Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eigener Video Channel - #2708144 - 21.12.2014, 01:23:28
ColJohnS
Nicht registriert


Hallo

MyChannel gibt es ja schon.

Wie sieht es denn aus mit eigenen Videochanneln?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eigener Video Channel [Re: ] - #2708145 - 21.12.2014, 01:27:16
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Der Videochat ist ein noch recht junges Projekt, welches erst seit etwas mehr als einem Monat öffentlich vorgestellt ist. Zunächst wird man sich auf die existierenden Videochannel konzentrieren und diese stetig verbessern. Gewünscht wurden sich Video-Mychannel auch schon und dies wurde auch schon von den zuständigen Leuten registriert. Mehr dazu erfährst Du in diesem Thread. :-)

Liebe Grüße,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eigener Video Channel [Re: ] - #2708165 - 21.12.2014, 10:10:02
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Bitte für Fragen, Wünsche den von ChaosKücken <3 verlinkten/vorhandenen Thread nutzen, hier wegen der Übersicht geschlossen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]