen "Catevents" :-D
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 22:24:53

Huhu,

wir sind doch alle im total aufgeregt, wenn neue Moderatoren ins Land kommen. Da wird man gern schonmal nervös. Oder steckt da anderes dahinter?

Aber cool, dass du das ansprichst. Ich glaub, solche neue Moderatoren-Ankündigungen les ich zu schnell, da mir das gar nicht aufgefallen ist. Ich hör schon meine Augen rufen, dass ich 'ne neue Brille brauch. %-)
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 23:09:10

Die meißten schalten doch eh beim Usernamen ab :p

Kein Wunder wenn die letzten Ernennung nur Fehlgriffe waren.. der arme Kerl könnt mir fast leid tun xDDD
Posted by: KeeeKse<3

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.05.2011, 23:50:22

Och, das ist ja hier Gott sei Dank ein Thread, wo man seine schönsten Chaterlebnisse reinschreiben soll. Das mit dem Lästern finde ich erstens absolut unsportlich, zweitens weiß man bei xX LiiL Welle <33 Xx, dass er auch ohne Moderatoren-Amt vollkommen engagiert war.

LG
Oli.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 11.05.2011, 07:21:07

Antwort auf: Gismo the first
http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2232863#Post2232863

War wohl sehr aufgeregt der Junge: unterstüzen, alltes Gute, Forumsteaam... :-D


Das schönste ist, er hat "unterstüzen" korrigiert. Die anderen fehler nicht. *facepalm*


Und das 1 Stunde nach deinem Beitrag. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 16.05.2011, 21:55:54

[img]http://oi55.tinypic.com/256bn9e.jpg[/img]
Abgesehen davon, dass er schon 23 Jahre alt war und er sich mal welche in seinem Alter suchen sollte, fand ich's irgendwie... niedlich?:o
Sowas kriegt man auch nicht jeden Tag :)
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.05.2011, 22:19:36

Fand Ich damals auch ganz niedlich,
bis Ich es auf meinem Zweitnick auch nochmal bekam ;-)
Posted by: sweet-chica24

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 17.05.2011, 23:52:05

*Nick*: ich wär gern ganz klein, damit ich in deinen schuh klettern kann

sweet-chica24: ???

*Nick*: dann könnt ich dir da drin zu füßen liegen

sweet-chica24: Aha.

Kam nichts mehr, aber ich mag halt niemanden in meinen Schuhen haben - bin doch so kitzelig. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.05.2011, 18:21:24

OMG :-D - wie schlecht ist DAS denn?
Vielleicht kann er dann noch andere Dinge mit deinen Fueßen veranstalten xD
Posted by: Nissy

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 18.05.2011, 21:25:08

[img]http://i54.tinypic.com/21xuzs.png[/img]
Posted by: Vronilie

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2011, 16:27:32

die sind schon uralt (5 jahre oder so), aber egal, ich find sie lustig :D
hab auch keine neueren screens mehr, bin hier nicht mehr so aktiv ^^

1 2 3 4

Posted by: crazy a

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2011, 17:28:40

Witze von sich selbst zu posten wirkt irgendwie seltsam muss ich sagen.

Den 3. von Vronilie stelle ich mir in der Situation ganz amüsant vor :)


//A
Posted by: NoodlesHB

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2011, 18:13:03

[img]http://img838.imageshack.us/img838/1046/jamestaff.gif[/img]
Solche Antworten sind selten :-D
Posted by: sarcasm

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2011, 18:21:44

James reagiert schon seit Jahren auf "bück dich" mit dieser und ähnlichen Antworten.
Die Ausschnitte von Vronilie zeichnen sich leider Größtenteils durch Situationskomik aus - wenn man's sich vorstellst, ist es ganz lustig.


Gruß
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 05.06.2011, 22:14:28

Huhu,

dieser Auszug stammt aus dem 22:00 Uhr Quiz in .ch. Der zeigt für mich, dass ich alles durcheinander bringe, vor allem südosteuropäische Namen.. In der Runde musste man herzhaft lachen, aber das Missgeschick tut mir leid. Ab jetzt werde ich die Antwort immer kennen. :-D

[img]http://img36.imageshack.us/img36/5562/demirtztuerk.jpg[/img]

Achja.. das war keine Spaßantwort. Als ich die Frage ließ, schoss mir wirklich dieser Name und ich dachte, er sei richtig. Wie ich auf diesen komme weiß ich bis jetzt nicht.
Posted by: guardianAngelx3

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.06.2011, 00:26:14

[img]http://img820.imageshack.us/img820/1142/fotoxac.jpg[/img]

-Ohne Worte- :-D
Posted by: chrixix

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 08.06.2011, 04:14:57

[img]http://s7.directupload.net/images/user/110608/9yksss8n.png[/img]

Autsch! :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2011, 00:40:51

Als Reaktion auf mein Profilbild (siehe Spoiler)
Warnung! Spoiler!
[img]http://img13.imageshack.us/img13/6200/dsci2689bcd.jpg[/img]


"wow, ihr seht genau gleich aus"

Fand ich echt süß, weil auf dem Foto natürlich zwei Mal ich zu sehen bin und es nur zusammengeschnitten ist.
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2011, 21:53:24

[img]http://www.abload.de/img/failvdcg.png[/img]

Aus dem CM wird CS, auch sehr kreativ. :-D
Posted by: Anonym

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 14.06.2011, 22:12:41

nicht lustig.
Posted by: littel black Angel

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.06.2011, 14:43:16

[img:left]http://img16.myimg.de/ROFLanmeldung000d7.png[/img]


Finde den Fehler.^^
Posted by: Badboy1990XXL

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.06.2011, 21:03:07

Ein IQ-Test für Knuddels wurde doch schon ewig gefordert. Du bist wohl durchgefallen.

;-)

Tobi.
Posted by: xXsmartlXx

Re: Eure besten Chaterlebnisse ~ Teil 4 - 15.06.2011, 23:41:39

Huhu,

da der Thread die 600er-Grenze schon lange überschritten hat, werde ich hier im Anschluss schließen.

Mit den besten Chaterlebnissen geht es in diesem Thread weiter. Dieser ist nun angepinnt. [img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/sticky.gif[/img]

Viel Spaß beim Posten! :-)