Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen

Posted by: Ironist

Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 10:24:11

Hallo liebe Knuddelsfreunde, Forenuser, Würfelliebhaber und MyChannel-Besitzer,

in den letzten Monaten haben wir einige Neuerungen eingeführt, die den Chatalltag erleichtern und bequemer machen sollen. Hierzu zählen neben dem neuen /m-System und den Email-Alerts auch diverse kleine Änderungen. Mit den neuen Würfelspielen wollen wir an unsere Fortschritte im Kampf gegen Nickdiebstahl und Betrug anknüpfen.

Schon seit vielen Jahren spielen einige Nutzer mit den Funktionen /dice und /diceo Würfelspiele zum Spaß oder mit Einsatz um Knuddels. Leider wurde dieser Spaß hin und wieder getrübt, weil es keine sichere Methode gab, um mit Knuddels zu spielen.

Zusammen mit einigen Würfelspielern und dem MyChannel-Team haben wir die bekanntesten Spielvarianten Dicen, Diffen, Darten und Freidiffen nun in ein System gegossen, das mit dem heutigen Update online ging. Fortan kann man in MyChannels sicher gegen andere Chatter um Knuddels und Rosen spielen.

MyChannel-Besitzer können die Spiele aktivieren indem sie /mychannel eingeben und dann unten rechts neben dem Wort "Spiele" auf "Einstellungen" klicken. Welche Würfelspiele in einem MyChannel aktiviert sind, kann man mit /game ? herausfinden.

In der /h game findet man weitere Tipps und Tricks rund um die /game-Funktion und die Spiele Dicen, Diffen, Darten und Freidiffen.


Wir wünschen viel Spaß beim Würfeln! [img]http://chat.knuddels.de/pics/ico_dice-6_001.gif[/img]

Knuddelige Grüße
Ironist
Posted by: Foxy777

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 10:47:18

Guten Morgen,

Ich finde die Neuerung Prima und wir sind schon fleißig am Zocken :-) (Zum Glück bin ich gerade nur am Gewinnen)
Posted by: dasisteinaccount

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 10:48:50

Endlich!

Kleinerer Bug der mir aufgefallen ist, als ich alle Funktionen getestet habe:

Nachdem Spieler X gewonnen hat klickte ich versehentlich auf /game again (ist dooferweise auf der selben höhe Angebracht wie der Wurf-Link)!

X hat den Channel verlassen und ich kann kein weiteres Angebot machen, da schon eins offen ist. Durch /game stop lies sich das ganze vorzeitig stoppen - Die Funktion sollte beim Angebot dabeistehen, finde ich.

Das nächste Problem ist, dass man nur 50% der Knuddels die man besitzt auf einmal verzocken darf. Ist finde ich betrugsfördernd, da Leute die gleich ALLE Ihre Knuddels verzocken wollen weiterhin ohne die Funktion spielen werden.

LG Chris

Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 11:22:32

also das ihr das sp gut hinbekommen habt hätte ich nicht erwartet

da ich damals mit meinen alten Hauptnick /w xpiccox2000

das spiel dart erfunden hatte hier in knds ( ja ich erzähle keine geschichte es ist wirklich so gewesen xD )

find ich persönlich das es gut umgesetzt wurde nicht nur das darten allgemein .

tolle sache, auf was für dinger ihr kommt xD

wegen bugs ect weiss ich noch nicht da ich es erst gerade am testen bin aber im ganzen recht zufriden bin

TOP arbeit !!!
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 11:33:02

Da steht immer " James (privat):Du musst Rosen oder Knuddel setzen, um das Spiel zu starten."

wieso kann man das nicht einfach so aus Fun spielen, ohne irgendwas zu setzen? Das solltet ihr noch ändern! Nicht jeder hat oder will um Knuddels spielen!
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 11:36:46

Zur Vorposterin: Das System ist nur dazu gedacht um die Spiele um Knuddels/Rosen abzusichern.

Wenn du nichts setzen willst brauchst du das System auch nicht sondern kannst so spielen.

Aber noch eine Idee für die Würfelspiele.

Und zwar sollte der MyChannel-Besitzer einstellen können ob er Offene Würfe zulässt oder nicht, da es sehr viel spamm ist.

Wenn er offene Würfe deaktiveren könnte könnte er die Spiele anbieten ohne das sein Channel vollgespammt ist.
Posted by: x0 SponQeBob <3

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 13:06:15

Habe das neue Würfelsystem gerade mal im eigenen Mychannel getestet, die Anfrage (Dicen) kann aber komischerweise nicht angenommen werden. Es kommt lediglich folgender Hinweis:
James (privat): Das Angebot für dieses Spiel besteht leider nicht mehr. - auf die Anfrage wurde sofort reagiert!
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 13:06:53

Hallöchen,

Bugs bitte immer im Chat an einen Bugs-Teamler oder ins Bugs-Forum, denn nur da kann man sich ausreichend darum kümmern und sie aufnehmen, hier guckt leider nicht jeder Bugs-Teamler rein.

(Bugs-Team)
Posted by: süzzeAlex

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 13:55:01

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Würfelspielen (Fifty, diffen, dicen und was es sonst noch alles gibt).
Aber ich muss sagen, dass mir diese abgesicherte (und vereinfachte) Variante sehr gut gefällt!

Und kleine Schönheitsfehler gibt's am Anfang immer, die lassen sich auch fixen.

Also ran an die Würfel :-D
Posted by: Guisy feat Cati

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 14:43:58

Huhu,

richtig gut gelungen! Aber eine Frage habe ich: Werden denn die Siegespunkte auf irgendeiner Weiße gezählt und im Profil angezeigt oder werden die Siegespunkte nur so im Channel bekannt gegeben, aber nicht gespeichert (o.Ä.)?


Gruß.
Posted by: dasisteinaccount

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 14:56:14

Zitat:
Und zwar sollte der MyChannel-Besitzer einstellen können ob er Offene Würfe zulässt oder nicht, da es sehr viel spamm ist.
Wenn er offene Würfe deaktiveren könnte könnte er die Spiele anbieten ohne das sein Channel vollgespammt ist.


Mit offenen Würfen ist das werfen der Würfel mit der /diceo-Funktion gemeint und nicht das Werfen der Würfel im öffentlichen Channel.

Zitat:
Aber eine Frage habe ich: Werden denn die Siegespunkte auf irgendeiner Weiße gezählt und im Profil angezeigt oder werden die Siegespunkte nur so im Channel bekannt gegeben, aber nicht gespeichert (o.Ä.)?


Die Spiele an sich existieren schon seit Jahren - Die Funktion dient nur dazu, das Spielen um Knuddels sicherer zu machen. Ich denke nicht, dass hierfür Profileinträge benötigt werden.

LG Chris
Posted by: Guisy feat Cati

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 15:05:42

Okey, dann weiß ich Bescheid. Hätte ja sein können, weil es sich in der Beschreibung (/h game) danach so angehört hat. - Danke! :)



Gruß.
Posted by: Aaron 86

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 17:20:48

Frage:
Wenn man um eine Rose spielt und immer mehr gewinnt.. aber keinen Rosenkorb hat, verfallen die Rosen am nächsten Sonntag!?
Posted by: dasisteinaccount

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 17:21:40

Ich denke eher weniger. Daran werden sie wohl gedacht haben.
Posted by: Volvic für Unicef

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 17:32:39

Was ich noch störend finde ist wenn jemand gewonnen hat ''Volvic für Unicef hat gewonnen und erhält somit den Gewinn von 4 Knuddels''

Das diese Nachricht so kommt, obwohl man ja nur 2 Knuddels gewonnen hat wenn man um 2 Spielt, ist ja auch bei einem höheren Einsatz so das die eigenen Knuddels als Gewinn gezählt werden.
Posted by: Volvic für Unicef

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 17:33:25

Huch, hab mich selbst Zitiert obwohl ich Editieren wollte v.v
Posted by: dasisteinaccount

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 21.10.2011, 18:35:08

Antwort auf: Volvic für Unicef
Was ich noch störend finde ist wenn jemand gewonnen hat ''Volvic für Unicef hat gewonnen und erhält somit den Gewinn von 4 Knuddels''

Das diese Nachricht so kommt, obwohl man ja nur 2 Knuddels gewonnen hat wenn man um 2 Spielt, ist ja auch bei einem höheren Einsatz so das die eigenen Knuddels als Gewinn gezählt werden.


Es wird um 4 Knuddels gespielt, weil insgesamt 4 Knuddels vorher eingezogen werden.

Antwort auf: Volvic für Unicef
Huch, hab mich selbst Zitiert obwohl ich Editieren wollte v.v


Dafür gibt es unter dem Punkt Editieren auch den Punkt Beitrag löschen. ^^
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 22.10.2011, 17:31:23

Verbesserungsvorschlag:
Ich finde, dass man statt der Nachricht von James mit den jeweiligen Würfeln, die man würfeln soll, besser einen Button einführen sollte wie etwa bei Mafia, da der Channel oft so vollgedicet wird, dass man nichtmal auf den Würfel von James klickt, sondern sich verklickt und dazu sich möglicherweise (wie bei mir) Fenster öffnen, die man man gar nicht öffnen wollte.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 22.10.2011, 19:48:08

Und dann soll die Leiste voller Wurfangebote sein?
Posted by: Aaron 86

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 22.10.2011, 21:34:00

Antwort auf: Dissozial
Und dann soll die Leiste voller Wurfangebote sein?

So wie ich ihn verstanden habe, soll die Leiste unten nur sein, wenn man mit würfeln dran ist.. also nur wenn man schon im Spiel ist.

Die Spielangebote bleiben dann weiter im Channel.

PS: Ich finde das ganze aber leider auch noch etwas zu unübersichtlich.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 22.10.2011, 21:36:12

Oh! Keine Ahnung wie ich das vorhin interpretiert habe. :-D


Super Vorschlag.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 23.10.2011, 13:00:45

Antwort auf: Aaron 86
Antwort auf: Dissozial
Und dann soll die Leiste voller Wurfangebote sein?

So wie ich ihn verstanden habe, soll die Leiste unten nur sein, wenn man mit würfeln dran ist.. also nur wenn man schon im Spiel ist.

Die Spielangebote bleiben dann weiter im Channel.

PS: Ich finde das ganze aber leider auch noch etwas zu unübersichtlich.


Genau so habe ich es gemeint.
So würde es etwas übersichtlicher mit den Würfeln von James sein.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 24.10.2011, 00:13:32

Verbesserungsvorschlag:
Wäre denke ich mal für ALLE das beste..
Wenn der Channel voller ist und die Angebote im spamming kommen, verklickt man sich häufig.
Hab durchs verklicken alleinschon ueber 1000 verloren, weil die Spiele zu hoch für mich waren.
Evt. was einbauen, dass man nach dem klick das Spiel nochmal bestätigen muss...
Posted by: mpok

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 24.10.2011, 11:28:07


Halloooo,

erstmal nun mein Feedback, die Funktionen sind echt super gelungen. Man kann mit Freunden sehr viel Zeit damit verbringen, da diese Spiele von sich her echt unterhaltsam sind. Ich würde es super findne, wenn in naher Zukunft auch noch sowas wie ein einsatzfreies Spiel dazu kommt. Das System ist super und auf diesem Kurs sollte man bleiben. Allerdings finde ich es schade, dass man immer 50% der eigenen Knuddel als maximalen Einsatz setzen kann. Was soll der Sinn davon sein? Oder was ist der Grundgedanke dahinert? Dass man nicht alle seine Knuddels auf einmal verspielt?

Außerdem wäre ein Systemchannel, der nur auf diese Würfelspiele ausgelegt ist, nicht schlecht. Dann muss man nicht durch viele private Mychannel hüpfen, um zu sehen, wo man potentielle Gegner findet.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 24.10.2011, 12:21:59

Lösung: Systemchannel je nach Knuddelsmenge wie zb. Poker!
Posted by: mpok

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 24.10.2011, 12:25:03

Antwort auf: bunker12
Lösung: Systemchannel je nach Knuddelsmenge wie zb. Poker!
Das halte ich dann doch für zu viel. Ein Channel, in dem jeder seine Angebote machen kann, würde da vollkommen ausreichen. Eine ganze Reihe vieler Channel, die dann wieder nicht besucht werden, wäre aus dem Fenster geworfene Liebesmühe. Außerdem glaube ich nicht, dass der Ansturm dauerhaft so riesig ist, dass es sich lohnt, Channels in jeder Knuddelsgröße zu entwerfen.
Posted by: knutzemus

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 01.11.2011, 22:25:43

muss man in die würfelgames wirklich ne ip sperre setzen :((
denkt doch mal an die pärchen die gerne mal spielen möchten.....

sein profil kann man damit nicht puschen also ist diese sperre unnötig *find
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 06:50:29

Hallo,

die IP-Sperre wurde nicht eingebaut, weil man damit sein Profil pushen kann, sondern um Nickdiebstahlt vorzubeugen. Durch die Würfelspiele kann man Knuddels sowie Rosen anbieten. Sollte mal ein Nick geklaut sein, so kann man diese nicht entwenden, wenn man die gleiche IP hat. Da es auch relativ selten vorkommt, dass Pärchen miteinander spielen wollen, halte ich es für unwahrscheinlich dass auch in Zukunft darauf geachtet wird, dass diese die Möglichkeit haben zusammen zu spielen.
Posted by: denniscrazy

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 07:26:33

Die Leute die Nicks ''professionell'' klauen lassen sich von einer IP-Sperre recht wenig beeindrucken. Gibt da wirklich einfache Wege diese zu umgehen. Außerdem gibt es das wunderschöne TAN-System um seine Knuddels vor einem derartigen Missbrauch zu schützen. Frage mich deshalb auch wozu diese IP-Sperre gut sein soll.

Selbst wenn es zu diesem Fall kommen würde, sind Würfelspiele Glücksache und die Knuddels könnten durch viel Pech des Nickdiebes beim geklauten Nick landen wenn dieser Nick das Spiel (oder auch die Spiele) gewinnt. Natürlich lassen sich die Spiele so konfigurieren dass der Eröffner einen gewissen Vorteil hat, es bleibt jedoch bei der Wahrscheinlichkeit und wird niemals zu einer Gewinngarantie...

Es gibt nicht nur Pärchen die den gleichen Anschluss verwenden - WGs, Nachbarn, Familie, User mit Internetsticks, User im Internetcafe...

Lasst die Leute z.B. ohne TAN-System bis X Knuddels Verlust am Tag an Würfelspielen teilnehmen, danach gehts nur mit aktiviertem System weiter oder kp... Fänd ich deutlich sinnvoller als diese IP-Sperre.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 14:06:04

Warum sollte jemand der einen Nick klaut um Sachen würfeln wenn er sie einfach übertragen kann?

Roiber.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 14:35:31

Mit den Würfelspielen kann man nicht nur Knuddels gewinnen, sondern auch Rosen. Das war unser Hauptgedanke, wieso wir die IP-Sperre eingebaut haben. Ich finde auch, dass dieser Grund ausreicht. Sicher gibt es Maßnahmen, mit denen man eine IP-Sperre umgehen kann, aber es ist halt umständlicher und gibt dem User Zeit, dem der Nick geklaut wurde.

Sicher kann derjenige, der den Nick geklaut hat auch verlieren, wenn er gegen den geklauten Nick spielt, aber er kann das ja auch wiederholen, solange bis er gewinnt und die Knuddels sowie hauptsächlich die Rosen abgefasst hat. Eine Gewinngarantier gibt es, wie richtig gesagt wurde, somit nicht, aber es gibt auch keine Garantie, dass eine nicht vorhandene IP-Sperre nicht ausgenutzt wird. ;-)

Wie gesagt, die Personen, die mit der gleichen IP spielen wollen, sollten für Knuddels kein Maßstab sein, auch in der Folgeentwicklung nicht. Dazu sind das einfach zu wenig. Auch bei vielen anderen Spielen ist das nicht möglich. Da könnte man die gleichen Argumente anbringen, aber sie haben irgendwo einen Sinn.
Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 14:46:03

Für die Rosen gibt es den Rosenkorb und knuddeln kann man auch so.

Roiber.
Posted by: denniscrazy

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 15:36:30

Richtig.

Wie mein VP sagt gibt es dazu Rosenkorb. Dieser wird dem geklauten Nick für eine Minute geliehen - und Zack sind alle Rosen ohne Risiko zu 100 % vom Nick geklaut - ohne Probleme - ohne TAN - ohne IP-Sperre. Warum sollte ein Nickdieb für Rosen dann die risikoreiche Variante wählen um die Rosen zu würfeln?

Hat der User das TAN-System aktiviert, lassen sich die geklauten Knuddelsbeträge in Grenzen halten. Im Bereich 'ab X Knuddels am Tag' einen recht niedrigen Betrag eingeben und schon sind auch die Knuddels sogut wie sicher. Wer das TAN-System nicht aktiviert hat - dazu habe ich einen Vorschlag geliefert den man natürlich ausbauen könnte.

Und naja - du sagst der Nickdieb könnte es so lange wiederholen bis er gewinnt - ist nicht ganz richtig, denn der Nickdieb hat auch nicht endlos Knuddels/Rosen die er einsetzen kann...

Und wer Nicks klaut und davon n bisschen Ahnung/Erfahrung hat und von der IP-Sperre weiß (Spätestens beim 2. Versuch weiß er es ja dann^^), wird das mit großer Sicherheit schonmal nicht mit der eigenen IP tun und für den geklauten Nick ebenfalls eine weitere IP nutzen.

Finde es falsch zu sagen, dass auf den Kosten von WGs/Familien/Paaren - auch wenns ein kleiner Teil ist - ein Spiel eingeschränkt wird, der Nutzen für mich persönlich aber nicht erkennbar ist bzw. in keiner Relation steht. Es gibt wie oben gesagt viel einfachere und sicherere Wege die virtuellen Güter vom geklauten Nick 'abzuräumen' was diese IP-Sperre mehr lästig macht.

Achja was mir auch gerade noch einfällt... Hat der geklaute Nick das TAN-System nicht aktiviert, lassen sich zudem auch ganz ohne IP-Sperre sämtliche Smileys (egal wie wertvoll/selten) ohne weiteres 'abziehen'.

Die sicherste Variante ist immernoch, auf seinen Nick aufzupassen und ihn nicht klauen lassen...

Bei vielen anderen Spielen ist es nicht möglich, da man als Team zusammenspielen könnte ja - aber beim Würfelspiel spielt man gegeneinander. Diese IP-Sperre hat einen anderen Hintergrund der nun mit den anderen Spielen nicht wirklich verglichen werden kann. Deshalb ist das für mich auch kein Argument zu sagen ''Bei anderen ist das auch so''. Da muss Spiel für Spiel individuell entschieden werden und an dieser Stelle macht es mMn einfach viel zu wenig Sinn.
Posted by: knutzemus

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.11.2011, 18:28:14

ich stimme meinen vorposter in allen punkten zu
auch ich sehe keinen sonderlichen grund einer ip-sperre beim würfeln ;-)
Posted by: Enrico-nrp

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 12.02.2012, 19:40:07

Prinzipiell finde ich die Spielidee, als auch der Schutz von Knuddels und Rosen gut. Was mich wundert: Wieso lässt man solche Spiele eigentlich zu? Streng genommen verstoßen sie mit der Einführung des Spiels gegen die eigenen AGB. Dort heißt es:

Antwort auf: "AGB, Stand 12.02.2012"

5.7
Die Knuddels sind die Maskottchen von Knuddels. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddels sind keine Handelsware und dürfen daher nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.

5.8
Die Möglichkeit zum Verschenken virtueller Rosen dient, ebenso wie die Möglichkeit zum virtuellen Küssen, zur Herstellung eines positiven und freundlichen Chatklimas. Sie ermöglichen es den Mitgliedern der Community einander auf besondere Weise Freundschaft oder Zuneigung zu zeigen. Virtuelle Rosen und Küsse dürfen daher nicht als virtuelle Handelsware missbraucht werden. Auch sie dürfen nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen verkauft werden.


Der Punkt ist eigentlich schon seit Erfindung des TAN-Systems zum Tausch von Knuddels nichtig und sollte entfernt werden.
Posted by: Suchty

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 12.02.2012, 20:55:36

Die Chatleitung sieht es auch mal nach 10 Jahren ein das alle dinger hier als Währung gehandelt werden... Herzen, Rose, Kisses & Knuddels auch :-D
Posted by: Tessador

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.03.2012, 09:00:06

Nein suchty das siehst du falsch

Was als handelswahre benutzt wird ist ist von channel zu channel unterschiedlich

es wird in dieser gesellschaft IMMER alles was man handeln könnte auch als Handelsgegenstand eingesetzt

Channel Fan suchen sind es halt fans
in cs sind es Bilder nackter Frauen
in Love sind es gefühlsunterbreitungen
in sidoh sind es smileys

und bei der Chatleitung, die unterstützt das ganze doch maßlos
Kaufe Smiley und du bekommst knuddel dazu
Schmeiss deine smileys alle in den Kessel und bekomme bei 100 Smileys die vernichtet wurden immer sandkasten
Ergo man ärgert sich (kannst ja mal 100*19€-35€ irgendwo da nen mittelmaß finden) kauft noch mehr dieser scheiss dinger damit man wenigstens nen paar knuddel dabei bekommt, um einigen wenigen die sowieso immer wieder das glück unterm Arsch gepachtet haben, die knuddels dann wieder wo hinzustecken)
Diese leute kaufen sich dann mit den gewonnenen Knuddels einen Smileycode, und haben den gleichen "Wert" des smileys oder noch höher, lächerlich

70 Pakete koofen von Devils-Bettwäsche weil man UNBEDINGT krösus haben will. Nicht einer der 70 Pakete war über Trashheart drüber hinaus
Andere kaufen wiederum 2 Smileys und haben 1mal Krösus + 1Drachenkampf

Also solch sachen sind meiner meinung nach wichtiger zu verändern dass man eventuell bei dem 20. gleichen Paket ein 100% chance hat einen smiley zu bekommen der selten oder höher ist.
Damit denn doch irgendwo der anreiz weiterhin besteht die Bettwäsche zu holen.
Ich sag mir 70 ist genug in dem punkt kann mich knuddels mal


Sry vom Thema abgeschweift
nicht immer ist Knuddels daran schuld dieses "Handelswesen" zu unterstützen weil auch mit nicht vorhandenen Sachen gehandelt wird, oder sachen die nichts mit knuddels zu tun haben.
Die Menschheit hat halt irgendwann das Handeln erlernt und fand das system so genial dass dieses nun ÜBERALL einesetzt wird

Posted by: Anonym

Re: Neuerungen für MyChannel: Würfelspiele um Knuddels und Rosen - 02.03.2012, 09:07:45

Jammi, da freut sich doch gleich das herz'chen. *lach*

nickknuddelmausi du sprichst mir aus dem herzen!