Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
kein Login - #2652766 - 06.04.2014, 18:21:20
GrosserMerlin3
Forumuser

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 5
Habe seit mehr als 10 Tage habe ich kein Login bei Knuddels. Nach 10 min.höre ich auf mit den Versuchen auf, mich an zu Melden. Anstatt mir Mails zusenden, da sind neue Chatter für dich. Sollte Knuddels was fürs Login machen. Heute war auch kein Login möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Login [Re: GrosserMerlin3] - #2652768 - 06.04.2014, 18:34:03
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

was verstehst du unter "keinen Login"? Hast du das Anmeldefenster, aber kommst du nicht online, oder hast du Java Probleme oder taucht überhaupt kein Anmeldefenster auf?

Probier Mal (alternativ) die Seiten www.knuddelz.de oder www.knuddels.ch, um online zu kommen. Geht es dort?

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Login [Re: GrosserMerlin3] - #2656112 - 20.04.2014, 15:24:20
Wishmasterrin
Nicht registriert


Hallo zusammen.

ich glaube ich weiß, was er/sie meint.

Ich ahbe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich mich auf dem iPod einlogge, habe ich meistens keine Probleme, jedoch hängt sich die App neuerdings auchs ehr oft auf.
Wenn ich jedoch versuche mich über den Web-Browser einzuloggen, komme ich zum Login, drücke auf den Channel + eintretten und mir wird (wenn überhaupt? die Hälfte des Chattrooms gezeigt. Das geht mitlerweile seit Tagen so. Wenn ich dann warte bis ich rausfliege und es nochmal teste, dann reagiert nicht einmal mehr der 'Nei eintreten'-Buttom.

Und ich muss hier auchs agen, dass man sich lieber um die Probleme des Chatts (aus technischer Hinsicht) kümmert als jemanden Leute unterzujubeln die man nicht kennenlernen möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: kein Login [Re: GrosserMerlin3] - #2657682 - 26.04.2014, 08:57:06
Wishmasterrin
Nicht registriert


Gut, dann erhält man hier also auch keine Antwort auf das Problem.

[zum Seitenanfang]