Änderung in Herzensangelegenheiten

Posted by: Holgi[Admin]

Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 11:47:53


Hallo,


ab heute wird vorher von unserem Butler gefragt, ob man ein Herz eines anderen Mitglieds annehmen möchte. Nur wenn man innerhalb von 60 Sekunden /ok eingibt wird das Herz übergeben. Hat man das Herz allerdings einmal angenommen, ist es zu spät. Freiwillig kann man es nicht mehr hergeben.


Holgi
Posted by: SUECHTIGER

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 12:20:40

find ich gut!

SUECHTIGER

8-)
Posted by: TheLady

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 12:20:46

mmmh. sehr ausgeklügelt. ;) aber war das wirklich von so vielen gewollt?
ich selbst hatte noch nie das problem, irgendein problem mit jemandes herz zu haben.
aber okay. vielen dank ;-)
Posted by: Speedmaster

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 13:26:20

Hallo,

also diese Idee finde ich super ;-)

Nimm das Herz oder du stirbst :-D

MfG
Speed.
Posted by: Vampgirl

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 14:09:35

Supi!!

Jetzt wird man wenigstens nicht mehr aufgefordert, dass man Herz entziehen soll.
Nun kann man sichs gleich überlegen.

@Bea:
Ich glaub bei vielen stellte es sich als Problem dar. Manche wollten keine Herzen mehr haben und auch nicht mehr vergeben - mit der Sache nix mehr zu tun haben. Deswegen wurde das bei den Verbesserungsvorschlägen auch so oft vorgeschlagen.
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 14:11:25

mal ehrlich: war das so verdammt nötig?
man kann jetzt niemanden mehr einfach so mit seinem herz überraschen.
dann geht das nämlich so:

James: Y will dir sein herz geben. drücke /ok wenn du es haben möchtest.
X: WOW! du willst mir dein herz geben?
Y: JA!
X: aber aber.. meinst du wirklich das is richtig?
Y: Ja absolut!
X: ich weiß nicht...
Y: trau dich!
X: O.O
Y: looos!
James: Upps, die 60 Sekunden sind zuende.

ganz toll. sehr unromantisch.
Posted by: Ibiz

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 14:36:31

naja weiß nich so wirklich was des bringen soll,
aber wers brauch. das etziehen des eigenen herzens is trotzdem
die ganze zeit möglich ?!?

Mfg ibiz
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 14:56:29

Meiner Meinung nach en bissle unnötig. Da stehen wichtigere Sachen auf der ToDo. ;-)
Posted by: Duti

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 15:38:50

Echt super! Ich wurde nähmlich gestern mit 5 Herzen nacheinander überflutet O:). Nur weil er so viele Nick's hat und die Herzen "nicht vergammeln" sollten.. X-) is zwar nett und freundli, aber sie "bedeuten" nichts und spammen nur die WhoIs zu. Beim nächsten mal kann ich das "gespamme" gleich verhindern ;-). (kussi Audio O:)) Hätteste das ma ein Tag früher eingeführt Holgi.. :-D
Posted by: Werbung

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 16:34:09

seeeeeeeeeeehr interessant... :-D
Posted by: Kuschelbaer007

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 16:36:33

Nennt mich ignorant oder unsozialistisch, aber das ist wirklich eine dämliche Verbesserung.

Kann sein, das damit Leute geholfen wird, die partout kein Herz von Jemanden haben wollen, aber das ist die Minderheit.

Jetzt ist doch die ganze schöne Überraschung hin :((

Nein ehrlich, ich find die Verbesserung wahrlich nicht gut.
Posted by: Anines

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 17:03:38

So ein Schwachsinn.
Ich will mal jemanden erleben, der in real gefragt wird, ob er es erlaubt, dass ein anderer ihm "das herz schenkt" (symbolisch natürlich)...

Anscheinend gibts nichts wichtigeres auf der ToDo...
Posted by: hopeless-w

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 18:02:19

Wenn der andere das dann nicht sieht/ablehnt gilt das Herz dann als vergeben? oder kann man es danach nochmal probieren?(auch bei der selben Person...)?!
Posted by: Kuckuck14

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.10.2003, 18:38:36

Zitat:
mal ehrlich: war das so verdammt nötig?
man kann jetzt niemanden mehr einfach so mit seinem herz überraschen.
dann geht das nämlich so:

James: Y will dir sein herz geben. drücke /ok wenn du es haben möchtest.
X: WOW! du willst mir dein herz geben?
Y: JA!
X: aber aber.. meinst du wirklich das is richtig?
Y: Ja absolut!
X: ich weiß nicht...
Y: trau dich!
X: O.O
Y: looos!
James: Upps, die 60 Sekunden sind zuende.

ganz toll. sehr unromantisch.


jo X-) isch findZ so dohv [<<<dieZe schreibweiZe iZ VOLLE absicht :-D]
Posted by: Hitman16

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 08:43:14

Hm ich finds auch blöd..
Aber es gab soweit ich weiß auch viele die soetwas haben wollten..

MfG
Hitman16
Posted by: DJ Sergey

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 12:42:32

Mal davon abgesehen das die Änderung sehr toll ist. Wem bringt das denn was `?

Und ausserdem hat das eigentlich einen sinn oder vielmehr die Funktion den sinn verloren...


Wahrscheinlich können wir das auch mal für Rosen einführen.

/m von James:

DJ Sergey schickt dir eine Rose, wenn du sie annehmen willst schreibe bitte innerhalb von 60 sekunden nach lesen dieser Nachricht /ok.
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 12:49:24

Zitat:
Nennt mich ignorant oder unsozialistisch, aber das ist wirklich eine dämliche Verbesserung.

Kann sein, das damit Leute geholfen wird, die partout kein Herz von Jemanden haben wollen, aber das ist die Minderheit.

Jetzt ist doch die ganze schöne Überraschung hin :((

Nein ehrlich, ich find die Verbesserung wahrlich nicht gut.


*zustimm*

Zitat:
Freiwillig kann man es nicht mehr hergeben.


Ich versteh dich nicht so recht, Holgi. X-)
Posted by: king of Eagles

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 12:51:40

hi,

also ich finde es besser wenn die Funktion umgekehrt wäre. Also nicht das man gefragt wird, ob man es auch wirklich haben will. Sry aber wer sagst schon 'nein' wenn er ein Hrz bekommt ?

Mein Vorschlag wäre, wenn man selbst entscheiden könnte ob man das Herz von der Person noch haben möchte. z.B.: Ein Paar, und das hat sich getrennt, aber Sie/Er will keine weiter Erinnerung an die Person haben, so das Sie/Er das Herz aus seinm Profil löschen will. /heart -Nick
Gibt ja so hardnäckige Menschen die dann der/den Ex noch versuchen , wiederzubekommen, in dem sie die Person mit knuddels, herz usw. zuspammen.

Naja bitte überlegt euch das mal ;-).



MfG der <kö> :-]
Posted by: Hitman16

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 13:08:10

Den Vorschlag von king of Eagles find ich sehr gut, so würde der Überraschungseffekt bleiben und wenn jemand nen Herz nicht mag, kann er es jederzeit aus seinem Profil entfernen. :-)

MfG
Hitman16
Posted by: Ibiz

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 16:44:30

Zitat:
Den Vorschlag von king of Eagles find ich sehr gut, so würde der Überraschungseffekt bleiben und wenn jemand nen Herz nicht mag, kann er es jederzeit aus seinem Profil entfernen. :-)

MfG
Hitman16


*zustimm* hätte man auch selbst drauf kommen können sorum würde ich die funktion auch begrüßen.

MfG Ibiz
Posted by: Toxique

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2003, 18:44:51

es tut mir leid holgi..

klar gibt es viele die mit herzen bespammt werden nehmen wir jetzt einige admins oder andere "bekannte" leute..
aber diese sind dann in der minderzahl.

nehmen wir die 95% der anderen user.. wo der romantische effekt verloren geht und ich glaube nicht das im sinne des erfinders ist?
denn einige "ernstere beziehungen" entwickelten sich auch erst aus einem herztausch, was jetzt nicht mehr so wirklich in der lage ist..

da finde ich die idee von king of eagles eher brauchbar :)
Posted by: Knuddelkiss89

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2003, 21:58:00

Also ich muss leider auch sagen das ich diese neue Funktion doof finde :-|
Man freut sich ja wenn man ein herz bekommt und wenn ich jetzt sehe das ich ne /m hab und Chatter Y mir sein Herz schenken will,dann find ich das schon ziemlich doof denn es ist 100mal schöner wenn das so überraschend ist.Also die andere idee von king klingt ja ganz gut ;-)
nur meiner meinung nach brauch man diese (scheiß X-)) Funktion gar nicht.Nur weil mal paar Chatter nicht damit zu Frieden waren das sie ein Herz hatten das sie ga nicht wollten..naja deshalb gleich die Funktion einzuführen...hmm.Ich find da sollte jetzt endlich mal was mit der Mentorenschaft gemacht werden.Ich kümmer mich echt total um die schützlinge und was ist? 2 Sind Family geworden und nicht einen Punkt habsch bekomm :-( ...aber lassn wir meine geschichten X-D
ich finde einfach nur das man es hald echd mal bitter nötig hätte daran zu arbeiten und nicht an sonem doofen "Gib /ok ein wennu das Herz von MR X haben willst" Sache. Oder wie man das au Beschreiben soll :-D

Naja..das wars erstmal von mir,ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finde echd das da mal was mit den Mentorenschaften gemacht werden muss. :-| ...


.: KnuddeLkiSs89 :-D :.
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 16.10.2003, 16:01:49

Huhuuuu
Ich wollte nun auch mal sagen das das richtig ist es ist nur gar nicht mehr Romantisch mit den Herzen. Ich finde diese Idee scheißeeee sorry aber ich muss das sagen.
Begründugen sind eigentlich alle schon gesagt wurden aber ich find das plöd
Posted by: Ibiz

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 12:03:03

Zitat:
Huhuuuu
Ich wollte nun auch mal sagen das das richtig ist es ist nur gar nicht mehr Romantisch mit den Herzen. Ich finde diese Idee scheißeeee sorry aber ich muss das sagen.
Begründugen sind eigentlich alle schon gesagt wurden aber ich find das plöd


unter /edit is bestimmt noch ein plätzchen frei für ein häcken ob man alle herzen annehmen möchte oder ob man vorher gefragt werden will ;-)


MfG ibiz
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 12:30:38

Ja echt :-P
Haste recht *lach*...
aber ich finde es auch nett wenn ich Herzen bekomme, das zeigt mir das die mich ein bisschen mehr mögen, oder das ich was besonderes für sie bin. Ich finde diese Idee echt naja ?-) Frag mich für wen das gut sein soll. Ich will dir nich zu naha treten aber das ist bestimmt hauptsächtlich wegen Holgi gemacht da er immer welche bekommt oder da alle ihm das Herz geben wollen.

Denke ich ma wenn nich sorry 8-)
Posted by: Ibiz

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 13:53:13

Zitat:
Ja echt :-P
Haste recht *lach*...
aber ich finde es auch nett wenn ich Herzen bekomme, das zeigt mir das die mich ein bisschen mehr mögen, oder das ich was besonderes für sie bin. Ich finde diese Idee echt naja ?-) Frag mich für wen das gut sein soll. Ich will dir nich zu naha treten aber das ist bestimmt hauptsächtlich wegen Holgi gemacht da er immer welche bekommt oder da alle ihm das Herz geben wollen.
Denke ich ma wenn nich sorry 8-)


guck mal bei "dein-kleiner-grüner-kaktus" =) 34 herzchen oda so, aber so wie ich julia kenne will die kein einziges davon vermissen xD

Mfg Ibiz
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 14:01:04

Zitat:

unter /edit is bestimmt noch ein plätzchen frei für ein häcken ob man alle herzen annehmen möchte oder ob man vorher gefragt werden will ;-)


Schlechte Idee, da man manche Herzen möchte und manche nicht. Ich finde die andre Idee besser, dass man die Herzen wieder weggeben kann wenn man sie nicht möchte.

<< Auch die Funktion Scheisse find. X-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 17:03:03

Hi!
Naja ich finde die Iddee nicht so toll, aber ich wollte das heute mal testen wie das ausieht und bin mit ELisiss und Moonshinelady[der nick meienr großen schwester] in einen channel gegangen. dann hab ich /heart moonshinelady gemacht und bei moonshinelady stand dann auf dem bildschirm > moonshinelady möchte ihnen sein herz schenken....< das is ja wohl totaler schwachsin elisiss wollte moonshinelady das herz schenken. Wenns so ne Funktion gibt, sollte die wenigstens gescheit sein oder?? X-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 17:05:20

Aber einen vorteil hats: wenn die person nicht /OK enigibt kann mans nochmal versuchen... :-]
Posted by: Toxique

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.10.2003, 23:16:06

Zitat:
Aber einen vorteil hats: wenn die person nicht /OK enigibt kann mans nochmal versuchen... :-]


nun ja.. ohne /ok bräuchte man es nicht nochmal versuchen -g-
Posted by: Knuddelkiss89

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 19.10.2003, 01:17:12

hmpf... :-|
ich weiß ich wiederhol mich vielleichd ein bisschen aber die funktion wa nach meiner Meinung nach so unnötig :-(

Mach was an der Mentorenschaft Holgi ;-)

.: KnuddeLkiSs89 :-D :.
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 19.10.2003, 15:58:54

jetz mishc ich mich da mal ein

alsooooo....

wie es mir öfters passiert ikst es ja auch so dass ich manchmal abwesend bin ohne F9 bzw. /away

Naja.. und wenn dann so eine /m kommt.. und ich will das herz z.B. denn ist es futsch

nehm das leiber runter und führ /rose sent ein :D
Posted by: Kessaja

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.10.2003, 18:42:10

Mhhh... Das is irgendwie komisch, denn wer braucht das ??!?! Ich denke ma, niemandm wird ein Herz "aufgequetscht" und niemand beschwert sich darüber, dass man ein Herz bekommen hat. Also ich fand's vorher besser. Aba naja...

~*~>GrEeZz<~*~ :-| [color:"black"] [/color]
Posted by: Toxique

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.10.2003, 18:52:26

Zitat:
Ich denke ma, niemandm wird ein Herz "aufgequetscht" und niemand beschwert sich darüber, dass man ein Herz bekommen hat.


ob das stimmt, stell ich mal in den raum (-:
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.10.2003, 20:26:30

mh.. Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt :-]

Wenn ich jetzt mein Herz z.B. am 3.10 an jemanden vergeben will , der/die aber nicht zustimmt... Kann ich es dann diesen Monat noch vergeben ?-)

Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.10.2003, 20:34:00

Zitat:
mal ehrlich: war das so verdammt nötig?
man kann jetzt niemanden mehr einfach so mit seinem herz überraschen.
dann geht das nämlich so:

James: Y will dir sein herz geben. drücke /ok wenn du es haben möchtest.
X: WOW! du willst mir dein herz geben?
Y: JA!
X: aber aber.. meinst du wirklich das is richtig?
Y: Ja absolut!
X: ich weiß nicht...
Y: trau dich!
X: O.O
Y: looos!
James: Upps, die 60 Sekunden sind zuende.

ganz toll. sehr unromantisch.



absolut... :-O


aber ich glaub weniger das die neue einstellung wieder gelöscht wird ;-)

Posted by: Izzi

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 22.10.2003, 15:29:29

*am Kopf kraZz* Ich hab von der neuen Funktion erst errfahren als ich mein eigenes Herz vergeben wollte lööööl Naja auch egal...jedenfalls...hab ich mein herz Killergirl12 geben wollen Ö.ö naja aufeinmal meint die, dass da gestanden hat, dass KILLERGIRL12 (<- sie selber -.-) sich das herz geben wollte -.- Naja dann hat sie mir ihrs geschenkt und ich habs selber gesehn -.- Leider hab ich keinen /log bzw. screen gemacht +grmL+ aber da stand dort:
"Izzi möchte Ihnen SEIN Herz schenken" bla bla bla oder so ähnlich halt -.-
1. Ich bin kein ER und Killergirl12 wäre dann jawohl auch net gemeint, weil sie auch eine SIE ist -.-
2. Ich will mir jawohl nicht selber mein eigenes herz schenken *tzä*
3. Finde ich die Funktion total scheiße -.- sorry aber ...woah -.-
Es hätte viel andere Funktionen geben sollen -.- Die Funktion mit dem /ok herzscheißdreck braucht keiner Ö.ö Andere Funktionen die nicht eingeführt werden...bräuchten wir viel mehr +tzÄ+ :((
Posted by: mäußchen16

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 23.10.2003, 14:58:21

Huhu :)

Ich finds so eigentlich auch ganz okay!
Denn es haben sich einige beschwert die das Herz eigentlich garnicht haben wollten...

Naja mich solls eigentlich nicht stören *fg*

Gruß mäußchen16 (-:
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 29.10.2003, 14:24:39

Finde ich auch sehr gut. So bekommt meine keine ungewollten Herzen mehr, gefällt mir! *süchtling* ;D

Posted by: Isis the real

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 30.10.2003, 09:58:38

Zitat:
Finde ich auch sehr gut. So bekommt meine keine ungewollten Herzen mehr, gefällt mir! *süchtling* ;D



Ungewollt Herzen bekommen ich mein so kann man wenigstens sehen von wem man wie sehr gemocht wird =)

Ich finds nich gut ich find die Idee von King of Eagles auch nich gut
Stell dir vor du vergiebst dein Herz und dann kommt ne /m leider hat y dein herz abgestosen wie fühlst du dich dann?? :o) (-: (-: (-:
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 30.10.2003, 23:45:18

Wie schon einmal erwähnt : Höchstens 96% der Knuddelsfamilymitglieder bzw. Stammi usw.

Und.. toll.. eben.. kaum jemand bekommt 'ungewollte' Herzen.. oh , wie schlimm >.< es gibt wirklich andere probs.. ja.. wirklich 'unromantisch' :-|
Posted by: Londongirl

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 31.10.2003, 11:42:39

Hi!

Also ich finde das unnötig,
denn man vergibt ja sein Herz nicht
einfach so an irgendwelche Leute,
sondern schon Leute die man länger kennt
und bei denen man auch weiß, dass
sie es annehmen.

Aber das ganze hat auch was Positives,
nämlich, dass jetzt zumindest dieser
Handel aufhört, so nach dem Motto,
"Ich geb dir mein Herz und du gibst
mir 10 Knuddels..."
Hab ich auch schon oft gesehen!

Aber stimmt, der Überraschungseffekt ist weg,
ich würde sagen, man hat einen ganzen Tag Zeit,
sich zu überlegen, ob man das Herz will oder nicht.
*lol* Quasi ne Nacht drüber schlafen! :-]
Posted by: tiffy

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 31.10.2003, 18:31:10

Zitat:
Ja hallo >.< also ich wollt mal sagen dass es doch auch leute gibt die irgendeiner person sehr sehr gerne ihr herz geben wollen ^^ wenn man sich z.b. unglücklich verliebt hat und der andere aber das herz nicht will ist das doch kacke -.- und so wirklich verletzt das die person die das herz doch hat auch garnich eher die person die das herz geben will :-[ das wär toll wenn holgi das ändert ausser er will die "herzen" vieler chatter verletzen O.O oder wenn jemand kurz away is und der/die andere will das herz geben aber der/die is ja away und dann nimmt der nich an und dann is der/die , der/die das herz vergeben wollte doch sauer O.O also muhaha ihr versteht schon :-P
Posted by: Frenchkissy

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.11.2003, 09:39:30

ja hallo

kann mal jemand jetzt endlich die frage beantworten, ob man, wenn das herz abgelehnt wurde, es neu verschenken kann?!
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.11.2003, 11:10:40

omg , das hatte ich auch schon gefragt :-O

aber die klugscheisser wiederholen lieber nochmal alles um was geschrieben zu haben :-P

+mit klug scheiss+ gg
Posted by: bibi86

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.11.2003, 14:52:39

Also ich finds eigentlich ganz gut, weil es mir schonmal vorgekommen ist, dass mir jemand ein Herz schenkte, den ich absolut nicht leiden konnte.

Drea
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.11.2003, 18:06:23

Zitat:
Also ich finds eigentlich ganz gut, weil es mir schonmal vorgekommen ist, dass mir jemand ein Herz schenkte, den ich absolut nicht leiden konnte.

Drea



weltuntergang - wirklich übbbeelst +rolleyes+ %-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 04.11.2003, 21:16:59

ähm sorry aber ich find das eher dumm
im RL(=Reallife) vergibt man sein herz auch an jemanden oftmals vllt auch im bewußtsein sie/ihn nicht haben zu können.
Klar, kann man RL net mit dem Chat vergleichen, aber.. Nun wenn man sein Herz an jemanden vergibt, hat das meistens auch seinen Grund. Jetzt von dem anderen eine Erlaubnis zu bekommen das das gegenüber mein herz will find ich..ja..blöd... Fand es vorher besser... naja...
Posted by: Anica01

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 05.11.2003, 15:47:13

[quote]ähm sorry aber ich find das eher dumm
im RL(=Reallife) vergibt man sein herz auch an jemanden oftmals vllt auch im bewußtsein sie/ihn nicht haben zu können.

genau man steht doch ned vor X im realleben und fragt: darf ich dir mein herz geben? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

da hält X einen doch für blöde und hier im chat doch genauso für was hält man uns denn hier??? soll ich jetzt immer fragen ob ich mein herz vergeben DARF? das mache ich im wahren leben auch nicht! entweder hat man dass herz oder man hat es nicht mit fragen ist sowieso doof!

AniZa
[img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
Posted by: sweet sam

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 07.11.2003, 13:31:40

huhu

Also ehrlich gesagt finde ich die funktion voll fürn arsch ....

und zu der frage ob man das herz nochmal verschenken kann falls es nicht angenommen wurde... JA man kann es danach nochmal verschenken egal ob an die gleiche oda eine andere Person...

Naja bin echt niSch von begeistert... Gibt wichtigeres und irgendwie machen die "neuen" sachen den chat imma mehr fürn arsch... [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]
zumindest solange es so nutzlose sachen sind die eigendlich den spaß an sonem Herztausch verderben...

Mfg

sweet sam [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 07.11.2003, 14:01:57

ja der überraschungseffekt ist weg [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

bitte bitte lieber holgi änder das wieder [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 07.11.2003, 16:14:56

Ich find das voll scheisse [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

Ich stimm dir zu Lawless [img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]

Änder das mal wieder... [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]
Posted by: IcErOsE2000

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 08.11.2003, 11:32:25

Ich finds auch dumm, die Herzchen kommen doch vom Herzen, und wenn man erst /ok eingeben muss dann kommt des irgendwie so "Hey, isch will det Herz jetzt haben" Versteht ihr wie ich meine? Also mir wäre es recht wenn du dass wieder abschaffen würdest Holgi. Weil mit dieser Funktion ist es ja auch keine Überraschung mehr. Und so sieht man von James ob mans haben will. Ich finds schöner wenn mir einer dass Herz schenkt, bevor james mir sagt ob ichs haben will oder nicht.

Also Holgi, ich glaube es gibt genügend Leute die die Funktion NICHT haben wollen. So wie ich. [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 11.11.2003, 14:50:25

finde diese idee voll bescheuert.
demnächst bekommt man von james noch eine m , wo gefragt wird:
nick xy möchte mit dir chatten, möchtest du auch?

es gibt leute mit idee'n, die die menschheit nicht braucht!

*mfg* direkter
Posted by: Blue Eye Lady

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 11.12.2003, 18:19:08

also ich find das mit dem /ok beim herz nich so toll [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img], wie einige schon gesagt haben. aber manche wollen das ja auch nicht, keine Herzen mehr annehmen usw. dann is das schon gerechtfertigt [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Aber eine Frage, wenn mir jemand sein herz schenken will ich aber abwesend bin, kann ich es dann gar nich annehmen oder hab ich dann pech gehabt?? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

greets Da BLUE ^^
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.12.2003, 18:17:09

WAS HABT IHR BITTE DAVON DIE GANZE ZEIT NACHNANDER DAS GLEICHE ZU POSTEN?!?
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.12.2003, 18:53:05

was hast du davon, eben das zu bemängeln? heulsuse.
Posted by: joy123

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.12.2003, 17:45:40

hi ich find das müsste nicht unbedingt sein aber vielleicht ist es ja für einige besser erst zu überlegen [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
Posted by: Crazy EB

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.12.2003, 17:55:01

Jo Des schdimmt - Schlauer Chatter xD
<des net verkneifen konnte> Sorry [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
Posted by: Crazy EB

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.12.2003, 17:57:10

Hm... Ich schlage mal vor diesen Thread zu schließen ,da er nur als INFO gedacht war! [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
Posted by: blacky-taiga

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 19.12.2003, 16:16:18

also ich finde die funktion au ned so gut
naja wolte des mal schreiben *gg*
Posted by: Nick der süsse boy

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.12.2003, 00:47:26

wahhhh ich lach mich hier wech das war gut [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
aber hast voll recht sehr unromatisch
Posted by: Schmusebabe 100

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 21.12.2003, 06:24:47

Ich lach mich gerade mal wech,wie unromantisch [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] Holgi mal

ne Frage,ist dir nichts besseres eingefallen [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img] Wäre dafür wenn

es beim altem bliebe.
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.01.2004, 04:45:34

ich finds soweit auch ganz gut
mhh nur die überraschung is dann echt futsch =(
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 04.01.2004, 23:17:27

Ich find das so kuhl, dass man die Leute dann imma so zappeln lassn kann das man annimmt, und im letzen Moment nimmt mans dann +lach+
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 05.01.2004, 16:41:30

ohje. seite 4 und immer noch das selbse gesülze wie auf seite 1. -.-
hm, im prinzip kann ich Sheena bestätigen, nach probe der neuen funktion kann ich wirklich allen zustimmen, die es als unromantisch und menschenfremd abtun. wobei man auch sagen kann, dass dann net gleich jeder jedem sein virtuelles herz in den rachen stopft. fazit? lassen wir es so. herz is herz.
schließen wirs auf seite 8 dann, damit man sich noch an der mannigfaltigen abwechslung hier ergötzen kann? [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.01.2004, 02:46:28

Hehe ich finde es lustig das es leute gibt die über alles was zu kacken habe ich finde diese erneuerung sehr gut!!!

Was bringt dir das wenn du das herz nicht haben willst und du es ja gezwungender maßen nehmen muss!!!

Holgi das war ne Gute idee mit den /OK [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.01.2004, 08:32:54

Davon wirst du es auch ned mehr los wenn du es einmal hast... ich fänds besser wenn man es ungefragt bekommt, es aber zurückgeben kann , etwa mit /heart !nick (wobei man weiter mit /!heart ohne nick dahinter das eigene zurückholt). So hast du es einmal angenommen und behältst es bis es sich der andere wiederholt... egal was du willst
Posted by: Maildieb

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.01.2004, 12:05:02

Ich brech ins Essen [img]/images/graemlins/default/mad.gif" alt="mad" title="mad" width="18" height="18[/img] naja wems gefällt, mir jedensfalls nicht.
Posted by: Ganja89

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.02.2004, 10:29:43

yo also ich find die idee eigentlich auch nit so supi, aba egal... kann man des herz noch ganz normal entziehen oda läuft des jez auch irgendwie anders? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

MFG,

Ganja89 [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
Posted by: PRINZE

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 20.02.2004, 11:02:57

Ne sonst läuft alles wie immer [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Posted by: Bartimaus

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 21.02.2004, 07:03:00

diese funktion ist bei manchen personen echt gut, aber meiner meinung nach überflüssig [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 27.02.2004, 11:06:53

ich find die funktion auch dumm weil da wirklich die ganze überraschung weg ist mhmmm als mir mal jemand das herz spontan geschenkt hatte hab ich mich total drüber gefreut weil die person mir sehr viel bedeutet und wenn ich mir da vorstelle das da gestehen hätte "x will ihnen ihr herz schenken drücken sie ok um es zu erhalten" dann hätte ich sicher net so glücklich drüber gewesen als ich es war.
gibt wichtigere dinge zum verbessern wie auch zum beispiel falls eine ex net mehr on kommt und man dann ihr herz von sich weggeben kann oder sowas in der art
holgi überlegs dir ma
Posted by: chocolate14

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 27.02.2004, 21:47:28

Zitat:
ich find die funktion auch dumm weil da wirklich die ganze überraschung weg ist mhmmm als mir mal jemand das herz spontan geschenkt hatte hab ich mich total drüber gefreut weil die person mir sehr viel bedeutet und wenn ich mir da vorstelle das da gestehen hätte "x will ihnen ihr herz schenken drücken sie ok um es zu erhalten" dann hätte ich sicher net so glücklich drüber gewesen als ich es war.
gibt wichtigere dinge zum verbessern wie auch zum beispiel falls eine ex net mehr on kommt und man dann ihr herz von sich weggeben kann oder sowas in der art
holgi überlegs dir ma


spontan ist es aber immer noch.. ich meine es kommt ja immer noch überraschend.. und manchmal war es ja vorher so.. man was away.. bekommt ein herz und merkt es nicht mal ;) .. ich denke also doch das es sinnvoll war die funktion zu machen... [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 29.02.2004, 17:55:49

Hmmm du hast ideen net so ne tolle idee!
Posted by: Tyalis

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 03.03.2004, 00:32:40

Ich finds faszinierend, dass eine Änderung, die bereits Monate alt ist, immernoch so kontrovers diskutiert wird *g*
Posted by: StarDog

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 03.03.2004, 13:20:26

Du wirst lache das dachte ich gerade auch und zumal die meisten dinger eh nur spams sind ich denke mal wenn ein paa sagen es ist nicht gut dann reichtdas auch sollte man doch lieber wie eagle bessere vorschläge machen zu diesm Punkt anstatt immer zu sagen das ist mit unddas dann von über 40 leuten [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 04.03.2004, 10:11:02

Zitat:
Du wirst lache das dachte ich gerade auch und zumal die meisten dinger eh nur spams sind ich denke mal wenn ein paa sagen es ist nicht gut dann reichtdas auch sollte man doch lieber wie eagle bessere vorschläge machen zu diesm Punkt anstatt immer zu sagen das ist mit unddas dann von über 40 leuten 8-)

sei froh das net alle regestrierten user von knuddels ihre meinung zu diesem thema äussern *fg*
Posted by: hillaryris

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.04.2004, 09:35:24


[i][/i]

zwischendurch eine Mitteilung:

ab sofort zahlt unser James jedem knuddels-User 10€ pro Monat.

Danke, danke, James!

:-D :-D :-D
Posted by: Pommersche

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 02.04.2004, 21:13:17

Zitat:

[i][/i]


ab sofort zahlt unser James jedem knuddels-User 10&#8364; pro Monat.




lol so n beitrag kann man sich sparen X-)
Posted by: Sharedog

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 03.04.2004, 23:55:05

Das finde ich gut Holgi :))

Dann muss man wenigstens nicht das herz von denen annehmen die man nicht will!!!!

Super :)) :-)
Posted by: Freakdancer

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 08.04.2004, 07:50:58

ich finds richtig cool das man das bestätigen muss, sehts ma so keine lästigen überraschungen mehr, von wegen och nö schon wieder 3 neue herzen von irgendwelchen bunnys :) und nichtmehr dieses lästige durchgescrolle bei den ganzen herzen bis man dann doch mal zu name und wohnort kommt. also daumen hoch holgi das war eine änderung die warscheinlich alle gebraucht haben sie wissen es nur noch nicht zu schätzen %-) achja und was hier viele rumflöten von wegen herzannehmen is unromantisch is qark beim heiratsantrag musse(r) ja och erst ja sagen ^^ von daher nutz das herz jetzt einfach wie die "willste mit mir gehn" ja/nein funktion *rofl*

gruz da freak 8-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 08.04.2004, 22:57:35

tztz des is cool aber des wär bessa das herz jede woche neu zu vergeben ^^ :-D
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.04.2004, 13:09:09

Bor seit wann ist es so das man nicht mehr /ok zum annehmen sondern /deny zum ablehnen??? Das war voll dumm ich bin grade nicht am PC und da komm ich wieder steht da was von herz und /deny ich wusste nicht das es jetzt so ist und drücke ganz schnell /deny weil ich dachte sonst ist es zu spät es anzunehen toll und jetzt kann meien Freundin ihr herz diesen monat gar nicht mehr verschencken ich finds voll dumm...
Posted by: Holgi[Admin]

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.04.2004, 16:03:09


Hallo zusammen,


nach den ganzen Protesten habe ich die /heart Funktion nun erneut geändert. Mit der neuesten Änderung hoffe ich auch alle Kritiker zu versöhnen:

Ab jetzt wird nach Eingabe von /heart NICK das Herz wieder sofort, öffentlich übergeben. Der Empfänger hat dann allerdings gelegenheit, das Herz innerhalb von gut zwei Minuten durch Eingabe von /deny zurückzugeben. So bleibt die Spontanität erhalten und trotzdem muss man keine Herzen behalten, die man nicht haben mag.

Ist das Herz natürlich einmal richtig angekommen, kann man es von sich aus nicht mehr los werden. Im wahren Leben ist es nicht viel anders...


Holgi
Posted by: Puma88

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.04.2004, 18:25:10

So, nun gibt es eine Funkton die allen gerecht wird... Hoffen wir mal das die Kritiker hier jetzt endlich verstummen.

MfG, Puma88 :-D
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.04.2004, 22:31:32

Du bist ja wohl das wundervollste kreativste & romantischste virtuelle geschöpf unter uns allen (-: Holgi, hab mich vorhin sau erschrocken als ich ein herz geschenkt bekommen hab.. war wunderschön nicht mehr dieses /ok eingeben zu müssen sondern überrascht zu werden. Danke dir (:
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.04.2004, 22:34:45

Zitat:
Bor seit wann ist es so das man nicht mehr /ok zum annehmen sondern /deny zum ablehnen??? Das war voll dumm ich bin grade nicht am PC und da komm ich wieder steht da was von herz und /deny ich wusste nicht das es jetzt so ist und drücke ganz schnell /deny weil ich dachte sonst ist es zu spät es anzunehen toll und jetzt kann meien Freundin ihr herz diesen monat gar nicht mehr verschencken ich finds voll dumm...


reg dich mal schön wieder ab xD überleg dir das nächste mal einfach besser wer dein herz bekommt!
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 10.04.2004, 03:18:06

Zitat:


lesen & dann schreiben...

mach dir nix draus, sie wirds überleben..., knuddels ist nicht die welt, holgi nicht gott (lediglich sysadmin %-) aber ein kreativer, das muss ich zugeben^^)


mal wer der es verstanden hat (-:
Posted by: sani0410

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 10.04.2004, 10:09:49

hihi die Funktion find ich schon vieel besset. Mach weiter so Holgi! ^.^
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 11.04.2004, 19:25:56

find ich auch ne gute idee, weil das sinnvoller ist als vorher zu fragen und dann ok, weil dann wären eigentlich beide probleme gelöst :-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 16.04.2004, 19:14:56

LoL -_-'
Wie im anderen Thread schreib ich's hier auch nocheinmal, für die ganz schlauen unter euch ;-)

Müsst ihr da jetzt noch weiter drauf rumkaun, bzw. spamm >.<'
Ist doch jetzt eh egal, meint ihr, nur weil 1 das nich gut findet ändert Holgi des jetzt wieder um ;)

Gruß, Lisa :-]

Ps.: Genauso wenig denk ich ma, dass der sich jetzt jeden Nick merkt, der das gut findet :-D
Posted by: dunkler schattten

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 16.04.2004, 21:51:58

jo ich finds auch ganz gut soooooo irgendwie *gg* O:)
Posted by: Frenchkissy

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 16.04.2004, 22:33:44

huhu ihr heulsusen :-D

soaaa, jetzt hat der liebe Holgi das wieder geändert und eine bescheuerte /deny Funktion erfunden, die mich echt verwirrt ôÔ

seid ihr zufrieden? ich lese hier andauernd sowas wie...

.. im reallife frag ich auch nicht jemanden ob ich ihm mein herz geben darf...

GENAU, RICHTIG! Im REALLIFE!! DAS IST EIN CHAT! Schon bemerkt? ôÔ

naja egal..

tut mir leid, falls ich jetzt einigen ihre "Welt" zerstört habe :-P

haut rein
Posted by: Katzenviech

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 15:21:39

Hm, also . . alles in allem find' ich diese aenderung schoen und gut, ABER, was ist, wenn einem kleinem, dummen kind wie mir das passiert, dass ich in einem channel bin, ein herz bekommen soll, und nur das dick gedruckte 'deny' von james lesen kann, mir weiter keinen kopf drum mache, '/deny' eintippe und somit die herzvergabe verhindere..
rueckgaengig machen kann man's ja nicht, gell?

Oh, ich liebe es blond zu sein :-D
Posted by: skk

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 16:50:01

-.- man voll behindert die funktion
lass das doch das man /heart eingibt und fertig
ohne fragen und wiedergabe
Posted by: Tiger307

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 18:26:17

ja ich find das auch totaler mist!!! Nun Habe ich das Herz an jmd vergeben...Und sie hat es mir wieder zurückgegeben weil da wohl dann "möchten sie es zurückgeben geb /ok ein" oder so...ich find das nun doof!! kann man die herzensvergabe nich rückgängig machen und einfach morgen die herzen neu vergeben?
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 19:06:30

Mich regt des mit deny auf..Vorher wars besser mit /ok Eingabe und nun?Jetzt hab ichs falsch eingegen,weil ich den scheiss Text dazu net gelesen hab...Jetzt hab ichs ihm grad wiederzurück geben.. :-(Kann mans net morgen nochmal versuchen bzw. nochmal die Chance bekommen des Herz zu bekommen..Konnte ja keiner wissen,dass Holgi wieder seinen Herzsache ändern.UNd ich finde die neue Funktion doof-.-.. ;-)
Posted by: Hitman16

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 21:16:07

Lesen ist auch so verdammt schwer und Recht machen kann mans euch auch nie.

MfG
Hitman16
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 01.05.2004, 22:38:28

klugscheisser sin wa wohl net ^^...Nur weil dus gleich gemerkt hast..Kann halt net jeder so schlau sein ;) :-D
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 02.05.2004, 10:23:48

nu gibt es nochmal ne andere regelung :-D


lüp euch flo O:) 8-)
Posted by: Dreamengelchen

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 04.05.2004, 12:17:11

also, ich find's eigentlich gut nur... einige leute lesen kein forum haben /deny eingegeben und es wieder zurück gegeben. Und LEIDER kann man es dann nicht nochmal neu vergeben ich denke das sollte noch geändert werden. sonst find ich das eigentlich gut.
Ich hatte selbst das prob das es mir einer zurück gegeben hat, weil er dachte man müsste es erst wieder annehmen.. :-(
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.05.2004, 20:46:03

boah ist das nicht so egal?? alles bleibt halt wie es ist und gut ist...dann sollte man vielleicht mal anfangen richtig zu lesen [color:"blue"] [/color] X-)
Posted by: Knaller Power

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 10.05.2004, 21:26:14

Nein ich finde das nicht gut was ist wenn bei einem mal der PC dabei neustarten oder der jenige modem hat oder bei ihm mal knuddels hängen bleibt alos bei dem der /OK drücken muss also ich finde das nicht so gut ... und ihr braucht auch nicht alle gleich sagen "ohhhh gute idee find ich super"

cya :-)
Posted by: Dj Lukas

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 21.05.2004, 10:08:57

aber ich finds besser hinterher bekommste nen herz von wem von dem du gar keins haben willst



Mfg


Dj Lukas
Posted by: Ice@Ice

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 21.05.2004, 11:16:40

aber wieso? Herzen sind doch immer gut, auch wenn du die leute nicht leiden kannst!

mfg
ice O:)
Posted by: Tyalis

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 07.06.2004, 19:25:08

An das /deny werdet ihr euch genauso schnell gewöhnen wie an das /ok

Kann das hier mal wer schliessen? :-D
Posted by: PIERCEGIRL

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.06.2004, 11:24:44

wie gesagt nimmt es euch zu herzen solche info Theard sofort zu schließen bzw nach ner Woche ;-) weil die Beitrage und unnötig sind =)
Posted by: Ark2

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.06.2004, 17:09:51

Hoi,

wurde die Funktionalität wieder geändert oder kann meine neue Herzinhaberin nur verdammt schnell beim schreiben? :-D
Wär nett wenn das mal jemand testet. :-D
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 18.06.2004, 22:43:54

löL
man kann dass herz ja jetzt abLehnen & vorher musste man auf annehmen kLicken!! >.< & ich schreib dass einfach schneLL & Lehne dass Herz meines schatzes ab löL >.<
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 30.07.2004, 06:30:34

viel besser...
wer nicht weiß, was deny heißt oder nicht lesen kann/will ist selbst schuld.
Diese Spontanität ist wichtig und richtig bei dieser Sache!
Posted by: Lizzie91

Änderung in Herzensangelegenheiten - 30.07.2004, 10:35:35

So ich finds jetzt ma gar nich gut :-(
Öhm hätteste vorher nicht mal ne Umfrage oder so machen könn' ? ?-)
Und dann entscheiden wie du das machen willst >.< ?!
~grml~

Der Chat ist trotzdem 'n gutes Mittel gegen Langeweile, die ich täglich hab' uahr %-)

MfG,Greta :-] :-)
Posted by: Nils9

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 10.08.2004, 13:28:48

Mhhh mir gefällt das nich so irgend wie :(( es ist gut wie es ist!
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 13.08.2004, 04:09:18

Finde das neue net so gut aber naja man kann sich schnell dran gewöhnen also weiterchatten
Posted by: SweetKnuddel87

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 17.08.2004, 05:50:27

Also die /deny find ich besser...
weil das /ok kannste auch übersehen dann is des Herz fudSh und dann? :-D
mmh naja mein standpunkt *fg*
Gut gemacht holder Meister *rofl* :-D
Posted by: SweetBoy Borken

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 18.08.2004, 11:31:23

na dann...
aber wieso habt ihr da was geändert
gab es irgendwelche Probleme???

bitte um antwort

Mfg Daniel

?-)
Posted by: Marc The Master

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 27.08.2004, 17:12:25

*zensiert* dich doch du penna
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 03.09.2004, 20:34:37

hm...naja ich meine dadurch habsch schon 2 mal nen herz versemmelt weilsch erst immer james lesen muss und wenn ich zu langsam lese geht das herz zurück mies ist das *find* aber naja das wieder abzuschaffen wäre auch blöd %-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 05.09.2004, 23:05:53

Jo gute idee, klein aber fein. Die kleinigkeiten machen halt auf dauer und mit der masse en guten chat aus
Posted by: JetteA

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 06.09.2004, 14:11:16

Zitat:
Da stehen wichtigere Sachen auf der ToDo.


Recht haste. Das war auch mal wieder mein 1. Gedanke. Es wird irgendwie immer am falschen Punkt angesetzt und die wichtigen Dinge bleiben liegen... Herzen ablehnen... nich wirklich interessant!
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 23.09.2004, 11:02:16

naja wenn mans braucht... ich finde es auch net so super toll... das schließe ich mich der meinung meiner vorgänger an, denn wenn man erstma /ok eingeben muss is die überraschung wirklich hinüber... absolut blöd... es gibt leute, die denke ich in der mehrheit sind, und diese blöde "funktion" gar net brauchen... ein bissl sehr sinnlos...

aber naja

*greetz claudi*
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 28.09.2004, 17:44:13

ich finds nich so toll... :-| [color:"blue"] [/color]
Posted by: Marron Nagoya

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 05.10.2004, 19:05:29

Samma, ihr könnt euch auch einscheißen oda? X-)
Man kanns halt net allen Recht machen...
Lasst es auf sich beruhen un damit hat sich die Sache, Holgi wirds bestimmt nicht nochma ändan, ich glaub, der wird auch besseres zu tun ham....;-)
-.-

Trotzdem lG 8-)

Marron Nagoya
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten *DELETED* - 09.10.2004, 02:06:23

Nachricht gelöscht durch cham
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 09.10.2004, 20:50:51

lass denn mist hier werbung gehört hier nicht rein das noch so was mit geld wech mit denn mist
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 14.10.2004, 09:22:10

ich finds erlich gesagt auch ziemlich dumm...
was ist wenn man angenommen mal kurz vom rechner weg is.
was weiss ich am telefon or so> dann will dir jemand das herz schenken ..dann gehts nich..?! ähm >.<
vll isse dann noch eingeschnappt ^^
und was machen wir dann ? *hrhr* (-:
dann mach wenigstens 180sec. oder so :-]

mfg Obsti 8-)
Posted by: Bithya

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 13:01:58

ich hab grad auf einen schlag 4 herzen bekommen- von leuten die ich nicht kenne und vor lauter schockl hatte ich keine zeit /deny einzugeben X-)
Posted by: Happygirl7

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 14:49:09

hä? entweder bin ich zu dumm für diesen chat oder kA
ich hab gestern auch ne herz bekommen während ich /away war und musste gar nix eingeben um das anzu nehmen so vonwegen /ok??
help me... +lol+
+happY+ :-P
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 19:34:21

ixh würd mal fast sagen das könntest du bei backs bringen Happygirl7 :-D
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 19:40:31

Zitat:
ixh würd mal fast sagen das könntest du bei backs bringen Happygirl7 :-D


löl
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 20:15:50

Zitat:
Zitat:
ixh würd mal fast sagen das könntest du bei backs bringen Happygirl7 :-D


löl


jaja :-]
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 15.10.2004, 23:39:21

warum macht ihr nicht einfach ne herz abstoßen funktion.
Man kann sein herz entziehen, also warum kann man nicht auch das fremde herz wieder abstoßen?
und zwar immer, und nicht nur mit /deny...
das würde zur folge haben, dass man einfach das herz vergeben könnte und basta. wer sich freut freut sich, und zwar ohne irgendwelche großartigen hinweise oder aus versehen /deny eingeben.
wer sich nicht freut, informiert sich in ruhe, wie er das da wieder wegkriegt.
*plöpp*
Posted by: x HipHopLady x

Neuen Channel - 17.10.2004, 14:03:11

Hey zusammen ich hätte da mal ein vorschlag...da für den umkreis um bergisch gladbach und so den channel westen gibt,dachte ich mir man könnte doch auch nen channel für kamp-lintfort machen..da gibt es zwar den room ruhrpott aber da halten sich keine lintforter auf und im duisburg nur ganz selten wenn man mal glück hat.anosnten tummeln die irgendwo rum..da dachte ich man könnte doch ein kam-lintforter channel eröffnen da andere lintfortert sich auch schon gedanken drum gemacht haben aber nie einer hat sich in verbindung mit jemanden gesetzt!

man könnte sich ja mal gedanken dazu machen
:-)
schönen gruß

aileen
Posted by: Anonym

Re: Neuen Channel - 17.10.2004, 14:06:37

Zitat:
Hey zusammen ich hätte da mal ein vorschlag...da für den umkreis um bergisch gladbach und so den channel westen gibt,dachte ich mir man könnte doch auch nen channel für kamp-lintfort machen..da gibt es zwar den room ruhrpott aber da halten sich keine lintforter auf und im duisburg nur ganz selten wenn man mal glück hat.anosnten tummeln die irgendwo rum..da dachte ich man könnte doch ein kam-lintforter channel eröffnen da andere lintfortert sich auch schon gedanken drum gemacht haben aber nie einer hat sich in verbindung mit jemanden gesetzt!

man könnte sich ja mal gedanken dazu machen
:-)
schönen gruß

aileen


-hust- Das hat nun weder was mit Knuddels.de News zu tun, noch mit der Herzensangelegenheit. Städtechannel werden nach einer bestimmen Planung erstellt (je nach Einwohnerzahl). Das passt aber auch eher nach Verbesserungsvorschläge! Nehme doch nächstes mal besser, die richtige Rubrik.

Greetz,
Goofy1 :o)
Posted by: Happygirl7

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 19.10.2004, 22:07:31

bei backs? hä?
sry, mein hirn is aus...irgendwie
ich bitte um erklärung (-:
+happY+ :-P
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 23.10.2004, 13:32:52

Hallo, ich bin der Meinung diese mit dem Herz hat Pro und Contra Dinge.

Aber wie schon viele gesagt haben man kann es nicht jedem Recht machen.
Und ich denke Holgi der wird schone seine Gründe haben warum das so erstellt. Dazu kann ich gar nicht verstehen warum ihr euch über so eine Kleinigkeit streitet den seit doch zufrieden das es diesen Chat überhaupt gibt und mein Gott die Geschmäcker sind verschieden wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Außerdem könnt ihr doch glücklich sein das es überhaupt solche Herzen gibt. Dem einen gefallen halt die Rosen dem anderen aber lieber die Herzen. Je nach dem deswegen bin ich der Meinung das man dazu eigentlich nicht diskutieren brauch. Es ist passiert und wenn Holgi meint er muss es ändern dann wird er das schon tun.

Also einfach akzeptieren und gut ;-)


Gruß der coole Hotiiiiii 8-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 24.10.2004, 10:27:34

Leute... Die letzte Meldung seitens Holgi kam am 9.4.2004.. jetzt haben wir den 24.10.2004! Wie wärs wenn hier bald mal jemand schließt? Die paar Leute die hier noch schreiben, geben nur sinnlosen Blödsinn von sich, den wir hier schon 10000 mal gehört haben!

Also bitte SCHLIESSEN!

MfG Schuwab
Posted by: emilia700

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 24.10.2004, 23:47:56

Hey Leute ya das mit dem Herz find ich auch gut :-)
Posted by: Anonym

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 27.10.2004, 13:35:10

Kann ich Schuwab nur zustimmen. Es artet in Gespamme aus. Und da sein Beitrag nun schon einige Tage her ist, und noch immer nichts apssiert ist, würde ich meinen "bitte schließen" :D
Posted by: Jack17

Re: Änderung in Herzensangelegenheiten - 29.10.2004, 11:57:51

boar wieviele wollen hier noch schreiben :-P eigendlich kann man doch schließen weil man braucht ja nur die sache von Holgi :-P