Hey

Da der alte Thread Mentor/Schützling Probleme 6 voll und deshalb geschlossen ist, hier nun die Weiterführung.

Bitte schreibt hier nur Beiträge, die auch was mit dem Thema zu tun haben, alles andere wird kommentarlos [color:\\"red\\"]gelöscht[/color].

Ein paar Fragen und Antworten zum Thema Mentor/Schützling:

Warum bekomme ich keine Schützlinge (mehr)?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Entweder hast du dich, als du Familymitglied wurdest, nicht um deine Schützlinge gekümmert oder dich schlicht und ergreifend nicht an die Knigge gehalten. Zum Beispiel "cheaten" in den Spielchannels könnte den Ausschlag gegeben haben...
Trifft das oben genannte nicht zu, wird es daran liegen, dass deine Schützlinge nicht mit dir gesprochen haben oder nach ein paar Minuten wieder weg waren. Verzweifeln brauchst du allerdings nicht, der nächste Schützling kommt bestimmt bald!

Kann ich im /away Status auch Schützlinge bekommen?
Nein! (Durch einen momentanen BUG(Fehler) allerdings schon)

Krieg ich auch Punkte wenn einer meiner Schützlinge nicht auf /mentor steht?
Ja. Die /mentor-Liste dient nur dazu, um 10 deiner Schützlinge im Überblick zu haben. Auf die Verteilung der Mentorpunkte hat das keinen Einfluss.

Ich habe mit einem Schützling lange gechattet, aber keine Punkte bekommen. Wieso?
Es könnte daran liegen, dass dein Schützling nicht privat mit dir gesprochen hat oder vielleicht sogar gar nicht.



Viel Spaß im Forum wünscht das [color:\\"green\\"]MOD-Team [/color] cool
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy