Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Admin *** - #2707949 - 19.12.2014, 16:45:39
Cindy & Moe x3
Nicht registriert


Was hat Knuddels.de für ein fail Admin namens *** in seinen Reihen, der User sperrt weil die sich verteidigen, und ihre Meinung schreiben das es nervt bei Maumau das sinnlose Karten nachziehen? Das was Admin *** hire abzieht nennt man Amzsmissbrauch dem sollte man das Amt entziehen, der hat solch ein schlechten Ruf von vielen usern das er Leute sperrt ohe sich gründlich zulesen was vorgefallen ist, sowas unfähiges wie diesen fail Admin sollte man das mal beibringen wie man koreckt handelt, und nicht sinnlos User sperrt. Hoffe es wird was gegen diesem unfähigen Admin unternimmen ansonsten gehe ich andere Wege gegen diesen Admin.


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:13:51)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707950 - 19.12.2014, 16:50:33
Arrogant x
Nicht registriert


Habe mir mal das Recht raus genommen es zu "deutschen"


Was hat Knuddels.de für ein Admin namens *** in seinen Reihen, der User sperrt weil sich andere User verteidigen, und ihre Meinung schreiben dass es nervt bei MauMau das sinnlose Karten nachziehen? Das was Admin *** hier abzieht nennt man Amtsmissbrauch dem sollte man das Amt entziehen, der hat solch einen schlechten Ruf bei vielen Usern dass er Leute sperrt ohne sich gründlich zu lesen was vorgefallen ist, sowas unfähiges wie diesen Admin sollte man das mal beibringen wie man korrekt handelt, und nicht sinnlos User sperrt. Hoffe es wird was gegen diesen unfähigen Admin unternommen ansonsten gehe ich andere Wege gegen diesen Admin.



Meine Meinung dazu, du solltest dich wirklich zurück nehmen, man kann es auch auf eine Ruhige Art und Weiße klären. Sprich den Admin mit einem Zweitnick im Chat an und rede ganz sachlich mit ihm darüber, weil so ein Tonfall bringt gar nichts.


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:14:54)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707951 - 19.12.2014, 16:54:31
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Bevor du dich hier beschwerst, solltest du den Beschwerdeweg einhalten in deinem Fall wär dies ein Vertrauensadmin gewesen. Denn du mit deinem Wissen konfrontieren kannst. Vielleicht hast du auch Beweise für deine Anschuldigungen?


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:15:18)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707952 - 19.12.2014, 17:01:10
Cindy & Moe x3
Nicht registriert


Knuddels.de sollte mal klar kommen Meinungen anderer User zu ertragen.. Aber das kann dieser Chat nicht weil dieser Chat die Wahrheit nicht verträgt.. Aber wundert mich nicht das dieser Chat so einen schlechten Ruf hat, und der wird noch schlechter werden, und werd mir bestimmt nicht von diesem Chat den Mund verbieten lassen... Aber das Ende naht eh, m<ayn sieht es die User gehen schon aus, aber naja Knuddels.at hat wenigstens fähige Admins... Knuddels.de hat nur einen und das ist funnymarie die macht ihr Amt wenigstens koreckt.Hoffe ich erlebe es noch wie dieser Chat hier in die Gosse geht, Knuddels.de soll mal klar kommen es gibt in Deutschland noch Meinungsfreiheit, schon mal davon gehört, Nein? Dann mal imformieren soll helfen. Aber es gibt nicht nur Knuddels.de es lebe Facebook wo man seine Mwienung schreiben darf und kann ohe ein Maulkorb verpasst zukriegen...Knuddels.de macht sich sowas von lächerlich wegen sowas Sperre aber naja werd dagegen was unternehmen an Stellen die Knuddels.de in seine Schranken weisst. ^^


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:15:43)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707955 - 19.12.2014, 17:06:56
Arrogant x
Nicht registriert


Jetzt ist auch mal gut, erstens KORREKT, zweitens wenn dich knuddels.de so aufregt dann geh doch einfach? Reisende soll man nicht aufhalten du beschwerst dich hier störst das Chatklima der Art mit so einem Ton. Knuddels hat Zehntausende User da wird es auf dich auch nicht ankommen. Du spielst dich hier auf als ob es nurnoch 100 User im Chat gibst und du einer der wichtigsten hier bist.


Wie Flowy schon gesagt hat: Beschwerdeweg über VA und nicht gleich das Forum flamen :-]


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:16:07)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707956 - 19.12.2014, 17:07:32
DeViLzChIcA1985
Zusam​menha​lter!​

Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 832
Ich versuch mich mal kurz zu fassen:

Mag sein das etwas vorgefallen ist, was dich auf 180 bringt. Dennoch sollte man immer noch den hier bereits erwähnten Beschwerdeweg einhalten wenn jemandem etwas nicht passt.
Und wenn Knuddels ja ach so ein Mist ist, wieso bist du dann hier und regst dich über so etwas auf? Was hindert dich dann daran nicht deinen Nick löschen zu lassen?

Man kann sich aber auch wirklich über unötigeres aufregen..


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:22:14)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707957 - 19.12.2014, 17:08:00
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: Cindy & Moe x3
Knuddels.de sollte mal klar kommen Meinungen anderer User zu ertragen.. Aber das kann dieser Chat nicht weil dieser Chat die Wahrheit nicht verträgt.. Aber wundert mich nicht das dieser Chat so einen schlechten Ruf hat, und der wird noch schlechter werden, und werd mir bestimmt nicht von diesem Chat den Mund verbieten lassen... Aber das Ende naht eh, m<ayn sieht es die User gehen schon aus, aber naja Knuddels.at hat wenigstens fähige Admins... Knuddels.de hat nur einen und das ist funnymarie die macht ihr Amt wenigstens koreckt.Hoffe ich erlebe es noch wie dieser Chat hier in die Gosse geht, Knuddels.de soll mal klar kommen es gibt in Deutschland noch Meinungsfreiheit, schon mal davon gehört, Nein? Dann mal imformieren soll helfen. Aber es gibt nicht nur Knuddels.de es lebe Facebook wo man seine Mwienung schreiben darf und kann ohe ein Maulkorb verpasst zukriegen...Knuddels.de macht sich sowas von lächerlich wegen sowas Sperre aber naja werd dagegen was unternehmen an Stellen die Knuddels.de in seine Schranken weisst. ^^
warum bist du dann hier angemeldet? es steht dir jeder zeit frei deinen nick mit /deletemynick zu löschen! und kleiner tip auch bei facebook musst du dich an regeln halten das ist überall so ;-)


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:16:47)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707959 - 19.12.2014, 17:13:44
Arrogant x
Nicht registriert


> /deletemynick - Es wird überall Regeln geben und das immer, sowie hier und du musst dich eben unterordnen. ;-)


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:17:12)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707960 - 19.12.2014, 17:14:38
Cindy & Moe x3
Nicht registriert


Ihr wollt cool sin, aber werdet es nur niemals sein, wie sie schleimen bei den admins *** schleimt weil er CM ist wie niedlich das es schon mehr als peinlich ist. Arschkriecher die im realen niochts gebacken kriegen und im Chat den MACKER, was seid ihr für Lachnummern ich mag Arschkriecher und Schleimer net also sparrt euch eure Schleimspur lese es eh nicht. :D


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:18:06)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707962 - 19.12.2014, 17:22:53
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
Antwort auf: Cindy & Moe x3
Ihr wollt cool sin, aber werdet es nur niemals sein, wie sie schleimen bei den admins *** schleimt weil er CM ist wie niedlich das es schon mehr als peinlich ist. Arschkriecher die im realen niochts gebacken kriegen und im Chat den MACKER, was seid ihr für Lachnummern ich mag Arschkriecher und Schleimer net also sparrt euch eure Schleimspur lese es eh nicht. :D
wo hab ich bitte geschleimt ? ich habe dir lediglich ne Möglichkeit genannt was du machen kannst! im Normalen leben musst du dich auch an regeln halten so ist das hier nun auch mal. würde hier jeder machen dürfen was er wollte könnte man den chat nach einer Woche schließen


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:18:46)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: Brancko] - #2707965 - 19.12.2014, 17:32:01
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Ich Spiele auch gerne MauMau vor allem in der letzten Zeit aber egal ob bei MauMau oder sonst irgendwo im Chat es gibt Regeln an die man sich halten sollte und wenn nicht muss halt einer dafür büßen.

Evtl trifft man nicht immer den Richtigen aber auch die Admins oder CMs sind alles nur Menschen wie jeder andere.

Schwachsinn wegen so einen fall nun so einen aufstand zu machen da gibt es auch andere Möglichkeiten es zu klären.


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:19:09)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: ] - #2707972 - 19.12.2014, 17:55:38
Marlboro Flow
Aarts​herto​g​

Registriert: 04.12.2014
Beiträge: 391
Antwort auf: Cindy & Moe x3
Ihr wollt cool sin, aber werdet es nur niemals sein, wie sie schleimen bei den admins *** schleimt weil er CM ist wie niedlich das es schon mehr als peinlich ist. Arschkriecher die im realen niochts gebacken kriegen und im Chat den MACKER, was seid ihr für Lachnummern ich mag Arschkriecher und Schleimer net also sparrt euch eure Schleimspur lese es eh nicht. :D


Wieso greifst du nun User an? Du erzählst irgendwas aber bringt 0,0 Beweise für deine Aussage wie soll man dich da bitte ernstnehmen?
Und vorallem ist das Forum der letzte Weg im Beschwerdeweg du hast vorhin funnymarie erwähnt warum hast du dich nicht erst an sie gewendet?


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:19:44)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: Marlboro Flow] - #2707973 - 19.12.2014, 18:04:11
frank77
Forumuser

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 954
ich ""kenne"" die userin und sie ist sich nie einer schuld bewusst.
stresst in den channels rum und meint das wäre ihr recht und freie meinungsäußerung.
akzeptiert selber keine andere meinung und igt wenn es ihr nicht passt.

ist natürlich ihr gutes recht mit dem ignorieren, wollte damit nur sagen das ich ihr das so nicht abnehme das der admin unfähig ist


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:20:04)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: frank77] - #2707974 - 19.12.2014, 18:40:53
Anpassungsunfähig

Registriert: 10.02.2010
Beiträge: 3.760
Hiii,
Zuerst: Du solltest deine Wortwahl und deine Tonart etwas bedenken.
Dann: Wie dir bereits oben gesagt worden ist gibt es einen Beschwerdeweg. Dies wäre erstmal *** selbst gewesen und danach ein Vertrauensadmin.. und zu allerletzt das Forum.

Ich denke nicht, dass der oben genannte Nick sperrt ohne Grund. Kenne ja einiges durch zusammen erledigte CM-Arbeit von ihm. :> Klar ist Admin etwas mehr... aber er macht das schon mit Gründen.

Was erhoffst du dir durch diesen Beitrag? Meist du ihm entzieht nun jemand das Amt, weil ein User wie du rumnörgelt weil er gesperrt worden ist? Ich denke nicht. Meinst du einer der VA's kann deine Beschwerde in diesem Tonfall ernst nehmen?

Vielleicht redest du mit Nick mal normal drüber, er ist ein Mensch mit dem man reden kann, wenn man Probleme hat. Aber anscheinend kannst du das nicht? %-)

Ps: Jemand als unfähig zu betiteln, wenn man selbst nichts tut ist natürlich genauso sinnvoll wie dieser Beitrag (-:




Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:20:38)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: frank77] - #2707976 - 19.12.2014, 18:45:24
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Huhu Cindy & Moe x3,

der Gang ins Forum ist nicht nur falsch, weil du den Beschwerdeweg nicht eingehalten hast, sondern auch weil es überhaupt keinen Sinn macht, da du jegliche Meinung - mit Ausnahme deiner eigenen - scheinbar überhaupt nicht hören magst. Also dient dieser Thread offensichtlich nur zum ''Frustabbau'', was absolut gar nichts bringen wird.

Zu deiner Aussage ''Meinungsfreiheit in Deutschland'': An deiner Stelle würde ich mich da erst einmal selber informieren, bevor ich anderen Usern dazu rate. Soll helfen.




Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:21:05)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: Aamun] - #2707980 - 19.12.2014, 19:11:01
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Ein wenig Kontext wäre nicht schlecht. Ich kann hier nicht rauslesen, warum du gesperrt wurdest. Was genau hast du denn gesagt? Es hat was mit MauMau und dem Nachziehen von Karten zu tun. Aber was genau ist vorgefallen? Und bleib bitte bei einem ruhigen Ton, so, wie es aktuell läuft, wirst du nichts und niemanden erreichen.

Du könntest ja auch mal den Sperrtext hier reinkopieren, damit man sieht, für was für eine Art von Verstoß du belangt wurdest.


Bearbeitet von lutz39 (19.12.2014, 21:21:30)
Bearbeitungsgrund: Nicknamen entfernt(Folgeedit)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Admin *** [Re: UltimateG4ming] - #2708005 - 19.12.2014, 21:10:03
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Da der Threadersteller weder den Beschwerdeweg eingehalten hat, noch die Umgangsformen (Knigge) kennt, an dieser Stelle geschlossen.
Bitte wende dich im Chat per 2.Nick an den Sperradmin/Vertrauensadmin, da nur diese dir wirklich helfen können. dabei solltest du aber unbedingt auf deinen Umgangston achten. Dies betrifft auch deinen Umgangston im Forum, sonst bist du leider falsch hier und wirst nicht lange das Forum nutzen können.

- geschlossen -
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]