Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Hp - #1572620 - 09.09.2008, 15:52:23
Montita15
Nicht registriert


Halllo ,

und zwar ich verzweifel noch mit meiner Hompege , ich weiss einfach nich was ich in meine Hompage machen soll , und was ich derzeit noch suche ist ein Gästebuch wo man in die hp setzten kan weiss einer vielleicht wo ich sowas kostenlos herbekomme wäre echt nett , bisscher hatte ich nur linke due nie gingen !!!
Bitte um antwort. Danke .

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Hp [Re: ] - #1572633 - 09.09.2008, 16:06:12
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Entweder du registrierst dir eines der dutzenden Gästebücher, die man bei Google findet, wenn du denn nur ein ganz normales, wie das Knuddels-Gästebuch möchtest.
Dann gäbe es noch eine andere Variante - nennt sich Shoutbox. Was das ist und wie das aussieht? Klick hier!
Desweiteren gibt es noch die Möglichkeit eines Grafikgästebuchs. Sowas kann man sich hier holen und sieht dann in etwa so aus.

Mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein. Ach ja: wenn du dich für eine Shoutbox entscheidest, ist das wohl die einfachste Lösung, denn da wird der Code zum Einbinden in die Seite gleich mitgeliefert. Bei den anderen beiden Gästebüchern ist dies, soweit ich weiß, nicht der Fall. Hier solltest du dir eventuell diese Seite zum Thema iFrames ansehen.


Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]