Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Serverneustart - #2651463 - 01.04.2014, 16:36:08
bätmähn
Super​held​

Registriert: 01.10.2008
Beiträge: 18
Hallo
könnt ihr mal den Server neustarten?
Habe James jetzt in Jürgen umbenannt und wäre halt cool, wenn man auch mal was davon hätte. Wenn man sich an Admins wendet, machen die ja eh nix. Frag mich sowieso, wieso es hier Admins gibt, wenn die zu nichts in der Lage sind.
Die haben übrigens auch keine klaren Richtlinien und machen, was sie wollen. Vielleicht sollte man hier mal Regeln einführen und nicht so ein 200 seitiges Spaßheftchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverneustart [Re: bätmähn] - #2651465 - 01.04.2014, 16:42:11
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Huhu und willkommen im Forum,

leider wäre das betriebswirtschaftlich gesehen keine gute Idee, den Server mitten am Tag neuzustarten. Um diese Zeit sind mehrere Tausend Nutzer und Nutzerinnen online, welche wahrscheinlich gerade in einem einzigartigen Flirt stecken, oder in Mafia gerade ein super Spiel hinlegen. Ich denke, es ist nachvollziehbar, wenn man den Server dann erst Nachts neustartet.

Ich hab ebenfalls einige User gelöscht, die mir schon lange auf die Nerven gehen und muss nun einen Tag warten, bis sie weg sind. Außerdem habe ich die Nicks der Sysadmins umbenannt, sodass sie keiner mehr erkennen kann. :-) Ich muss mich leider auch gedulden. :/

Was die Admins angeht: Sie haben ihre Richtlinien und Regeln. Dieses 200seitige Buch, welches übrigens keine 200 Seiten hat, ist die Grundlage dazu.

Lieben Gruß
Toni

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverneustart [Re: Daemmerung] - #2651478 - 01.04.2014, 17:30:47
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Außerdem habe ich die Nicks der Sysadmins umbenannt, sodass sie keiner mehr erkennen kann.


Wie das? Man kann nur James umbenennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverneustart [Re: Daemmerung] - #2651485 - 01.04.2014, 17:40:24
o0obottroperboyo0o
Lache​ndes ​Nüss'​chen​

Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 627
Ort: Bottrop
Zitat:

Ich hab ebenfalls einige User gelöscht, die mir schon lange auf die Nerven gehen und muss nun einen Tag warten, bis sie weg sind. Außerdem habe ich die Nicks der Sysadmins umbenannt, sodass sie keiner mehr erkennen kann. :-) Ich muss mich leider auch gedulden. :/


Ja ich hasse es auch zu warten. Endlich sind meine Feinde weg. Kann ich nur hoffen, dass die mich nicht auch gelöscht haben. :-(

Egal. Ich geh gleich erstmal lecker zur Kantine. Da gibts ja heute Blütentraum. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Serverneustart [Re: o0obottroperboyo0o] - #2651502 - 01.04.2014, 18:21:24
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

... und willkommen im Forum, lieber bätmähn! :-)

Bitte einfach wieder in diesem Thread weiterdiskutieren - da geht es schon um die "neuen Features" ... ;-)

Damit hier auch geschlossen.

Liebe Grüße,
Martin.

[zum Seitenanfang]