Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Probleme mit der neuen Whois - #2408402 - 29.02.2012, 00:22:46
eternity41
Nicht registriert


Hallo, kann mir irgendjemand sagen wieso ich mein Profil überhaupt nicht ändern kann ?
Ich kann nicht mal alle Reiter anklicken. Und wenn ich mein Profil ändern will also um genau zu sein, wenigstens die Privatsphäre anklicken will, geht es nicht.
Eigentlich ist es völlig egal, was ich mache..es geht nix.
Ich finde das nicht so ganz lustig, wenn ich von fremden gewarnt werde, dass jeder meine privaten Daten einsehen kann.

Ich hoffe, ich bekomme hier schnell eine Antwort.
Gegen Neuerungen hab ich ja nichts. Nur muss dann auch alles funktionieren und das tut es offensichtlich nicht. Habe gestern noch mit bekannten geredet, die hatten das selbe Problem. Naja, die konnten zwar was anklicken, aber die Änderungen wurden nicht übernommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der neuen Whois [Re: ] - #2408408 - 29.02.2012, 00:36:25
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Heho,

hast du denn schonmal versucht vorher die Caches von Browser und Java zu löschen / zu leeren? Oder via Strg+F5 (für Win-Nutzer) die Startseite aktualisiert? Wenn nicht, versuche es am besten einfach mal und logge dich dann neu in den Chat ein und versuch es nochmal.

Denn bei mir funktionieren alle Einstellungen. - Ansonsten musst du dich, wenn das wirklich nicht klappt, mal an das Bugs-Team wenden.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit der neuen Whois [Re: Sir Drako] - #2411278 - 03.03.2012, 21:56:46
eternity41
Nicht registriert


Danke, inzwischen konnte ich mal das Profil bearbeiten. Ich habe mir die aktuelle JAva Version runter geladen. Damit konnte ich endlich das Profil mal sehen, wie es wirklich ist.
Nur habe ich schon immer ein riesen Problem mit Java. Ich fliege ständig raus, wenn ich meine Nachrichten öffne. Deshalb hab ich dann auch direkt wieder auf das alte Java zurück gestuft.
Was das mit dem Java Problem auf sich hat, versteh ich allerdings auch nicht.
Ich hab den neuen Inernet Explorer. Hab es auch schon mit Mozilla versucht. Aber ich hab keine Ahnung warum. Es geht einfach alles nicht. Ich hab echt eine Uralt Java Version. Und nur damit läuft es reibungslos. Nur blöd, dass ich damit nichts von den Neuerungen auf Knuddels habe. Ich kann mich nämlich so nucht durch die Profile der anderen klicken, sehe immer nur eine Seite des Profils.

Naja.. irgendwann finde ich vllt auch dazu noch Abhilfe.

[zum Seitenanfang]