Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Chat ist nicht ehrlichkeit geworden - #2417687 - 13.03.2012, 17:43:02
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Hallo

ich muss ihn eine kleine kritik ihnen geben zur zeit geht der chat sehr miesse stimmung
es werde immer schlimmer genau so die junge frauen sie wissen garnincht was die machen im chat
sie verbreiten hier um eine chatopfer zu suchen um ärger zu machen ich muss ehrlich sagen
es macht zur zeit kein spass mehr zum chaten wie soll es nun weiter gehen
ehrlichkeit geht ganz weit auseinander und das vertrauen wird immer mit verarsche bezeichent
obwohl mal mit jemanden kontak haben will mit jemande im chat


zur verbesserung lösung sollte doch die beratungstelle hier mal anschauen wie sich der chatter und chatterinen intersiv beschäftigen so auf dauer wird es immer schlimmer solche verhalten im chat


Liebe Güsse Wünscht ihnen der Wachhund


Bearbeitet von wachhund (13.03.2012, 17:43:49)
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: Wachhund] - #2417706 - 13.03.2012, 18:03:20
IlIlIlIlIlIlIlIll
Nicht registriert


Gruess dich, wachhund.

Das Chat-Klima kann sich immer mal anheizen, letzendlich sind wir alle nur Menschen mit emotionen. Sollte es natuerlich ueber den normalfall hinaus gehen..ist natuerlich zu handeln. Aber dafuer gibts ja fuer jeden Channel die CM's (Channel-Moderatoren) oder nen schniken 'Notruf Button'. Die CM's sind natuerlich stetig bemueht fuer ein friedliches Channel - Klima zu sorgen. Aber du musst ja nicht jedermann beachten & sollte dir jemand aufn senkel gehen, gibts ja noch die tolle igno funktion. Es ist halt wie im wahren leben, manchmal kommt man gut mit Menschen aus & manchmal nicht. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: ] - #2417713 - 13.03.2012, 18:11:04
IsSaP007
Nicht registriert


Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen.
Man muss sich ja nicht mit reinziehen lassen, die schicke /ig-Funktion ist des Öfteren ganz schön hilfreich.

Jedoch beobachte ich bei dir leider immer wieder, dass du einen negativen Punkt aus Knuddels raussuchst und uns diesen präsentieren möchtest. Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal deine Einstellung zum Chat überdenkst..


# Pascal

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: ] - #2417727 - 13.03.2012, 18:30:08
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: IsSaP007
Ich kann mich da meinem Vorposter nur anschließen.
Man muss sich ja nicht mit reinziehen lassen, die schicke /ig-Funktion ist des Öfteren ganz schön hilfreich.

Jedoch beobachte ich bei dir leider immer wieder, dass du einen negativen Punkt aus Knuddels raussuchst und uns diesen präsentieren möchtest. Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal deine Einstellung zum Chat überdenkst..


# Pascal



Re Hallo

Gut und schön
aber so langsam mach es wiklich kein spass mehr zum chatten wo ist da noch das vertrauens basis heut zur tage im chat manche sind ehrliche menschen und andere wollen doch nur noch verarschen da sollte mal der knuddelsteam mehr drauf achten ich sehe zum teil auch chatopfer die massiv verarscht worden sind
wenn es keine möglichkeiten gibt von ihre aus warum gibt es da kein rückverfolgung als strafe
der jemand muss bestraft werden so geht es nicht weiter die werden immer neue opfer suchen mit ihre ausnutzung
im chat

Gruss Wachhund


Bearbeitet von wachhund (13.03.2012, 18:32:01)
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: Wachhund] - #2417733 - 13.03.2012, 18:39:44
Italia16Boy
Nicht registriert


Hallo wachhund,

es ist verständlich, dass Du dich über ein solches Verhalten ärgerst. Jedoch scheinst Du zu vergessen, dass es an Dir selbst liegt, wem du Vertrauen schenkst und wem nicht. Daher bleibt es auch Dir überlassen, mit wem Du schreibst und was und wie viel Du von dir selbst preis geben möchtest. Wenn Du wegen jeder Negativen Situation einen Thread aufmachst, dann stelle ich mir wirklich die Frage, wie Du dich in deinem nicht Virtuellem Leben verhältst, wo Du nicht in ein Forum rennen kannst und dort einen beliebigen Thread zum beschweren eröffnen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: ] - #2417745 - 13.03.2012, 18:51:29
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Registriert: 19.03.2006
Beiträge: 170
Ort: NRW-Oberhausen-Sterkrade
Antwort auf: Italia16Boy
Hallo wachhund,

es ist verständlich, dass Du dich über ein solches Verhalten ärgerst. Jedoch scheinst Du zu vergessen, dass es an Dir selbst liegt, wem du Vertrauen schenkst und wem nicht. Daher bleibt es auch Dir überlassen, mit wem Du schreibst und was und wie viel Du von dir selbst preis geben möchtest. Wenn Du wegen jeder Negativen Situation einen Thread aufmachst, dann stelle ich mir wirklich die Frage, wie Du dich in deinem nicht Virtuellem Leben verhältst, wo Du nicht in ein Forum rennen kannst und dort einen beliebigen Thread zum beschweren eröffnen kannst.



Re Hi

Aber man sieht es auch
das manche auch ihre bilder raus tun aus ihre profil
das sind für mich kein ehrliche menschen muss ich ehrlich sagen und andauert neue nicks da
sollte der knuddelsteam drauf achten ist nicht bösegemeint aber finde es auch sehr komisch
des verhalten der chatterinen und so

Gruss Wachhund
_________________________
Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter
Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag
Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: Wachhund] - #2417754 - 13.03.2012, 19:01:08
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.648
Ort: Recklinghausen
Hallo,

also ich hatte auch schon immer mal wieder kein Foto drin, auch wenn ich vorher eins drin hatte. Macht mich das nun auch zu einem unehrlichen Menschen? Bedenke bitte, dass eins der Dinge, was den Chat attraktiv macht, die gegebene Anonymität ist. Es gibt mit Sicherheit genug Leute hier, die sich für wen ganz anderes ausgeben als sie sind, man sollte das aber nicht generell denken.

Was macht die Menschen denn hier unehrlich? Dass sie das Foto löschen? Ich kann mich an deine alten Threads erinnern, in denen es dich gestört hat, dass deine Freundin mit anderen Männern geschrieben hat. Ist das auch eins der Dinge, die dich jetzt stören? Ich weiß auch nicht, was du hier genau von dem Knuddelsteam forderst. Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? Du solltest vielleicht erstmal damit anfangen, viele Dinge einfach lockerer zu sehen. Wenn jemand mit wem anders außer dir noch schreibt, dann muss das nicht zwangsläufig daran liegen, dass du verarscht wirst. Der Chat gibt ja nunmal die Möglichkeit, viele Menschen gleichzeitig kennen zu lernen und auch gleichzeitig mit ihnen zu schreiben. Dahinter steckt keine böse Absicht.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: BloodyRebirth] - #2417758 - 13.03.2012, 19:05:21
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Man kann leicht rausfinden wer Ehrlich und Unehrlich ist... ich hab hier keine probs mit den Menschen... sowas macht die Erfahrung fuer einen ;-)

Man sollte einfach mal seinen Verstand einschalten und fertig.... wer Blind & Dumm im Internet ist stirbt so oder so irgendwann durch Account-Löschung :-O

Der TE kommt mir ein wenig sehr Naiv rüber um es mal human auszudrücken.... Keine Ahnung wie alt, aber sicher 18+ und da sollte man die Welt des Internets kennen oder hab ich nur Glück? :-D
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chat ist nicht ehrlichkeit geworden [Re: Suchty] - #2417887 - 13.03.2012, 22:27:14
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Eine Verallgemeinerung einer Kritik ist zumeist problematisch, wenn man bedenkt, dass diese Community stets wächst und damit auch die Anzahl der Menschen, denen es an Ehrlichkeit mangelt. Aber auch an dieser Stelle sollte man differenzieren. So möchten zum einen viele ihre Anonymität bewahren (auch ich habe kein Foto von mir hochgeladen) und zum anderen sich vor lästigen Mitchattern schützen. Es sei letztlich jedem selbst überlassen, wie viel er innerhalb dieser fiktiven Welt von sich preisgibt solange Alter und Geschlecht der Wahrheit entsprechen.

Eine Beratungsstelle wird dementsprechend auch nichts bringen. Zumal der Zulauf voraussichtlich äußerst gering ausfallen würde.

Geschlossen.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]