string tanga im schwimmbad/freibad

Posted by: Anonym

string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 17:13:45

hey leute...
nun ja is wohl ein sehr etwas außergewöhliches thema aber ich würd gern mal eure meinung dazu wissen..
also ich trage sehr gern hin und wieder mal gern string tangas (ja ich weiß das normale jungs ja sowas nit machen aber ich find es nun mal ganz schön und bin weder schwull noch ne transe..)
nun ja seit längerem überlege ich mir ewtl. einen bade-string zu kaufen da es welche im internet für herren zu kaufen gibt.
jetzt weiß ich aber nicht wie sowas im schwimmbad oder hallenbad ankommt (vorallem bei den mädelz)und ob es überhaupt erlaubt ist?
wenn ihr mehr wisst oder mal eine meinung dazu schreiben würdet, würde ich mich seht freuen..

lg tobi glücklich
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 17:32:58

Hallo,

Finde das sehr ungewöhnlich und rate dir ab das öffentlich zu tragen, könnte zu Fehleinschätzungen kommen und dir wirklich Probleme bereiten.

Bei weiblichen Menschen würdest du dich damit wohl eher lächerlich machen...
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 17:50:23

Mh.. also bei mir (als Mädchen) würds ehrlich gesagt nicht gut ankommen.. Badehosen sind eh die allertollsten. <3
Aber jedem das seine.
Posted by: KnuddelWelli

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 18:08:15

Ich kann mich, als Mädchen, nur dem oben genannten anschließen. Mir würde das nicht gefallen (außer vielleicht bei einem Hintern, wie irgendwelche gut trainiteren Typen sie haben). Aber selbst dann fände ich es doch eher befremdlich und sehr gewagt, so herumzulaufen.

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist... aber ganz ehrlich: wenn du kein Problem damit hast, komisch angschaut zu werden oder gar dumme Kommentare um die Ohren gehaun zu bekommen, dann tu was du nicht lassen kannst. Bist du eher zart besaitet, dann würde ich dir dringendst (!!!) davon abraten.


Gruß, Kat
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 19:02:13

Ich glaub ich wuerd erstmal komisch gucken, wenn ich jemanden damit im Schwimmbad sehen wuerde. Mir gefaellts jetzt persoenlich auch nicht, aber jedem das Seine. :S
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 21:44:30

Ich würde mich auch absolut schämen & unwohl fühlen. & ich finde das jedes Mädchen ihren Arsch ihrem Freund zeigen sollte & nicht öffentlich jedem Deppen.
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 22:01:04

Der TE ist ein Junge, liebe Day.
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 25.09.2008, 22:11:55

Ich weiß, und?
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 00:54:13

Hallo,

das heißt, das du das anscheinend nicht begriffen hast. - Gibt auch Frauen, die tragen "Strings" weil sie sich daran wohl fühlen und nicht weil sie exibitionistisch veranlagt sind, solls geben.
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 15:26:12

Erstmal.. Ich finde es super von dir, dass du dir das echt "trauen" würdest, bzw. es dir nichts ausmachen würde, im Schwimmbad mit einem String rumzulaufen.
Ich denke es gibt viele andere Männer, die Strings auch bequem zu tragen finden, so aber nie in der Öffentlichkeit rumlaufen würden (höchstens als Gag/Junggesellenabschied...).


Ich denke jedoch keineswegs, dass es auf andere Mädchen deines Alters attraktiv oder anziehend wirken würde.
Honestly..., sie werden dich denke ich eher auslachen bzw. mit dem Finger auf dich zeigen, da der String für Männer einfach nicht den Status hat wie eine Badeshorts oder Badehosen hat.. und ich nicht glaube, dass sich das ändern wird.

Wenn du dir diese Peinlichkeit ersparen möchtest, tu es also lieber nicht. Sollte es dir jedoch egal sein (was ich nicht glaube, sonst würdest du ja nicht fragen ^^), dann kannst du es gerne machen, wenn du dich darin wohl fühlst.
Posted by: Bithya

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 16:18:51

Hallöchen,


einmal ganz davon abgesehen, dass ICH sowas bei einem Kerl im Schwimmbad auch definitiv nicht schön fände (auch als "normale Unterwäsche" fände ich es nicht schön) - meinst du, du könntest dich damit im Wasser unbeschwert bewegen? Ich glaube, ich würde mich arg verkrampfen und keine rechte Freude am Schwimmen haben.


Bithya kopfstand
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 17:07:14

Zitat:
Ich glaube, ich würde mich arg verkrampfen und keine rechte Freude am Schwimmen haben.


Inwiefern meinst du das?
Ich denke nicht, dass man da Angst haben müsste, das etwas verrutscht, weil es eigentlich nichts zum verrutschen gibt.. (falls du das meintest..).
Gibt ja sicherlich auch schone Badestrings für Männer.
Das einzige wovor ich Angst hätte, als Mann, wären dann Sprungtürme ^^ Aber beim normalen Schwimmen ist da glaube ich nichts zu befürchten.
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 19:08:28

Leute, der Thread war doch wohl ein Gag oder nicht?! Sorry, ich glaub das dem nicht...
Posted by: TangaBambi

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 26.09.2008, 19:17:09

Zitat:
Leute, der Thread war doch wohl ein Gag oder nicht?! Sorry, ich glaub das dem nicht...

Den gleichen Gedanken hatte ich auch ^^.
Für mich klingt das irgendwie nach Veräppelung ^^.
Posted by: Anonym

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 27.09.2008, 11:43:46

wieso sollt ich sowas machen...?
braucht ihr beweise oder was?
naja was mich noch interessieren würde, ist das überhaupt erlaubt?
Posted by: KnuddelWelli

Re: string tanga im schwimmbad/freibad - 27.09.2008, 12:15:40

Zitat:
naja was mich noch interessieren würde, ist das überhaupt erlaubt?

Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Soweit ich weiß, sollen die ganz normalen Badeshorts ja verboten werden, weil die angeblich sich derart mit Wasser vollsaugen, dass die Schwimmbäder dadurch große (Wasser-)Verluste erleiden. Wenns so weiter geht, rennt dann vielleicht bald jeder mit nem String im Schwimmbad rum. *fg*


Gruß, Kat