Piercing(fragen)-Thread 2

Posted by: Anonym

Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.12.2005, 19:52:15

Hallo,

nachdem der alte Thread voll war, haben wir hier diesen zweiten eröffnet.
Zwecks der Übersichtlichkeit haben wir uns entschlossen diesen Thread für Fragen zum Thema Piercings eröffnen, aber natürlich können auch Fragen zu themenverwandten Sachen wie z.B. Tattoos gestellt werden.

Vor dem Posten möchten wir euch bitten vorher einen Blick in den grossen Piercing-FAQ-Thread zu werden, da dort die meisten Fragen schon beantwortet sind.

Viel Spass beim Posten.
Eure Beauty & Lifestyle-Moderatoren Sunnyliciouz, TangaBambi & third.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.12.2005, 19:56:01

Ich will ja jetzt echt nicht nörgeln oder so, aber man könnte sich schon die "Mühe" machen und den alten Thread wenigstens verlinken. Sonst findet den nämlich kein Mensch wieder glücklich

Der Piercing-Fragen-Thread I



Herzlichsten Dank zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.12.2005, 02:53:48

[color:"red"] So hier ein Teil meines Körperkultes:[/color]

[img]http://people.freenet.de/xNadinesWorldx/Bauchnabel.jpg[/img]
[img]http://people.freenet.de/xNadinesWorldx/Trible.jpg[/img]
[img]http://people.freenet.de/xNadinesWorldx/Tatto%20klein.jpg[/img]

Sieht doch wohl qualitativ sehr ansprechend aus, oder? bäh
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.12.2005, 10:10:21

wollte nur schnell mal sagen, das Piercings wirklich ein herrlicher Körperschmuck sind.. lächel
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.12.2005, 10:14:28

Tja da hast Du Recht glücklich
Liebe Piercings auch
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.12.2005, 18:11:43

Hey leute
ich war heut vor ca. 7 stunden bei einer piercerin und hab mir direkt 2 piercings stechen lassen und zwar bauchnabel und ohr. und es war ganz erträglich hab zur betäubung nur eisspray bekommen, es gab ein paar dinge die unangenehm waren, aber auf jeden fall aushaltbar und nicht schlimm. muss in vier wochen zur nachuntersuchung und überleg mir bis dahin, ob ich mir unter der unterlippe nen kleinen stecker stechen lasse.

also nur mal so meine erfahrung zum thema
byby kopfstand
Posted by: Nad1985

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.12.2005, 13:15:23

ich habe mir vor zwei tagen mein 10. piecing machen lassen

habe vier im (dazu fleischtunnel), eins inner nase, zwei inner unterlippe, meine brustwarzen sind gepierct und halt mein frisches intimpiercing....

und ein tattoo habe ich auch und am 27. 01 habe ich schon mein nächsten termin :D
Posted by: Charlie90

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.01.2006, 00:00:16

ich hab ein ohrpiercing und ich bekomme mit 16 ein nasen piercing, ein zungen piercing und ein augenbraun piercing und ein tattoo vom hals bis in die mitte meines rückens, wo auf chinesischer schrift "angie" stehn soll!
Posted by: zicke1807

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.01.2006, 14:48:57

Zitat:
ich hab ein ohrpiercing und ich bekomme mit 16 ein nasen piercing, ein zungen piercing und ein augenbraun piercing und ein tattoo vom hals bis in die mitte meines rückens, wo auf chinesischer schrift "angie" stehn soll!


ö.Ö willst du dir so viel auf einmal machen lassen?
Posted by: Bandidogirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.01.2006, 20:47:20

Moin ,
also ich bin auch ein Fan von Tatoos und Pircings ,
aber was hier so alles aufgezählt wurde finde ich nicht so schön.
genau wie die fotos oben , das arschgeweih ist so gar nicht mein ding ! finde ich häßlich , aber das ist ja deine sache.
für bauchnabelpircings hab ich auch nichts übrig , (zumal mir das nicht stehen würde).
bei manchen finde ich das schön.

intimpircings ist so eine sache , könnte mir vielleicht mal wer erklären WO da ein pircing hinkommt ?
wär lieb. rolleyes

der sänger von depeche mode hat sich seins endfernen lassen , weil sein sohn ihn fragte : papa , warum hast du den ein ring in deinem popo ?
find ich ganz lustig , was hätte er dem kleinen den erzählen sollen .

man muss sich das ganz besonders bei tatoos gut überlegen.

coolMandy cool
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 09.01.2006, 20:27:59

Zu zuckerpuppe w grins :


du hast echt einen schönen Körper.
Das Piercing & die Tatoos sehen super an dir aus :)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich selber werde mir jetzt bald ein Augenbrauen Piercing machen :]
Meine Mum sagte... sie hätte nix dagegen.
Ich müsse es halt selber bezahlen. Da ich aber arbeite,
ist das kein Problem :) also ich trag Zeitung aus [:

Wenn das mim Piercing klappt, möcht ich mir dann mal in den Pfingstferien
[als Geb. Geschenk] oder in den Sommerferien ein Zungenpiercing machen lassen..
aber da lass ich mir noch Zeit :]

Ich hätte supergern ein Lippen Piercing.
So wie Tom von Tokio Hotel lol.
ne Freundin aus meiner Klasse hat sich eins machen lassen,
und es sieht super aus :]

mfg Jessy glücklich
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 13:25:44

Hallo,

also eigentlich darf ich ja nun nichts sagen, aber hallo?
Du bist 14.

Augenbraue? Find ich bei den meisten Frauen super haesslich.
Zungenpiercing ist auch ok.
Ich würd ja gerne mal ein Foto von dir haben. :o

So ein Lippenpiercing habsch auch, aber nicht wegen irgendso einem komischen Typ, der bei den Mädels ja ach so super ankommt. .__.

Wenn du dir nur deswegen Piercings machst, weils 'ne Modeerscheinung ist, dann lass es besser.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 14:42:09

Ich kann third nur zustimmen. Nur wegen einer Modeerscheinung ein Piercing machen zu lassen ist schwachsinnig.
Vorallem mit 14 Jahren (und halt inna ganzen Pubertät) will man ja immer neue Sachen ausprobieren und später gefällt's einem doch nicht mehr.. Naja, ich möchte mir später (mit ca. 16 oder 18) ein piercing machen lassen... und ich weiß, dass meine Mum nicht zustimmen würde.
Sie achtet sehr auf mich und lässt mich nicht einfach mal so paar Sachen machen... Ich find's von vielen Eltern rücksichtslos ihren Kindern in einem zarten Alterchen von 14 Jahren mal ein Piercing machen zu lassen...
Aber das sind meistens Eltern, die eh nichts mehr gegen das Kind sagen können, weil die Eltern sonst denken, das Kind könnte "vernachlässigt" werden...



Mari
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 18:30:34

Hallo,

es ist nicht rücksichtslos oder verantwortungslos, wenn die Eltern dabei sind. *find*
Ohne Zustimmung sieht das ganze schon anders aus.

Ich bin 15 und hab zwei Piercings, aber nicht wegen irgendeiner dummen Modeerscheinung, sondern weil die Piercings ein Teil von mir sind (Ausgrenzung meiner kleinen Spießergesellschaft??).

Ich finds sogar ganz gut, dass Eltern so streng sind. Wären meine Eltern so streng, bzw. hätten sie nein gesagt, ich kanns verstehen. Solche Sachen haben immer zwei Seiten.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 19:48:36

Zitat:

Augenbraue? Find ich bei den meisten Frauen super haesslich.
Zungenpiercing ist auch ok.
Ich würd ja gerne mal ein Foto von dir haben. :o


bekommste dann, wenn ich das Piercing habe ;]


Zitat:
So ein Lippenpiercing habsch auch, aber nicht wegen irgendso einem komischen Typ, der bei den Mädels ja ach so super ankommt. .__.

Wenn du dir nur deswegen Piercings machst, weils 'ne Modeerscheinung ist, dann lass es besser.


Huhu, nein ich mach es nid wegen Tom o.o
ich hab jetzt schon oft Bilder gesehen.. worauf solche Piercings sind.
Ich mache es sicher nid wegen Tom.
Mir gefällt das Piercing an der Lippe.
Da ich es eh nid darf, werde ich es mir auch nid machen.
Weil ohne Erlaubsnis meiner Eltern mach ich sowas nid.
Dann gibts sonst nur Stress.
Und ich meine.. wenn ich das Piercing ein Jahr lang trage und es
mir dann nid mehr gefällt und ich es rausmache... ist da ein Loch.
Und das finde ich ist ein Grund, der dagegen spricht.
So ein Loch sieht meiner Meinung nid schön aus.
Darum lass ich es ;)

Zu dem Augenbrauen Piercing.
Ich hatte schon lange übrlegt ein Piercing machen zu lassen.
Und irgendwie gefällt mir das.
Ich mache es sicher nid, weil zufälliger Weise ein Popstar das Piercing hat.
Denn ich finde es schön.
Ich werde es mir jetzt auch sicherlich nid gleich morgen machen lassen.
Erstmal spar ich das Geld, was sicher auch ne Zeit lang dauern wird.
Und dann werd ich mich auch erstmal informieren.
Was für risiken sowas haben kann.

Und nid das ihr jetzt denkt, das ich meine Ellis gefragt hab
und dich gleich JA gesagt haben.
Ich musste da schon länger drum reden.
Und ich meine.. wenn es ein Fehler wird,
werde ich drauß sicher lernen.
Denn Fehler sind dazu da, um etwas drauß zu lernen ;)

Meine Eltern sind in anderen Sachen auch streng.
Z.b wenn ich sag ich will ne Freundin ausm Chat treffen.
z.b in kA wo das ca. 20km weg von mir ist.
Sagen meine Ellis auch nein.
Es ist ja nid so das meine Ellis garnid sterng wären.
Und ich habe mit ihnen schon öfters drüber geredet.
Und wenn ich das Piercing mach.. bin ich dann auch schon 15 ;]
Ich hab ja dann auch noch genügend Bedenkzeit ;)

Zitat:
Sie achtet sehr auf mich und lässt mich nicht einfach mal so paar Sachen machen... Ich find's von vielen Eltern rücksichtslos ihren Kindern in einem zarten Alterchen von 14 Jahren mal ein Piercing machen zu lassen...


Huhu Marina,
du meinst doch wohl nid echt.. das meine Ellis rücksichtlos sind oder?
Du kennst sie ja in Real. Und ich meine ich darf auch nid alles.
Meine Mum findet das Piercing auch nid soooo dolle.
Und mein Dad meint wenn es mir gefällt und ich es bezahle..
Außerdem sagte meine Mum noch, ich solle ne Freundin fragen {sie ist um die 40} und ich groß im Modebussins.. und die werde ich auch fragen,
ob ich es machen soll oder nid.
Von mir aus will ich das machen, aber sie kennt sich halt so aus.
Und wenn sie meint.. ich sollte es lieber nid machen.
Mach ich es auch nid ;)
Und werde es auch sicher nid hinter den Rücken meiner Eltern machen :)


mfg Jessy
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 20:29:05

Hallo,

das Loch an der Lippe ist nach 2 Wochen schon komplett zugefallen, danach heilt es es komplett wieder zusammen. Das ist nicht so wie beim Ohrloch.

Generell ~> nach seriösem Piercer suchen.

Wenn es dein Ding ist, warum fragst du dann noch zig andere Leute, ob es dir steht oder nicht? *Widerspruch*
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.01.2006, 20:31:32

Zitat:
Zitat:
Sie achtet sehr auf mich und lässt mich nicht einfach mal so paar Sachen machen... Ich find's von vielen Eltern rücksichtslos ihren Kindern in einem zarten Alterchen von 14 Jahren mal ein Piercing machen zu lassen...


Huhu Marina,
du meinst doch wohl nid echt.. das meine Ellis rücksichtlos sind oder?
Du kennst sie ja in Real. Und ich meine ich darf auch nid alles.
Meine Mum findet das Piercing auch nid soooo dolle.
Und mein Dad meint wenn es mir gefällt und ich es bezahle..
Außerdem sagte meine Mum noch, ich solle ne Freundin fragen {sie ist um die 40} und ich groß im Modebussins.. und die werde ich auch fragen,
ob ich es machen soll oder nid.
Von mir aus will ich das machen, aber sie kennt sich halt so aus.
Und wenn sie meint.. ich sollte es lieber nid machen.
Mach ich es auch nid ;)
Und werde es auch sicher nid hinter den Rücken meiner Eltern machen :)



Ich meinte es allgemein. Klar, kenne ich deine Eltern, aber so wie du es mir geschrieben hast oder hier kam es so rüber, als hätte deine Mum nur mal so zugestimmt. Hinterm Rücken machen würde eh nichts bringen. Würden die ja hinterher eh sehen und ohne Erlaubnis kommste nid mal zur Knarre lach
Und mit 14 Jahren find ich es a bissl zu früh, sich ein Piercing machen zu lassen. Wie schon gesagt.. Da probiert man gerne Sachen aus und nach paar Monaten isses nimma in und dann wurde das geld auch nur ausm fenster geschmissn..



Mari
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.01.2006, 16:22:23

Piercing? öhm mal ne Frage dazu die ein Piercing habn:
Das piercen tut das weh? oda wie?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.01.2006, 16:27:20

Naja das Piercen an sich tut weniger weh, das istn kleiner Stich. Tut nicht mehr weh als ne Spritze wenns betäubt ist.
Aber sobald das ganze anfängt zu verheilen merkt mans schon... Wenn man hängenbleibt (beim Lippenpiercing zB auch draufbeisst) oder sich das ganze entzündet.
Aber das ist ertragbar =)
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.01.2006, 18:40:14

Zitat:
Das piercen tut das weh? oda wie?

Naja jeder hat ein anderes Schmerzempfinden,
da ich eine Allergie gegen örtliche Betäubungsmittel habe,
musst ich mein Zungenpiercing komplett ohne Betäubung stechen lassen,
aber es tat überhaupt nicht weh glücklich
MfG Selmac
Posted by: sweet3000

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.01.2006, 18:51:11

also ich habe noch keinen piercing (bin sowieso erst 14) aber mit 16 werd ichs wahrscheinlich machen...und ich bin mir noch nit so ganz sicherwas für eins.welche in auswahl kommen sind:
-unterlippenpiercing (links oder rechts, nicht in der mitte)
-"kinn" also unter der unterlippe (weiß nicht wie man das nennt ^^)
-zungenpiercing
-augenbrauenpiercing

was ich nicht verstehe, voll viele sagen, dass sies nicht verstehen, warum eltern ihren kindern mit 14 oder früher erlauben sich einen pircing zu machen. aber wo ist da bitte der unterschied zu ohrringen... die kriegen die ganzen mädels schon mit 6 oder so... das ist schließlich auch ein zusätzliches loch im körper, das man sich da stechen lässt.

eure meinung ist gefragt! ^^ bäh
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.01.2006, 20:03:23

Zitat:
-unterlippenpiercing (links oder rechts, nicht in der mitte)
-"kinn" also unter der unterlippe (weiß nicht wie man das nennt ^^)


Hallo,

[img]http://uptownink.com/uptowninktattoo6_files/piercing_files/labret.jpg[/img]
Das wäre ein Labret, also das Unterlippenpiercing was du als Piercing am Kinn bezeichnest.

Und das andere Unterlippenpiercing nennt man auch Labret. Aber halt dann seitlich. glücklich
Posted by: sweet3000

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 13.01.2006, 13:37:37

achsooo dankeschön :) nagut dann 2 unterlippenpircings ^^ bäh
Posted by: 1 RoteRose

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 13.01.2006, 19:20:22

Hi,
ich hon mir jetzt einiges durchgelesen, was da zu dem Thema steht, aber habe nicht das gefunden, was ich suche!!
*Vielleichtübersehenhabz* peinlich
Naja ich möchte mir am Ohr oben einen Ring stechen lassen (manche bezeichnen es als Pircing andere als normalen Ohring) naja und meine mudder nervt damit, ob da irgendwelche Nerven sind, die man vielleicht treffen könnte.
Ich habe shcon in Google, Wikipedia, Biobuch... geschaut, aber nix gefunden!!

Wer kann mir helfen?? confused

Danke
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 13.01.2006, 19:27:53

hi 1roterose

also ich habe mir vor 3 wochen so ein piercing oben am ohr machen lassen, es liegt offizel schon als piercing weil knorbel mit im spiel ist
also ich rate dir geh, wenn du dir sicher bist dass du sowas haben willst, zum piercer oder zum hautarzt, wobei ich immernoch piecer bevorzuge.
also nerven sind da vllt, aber vor allem liegen da akkupunkturpunkte, die die heilung des piercings verschlechte oder verlangsamen können, aber meine piecerin zum beispiel ist vorher die stelle mit einem gerät abgegangen, was diese punkte erkennt und hat wirklich auch nur da gestochen, wo keiner lag (sie hat mir auch erklärt, woran man dies erkennen).
und beim schmuckländer, die schießen dies durch und da wird halt auch der knorpel mit zerstört was zu entzündungen führen kann.

also wenn du sonst noch fragen hast, dann kannste mich ruhig mal im chat ansprechen.

byby kopfstand
Posted by: RnB boy 13

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.01.2006, 01:17:15

hehe


[color:"blue"] Was soll uns dieser Beitrag sagen? Bitte unterlasse in Zukunft solche sinnfreien Posts. Ich lege dir auch unseren Forumsknigge ans Herz.

TangaBambi [/color]
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.01.2006, 15:02:54

xD mein piercer war so nett und hat meine zunge mit so komischen bananen spray betäubt kopfstand und ich klebte denn da und musste warten weil ich übelst am sabbern war *rotwerd* und als ich dann aufhörte zu sabbern fing er an zu stechen -.- nur leider war die betäubung auch weg lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.01.2006, 20:47:14

Hallo,

soweit ich infomiert bin, wird bei einem Zungenpiercing die Zunge immer mit Bananenspray betäubt, wovon man einen sehr starken Speichelfluss hat.
Aber das du eine "Maulsperre" hast find ich komisch.
Man ist doch schließlich allein fähig, seinen Mund weit auf zu machen?
Posted by: TangaBambi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.01.2006, 21:11:53

Zitat:
Aber das du eine "Maulsperre" hast find ich komisch.
Man ist doch schließlich allein fähig, seinen Mund weit auf zu machen?

lol
dachtest du sie meint ein gerät mit namen "maulsperre"?
ich glaube sie meinte damit, dass sie den mund so lange weit auf hatte und dass es dann "wehtat"...? dazu sagt man doch maulsperre ;)
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.01.2006, 10:56:42

Wie lang musstest du den den Mund offen lassen?
Kann mir garnicht vorstellen das da die betäubung schon weg war als er gestochen hat.
Also bei meinen Zungenpiercings wurde meine Zunge auch betäubt, sabbern tut jeder und einwirken muss es auch ne Zeit.. nen restschmerz bleibt da eh immer! [color:"purple"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.01.2006, 15:27:32

Zitat:
Also bei meinen Zungenpiercings wurde meine Zunge auch betäubt, sabbern tut jeder und einwirken muss es auch ne Zeit.. nen restschmerz bleibt da eh immer!

Nicht unbedingt des mit dem sabbern liegt an der Betäubung,
kannst ja einfach ohne Betäubung stechen lassen spürt man sowieso nicht
und dann gibts auch kein gesabber und vor allem später nicht so starke schmerzen wie mit Betäubung (aus erfahrung sprech) grins
MfG Selmac
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.01.2006, 16:28:58

K..dann lass ich mir dis dritte mal ohne betäubung stechen und schau mal was "schlimmer" war :>
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.01.2006, 18:18:28

Hätte da ma wieder paar Fragn x)
Unzwar bei einem Lippenpiercing bzw. Ring...
Kann man diesen einfach so herausnehmen?
Zumindest kann man den dann doch nich einfach wieder
so reinmachn ô.o Oder sehe ich das falsch?

Und...falls man ihn rausnehmen kann, bleibt das Loch dann dort
oder wächst das auch irgendwann wieder zu?

Dankeschoen schonmal fuer Antwortn' glücklich
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.01.2006, 18:59:28

Meinst du jetzt mit 'rausnehmen... ganz rausnehmen? Also für immer? Klar geht das.

Da bleibt ein kleines Loch, was auch nie ganz unsichtbar werden wird. Je größer die Stärke des Piercings bzw. des getragenen Schmucks war, desto größer ist natürlich auch das Loch.
Es ist halt so eine kleine Einsenkung/Narbe.
Wie wenn man Ohrlöcher zuwachsen lässt, minimal größer.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.01.2006, 19:34:22

Zitat:
Meinst du jetzt mit 'rausnehmen... ganz rausnehmen? Also für immer? Klar geht das.


Eigentlich beides...koennte man es theorethisch auch herausnehmen
& meinetwegen nach einer Woche wieder rein machen?
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.01.2006, 19:45:33

Nein. Wenn es frisch gestochen ist wächst es total schnell zu - gerade weil es ein Piercing im Schleimhautbereich ist. Da kann das schon nach einer halben Stunde so zugewachsen sein, dass du es nur noch unter großen Schmerzen (quasi neustechen) oder gar nicht mehr eingesetzt bekommst.
Manche können das Piercing einen halben Tag raus lassen... ist aber eher selten. Ich sehe bei meinem jedenfalls immer zu, dass ich wenn ich den Schmuck wechsel ganz schnell wieder 'was drin habe lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.01.2006, 23:41:14

Zitat:

Da bleibt ein kleines Loch, was auch nie ganz unsichtbar werden wird.


Das kommt auch immer auf die Person an, ich hab Leute gesehn bei denen sieht man echt gaaaaar nix mehr, und bei manchen ists recht auffällig..
Ich hoffe ich gehöre zur ersten Kategorie wenn ichs irgendwann mal rausnehmen sollte :S
Aber für ne Woche oder so, wie schon gesagt, das wächst zu. Sieht auchn bisschen dämlich aus die ganze Zeit mit dem Loch rumzulaufen ^_^ Und es fühlt sich komisch an, ich finds schon ekelig genug wenn ich nur den Ring wechsele und dann mit der Zunge dadran komme.. rolleyes
Also machs besser nich..
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.02.2006, 09:24:30

Okay, da hast du natürlich recht. Aber ich denke dass es bei einem Großteil der Leute nicht richtig verschwindet. Meins ist mit 1.2 gestochen, da ich einen recht kleinen Mund *g* habe und 1.6 schon zu wuchtig aussah. Bei den meisten die ein Piercing von 1.2 'raus haben sieht man es echt kaum. Ich habe eh einige kleine Narben im Gesicht, und die "Narbe" die da überbleibt ist genauso unauffällig. Da Piercings aber schon etwas alltägliches geworden sind würde trotzdem jeder wissen, dass eine Narbe dort wahrscheinlich von einem Piercing kommt xD
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.02.2006, 19:11:01

Hallo,

also ich hab mein Labret seit 7 Monaten. Nach etwa 3 Monaten hab ich es für 2 Wochen rausgenommen. Danach hatte ich ziemlich Probleme, mein Piercing wieder reinzutun. Mittlerweile geht es aber wieder.
Da ich momentan Praktikum habe, trag ich es tagsüber nicht, und das geht nun problemlos.

Ob und wie schnell das Loch zufällt, kommt auch darauf an, wie lange man das Piercing getragen hat.
Ein Loch was 3 Jahre lang immer "gedehnt" wird, fällt nicht so schnell zusammen, wie ein frisch gestochenes.
Posted by: AlyssaGE

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.02.2006, 10:11:21

ja ich hab zungenpiercing und tätto
[img]http://www.oyla6.de/userdaten/67210351/bilder/hinten.jpg[/img]
Name von Tochter Amy-Lee
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.02.2006, 14:36:27

Ich weis grad nich ob ich im anderen Thread schon sagte das ich ein Augenbrauenpiercing habe und ein Unterlippenpiercing also am Kinn, hatte auch mal noch eins in der Zunge welches aber einwuchs und deswegen rausgeschnitten werden musste. Öhm, nen Tattoo direkt über der Pulsader besitze ich nun auch.
Ansonsten hab ich noch 5 Ohrringe, links eins unten, rechts 3 unten und eins oben ^^
Posted by: babylöl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.02.2006, 16:00:34

Huhu !!!!

Ich hätte gerne ein zungenpircing bin aba erst 14 un meine eltern wollen das nit ... die sagen ich darf erst mit 18 das is mir aber zu spät !!!

habt ihr vll. ideen wie ich meine eltern überreden könnte das ich doch jetzt ein zungenpircing darf ???


da man in deutschland nicht ohne erlaubnis ein pircing machen darf erst wenn man 18 ist ... will ich vll. wenn ich 16 bin mit meiner freundin ein wochenende nach österreich fahren weil man dort schon mit 16 ohne erlaubnis darf ... würdet ihr das machen auch wenn eure eltern nein sagen würden ???? (dies mach ich aba nur wenn ich bis dahin noch keins habe)


danke für antwort *bussi* bäh
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.02.2006, 19:35:39

Zitat:


Ich hätte gerne ein zungenpircing bin aba erst 14 un meine eltern wollen das nit ... die sagen ich darf erst mit 18 das is mir aber zu spät !!!



Wieso ists dann zu spät? Wenn du etwas wirklich willst, ists es nie zu spät dafür.
Du bist 14 und in dem Alter ändert man seine Meinungen auch ziemlich schnell. Ich würd ne Zeit lang warten und sehen ob du das auch wirklich haben willst..
Ich hab für mein Labret auch fast 4 Jahre gewartet. Einerseits weil ich mir sicher sein wollte, andererseits weil meine Eltern vorher sowas nicht zugestimmt hätten.
Also wenn dus wirklich haben willst, informier dich drüber und mach eine Liste mit Argumenten für deine Eltern und zeig ihnen, dass es kein Modetrend ist, der dich dazu bewegt hat, sondern dass du das selber wirklich willst.
Posted by: babylöl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.02.2006, 20:00:27

huhu !!!

meine eltern meinen das nit wegen modetrend die haben nur angst das was passiert weil soviele nerven in der zunge sind .... das is aba scheiße .... ich kann einfach nit warten das dauert solange ... naja bis 16 muss ich sowieso wahrscheinlich warten naja ... mh...
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.02.2006, 20:14:36

Naja wer schön sein will muss leiden - in diesem Fall eben warten.
Dann guck dich wie gesagt um informier dich über die Risiken oder sprich mit Piercern soweit du kannst. Zeig deinen Eltern dass du Verantwortung dafür übernehmen kannst und das Stechen an sich auch nicht sonderlich gefährlich sein muss (solang der Piercer gut ist und der Studio steril).
Posted by: xXBill Kaulitz

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.02.2006, 13:48:03

also ich find piercings voll geil aber ich hab leida keine würd mir am liebsten einen an der rechten augenbraun machen und an der zunge das fänd ich geil aber ich darf ja leida nich
Posted by: Janine01

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.02.2006, 14:29:40

hey.. ich wollt auch seit ich 14 bin ein Zungenpiercing haben, aber meine Mum meinte immer, dass ich das erst machen darf, wenn ich 18 bin.. » Dieses Jahr ist es endlich soweit bäh
ich hab auch schon mit 13 mein 1. & mit 14 mein 2. Piercing bekommen..
aber ich denke, es ist nich verkehrt, wenn man ne weiLe wartet.. so dass man sich dann auch wirkLich sicher ist, dass man das piercing will

Liebe Grüße zwinker
Posted by: Estrella87

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.02.2006, 10:32:48

Joaaa, also ich hab auch Piercings...
Hab im Nov. 2004 angefangen mit nem Unterlippenpiercing und hab bis heute insgesamt 5 ^-^
Also, ich zähl ma auf ^^
1. Unterlippenpiercing
2. Bauchnabel (hat so urst weh getan >.<)
3. Lippenbändchen
4. Oberlippe (rechts)
5. Unterlippe (links)

Tattoos hab ich "noch" keine, aber das erste kommt warscheinlich dann im Frühling or so (=
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.02.2006, 19:04:22

nja das einzige wovor ich warne is, seht euch genau an wo ihr hingeht.
ich meine nicht nur die hygiene, ich habe 4 piercings, u.a. ein intim piercing.
das habe ich mir in einem tattooladen stechen lassen, und der raum in dem ich war, sah aus als wäre ich beim arzt.
der piercer hat auch handschuhe getragen und desinfektionszeug benutzt und sogar eine örtliche beteubung durch eine injektion, die nur ein arzt vornehmen darf, was ich damals nicht wusste, da ich dachte man könnte als piercer einen schein dafür machen, was früher ja auch mal so war.
hat auch alles super funktioniert, nur ist mir nach einer woche aufgefallen, als die schwellung abklang, das der piercer das loch schief gestochen hatte, zwar nur leicht, aber es fällt auf.
zum glück sieht es bei mir, so versetzt, sogar besser aus, als wenn es gerade gestochen wäre, was mir mein freund auch immer wieder bestätigt ;), denn es sieht aus als wäre es so beabsichtigt.

aber was ich eigentlich sagen will ist, alle sagen immer das wichtigste ist die hygiene, wie das ganze ausieht etc.
das stimmt ja auch, allerdings solltet ihr euch aber auch über die stechkünste eures piercers informieren.
mein zungenpiercing habe ich bei jemand anderen stechen lassen, wo man sich nur auf ein kleines stühlchen setzt im hinteren raum, und es sieht dort eher aus wie in einer disco als wie bei einem arzt, dennoch war die piercierin äusserst hygienisch und von ihr hörte ich nur das beste.
ich lies mir das piercing stechen obwohl in der mitte meiner zunge eine dicke fette ader lag, aber sie meinte sie würde das hinbekommen.
ich vertraute ihr (da ich nur das beste gehört hatte) und sie stach innerhalb meiner zunge elegant um die ader herum sodass mein piercing exakt in der mitte liegt.
und das , denke ich, hat nicht jeder drauf
bäh bäh bäh
Posted by: Estrella87

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.02.2006, 23:31:45

Zu der Piercerin will ich auch, denn meine meinte zu mir, sie mache das Zungenpiercing nicht, da auch, wie bei dir, ne Ader/Nerven im weg wäre. -.-
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.02.2006, 09:37:47

ja du musst ja mal überlegen, du musst bis knapp zur mitte der zunge stechen, dann um die ader (bei nerven is das glaub ich nich möglich oO)
und oben wieder zur mitte.
und es hat kaum geblutet und ist nicht schief!

das meinte ich ja mit dem vertrauen xDD
ich wusste dass es nicht wenige gibt die eine ader direkt in der mitte der zunge haben und aufgrund dessen kein piercing gestochen bekommen haben, is ja klar, kannste ja nich einfach durchstechen, da würdeste sofort verbluten..

und als sie dann meine zunge so in die zange quetschte meinte sie so : oh
und ich frag so: wie oh? (insofern das mit eingequetschter zunge möglich war xD)
sie: ja da is ne dicke fette ader direkt in der mitte
ich: na toll (wollt schon aufstehen..)
sie: ne warte mal (quetscht weiter an meiner zunge)..
so dann streck mal die zunge so weit es geht raus
ich: äh...wie jetzt?
sie: na ich muss das bananenspray draufsprühen, das darfste nicht schlucken, sonst kotzte mich beim stechen noch voll
ich: ja und die ader?
sie: ja ich schaff das schon, ich stech da einfach drum rum
ich: ja und wenn das schief geht?
sie: nee nee ich mach das schon brauchst keine angst haben
ich: ich ok (halben herzinfakt bekomm....)

hätte ich nicht so viel gutes gehört, und ich habe noch nie was schlechtes gehört von der... und wäre mir das piercing nich so wichtig gewesen xDD dann hätt ich das auch nich gemacht, aber naja, das war halt bunjee jumping für die zunge xD
ausserdem zusätzlich dazu, dass ich schon immer ein zungenpiercing haben wollte, kam, dass ich mit ner freundin abmachte, zusammen das piercing stechen zu lassen.
sie war aber leider ne woche schneller und als ich mir das dann stechen liess, hat sie sich noch ein bauchnabelpiercing stechen lassen um mich zu trösten (wegen der ader xD), und hatte davor mehr schiss als zb. bei ihrer zunge, ultrakomisch, weil bei mir wars genau andersrum xD

das bauchnabelpiercing hab ich allerdings bei einem arzt stechen lassen, von dem habe ich allerdings ausnahmslos schlechtes im bezug auf bauchnabelpiercings gehört, da ich aber nicht wusste damals wer das noch stechen konnte MIT einer spritze als betäubung ( damals mein erstes piercing und hatte super schiss vor dieser riesen nadel...)
habe ich das einfach durchgezogen und anscheinend glück gehabt xD
das piercing ist gelungen und vom stich habe ich dank spritze nichts gemerkt, denn ich habe gehört das bauchnaben hammer schmerzhaft sein soll, was ich mir gar nicht vorstellen kann, eine andere freundin von mir sticht sich ihre piercings selbst, darunter auch ein bauchnabelpiercing, und sie meinte am bauch tuts am wenigsten weh oO

im moment denk ich darüber nach mir nen tunnel stechen zu lassen, und den dann auf 8 mm zu dehnen, aber steht noch nicht fest
sollte es allerdings irgendwann soweit sein, gehe ich auf jeden fall zur gleichen piercerin

cool
Posted by: Janine01

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.02.2006, 10:44:35

aLso mein bauchnabelpiercing tat nich weh.. & auch die leute, die ich kenne, haben sich nich beschwert.. aber das empfindet wahrscheinLich jeder anders :)

LG
Posted by: honey22

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 11:38:36

Also ich war mit ner freundin vor 2 jahren bei nem arzt weil wir uns Bauchnabelpiercings stechen lassen wollten. ich war zuerst dran und der schmerz war unerträglich. Das Stechen war schon schlimm, aber dann hat er auch noch i-was in der wunde rumgefummelt, was noch viel schlimmer war...das hat noch min. 3 tage danach sau wehgetan, soweit ich mich erinnern kann. Das seltsame is nur, das meine Freundin überhaupt keine Schmerzen hatte! Weder bei der Behandlung, noch danach!!??
Wochen später hat sich noch ne Eiterblase am unteren Loch gebildet, was mir dann den Rest gegebn hat...
Zum Glück is jetzt alles schön verheilt.

Mit 14 wollt ich übrigens auch noch en Zungenpiercing(jetzt immernoch), hab aber einfach zuviel Respekt vor den Risiken und Schmerzen.

De JuLia <3
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 11:44:26

wenn du dich genügend informierst und zu einem pierce3r gehst, von dem man nur gutes hört, dann ist die gefahr relativ gering, dass etwas passiert.
beim bauchnabelpiercing hätte es sich ebenso gut weiterentzünden können, da gab es schon die ekeligsten folgeschäden...
aber das lag halt am piercer
musst du halt wissen zwinker
Posted by: honey22

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 13:09:17

Türlich lags am Piercer. Ich weiß zwar nicht was der da mit mir gemacht hat, aber richtig wars auf keinen fall lach
Er hatte schon en ziemlich guten Ruf hier. Aber dem Ruf kann man anscheinend auch nicht immer trauen confused
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 13:42:03

du sagst du bzw. ihr wart beim arzt
denen würde ich in der hinsicht eh nicht trauen, denn die machen das nur nebenbei meist
und haben nicht die ahnung, die ein professioneller piecer haben sollte.
ich kanns verstehen wenn man angst vor den schmerzen hat und deshalb wegen der betäunbung zum arzt geht
aber die meisten gehen ja zu ärzten weil es billiger ist aber ich kenne auch viele die damit schlechte erfahrungen haben, z.b. einige freundinnen von mir

ich habe meine 4 piercings im zeitraum von 22.12. 05 bis zum 27.1. 06 machen lassen und ich war bei einer piercerin hab zwar auch einiges an geld in die piercings investiert aber ich finde dass ist es wert, denn ich hatte null schmerzen, war halt nur bei einigen dingen unangenehm aber nicht schmerzhaft
und ich habe oder hatte null schwierigkeiten, was die pflege und sonstiges angeht und ich denk das hängt auch vom stechen des piercings ab.

ich kanns auch ehrlich gesagt nicht verstehen wie man lieber zu nem arzt gehen will nur weils billiger ist, es ist doch von einem der körper, da sollte man nicht grob fahrsellig handeln.

meine meinung zu dem thema.
byby kopfstand
Posted by: schmusegirlTati

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 14:18:02

ich find piercings einfach hammergeiL, nur meine eltern erlaubens mir auch nich, weil die sowas schrecklich finden... mad
ich hätte voll gern über der lippe,augenbraue & bauchnabel, aber da kann ich noch warten bis ich 16 oder sogar 18 bin.. :(
zunge find ich auch voll cool, aber des würde ich mich glaub ich nie trauen,tut doch bestimmt voll weh =/ n Tattoo will ich auch später mal, aber da reichts mir völlig aus wenn ichs mir erst mit 18 oder sogar später machen lass, ich hab mir da so selber was gezeichnet.. zwinker & des will ich :D
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 18:10:36

hey =)
also ich hab auch gedacht, scheisse, so ne kanüle durch die zunge, das überleb ich nicht, weil...das ding is ja rieengross, für meinen geschmack xD

aber du musst dir überlegen, dass die zunge ja ganz weiches fleisch ist, ich würd eher sagen, von den schmerzen her, ist zunge das, was man am ehesten aushalten kann, allerding ist dieser sekundenbruchteil, wenn du den stich spürst, richtig unangehnem, doch das ist so schnell vorbei, als wenn du an einer fliege mit 200 sachen vorbei rast (mir viel kein besserer vergleich ein xDD)

aber überstürz da nichts, vielleicht denkst du in 1 2 jahren da ganz anders drüber, weil, nen piercing stechen lassen kannste immer, du kannst es aber nie rückgängig machen.
also immer gut vorher überlegen, was man sich als nächstes antut lach zwinker
Posted by: sweet3000

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 18:15:46

hab da mal ne frage...also an manchen stellen wachsen piercinglöcher doch wieder zu oder? hab da jedenfalls mal gelesen, dass das an der lippe zuwachsen kann oder so...naja wisst ihr da genaueres? confused
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.02.2006, 18:39:00

naja, was man unter zuwachsen dann versteht..
also beim bauchnabel siehste auf jeden fall ne narbe, die wird man auch gut erkennen.

und unter der oberlippe wächst das loch meist ganz zu, mit einer minimalen narbe.

bei der nase bleibt das loch meistens und wächst nicht ganz zu, sieht aber auch nicht sonderlich schlimm aus, find ich.

und mein intimpiercing würde zb. nicht zuwachsen.

allgemein, wenn du das piercing entfernst, zieht sich das loch mit der zeit wieder zusammen, und an manchen stellen wächst es auch dann wieder zu, aber ich denke, wenn man das piercing sowieso wieder entfernt, sollte man sich auch keins stechen lassen.
man kann sich ja auch nicht einfach aus einer laune heraus tattoovieren lassen und es sich nachher "anders überlegen"

aber das alles soll sich auch nicht schlimmer anhören als es ist
man sollte es sich vorher halt nur genau überlegen kopfstand
Posted by: honey22

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.02.2006, 00:56:46

en zungennpiercing wächst ja angeblich auch schon nach 3 tagen zu. also hab ich zumindest gehört...
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.02.2006, 02:57:04

öhm, ne

nach zwei stunden hat sich bereits ein häutchen gebildet
und am nächsten tag musste auf jeden fall schon durchstechen.
es sei denndu hast es schon einige jahre, aber dann wächst das loch auch nach 1 bis 2 tagen zu.

selbst wenn man sich die zunge spalten lässt, wächst dass nach und nach von alleine wieder zu und du musst sie dir wiederholt spalten lassen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.02.2006, 10:33:39

Moinsen,

meine Freundin hat ´n Zungenpircing bekommen.
Am Anfang sah es ja gut aus hat sich auch nicht besonders entzündet usw.
Aber nun hat sie da ne richtige Kuhle drin (oder wie das auch geschrieben wird confused )
Jetzt denkt man das sie ´n mega Loch inner Zunge hat.
Ich würd' mir nie ein stechen lassen.
Aber ´n Bauchnabelpiercing ist doch schon voll cool nur hab' ich Angst,dass man irgendwo hängen bleiben koennte würde ja ziemlich schmerzen ...
Jemand ne Erfahrung gemacht oder ähnliches ? kopfstand
Posted by: vany0018

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.02.2006, 14:41:57

also ne kuhle hab ich da auch, allerdings nur, weil ich einen winzigen stab drin habe, um nicht mit den zähnen draufzubeissen xD.
normal bekommst du 20 mm, und danach trägt man so 14, und ich habe glaub ich das kleinste, 8 mm oder so xD
die kuhle verschwindet aber mit der zeit, (einen monat oder so) wenn man das piercing ganz raus nimmt oder einen grösseren stab nimmt.

es kann auch sein dass man zu kleine kugeln nimmt, und wenn man dann am piercing rumspielt, zieht man sich die kugeln immer wieder ins flisch, dadurch entstehen auch kuhlen, da muss man halt drauf achten.

hat diene freundin das piercing noch oder hat sie es ganz rausgenommen?
eigentlich wächst in allen fällen das loch ganz normal wieder zu, und spätesten nach 4 monaten sollte da fast gar nichts mehr zu sehen sein.

nen kollege von mir hat seit einem jahr kein zungenpiercing mehr und man sieht auch nichts mehr davon, gar nicht.

und du weisst ja sicherlich auch, dass die zunge sich selbst regeneriert, das heisst würdest du dir z.b. ein stück abbeissen (ja ich weiss ekelig xDD) dann würde die zunge zum teil nachwachsen, und da sollte so ein kleines loch ja wirklich kein problem sein xD

mfg, vany
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.02.2006, 16:40:53

Hallo YxDarkmausxY,

ein Bauchnabelpiercing heilt etwa 6 Monate lang ab. Am Anfang halt etwas mehr, und zum Schluss hin immer weniger.
Man sollte versuchen am Anfang nicht so viel SPort zu machen.
Wenn du bei einem richtigen Piercer warst, wird er dich VORHER über die Risiken etc. aufklären.
Da du noch unter 18 bist MÜSSEN deine Eltern dabei sein, und ihr Einverständnis geben (wg. Körperverletzung).
Haben deine Freundinnen vll. ein Piercing im Bauchnabel? Einfach mal die fragen und Erfahrungen sammeln.
Das Wichtigste ist jedoch ein guter Piercer, das ist schon die halbe Miete. Dann die richtige Pflege und man hat für lange Zeit viel Spaß an seinem Piercing.
Posted by: honey22

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.02.2006, 17:53:26

Bei mir wars nach 3 monaten komplett verheilt. bei ner freundin hats 8 monate gedauert. ich schätz mal das kommt ganz auf den körper und natürlich auch auf die pflege der wunde an.
Posted by: Janine01

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.02.2006, 21:16:11

ich hab an der nase eine kleine narbe, allerdings hatte ich da auch 2x nen piercing & das 2. wurde direkt durch die alte narbe gemacht..
ich finde aber, dass man das nich so doll sieht.. & wenn man es nich weiß, sowieso nich :)

LG
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 21.02.2006, 13:08:19

obs richtig nahtlos wieder zuwächst hängt auch davon ab was du für gewebe hast.
bei meinem freund zB is das 1,6er labret wieder zu gewachsen und man sieht absolut nichts.
bei ner freundin von mir wiederum is das madonna ,n 1,2er nicht so nahtlos wieder zu gewachsen, da sieht mans nochn bisschen aber wer weiß wie das in ein paar jahren aussieht.

vorsichtig wär ich nur beim wieder durchstechen...
Posted by: Netzgurke

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.03.2006, 14:45:49

halli
Also hängen bleiben kannst du da eigentlich nicht...
Ich hab jetzt seit einem Monat ein bauchn.piercing und am anfang wurde bei mir son pflasta mit soner creme' raufgeschmiert, also die creme' und das pflasta natürlich drübergeklebt xD, damit das halt etwas abheilt und jetzt ist es zwar noch ein bisschen "ausgefanzt" löl aber ich bin noch nie so hängen geblieben, dass es wehgetan hat. weh hat es sowieso noch nie getan, weder beim stechen noch wann anders xD...! Aber wenn, würde ich ein piercing bei einem arzt machn lassen und nich in irgenteinem p.studio...

bye bye lach
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.03.2006, 15:10:35

Ich kann nur nochmals sagen, lasst es auf GAR KEINEN FALL bei einem Arzt machen!
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.03.2006, 15:10:48

[ZitatAber wenn, würde ich ein piercing bei einem arzt machn lassen und nich in irgenteinem p.studio.. [/quote]

kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn meist sind es die ärtze die sowas nur "nebenbei" anbieten und nicht wirklich ausgebildet sind.
vor allem, was das material angeht, also was als erstschmuck und so
also ich hab viel negatives gehört, von leuten, die es bei ärtzen gemacht haben.

ich hab meine 4 piercings alle bei einer piercerin machen lassen
und klar dass es für viele bequemer ist, es bei einem arzt machen zu lassen, weil die denken, der müsste von sowas ja ahnung haben.
aber ich hab mich ein halbes jahr,bevor ich mir die piercings hab stechen lassen, informiert, also im netz nach studios geguckt, mich mal umgehört, wie es einigen erging und auch in fachzeitschriften erkundigt
und ich denke sowas sollte selbst verständlich sein, denn schließlich geht es hier um den eigenen körper, da würde ich nicht jeder x beliebigen dran lassen, auch keinen arzt, ich muss mich halt wohl fühlen und dass tue ich bei meiner piercerin.

aber ich denke echt dass viele einfach zu faul sind, sich diese mühe zu machen und deshalb zu einem arzt gehen, oder weils billiger ist,
aber gut arbeit und gute qualität hat nun mal seinen preis.

byby
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.03.2006, 21:38:25

Hallo,
hat hier jemand zufällig mal Erfahrung mit 'nem vertikalen Labret gemacht?
Posted by: Charlie90

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.03.2006, 12:26:11

zicke 1807 auf deine frage?! nein ich bekomme jedes halbe jahr einen. aber an meinem 16 geburtstag bekomm ich den ersten...
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.03.2006, 10:46:43

huhu =)

mit nem vertikalen labret hab ich noch keine erfahrungen gemacht, aber es sieht toll aus, das weiß ich^^

ich will mir n zweites labret stechen lassen, also links eins.
habt ihr damit erfahrungen?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.03.2006, 14:40:01

ich will mir 2 piercings machen lassen. einmal an der unterlippe rechts und dann noch nen zungenpiercing... hab schweineangst dass es weh tut aber egal ich mach trotzdem ^^
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.03.2006, 14:44:13

tut nich weh =)
zumindest das labret nicht, es is unangenehm, aber direkt schmerzhaft würd ich nich sagen, aber kommt natürlich auch immer auf dein schmerzempfinden an, und wie verrückt du dich vorher machst =)
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 18.03.2006, 20:24:47

Ich hab mal ne Frage zum Zungenpiercing :x

Würde gerne mal wissen, wie lange eure Zunge angeschwillt war :x
Und ob sonst noch was schlimmes oder so passiert ist :x


Wäre echt nett =)

Jessy
Posted by: hot@rose@fun

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.03.2006, 21:47:23

Hey
Ich hab letztens zuf?llig diesen iCon entdeckt !
Bauchnabel piercinq [oda?]
Sieht das wirklich so aus ?
bzw. wird das wirklich so gemacht !?!
W™rd mich interessieren denn ich habe auch schon ™berlegt mir ein
Bauchnabel piercing machen zu lassen... confused
Posted by: xHasix

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.03.2006, 22:41:38

Zitat:

Sieht das wirklich so aus ?
bzw. wird das wirklich so gemacht !?!


ich war am freitag bei ner freundin dabei wie sie es sich stechen lassen hat & es hat wirklich so ausgeschaut bäh
Posted by: Hemi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.03.2006, 00:45:47

Hi [email]hot@rose@fun[/email],

richtig es sieht wirklich so aus, wie du es dort in dem kleinen Clip siehst.
Beim piercen wird eine Kanüle benutzt, diese kennst du sicherlich auch von Spritzen vom Arzt. zwinker
Die Zange ist einfach dafür da, damit die Haut richtig gestrafft wird & somit wirklich die richtige Stelle gestochen werden kann.

Es sieht aber schlimmer aus als es ist, keine Angst.


Schönen Abend noch,
Hemi
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.03.2006, 11:18:56

das ist allerdings kein bauchnabelpiercing was da gestochen wird, sondern ein oberflächenpiercing...
Posted by: hot@rose@fun

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.03.2006, 13:55:08

ukay danke kopfstand

ich bin erst 13 und die meisten finden ja das dass zu jung ist
[s. die oberen beitrage ^^]
aber i.wie frag ich mich warum ?
o.k. man w?chst aba nicht 4 cm. am tag !
Alsu ich meine da hat die Haut um den Bauchnabel-piercing doch immer noch Zeit nach zuwachsen oder ?[bevor sie rei¤t oder so]
Wenn nicht kann man ihn doch noch frÙh genug wieder rausnehmenƒ
man mÙsste es ja auch frÙh genug merken/spÙren ^^

Maiq?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.03.2006, 14:59:55

ich finds ehrlich gesagt auch zu jung, weil da oft noch sachen macht, nur weil es mode ist und weil vor allem andere das auch haben.

ich habe 4 piercings, die habe ich alle nach meinem 18 geb gemacht
und die meisten finden mein piercing abstoßen
und so hab ich es auch wirklich nur gemacht weil ich es wirklich wollte.

und wenn man es zu früh macht, also wie bei dir uns es irgendwann nicht will
hat man halt einfach narben daher sollte man sich das gut überlegen

meine meinung zu dem thema
Posted by: Hemi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.04.2006, 22:35:38

Hi ihr,

habe mich heute mal wieder piercen lassen und zwar am Nacken, fand ich irgendwie cool, habe es bisher nur 1x vorher bei jemanden gesehen & deshalb musste ich es einfach haben, weil es endlich mal eine Stelle ist die nicht so "normal" ist und nicht jeder hat. zwinker

Hier mal noch nen tolles Bild, direkt nach dem stechen:

[img]http://home.arcor.de/hp-hemi/Bild%202.jpg[/img]


Liebe Grüße,
Hemi
Posted by: TangaBambi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.04.2006, 22:37:40

Uah, ich finde das so eklig.
Eine bei mir aus der Uni hat das auch... *Grusel.
Naya ich finde das im Allgemeinen ja sowieso eher abstoßend. *Schulternzuck*
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 06.04.2006, 07:20:03

Na ja, es wird sowieso rauswachsen und eine Narbe hinterlassen... wär mich persönlich die Sache jetzt nicht wert *g*
Aber schlecht schauts nicht aus.
Posted by: Hemi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 06.04.2006, 13:52:02

Ist richtig Chica,
leider wird es mit der Zeit rauswachsen, aber es ist einfach mal was was nicht jeder hat... bäh

Und genau "dass" war der Anreiz dazu!


Schönen Tag noch,
Hemi
Posted by: Seras Victoria 14

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 06.04.2006, 13:56:29

Hey,

Ich find auch das es nicht schlecht aussieht,
aber tat das nich weh ? KO

Ich hab bereits ein Piercing im Ohr (Tragus)
Am Samstag hab ich den nächsten Termin beim Piercer lach
Dann bekomm ich noch ein Piercing am anderen Ohr
(weiß allerdings nich wie die Stelle heißt rolleyes)

LiZl <3
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 09.04.2006, 16:58:06

ich find das tierisch geil.

aber zieht das nich tierisch nachm stechen wenn du den kopf irgendwie nach vorne beugst oder so?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.04.2006, 13:12:48

joar ich find sowas auch geil,wenn es zu der person passt, da ich dein gesicht nicht gesehen habe oder nicht kenne kann ich jetzt für mich nicht beurteilen ob ich es an dir geil finde =)

ich persönlich würde es nicht machen, weil es mir nicht stehen würde und weils beruflich für mich auch nicht von vorteil wäre

aber habe selber ein piercing was nicht jeder hat, denn ich liebe mein industrial piercing am linken ohr und dass hat ja auch nicht jeder

dann habe ich wie viele ein bauchnabelpiercing und seit freitag mitlerweile ein zweites helix am rechten ohr
also insgesamt 5 piercings
und dann kommen halt noch 6 normale ohrlöcher dazu

viele finden das schon zu viel aber ich finds schön
und irgendwie ist das ja auch eine kleine sucht =)
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.04.2006, 21:28:34

wuhu=)

hab mal wieder ne frage^^

habe seit montag, also seit knapp ner woche ein zungenpiercing.
seit locker 3 tagen hab ich aber auch so einen widerlichen gelben belag auf der zunge.

is das normal?
wenn ja, wann geht das weg?

und vor allem:
was kann ich dagegen tun??
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.04.2006, 21:46:35

Putzt du dir die Zähne/Zunge?
Also bei meiner Freundin war das nicht so.
Wo hast du dir das stechen lassen?

Sonst mal zum Piercer fahren und fragen.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.04.2006, 22:41:24

löl nein ich putze mir nicht die zähne^^

natürlich putze ich mir die zähne, ich bin da sehr pedantisch^^

mir wurd gesagt dasses normal is das man nachm stechen n belag hat, er riecht nich und schmeckt nicht, ich will ihn einfach nur weg haben...
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.04.2006, 22:56:37

Spülst du viel mit Kamille oder so?
Posted by: Hemi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 08:35:42

Zitat:
ich find das tierisch geil.

aber zieht das nich tierisch nachm stechen wenn du den kopf irgendwie nach vorne beugst oder so?



Hi du,

nein es zieht eigentl. nicht ich kann normal schlafen & auch meinen Kopf bewegen und dass ging auch direkt nach dem stechen. zwinker


Liebe Grüße,
Hemi
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 10:21:22

Zitat:
also insgesamt 5 piercings
und dann kommen halt noch 6 normale ohrlöcher dazu


Also insgesamt 11 Piercings. OhrLÖCHER sind auch bloß Piercings (und nennen sich "offiziell" Lobes).


Was ich schrecklich finde, dass sich derzeit total viele Piercings überm Brustbein stechen lassen. Abgesehen davon, dass es genauso rauswächst wie das Nackendingens, ist es doch total widerlich da ein Haufen Narben zu haben (manche lassen sich gleich 2 - 3 stechen).
Naja. Beim Nacken siehts aus als hätte man n Roboter vor sich. Kenn da auch einen.. +br+
Posted by: Perle2000

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 11:59:18

Hey,

Der Belag kommt, soweit ich mich erinnere (Mein ZP is auch schon bald wieder n Jahr her..) davon, das du ja zunächst extrem wenig essen kannst. Also hbildet sich dieser Belag. Sobald du aber wieder alles isst (je nach Verheilung/Abschwellung zwischen 3 bis 10 Tagen) verschwindet der von ganz alleine.

Jup,
Sarah
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 13:08:07

Zitat:
Was ich schrecklich finde, dass sich derzeit total viele Piercings überm Brustbein stechen lassen.


Das hört sich schon total fies an!? Hast du vll. ein Foto davon?
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 13:39:22

[img]http://www.holy-sin.de/32438.jpg[/img]

Das "Schlimme" ist ja, dass man diese Oberflächenpiercings theoretisch überall hinmachen kann. In der Wildcatgallerie habe ich gerade ein Bild gesehen, wo n Typ so n Piercing überm und zwischen dem Schlüsselbein hat.
Das find ich dann echt nicht mehr schön.

edit:
irgendwann - vor allem dann wenns so viele auf einmal sind - hört m. E. die ästhetik einfach auf.

für die, die bei wildcat eingeloggt sind: http://images2.wildcat.de/gal.php/pub/full/33052.jpg?checksum=58af423fee4794e7afcaf6f6e57712d3
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 13:46:32

Also ich finde Sternum-Piercings (so heißt das von dir verlinkte in der "Fachsprache" wenn ich mich nicht gerade total vertue) eigentlich recht hübsch. Wenn sowas ohne Narben machbar wäre würde ich es vielleicht auch machen lassen (okay, ich habe eigentlich gar nicht die körperlichen "Qualifikationen" dafür xD), aber Narben müssen DA wirklich nicht sein =)



EDiT: Okay, das von dir verlinkte (bei Wildcat) ist definitiv zu krass xD Viel zu viel.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 17.04.2006, 14:49:59

Ok, sieht jetzt nicht so schlimm aus, aber trotzdem würd ich mir sowas nicht machen lassen. Dafür, dass das rauswächst, für eine 'Jugendsünde' verstümmel ich doch nicht meinen Körper (hab ich eh schon genug).
Nee. Also so toll ist das nicht. staun
Posted by: punkrockarin-gd

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.04.2006, 15:27:50

Kann ich nur zustimmen.
Piercings sind echt mal hübsch.
Hab schon überlegt ob ich mir mit 18 eins stechen lasse, mit fast 14 fühl ich mich noch etwas zu jung dafür.
Was mir aber immer wieder auffällt is', dass die meisten Leute (auch speziell die 13-15-jährigen aus meiner Klasse) so etwas wegen der Modernität oder ähnlichem gemacht haben. Man sollte doch selber entscheiden, was man gut findet und sich nicht für Andere verbiegen, das nervt mich'n bisschen, aber is' deren Leben.
Von einer Freundin [15] (die selber mehrere Piercings hat), hab ich mal nen Link für ne Seite bekommen, wo auch Bilder gezeigt wurden. Also wenns mich nichts täuscht, gibts echt mehr Varianten für ein Intimpiercing als für die ganzen Piercings die man im Gesichtsbereich stechen lassen kann. Hat mich echt erstaunt KO

Also Piercing machen is' keine schlechte Sache, sollte man/frau sich natürlich trotzdem vorher überlegen, find ich aber noch besser als'n Tattoo, weils leichter wieder wegzumachen geht, falls man dann doch nicht mehr sooo viel Gefallen dran findet. glücklich
Posted by: Shuggerlee

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.04.2006, 12:54:42

Also um ehrlich zu sein wollte ich einfach auch mal was schreiben! *g* also ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen mich woanders als an den Ohrläppchen piercen zu lassen! Einfch weil ich das jetzt nicht so irre schick finde! Aber wenns einem gefällt, soll er/sie es doch machen! Und zur Not (wie schon gesagt^^) wächst es ja wieder raus^^ also sooo schlimm ist das ja dann auch nicht! grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.04.2006, 13:06:54

Shuggerlee, willkommen im Forum. Bitte lies dir doch mal die Forumsknigge durch, dort steht u. A., dass das Verfassen ganzer Beiträge in Farbe untersagt ist.

Nicht jedes Piercing wächst raus, sonst würden deine "Ohrlöcher" schließlich auch rauswachsen, die fallen nämlich auch in die Kategorie "Piercing".
Oberflächenpiercings (Surface-Piercings) wachsen jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit raus.
Meine Piercings sind für mich kein Schmuck in dem Sinne, sondern ein Teil von mir, um zu zeigen: Das bin ich.
Posted by: Knuddle Cooli

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.05.2006, 21:29:56

ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.05.2006, 22:34:51

Zitat:
ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so


Schon mal mit jemandem "gezüngelt" der ein Mundraumpiercing hat? Mich stört mein Piercing jedenfalls nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dem Kerl seine Nase abknutscht. confused
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 09.05.2006, 16:03:21

Zitat:
ich finde percing in der nase oda auf dem mund voll eklig !!!

Stört beim züngeln und so


hmm nö warum sollte es stören, mein ex hat ein zungenpiercing und eins in/an der lippe und beim küssen/rumknutschen oder wie du es nennst züngeln stört es nicht
zungenpiercing find ich zum beispiel sau geil
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 09.05.2006, 16:35:23

Ich find auch nicht, dass es stört bzw nur bedingt.
Wenn das Piercing an der Seite der Lippe ist, ists okay find ich und man merkts so gut wie gar nicht. Als mein Freund allerdings eins in der Mitte bekommen hat, fand ichs schon was ungewohnt.. Aber nachn paar Wochen hatte ich mich da komplett dran gewöhnt, ist also kein Problem.
Und dass Zungenpiercings stören kann ich mir auch nicht so vorstellen. Von Erfahrungen anderer hab ich bis jetzt immer nur gehört, dass es küssen interessanter machen soll... rolleyes
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 10.05.2006, 20:37:05

ich finde kein mundraumpiercing stört irgendwo bei.

mich stört mein stud beim küssen, das macht mich wahnsinnig, aber ich denke das kommt daher das ich ihn so selten trage, würde ich ihn wie den ring ständig tragen würd ich mich auch dran gewöhnen.

und zungenpiercings finde ich, aus eigener erfahrung , merkt man überhaupt nicht. weder beim küssen, mein freund und ich haben beide eins, noch beim oralverkehr, es sei denn er setzt es gezielt ein...
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.05.2006, 15:24:27

ich finde piercings auh cool nua kla ich darf mir ned da stechn lassen wo ich will weil ich erst 13 bin^^ aba naja ich find piercings voll cooooooooooooooooooooooL =))) wollte ich nua mah so saqen ne =)
Posted by: freches monster2000

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 13.05.2006, 21:59:38

hey...

ich habe eine wichtige frage..die mia hoffentlich hier eina beantworten kann der vielleicht selber ein piercing hat.Ich will mir auch sehr gerne ein piercing machen lassen..aber das piercing kann sich doch sicher auch entzünden oder?!wenn ja was pasiert denn dann?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen! [color:"red"] [/color]
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.05.2006, 00:09:47

natürlich KANN sich jedes Piercing entzünden.
Was für eins willst du dir denn stechen?
Dann könnte dir vll jmd sagen was passiern könnte bei dem Piercing ^^
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.05.2006, 11:41:28

Wah. Ich hab gestern schon wieder eine Kugel von meinem Labret verloren. Das ist echt zum ko*****. Vorallem auf Dauer ist das etwas teuer.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.05.2006, 12:28:13

Drehst du die nicht fest genug zu? Also ich habe nur einmal eine verloren, die habe ich aber auch zu locker zugedreht weil ich Angst hatte dass ich sie nicht mehr aufbekomme xD
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.05.2006, 12:43:28

Ich spiel immer damit rum. Und gestern wollt ich es rausnehmen, dreh die Kugel ab, hatte die noch in der Hand, schwupps, da war sie weg.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.05.2006, 18:47:31

Zitat:
hey...

ich habe eine wichtige frage..die mia hoffentlich hier eina beantworten kann der vielleicht selber ein piercing hat.Ich will mir auch sehr gerne ein piercing machen lassen..aber das piercing kann sich doch sicher auch entzünden oder?!wenn ja was pasiert denn dann?!



Wenn du dich nicht richtig um dein Piercing kümmerst, kann es natürlich sein, dass es sich auch entzündet.
Bei richtiger Pflege sollte das aber normalerweise kein Problem sein.
Es ist eben wie eine normale Entzündung, es schwillt an, eitert und muss wenn es wirklich schlimm wird wieder rausgenommen werden.
Posted by: sunshine8390

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 24.05.2006, 14:05:59

find piercings auch voll schön, finde es allerding schwachsinnig, wenn man sich wegen der mode eins stechen lässt oder wenn man es sich stechen lässt, weil es ein star so hat... rolleyes
ich hab auch seit etwas über 2 wochen n bauchnabelpiercing,
es is bei mir auch immer noch n bisschen rot, tut aber gar net weh, war vor kurzem auch leicht entzündet, aber das hat sich auch schon wieder gelegt glücklich
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.05.2006, 22:32:05

Ich wollte mir bald ein mein Lippe in der Mitte piercen lassen, allerdings hab ich von meinem Freund mitbekommen, dass es schon ziemlich die Zähne angreift, weil man dauernd mit dem Ring drankommt.
Hat vielleicht irgendwer damit Erfahrungen?
Ich hab bis jetzt nur eins an der Seite und davon bekomm ich fast gar nichts mit, aber anscheinend ist das doch was anders in der Mitte. todtraurig
Und die Zähne will ich mir damit ja auch nicht ruinieren...
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 11:22:04

Laura, willst du dir den nur direkt unter der Lippen stechen lassen, oder richtig durchs Lippenrot?

Also ich hab auch manchmal mit meinem Ring an der Seite Probleme. Der knallt auch gegen die Zähne, deswegen trag ich den eher selten.
Vllt. gibt es ja auch andere Arten Material für Ringe, dass es dann nicht so schädlich ist für die Zähne?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 13:45:00

Ne durch Lippenrot wollte ich eigentlich nicht, obwohl das eigentlich auch ganz nett anhört, aber ich bin dann eher für die klassische Variante :)

Mit meinem seitlichen hab ich eher weniger Probleme, klar knallt der mal an der Zähne, aber so schädlichen fühlt es sich (noch?) nicht an. Ich hoffe mal das ändert sich nicht :S

Ein andere Material, das wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.. Weiss irgendjemand da vielleicht was drüber?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 13:50:25

Mein Stecker ist nämlich aus so Kunststoffmaterial. Wäre natürlich interessant zu wissen, ob es Ringe gibt, die aus Kunststoff (innen) und Metall/titan/etc. (außen) bestehen. Dann wäre das auch nicht so schädlich für die Zähne.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 13:59:17

Ich glaub ich frag gleich mal bei ner Piercerin nach, hab doch da wen auf meiner Icq Liste.. glücklich
Wo hast du denn den Stecker geholt? War das in nem normalen Piercingstudio? Ich hab die nämlich bis jetzt nämlich noch nie in den Auslagen gesehen traurig
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 14:26:25

Meine Piercerin hat mir damals direkt das Kunststoffteil gegeben und die verkauft viel davon. Und auch mein Tragus ist so ein Kunststoffstab.
War halt ganz normales Piercingstudio. Einfach nachfragen.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 16:50:49

Huhu!
Also, das Material wovon ihr gerade redet nennt sich meistens PFTE, manchmal Bioplast. Gibt's halt Labret-Studs draus zwinker

Ringe gibt es nicht aus so einem Material, da bin ich mir zu 95 % sicher weil oft nach so etwas gefragt wird und ich bislang nie gelesen habe, dass es so etwas auf einmal gibt. Wäre wenn dann SEHR neu.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 27.05.2006, 20:27:30

PTMF =)

wesentlich günstiger und ungefährlicher für die zähne. einfach den piercer fragen, war auch mein ersteinsatz, obwohl mir nur metall innen kopp kommt xD
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.05.2006, 12:36:40

Hey hab mal ne Frage hab Mittwoch mein Zungenpiercing gemacht und
es gibt aber noch keine Anzeichen dass es besser wird, eher schlimmer.
Wenn ich Suppe ess brennt das und feste Sachen kann ich garnicht essen.
Ausserdem is meine Zunge immernoch voll fett kann die kaum bewegen.
Is das normal ? Ich lutsch Eiswürfel und so und hab mich bis jetzt an alle Regeln gehalten aber is noch nix besser geworden kann auch immernoch nich richtig reden ich lisbel voll bäh

Bitte hier antworten oder /m schreiben - Danke unschlüssig
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.05.2006, 13:27:07

Ach jetzt versteh ich auch was meine Piercerin zu mir meinte bevor ich mein Labret bekommen hab staun
Die meinte nämlich, dass vielen in Deutschland (habs in England stechen lassen) Plastik eingesetzt wird und dass das absoluter Mist sei und ich mir sowas nicht andrehen lassen sollte :S

Hat das denn jetzt wirklich auch negative Aspekte?

Abgesehen davon, ich hab auch überlegt vielleicht kein normales, sondern ein vertikales Labret stechen zu lassen, weil es (so wie es aussieht?) eigentlich so gut wie gar nicht in Kontakt mit den Zähnen kommt. Und chic aussehn tuts auch ^_^
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.05.2006, 13:49:47

Also ich finde die Plastikstecker nicht schön, man kann zwar ne Metallkugel draufsetzen aber man sieht halt trotzdem den Plastikstecker. Außerdem beiße ich öfter mal au dem Stab rum ^^

Dann lass dir n vertikales machen! Das kommt ned in Kontakt mit den Zähnen uns sieht einfach nur SPITZE aus!!! Aber - lässte deins an der Seite dann drin?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.05.2006, 14:20:56

Ich kau auch dauernd auf meinem Plastikstab drauf rum, aber da sieht man keine Bissspuren, weil das Material total fest ist. Und sehen tut man das auch nicht. zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.05.2006, 15:11:43

Das an der Seite werd ich drin lassen joaa.
Ich habs mir ja mal mit nem normalen Fakepiercing in der Mitte angeguckt und es hat mir gut gefallen, also denk ich nicht dass es mit nem vertikalen da sehr anders sein wird.

Toll, und jetzt hat mir eben wieder einer Angst gemacht, von wegen die Lippe könnte sich dadurch in manchen Fällen spalten todtraurig

..aber ich machs trotzdem rolleyes

..glaub ich :S
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.05.2006, 22:24:37

Also ich würde dir ein Plastikpiercing empfehlen ;)
Das gibts auch für Zungen..
Hatte geplant mir ein Zungenpiercing zu stehen..
und der Piercer meinte, wenn ich ein Plastikpierc. tragen würde,
würde das meinen Zähnen nichts machen :)
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 18:57:53

naja, allein einen PTMF stab zu nehmen reicht nich aus, wenn du dir dann hinterher doch titankugeln draufpackst, dann is der effekt nämlich gleich null.

plastikkugeln beim zungenpiercing finde ich persönlich tierisch unangenehm zu tragen, da sie sich nach ner zeit "auflösen" , zwar nich so als wenn man sie in salzsäure wirft, aber sie "fransen" halt aus, man sieht bissspuren drauf etc.

vom tragecomfort finden manche die PTMF stecker ja super, beim labret zB is der berühmte käseschneide-effekt ja nich gegeben da die studenden ja abgerundet sind, in der zunge merkt man allerdings keinen unterschied....
Posted by: TangaBambi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 19:05:28

Zitat:
beim labret zB is der berühmte käseschneide-effekt ja nich gegeben

Intressier mich ja eigentlich nicht für Piercings etc, aber was ist das??
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 19:11:49

der stud, das ende des stabes wo nicht die kugel draufsitzt, ist abgeflacht beim labret, und bei den titansteckern sind die enden manchmal recht scharf, und da kann es passieren, wie mir zB ^^ das man sich einen 1,2er stecker in sein 1,6er loch haut und der stab sowie das ende einschneidet, sich also in die mundschleimhaut "schneidet" da der mund ja bekanntlich ständig in bewegung ist, passiert das nicht nur an einer stelle sondern rund um den stickanal und sieht dann aus wie diese käsereiben^^ also die schneidebretter die da dran sind, wenn du weißt was ich meine.

passiert übrigend auch oft wenn der stab zu kurz ist und sich das abgeflachte ende total einschneidet und dann ggf. einwächst.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 19:29:13

Ich hab n Labret und kann mir null vorstellen wovon du redest xD
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 19:39:12

der stab schneidet den stichkanal förmlich auf. oder so wie bei mir, die platte schneitet sich in die mundschleimhaut, sei froh das du sowas noch nicht erlebt hast, ist mehr als schmerzhaft und treibt einen in die verzweiflung.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 19:58:11

Na ja, liegt vllt daran dass du einen zu kurzen Stab hattest?! Bei mir ist immer Luft zwischen Platte und Schleimhaut...
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.05.2006, 20:08:19

hab ich ja oben geschrieben der stab war zu kurz und zu schmal, n 1,2er in nem 1,6er loch kommt halt nich so gut.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.06.2006, 21:44:03

weeho, ich bins mal wieder^^

ich hab vor mir in nächster zeit ein septum stechen zu lassen, hat hier irgendjemand von euch erfahrungen damit gemacht?
ist irgendwer beim stechen vor schmerzen ohnmächtig geworden?
oder in tränen ausgebrochen?^^
habt ihr es gedehnt, oder das dehnen sein lassen?
wie lange hats gedauert bis es abgeheilt war?

und noch eine ganz andere frage, was haltet ihr von diesem piercing bei frauen? steht es jeder?
wie sollte eurer meinung nach die nase geschaffen sein?^^ oder eher das ganze gesicht?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.06.2006, 22:42:00

Also Septum Piercings find ich problematisch, einigen stehts richtig gut und manchen... naja... die hättens eben lieber nicht machen sollen zwinker
Irgendwie gibts bei diesem Piercing immer nur ganz oder gar nicht, entweder ists genial oder eben richtig scheisse.

Ich selber hab keins, hab aber öfter in Foren gelesen, dass es ziemlich lange braucht um komplett abzuheilen und öfter mal kleine Komplikationen auftreten, die den Heilprozess verlangsamen können.
Aber im Endeffekt schienen sie doch alle zufrieden damit gewesen zu sein..
Also wenns dir steht, dann nichts wie ab zum Piercer glücklich
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.06.2006, 22:47:36

das is die große frage, ich hader doch noch ein wenig, weil ich eben ein moppeliges gesicht habe und nicht wirklich weiß obs mir stehen würde...

hinterher steh ich dann vorm spiegel und habs umsonst stechen lassen weils dann doch kacke aussieht^^
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.06.2006, 22:50:02

Versuchs doch mal mit Fakepiercings.
Oder kauf die eben ein echtes bei nem Piercingshop und nimm die Kugel raus, kommt aufs meistens selbe raus und kann man genauso einfach feststecken.
Einfach mal n paar Tage damit rumrennen und gucken ob man sich daran gewöhnen kann, so findet mans eigentlich am einfachsten raus.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.06.2006, 23:35:16

tu ich ja die ganze zeit, klemmkugelring mal anders^^

es is echt immer unterschiedlich mal find ichs toll, dann wieder nich, ich weiß es echt nicht ^^
Posted by: S4mpLe

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.06.2006, 23:47:35

Ich habe 4 piercings lach und dann an einer stelle die ein wenig komisch is *sagen andere* leute

Augenbraue, Unterlippe, Brustwarze und Nacken *oberhalb am hals * lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 21.06.2006, 12:18:54

Zitat:
Augenbraue, Unterlippe, Brustwarze und Nacken *oberhalb am hals * lach


Oo oberhalb am hals..Uui tut das nicht weh?
also ich hab "nur" ein bauchnabelpiercing, einen stecker in der nase und 5 ohrlöcher..aber ich würde mir gerne noch eins in der brustwarze machen lassen.hab aber angst davor weil ich schon ne menge gehört habe, dass frauen dann am bh hängen bleiben etc..aua das könnte wehtun grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 17:13:00

Hey,
ich lass mir nächste Woche ein Bauchnabelpiercing stechen und wollte euch mal fragen, wie viel mm ihr habt.
Also, bei dem Chirurg bei dem ich es machen lass, meinte dass 10mm am besten wären.
Außerdem wollte ich fragen, wie die beim stecken so vorgehen
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 17:24:37

Huhu :)
also eine aus meiner Klasse hat sich auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Sie hatte am Anfang auch 10 mm und nachdem alles verheilt war, hat sie jetzt 7 mm ;)

Das stehen ist eigentlich schmerzlos :o
Die ziehen, so viel ich weiß deine Haut mit ner Zange bissl hoch und dann wirds durchgestochen :x
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 18:04:30

Zitat:
Das stehen ist eigentlich schmerzlos :o
Die ziehen, so viel ich weiß deine Haut mit ner Zange bissl hoch und dann wirds durchgestochen :x


ja so ist es..ich hatte auch richtig angst gehabt aber wenn der piercer die kanüle da durchsticht merkst du es kaum..

aber das ist bei jedem anders..manche empfinden es als ziemlich schmerzhaft, andere sagen, tat kaum weh..
auf jeden fall viel spaß beim piercen. grins
Posted by: MotteMausi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 19:58:07

HAb seit 2 Jahren auch ein Bauchnabelpiercing. Hatte am Anfang auch 10mm mitlerweile hab ich aber 6mm.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 21:52:09

wächst des wirklich so schnell raus?
dagegen kann man nix machen oder?
was ist dann, wenns rausgewachsen ist?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 22:42:21

also ich kann dir dazu zwei seiten der medaille anbieten

einerseits ist mein körper mittlerweile schon arg garniert mit metallen
zweitens steche ich selber bei freunden und bekannten

ich kann aba auch nur aus eigener erfahrung sprechen und da kann ich nur sagen ich habe schon wesentlich schlimmeres erlebt als gepierct zu werden z.b. eine eitrige mandelentzündung. cool
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 22:46:19

ich für meinen teil kann dir nur empfehlen, zu einem piercer und nicht zu einem chirurgen zu gehen.

ein piercer sticht täglich und hat somit viel mehr routine und ist sozusagen "vom fach".
ein chirurg macht es vllt alle jubeljahre mal und durch die reihe weg, jeden den ich kenne, hat schlechte erfahrungen mit piercings vom chirurgen gemacht....
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.06.2006, 22:47:02

noch ein nachbrenner

ob ein piercing schnell zusammwächst oder nicht hängt von mehreren faktoren ab

einmal von dem persönlichen heilfleisch des jenigen
zweitens wie lange das piercing schon drinnen war

ich habe mir vor 3 jahren mein erstens piercing (zunge) stechen lassen dieses piercing kann ich bis zu 5 wochen raus lassen ohne das irgendwas passiert

mein bw-piercing kann ich noch nicht mal eine woche raus nehmen

im allgemeinen sagt man aba das ein piercing nach ungefähr 10 wochen komplett wieder verschwunden ist bis auf die narbe natürlich

greetz
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 07:04:13

Zitat:
ich für meinen teil kann dir nur empfehlen, zu einem piercer und nicht zu einem chirurgen zu gehen.


Meine Mum lässt mich nicht zu einem normalen Piercer, sondern nur zu einem Chirurgen. Viele Freundinnen haben sich schon bei dem piercen lassen und ich hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört.
Mir ist es auch lieber als wie bei einem Piercer.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 07:34:40

piercer haben aber mehr erfahrungen, die machen das tag ein tag aus zieg mal.

Also ich hatte bisher keine probleme mit meinem piercer, außer das ich mitlerweile festgestellt hab das er nen arsch is ^^...

Also ich bleib lieber bei nem piercer, wie gesagt, mehr erfahrungen ^^

Gruß CHoppy
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 08:19:15

ich kann dazu nur leida sagen ich hab den fehler einmal mit einem chirurgen gemacht und die erfahrung wünsch ich keinem

ein piercer macht das ungefär 15 mal am tag ein chirurg höchstens 2 mal die woche

wer glaubst du wohl is da bessa wegen mehr erfahrung?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 12:45:40

jupp ich sehe das auch so lieber zum richtigen piercer als irgendwo beim hautarzt oder so machen zu lassen, hab bis jetzt auch nicht schlechtes gehört
hab meine alle von ner piecerin in willich/anrath, die ich echt nur empfehlen kann.
zeig deiner mutter alle vor- und nachteile von nem arzt.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 12:48:02

ich kann mich da meinen vorpostern nur anschließen..ich würde lieber zu nem piercer gehen..ein freund von mir hat sich ein brustwarzenpiercing beim arzt machen lassen und das hat tiersich geeitert und war halt entzündet..kann auch daran liegen, dass er es nicht vertragen hat aber ich denke es lag am arzt..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 13:14:41

also ich war heut beim chirurgen und hab es mir dort stechen lassen, war vollkommen zufrieden.
jeder hat seine eigene meinung zu dem thema und ich lasse es mir lieber von einem chirurgen stechen als von einem piercer. außerdem hab ich in meiner gegend auch noch nicht wirklich gute sache über die piercingstudios gehört
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 14:44:07

Also am selben Tag wirst du kaum merken, ob es gut gelaufen ist oder nicht. Wenn es schief oder gar ganz raus wächst, was man ja öfter von beim Arzt gestochenen BNPs hört, dann wirst du's vllt bereuen nicht zu 'nem Piercer gegangen zu sein *g*
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.06.2006, 23:02:40

So wie ich aber von dem Chirurgen behandelt worden bin, bin ich vollkommen zufrieden.
Klar, werde ich des Ergebniss nicht am ersten Tag sofort beurteilen können, aber ich hab von einigen Leuten, die ihr Piercing dort stechen gelassen haben, nur gutes gehört.
Hab auch mit dem Chirurg geredet, un er meinte, dass er jeden Tag mindestens ein Piercing sticht und net nur all 2 Wochen.
Posted by: S4mpLe

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 24.06.2006, 03:12:52

Zitat:
[quote]Oo oberhalb am hals..Uui tut das nicht weh?




Ne weh tun nich in dem sinne halt nur wenn da jemand dran geht und meint drauf rum zu drücken bin auch schon mit meinem kopf kissen dran hängen geblieben lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 24.06.2006, 08:59:22

ok das hört sich ganz schön böse an.. grins

aber wenns gut aussieht zwinker
Posted by: cool sassi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 13:54:03

taq^^

also ich bin gerade ma 12jahre alt hab aba schon en bauchnabelpearcing undähhm manche sagen weil ich noch wachse kann das reissen manche sagen aba ne da passiert nix ^^^loL könnt ihr mia dazu was saaaagen? confused
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 14:07:51

Jabs, das kann einreißen wenn sich die Haut dort zu stark dehnt und dann hast du ne richtig hässliche Narbe zwinker
Posted by: cool sassi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 14:09:01

hmmZ ach passt schon heheh weil ich bin zimlich groß´für ma alter und ich hoffe ma das ich nimma soooo viel wachse muhaahha x'D
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 14:15:59

und wenn du n schuss machst? oder die hormone nochma richtig reinhauen? ich frage mich wie ein piercer eine 12 jährige piercen kann...

was hat er sich dabei gedacht, und vor allem, wieso lassen deine eltern das zu?
Posted by: cool sassi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 14:41:28

lOL also mein dad weisst das nedde nua my mum also die meissten schätzen mich eher so wie 14 15 und der pircer eint nene da gibt es bestimmt keine prob. mit
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 14:58:37

guck dir in 5 jahren deinen bauchnabel an und erzähl deinem vater davon, dann bekommst du, sowie der piercer aber mächtig probleme.

solltest du damals eine einverständniserklärung unterschrieben haben gibt das auch nochmal extra ärger für dich.

und spätestens wenn es dir wirklich reisst, und du probleme damit bekommst, wird es dir leid tun...
Posted by: cool sassi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 15:24:39

mein vadder sagt dazu gernix weil der 1.nicht bei uns wohnt
2 um die 300km weit weg von mir wohn yaH?

ausserdem MUSS garnix mit dem bauchnabel passieren yaH? ne freundin hat ihr pircing auch schon 4jahre die is jetzt 16 und mit dem bauchnabel is nix passiert yaH
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 15:29:01

muss auch nicht, kann aber, wie gesagt ja?

warum fragst du, wenn du unsere antworten gar nicht hören willst und dagegen redest?

es gibt genug fälle in denen was passiert ist, die solltest du dir zu herzen nehmen...
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 26.06.2006, 20:09:56

du bist 12 oder? also i kann dazu nur sagen es gibt einen guten grund dafür warum wir keinen kinder unter 16 jahre piercen. denn wenn du damit probleme kriegst zb durchs wachstum wirste für immer eine narbe haben und i glaub net das das so pralle is
greetz
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 12:53:56

hallo..

ich hab ma wieder eine frage..

also ich würde mir gerne(ich mache es sowieso:D)ein tragus machen lassen also am ohrknorpel..

wer hat damit erfahrung? tat es sehr weh? Hat jemand erfahrung mit punchen(ausstanzen)?was ist besser(normal piercen oder punchen)?

hattet ihr danach schmerzen?wie ist es geheilt??

danke schon mal im vorraus grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 13:44:57

Salve.

Ich hab seit knapp einem Jahr ein Tragus.

Ich fand das Piercen selbst nicht schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Bei mir wurde mit Eisspray betäubt und weil das Piercing direkt an Höreingang ist, kriegst du das richtig mit und das klingt einfach fies ud allein wegen diesem Gedaken empfindet man Schmerz, obwohl das Piercing ansich nicht schmerzhaft ist.

Zitat:
Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel deren Spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird. Das macht Sinn bei Piercings durch Knorpelgewebe. Da beim normalen Piercing das Gewebe eingeschnitten wird und durch die Kanüle (später den Schmuck) verdrängt wird, kann es gerade bei starrerem Gewebe wie Knorpel zu Druckschmerz kommen was auch die Abheilung langwieriger gestaltet. Das Punchen leistet hier durch die Entfernung des Gewebes im Stichkanal Abhilfe. Dermal Punches gibt es in folgenden Grössen: 2mm; 3mm; 3,5mm; 4mm; 5mm; 6mm; 8mm

Quelle

Soweit ich weiß, soll punchen richtig schön bluten und du hast halt da für immer ein Loch, weil das Gewebe richtig weg ist und nicht mehr nach wächst.
Ich hatte mir auch überlegt mir ein Helix oder Rook punchen zu lassen, aber das Risiko was da ist, ist mir persönlich zu groß.

Am Anfang hat das Piercing ein wenig gezogen und auch ein klein wenig geblutet, aber richtige Schmerzen hatte ich nicht.
Es hat sich erst mal eine nette Kruste gebildet und das hat locker 3 Monate gedauert bis das ordentlich abgeheilt war.
Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr.

Wenn man alle Pflegehinweise etc. beachtet, kann eigentlich auch nichts schief gehen.
Und bitte den richtigen Piercer aussuchen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 15:04:53

hey dankeschön das hat mir weitergeholfen glücklich

ja mit punchen weiß ich nicht.also im studio hat der piercer gesgat ich kann es mir aussuchen ob nur stechen oder punchen..beim stechen dauert die heilungszeit ca.3-6 monate sagt man und beim punchen nur 2-4 wochen..

aber wenn das loch da für immer bleibt so größer halt als ein normales loch ist das nicht so toll..

aber ich werde es mir trotzdem stechen lassen und dann berichte ich..

dankeschön nochmal für die hilfe..wenn noch jemand erfahrungen damit hat, würde ich mich freuen.. grins
Posted by: Knuddels-Kati

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 15:27:34

Zitat:
jupp ich sehe das auch so lieber zum richtigen piercer als irgendwo beim hautarzt oder so machen zu lassen, hab bis jetzt auch nicht schlechtes gehört


Ich hab' seit 2 1/2 Jahren ein Nasenpiercing - vom Hausarzt gestochen !

Jetzt hats du mal etwas Gutes gehoert.

Ich wollte das Piercing unbedingt beim Arzt stechen lassen,d a ich ueberempfindlich bin & auf eine richtige Betaeubung nicht verzichten wollte. Ich wusste jedoch nicht wie groß die Spritze war, die ich in die Nase bekommen sollte. -.-
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 18:30:03

die nadel is doch imma min 1,6 gross also egal ob arzt oda piercer

aba i würd mal sagen das mit den betäubungsmitteln is kein grund denn der piercer darf es dir nur mit oberflächenanesthesie betäuben da er net in die tiefe darf

und bei der oberflächenanesthesie benutzt er die gleichen mittel wie der doc ausser wenn du sagst das du zb zylocain net verträgst dann verzichtet er ganz

was i imma machen lass da es sonst net ganz das feeling ausdrückt was i suche
Posted by: Knuddels-Kati

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 18:32:40

Gewisse Form von Masochismus? glücklich
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.06.2006, 19:25:18

ich hab ma noch eine frage zum tragus piercing.. also man kann es ja normal piercen und punchen..wurde das schon mal bei jemandem gepuncht??

ich überlege ob ich das so mache aber hab noch nirgends was gelesen, dass es bei jemandem gepuncht wurde..

freue mich auf antworten.. grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.07.2006, 15:22:05

wegen deiner frage des punches kann i dir eine gute seite empfehlen wo du sicherlich viele findest die dir dazu erfahrungsberichte geben können bei mir wurde sämtliche piercings gestochen

www.wildcat.de

is auch im ersten piercing-threat schon veröffentlicht worden

hoffe das hilft dir etwas weiter

greetz
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.07.2006, 11:39:11

cheers mal wieder!

ich hab seit 5 tagen mein 2. labret und es ist eigentlich alles gut.
wenn nicht nur alle meine anderen piercings beleidigt wären^^

seit 2 tagen sind alle anderen piercings entzündet^^
meine zunge ist dick, meine unterlippe gleicht einem schlauchboot und ich kann nur noch auf dem rücken schlafen weil meine ohren so angeschwollen sind das ich mit viel fantasie aussehe wie dumbo.

kennt ihr das?

ich hatte das noch nie, allerdings habe ich mir auch noch nie ein piercing im sommer stechen lassen, das ist nämlich meine vermutung, das das wetter da mitspielt.
normalerweise bin ich gar nicht so wetterfühlig, erst seitdem ich gepierct bin jucken meine kleinen metallfreunde mal wenn sich das wetter ändert, aber das direkt alle so zickig sind hatte ich noch nie.

es ist nicht weiter tragisch, nur stressig mehr als ein piercing zu versorgen^^

was glaubt ihr woher das kommt?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.07.2006, 17:33:23

hallo ihr lieben..komm gerade von piercer und hab mir mein traguspiercing machen lassen..

also es sieht echt schick aus aber hat auch sauweh getan..
das hat so komisch geknirscht beim stechen und überhaupt hat es wehgetan..

aber ich habe es überlebt und bin echt stolz drauf, es zu haben..

so das wars grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.07.2006, 20:36:37

herzlichen glückwunsch *zwinker*

das knirschen is normal da es ja net wie bei der zunge nur durch haut geht sondern durch einen knorpel

und i muss sagen bei mir tat der tragus damals so gut wie gar net weh im gegensatz zu meinem ersten brustwarzen-piercing
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.07.2006, 11:55:45

Zitat:
cheers mal wieder!

ich hab seit 5 tagen mein 2. labret und es ist eigentlich alles gut.
wenn nicht nur alle meine anderen piercings beleidigt wären^^

seit 2 tagen sind alle anderen piercings entzündet^^
meine zunge ist dick, meine unterlippe gleicht einem schlauchboot und ich kann nur noch auf dem rücken schlafen weil meine ohren so angeschwollen sind das ich mit viel fantasie aussehe wie dumbo.

kennt ihr das?

ich hatte das noch nie, allerdings habe ich mir auch noch nie ein piercing im sommer stechen lassen, das ist nämlich meine vermutung, das das wetter da mitspielt.
normalerweise bin ich gar nicht so wetterfühlig, erst seitdem ich gepierct bin jucken meine kleinen metallfreunde mal wenn sich das wetter ändert, aber das direkt alle so zickig sind hatte ich noch nie.

es ist nicht weiter tragisch, nur stressig mehr als ein piercing zu versorgen^^

was glaubt ihr woher das kommt?




huhu :)

also sowas hab ich eigentlich noch nie gehört.
Aber ich denke auch das es was mit dem Wetter zu tun hat.
z.b im Sommer schwellen auch Füße an o.o
so ist es zumindestens bei mir :x


jessy
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 19.07.2006, 18:50:43

Im Sommer sind auf der Haut auch meist mehr Bakterien durch schweiß usw. is genauso wie bei nem Tattoo...sowas sollte man sich ja auch nicht unbedingt direkt in den wärmsten Monaten machen lassen, wegen Infektionen.

Also ich hab mein Lippenbändchenpiercing und muss sagen, da ich es zum 3. ma gestochn bekommen hab, hats schon etwas weh getan und auch geknirrscht ;D narbengewebe ne ;)
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 21.07.2006, 02:58:15

das ist schon klar, deiner erklärung nach müsste ich also im sommer sämtliche piercings rausnehmen ;)

es geht mir ja nicht darum das sich das neue entzündet sondern direkt alles andere mit, und das war noch nie so, auch nicht im sommer =)
Posted by: Sweety63

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.07.2006, 17:40:19

Hey =)
Also ne Freundin und ich haben uns schon seit längerem überlegt ein BNP machen zu lassen...
Aber ne kleine Frage haben wir noch kopfstand
Wir haben gelesen das man dann keine engen Hosen und keine Gürtel mit großer Schnalle tragen soll...
Gilt das auch für Hüfthosen??
Weil die liegen ja ziemlich weit unter dem BNP und dann könnte das doch nich schaden, oder? confused

Danke schon mal im voraus =)
LG Anja<3
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing- & Tattoo(fragen)thread 2 - 22.07.2006, 20:31:42

Ich hab mal eine Tattoofrage:
Darf über/auf Narben tatowiert werden oder ist das nicht möglich/empfehlenswert ?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.07.2006, 20:31:50

Also, man soll Druck auf den Bauchnabel vermeiden. D.h. der Hosenbund/die Gürtelschnalle/was auch immer, sollte nicht direkt auf dem Bauchnabel liegen.
Natürlich kannst du dann Hüfthosen tragen. =)


Vampgirl: Ich könnt mir vorstellen, dass es möglich ist, aber würde es wahrscheinlich nicht machen.
Was mir dazu einfällt: Werden ja auch Tattoos entfernt und durch die Laserbehandlung entstehen auch oft Narben und manche lassen sich da ja auch wieder drüber tattoowieren.
Ich würd's nicht machen, da mein Narbengewebe sehr empfindlich ist und ich es auch wahrscheinlich hässlich finden würde.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.07.2006, 20:38:26

Nhaja. Es ist ja "nur" ein "Stück".
Das Problem ist, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen will. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass ich da - wos hinsoll - eine längliche Narbe (2cm ?) habe. Nun will ich das nicht unbedingt woanders hinstechen lassen.
Kanns vielleicht sein, dass das Motiv da auch anders aussehen würd (sowie von der Form, als auch von der Farbe) ? Weil das Gewebe drunter ist ja im Prinzip kaputt o.O
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.07.2006, 20:45:51

Ich kann mir auch vorstellen, dass auf dem Narbengewebe nicht so gut tattoowiert werden kann.
Natürlich kommt es drauf an, was das für eine Narbe ist. So eine 2cm lange dünne Rissnarbe oder eher etwas dicker, hervorstehend?
Sonst würd ich die Stelle mal mit Narbencreme behandeln, in der Hoffnung, dass die Narbe so verschwindet.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.07.2006, 20:46:36

über narben tättowieren ist grundsätzlich möglich, es besteht nur immer die gefahr das die farbe dort verläuft, ich kenne aber viele leute die sich zB tattoos über schwangerschaftsstreifen haben stechen lassen, und bei denen sieht alles top aus.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.07.2006, 00:10:27

es handelt sich genau um solch eine narbe wegn bindegewebsschwäche. die is mir in den letzten tagen "zufällig" über die hüfte gekommen.

aber .. könnte ja nach dem man shcon das tattoo hat , genauso passieren ne ?
nhaja. vielleicht kann man das motiv auch eher drum rum machen. mal gucken. will nicht grad riskieren dass was futsch wird bevor ich schwanger werd lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.07.2006, 23:40:19

Zitat:
ich hab ein ohrpiercing und ich bekomme mit 16 ein nasen piercing, ein zungen piercing und ein augenbraun piercing und ein tattoo vom hals bis in die mitte meines rückens, wo auf chinesischer schrift "angie" stehn soll!

Träum weiter Mädchen.
1. kostet geld &'
2. Sieht sicherlich nett aus wenn du so zugepierct irgendwo Arbeit suchst ..

Viel Glück im Leben bäh
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 10:42:03

Zitat:
Zitat:
ich hab ein ohrpiercing und ich bekomme mit 16 ein nasen piercing, ein zungen piercing und ein augenbraun piercing und ein tattoo vom hals bis in die mitte meines rückens, wo auf chinesischer schrift "angie" stehn soll!

Träum weiter Mädchen.
1. kostet geld &'
2. Sieht sicherlich nett aus wenn du so zugepierct irgendwo Arbeit suchst ..

Viel Glück im Leben bäh


ja und ein guter tattowierer macht kein tattoo bei jemandem der noch keine 18 ist.und sowas kostet verdammt viel geld.und welchen eltern erlauben sowas schon
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 11:45:51

Hey Leute,

ich habe auch 3 Piercings...
mit 11 habe ich mein erstes bekommen
und zwar im ohr (oben[die normalen ohrlöcher zähl ich nicht dazu und falls es doch jemand interessiert,die hab ich schon seiddem ich 2 jahre bin])
mit 13 war dann mein bauch dran
und mit 14 wurde meine Nase gequält lach

eigentlich wollt ich mit 14 mein erstes tatToo
aber da ich mir das aLles noch mal durch den kopf gehen gelasSen hab,
kam ein rückzieher von mir bäh
naja mit 16 koMMt dann das ersTe taTtoo
dauert ya nicht mehr lanG *hehe* zwinker

Naja...bis daNN
Daniela
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 15:55:37

meine eltern erlauben mir kein piercing +.+ ich wollt eins in der nase
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 18:01:57

Zitat:
Hey Leute,

ich habe auch 3 Piercings...
mit 11 habe ich mein erstes bekommen
und zwar im ohr (oben[die normalen ohrlöcher zähl ich nicht dazu und falls es doch jemand interessiert,die hab ich schon seiddem ich 2 jahre bin])
mit 13 war dann mein bauch dran
und mit 14 wurde meine Nase gequält lach

eigentlich wollt ich mit 14 mein erstes tatToo
aber da ich mir das aLles noch mal durch den kopf gehen gelasSen hab,
kam ein rückzieher von mir bäh
naja mit 16 koMMt dann das ersTe taTtoo
dauert ya nicht mehr lanG *hehe* zwinker

Naja...bis daNN
Daniela



auch hier sage ich nur ein guter tattoowierer macht kein tattoo bei jemandem der noch keine 18 ist.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 18:40:39

Zitat:
Zitat:
Hey Leute,

ich habe auch 3 Piercings...
mit 11 habe ich mein erstes bekommen
und zwar im ohr (oben[die normalen ohrlöcher zähl ich nicht dazu und falls es doch jemand interessiert,die hab ich schon seiddem ich 2 jahre bin])
mit 13 war dann mein bauch dran
und mit 14 wurde meine Nase gequält lach

eigentlich wollt ich mit 14 mein erstes tatToo
aber da ich mir das aLles noch mal durch den kopf gehen gelasSen hab,
kam ein rückzieher von mir bäh
naja mit 16 koMMt dann das ersTe taTtoo
dauert ya nicht mehr lanG *hehe* zwinker

Naja...bis daNN
Daniela



auch hier sage ich nur ein guter tattoowierer macht kein tattoo bei jemandem der noch keine 18 ist.



Er tattoowiert ya auch nur mit unterschrift des Erziehungsberechtigtem kopfstand
Und von daher , ich bin ausgewachsen. zwinker
Außerdem lass ich mir ja nicht den ganzen Körper verunstallten
es wird nur ein kleines sein zwinker
Posted by: 2ocean

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 18:46:37

Ich wüsste gerne mal, wie du beurteilen kannst, dass du ausgewachsen bist..
Aber naja, kann mir ja egal sein, ist ja nicht mein Körper, der verunstaltet wird..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 18:50:05

auch ich bin mehrmals gepierct und tattowiert und ich muss sagen ich bin alles nur kein freund davon wenn jugendliche sich tättowieren lassen denn immahin ist eine tättowierung etwas was dauerhaft ist und nur per laserop wieder entfernt werden kann und das hinterlässt auch noch narben

auf grund dessen sollte man sich so eine entscheidung seeeeeehr gut überlegen und der jugendliche körper entwickelt sich immer noch etwas

also überstürzt sowas net

greetz
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 19:09:37

Ich bin auch ausgewachsen, hat mir der Arzt bestätigt, trotzdem würde ich mich nie tattoowieren lassen.
Was ist denn, wenn ich mal alt bin!?
Aber die ganzen coolen "Chicks" und Kiddies müssen das selbst wissen, wenn sie sich "Gangsta" und "*zensiert*" auf die Stirn tattoowieren lassen.

Bin zwar froh, dass meine Eltern damals nachgegeben haben, im Endeffekt finde ich jedoch, man sollte generell nur noch ab 18 piercen und tattoowieren - ohne Ausnahme.
Die Jugend von heute hat doch gar keine Ahnung mehr und ist sich der Folgen nicht bewusst.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 19:27:45

Zitat:
Er tattoowiert ya auch nur mit unterschrift des Erziehungsberechtigtem kopfstand
Und von daher , ich bin ausgewachsen. zwinker
Außerdem lass ich mir ja nicht den ganzen Körper verunstallten
es wird nur ein kleines sein zwinker



nein auch dann tattoowiert ein guter tattoowierer keinen unter 18 jahren
egal ob mit einverständniserklärung der erltern
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 20:59:11

Zitat:
Ich wüsste gerne mal, wie du beurteilen kannst, dass du ausgewachsen bist..
Aber naja, kann mir ja egal sein, ist ja nicht mein Körper, der verunstaltet wird..


Ich bin ziemlich groß für mein alter
und da ich rauche, werd ich eh nicht mehr viel wachsen
ich bin größer als die anderen aus meiner familie
sogar als meine 18.Jährige schwester
naja...ich werde meinen körper garantiert nicht verunstalten zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:19:48

Zitat:
Zitat:
Ich wüsste gerne mal, wie du beurteilen kannst, dass du ausgewachsen bist..
Aber naja, kann mir ja egal sein, ist ja nicht mein Körper, der verunstaltet wird..


Ich bin ziemlich groß für mein alter
und da ich rauche, werd ich eh nicht mehr viel wachsen
ich bin größer als die anderen aus meiner familie
sogar als meine 18.Jährige schwester
naja...ich werde meinen körper garantiert nicht verunstalten zwinker




öhm. das ist ja mal ne geile aussage o.O
"hallo ich bin die susi.
ich bin 2.10 und bin kettenraucherin"
(nix gegen raucher)
und nun bin ich ausgewachsen?!
ehm.. okay o.O
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:25:09

Zitat:
Was ist denn, wenn ich mal alt bin!?


Das intressiert dann kaum jmd.
Alt wird jeder mal. Aber ich möchte doch solange bis ich schrumpel noch Spaß haben und zufrieden sein bzw. mich mit Accessoires schmücken. glücklich
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:31:28

Ich find Tattoos bei Leuten wo die Haut nicht mehr ganz so straff ist so ekelig :x

Vor nem Jahr wollt ich umbedingt noch 2 Piercings an den Ohren.. mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich nichtmal mehr Ohrringe mag - das gesparte Geld für die Piercings hab ich in Inline Skater investiert - da hab ich lange was von und verunstaltet meinen Körper garantiert nicht x)

Bei uns auffer Schule ist ne 14 Jährige die ist schon total zugepierct - die fühlt sich so toll <3.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:42:03

Du kannst dir mit Inlinern sonst was brechen oder deinen Körper sonst wie bei nem Unfall verstümmeln. bäh

Ich find, dass das kein Argument ist.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:46:48

Hm ich bin nicht verletzungsanfällig ^.^

Allerdings find ichs einfach nur schwachsinnig wenn U18 der Meinung sind schon Piercings und Tattoos zu benötigen.
Aber sind ja nicht meine Narben.
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:47:28

ich find mich so "zugepierct" auch toll :D

und mal ganz davon abgesehen... ich rauche seit ich 14 bin. dieses gerücht das man dann nich mehr wächst ist doch totaler schwachsinn, mit 18 hab ich nochmal so einen schuss gemacht, obwohl ich mich selbst als kettenraucherin bezeichne^^

und das mit dem alt werden...wenn wir alle mal so um die 70 sind...werden unsere mitbewohner im altenheim auch zum größten teil tättowiert sein...nur mal so nebenbei...aber n tattoo ist halt etwas was man mit ins grab nimmt, darüber scheinen sich manche eben nicht so ganz drüber imklaren zu sein...
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 21:53:28

Ich kenn auch viele ältere "Opis", die auf ihrem Unterarmen meistens Tattoos haben. Und das sieht nicht schrumplig oder eklig aus. Es ist meistens nur verblasst, weil se es sicher nicht nachstechen lassen haben.

Ihr könnt euch ja im nächsten Leben drüber Gedanken machen ob ihr leben wollt oder nicht lach
Posted by: 2ocean

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.07.2006, 22:27:20

Um gottes Willen - ich finde, jeder kann Tatoos haben, so viele er möchte - auch wenn mir viele davon nicht gefallen; darum geht's ja nicht.
Ich find's bloß unsinnig zu sagen, man sei ausgewachsen [mit 15!] & das als Argument zu sehen, man könne sich ja tattowieren lassen. Meinetwegen - do what you wanna do - aber solche sinnlosen Argumente.. naja, wie gesagt nicht mein Problem.
Posted by: Katze989

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.08.2006, 11:47:21

ich würd tatoo erst machen wenn ich ausgewachsen bin xD weil ich kenn eine die ist jetzt so 40 und hat sich mit jungen jahren eins machen lassen, (so eine friedenstaube) und das sieht jetzt aus wie ne weihnachtsganz... KO

ich will mir jetzt ein buchnabelpicing stechen lassen, aber
1 ich hab angst grins
2 wenn mir das nicht gefällt, weis ich nit wie lang das braucht das es zuwächst


cool bäh KO
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.08.2006, 14:47:42

[/quote]

öhm. das ist ja mal ne geile aussage o.O
"hallo ich bin die susi.
ich bin 2.10 und bin kettenraucherin"
(nix gegen raucher)
und nun bin ich ausgewachsen?!
ehm.. okay o.O [/quote]

Ich bin keine kettenraucherin
und da ich von meinem hausarzt zu hören bekomme,das ich von meiner körpergröße nicht mehr wachsen werde, kann ich das wohl behaupten.
zudem kann sich das tattoo dann nicht mehr verziehen/dehnen.
außerdem was schiebt ihr hier so en stress???
es wird kleiner als 10 cm werden bäh
ist zudem meine entscheidung
und ya, ich hab gut darüber nachgedacht
und werde es an einer stelle stechen lassen wo es fast niemand sieht ;)
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.08.2006, 16:15:20

wenn es fast niemand sieht was hat es dann für einen sinn?

ich mein der körperschmuck is doch eigentlich dafür gedacht das man das sieht meine 4 tattoos sieht man auch beim zweiten blick und dafür sind die ja auch da

genau wie die meisten meiner piercings

greetz
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.08.2006, 16:52:35

Nunja. Aber mit manchen Piercings und Tattoos gibt es in der Arbeitswelt Probleme.. bei mir wird später ein "gepflegtes Äußeres" erwartet. Und ich glaub, da wär alles ausser normale Ohrlöcher unangebracht. Mann kann ein Tattoo ja z.B. auch nur für sich machen, weil man es schön findet.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 02.08.2006, 00:57:50

Zitat:
wenn es fast niemand sieht was hat es dann für einen sinn?


Man selbst weiß doch, dass man es hat. Ich hab meine drei Tattoos auch an Stellen, die man selten sieht. Aber ich hab sie mir auch nicht stechen lassen, damit sie jeder sehen kann, sondern weil ich sie schön finde und ICH weiß, dass ich sie hab.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.08.2006, 11:16:10

Zitat:
wenn es fast niemand sieht was hat es dann für einen sinn?


aus welchem grund lässt man sich wohl intimpiercings machen ? damits jeder sieht ?
also angucken kann sich das ganze auch wer auf bildern oder sonst wo.
aber wenn man piercings oder tattoos machen lässt, dann macht man das doch in erster linie für sich. sicherlich ist es schön, wenn man es "offen" zeigen kann. aber allein deswegen kommt n bisschen kindisch "guckt ma her was ich hier hab". o.O
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.08.2006, 13:37:58

da fragst du die falsche davon hab i 3 stck plus nen tattoo da

also es ging net um intimpiercing oda tattoo sondern um normale

greetz
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.08.2006, 14:45:26

abgesehen davon, dass das _rheothorische_ fragen waren, ging es allgemein um die bedeutung/gründe von piercings/tattoos. darunter zählen auch IP & co. warum die ausgeklammert werden sollen frag ich mich. weil sie nicht in deine antwort passen ? ^.^

für mich hat beides was mit ästhetik/körperschmuck zu tun. ein accessoire/schmuckstück, das die eigene ästhetik unterstützt. das liegt aber _in erster linie_ im auge von denen, die sich das machen lassen wollen. immerhin müssen sie es tragen, sich damit wohlfühlen, zufrieden sein etc. das motiv bei einem tattoo drückt ja auch meistens etwas persönliches aus.

ich kann mir nicht vorstellen dass du - als 28jährige - denkst, dass es nur darum geht, dass es andere leute sehen. dann dürfte es gar keine IP & co geben (es sei denn der träger läuft gern nackt durch die straße).
Posted by: scar face007

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.08.2006, 03:51:15

Meine Mutter enderbt mich wenn ich mir Piercen lasse
XD Dabei habe ich voll bock drauf son Piercing
an der Augenbraun ist doch goil ^^
Posted by: bikinigirl2005

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.08.2006, 18:46:48

Huhu erstma ^^

Hab gedacht ich geb hier jezz auch ma meinen Senf zu =D
Joa hab auch einige Piercings ^^
War allerdeings ein ganz schöner Kraftakt bei meiner Mum die Erlaubnis dafür zu bekommen ^^
Ich muss sagen bin erst 15 ! o.O =)
Aber habe mich sehr gut informiert =)
Um die Erlaubniss meiner Mum zu bekommen habe ich sogar eine ganze Mappe über den Unterlippenpiercing (mein 1.ter +strahl+) angelegt und tja ... ich hab sie rumbekomm ^^
Joa als nächstes ging die Suche nach dem passenden Studio los =)
Passendes gefunden soweit sogut (Ich war in 10 Stundios)
Joa zum piercen muss ich sagen hab mir es echt schlimmer vorgestellt ^^
Bin mit solchem Bammel dahin gegangen weil ich ja wusste das wird ohne Betäubung gemacht o.O +schluck+ und wo ich dann auch noch die Nadel sah wär ich am liebsten wieder rausgelaufen =)
Aber ich hatte einen äußerst netten einfühlsamen Piercer der mir wirklich gut die Angst genommen hat =)
Ausserdem hat er mich spitzenmäßig über alle Risiken und Gefahren aufgeklärt also echt top =)
Joa der pieks beim piercen war wirklich auszuhalten (Fand ich zumindest) +grins+
War zu vergleichen mit dem doppelt so dollen pieks beim Blutabnehmen ^^
Der Schmerz danach war nid mehr so schlimm war ja so stolz =DD
Nur dieses doofe Redeverbot damit die lippe nid anschwilt hat genervt ^^ (>>Labertasche<<) Aba naja was tut man nicht alles um Schick zu sein =)
Auf jeden Fall muss man egal bei welchem Piercing extrem auf die Pflege achten ^^
Aber damit hab ich keine Probleme =D Alles oki bis jezz =D
Naja jezz habsch schon paar Piercings mehr ^^ Nähmlich: [list] [*]- Unterlippenpiercing (Labret) Links [*]- Bauchnabelpiercing =D [*]- Ohrmuschel (Helix) [*]3 Ohrlöcher links 4 rechts (Lobes) Eigentlich kein Piercing ;)
Joa und das wars vom Stahl in meinem Körper ^^
Was ich mir noch Wünsch ist ein Zungenpiercing da der aber sehr gut überlegt sein sollte warte ich noch bis ich 18 bin =)
Hab meine Mum jezz schon auf meine neuste Interesse eingewöhnt son schiqqes kleines Tattoo aufn Schulterblatt =DD Aber das hat ja noch Zeit !^^
Naja das solls bis dahin von mir erstmal gewesen sein also baba ihr SüzZzen eure SteFF zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.08.2006, 19:22:31

ich hab auch mal ne frage und zwar wollte ich mir i-wann mal gerne ein augenbrauen(links) piercing machen lassen

aber letztens hat ein kumpel gemeint,wenn man da an den falschen piercer kommt,könnte es passieren,dass meine halbes gesicht dann naja gelähmt ist!

ist da was dran und kann man das i-wie erkennen,welches piercing geschäft gut ist und welches eben nicht?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 20.08.2006, 20:49:16

Zitat:
ich hab auch mal ne frage und zwar wollte ich mir i-wann mal gerne ein augenbrauen(links) piercing machen lassen

aber letztens hat ein kumpel gemeint,wenn man da an den falschen piercer kommt,könnte es passieren,dass meine halbes gesicht dann naja gelähmt ist!

ist da was dran und kann man das i-wie erkennen,welches piercing geschäft gut ist und welches eben nicht?


ja da ist was dran.
erkundige dich bei freunden,die vllt ein piercing haben wo sie waren und so
ich rate dir nur,es bei nem piercer zu machen und nicht bei nem hausarzt
falls du aus der ecke viersen kommst, kann ich dir einen empfehlen.
Posted by: sweet jamaicapuma

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 22.08.2006, 19:05:06

Hey!
ich würd mir voll gern einen bauchnabelpiercing machen lassen, aber weiß nicht ob ich es darf ich bin seit einigen wochen grad mal 14 !!! ... also hab cih mir gedacht: ich sclag meiner mutter vor zum 15. einen bauchnabelpiercing zu bekommen ... nur ich weiß nicht wieich das meiner mutti erklären soll und sie überreden ... gibs da größere risiken wenn man es so jung macht ? (bin jetzt 1,70 ...) ich hab aber auch shcon von welchen die 12 sind gehört, dass sie eins haben ...
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.08.2006, 14:50:03

Naja das Problem bei solchen Sachen ist, dass der Körper bei 14jährigen noch im Wachstum ist und bei den meisten noch ein ziemlicher Schub kommt.
Das muss nicht, aber kann dann zu Komplikationen führen.
Seriöse Piercer würden das deshalb auch nicht einfach so machen.
Allerdings ändert man mit 14 auch gerne mal seine Meinung.. Ich weiss noch als ne Freundin und ich uns in dem Alter über sowas unterhalten haben und wir wollten beide unbedingt irgendwann ein Bauchnabelpiercing. 4 Jahre später bin ich jetzt nur froh, dass ichs nicht gemacht hab, weil ich Piercings an dieser Stelle einfach nicht mag und besonders nicht an mir.
Lass dir also am besten vielleicht noch ein wenig Zeit, besonders um dir klar zu werden, ob dus wirklich haben willst.
Posted by: sweet jamaicapuma

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 23.08.2006, 18:40:28

ja aber cih hab mir shcn imemr mal vorgenommen ,dass wen ncih größer bin mal nen bauchnabenlpiercing machen lass ... und im letzten halben jahr hab cih mir dnan überlegt , ob ich es nicht so in den nächsten 2 jahren machen soll ...ich bin ja jetzt 14 geworden und bis ich 15 bin hab ich ja auch noch zeit ... also daran liegt nicht das problem
Posted by: sweet jamaicapuma

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.08.2006, 16:22:44

ich hab es meiner mutti jetzt gesgat ... nach langem überreden hat sie es doch erlaubt, aber sie meint ja das entzündet sich 100%... das war ihr größtes problem ... stimmt das ? ... auch wenn man alles tut was der piercer einem sagt...pflegen,vllcremen mit spezieller creme etc.
und ich hätte ncoh eine frage : wenn man vll in 10 jahren kein piercing mehr haben will , kann an das dann einfach raus nehmen ? also da wird doch noch ein loch bleiben oder? kann man das dann nicht irgendwie wieder zusammen wachsen lassen ?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.08.2006, 17:59:01

Hey,

inetwa kannst du dir die frage sogar selbst beantworten:

Wenn jemand sagt, er hat ein Ohrloch, das zugewachsen ist, kann man sich recht sicher sein, dass mit der Zeit jedes Piercing zuwächst zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.08.2006, 20:23:21

Zitat:
ich hab es meiner mutti jetzt gesgat... nach langem überreden hat sie es doch erlaubt, aber sie meint ja das entzündet sich 100%... das war ihr größtes problem ... stimmt das ? ... auch wenn man alles tut was der piercer einem sagt...pflegen,vllcremen mit spezieller creme etc.
und ich hätte ncoh eine frage : wenn man vll in 10 jahren kein piercing mehr haben will , kann an das dann einfach raus nehmen ? also da wird doch noch ein loch bleiben oder? kann man das dann nicht irgendwie wieder zusammen wachsen lassen ?



Wenn du du das Piercing gut pflegst, wird sich das auch im Großteil der Fälle nicht entzünden.
Am Anfang wars bei mir auch immer noch ziemlich rot und hat leicht geeitert, aber das ist in der Abheilphase bei jedem Piercing so. Wenn du dann durchgehend das drauf machst, was dir der Piercer rät (scheint wohl verschieden zu sein.. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit nichts besser verheilt als einfachem Salzwasser..) wird das auch bald wieder vorbei sein.

Zum Thema zuheilen:
Im Endeffekt kommt es auf deinen Körper an, wie lange er braucht, aber ein Piercing wächst immer zu. Am Ende bleibt vielleicht noch eine Stecknadelkopf große Narbe zurück, aber so auffällig wird die nicht sein.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 28.08.2006, 22:43:14

Sooo, nachdem ich nun seit ungefähr 3 Monaten mein Bachnabelpiercing habe, bin ich sehr angetan von Piercings. Jetzt interessiere ich mich für Intimpiercings, hab mich darüber auch schon ausführlich beraten, bzw. beraten lassen.
Wollte mal fragen, ob ihr auch ein Intimpiercing habt?
Bzw. wie ihr Intimpiercings findet
Posted by: 2ocean

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 29.08.2006, 17:26:36

Zitat:
[...]kann man sich recht sicher sein, dass mit der Zeit jedes Piercing zuwächst
Naja, ich hab' in einem meiner Ohrlöcher seit 6 oder 7 Jahren keinen Ohrring mehr drin und das Ohrloch ist genauso wie vorher - kein Unterschied. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir kein Piercing mehr zuwachsen würde, aber naja. Das ist bei jedem ziemlich unterschiedlich. zwinker
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.08.2006, 20:10:46

Hey,
also ich würde mir auch gerne ein BNP machen lassen , zwar noch nich jezze aber in 1/2- 1 Jahr oder so.. mal schauen..

Naja, aber ich hab voll angst vor den schmerzen, denn dieser eine Button sah ja nicht sehr nett aus wie die das gemacht haben*angst* Mit was ist das denn in etwa zu vergleichen??
Und dann wie findet man denn einen guten Piercer?? Gibts da in irgend welchen zeitschriften tipps, oder kp??

Najoa ok..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 30.08.2006, 20:29:58

Zitat:

Naja, aber ich hab voll angst vor den schmerzen


also von schmerzen kann da echt nicht die rede sein, es ist vllt ein unangenehmer druck mehr nicht
ich habe von meinem bnp nichts gemerkt, als sie es gemacht hat, vor allem am bauch ist ja so gut wie nur fett und da spürt man so gut wie nichts.

Zitat:
Und dann wie findet man denn einen guten Piercer?? Gibts da in irgend welchen zeitschriften tipps, oder kp??


aus welche ecke kommst du denn?
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.08.2006, 16:34:09

Ok da bin ich ja erleichtert zwinker

Aus Berlin, prenzl berg...
Also Preis ist mir so ziemlich egal.. Er/Sie muss Nur gut sein grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 31.08.2006, 21:05:30

Zitat:
Ok da bin ich ja erleichtert zwinker

Aus Berlin, prenzl berg...
Also Preis ist mir so ziemlich egal.. Er/Sie muss Nur gut sein grins


oh ich wohn in nrw
da hätte ich dir sonst wen empfehlen können
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.09.2006, 13:38:11

Zitat:
Naja, aber ich hab voll angst vor den schmerzen, denn dieser eine Button sah ja nicht sehr nett aus wie die das gemacht haben*angst* Mit was ist das denn in etwa zu vergleichen??


Also ich habe mein BNP jetzt seit fast 3 Jahren und es hat kaum wehgetan. Es sieht immer schrecklich aus, aber das geht so schnell. Das waren vielleicht 15 sek und dann war es gestochen und das Piercing drin. Beim Stechen merkst du nur einen kleinen Pieks(war zumindest bei mir so). Ich vergleiche BNP stechen eigentlich immer gern mit Ohrloch schießen. Es zieht kurz und dann ist wieder gut. Wenn du dein BNP immer gut pflegst wie es die dein/e Piercer/in gesagt hat, dann kann kaum noch was schief gehen. Ich hab alle meine Piercings immer mit salzwasser zum Heilen gebracht. Also mit Meersalz in abgekochtem Wasser. Dann heilt alles superschnell ab, naja bei mir halt. Ist ja auch unterschiedlich bei jedem.


Zitat:
Und dann wie findet man denn einen guten Piercer??


Guck dir einfach vorher ein paar Studios an, bei den meisten erkennst du gleich wenn du reinkommst, ob es ein gutes Studio ist. Es sollte einfach sauber sein und nicht irgendeine Bruchbude. Meine Piercerin sieht zB. ziemlich hart aus also wie ne Rockerin. Der ganze Laden ist so, aber alle Leute die da arbeiten, sind total nett und sind überhaupt nicht so drauf, wie sie aussehen.

Also guck dir erstmal ein paar Studios an in deiner Nähe. Das einzigste was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist dieses Studio hier
in Berlin. Ich war bis jetzt in 2 Läden von denen und war immer unzufrieden. Auch wenn die Preise dort echt super sind, naja ich würde davon abraten. grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.09.2006, 14:00:15

Zitat:
Ich vergleiche BNP stechen eigentlich immer gern mit Ohrloch schießen. Es zieht kurz und dann ist wieder gut.


ich weiß hört sich vllt lächerlich an
aber ich fand ohrlöcher stechen schlimmer/unangehmer, denn da hatte ich noch vorher immer überlegt ob ich das wirklich will etc. sprich adrenalin kick
und dden hatte ich beim piercen absolut nicht.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.09.2006, 15:56:27

Zitat:
Zitat:
Ich vergleiche BNP stechen eigentlich immer gern mit Ohrloch schießen. Es zieht kurz und dann ist wieder gut.


ich weiß hört sich vllt lächerlich an
aber ich fand ohrlöcher stechen schlimmer/unangehmer, denn da hatte ich noch vorher immer überlegt ob ich das wirklich will etc. sprich adrenalin kick
und dden hatte ich beim piercen absolut nicht.


Ja ist auch irgendwie so bei mir gewesen. Ich meine mal, beim Ohrlochschießen hast du ja danach noch Schmerzen ein paar Minuten oder länger. Aber beim BNP waren es vielleicht 30 sek und dann war gut.

Viel schlimmer war es bei meinem Traguspiercing. So schön durch den Knorpel durchbohren. Das war echt unangenehm aber sieht total schick aus grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 01.09.2006, 19:46:28

Zitat:
Viel schlimmer war es bei meinem Traguspiercing. So schön durch den Knorpel durchbohren. Das war echt unangenehm aber sieht total schick aus grins


ich fands unangenehmer als bnp definitiv.
aber auch nicht soo schlimm
hab ein industrial piercing, da die richtigen winkel treffen ist auch nicht ohne.
und 2 helixe und halt ein tragus.
Posted by: Prettygirl93

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 02.09.2006, 19:33:01

HuHu

ich hätte auch wahnsinnig gerne ein Zungenpiercing und ein Labret, allerding geb ich zu ich bin noch zu jung dafür und meine Mum ist auch nicht so angetan von dieser Idee, aber ich finde das halt superschön...

Nun hab ich mal ne frag was ist eigentlich wenn man einen Ring drin hat und sich z.B. Lipgloss drauf machen will ?!
Muss man das dann extra abmachen oder halt immer drauf verzichten wenn man nen Ring drinne hat. ( Wobei ich eher auf den Lipgloss als auf das Labret verzichten würde grins)

mfg Anja
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 02.09.2006, 22:25:49

Nöö, den Ring muss man nicht abmachen, den kann man einfach "hochklappen". Der ist ja auch normalerweise nicht eng an der Lippe, sondern liegt nur dadrauf. Einmal kurz verschieben, das ist kein Problem..
Posted by: Roxxxi

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 13:24:22

Hi
Meinst du so einen Ring in der Lippe? Ja oder?
Den musst du nich rausnehmen nur für Lippgloss!! lach
Kannst ihn doch an die Seite "klappen" und dann da Lippgloss drunter machn! zwinker



Unnötige Fettschrift entfernt. Bitte nur zum Hervorheben bestimmter Wöter oder TextSTELLEN verwenden, nicht für den ganzen Beitrag. TB
Posted by: Prettygirl93

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 16:57:52

hmm ok stimmt habt recht aber bei mir dauert das eh noch was muss ers mal meine zahnspange ( mad) loswerden

kann man da eigentlich hängen bleiben dran ??
Posted by: DanDub-w

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 17:09:37

ich hab auch ein piercing im bauchnabel.
und ich muss sagen es tat weh.
es wurd nämlich ohne beteubung gemacht.
ich hatte echt zutun das ich nicht um kippe.
a´ber jetzt bin ich glücklich das ich es habe
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 17:27:26

Zitat:
ich hab auch ein piercing im bauchnabel.
und ich muss sagen es tat weh.
es wurd nämlich ohne beteubung gemacht.
ich hatte echt zutun das ich nicht um kippe.
a´ber jetzt bin ich glücklich das ich es habe



ohne betäubung? sprich ohne eisspray oder was?
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 17:32:49

eisspray wird doch sowieso nicht empfohlen.
abgesehen davon: schmerzen wird man sowieso haben, wenn man sich n piercing machen lassen möchte. also was solls !? sollte man die piercer verklagen ?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 17:56:45

Zitat:
eisspray wird doch sowieso nicht empfohlen.
abgesehen davon: schmerzen wird man sowieso haben, wenn man sich n piercing machen lassen möchte. also was solls !? sollte man die piercer verklagen ?


ich habe 5 piercings
alle ohne schmerzen
und ich hatte eisspray war ein wenig doof bei mir, weil ich ein heller hauttyp bin, hatte hinterher brandblasen
aber sonst kann ich gegen eisspray nichts sagen.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 18:29:03

ich hab zumindest gelesen, dass sich dadurch das gewebe verändert (verhärtet oder so), und dass es dadurch falsch/schief gestochen werden kann.

und brandblasen O.O sry, aber die sind doch grausamer als der schmerz beim stechen.

wer schön sein will, muss leiden =D
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 19:12:23

Zitat:
ich hab zumindest gelesen, dass sich dadurch das gewebe verändert (verhärtet oder so), und dass es dadurch falsch/schief gestochen werden kann.

und brandblasen O.O sry, aber die sind doch grausamer als der schmerz beim stechen.

wer schön sein will, muss leiden =D


nö ging mit den brandblasen,waren auch relativ schnell weg.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 19:22:11

"na dann".
aber wenn man zum piercer geht, dann doch nicht um sich ne verbrennung zuzulegen, sondern n piercing. o.O
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 03.09.2006, 20:12:08

Zitat:
"na dann".
aber wenn man zum piercer geht, dann doch nicht um sich ne verbrennung zuzulegen, sondern n piercing. o.O


richtig
aber ich bin so hell häutig, und die piercerin hat schon wenig genommen
war einfach pech =)
aber piercing ist gerade das ist die hauptsache
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 15:41:54

hab jezze am WE von ner freundin gehört, das alles was sie gehört hat total wehgetan hatte..
Was nimmt man denn sonst wenn kein eisspray??

Naja hab jezze auch gelesen, das das verheilen 3-6 Monate dauert.. ist das echt sooo lange??
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 15:44:26

Zitat:
Was nimmt man denn sonst wenn kein eisspray??


Mein Piercer hat gesagt:"Ein guter Piercer betäubt nicht."
Ich kenn eigentlich sehr viele Leute mit Piercings, hab auch selbst welche und ich kenne niemanden, der betäubt wurde (Ausnahme: Zungenpiercing).
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 15:47:27

omg* Naja.. und fast umgekippt.. oh god das hört sich ja schlimm an^^
also hab da bei wildcat n studio bei mir gefunden.. www.wikinger-tattoo.de mal schauen ob ich da hingehe.. im GB steht ja auch nur gutes drinne.. und die fotos sehn auch ganz ok aus..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 16:27:30

Zitat:
Zitat:
Was nimmt man denn sonst wenn kein eisspray??


Mein Piercer hat gesagt:"Ein guter Piercer betäubt nicht."
Ich kenn eigentlich sehr viele Leute mit Piercings, hab auch selbst welche und ich kenne niemanden, der betäubt wurde (Ausnahme: Zungenpiercing).


joar ich kenn eben mit eisspray und das reicht auch vollkommen aus

wenn du spritze oder so willst (was total chwachsinn ist) dann musst du zum hautarzt aber davon rate ich persönlich ab
weil ich bin jetzt nur negative aspekte davon zu hören bekommen habe
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 18:13:06

es gibt auch so ne salbe, die vorher aufgetragen wird.
aber schmerzfrei wird das ganze sowieso nicht sein, aber es ist recht latte ob nun betäubung oder nicht. meistens gehts eh nur darum dem kunden nur psychisch vorzumachen, dass es weniger weh tut.

und lokale betäubung (mit spritze) machen auch piercer .allerdings ist das überaus bekloppt. abgesehen davon, dass die davon ahnung haben müssen, ist es unsinnig von nem kunden das zu verlangen. ob er nun den pieks vonner spritze mitkriegt, oder direkt den vom piercing ist ja wohl mal total schnuppe.

wer so was ham will, muss halt damit rechnen, dass es kurz mal weh tut. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 04.09.2006, 21:03:26

Zitat:
es gibt auch so ne salbe, die vorher aufgetragen wird.
aber schmerzfrei wird das ganze sowieso nicht sein, aber es ist recht latte ob nun betäubung oder nicht. meistens gehts eh nur darum dem kunden nur psychisch vorzumachen, dass es weniger weh tut.

und lokale betäubung (mit spritze) machen auch piercer .allerdings ist das überaus bekloppt. abgesehen davon, dass die davon ahnung haben müssen, ist es unsinnig von nem kunden das zu verlangen. ob er nun den pieks vonner spritze mitkriegt, oder direkt den vom piercing ist ja wohl mal total schnuppe.

wer so was ham will, muss halt damit rechnen, dass es kurz mal weh tut. rolleyes


richtig, der "schmerz" beim piercen ist echt nichts
da lass ich mich lieber zig mal piercen als andauernd bluabzunehmen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 07:25:31

Naja ich find Piercins nun eher hässlich...& störend,nen Stück metal da..o.o muss ich nich haben & schon garnich muss ichs mir machen lassen :)
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 08:10:55

Also mein Piercing wurde auch ohne Betäubung gemacht und ich hab gar nicht richtig realisiert, dass dieser lächerliche Pieks schon das Piercen war.

Ich finde Leute die sich betäuben lassen (Zungenpiercing jetzt mal als Ausnahme) sowieso suuuuuuuuper albern, schickes Piercing wolln se haben aber Schiss vor'm Schmerz lach
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 14:46:14

Na denn ist ja gut..
Ich hab halt nur von manchen gehört das das sau wehgetan haben soll und alles....
na da kann ich ja beruhigt sein das es nicht zum umkippen dolle wehtut =))
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 14:50:22

jeder hat ne andere auffassung von schmerz

aber eine ehemalige freundin von mir war total albern
die hat sich erst diese creme auf den bauch getan (die etwas betäubt), dann sich beim hautarzt eine spritze geben lassen und dann das bauchnabelpiercing machen lassen

das ende von der geschichte, der bauch war nach der spritze total angeschwollen und das loch blutete und das piercing war im endeffekt schief gestochen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 17:29:04

Naja abgesehen von dem Zungenpiercing würd ich mir zB auch Brustwarzenpiercings oder Imtimpiercing nicht ohne Betäubung machen lassen..
Aber er stimmt schon, der Schmerz ist im Endeffekt echt lächerlich.
Beim meinem ersten wars mir noch irgendwie wichtig, weil ich ja gar nicht wusste was auf mich zukommt. Nur um mich einfach n bisschen zu beruhigen.. Da kam dann n bisschen Spray drauf und das wars. War auch nicht weiter schlimm.
Beim nächsten werd ichs ohne Betäbung machen lassen, weil die in dem Laden zu dem ich gehe nur noch ohne stechen. Und wirklich weh tun wird eh erst wenns abheilt ^_^
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 05.09.2006, 17:30:25

Na ja wenn die bei nem Intim oder BWpiercing mit Spray oder so ankämen, würd ich meine 7 Sachen packen. ^^
Posted by: LostOne

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 06.09.2006, 22:56:24

also bei nem BW oder Intimpiercing würde ich schon auf ne betäubung bestehen. das sind ja mit die empfindlichsten stellen, und da ohne betäubung..ich weiß nich...

was ich viel schlimmer finde, ist die abheilungsphase als diesen kurzen pieks beim stechen, oder das eklige knacken vom fleisch.

bei mienem ersten labret wars ganz übel böse,weils ungewohnt war, und wenn man das erste mal sein eigenes fleisch so knacken hört, wuah.

is nicht bei jedem so, beim zweiten labret zB hats nich geknackt, aber in der zunge war am ekligsten. sowas finde ich persönlich viel schlimmer.

übermorgen ist mein septum dran, und da mach ich mir schon mehr gedanken ums abheilen.

vllt hat ja irgendwer von euch auchn septum undn paar tips, damit sichs nich so zieht...
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 09:47:53

ich meinte eher, dass kein EISSPRAY auf brustwarzen oder ne stelle im intimbereich gehört. ob die da dennoch creme verwenden - kA. aber ich würd mir zumindest beim IP nix draufschmieren lassen.
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 14:58:54

Ist ein labret nicht in der lippe??
Naja.. aber im bauchnabel knackts doch nich oder *schauder*
stell ich mir irgendwie ziemlich eklig vor...

Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 15:06:17

Zitat:
Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Also grundsätzlich wird dir jeder Piercer sagen NEIN zu der Pistole. Wenn ich das es richtig verstanden habe, dann willst du ein Helix haben. Der besteht ja auch aus Knorpel und wenn man sich den durchschießen lässt, dann ist das nicht so gut wegen einquetschen und zerstören von Knorpelgewebe. Ich hab mir auch eins schießen lassen vor 3 Jahren aber es hat sauweh getan weil der Ohrstecker klemmt das Gewebe dort oben ein und es hat sich entzündet. Naja letzten Endes musste ich es rausnehmen. War alles nicht so angenehm. Also ich empfehle dir wirklich, gehe zu einem Piercer(kostet zwar auch mehr, aber du hast keine Probleme damit) grins
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 15:08:02

Ok.. naja wegen den kosten is ja egal..
nur sie meinte das hat gar nicht wehgetan.. und pearcer hat viel mehr wehgetan und so.. (hat halt beides gemacht..)

ok und was ist ein labret nochmal? =)
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 15:15:23

Ein Labret ist an der Lippe (und ich habe nicht mein Fleisch knacken gehört o.O)

Ein Piercing mit der Pistole ist auch deshalb ein absolutes No-Go, weil damit kein präzises Loch gemacht werden kann. Nachher ist es total schief und du kannst keinen Schmuck einsetzen.
Außerdem ist es ein Gesundheitsrisiko, ein Piercer nimmt für jeden Kunden eine neue Nadel - diese Pistolen werden nur desinfiziert und wer sich die mal genauer angeguckt hat sieht, dass da durchaus mal was vergessen werdne kann.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 15:58:07

Zitat:


Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Kind geht BLOSS nicht in ein normales Geschäft für ein Helix!!
Mal abgesehen, dass die Leute das dort überhaupt nicht machen dürften weil ihnen dazu das nötige anatomische Wissen fehlt..
Dort oben im Ohr gibt es Akkupunkturpunkte, dh. bei denen es folgen haben kann wenn man da einfach mal was "durchschießt". Der Piercer kennt sich da aus, und weiss, wo er durchstechen kann. Angestellt im Geschäft aber nicht, die sind nur für die (eher ungefährlichen) Ohrläppchenpiercings da.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 16:49:18

Zitat:
Zitat:


Naja und am Ohr (oben) wollt ich mir auch eins machen lassen.. würdet ihr dazu zum pearcer gehn oder mit ner pistole in nem ganz normalen geschäft(so hats ne bekannte 2 mal gemacht und fands super..)


Kind geht BLOSS nicht in ein normales Geschäft für ein Helix!!
Mal abgesehen, dass die Leute das dort überhaupt nicht machen dürften weil ihnen dazu das nötige anatomische Wissen fehlt..
Dort oben im Ohr gibt es Akkupunkturpunkte, dh. bei denen es folgen haben kann wenn man da einfach mal was "durchschießt". Der Piercer kennt sich da aus, und weiss, wo er durchstechen kann. Angestellt im Geschäft aber nicht, die sind nur für die (eher ungefährlichen) Ohrläppchenpiercings da.



dem kann ich mich nur anschließen
diese läden sollte verboten werden
ich habe 4 helixe (2 davon zu einem industrialpiercing)
ich habe alle bei meiner piecerin machen lassen, bin mehr als zufrieden damit
und der schmerz ist wesentlich kürzer als beim schießen.
und wie gesagt ich finde sowas unmöglich
denn ein guter piecer sticht eben nur da, wo kein akkupunkturpunkt ist, denn diese können die heilung herblich verschlechtern.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 17:33:07

Hat vielleicht einer von euch ein Christina Piercing?
Ich überlege ja im Moment noch rolleyes
Aber entweder les ich nur von Leuten die total zufrieden waren oder dies total schlimm fanden, und bei denen es kaum verheilt ist..
*kopfkratz*
Posted by: xHasix

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 07.09.2006, 23:50:44

Freundin von mir hat sich des oben am Ohr schießen lassn, hat sich entzündet & war danach ne Woche im Krankenhaus o.o
ich würds vom Piercer machen lassen .. ^^
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.09.2006, 02:48:29

man habt ihr es alle gut,ich wünsche mir ein piercing aber meine eltern erlaubens mir nicht traurig
mit wieviel jahren darf ich mir eins machen lassen,ohne erlaubnis der eltern? Nicht erst mit 18 oder todtraurig
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.09.2006, 08:59:16

Doch, mit 18.
Und tröste dich, ich durfte auch keins haben und hab's erst nach meinem 18. machen lassen können glücklich
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.09.2006, 10:18:05

Also neidisch muss man darauf sicherlich nicht sein.Es ist nichts besonderes da dran,sich irgendwelche Metallringe durch den Körper zu schießen.Ganz im Gegenteil. Aber manche machen ja jeden Trend mit. . .
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.09.2006, 15:41:43

immerhin bin ich nicht die einzige,die das nicht darf *froi* glücklich

wieviele piercings hast du,wenn ich fragen darf? und wo?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 08.09.2006, 15:58:37

Zitat:
man habt ihr es alle gut,ich wünsche mir ein piercing aber meine eltern erlaubens mir nicht traurig
mit wieviel jahren darf ich mir eins machen lassen,ohne erlaubnis der eltern? Nicht erst mit 18 oder todtraurig


meine eltern hätten es mir auch nicht erlaubt, aber ich wollte ab nem gewissen moment eh bis nach dem 18. geb eh warten

wollte mit 14 mal ein bauchnabelpiercing aber auch nur weil es ne freundin wollte
mitlerweile hab ich es gemacht, weil ich es eben schön finde und nicht weil es irgendwer auch hat (klar beim bnp leichter gesagt, als dass jemand das glaubt :))
und ich besitze noch jeweils 3 normale ohrlöcher an beiden ohren
recht: ein helix oben, ein helix in der mitte und ein tragus
link: zwei helixe zu einem industrialpiercing

und ich bin froh, dass ich alles erst mit 18 gemacht habe.
Posted by: LadyBlackSoul

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 00:26:51

Ich finde pricings und tattoos tun nicht weh in keinster art und weisse *gg* ich habe 10 pircings und vier tattoovierungen aber daher das, das auch viel Jugendliche bzw kinderlesen werde ich nicht sagen an welchen stellen ich pircings und die kleinen lustigen bilder habe *gg*

Wenn man Pricings und Tattoos von anfang richtig pflegt kann man viel freude daran haben

und ich liebe den körperschmuck
Posted by: Nad1985

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 00:29:36

@LadyBlackSoul

Dem kann ich mich gut anschliessen...!

Also- WORD!

Ich habe sechs Piercings und zwei Tätowierungen...und bereue es nicht. Und weh tat es absolut nicht ;)
Posted by: LadyBlackSoul

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 02:35:17

Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.

Aber ein kleiner Tip noch macht man größerer Bilder sollte man zwischen durch auch mal eine Pause ein legen für Zigarette, Trinken, essen oder ähnlichem, der auch der tattoovierer braucht neue Energie.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 18:48:46

Zitat:
Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.


Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 21:17:38

also ich habe bald einen termin für´s tatto stechen und ich hab mir da so ein bild für meine wade ausgesucht, vom knöchel bis zur wade hoch. hat da jemand schon eins und kann jemand etwas sagen, zu schmerzen?

also bitte jetzt nicht sagen, das ist unterschiedlich bei jedem ich möchte gerne erfahrungen hören, wie das so war grins

dankeschön schon mal im vorraus
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 11.09.2006, 21:32:25

Zitat:
Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes


Ging das auch bis auf den Hüftknochen, oder eher drum rum ?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.09.2006, 00:44:49

An Norca-Es kommt auf deine Schmerzempflindlichkeit an.

Bei meinem Tattoo auf dem Rücken z.B. tat es nur weh,wenn man auf der Wirbelsäule gestochen hat,drumherum fand ich es nicht schlimm.

Kommt halt auch drauf an,ob man an der Stelle mehr fett hat.Wenn es recht knochig ist,tut es den meisten z.B. stark weh.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.09.2006, 08:30:27

Ich hab gehört, dass viele Leute Wade wirklich SEHR schlimm fanden.
Aber das muss ja nichts heißen - außerdem: wer schön sein will... zwinker
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.09.2006, 15:16:54

Zitat:
außerdem: wer schön sein will... zwinker


joa das hast du recht. naja also ich hab da nicht so viel fett an der wade, also müsste ich theoretisch mit mehr schmerzen rechnen?

naja ich werd es schon überleben und ist ja noch ein bißchen hin bis zu meinem termin im november.

und dankeschön für die antworten grins
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 12.09.2006, 19:28:18

Zitat:
Zitat:
Oh Gott, das kitzeln kenn ich auch ^_^
Bei mir hats an der Hüfte so gekitzelt, ich musste mich immer voll zusammenreißen, dass ich mich nicht bewege..
Kann schon fies sein.. rolleyes


Ging das auch bis auf den Hüftknochen, oder eher drum rum ?


Naja mein Tattoo geht vom Brustansatz bis auf Hüfthöhe runter, allerdings nich vorne, wo der Hüftknochen ist, sondern an der Seite.
Ich habs nur eben "Hüfte" genannt, weils einfacher war zu beschreiben =)
Aber ich weiss, am Hüftknochen rum tuts wieder mehr weh und kitzelt nich.. Das nette Gefühl hatte ich ja auch, als über meine Rippen tattoowiert wurde >.<
Posted by: Nad1985

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 13.09.2006, 00:58:28

Zitat:
Dann gibts du mir auch recht, wenn man vollkommen entspannt zur Pircer oder Tattoovierer geht, das es vll sogar an manchen stellen kitzeln könnte, so war es zu mindest bei mir.

Aber ein kleiner Tip noch macht man größerer Bilder sollte man zwischen durch auch mal eine Pause ein legen für Zigarette, Trinken, essen oder ähnlichem, der auch der tattoovierer braucht neue Energie.


Das stimmt...meine Tattoos sind aufm Rücken, und es hat an einigen Stellen
übelst gekitzelt :)

Und mit den pausen hast du auch recht! Mein Tätowierer macht oft Pausen...und zwischendurch mal kaffeetrinken und eine rauchen, essen etc.

Der nimmt sich für seine Arbeiten generell zeit...und das ist auch gut so
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 14.09.2006, 15:31:34

@Norca: also ich hab von bekannten gehört das es am Knochen immer mehr we tut als an anderen stellen...
naja irgendwie logisch^^
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 15:23:59

hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 15:33:50

Zitat:
hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )


bor so wenig grips kann man doch heut zu tage nicht besitzen oder?
von so etwas ist abzuraten,
es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 16:13:39

Zitat:



es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.

zum beispiel...?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 16:27:11

Zitat:
Zitat:



es ist nicht desinfiziert oder sonst irgendwas und kann sicherlich böse folgen haben.

zum beispiel...?


entzündungen etc.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 16:56:05

Zitat:
hey leute.. mal ne frage: Also meine freundin hat sich ihre ohrlöcher selbst gestochen,mit einem ZAhNSTOCHER! Sie hat gesagt es hat nicht wehgetan,aber das klingt ja schon schrecklich..
Naja ihc hab zwar schon ohrlöcher,wollte aber wissen ob man dass mit dem zahstocher mal ausprobieren könnte (zum beispiel oben am ohr.. ich hoff ihr wisst wo ihc mein zwinker )


Mit nem Zahnstocher!? Hab ich ja noch nie von gehört :S
Also allgemein kann ich knuddeltweety8 ja zustimmen, der Zahnstocher war bestimmt nicht desinfiziert.
Ich hab meinem Freund allerdings auch die Ohrlöcher selber gestochen und das mit ner Nadel. Sachen+Hände hab ich vorher alle mit hochprozentigem Alkohol desinfiziert, soweit das ging. Da hat sich absolut nichts entzündet im Gegensatz zu dem Ohrloch davor, was ne Nachbarin schnell gemacht hat.
Tat ihm aber auch höllisch weh, das dazu gesagt...
Es gibt auch noch die Möglichkeit sich Kanülen in der Apotheke zu kaufen, die würden wahrscheinlich schneller durchgehen als Nadeln.

ABER:
Es ist einfach nicht ratsam das selber zu machen.
Klar, irgendwie reizt es dann vielleicht auch, aber bevor ihr euch den ganzen Stress macht, lauft doch lieber zu nem Piercer. Der wird dann alles perfekt stechen, da kann nix daneben gehen.
Wenn das zu teuer ist gehen auch Läden wie Bijou Brigitte, da gabs soweit ich weiss mal ne Angebotswoche, da hat das nur 3€ gekostet, ansonsten 5€.
Das is ja nun wirklich nicht die Welt. Wird zwar geschossen und das ist nicht die beste Methode, aber (wahrscheinlich) besser als selber machen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 17:00:39

zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 17:03:31

Ich frag mich wie man das Ding überhaupt durchkriegt ohne dass es bricht ôO
Dann versuch das Loch jetzt nochwas zu desinfizieren, schaden kanns ja nicht =/
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 17:05:24

zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm

edit: zu meinem vorposter.. ich kann nicht zum piercer gehen,meine mum erlaubt mir ja kein 2.ohrloch.

noch mal edit xD : Wie soll ich es desinfizieren (oder wie das heist) ??

gehts auch einfach mit wasser?
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 18:02:42

Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 18:58:52

Zitat:
Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<

Nein ich habs nicht oben gemacht.Hab ja auch geschrieben dass ich mir ein 2.ohrloch gemacht hab,und doch nicht oben
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 19:36:14

Hab ich auch nicht behauptet. Ich hab mich bloß gefragt wie das da gehen soll. Ohrläppchen und Ohrmuschel ist schließlich n Unterschied.
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 19:54:46

Also ich kenn nur Zahnstocher aus Holz, und die gehen garantiert NICHT durch. Ich glaub sie verarscht euch nur.

Und wenn: lass dir schön Holzsplitter ins Ohr raspeln. Kommt gut.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 19:59:52

wenn du mir nicht glaubst kann ich später von meinem ohr machen. finds ganz schön fies von dir, das zu sagen,ohne es zu wissen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 20:02:13

Zitat:
zuspät.. habs mir zwar nicht oben am ohr gemacht,aber hab jetzt dafür ein 2.ohrloch.. mit dem zahnstocher gemacht! tut bisschen weh,aber ist nicht schlimm

edit: zu meinem vorposter.. ich kann nicht zum piercer gehen,meine mum erlaubt mir ja kein 2.ohrloch.

noch mal edit xD : Wie soll ich es desinfizieren (oder wie das heist) ??

gehts auch einfach mit wasser?


Nein, wie schon gesagt mit hochprozentigem Alkohol. Irgendwas klares, kein Likör oder so.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 20:08:43

Wha wie geil wär das denn xD Schmiert sie sich die Hände mit Eierlikör ein lach ~wegwerf~ BITTE MACH DAS! Und ich will Fotos davon sehn!!! ~lach~
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 20:26:45

Heidenmacht, solche Kommentare sind hier absolut unangebracht.


Außerdem gibt es auch metallzahnstocher (*klick*), ich könnte mir schon vorstellen, dass es damit klappt. Etwas riskant finde ich die sache allerdings schon staun
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 20:28:16

Ohje... was nicht alles "unangebracht" ist.

Ich kenne auch nur Holzzahnstocher.. und das mit dem selber stechen kenn ich auch nur Nadeln und som Stück Apfel und so.

Eierlikör.. des desinfiziert bestimmt gut :o
Posted by: Vampgirl

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 20:48:38

wie gut dass ihr diese tipps alle uneditiert stehen lasst ^^ kann sich die nächste 11jährige dran bedienen.

Zitat:
wenn du mir nicht glaubst kann ich später von meinem ohr machen. finds ganz schön fies von dir, das zu sagen,ohne es zu wissen.

mädl. du hast keine ahnung in was du überhaupt mit welchen utensilien da rumstocherst. keine ahnung von anatomie, bist sicher nich zum piercer ausgebildet etc. ! lass dir so was lieber PROFESSIONELL stechen !! statt an deinem körper rumzustümmeln.
ich dachte der körper und die gesundheit ist einem mehr wert..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 21:07:50

Großartig, mit einem zahnstocher.


Nun kann man den Besuch des Griechen mit einem Piercing krönen :)


Mit dem Spieß und Sauce tätowiert man sich dann.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 22:38:48

Was ist an dem Satz unangebracht?

Erst schreibt sie hier was, ob das gefährlich ist und bla dann macht sie es selbst,ohne zu beachten,was alle hier schreiben und Zack hat sie ein zweites Loch. . .so eine Tat verdient nicht mehr,als dass man sich über sowas lustig macht.

Und ich bin eigentlich der selben Meinung wie Vampgirly(lady kA): Ich bezweifel zu 90% dass sie das wirklich gemacht hat.

Gleich kommt sie sicherlich an und erzählt,dass sie mit einem Dönerspieß sich ein "Tunnel" gemacht hat. lach
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 15.09.2006, 23:10:38

na danke,also wenn mir jetzt keiner glaubt..

hab ein bild gemacht. http://img56.imageshack.us/img56/9921/sp150000ao5.jpg

wenn ihr mir jetzt nicht glaubt,kann ich auch nichts mehr ändern.
Posted by: sweet jamaicapuma

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 10:24:27

aber solte man mit 12 nicht schon wissen , dass du ein hohes risiko eingegangen bist .... und deine mutter wie hat die denn reagiert ? bestimmt voll ausgeflippt . wär ich bestimtm auch , wenn ich eine tochter hätte, die so etwas gemacht hat. erstens hast du ja gesagt ,dass sie es dir nicht erlaubt hat und 2. hast du es auch ncoh selber gestochen ... naja aber wnen du mit deinem kunstwerkzufrieden bist gratuliere ich dir und wünsche dir noch viel spaß mit deinem selbstgestochenem ohrloch !!!!!
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 12:08:32

Zitat:
Also ich weiß ja nicht was ihr für Zahnstocher habt aber sind die nich n bisschen dick?
Und oben? Da ist doch schon Knorpel O.o?!?!

Mit Wasser..

Hilfe. Sovil Unwissenheit hab ich noch nie gesehen >.<



dem kann ich mich nur anschließen.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 15:37:52

Meine Mutter weiß davon nichts..Ich halt einfach immer die Haare vor dem Ohr. Irgendwann muss ich es ihr sagen,aber bestimmt noch nicht jetzt.
Ich weis,dass es nicht gut war,es selber zu machen.Aber ich wollte es unbedingt haben..
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 15:48:08

Zitat:
Meine Mutter weiß davon nichts..Ich halt einfach immer die Haare vor dem Ohr. Irgendwann muss ich es ihr sagen,aber bestimmt noch nicht jetzt.
Ich weis,dass es nicht gut war,es selber zu machen.Aber ich wollte es unbedingt haben..



immer dieses ich wollte es unbedingt

man kriegt nicht immer das was man will und manchmal ist das auch gut so.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 15:50:53

So hart es klingen mag, aber wer so mit seinem Körper umgeht,in diesem Fall mit seinen Ohren,hat es nicht anders verdient,als dass sie sich entzünden und du damit zum Arzt musst.Noch dazu würde ich es an deiner Stelle deiner Mutter sagen.Sie haftet für dich und wenn dir dadurch wirklich was schlimmeres passiert,ist sie die jenige,die sich die Schuld gibt.

Also so leichtsinnig mit seinem Körper umzugehen sollte verboten werden.
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 15:54:53

Zitat:
So hart es klingen mag, aber wer so mit seinem Körper umgeht,in diesem Fall mit seinen Ohren,hat es nicht anders verdient,als dass sie sich entzünden und du damit zum Arzt musst.


ja klingt hart aber ich sehe es genauso,damit du daraus mal lernst.


Zitat:
Also so leichtsinnig mit seinem Körper umzugehen sollte verboten werden.


das sehe ich genauso
sowas ist total unreif und unverantwortlich
Posted by: Frau-Wassermelone

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 16:39:12

*OMG wie geht das denn mit nem zahnstocher?!
Kann ich mir nicht vorstellen das man sich das damit machen kann...
Und außerdem müsste sich das garantier entzünden!! (Bekannte is ärztin und wir ham mal darüber geredet^^)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das loch selber gemacht hast.. sieht irgendwei viel zu gerade und sauber aus...
Und das muss doch SAU wehtun!! mit holz(naja vllt. metall) und danach noch durch das wahrscheinlich blutende loch nen stecker durchmachen...*kopfschüttel*
Posted by: Anonym

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 18:13:48

Zitat:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das du das loch selber gemacht hast.. sieht irgendwei viel zu gerade und sauber aus...


Erst glaubt man mir nicht,dass ich es gemacht habe,jetzt glaubt man mir nicht dass ich es selber gemacht habe.Da kann ich nun leider auch nichts ändern.Glaub was du möchtest,mir ist es egal.

Zitat:

Und das muss doch SAU wehtun!! mit holz(naja vllt. metall) und danach noch durch das wahrscheinlich blutende loch nen stecker durchmachen...*kopfschüttel*


Das blutet garnicht..Es war nur ein bisschen rot,nach 2stunden sah es aber schon ganz normal aus.
Posted by: Chica911

Re: Piercing(fragen)-Thread 2 - 16.09.2006, 18:16:47

Da der Thread voll ist, bitte ich euch die Diskussion im neuen Thread fortzuführen glücklich