Namensideen für das Knuddels-Auto

Posted by: Kiki

Namensideen für das Knuddels-Auto - 31.03.2010, 20:47:51

Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wie Ihr ja vielleicht schon auf unserer Newsseite gelesen habt, wird im kommenden Jahr ein Knuddels-Auto in Serie produziert und auf den Markt gebracht werden. Den Prototyp dieses wunderbaren Fahrzeugs konnten wir heute schon bei seiner Vorstellung in Ettlingen bewundern.

Was dem Fahrzeug derzeit aber - abgesehen vom notwendigen Feinschliff - noch dringend fehlt, ist ein guter, toll klingender und eingängiger Name. Um einen solchen Namen zu finden, würden wir gerne auf Eure Kreativität zurückgreifen.

Postet bitte Eure Ideen für einen geeigneten Namen hier. Wenn Ihr außerdem noch Ideen habt, wie man das Fahrzeug bis zur Serienreife noch mit weiteren Extras aufwerten kann, sind auch diese natürlich willkommen.

Lasst Euch einfach von den ersten Bildern des Prototypen inspirieren.

Knuddelige Grüße

Kiki
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:31:16

Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:31:50

Also ich wär mal für

Knuddelkiste ;D
Oder Flirt-mobil ;)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:32:59

Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D
Posted by: Xion 82

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:33:39

Zitat:
Prototyp


xD

Prototyp is für mich ein Auto das es noch nie gegeben hat und nicht ein lausiger VW T4

Das einzige was daran geändert is, ist die Lackierung und es sind Andere Reifen drauf =)
Aber Prototyp würd ich das nun nicht nennen =)

Und ganz ehrlich wer kauft sich das?

Ich würd den Wagen als Einzelstück beibehalten und den auf CT's etc. einsetzen aber nicht mehr =)



Klar die Idee is gut aber zeigt mir nur das Knuddels anscheinend Geld braucht =)



Ansonsten noch viel Spass =)



Name: Hab da leider keinen xD
Posted by: chrixix

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:33:59

DAS AUTO.

:-P
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:35:18

:-D April, April? ;-)

Ich glaubs nicht so recht *gg*
Nennt es doch Automobil Holgi ;-D

MfG ;)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:39:12

Naja, ich glaub auch, dass es ein Aprilscherz ist..

Trotzdem mal meine Namensidee:

J.A.C.K.
Just a Car from Knuddels (Ich hoffe mal so ist das richtig oder? :-D )
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:41:37

Antwort auf: 50cent 258
Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D


WTF ? :D xD Also mich haben sie auch fuer einen Kurzen moment gehabt xD Bis ich auf das Heutige Datum geachtet habe xD
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:43:10

"Wer's glaubt wird Seelig"

oder einfach nur

"Knuddels-Auto"
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:45:42

Mal ein echt guter April-Scherz. :-)
(hatte vergessen das schon der 1. April ist :-] )

Nicht schlecht, mehr von solchen witzigen Sachen. ;-)



Mit freundlichen Grüßen Tobi
Posted by: Smirn of Ice Girl

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 09:50:20

KEK?
Kauft eh keiner? x)

Schlechter Aprilscherz. =/
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:02:20

Maaaaaaaaaaaaaan, seid ihr unlustig, mit euch machts echt gar keinen Spaß.


Li-La-Laune-Bus!
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:08:08

Antwort auf: Smirn of Ice Girl

Kauft eh keiner? x)


Ist schon klar das es keiner kaufen würde.
Höchstens wenn man zu 100% mit Knuddels bezahlen könnte. :-]



Mit freundlichen Grüßen Tobi
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:23:02

Antwort auf: Kiki
Hallo liebe Knuddelsfreunde,

wie Ihr ja vielleicht schon auf unserer Newsseite gelesen habt, wird im kommenden Jahr ein Knuddels-Auto in Serie produziert und auf den Markt gebracht werden. Den Prototyp dieses wunderbaren Fahrzeugs konnten wir heute schon bei seiner Vorstellung in Ettlingen bewundern.

Was dem Fahrzeug derzeit aber - abgesehen vom notwendigen Feinschliff - noch dringend fehlt, ist ein guter, toll klingender und eingängiger Name. Um einen solchen Namen zu finden, würden wir gerne auf Eure Kreativität zurückgreifen.

Postet bitte Eure Ideen für einen geeigneten Namen hier. Wenn Ihr außerdem noch Ideen habt, wie man das Fahrzeug bis zur Serienreife noch mit weiteren Extras aufwerten kann, sind auch diese natürlich willkommen.

Lasst Euch einfach von den ersten Bildern des Prototypen inspirieren.

Knuddelige Grüße

Kiki



Und dann noch für jeden der das Auto kauft einen Limitierten Auto-Code :-D
Also so ein auto wär doch echt cool oder? xD
ich habs auch erst geglaubt , so 20 min oder so xD dann hab ich auf das datum geschaut^^
LG
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:29:39

Zitat:
Das Knuddels-Auto wird natürlich das bisher teuerste Produkt in unserem Shop werden. Trotzdem werden wir uns bemühen, den Gesamtpreis auf einem annehmbaren Niveau zu halten.", erläuterte Holgi zur Preisgestaltung des Knuddels-Pkw. "Der Verkaufspreis wird daher wahrscheinlich bei etwa 25.000,00 € liegen, was für ein Fahrzeug mit diesen Ausstattungsmerkmalen sicherlich nicht zu viel ist. Wir werden zudem auch ermöglichen, dass Teilzahlungen von bis zu 20% des Fahrzeugpreises mit Knuddels bezahlt werden können.



Laut AGB sind doch Knuddels keine Zahlungsmöglichkeit! :-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:33:56

Antwort auf: fan34
Laut AGB sind doch Knuddels keine Zahlungsmöglichkeit! :-)


Schon witzig oder? :-]



Mit freundlichen Grüßen Tobi
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 10:58:15





Name: Hab da leider keinen xD[/quote]
Antwort auf: two sweat angels 2
Antwort auf: 50cent 258
Antwort auf: bts
Ich finde, Aprilscherz ist ein sensationeller Name.


;-)

Also mich haben sie fuer 10min gehabt ... :-D


WTF ? :D xD Also mich haben sie auch fuer einen Kurzen moment gehabt xD Bis ich auf das Heutige Datum geachtet habe xD



Nunja ... wie man auf den Fotos sieht, existiert das Auto ja.
Vielleicht nur als "einmaliges" Fahrzeug, aber es existiert. Naja, oder jemand war in Photoshop so gut, und hat das Auto mal kurz per Photoshop lackiert ^^
Posted by: superbayernfan11

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 11:35:04

Also meine Idee ist ja SKM #1 - Smart Knuddels Mobil #1 / K.CT.M Knuddels-Chattertreffen-Mobil

Als Feinschliffe sollte es einen eingebauten Laptop beherbergen, womit man immer und überall auf Knuddels.de gehen kann!
Desweiteren sollten auf den Rädern ein gelber Classic-Knuddel vorhanden sein, natürlich sollen die reifen nicht so aussehen, immerhin wäre es dann ne Holperfahrt und man würde seinen Kaffee beim fahren verschütten.
Hinten sollte draufstehen: Knuddels - Das Auto, dann die Adresse.
An den seiten finde ich, sollte es einen Devil-Knuddel geben, der einen 'Feuerstrahl' richtung heck schiesst, unzwar quer nach oben. - Dann sieht das Auto nicht so eintönig aus.

Vorne an der Motorhaube sollte dann ähnlich wie bei einem Mercedes Stern der Knuddels.de-Schriftzug drin sein, natürlich extra fest, damit keiner das teil abmacht!
Als Motiv auf der Motorhaube sollten vielleicht ein paar schöne Smileys drauf.
Wirklich schöne, keine Smileys wie Ufo, die zwar einen ''wert'' haben, aber nicht so schön aussehen.
So Butterfly, Angel, InLove Kissing, ect. - Desweiteren auch aus Halbkreis ein Schriftzug mit Knuddels.de, der von der unteren linken seite ebenhalt wie ein rundes Tor einen Halbkreis zur unteren rechten Seite zieht.

Auf dem Dach sollte der Knuddels.de-Schriftzug sein, mit etwas verschnörkelter Schrift. ;-)
Im Inneren sollte es abgesehen vom Laptop auf der rechten seite vom Fahrersitz einen kleinen Tisch geben, wo man die Maus und Tastatur drauftun kann. Mit solchen 'Gumminoppen', damit die sachen bei einer Bremsung nicht unten liegen.
Desweiteren sollten Schaumstoffüberzüge vorhanden sein, Sowohl vorne als auch hinten, und vorne sollten 'Angel' Smiley das Auto von innen verzieren, und hinten Devil-Smileys.
Natürlich dürfen schöne Boxen nicht fehlen! Diese sollten dann auch als Classic-Knuddels Form an den Seiten der Türen angebracht sein. Ein Mülleimer darf natürlich nicht fehlen!

Die Türen sollten Automatik-Fenster haben, sprich Knopfdruck. Ausserdem sollte in jeder Tür ein Getränkehalter vorhanden sein, damit man sein Trinken beim fahren nicht verschüttet.

Hinten sollten ebenfalls mindestens 1 Laptop in der Mitte sein, der über ein Schienen-Mechanismus verschiebbar ist nach links und rechts, das garantiert den Spass unterwegs. - Am besten allerdings sollte man die Laptops nur beim stehen des Autos anmachen! Damit keine Unfälle vorkommen!

Deshalb schlage ich vor, man kann den Laptop nur mit einer Karte anmachen, die Karte muss man zum Losfahren in einen neben dem Radio befindlichen Schlitz stecken, ansonsten bleibt man stehen. Ist der Motor aus, so kommt die Karte wieder herraus und man kann an den Laptop. Nun ist nur das Problem wenn man im Stau mal nachsehen will, dafür sollte es vielleicht einen extra Knopf geben, wo der Laptop angemacht werden kann, wenn man nicht schneller als 10 KM/h fährt (Stau eben).

Die Airbags sollten natürlich auch vorhanden sein! An den Sicherheits-Gurten soll der Schriftzug einen verzieren.
Ein Navigationssystem sollte ebenfalls vorhanden sein, bereits integriert, und auf Knopfdruck ausfahrbar. Natürlich auch das im Knuddels.de-Design. Beheizbare Sitze sind nebenbei ein muss! Die sitze sollten so weit nach hinten gehen, dass sie quasi an die hinteren beiden Sitze anschliessen und so etwas wie eine Matratze bilden. Schöne gemütlich kann man dann in seinem Hobby sozusagen schlafen.

Der Kofferraum sollte natürlich auch nicht einfach grau oder schwarz sein, man will ja was sehen! Nebenbei sollte er schön gross und geräumig sein, damit man auch möglichst viele sachen mitnehmen kann! Mehr fällt mir nun auch nicht ein, ich denke ich bin so ziemlich über alles gegangen, vom Innenleben bis zur Karosserie.

Naja, so Sachen wie Soround-Sound, Stau-Anzeige beim Navigationssystem, Klimaanlage, lageverstellbares Lenkrad, ect. sind natürlich alle schon zum Grund-Inventar gepackt!

Seht es doch mal lustig und macht mit, wer weiss, vielleicht sehen wir ja bald mal wirklich ein Knuddels.de-Auto auf den deutschen Strassen, oder auf den Amerikanischen, wie viele gesehn haben müssen, sind die schon recht kreativ, was Knuddels.de angeht. Siehe News und dann das Dinner.

Was ich grade sehe: ich war so angetan von diesem Vorschlag, das ich wild drauf rumgetippt habe, und nun stehen in dem Beitrag ein paar sachen, die schon so sind.
Naja, am Outfit denke ich, kann man ne 2. Serie rausbringen, mit dem von mir beschriebenen Outfit.
Nun bin ich nichtnur in den Namen gegangen, sondern ins ganze Auto, naja. :-D
Immerhin hat diese Art freiwilliges Intekreafix Spaß bereitet, hoffe es gibt leute die den langen Text überhaupt lesen. :-O

Gruss,
superbayernfan11 :-D

Merke: Erst die Links ansehen, und DANN posten!
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 11:36:52

Antwort auf: superbayernfan11
Also meine Idee ist ja SKM #1 - Smart Knuddels Mobil #1 / K.CT.M Knuddels-Chattertreffen-Mobil

Als Feinschliffe sollte es einen eingebauten Laptop beherbergen, womit man immer und überall auf Knuddels.de gehen kann!
Desweiteren sollten auf den Rädern ein gelber Classic-Knuddel vorhanden sein, natürlich sollen die reifen nicht so aussehen, immerhin wäre es dann ne Holperfahrt und man würde seinen Kaffee beim fahren verschütten.
Hinten sollte draufstehen: Knuddels - Das Auto, dann die Adresse.
An den seiten finde ich, sollte es einen Devil-Knuddel geben, der einen 'Feuerstrahl' richtung heck schiesst, unzwar quer nach oben. - Dann sieht das Auto nicht so eintönig aus.

Vorne an der Motorhaube sollte dann ähnlich wie bei einem Mercedes Stern der Knuddels.de-Schriftzug drin sein, natürlich extra fest, damit keiner das teil abmacht!
Als Motiv auf der Motorhaube sollten vielleicht ein paar schöne Smileys drauf.
Wirklich schöne, keine Smileys wie Ufo, die zwar einen ''wert'' haben, aber nicht so schön aussehen.
So Butterfly, Angel, InLove Kissing, ect. - Desweiteren auch aus Halbkreis ein Schriftzug mit Knuddels.de, der von der unteren linken seite ebenhalt wie ein rundes Tor einen Halbkreis zur unteren rechten Seite zieht.

Auf dem Dach sollte der Knuddels.de-Schriftzug sein, mit etwas verschnörkelter Schrift. ;-)
Im Inneren sollte es abgesehen vom Laptop auf der rechten seite vom Fahrersitz einen kleinen Tisch geben, wo man die Maus und Tastatur drauftun kann. Mit solchen 'Gumminoppen', damit die sachen bei einer Bremsung nicht unten liegen.
Desweiteren sollten Schaumstoffüberzüge vorhanden sein, Sowohl vorne als auch hinten, und vorne sollten 'Angel' Smiley das Auto von innen verzieren, und hinten Devil-Smileys.
Natürlich dürfen schöne Boxen nicht fehlen! Diese sollten dann auch als Classic-Knuddels Form an den Seiten der Türen angebracht sein. Ein Mülleimer darf natürlich nicht fehlen!

Die Türen sollten Automatik-Fenster haben, sprich Knopfdruck. Ausserdem sollte in jeder Tür ein Getränkehalter vorhanden sein, damit man sein Trinken beim fahren nicht verschüttet.

Hinten sollten ebenfalls mindestens 1 Laptop in der Mitte sein, der über ein Schienen-Mechanismus verschiebbar ist nach links und rechts, das garantiert den Spass unterwegs. - Am besten allerdings sollte man die Laptops nur beim stehen des Autos anmachen! Damit keine Unfälle vorkommen!

Deshalb schlage ich vor, man kann den Laptop nur mit einer Karte anmachen, die Karte muss man zum Losfahren in einen neben dem Radio befindlichen Schlitz stecken, ansonsten bleibt man stehen. Ist der Motor aus, so kommt die Karte wieder herraus und man kann an den Laptop. Nun ist nur das Problem wenn man im Stau mal nachsehen will, dafür sollte es vielleicht einen extra Knopf geben, wo der Laptop angemacht werden kann, wenn man nicht schneller als 10 KM/h fährt (Stau eben).

Die Airbags sollten natürlich auch vorhanden sein! An den Sicherheits-Gurten soll der Schriftzug einen verzieren.
Ein Navigationssystem sollte ebenfalls vorhanden sein, bereits integriert, und auf Knopfdruck ausfahrbar. Natürlich auch das im Knuddels.de-Design. Beheizbare Sitze sind nebenbei ein muss! Die sitze sollten so weit nach hinten gehen, dass sie quasi an die hinteren beiden Sitze anschliessen und so etwas wie eine Matratze bilden. Schöne gemütlich kann man dann in seinem Hobby sozusagen schlafen.

Der Kofferraum sollte natürlich auch nicht einfach grau oder schwarz sein, man will ja was sehen! Nebenbei sollte er schön gross und geräumig sein, damit man auch möglichst viele sachen mitnehmen kann! Mehr fällt mir nun auch nicht ein, ich denke ich bin so ziemlich über alles gegangen, vom Innenleben bis zur Karosserie.

Naja, so Sachen wie Soround-Sound, Stau-Anzeige beim Navigationssystem, Klimaanlage, lageverstellbares Lenkrad, ect. sind natürlich alle schon zum Grund-Inventar gepackt!

Seht es doch mal lustig und macht mit, wer weiss, vielleicht sehen wir ja bald mal wirklich ein Knuddels.de-Auto auf den deutschen Strassen, oder auf den Amerikanischen, wie viele gesehn haben müssen, sind die schon recht kreativ, was Knuddels.de angeht. Siehe News und dann das Dinner.

Was ich grade sehe: ich war so angetan von diesem Vorschlag, das ich wild drauf rumgetippt habe, und nun stehen in dem Beitrag ein paar sachen, die schon so sind.
Naja, am Outfit denke ich, kann man ne 2. Serie rausbringen, mit dem von mir beschriebenen Outfit.
Nun bin ich nichtnur in den Namen gegangen, sondern ins ganze Auto, naja. :-D
Immerhin hat diese Art freiwilliges Intekreafix Spaß bereitet, hoffe es gibt leute die den langen Text überhaupt lesen. :-O

Gruss,
superbayernfan11 :-D

Merke: Erst die Links ansehen, und DANN posten!


Wenn ich einen deinen Beitrag so lese , kann ich mir vorstellen , das du das Auto kaufst , und damit überall hin fährst xD suchti? :-D
LG
PS: Aber gute Idee ;-)
Posted by: superbayernfan11

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 11:58:08

Nein, kein Suchti, aber ich bin Kreativ und kann mir sowas im geistigen Auge vorstellen. :-D
Und da ich eben so voll in meinem Kreativen Element war, konnte ich nicht mehr aufhoeren.

gruss. :-D
Posted by: rey misterio 8

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 12:01:14

Hmm...
Ich denke es könnte KKS heißen könnte.
Die bedeutung ist Knuddels-Kings-caR
:D:D:D:D:D:DD:
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 12:06:38

Zitat:
"Der Verkaufspreis wird daher wahrscheinlich bei etwa 25.000,00 € liegen, was für ein Fahrzeug mit diesen Ausstattungsmerkmalen sicherlich nicht zu viel ist. Wir werden zudem auch ermöglichen, dass Teilzahlungen von bis zu 20% des Fahrzeugpreises mit Knuddels bezahlt werden können."



cool.....nun herisst es fifty zocken bis der arzt kommt :-) oder knuddels-poker...damit ich mir knuddi (so würde ich das auto nennen) leisten kann :-D


geiler aprilscherz *g*
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 12:18:13

Antwort auf: Krankenpfleger23
Zitat:
"Der Verkaufspreis wird daher wahrscheinlich bei etwa 25.000,00 € liegen, was für ein Fahrzeug mit diesen Ausstattungsmerkmalen sicherlich nicht zu viel ist. Wir werden zudem auch ermöglichen, dass Teilzahlungen von bis zu 20% des Fahrzeugpreises mit Knuddels bezahlt werden können."



cool.....nun herisst es fifty zocken bis der arzt kommt :-) oder knuddels-poker...damit ich mir knuddi (so würde ich das auto nennen) leisten kann :-D


geiler aprilscherz *g*


huhu
Knuddi wär echt ein cooler name :-D
Ich fahr mal eben mit Knuddi Einkaufen Schatz , bin gleich wieder da xD
:-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 13:17:32

Versteift euch hier doch nicht so darauf, ob das ein Aprilscherz ist, oder nicht. Vielleicht gewinnen kreative Namen oder Ausstattungen ja am Ende irgendetwas. Und allgemein wären kreative Einwürfe viel interessanter als eure Spekulationen. ;-)
Posted by: Krankenpfleger23

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 13:18:32

Antwort auf: Scnappi
Versteift euch hier doch nicht so darauf, ob das ein Aprilscherz ist, oder nicht. Vielleicht gewinnen kreative Namen oder Ausstattungen ja am Ende irgendetwas. Und allgemein wären kreative Einwürfe viel interessanter als eure Spekulationen. ;-)



ich sagte ja ich würde es KNUDDI nennen ...
Posted by: Croec

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 13:36:57

xP

'Suchtymobil'

-------------------------

Heute ist doch nicht der erste April ?-)

23 März! <<---
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 13:38:52

ich fände für das knuddels auto Knuddel Holgi mobil nicht schlecht



LG colör
Posted by: boyrider

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 13:52:19


Wenn es ein Scherz waere, wuerde man es auch am 1. April und nicht am 31. Maerz posten. -gg
Sieht ausserdem ziemlich echt aus fuer einen Scherz.
Ob es sich dann verkauft, ist eine andere Sache..

Falls ich dennoch auf n Scherz reinfalle, dann will ich eine Entschaedigung, hier meine Vorschlaege:

Purple Star
Magic K
Ultraviolet
Familyship
Purple Wizard
Original Fan





Posted by: wolltihrmichveraschen

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:05:53

Ein Name sollte das Produkt natürlich vollständig beschreiben.

Daher sind meine Vorschläge:
  • Anmutiger Prunkvoller Reisebus In Lila oder
  • Auffällig Pompöse Riesige InnenstadtLimousine



oder kurz: A.P.R.I.L (-:

möge der beste Vorschlag gewinnen... :-D
Posted by: Poldi the champ

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:14:21

Hallo und einen Wunderschönen Ersten April. :-D

Entweder gibt es dieses Auto in dieser Variation wirklich, oder Imagician hat mit Photoshop Großes Vollbracht! :-D

"Wenn das mal kein Aprilscherz ist..." %-)

Gruß Basti. :-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:16:35

Antwort auf: boyrider

Wenn es ein Scherz waere, wuerde man es auch am 1. April und nicht am 31. Maerz posten. -gg


Allein die Tatsache, dass Knuddels als Zahlungsmittel in Erwähgung gezogen werden, würde mich da schon dran zweifeln lassen.
Sind die AGB's jetzt geändert worden und wieviel ist 1Knuddel in € wert? Damit ich weiß wieviel ich sammeln muss?


;-)
Posted by: Watermelon

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:19:14

Jetzt gibt es 3 Aprilscherz-Favoriten.
1) Das unnötige Verschieben der Classic-Channel in Thematalk und
2) Das Auto.
3) Der unnötige "Nachricht"- Button in der WhoIs
Wobei ich es Knuddels echt zutrauen würde, das Auto zu produzieren. Und mit den 20% Knuddels Einsatz als Zahlungsmöglichkeit wirkt es eigentlich beim Preis von 25,000€ auch sehr real.
Denn Knuddels sind seit langem schon Handelsware. Und auch akzeptiert, da dagegen nichts getan wird.

Mein Namensvorschlag: James
xD
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:30:39

Abgesehen davon, dass es ein Aprilscherz ist:

Mein Vorposter scheint keine reale Vorstellung unserer Währung zu haben.
Ein Van mit Navi, Internetanschluss & Kooperation mit VW?
Da sind 25000Euro nichts, der doppelte Betrag wäre eher realistisch.
Somit ist an dem veranschlagten Preis nichts Reales zu erkennen, wie mein Vorposter hingegen behauptet ;)

Gruß
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:37:21

Ich habs von Anfang an gewusst.
Posted by: Watermelon

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:44:35

Laut VW HIER gibt es einen Van schon ab knapp 30,000€

Da kann es bei einem Kooperationsvertrag durchaus möglich sein, dass dieser 5,000€ billiger wird.
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:45:39

Hippikkram

HolgiImagicianPlexPhyxasInnerlichboeseKikiKolloidRamnipAceHiMäxchen

Ich hoffe, dass ich keinen aus dem Knuddelsteam vergessen habe. :-P
Posted by: Brösl

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:49:26



Doch, Nova15 und crazy a (dann bau die beiden doch mal mit ein ...)


#
Posted by: html

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:54:13

  • KG M2000L

KGML sollte bei den Knuddelskennern bekannt sein!
(Knuddels Gimmicks Markup Language)

Ob Aprilscherz oder nicht...
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:54:45

April April? ;-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 14:56:12

Antwort auf: Brösl


Doch, Nova15 und crazy a (dann bau die beiden doch mal mit ein ...)


#

True. :-|

Okay, neuer Versuch:

cHIPPINKKRAM

crazy aHolgiImagicianPlexPhyxasInnerlichboeseNova15KikiKolloidRamnipAceHiMäxchen

Ich würde doch mal sehr gerne die Werbung dafür hören: "Der neue VW Chip..äh.. - Der neue VW!!!"
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 15:03:17

Antwort auf: chrixix
DAS AUTO.

:-P
Antwort auf: Xion 82
Zitat:
Prototyp


xD

Prototyp is für mich ein Auto das es noch nie gegeben hat und nicht ein lausiger VW T4


T5 ;)
Posted by: Nussnugat123

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 15:11:37

Nehmt das Schicksal doch mal an und seid wenigstens ein wenig kreativ! :p

Li-la-laune-Bus würde mir gefallen, aber ich weiß nicht inwiefern das gehen würde, rechtlich gesehen :D


Ansoooonsten.. "Das Holgimobil", abgeleitet vom Papamobil des Papstes :-D

Ich seh gerade, Lisa hatte auch schon die Idee mit dem Li-La-Launebus!

Egal, der Name passt noch am besten! Ich bin dafür! :-D
Posted by: superbayernfan11

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 15:14:33

Es ginge auch DGMK 5000 - Das Gemeinschaftsmobil Knuddels.de 5000. :-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 15:28:53

TCFKAKAS- The Car Formerly Known As Knuddels AprilScherz :-P
Posted by: kleinesWölfchen

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 15:34:17

Ich bin für: "das Ultimative Knuddels-Mobil" :-D wobei is das vorgeschlagene Knuddi auch süß finde als Namen ;-)
Posted by: b1

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 16:06:56

'Car Animiert'? ;-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 16:16:02

fahr ich damit über strasse , fahren mir bestimmt 100000 leute mit absicht in das Auto :D

The Milka Kuh Car :-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 16:52:33

Hi,

also ich weiß nicht ob der schon erwähnt wurde.

Ich würde ihn einfach

Knumobi (KNUddels MOBIl )

nennen.

:-] :-] :-]
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 17:09:15

Haemorrhoidenkutsche.
Posted by: superbayernfan11

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 17:10:09

Daraus könnte man vielleicht Knumo machen.
Knumo ist finde ich gut auszusprechen.
Also einfach das 'bi' weg. :-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 17:24:13

DADKUFCDU Mobil
*DADKUFCDU
Das
Auto
Der
Knuddeligsten
Und
Freundlichsten
Comunyti
Der
Union
oder mit leerzeichen DAD KUF CDU(das kauft CDU)


Bratack
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 17:46:49

hy du bist doch der news schreiber?hab da ne idee und zwar , wäre es ma nicht schlecht , wenn knuddels.de mal eine riesengroße singleparty veranstaltet + alk & so , einlass natürlich ab 16 und später ab 00uhr ab 18 weiter ...

Sowas fänd ich ma ne gelungene aktion

würde mich freuen eine antwort via M zu erhalten.
Posted by: unnaboy1991

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 19:22:01

Hey,

Ideen sind im Ideenforum grundsätzlich besser aufgehoben, hier geht es mehr um das revolutionäre Kollunmobil. :-D
Eine Party (wohl auch "+ alk & so") gibt es bereits, sie nennt sich Knuddels Nightlife.


#
Eric
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 19:26:40

Der perfekte Name:

Knuddels United :-D


Posted by: Pyro

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 20:20:18

Meine Vorschläge: Purple Huggy und Wicked Hug Liner
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 20:45:39

goil endlich mal etwas anständiges. wirds dazu auch smileycodes geben ? die autosmileys dürften ja dann soviel wert seien wie kaum welche andere. pfirschgeschmack holt sich dann sicher 200x das auto das er auch blos ne top secret entwicklung dabei hat %-) also mein tipp da er es ja eh kauft wäre ihr nehmt nen riesigen kredit auf und produziert schonmal 10.000 stck auf vorat und das wird dann ne riesen sause ja ? ;-) würde mich freuen

das auto würde dan den namen "Knuddels-destroyer" bekommen und würde mit sicherheit in deutsche rekord/geschichtsbücher kommen...
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 20:47:39

xD wie wär es mit KaDel xD

KaDel (von: cuddle = schmusen)
Nomen: 1. Liebkosung
Verb: 1. schmusen
2. herzen
3. sich kuscheln
4. sich schmiegen

Wie findet ihr den namen? ^^
Posted by: Kollegah da KING of Rap

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 20:55:49

Ich währe für Kolle-Mobiel :)
Posted by: car2n

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 21:13:06

hehehee
Posted by: car2n

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 21:20:42

aber ich wäre falls sowas jemals passieren sollte für "knumo" knuddels mobil^^
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 22:01:46

wenn es zu dem auto codes gibt... werden das bestimmt ein paar leute kaufen
das Knuddels car xD
:D:D:D
krasser aprilscherz ^^
eine kleine version von dem knuddels auto wäre bestimmt ganz amüsant und würde auch gekauft werden.
+ Codes ! xD
Posted by: Watermelon

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 22:05:25

Antwort auf: rrrobin
wenn es zu dem auto codes gibt... werden das bestimmt ein paar leute kaufen


Ich habe gehört, dass man dort plant, den Käufern die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Natürlich mit allen bis dahin erschienenen Ehren-Smileys. Aber pssst. Das ist alles noch geheim.
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 23:55:51

Also ich bin für Erlkönig :D

warum?
na so heißt des Foto :D also gibts doch n namen :D

Lg
cooli
Posted by: küssi2007

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 01.04.2010, 23:58:11

Ich find das Auto Super Cool,
aber ich gebe auch anderen schreibern Recht,

Wer kauft sich sowas?
Ich finde das währe eher was für dich Holgi,
denn Knuddels ist DEIN Werk.

Ich würde es Mc Knuddel nennen. :*D

Aber ich bleib bei meiner meinung. ;)

Ganz Liebe grüße.
Sassy !
Posted by: Gangsta Hamster 91

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 02:20:59


Unrealistisch wegen den 20 % mit Knuddels als Zahlungsmittel und wegen James als navi
Posted by: Vodka + BLoodyOranqe

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 02:38:22

Bah, saugeil wie der Thread mir Lachanfaelle bereitet. :-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 03:17:10

ich würds aber nur kaufen wenn ein wlan anschluss verbaut ist xD

ich würds abschrecker nennen also ka fällt schon irgendwie auf wenn man mit sonem auto durch die stadt fährt xDD
also ich würd nichma als geschenk haben wollen ...
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 13:57:25

Meine Vorschläge:

-Knuddelsexpress
-Knuddels on Tour
Posted by: Sash0806

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 14:34:05

Mein Vorschlag:

Knuddelcaravan (Dazu wird es dann später ne Show geben wie "Nur die Liebe zählt")

:-D
Posted by: vamp333

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 14:54:46

Süsser20 NRW LOL!? xD



Aber Leute mal ehrlich oO... ich schäme mich ja net in Knuddels zu chatten, aber in son Ding... (man nennt es auch Auto) würden mich keine 10 Pferde reinkriegen ohne das ich nen Lach- und Heulflash kriegen würde...

Wer kommt auf solche Ideen?


Bild war zuerst vor Ort
"Knuddelsautos überrollen Deutschland"


Oo... sry...
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 15:16:00

War es nun eigentlich ein Aprilscherz?
Posted by: vamp333

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 15:42:22

es wurd am 31.03. gepostet net am 01.04. daher denke ich eher nein öö aber ich hoffe es! xD
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 15:46:35

Oder KSV
K-Script Vernichter

:-(
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 15:54:13

Hallo,

Antwort auf: vamp333
Aber Leute mal ehrlich oO... ich schäme mich ja net in Knuddels zu chatten, aber in son Ding... (man nennt es auch Auto) würden mich keine 10 Pferde reinkriegen ohne das ich nen Lach- und Heulflash kriegen würde...

Ich würde den Wagen schon mal gerne fahren. Als Firmenwagen versteht sich natürlich. ;-)

kiss me and repeat
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 17:27:28

Also ich finde 8-) "Der Knuffelsraser" 8-) gut.
Das passt doch eigentlich, oder?
Posted by: Watermelon

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 18:56:10

Echte Aprilscherze werden spätestens am Tag darauf aufgelöst. Somit:
Nein, war wohl kein Aprilscherz. :-D

(doch, doch.. war es :-) )
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 19:21:48

Hallo,

ich möchte euch mal meine Vorschläge repräsentieren, die ich der Ausstattung und der Farbe des "Knuddels-Autos" widme.

Ideen:

- Knuddels-Car.
- GWKM = GoWithKnuddelsMobil.
- Purple-Baby (Baby, weil Violett ja eher 'ne Kinderfarbe/Babyfarbe ist und dort meistens im Babybereich verwendet wird.) xD

Ansonsten, falle mir zur Zeit keine weitere Vorschläge ein, jedoch wenn mir weitere einfallen sollten, werde ich sie editieren.

MfG
Posted by: FlauschiBauchi

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 02.04.2010, 23:10:18

Mir wäre egal wie das Auto offiziell heißt, ich würde es sowieso mein Wunnimobil (-: nennen xD Ich steh auf Autos in solchen Kreischfarben ^^

Toll wäre es wenn, ...
... alle Sitze einzeln umklappbar sind (damit man genug Stauraum hat für CT-Gepäck ^^ )
... getönte Scheiben (wegen Sonnenallergie) hat
... natürlich eine Klimaanlage gäbe
... der Fahrersitz höhenverstellbar ist (damit auch so kleine Leutchen wie ich übers Lenkrad sehen können)
... natürlich genügend Pferdchen unter der Haube stecken (weil nur mit 140 km/h über die Autobahn kriechen zu einem CT ist blöd -.-)
... eine megageile Multi-Media-Anlage mit ordentlichen Lautsprechern und was man alles so braucht für Musik, Videos, Spiele usw.
... eine Bordbar (gut bestückt) integriert ist
... es mit einer Metalliclackierung auch cool aussehen würde ;-)

Vielleicht wäre es sogar möglich nicht nur 20% sondern 50% des Kaufpreises in Knuddels oder Rosen abzustottern 8-)


Viel Spaß allen beim weiteren Überlegen :-]
Posted by: Albanisch&Styler

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 00:28:28

Jameline - So hieß auch die erste Liebe von James..
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 02:33:44

Hmm

wie wäre es mit
Das Holgi Mobil xd

oder

Das BadHolgi Mobil

Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 07:08:45

Ich würde den Bus "Knuddels Shuttle" nennen :-)
Der soll dann aber auch auf jedem CT dabei sein :-D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 19:12:36

Wenn man auf das Datum des Posts guckt, dann ist der Aprilscherz n bisschen früh...
Posted by: superbayernfan11

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 19:51:13

Bei News stehts leider schon.
Sollten wir nicht auch Feinschliffe sagen? So hab ich es jedenfalls vernommen.
Dafür wurde keiner genannt. :-D

Beeindruckend gemacht, muss ich aber sagen.
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 03.04.2010, 23:12:45

Wie wärs mit "Lila Geldverschwendung auf 4 Rädern" ?

Ok, ich seh schon, das ist zu lang. "Sperrbus"... "Holgimus Prime"...

Jetzt hab ichs: Dekadenz-Express.

Nichts zu danken.
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 04.04.2010, 05:32:39

"Rollin' Knubil".
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 05.04.2010, 18:08:15

Ob es nun ein Aprilscherz ist, oder auch nicht, dass sei mal dahingestellt, aber warum sollte es kein Mobil von Knuddels geben? Gerade für Offizielle Chattertreffen und in Sachen Werbung ist es eine gute Sache und ich würde auch behaupten, dass sie sich so mancher das Fahrzeug mit Sicherheit kaufen würde.

Als Name kam mir Knuddels-Love&Peace Van :-D
Posted by: DW2005

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 05.04.2010, 18:38:35

Antwort auf: crazy-d1982
Ob es nun ein Aprilscherz ist, oder auch nicht, dass sei mal dahingestellt, aber warum sollte es kein Mobil von Knuddels geben? Gerade für Offizielle Chattertreffen und in Sachen Werbung ist es eine gute Sache und ich würde auch behaupten, dass sie sich so mancher das Fahrzeug mit Sicherheit kaufen würde.

Als Name kam mir Knuddels-Love&Peace Van :-D


Es war ein Aprilscherz, wenn auch ein schlechter. Näheres kann man auch unter News nachlesen.
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 07.04.2010, 23:49:48

Ich bin verwirrt.
Scherz oder nicht? ?-)
Name fällt mir keiner ein.. aber ich denk mir einen aus.
Liebe Grüße (:
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 07.04.2010, 23:58:57

Antwort auf: TaTTii 08
Ich bin verwirrt.
Scherz oder nicht? ?-)
Name fällt mir keiner ein.. aber ich denk mir einen aus.
Liebe Grüße (:


So gerne wir auch im eigenen lialfarbenen Knuddels-Van durch die Straßen zischen würden, die Geschichte mit dem Knuddels-Auto war (leider) nur ein Aprilscherz.

Meine Namensidee wäre Automobile Service Knuddels also Ask ;-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 08.04.2010, 00:17:17

Antwort auf: Smirn of Ice Girl
KEK?
Kauft eh keiner? x)

Schlechter Aprilscherz. =/


also ich kenn ein paar Leute, die ein Knuddelsmobil kaufen würden. ;)
außerdem ist so ein T4/5 (kp welcher das ist) für 25k doch recht günstig, wenn man ihn
mit 25% knuddels bezahlen kann^^ xD
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 08.04.2010, 03:27:43

Antwort auf: felix de cool
Antwort auf: Smirn of Ice Girl
KEK?
Kauft eh keiner? x)

Schlechter Aprilscherz. =/


also ich kenn ein paar Leute, die ein Knuddelsmobil kaufen würden. ;)
außerdem ist so ein T4/5 (kp welcher das ist) für 25k doch recht günstig, wenn man ihn
mit 25% knuddels bezahlen kann^^ xD

Kleb dir lieber nen Aufkleber von Knuddels in die Heckscheibe anstatt 20.000€ auszugeben um für Knuddels zu werben. :-)
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 08.04.2010, 14:13:24

Antwort auf: Kristel 13
Antwort auf: felix de cool
Antwort auf: Smirn of Ice Girl
KEK?
Kauft eh keiner? x)

Schlechter Aprilscherz. =/


also ich kenn ein paar Leute, die ein Knuddelsmobil kaufen würden. ;)
außerdem ist so ein T4/5 (kp welcher das ist) für 25k doch recht günstig, wenn man ihn
mit 25% knuddels bezahlen kann^^ xD

Kleb dir lieber nen Aufkleber von Knuddels in die Heckscheibe anstatt 20.000€ auszugeben um für Knuddels zu werben. :-)


auch ne geile Idee!

:D
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 08.04.2010, 23:28:27

Ich hab den gar nicht mitbekomm - und geglaubt hätt ich es auch nicht :'D aber dass müsste man mal auf einem ct bringen - ein Schrottauto zum knuddelsmobil stylen :) so eine really ebend xD wär der Hammer. Ich würde das Auto ' knuddeliges Stück Schrott' nennen xD warum auch ausgerechnet ein vw?! 0o
Posted by: Anonym

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 13.04.2010, 21:00:55

LEUTE?
Mal ganz erlich
ist knuddels ne Fake-chat-seite?
soLL ich in die presse:):):)

mein Bruder faked hier nicks von andern chatter ich werde bestraft ma erlich?

ich habe öfters mein nick angelasen,und war duschen oder Lernen und mein bruder war meistens online.
wir haben 1pc und 1laptop zuhause
die selbe >ip von_daher

Und ich soLL nicks faken mit meinem HN /w staaatsfeind
oder so..
eh krass...
ich mache sowas nich habe auch schon admins bescheid gesagt das mein bruder sowas_macht.-
er hatt aber 1monat pc ver_bot von meinem vatter...
er hört auf damit.. Kanns du mit Vattern reden eh habe mir mühe gegeben /w staaatsfeind


ICH WERDE NUR VERASCHT
FÜR MICH IST KNUDDELS OWNED
WERDE ES JEDEN SAGEN
UND NOCH WAS IST NE VERASCHE HIER
habe 4codes alles gelauft dan sowas?
Pppppppppf


werde nur spammen owned hier alles
scheisse.
ich sage admin ich wars nich er proviziert mich noch
Posted by: snoop-dogg-rapper

Re: Namensideen für das Knuddels-Auto - 13.04.2010, 22:57:47



Wegen des Spams werde ich hier nun schließen. Schon traurig, was hier manche abziehen... aber was will man halt erwarten.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper