Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sanktionierung von Offtopic-Betreibern !? - #2548480 - 06.02.2013, 19:15:11
Dirty Michel
Nicht registriert


Thema: Verbesserungsvorschlag


Vermehrt ist hier festzustellen, das bei bestimmten Threads/von bestimmten Leuten irgendwelche auftauchen die reines, pures Offtopic fabrizieren, um ihren dämlichen Senf, der zum Thema gar nichts beiträgt beizutragen!!

Beispiele~~>

Thread 1
( Das Prunkstück mal wieder, das zeigt, was man doch für Dämlichkeiten an den Tag legen kann)

Thread 2


Wenn man mit einem Thema nicht konform gehen kann, braucht man es noch lange nicht durch dämliche Kommentare (die reines, provokantes Offtopic sind) zu stören, es kommt ja mittlerweile so rüber, als das jeder der erste sein möchte, der seinen dämlichen Senf abgeben will, meist sind es aber die gleichen Typen!!

Und eben diese User finde ich, gehören auch mal sanktioniert, denn sie machen nichts anderes als das, was sie den jeweiligen Threaderstellern vorwerfen, sie sind keinen Deut besser, als ihr Vorwurf gegenüber dem TE!!!

Im normalen Kritikforum läuft das teilweise auch so ab, man muss denen auch mal einen Schuss vor den Bug geben, damit sie mal lernen ihr dämliches, teils kinderhaftes Gesülze zu unterlassen!

Das will ich mal als Verbesserungsvorschlag hier anregen, denn es ist nicht Sache/Aufgabe von denen über die Rechtmässigkeit/Inhaltliche Korrektheit zu urteilen, also sollen sie gefälligst die Klappe halten!!


Fazit meines Verbesserungsvorschlags also~~>

Auch wenn ein Thread noch so lächerlich klingen mag, gibt es keine Rechtfertigung für Offtopic, daher beinhaltet mein Vorschlag die Sanktionierung dieser Personen!



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sanktionierung von Offtopic-Betreibern !? [Re: ] - #2548481 - 06.02.2013, 19:19:12
Scnappi
Nicht registriert


Siehe hier, geschlossen.

PS: Bitte verkauf uns deine Kritik nicht auch noch als Bug, danke.

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Blackblood, lutz39