Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Offiziele Beschwerde über einen Admin - #2194672 - 11.03.2011, 21:53:47
chaossahne5
Nicht registriert


Hallo Liebes Knuddels Team,

Hallo , ich möchte hiermit eine offiziele beschwerde über einen Admin von euch einreichen , sein name *Nick entfernt* .
Er hat meinen Nicknamen WinterPrinz12 , mit der begründung name porvokant und schädlich für andere chatteilnehmer permanent gesperrt. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder ka was soll , erbitte um entzug von admin rechten für dieses Früchtchen.

Lg daniel


Bearbeitet von Joyparty (11.03.2011, 22:33:06)
Bearbeitungsgrund: Nicks entfernt / eingehaltener Beschwerdeweg nicht erkennbar - bitte Nachweis erbringen

[zum Seitenanfang]  
Re: Offiziele Beschwerde über einen Admin [Re: ] - #2194683 - 11.03.2011, 21:58:57
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hallo,

wenn du Fragen/Beschwerden hast, immer zuerst den Admin fragen und danach wenn es nichts geholfen hat an einen VA wenden. Wir im Forum können hier nur wenig tun.

Grüße
Vampy

[zum Seitenanfang]  
Re: Offiziele Beschwerde über einen Admin [Re: ] - #2194704 - 11.03.2011, 22:18:45
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Huhu,
wir Forumsnutzer (User) können bei solchen Problemen niemanden wirklich weiterhelfen, wie es oben bereits schon gesagt wurde. Das einzigste, was wir machen können ist - Tipps bzw. Wege geben, die Du nutzen und gehen kannst.

Bitte wende Dich zuerst mit einem Zweitnick an den Sperradmin per /m und frage genau nach, wieso. Denke daran, das eine Antwortzeit zwischen 2-3 Tagen erforderlich ist. Sollte bis dahin keine Rückmeldung erfolgen, gehe bitte den Beschwerdeweg. Auserdem kannst Du dich noch an einem VA (= Vertrauensadmin) wenden.

Ps.: Eine Beschwerde oder Kritik kannst Du auch zum passenden Subforum ausführlich mit deinem Problem schildern/posten. Dazu solltest Du dich auch an die Forumsknigge - Regeln halten. Damit auch geholfen und drüber diskutiert werden kann.


Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Offiziele Beschwerde über einen Admin [Re: Guisy feat Cati] - #2194717 - 11.03.2011, 22:35:34
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hallo,

bevor ich hier nun schließe möchte ein klein wenig Klarheit schaffen: der Nick wurde gesperrt, weil er als Provokationsnick angelegt wurde um andere User zu schaden. Nicht etwa, dass der Name provokant sei, geschweige denn schädlich.

chaossahne5, beachte bitte den Beitrag von Guisy feat Cati. Dort findest du alles Wichtige.


Geschlossen.

[zum Seitenanfang]