Probleme mit der Payment-Datenbank

Posted by: martin070476

Probleme mit der Payment-Datenbank - 06.02.2018, 12:23:17

Hallo zusammen! :-)

Wir haben aktuell Probleme mit der Payment-Datenbank. Dadurch kann es passieren, dass es heute zu Problemen mit laufenden Abos (Smiley-Abo, Tageslogin-Premium, Fotomeet und VIP) kommt. Ein Mitarbeiter arbeitet aktuell mit Hochdruck daran, die Probleme zu beheben. Wir gehen davon aus, dass die Probleme im Laufe des Tages gelöst werden können.

Sobald das Problem behoben ist, werde ich euch darüber informieren.
Posted by: xXSuperstefanXx

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 07.02.2018, 18:30:30

Hallo,

ich habe letzte Woche ein VIP-Gold Paket gebucht, einen Tag später hatte ich wieder Werbung und einen weiteren Tag später war mein VIP-Status komplett weg, ich hatte es schon im Bug-Sub gemeldet aber bekam noch keine offizielle Reaktion darauf. Kann man mir eventuell mitteilen ob ich a) die Gold-Woche erstattet kriege und b) wann ich wieder Werbefrei bin und c) Was da passiert ist ?
Posted by: süüßesbienchen

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 08:20:12

ich warte immer noch auf den februar-smiley
es kann nicht sein das andere die schon bekommen haben und schon im sidoh verkaufen
Posted by: martin070476

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 11:54:29

Hallo zusammen! :-)

Wir haben das Problem mit den Abo-Datenbanken gelöst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Problembehebung so viel Zeit benötigt hat und die Umstände, die dadurch entstanden sind. Die betroffenen Nutzer werden von uns per M kontaktiert.

Falls weiterhin Probleme mit den Abos auftreten (z.B. nicht ausgelieferte Smiley-Codes), schreibt bitte dem Support unter payment@knuddels.de eine Email mit eurem Nicknamen und dem entsprechenden Problem. Wir freuen uns, wenn wir euch dort weiterhelfen dürfen!
Posted by: regiosprinter

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 20:08:37

Antwort auf: martin070476
Hallo zusammen! :-)

Wir haben das Problem mit den Abo-Datenbanken gelöst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Problembehebung so viel Zeit benötigt hat und die Umstände, die dadurch entstanden sind. Die betroffenen Nutzer werden von uns per M kontaktiert.

Falls weiterhin Probleme mit den Abos auftreten (z.B. nicht ausgelieferte Smiley-Codes), schreibt bitte dem Support unter payment@knuddels.de eine Email mit eurem Nicknamen und dem entsprechenden Problem. Wir freuen uns, wenn wir euch dort weiterhelfen dürfen!


Solche Infos, sollte man eigentlich per Newsletter verbreiten, nur die wenigsten kennen das Forum.
Posted by: Anonym

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 20:24:46

Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße
Posted by: Ich atme ein und RASTE AUS

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 20:28:09

Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße


Liegt wohl eher daran das ich vermute das nur User die ein Abo haben die /m von James bekommen haben ;-)
Ich zumindest habe keine /m bekommen.
Wenn er also kein Abo hat kann er nichts von der /m wissen und somit wäre es dann wieder berechtigte Kritik die nur mit nötigem wissen wieder unberechtigt ist.
Posted by: Maik1993

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 21:07:32

Nur User mit Abo haben diese /m bekommen, wo man dann 5 Gratisdreher bekommt als Entschädigung.
Posted by: FuerstThador

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 21:09:05

Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: Sunnyboyy17
Hey,

Es kamm zustäzlich zu dem Forum sogar 2 Rundmails von James. Wo im groben das selbe drin stand wie hier.
Ich gehe davon aus, dass du diese nicht gesehen/gelesen hast.

Zusätlich neben dem Forum und James noch News zuschalten finde ich dann schon zu übertrieben.

Grüße


Liegt wohl eher daran das ich vermute das nur User die ein Abo haben die /m von James bekommen haben ;-)
Ich zumindest habe keine /m bekommen.
Wenn er also kein Abo hat kann er nichts von der /m wissen und somit wäre es dann wieder berechtigte Kritik die nur mit nötigem wissen wieder unberechtigt ist.


Wenn er aber kein Abo hat, dann betraf ihn das ganze ja auch nicht.
Posted by: regiosprinter

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 08.02.2018, 21:39:35

Antwort auf: Maik1993
Nur User mit Abo haben diese /m bekommen, wo man dann 5 Gratisdreher bekommt als Entschädigung.


Die /m hab ich nicht bekommen,die gratisdreher aber schon hab mich schon gewundert wo die 5 dinger herkamen.
Posted by: Ampelmännchen+w

Re: Probleme mit der Payment-Datenbank - 09.02.2018, 13:39:54


Ich denke, hier ist soweit alles gesagt.
Meldet euch gern bei payment@knuddels.de sollte es Probleme geben.

Auf Wunsch des TE: Closed.