Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
´System channel unterbesetzung von cm´s - #1373236 - 21.01.2008, 23:05:10
Kinq KooL Savas 93
Nicht registriert


Hallo
Ich habe ein Großen Problem
Jetzt mit den cmtest kreigt das keiner mehr gebacken jetzt werden in manchen channel gar keien CM´s mehr sien und wie z.b In dortmund
wird das unterbetzt sein ... mit 30 leuten u,s.w.. was wiLL Holgi denn jetzt nur gegen sowas tun!
Icdh fidne das soLLte wieder abgeschafft werden und mann soLLte wenn mann als CM gewählt wurde soLLte mann sich mit den HZA in verbindung setzen der die HZA Schrieben eine Lange /m Wo das alles drin steht ! und so das verständlIch zu machen ! :D
Ich hab ihn auch nicht geschafft wohl ich mir die doku durchgelesen habe aheb 2 stunden dafuer gebraucht trotzdem nicht geschafft HOLGI soLL sich was anderes ausdenken
WeiL Das ist Jetzt Überall so.. er wird bestimmt noch mehr beiträge geben nahc den wahLen aber ich shcriebe jetzt schonmal einen weiL mir es auch sehr wichtig ist das das chatklima besser wird aber dann soll holgi nuicht sonne kacke machen wo dann allles unterbesetzt ist !
Lieber sonne rundmail an alle verschicken die CM´s geworden sind und das erklären mit dne neuen sachen und gut ist dann hat es jeder verstanden und dann villeicht soLLten dann die HZA Paar fragen dazu stellen aber nicht sonn scheiß CM Test

Ich hcatte gern ein knuddels woLLte CM werden.. weiL ich mit mein hauptnick schon 8 monate war.. aber mit den nicht mehr reinkomme weiL PW Geklaut Leide r-.- aber auch egal hab mir jetzt ein neuen gemacht den hier ich find das kacke mit den CM test ichzwar besser mit dne funktionen aber das bringt auch nicht wenn sich das bestimmt jeder durchliest verhaut mann trotzdem den CM test sowas finde ich kacke
da soLL holgi lieber ansprüche stellen wie ´z.B %monate Stammi 40000minz und sowas ... ..
aber nicht sonn CM test

MFG Jens
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: ´System channel unterbesetzung von cm´s [Re: ] - #1373248 - 21.01.2008, 23:13:00
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
wäre schön wenn hier einer die suchfunktion nutzen würde.
solche themen gabs schon zig mal.
wartet doch erstmal ab. morgen ist nochmal nen nomi tag. und dann sind 4 tage wahlen. DANACH könnt ihr immer noch meckern. jetzt bringt das garnix!

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: ´System channel unterbesetzung von cm´s [Re: Xykar] - #1373250 - 21.01.2008, 23:15:12
Kinq KooL Savas 93
Nicht registriert


Ja trotzdem der CM test ist KACKE !!!
und der sammeltheard ist ja geschLossen !
das wird dann auch geshclossen aber dan mach ich wieder nen neuen auf ! ender der wahL ! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: ´System channel unterbesetzung von cm´s [Re: ] - #1373256 - 21.01.2008, 23:17:13
olafwpt
Nicht registriert


hat schon seine gründe warum der geschlossen wurde.. oder meinste nicht??

[zum Seitenanfang]  
Re: ´System channel unterbesetzung von cm´s [Re: ] - #1373260 - 21.01.2008, 23:18:45
sushido1
Nicht registriert


Wenn Du es nicht schaffst, dann bist Du für das Amt nicht geeignet!
Und wenn du hier nervst, bringt es Dir auch nichts positives, sondern nur Probleme mit den Moderatoren! Also warte erstmal die Wahl ab.

Mfg Chris.# glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ´System channel unterbesetzung von cm´s [Re: ] - #1373261 - 21.01.2008, 23:19:29
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Es bringt absolut nichts hunderte Thread zum gleichen Thema. Im geschlossenen Sammelthread wurde alles schonmal angesprochen. Wenn die Wahl abgeschlossen ist, kann und wird man sich Gedanken machen, ob etwas verändert wird. Bis dahin heißt es erstmal Ruhe bewahren.

Auch hier wieder geschlossen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]